Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
U7 (Mini U7) Druckansicht
(Letzte Änderung: 02.07.2012, 13:43 Uhr)
 Ab Jahrgang 2005. RR Gruppe 02

Meisterschaft: [Spieltag DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 13-Nov-2011

Trainer

Trainer:
Simon j
Trainer:
Matthias Stephany
Trainer:
David Dam
 
 

News

U7: TuS Hiltrup Turniersieger ! in Mecklenbeck

mehr...So sehen Sieger aus, schalalalala. So sehen Sieger aus, schalalalala. So sehen Sieger aus, schalalalala.

Unsere U7 beim Turnier von Wacker Mecklenbeck am Sonntag, 1. Juli 2012

Alles war bereitet für einen schönen Abschluss der Sommersaison vor den großen Ferien. Endlich konnten unsere Jungs und ihre Eltern mal wieder vor einem Spiel/Turnier so richtig ausschlafen und auch das Wetter spielte diesmal...

mehr (02.07.2012)

TuS Hiltrup unterstützt die 1. Mannschaft von  Borussia Dortmund  und SC Preußen Münster.

Borussia Dortmund kommt ins Preußenstadion und Ihr seid dabei.

Am 1. August um 19 Uhr empfängt der SC Preußen 06 e.V. Münster den amtierenden Deutschen Meister und DFB-Pokal-Sieger. Ihr seid nicht nur im Stadion und dürft Euch das Spiel von...

mehr (29.06.2012)

U7: TuS Hiltrup  bezwingt Concordia Albachten mit 6:1

mehr...

Wenn wir in die Gesichter unserer Jungs schauen, könnte man meinen sie wären niedergeschlagen.

Aber nichts da! Zum Trübsal blasen gab es wirklich keinen Grund.
Mit einer hervorragenden Leistung haben wir das letzte Spiel unserer Meisterschaftsrunde klar für uns entscheiden können.

 

Jeder hat von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben.

Das Spiel unserer Jungs war geprägt von...

mehr (26.06.2012)

U7: gutes Turnier in Telgte

mehr...

1.         Spiel:    Ems Westbevern - TuS Hiltrup

Unsere Kicker erspielten sich zahlreiche Torchancen und Hugo schaffte es schließlich das 1:0 zu schießen. Die U7 aus Westbevern gab jedoch nicht auf und konnte zum 1:1 Endstand ausgleichen.

 

2.         Spiel:    Westfalia Kinderhaus – TuS Hiltrup

Dieses Spiel versprach spannend zu werden. Kinderhaus konnte mit zwei Siegen im Rücken in dieses Spiel...

mehr (26.06.2012)

Turnier   DJK,,Vorwärts Ahlen

mehr...Bei strömendem Regen und kaltem Wind starteten unsere Jungs mit einem tollen Auftaktspiel in das Tunier. Gegen SpVg Bönen siegten sie mit 4:0. Anton Axnicht traf gleich zweimal (1:0, 2:0). Die weiteren Treffer besorgten Jonathan Stein (3:0) und Hugo Jurisch (4:0).

Im zweiten Spiel gegen SV Beckum unterlag der Tus Hiltrup I trotz ansprechender kämpferischer Leistung und spielerischer Finesse mit 2:0. Glück für den SV...

mehr (04.06.2012)

TuS Altenberge U7 - TuS Hiltrup U7

mehr...Gestern konnten wir ein tolles Fußballspiel sehen. Beide Mannschaften haben ihre Fußballkunst gezeigt.
Schöne Pässe und Manndeckung waren keine Seltenheit und sogar ab und an waren Doppelpässe zu sehen.

Das wurde dann auch schnell belohnt. Nach einer wunderschönen Vorlage von Jo war es Hugo, der seine Mannschaft in Führung Schoss.
Doch wie schon gesagt, unsere ebenbürtigen Gegner waren konstant auf Zack. Eiskalt...mehr (03.06.2012)

Starker Gegner

Am Samstag spielten unsere Jungs bei einem sehr starken Gegner(Münster08).

