TuS U23

junioren  Impressum admin
Beaugency Austausch Druckansicht

D3 verdient sich eine Medaille

mehr...Anläßlich des diesjährigen "Beaugency Turniers" fand sich die D3 des TuS in der Gruppe für die "großen" Jugendlichen mit Amelsbüren, Beaugency, Saerbeck und der eigenen D4 wieder. Im immerwährenden Lokalderby gegen Amelsbüren mußte man in eine 1:2 Niederlage einwilligen, Amelsbüren war an diesem Tage einfach stärker. Gegen die Gäste aus Frankreich erkämpfte man sich dann ein torloses Unentschieden, hier wäre auch mehr...mehr (07.06.2006)

"Iltrup, Iltrup" Anfeuerungsrufe für E3

mehr...Das traditionelle Beaugency Turnier des TuS Hiltrup bot auch in diesem Jahr wieder hohe Fußballkunst und spannende Spiele. Die E3 des TuS fand sich durch die Auslosung in einer sehr starken Gruppe wieder, zumal die Gegner durchweg ein Jahr älter waren als unsere jungen TuS-Kicker. Mit Bravour rang man dennoch dem späteren Turniersieger Münster 08 (Herzlichen Glückwunsch !) ein 1:1 ab, spielte danach erneut - wenn auch sehr...mehr (07.06.2006)

Besuch aus Beaugency beim TuS Hiltrup
Franzosen waren über Pfingsten zu Gast in Hiltrup

mehr...Weitere Bilder
„Eine super Gastfreundschaft – da muss der TuS sich 2006 ganz schön anstrengen!“, war das Fazit der jungen Fußballer, die über Pfingsten 2005 mit ihren Trainern, einigen Eltern und Offiziellen des TuS Hiltrup Gäste des befreundeten U.S. Beaugency waren. 32 D- und E-Spieler und 15 Erwachsene erlebten in der Hiltruper Partnerstadt einige unvergessene, superschöne Tage.
Der Gegenbesuch erfolgte in diesem...mehr (05.06.2006)

Überblick über den bisherigen Austausch des TuS Hiltrup mit dem US Beaugency

729 Seitenaufrufe seit dem 13.09.2015