Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 16.06.2023, 19:00 Uhr)
 

Fussball.de: [Westfalenliga Herren Staffel 1] [Krombacher Pokal 2022/23]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 31-Jul-2022

Tor

Romain Böcker (1)
Luis Klante (33)
  

Abwehr

Lars Finkelmann (22)
Kaan Hizarci (5)
Lucas Keysberg (13)
Yakup Kilinc (4)
Edgar Krieger (24)
Francesco Pannucci (21)
Moritz Revermann (26)
Julian Sammerl (32)
Arne Stegt (14)
   

Mittelfeld

Alan Bezhaev (23)
Akil Cömcü (16)
Alexander Gockel (6)
Nils Kisker (8)
Robin Schwick (17)
Valentyn Yarokha (3)
  

Sturm

Luca De Angelis (9)
Enes Güney (10)
Nils Johannknecht (18)
Daniel Mladenovic (7)
Stan Schubert (19)
Nico Syska (15)
  

Trainer

Trainer:
Marcel Stöppel
Co-Trainer:
Simeon Uhlenbrock
Torwart-Trainer:
Andreas Daweke
Teammanager und Betreuer:
Edgar Moeller
Athletiktrainer:
Philipp Plöger
Orthopädietechniker (Firma MUUV):
Andre Imre
Medizinische Leitung:
Florian Plock
Physiotherapeut:
Patrick Timmermann
Sportmasseur:
Gerrit Mücke
Sportlicher Leiter Fußballabteilung:
Raul Prieto
 

Infos

Vorbereitungsplan Saison 22/23
(ab, 29.06.2022)
 

News

+++ Neuzugänge Nr. 10 und 11 – Lukas Cofalik und Noah Strathaus +++

mehr...Zum Trainingsauftakt am 1.7 dürfen wir zwei weitere neue Gesichter begrüßen. 
Der flexibel einsetzbare Offensivspieler Lukas Cofalik kommt vom Ligakonkurrenten aus Peckeloh. Hier kam der 19-jährige in der diesjährigen Hinrunde bereits zu drei Startelfeinsätzen und zwei Torerfolgen, ehe ihn  in der Rückrunde eine Schambeinentzündung außer Gefecht setzte. Diese hat Lukas nun aber bereits auskuriert, sodass er ab Beginn bei...mehr (09.06.2023)

Joaquim erzielt goldenes Tor für Hiltrup gegen Mesum

mehr...Münster Der TuS Hiltrup hat sich mit einer ordentlichen Leistung zurückgemeldet und einen 1:0-Sieg gegen den SV Mesum eingefahren. Zwei Wochen nach der Pleite gegen Rödinghausen war das Ergebnis versöhnlich. Ein Youngster traf für den Gastgeber. Von Thomas Austermann

Der jüngste Spieler des Startaufgebots des TuS Hiltrup sorgte im Westfalenliga-Abendspiel gegen den Rangvierten SV Mesum für den entscheidenden Treffer....

mehr (14.05.2023)

TuS Hiltrup nach Sieg in Haltern so gut wie aus dem Schneider

mehr...Münster Das waren noch mal ganz wichtige Punkte für den TuS Hiltrup, der nach dem 2:1 (1:0) beim TuS Haltern gänzlich die abstiegsbedrohte Zone hinter sich lässt. Auch wenn Coach Marcel Stöppel zugab, dass ein Remis verdient gewesen wäre. Von André Fischer

Das waren noch mal ganz wichtige Punkte für den TuS Hiltrup, der nach dem 2:1 (1:0) beim TuS Haltern gänzlich die abstiegsbedrohte Zone hinter sich lässt. „Ich...

mehr (23.04.2023)

Party im Geistviertel: Borussia kegelt TuS raus, Westfalia folgt ins Finale

Münster Das ist schon eine kleine Überraschung! Deutlich besiegte Borussia Münster den TuS Hiltrup am Donnerstagabend im Halbfinale des Kreispokals und durfte anstoßen. Westfalia Kinderhaus siegte derweil am Kanal und folgt ins Endspiel. Von...mehr (23.04.2023)