Der Name 08 war ein schlechtes Omen. Leider haben wir 7:1 verloren.

Nach anfangs Problemen wie so oft bei uns, entwickelte sich ein abwechslungsreiches...

mehr (22.05.2012)

Erster Saisonsieg der U7 Kicker

mehr...Nach einer knappen 3:2 Niederlage und einem erkämpften 3:3 ist der erste Saisonsieg geschafft.

Das Spiel gegen Saxonia Münster war schnell entschieden, da die Gegner nicht genügend Spieler hatten, wurde das Spiel am Grünen Tisch 2:0 für TuS Hiltrup gewertet.  Damit unsere Kicker nicht umsonst so früh aus den Federn gesprungen sind, haben wir die Mannschaft von Saxonia Münster durch  einen 2 Jahre älteren Bruder, der...

mehr (16.05.2012)

U7:  2. Platz beim Turnier in Davensberg

mehr...Gleich im ersten Spiel mussten unsere Jungs gegen die Gastgeber auflaufen. Schnell entwickelten sie zahlreiche Torchancen. Lucian nutzte schließlich eine dieser Chancen und schoss nach einem schönen Pass von Hugo die Mannschaft in Führung (1:0). Kurz darauf trat Hugo zum Freistoß an und verfehlte das Tor nur um ein paar Zentimeter.  Aber alle blieben aufmerksam und erarbeiteten sich weitere Möglichkeiten.  Die Abwehr war...mehr (01.05.2012)

Partie auf Augenhöhe gegen GW Amelsbüren

mehr...Beim heutigen Spiel lernten wir mit der U 7 von Grün Weiß Amelsbüren einen ganz neuen Gegner kennen.  Ein unglücklicher Start bescherte uns, dass der Ball schon nach wenigen Minuten in unserem eigenen Tor landete. Kurze Zeit später aber flog das Leder dann wieder ins„richtige“ Tor und es fiel dann der Ausgleichstreffer zum 1:1.  Und so ging es dann auch weiter. Ein ewiges Hin und Her. Die Eltern haben auch in der zweiten...mehr (30.04.2012)

Saisonauftakt für unsere U7-1 in Mauritz

mehr...Die Aufregung war groß vor dem ersten Spiel unserer Jungs in dieser Freiluftsaison.

So brauchte die Mannschaft auch erst einmal einige Minuten um ins Spiel zu kommen und musste bald erste brenzlige Situationen überstehen.

Im Laufe der ersten Halbzeit erspielte sich Germania Mauritz ein leichtes Übergewicht und nutzte ihre wenigen Chancen konsequent zu einer 2:0-Führung zur Halbzeit.

In der Halbzeitansprache...

mehr (23.04.2012)

U7: Das große Finale der Hallenwinterrunde

mehr...Am Sonntag traten unsere Jungs zum großen Finale der Hallenwinterrunde an. Beim SC Nienberge mussten sie gegen Germania Mauritz, SC Münster 08 II, TuS Altenberge und SC Nienberge spielen.

Bereits das erste Spiel gegen den SC Münster 08 war von Kampfgeist und Emotionalität geprägt. Zweimal gingen unsere Jungs durch Tore von Liam Stephany und Anton Axnicht in Führung. Jedoch mussten sie sich dann mit einem 4:2 geschlagen...

mehr (04.03.2012)

U7:TurnierSIEG  bei Condordia Albachten !

mehr...So sehen Sieger aus, schalalalala. So sehen Sieger aus, schalalalala. So sehen Sieger aus, schalalalala.

Am 19.02. waren unsere Kicker der U7 bei Concordia Albachten zum Turnier eingeladen.
Dabei waren auch die Mannschaften von
Concordia Albachten, SC Münster 08, Westfalia Kinderhaus, SV Bösensell und TuS Hiltrup 2.

Unsere Jungs haben 5 Spiele bestritten und kein Spiel verloren, mit 3 Siegen und 2...

mehr (19.02.2012)

Der TuS Hiltrup zu Gast bei Preußen Münster.

mehr...

Die Jungs der U7 (Jahrgang 2005) konnten die Luft der 3. Bundesliga schnuppern.

Aber nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern, Geschwisterkinder, Oma und Opa und auch Tante und Onkel wollten dieses Event nicht verpassen.

Insgesamt 80 Verrückte haben sich vermutlich aus Liebe und Verbundenheit zum TuS Hiltrup und zu Preußen Münster bei gefühlten minus 20 Grad ins Preußenstadion getraut. Nachdem die...

mehr (14.02.2012)

U7: Spieltag der Hallenwinterrunde am 11.02.2012

mehr...Am 11.02.2012 war es wieder soweit – ein weiterer Spieltag der Hallenwinterrunde 2011/2012. Es ging in die Halle von SC Münster 08. Diesmal mussten unsere Jungs gegen TUS Altenberge,  SC Münster 08, TUS Saxonia Münster und DJK Germania Mauritz ran. Allerdings ist das Auflaufen mit der 1. Mannschaft von Preußen Münster am Vorabend bei Minus 10 Grad nicht spurlos an unseren Spieler vorbeigegangen. Auch die etwas kühlen...mehr (13.02.2012)

U7: DJK Germania  Mauritz ist geschlagen!

Von den vier Spielen, die wir heute in der Hallenwinterrunde zu absolvieren hatten war das Spiel TuS Hiltrup gegen DJK Germania Mauritz sicherlich eines der nervenaufreibendsten  Begegnungen.  
Mit einer Traumvorlage von Jo Weibrecht  war es ...mehr (28.01.2012)

U7:TurnierSIEG der U7 beim Fortuna - Cup 2012

mehr...So sehen Sieger aus, schalalalala. So sehen Sieger aus, schalalalala. So sehen Sieger aus, schalalalala.

Das werden unsere Kids heute wohl noch den ganzen Tag singen. Ganz nüchtern betrachtet könnte man auch sagen: alles richtig gemacht, alle Spiele gewonnen!

Was heute wirklich besonderen Spass gemacht hat, war die kontinuierlich sehr gute Mannschaftsleitung unserer Siegermannschaft in allen Spielen zu...

mehr (15.01.2012)

Der TuS Hiltrup zu Gast bei Preußen Münster

Der TuS Hiltrup zu Gast bei Preußen Münster

mehr (15.12.2011)

1 Spieltag Hallenwinterrunde beim SC Münster 08

mehr...Da gleich zwei Mannschaften (TuS Saxonia Münster und SC Nienberge) nicht zum ersten Spieltag der Winterhallenrunde erschienen sind, hatten unsere Jungs nur 3 Spiele zu absolvieren.  

Das erste Spiel wurde von Germania Mauritz mit 3:0 verdient gewonnen.

Während bei den beiden nachfolgenden Partien von unserer Seite durchaus mehr drin gewesen wäre.
In beiden Spielen fehlte aber die Schussfreudigkeit unserer...mehr (10.12.2011)

               Nikolausfeier 2011               

Bilder:  https://picasaweb.google.com/Alexa.Jurisch/Nikolausfeier2011?authkey=Gv1sRgCKbQ2NSck_LcHA#slideshow/5684110547144880802

Gestern hat sich die gesamte U7 an der Hünenburg getroffen und unter hervorragenden
Bedingungen in Roccos Soccerhalle ein tolles Fußballfest gefeiert.
Gespielt wurde auf zwei Kunstrasenplätzen. Über ein ausgeklügeltes Losverfahren wurden 4...mehr (17.11.2011)

Germania Mauritz U7 - TuS Hiltrup U7  3:1

Das gestrige Spiel startete bei einsetzender Dämmerung, so dass wir uns vorab auf eine verkürzte Spielzeit von 2 x 15 Minuten verständigt haben. Nachdem es zum  Ende der 1. Halbzeit 2:0 für die Germanen stand, konnten wir Dank Jonathan...

mehr (11.11.2011)

U7: FROSTIGE BEGEGNUNG    TuS Hiltrup - TuS Altenberge 1:4

mehr...Auf einem noch mit Raureif bedeckten Rasen und gefühlten minus 10 Grad sind wir in die Partie gestartet.

In der ersten Halbzeit sind unsere Jungs gut ins Spiel gekommen. Dies hat sich hauptsächlich in der gegnerischen Hälfte abgespielt. Leider wurde der Einsatz  vom TuS Hiltrup noch nicht mit einem Tor belohnt.
Ganz im Gegenteil. Durch eine gute Blitzaktion gelang den Gästen zum Ende der ersten Halbzeit das Tor zum...

mehr (23.10.2011)

U7: Sieg bei Münster 08 mit 0:1

mehr...Da hatte der Wettergott aber heute wirklich ein Einsehen mit uns. Passend zum Spiel kam die Sonne raus und der Wind hat die Regenwolken einfach weggeblasen.

In der ersten Halbzeit wirkten unsere Jungs  zeitweise wie ein Bienenschwarm  im Fußballdress. Somit musste man sich so manches Mal die Augen reiben um herauszufinden, ob da jetzt ein fleißiger Bienenschwarm im TUS Trikot unterwegs war oder eben doch unsere Jungs....mehr (08.10.2011)

U7: ein starker Gegner zu Gast: Westfalia Kinderhaus 4:8

mehr...Heute haben unsere Jungs ihre erste Niederlage in der aktuellen Meisterschaftrunde kassiert.

Auf noch nassem Rasen konnten die Eltern ein schnelles und rasantes Spiel verfolgen.

Die Fußballfreunde aus Kinderhaus haben die ein oder andere Sekunde/Minute der Unaufmerksamkeit unseres Teams genutzt und konnten so das Spiel am Ende für sich entscheiden.

Dennoch haben unsere Jungs gute Aktionen und schlussendlich...

mehr (02.10.2011)

U7 gewinnt in Mecklenbeck 2:5

mehr...Bei sonnigem Herbstwetter standen auch wir heute auf der Sonnenseite.

Durch gutes Paßspiel unserer Jungs und eine hervorragende Torwardleistung konnten wir das Spiel für uns entscheiden.

Auch den Zuschauern, besonders den Eltern der Kids vom TuS Hiltrup :-),  machte es viel Spaß der schnellen und spannenden Partie zu folgen.

Jungs, das war ein super Spiel heute!!!

gespielt haben:

Andrej Abram, Anton...

mehr (24.09.2011)

TuS Hiltrup U7 - SV Bösensell U7 Ergebnis 3:0

mehr...Die Würstchen und die Unmengen von Fanta zum Saisonstart haben scheinbar ihre Wirkung gezeigt.

Mit einem 3:0 gegen den SV Bösensell haben die Kicker der U7/1 ein starkes Spiel mit einer tollen Mannschaftsleistung gezeigt. Zumal der SV Bösensell wirklich auch kein leichter Gegner war.

Zum Schluss haben wir noch ein 9 Meter-Schießen veranstaltet, so dass alle nochmals die Möglichkeit zum Torschuss...

mehr (17.09.2011)

U7: Grillen zum Saisonstart

mehr...Mit einer sagenhaften Beteiligung von 70 Personen sind wir gemeinsam nach einem tollen Trainingsspiel der U7/1 gegen die U7/2  in die neue Saison gestartet.

Insgesamt wurden ca. 100 Würstchen und Unmengen von Fanta vertilgt.  So können wir nun wirklich gestärkt in die neue Saison starten. 

Gruß Simon

mehr (11.09.2011)
 

U7: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: TuS Hiltrup U7 - SV Bösensell U7.....3:0, Details
24.09.2011: Wacker Mecklenbeck U7 - TuS Hiltrup U7.....2:5, Details
01.10.2011: TuS Hiltrup U7 - Westfalia Kinderhaus U7.....4:8, Details
08.10.2011: SC Münster 08 U7 2 - TuS Hiltrup U7.....0:1, Details
................ Kunstrasen, Mauritz Linden Weg 97
22.10.2011: TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....1:4, Details
10.11.2011: Germania Mauritz U7 - TuS Hiltrup U7.....3:1, Details
21.04.2012: Germania Mauritz U7 - TuS Hiltrup U7.....3:2, Details
29.04.2012: TuS Hiltrup U7 - GW Amelsbüren U7.....3:3, Details
12.05.2012: TuS Hiltrup U7 - Saxonia Münster U7.....2:0, Details
19.05.2012: SC Münster 08 U7 2 - TuS Hiltrup U7.....7:1, Details
02.06.2012: TuS Altenberge U7 - TuS Hiltrup U7.....3:2, Details
16.06.2012: TuS Hiltrup U7 - Concordia Albachten U7.....6:1, Details
................ Tore: Hugo Jurisch (3) Lucian Dam (1) Jo Weibrecht (2)
 

U7: Ergebnisse Hallenwinterrunde

10.12.2011: Hallenwinterrunde (SC Münster 08), Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....0:3
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....0:1
...TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....0:0
 
28.01.2012: Hallenwinterrunde (SC Nienberge), Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08.....3:4
................ Tore: Hugo Jurisch 2, Lucian Dam 1
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz.....1:0
................ Tor: Lucian Dam 1
...TuS Hiltrup U7 - SC Nienberge.....1:2
................ Tor: Lucian Dam 1
...TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge.....1:3
................ Tor: Hugo Jurisch 1
 
11.02.2012: Hallenwinterrunde (SC Münster 08), Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
04.03.2012: Hallenwinterrunde (SC Nienberge), Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....2:4
................ Tore: Liam Stephany und Anton Axnicht
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....0:1
...TuS Hiltrup U7 - SC Nienberge U7.....2:1
................ Tore: Hugo Jurisch
...TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....1:0
................ Tore: Andrej Abram
 
 

U7: Ergebnisse Turniere

03.09.2011: Turnier SG Sendenhorst
................ 3 Platz in Sendenhorst. Turnierplan1, Turnierplan2
15.01.2012: Hallenturnier Fortuna Walstedde, Weitere Details
................ TuS Hiltrup Turniersieger !. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - SuS Ennigerloh U7.....3:0
................ Tore: Lucian Dam (1); Hugo Jurisch (2)
...TuS Hiltrup U7 - Fortuna Walstedde U7.....3:1
................ Tore: Lucian Dam (1); Hugo Jurisch (2)
...TuS Hiltrup U7 - SG Sendenhorst U7.....3:1
................ Tore: Hugo Jurisch (3)
...TuS Hiltrup U7 - SV Herbern U7.....2:1
................ Tore: Lucian Dam (1); Hugo Jurisch (1)
 
19.02.2012: Hallenturnier SC Münster 08
19.02.2012: Hallenturnier Concordia Albachten, Weitere Details
................ TuS Hiltrup Turniersieger !
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - SV Bösensell U7.....2:0
................ Tore: Hugo Jurisch
...TuS Hiltrup U7 - Westfalia Kinderhaus U7.....2:0
................ Tore: Hugo Jurisch
...TuS Hiltrup U7 - Concordia Albachten U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - TuS Hiltrup U7 /2.....3:0
................ Tore: Hugo Jurisch
 
01.05.2012: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ TuS Hiltrup 2. Platz. Turnierplan
03.06.2012: Turnier DJK,,Vorwärts Ahlen, Weitere Details
................ Turnierplan
17.06.2012: Turnier VfL Wolbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2
24.06.2012: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ Turnierplan
01.07.2012: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ TuS Hiltrup Turniersieger !. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - Borussia Münster U7.....1:0
................ Tor: Hugo Jurisch
...TuS Hiltrup U7 - VfL Wolbeck U7.....2:1
................ Tore: Lucian Dam, Liam Stephany
...TuS Hiltrup U7 - Wacker Mecklenbeck U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - TSG Dülmen U7.....2:0
................ Tore: Hugo Jurisch, Raphael Fulge
...TuS Hiltrup U7 - BSV Roxel U7.....2:2
................ Tore: Liam Stephany, Raphael Fulge
 

7574 Seitenaufrufe seit dem 18.05.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz