junioren  Impressum admin
Beaugency Austausch Druckansicht

Nous sommes contents que vous soyiez bien rentrés à Hiltrup. Cela nous a fait très plaisir de vous recevoir, l'ambiance était super!
On vous dit donc à l'année prochaine. Bisous à tout le monde.

Wir sind erfreut, dass Ihr gut nach Hiltrup zurückgekehrt seid. Es machte uns sehr viel Spaß, Euch zu empfangen. Die Stimmung war super! Daher sagen wir also: bis zum nächsten Jahr! Viele Grüße an alle...
mit diesen Worten aus Beaugency endete...mehr (25.05.2010)

U11-3: Auf internationalem Parkett äußerst erfolgreich

mehr...In diesem Jahr nahm die U11-3 am TuS-Beaugency Austausch teil und durfte somit in das wunderschöne Städtchen an der Loire reisen. Nach einer anstrengenden Busfahrt wurden die TuS Kicker und die TuS Begleitpersonen zunächst verköstigt. Zwischenzeitlich stieß Trainer Jannik Kuhle aus Avignon kommend zu den TuS Akteuren und übernahm sofort das gesamte coaching. Dann wurde auf dem Vereinsgelände des USB Beaugency sofort...mehr (24.05.2010)