+++ Neuzugang Nr. 9 für 23/24 – Niklas Herbring ++++

mehr...Niklas Herbring vom SV Herbern steht in der Saison 23/24 für den TuS Hiltrup zwischen den Pfosten. Der 20-jährige wurde in der Jugend 7 Jahre lang bei RW Ahlen ausgebildet. Von deren U19 wechselte er vor dieser Saison in die 1. Mannnschaft des SV Herbern. In der Landesliga kommt er in seiner Seniorendebütsaison bisher auf 675 Minuten.
 
Raul Prieto: Da uns Luis Klante aus beruflichen Gründen in der kommenden Saison nicht...mehr (20.04.2023)

+++ Neuzugang Nr. 8 für 23/24 - Lyon Meyering ++++

mehr...Der 26-jährige Stürmer Lyon Meyering wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Gievenbeck ans Osttor. Lyon wurde in der Jugend unter anderem beim SC Preußen Münster ausgebildet und spielte ansonsten bis zu dieser Saison ununterbrochen bei Vorwärts Wettringen. Für die 1. Mannschaft erzielte er in der vergangenen Saison dort ganze 21 Tore in der Landesliga. Für Gievenbeck kommt der in Münster lebende Versicherungskaufmann in...mehr (17.04.2023)

Hiltrup verstärkt die Offensive

[...]

5. April: Der TuS Hiltrup hat den nächsten Neuzugang für die kommenden Saison verkündet. Mit Peter Effing verstärkt ein Offensivspieler das Team. Der 22-Jährige befand sich in den vergangenen Monaten aufgrund seines dualen Studiums bei...

mehr (05.04.2023)

Augenhöhe? Haverland lässt Westfalia im Derby gegen Hiltrup jubeln

Münster 25 Punkte? Tabellarisch Seite an Seite? Von Augenhöhe war im Westfalenliga-Derby zwischen Westfalia Kinderhaus und dem TuS Hiltrup trotzdem wenig zu sehen – auch weil Luis Haverland traumhaft traf. Von Verena Hagedorn

Auffällig im...

mehr (03.04.2023)

Gockel-Treffer und etwas Glück reichen Hiltrup gegen Nottuln

mehr...Münster Vor allem emotional ging es hoch her bei Hiltrups 1:0-Sieg gegen GW Nottuln. Nachdem Alexander Gockel den Treffer des Tages erzielte, sorgte besonders eine Szene noch für Ärger beim Nottulner Team und seinem Anhang. Von Michael Schulte

Da mussten sie schon eine ziemlich unglückliche 0:1 (0:1)-Niederlage verdauen und bekamen noch den freundlichen Rat des Stadionsprechers mit auf den Weg, es doch selbst...

mehr (27.03.2023)

+++ Präsentation Neuzugänge Saison 23/24: Justin Mittmann +++

mehr...Justin Mittmann vom SC Peckeloh wechselt zur kommenden Saison in unsere erste Mannschaft. Der 22-jährige Rechtsfuß ist in der Defensive flexibel einsetzbar. Ausgebildet wurde er in der Jugend beim VfL Osnabrück, wo er zumeist auf der 6er-Position zum Einsatz kam. Über den Umweg Rödinghausen landete Justin zur Saison 21/22 beim SC Peckeloh. Dort wurde im Laufe der Zeit zu einem absoluten Leistungsträger. In dieser Saison...mehr (22.03.2023)

Später Doppelpack: Mladenovic rettet Hiltrup in Emsdetten das nächste Remis

mehr...Münster Daniel Mladenovic war der Held des Tages für den TuS Hiltrup beim fünften Remis am Stück. Das 2:2 bei Borussia Emsdetten kam erst nach einer klaren Leistungssteigerung zustande. Und der Doppel-Torschütze erlebte eine kuriose Situation. Von Thomas Rellmann

Der TuS Hiltrup bleibt sich treu. Auch das fünfte Spiel des Jahres endete remis. Das 2:2 (0:1) bei Borussia Emsdetten war schon die zehnte Punkteteilung der...

mehr (19.03.2023)

„Das ist ein großes Projekt“: Wie der TuS Hiltrup sich neu erfinden will

mehr...Münster Das Gesicht des TuS Hiltrup wird sich verändern, das ist beschlossene Sache. Weniger Auswärtige, mehr Eigengewächse – so der Plan. Clubchef Rolf Neuhaus und Trainer Marcel Stöppel erläutern, wie das funktionieren soll. Von Thomas Rellmann

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass der TuS Hiltrup sich neu erfindet oder zumindest den Versuch startet. Doch am Osttor ist in den vergangenen Monaten die Erkenntnis...

mehr (11.03.2023)

Gockel sichert TuS Hiltrup Punkt beim Zweiten in Peckeloh

Münster Der Punkt bringt den TuS Hiltrup in der Tabelle zwar nicht zwingend weiter, aber für den Kopf war er Gold wert. Das 1:1 beim Titelanwärter SC Peckeloh entsprang nicht nur einer super Vorstellung, sondern kam auch ganz spät zustande. Von...mehr (06.03.2023)

Remis am Osttor: Hiltrup holt Punkt nach torreicher erster Hälfte

mehr...Münster Drei Punkte standen am Sonntag auf der To-do Liste, die allerdings weder der TuS Hiltrup noch die Hammer SpVg abhaken konnte. Beim 2:2 wurden die Zähler geteilt und keine der Mannschaften konnte ihren Vorsprung auf den Tabellenkeller weiter ausbauen. Von Helena Wilmer

Drei Punkte standen am Sonntag auf der To-do Liste vom TuS Hiltrup und der Hammer SpVg. Beim Aufeinandertreffen der beiden Teams hatte...

mehr (26.02.2023)

Der nächste Heimkehrer – Joschka Brüggemann ab Sommer wieder beim TuS

mehr...Joschka Brüggemann wechselt zur kommenden Saison 23/24 vom FC Eintracht Rheine zu unserem TuS Hiltrup. Der mittlerweile 26-jährige lief in der Saison 14/15 für unsere U19 und im Anschluss 4 Jahre für unsere erste Mannschaft als absoluter Leistungsträger auf. Über den Umweg Westfalia Kinderhaus landete Joschka ab 2021 dann in Rheine, wo er direkt Stammspieler wurde. Mit nun 76 Westfalenliga- und 36 Oberligapartien im Gepäck...mehr (22.02.2023)

Hiltrup sucht die Heimstärke und holt nur einen Punkt gegen den Letzten

Münster Besonders ansehnlich war das nicht, am Ende reichte die Vorstellung des TuS Hiltrup gegen den Vorletzten RW Deuten nur zu einem 1:1-Remis. In einer überlangen Westfalenliga-Partie zeigten sich die Gastgeber einfach zu ideenlos. Von Thomas...mehr (12.02.2023)

Kontinuität und neue Impulse im Trainerteam der Ersten – 23/24

mehr...Die Planungen für die kommende Saison schreiten voran. Dies betrifft zum einen die Mannschaft als auch das Trainerteam. Cheftrainer Marcel Stöppel hat seinen ohnehin noch gültigen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2025 verlängert. An seiner Seite wird ab der kommenden Saison ein neues Gesicht als erster Co-Trainer fungieren. Mike Scollie ist 32 Jahre alt und aktuell noch Co- Trainer der ersten Mannschaft beim SC...mehr (11.02.2023)

„Dann war es eine gute Saison“: TuS Hiltrup ruft besonderes Ziel aus

mehr...Münster Die letzten Ergebnisse vor Weihnachten waren gut, so dass der TuS Hiltrup guter Hoffnung ist, sich aus dem Westfalenliga-Abstiegskampf raushalten zu können. Allerdings gibt es am Osttor auch ein Saisonziel, das nichts mit der Meisterschaft zu tun hat. Von Thomas Rellmann

Die Lehren aus einer wechselhaften Hinserie sind gezogen. „Am Ende ging es ja auch schon in die richtige Richtung“, sagt Marcel Stöppel,...

mehr (09.02.2023)

Ur-Hiltruper Christoph Lübke kehrt zurück

mehr...Ein bekanntes, aber dennoch neues Gesicht wird in der kommenden Saison 23/24 wieder für unsere erste Mannschaft auflaufen. Der mittlerweile bereits 31-jährige Christoph Lübke wurde in der Hiltruper Jugend ausgebildet und war im Anschluss fünf Jahre lang eine tragende Säule unserer Ersten, ehe es ihn im Rahmen seiner Polizeilaufbahn in das Rheinland zog. Ganze 16 Spielzeiten verbrachte Christoph bisher beim TuS. Nun landet...mehr (31.01.2023)

Präsentation Neuzugänge Saison 23/24 – Teil 3: Jasper Dreinemann

mehr...Der 21-jährige Innenverteidiger Jasper Dreinemann verstärkt unsere erste Mannschaft in der kommenden Saison. Jasper ist 1,91m groß und rechtsfuß. Ausgebildet wurde er in der Jugend beim SC Preußen Münster, bevor er in der U19 Kapitän des FC Eintracht Rheine wurde. Aktuell und auch schon in den vorherigen beiden Saisons spielt bzw. spielte er, wie unser Neuzugang Linus Groeger, beim SuS Neuenkirchen. Hier kam er in der...mehr (18.01.2023)

Vorstellung Winterneuzugänge - 1. Mannschaft

mehr...Aufgrund der Vielzahl an schweren Verletzungen hat unsere sportliche Führung um Raul Prieto und Trainer Marcel Stöppel in der Winterpause reagiert und 4 Neuzugänge für unsere erste gewonnen:
 
Sören Jankhöfer (Foto hinten links) ist Innenverteidiger und kommt aus der Regionalligamannschaft von RW Ahlen, bei der er verletzungsbedingt in der Hinrunde nicht zum Zuge kam.
 
Richard Groß (F. hinten rechts) ist auf der...mehr (16.01.2023)

Präsentation Neuzugänge Saison 23/24 – Teil 2: Linus Groeger

mehr...Vom SuS Neuenkirchen wird uns Linus Groeger zur Saison 23/24 verstärken. Der 20-jährige Stürmer war bereits in seiner ersten Saison im letzten Jahr absoluter Stammspieler in der Westfalenliga und hat mit seinen 28 Einsätzen dort trotz seines jungen Alters bereits Erfahrung auf diesem Niveau gesammelt. In dieser Saison markierte er bereits 8 Saisontore für den SuS Neuenkirchen
  Raul Prieto (sportlicher Leiter): Linus...mehr (06.01.2023)

Präsentation Neuzugänge Saison 23/24 – Teil 1: Max Schuler

mehr...Auch zur kommenden Saison werden wir hier wie gewohnt über unsere zukünftigen Neuzugänge informieren. Den Beginn machen wir heute mit Max Schuler vom TuS Freckenhorst. Der 21-jährige kommt vornehmlich auf der Rechtsverteidigerposition zum Einsatz, kann zudem aber auch eine Position weiter vorne auf der rechten Seite spielen.
 
Raul Prieto (sportlicher Leiter): Wir bleiben unseren Weg treu und haben mit Max einen jungen...mehr (02.01.2023)

Stadtis: Preußen verteidigt den Titel - TuS scheitert erst im Halbfinale

mehr...Der TuS Hiltrup erreichte bei den diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften das Halbfinale. Nach Problemen in der Vorrunde steigerte sich das Team und gehörte am Ende zu den 4 besten Münsteraner Teams unterm Hallendach. Zudem erhielt TuS Torwart Romain Böcker die Auszeichnung zum besten Torwart des Turniers.

Im folgenden Ticker der MZ könnt ihr das Geschehen nochmal nachlesen:

mehr (31.12.2022)

Hiltrup überrascht Verl II nach Umstellung – und mit Doppelpacker

mehr...Münster Im letzten Spiel des Jahres 2022 lieferte der TuS Hiltrup noch mal ab. Beim Tabellendritten SC Verl II zeigte das Team von Trainer Marcel Stöppel nach früher Systemumstellung einen echten Fight – und durfte sich auf einen Doppelpacker verlassen. Von Jonas Austermann

Echte Big Points im Abstiegskampf hat der TuS Hiltrup beim SC Verl II aufs Konto gehievt. Gegen den Tabellendritten gab‘s ein ein 3:2 (0:1) und...

mehr (04.12.2022)

De Angelis trifft für Hiltrup in der Nachspielzeit zum Sieg in Sinsen

mehr...Münster Sechs Spiele ohne Sieg hatte der TuS Hiltrup hinter sich, beinahe hätte sich in Sinsen am Sonntag Partie Nummer sieben angereiht. Dann aber kam Luca de Angelis – und traf in der Nachspielzeit zum 3:2. Von Wilfried Sprenger

Sechs Spiele ohne Sieg haben am Selbstvertrauen des TuS Hiltrup genagt. In Sinsen hätte sich am Sonntag beinahe Partie Nummer sieben angereiht. Trotz 2:0-Führung geriet der Westfalenligist...

mehr (27.11.2022)

TuS Hiltrup unterliegt Lünen und verharrt im unteren Drittel

Münster Die Fans des Lüner SV hatten ihren Spaß. Gastgeber TuS Hiltrup schob dagegen Frust. Nach der Heimniederlage sitzt der Westfalenligist weiterhin im unteren Tabellendrittel fest. Von Michael Schulte

Die Rot-Weißen Löwen waren gut...

mehr (13.11.2022)

Heiße Duelle ausgelost: Das sind die Gruppen für die Stadtis 2022

Münster Erstmals seit 2019 sollen Ende des Jahres die Hallen-Stadtmeisterschaften in der Halle Berg Fidel über die Bühne gehen. Bei der Auslosung am Montagabend beim Gastgeber 1. FC Gievenbeck ergaben sich interessante Konstellationen für die...mehr (13.11.2022)

Hochkarätiges Teilnehmerfeld in Alverskirchen

Alverskirchen Zwei Jahre lang haben sich die Organisatoren von RW Alverskirchen pandemie-bedingt gedulden müssen. Vom 21. bis 23. Dezember ist es endlich wieder soweit – dann findet die 28. Auflage des Ausber-Cups in der Kehlbachhalle statt. Die...mehr (13.11.2022)

Gockel sichert dem TuS Hiltrup einen Punkt

mehr...Münster Klar, so richtig gut war das 2:2-Remis des Tus Hiltrup beim SV Mesum. Unnötige Fehler kosteten dem TuS den Sieg. Letztendlich aber war auch Positives dabei. Von Wilfried Sprenger

So richtig zufrieden war Marcel Stöppel noch nicht. Doch das 2:2 als Gast des SV Mesum bewertete auch der Trainer des TuS Hiltrup nach vier Niederlagen in Summe als positiv. Unnötige Schnitzer kosteten die Münsteraner zwei Punkte. „Das...

mehr (07.11.2022)

TuS Hiltrup im Tief – Sportchef Prieto: „Wir gehören nicht nach unten“

mehr...Münster Der TuS Hiltrup hat viermal in Folge verloren und steht nur noch knapp vor den Abstiegsrängen. Der Sportliche Leiter Raul Prieto beschönigt die Situation nicht, plädiert aber dennoch für Ruhe – auch neben den Plätzen. Von Thomas Rellmann

Der Saisonverlauf des TuS Hiltrup ist nicht nur kurios, sondern inzwischen auch bedenklich. Der Westfalenligist startete mit vier Remis aus fünf Spielen, schoss sich...

mehr (06.11.2022)

Starker TuS Hiltrup läuft in Rödinghausen in ärgerlichen Konter

Münster Am Ende war es die vierte Niederlage in Serie für Fußball-Westfalenligist TuS Hiltrup – da half es nur bedingt, dass Trainer Marcel Stöppel nach dem 2:3 beim SV Rödinghausen II Trost und Lob für sein Team verteilte. -ag-

Was bleibt,...

mehr (24.10.2022)

Hiltrup fehlt bei 2:3 gegen Haltern der Pfiff

Münster Der TuS Hiltrup verlor in der Westfalenliga zu Hause mit 2:3 gegen den TuS Haltern. TuS-Coach Marcel Stöppel ärgerte sich derweil über einen nicht gegebenen Strafstoß. Von Michael Schulte

Nach einer knappen halben Stunde war Marcel...

mehr (17.10.2022)

„Wenn das einer gefilmt hat...“: Oerterer schießt Hiltrup ab

Münster Individuelle Fehler brachten den TuS Hiltrup beim Westfalenliga-Spitzenreiter SpVgg Erkenschwick um die Chance, etwas Zählbares mitzunehmen. Stattdessen spielte Torjäger Stefan Oerterer groß auf – und traf traumhaft aus großer...mehr (09.10.2022)

Kinderhaus feiert lauthals den Derbysieg in Hiltrup

Münster Ein hohes Niveau war es nicht, auf dem das Derby zwischen dem TuS Hiltrup und Westfalia Kinderhaus über die Bühne ging. Doch das war den willensstarken Gästen egal – sie gewannen mit 2:1 am Osttor. Die Tore fielen im Abstand weniger...mehr (02.10.2022)

TuS Hiltrup gewinnt Schützenfest in Nottuln

mehr...Münster Jetzt läuft es rund für den TuS Hiltrup. Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg feuerte der Westfalenligist erneut fünfmal ab. Bei GW Nottuln siegten die Münsteraner mit 5:3. Ein entscheidender Faktor wurde erst nach einer Stunde eingewechselt. -ag-

Nach 90 Minuten hatte jede Mannschaft viermal getroffen – entscheidend für die Spielwertung war, dass der zweite Treffer von GW Nottuln im eigenen Netz landete, so...

mehr (25.09.2022)

5:0 – TuS Hiltrup löst gegen Borussia Emsdetten den Knoten

mehr...Münster In fünf Versuchen schaffte der TuS Hiltrup keinen Sieg. Nun aber haben die Münsteraner ihre Torgefährlichkeit entdeckt. 5:0 hieß es am Ende gegen Borussia Emsdetten. Davor hatte das Team in 450 Minuten nur zwei Treffer erzielt. Von Michael Schulte

Der Mann schnaufte schwer, als er völlig frustriert die Treppe hochkam. Rote Kappe, roter Schal – so erkannte man ihn direkt als Anhänger von Borussia Emsdetten. „Der...

mehr (18.09.2022)

Pokal-Abend ohne Überraschung

Telgte/Westbevern Die Favoriten setzten sich durch: Die SG Telgte verlor im Achtelfinale gegen Westfalenligist TuS Hiltrup und Ems Westbevern gegen Bezirksligist VfL Wolbeck. Das Match in Telgte war früh entschieden, in Vadrup war es fast bis zum...mehr (16.09.2022)

TuS Hiltrup beendet in Rödinghausen Remis-Serie mit erster Niederlage

Münster Geteilte Punkte sind nicht mal halbe Punkte. Das musste der TuS Hiltrup nach vier Unentschieden in Folge schmerzhaft erfahren. Allerdings hilft die erste Niederlage schon gar nicht weiter. Obwohl auch beim 1:3 beim SV Rödinghausen II...mehr (11.09.2022)

TuS Hiltrup spielt schon wieder nur Remis

Münster Das vierte Spiel, das vierte Remis für den TuS Hiltrup. Nach einem 1:1 zum Auftakt folgten zwei Nullnummern und nun, wer hätte es gedacht, erneut ein torloses Remis gegen den SC Peckeloh. Wer Spektakel sehen will, der ist aktuell falsch...mehr (05.09.2022)

"Das wurmt mich": Hiltrup holt in Überzahl das dritte Remis

mehr...Münster Drittes Spiel, drittes Remis für den TuS Hiltrup. In Überzahl schaffte es das Team von Marcel Stöppel bei der Hammer SpVg nicht, den Ball im Tor unterzubringen – und der Coach ahnt, warum das so war. Von André Fischer

Halbvoll oder halbleer die Flasche? Marcel Stöppel, Trainer des Westfalenligisten TuS Hiltrup, weiß nicht so recht, wie er den Saisonstart mit drei Remis nach dem sonntäglichen 0:0 bei der Hammer...

mehr (29.08.2022)

TuS Hiltrup macht alles richtig – aber trifft nicht

Münster Der TuS Hiltrup hat bei einem reifen Auftritt bei RW Deuten nur eins vergessen: Ein Tor zu schießen. Und ohne Ende ist auch eine starke Leistung irgendwie halbstark. Trainer Marcel Stöppel war auch nicht in Jubellaune. -ag-

Die...

mehr (21.08.2022)

„Wusste kaum einer“: Stöppel hadert nach Teilerfolg bei TuS-Einstand

mehr...Münster Einen Zähler fuhr Marcel Stöppel bei seiner Westfalenliga-Premiere mit dem TuS Hiltrup ein. Gegen den SC Verl II ärgerte er sich über die Ausbeute und einen Pfiff, den „kaum einer“ erklären konnte. Von Thomas Austermann

Mit dem berühmten Teilerfolg endete die Trainer-Premiere von Marcel Stöppel beim TuS Hiltrup. Der Fußball-Westfalenligist trennte sich vom spielstarken Aufsteiger SC Verl II mit 1:1 (1:0) und gab...

mehr (15.08.2022)

Hiltrup und Jung-Trainer Stöppel machen sich geografische Lage zunutze

mehr...Münster In den vergangenen Jahren landete der TuS Hiltrup in der Regel im vorderen Mittelfeld. Das scheint auch in dieser Saison realistisch. Spannend ist der neue Trainer Marcel Stöppel. Dessen Netzwerk reicht vor allem über die Stadtgrenzen hinaus Richtung Südosten. Von Thomas Rellmann

Mit 29 ist Marcel Stöppel der jüngste Trainer der Westfalenliga. Ein echtes Thema ist das beim TuS Hiltrup nicht, denn der bisherige...

mehr (10.08.2022)
 

TuS 1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

14.08.2022: TuS Hiltrup 1 - SC Verl 2.....1:1, Details
21.08.2022: SV Rot-Weiß Deuten - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
28.08.2022: Hammer SpVg - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
04.09.2022: TuS Hiltrup 1 - SC Peckeloh.....0:0, Details
11.09.2022: FC Preußen Espelkamp - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
18.09.2022: TuS Hiltrup 1 - Borussia Emsdetten.....5:0, Details
25.09.2022: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....3:5, Details
02.10.2022: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....1:2, Details
09.10.2022: Spvgg. Erkenschwick - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
16.10.2022: TuS Hiltrup 1 - TuS Haltern.....2:3, Details
23.10.2022: SV Rödinghausen 2 - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
06.11.2022: SV Mesum - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
13.11.2022: TuS Hiltrup 1 - Lüner SV.....0:2, Details
27.11.2022: TuS 05 Sinsen - TuS Hiltrup 1.....2:3, Details
04.12.2022: SC Verl 2 - TuS Hiltrup 1.....2:3, Details
12.02.2023: TuS Hiltrup 1 - SV Rot-Weiß Deuten.....1:1, Details
26.02.2023: TuS Hiltrup 1 - Hammer SpVg.....2:2, Details
05.03.2023: SC Peckeloh - TuS Hiltrup 1.....1:1, Details
12.03.2023: TuS Hiltrup 1 - FC Preußen Espelkamp.....1:1
19.03.2023: Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
26.03.2023: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln.....1:0, Details
02.04.2023: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
16.04.2023: TuS Hiltrup 1 - Spvgg. Erkenschwick.....0:1
23.04.2023: TuS Haltern - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
30.04.2023: TuS Hiltrup 1 - SV Rödinghausen 2.....0:3
12.05.2023: TuS Hiltrup 1 - SV Mesum.....1:0, Details
21.05.2023: Lüner SV - TuS Hiltrup 1.....3:1
29.05.2023: TuS Hiltrup 1 - TuS 05 Sinsen.....5:2
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

07.08.2022: TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 1.....0:5
24.08.2022: IFC Warendorf - TuS Hiltrup 1.....3:4
15.09.2022: SG Telgte - TuS Hiltrup 1.....1:6, Details
27.10.2022: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup 1.....1:4
20.04.2023: Borussia Münster - TuS Hiltrup 1.....4:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

03.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
04.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
06.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
07.07.2022: TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....0:4
09.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
10.07.2022: TuS Hiltrup 1 - RW Ahlen.....1:3
12.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
13.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
15.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Trainingslager
................ Billerbeck
16.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Trainingslager
................ Billerbeck
17.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Trainingslager
................ Billerbeck
17.07.2022: TuS Hiltrup 1 - FC Remscheid.....3:0
19.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
20.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
22.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
23.07.2022: Borussia Münster - TuS Hiltrup 1.....1:1
24.07.2022: TSG Sprockhövel - TuS Hiltrup 1.....2:2
25.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
27.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
28.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
29.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
31.07.2022: TuS Hiltrup 1 - Werner SC.....4:0
01.08.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
03.08.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
04.08.2022: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....1:4
05.08.2022: TuS Hiltrup 1 - Training
26.12.2022: IKSV Münster - TuS Hiltrup 1
26.12.2022: GW Gelmer - TuS Hiltrup 1
26.12.2022: TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren
28.12.2022: TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....4:2
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft
28.12.2022: Borussia Münster - TuS Hiltrup 1.....6:4
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft
28.12.2022: TuS Hiltrup 1 - EX Stadtis Flemmer.....6:0
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft
30.12.2022: TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....0:0
................ Zwischenrunde Stadtis
30.12.2022: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....6:3
................ Zwischenrunde Stadtis
30.12.2022: SC Münster 08 - TuS Hiltrup 1.....2:0
................ Zwischenrunde Stadtis
30.12.2022: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....5:1
................ Halbfinale Stadtis
15.01.2023: TuS Hiltrup 1 - FC Eintracht Rheine.....3:1
21.01.2023: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....1:0
26.01.2023: TuS Hiltrup 1 - SV Drensteinfurt.....1:0
29.01.2023: TuS Hiltrup 1 - VfL Theesen.....0:0
05.02.2023: SC Obersprockhövel - TuS Hiltrup 1
06.07.2023: TuS Hiltrup 1 - SV 1919 Herbern
09.07.2023: TuS Hiltrup 1 - TVD Velbert
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

22.12.2022: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Vorrunde Ausber-Cup in Kehlbachhalle in Everswinkel. Turnierplan
23.12.2022: Hallenturnier RW Alverskirchen
................ Finaltag Ausber-Cup in Kehlbachhalle in Everswinkel. Turnierplan
26.12.2022: Hallenturnier (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft in Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
28.12.2022: Hallenturnier (FC Gievenbeck)
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft in Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
30.12.2022: Hallenturnier (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft in Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2

5873 Seitenaufrufe seit dem 23.04.2022

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz