Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
U10-2 (E6) Druckansicht
(Letzte Änderung: 22.06.2012, 20:51 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002. RR Gruppe 03 11/12

Meisterschaft, Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Hinrunde: [Abschlusstabelle]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Karsten,Luca,Johannes,Leon,Marcio,Tom.
Unten: Leonard,Noel,Tom,Lucien,Sven,Malte,Nikolas,Reinel.
Es fehlen: Adrian,Amir und der Coach Maik.
Aufnahmedatum: 17-Sep-2011

Trainer

Trainer:
Maik Preuß
 

News

sommerpause

hallo

so dir saison geht mit dem tunier am sonntag dem ende entgegen. auch wir trainer haben dann pause . ich möchte mich bei allen die uns unterstützt haben, bedanken. sobald es in der neuen saison weiter geht , werde ich es euch wissen...

mehr (28.06.2012)

U10-2: gute Saison trotz Niederlage gegen Spitzenreiter

hallo

donnerstag gab sich wolbeck die ehre . wir hatten die möglichkeit mit einen sieg die tabelle als zweiter zu beenden . also gingen wir hochmotiviert in das spiel . ein großes abtasten gab es nicht wirklich . beide teams legten los wie...

mehr (22.06.2012)

spielverlegung

so der neue termin steht für das spiel gegen wolbeck

DONNERSTAG 21.06   anstoß 18.00

wer spielen wird kommt noch.aber ich denke da es das letzte spiel sein wird und ansich auch training ist würde wir uns freuen wenn unser team komplett da...

mehr (12.06.2012)

treffen sonntag

hi leute 

wir werden uns am sonntag um 14.15 am TUS treffen . das tunier beginnt um 15.00 , daher bitte alle pünktlich sein !!! ende soll gegen 18.00 sein

lg maik

(mp, 08.06.2012)

U10-2: Arbeitssieg in Altenberge

mehr...hallo liebe freunde des gepflegten fußball's

heute ging es mal wieder in maik's neues wohnzimmer, nach altenberge . 6 tage nach unserer titelverteildigung kehrten wieder also wieder zurück und durften uns heute mal auf den rasen austoben.unser schnapper hatte nicht das meiste zu tun , aber wenn war er immer passend zur stelle. klasse leo . leider schaffte uwe es nicht eine komplette truppe zusammen zu bekommen , so...

mehr (02.06.2012)

diogo da silva

mehr...so auf mehrfachen wunsch unser diogo

015785744768

(mp, 02.06.2012)

und der thomas

mehr...015789254941 (mp, 02.06.2012)

treffen am samstag 9.50 am tus

hallo am samsatag fahren wir mal wieder nach altenberge zum vorletzten spiel !!! treffen wird um 9.50 am tus sein damit wir pünktlich um 10.00 abfahren können. anstoß ist um 11.00 

folgende spieler sind vorgesehen

Leo ,...

mehr (31.05.2012)

U10-2: titel erfolgreich verteidigt

mehr...wie schon letztes jahr konnten die hiltruper ihren titel in altenberge verteildigen. obwohl es sehr sehr lange nicht danach aussah . unser 1. spiel ging dann auch gleich in die hose, gegen havixbeck , die das spiel auch verdient gewonnen hatten , da unsere kicker alles versuchten die trainer fertig zu machen . und das schafften sie auch !!! ansich wollte ich mir einen tuniersonntag mal in ruhe gönnen , aber der gedanke war...mehr (30.05.2012)

treffen am sonntag

hi 

zum tunier in altenberge treffen wir uns um 8.30 am tus. wer direkt dorthin fährt ist bitte um 9.00 in altenberge . lg maik

(mp, 23.05.2012)

DIENSTAG KEIN TRAINING

(mp, 14.05.2012)

donnerstag kein training

fällt aus wegen feiertag , und am wochenende ist spielfrei (mp, 12.05.2012)

UNNÖTIGE NIEDERLAGE

hallo zusammen

leider konnten unsere jungs heute nicht da weiter machen wo wir gegen borussia aufgehört hatten . naja wenn vor dem spiel über das ergebniss geredet wird wie hoch man gewinnt , geht der schuß halt nach hinten los. die...

mehr (12.05.2012)

treffen am samstag

hi

am samstag geht es weiter gegen havixbeck. ein echtes top-spiel !! 

treffen werden wir uns um 11.45 -----anstoß ist um 12.30 

wer lust und zeit hat kann uns gerne am platz die daumen drücken !! bis samstag maik

(mp, 10.05.2012)

U10-2: Kantersieg bei Borussia

moin

das wetter war wie immer fürchten , wenn wir zu borussia fahren . okay , es störte unsere kicker herzlich wenig . das spiel was von anfang an fest in unserer hand ! so stand es dann zur halbzeit 2:7 für uns !! hammer . auch wenn viele...

mehr (05.05.2012)

U10-2: Achtungserfolg in Davensberg

mehr...hallo zusammen

einen tollen achtungserfolg konnten unsere jungs in davensberg erzielen . 

vorab, es war kein u10er tunier . leider . also mußten wir gegen die 1.ten mannschaften vo ESV , WOLBECK, KINDERHAUS und DRENSTEINFURT antretten. anfangs sah man den respekt gegenüber unseren gegnern , aber der TuS ließ nichts unversucht auch mitzuspielen !! so steigerten wir uns auch immer mehr . und so konnten wir das letzte...

mehr (05.05.2012)

DIENSTAG IST KEIN TRAINING

di fällt training aus da werder unsere co's da sind und ich einen geburtstag feier 

donnerstag geht es weiter

maik

(mp, 05.05.2012)

treffen am samstag

hallo leute

am samstag geht es gegen borussia münster weiter . wir werden uns um 10.00 am TUS treffen , abfahrt ist um 10.15 . den kid's habe ich bescheid gegeben wer spielt . anstoß ist um 11.00. bis samstag maik

(mp, 03.05.2012)

U10-2: TuS ist zurück !?!?

hi
passend zum kaiserwetter spielten unsere kid's, bombastisch . ich möchte heute wirklich keinen spieler hervorheben, weil es eine klasse mannschaftsleistung war !! wir bestimmten das spiel von anfang an und konnten zur halbzeit eine 3:0...mehr (28.04.2012)

treffen am 1.mai

so ihr lieben wir werden uns um12.30 am tus treffen . das erste spiel startet um 13.30 . es stehen 5 spiele an . ob es ein finale gibt kann ich noch nicht sagen .  schaun wir mal ob wir uns dieses jahr wieder steigern können . bis dienstag...mehr (28.04.2012)

treffen am samstag

hi leute 

wir haben allen die am samstag spielen bescheid gegeben und sollte jemand nicht können bitte ich um ein anruf. ansonsten ist das treffen um 13.15 am tus . anstoß ist um 14.00  . und nochmal die bitte djogo und thomas zu helfen , wo...

mehr (26.04.2012)

herbe niederlage

was für ein auftakt ! solche spiele sind echt nicht einfach zu beschreiben . okay erstmal glückwunsch an die saxonen , die uns eine lehrstunde erteilt hatten , und das , obwohl wir über fast 50 min das besser , bzw spielbestimmende team waren ....mehr (22.04.2012)

rückrundenstart gegen SAXONIA

hallo am nächsten wochenende geht endlich die rückrunde wiede los .auf uns warten die saxonen. es wird bestimmt kein leichtes spiel werden . am dienstag werden die trainer entscheiden wer dabei ist . anstoß ist am samstag um 10.00 . sollte jemand...mehr (15.04.2012)

U10-2: HALLENWINTERRUNDEN-MEISTER

guten tag 

leute leute was für eine spannung am letzten spieltag !!!

aber WIR haben es geschafft !

alle die sich diesen spieltag angesehen haben , konnten super spiele mit dramatik ,super schönen toren, viel kampf ,mega einsatz und...

mehr (24.03.2012)

info's

so hier noch ein paar info's für alle

nächsten dienstag ist das letzte hallentraining . 

erste training draußen in der 2ten ferienwoche auf ost

trainingszeiten dienstag und donnerstag 17.30-19.00

 

bitte alle spieler bei grote...

mehr (24.03.2012)

Halloooooooooooooo

hi liebe leute

habe soeben festgestellt das wir eine neue "rückrunde " spielen werden. und dann würde ich mal sagen haben unsere jungs die hinrundenmeisterschaft eingefahren !!!! ich bin mächtig stolz auf euch. ich werde mal versuchen mehr...

mehr (20.03.2012)

U10-2: 3te HWR - ein klasse sonntag

mehr...und wieder einmal überraschten uns unsere jungs bei der hwr !!! kurz vor tunierbeginn habe ich entschieden , das wir unser normals system mal etwas ändern sollten und wirklich alle haben  es in die tat umgesetzt . wir wollten von anfang an die gegner unter druck setzten und das gelang uns recht erfolgreich . auch untereinander wurde viel gesprochen und es waren alle bereit bis an die grenze zu gehen . klasse . okay auch...mehr (04.03.2012)

Sparkassen-Fußballcamp vom 23.07.-27.07.

Liebe Fussballfreunde,

Hier findet Ihr alle Informationen rund um das Sparkassenfußballcamp 2012. Die Anmeldungen bitte per Post an die Geschäftsstelle des TuS Hiltrup, Osttor 85, 48165 Münster senden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass...

mehr (29.02.2012)

HWR 3

so am 4.3. haben wir unsere 3te HWR . beginn ist um 10.00 treffen um 9.30 bodelschwinghalle . die  einladungen sind ja per e-mail raus gegangen . wer möchte darf uns gerne unterstützen !!! wir wollen ja unseren 1ten platz verteildigen !!!

lg...

mehr (29.02.2012)

Fußballcamp TUS HILTRUP


Liebe Sportfreunde,

der TuS wird in der dritten Woche der Sommerferien, in der Zeit vom 23.07 - 27.07.2012 ein Fußballcamp veranstalten.
Die Kinder werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr betreut und...mehr (24.02.2012)

zwischentabelle hallenwinterrunde 

hallo ihr lieben 

wie versprochen kommt nun die aktuelle zwischentabelle nach dem 2ten spieltag

 

1. TUS 10:3  tore    20 punkte

2. fcg  11:10           16

3. swh 13:9            15

4.mauritz  5:4          14

5.gwa    ...

mehr (14.02.2012)

U10-2: video internes tunier

http://www.youtube.com/user/ycxycyc?feature=digest_wed (mp / ab, 14.02.2012)

tunier am samstag fällt aus !!!

hallo leider fällt das tunier in billerbeck aus . es sind einige termine durcheinander geworfen worden . tut mir leid

lg maik

(mp, 13.02.2012)

ergebnisse

hallo leute

zur zeit hab ich sehr viel arbeit , deswegen nur eben ein kurzbericht vom wochenende

 am samstag konnten unsere jungs den 4ten platz belegen . da war aber mehr drin . 

am sonntag bei der hwr belegten wir einen 3ten platz ,...

mehr (10.02.2012)

treffen

hallo

am samstag treffen wir uns um 9.30 an der halle bodelschwingstrasse

 

und am sonntag um 8.30 !!!

 

lg maik

(mp, 03.02.2012)

kein training am 31.1.12

hi am dienstag den 31.1 findet kein training statt da die halle anderseitig belegt ist

lg maik

(mp, 20.01.2012)

U10-2: Tunierergebnisse aus Nottuln

mehr...hallo liebe fußballfreunde

gestern konnten wir ein klasse turnier unserer mannschaft in nottuln erleben. da wir die u10/1 vertretten mussten, teilten wir unsere mannschaft auf. es wurde von beiden teams immer ein sehr schöner fußball gespielt. die jungs hatten gestern riesigen spaß am fußball spielen, und das bekamen unsere gegner auch zu spüren. in der gruppe a setzte sich hiltrup ohne niederlage mit 4 siegen und...

mehr (15.01.2012)

spielergebnisse nottuln

hiltrup a

tus-appelhülsen 2-0

tus-billerbeck 1-0

tus-nottuln 3-0

tus-altenberge4-0

halbfinale

tus-tus 1-1  2-0 n.E.

finale

tus-nordkirchen 1-2

 

 

hiltrup b

tus-riesenbeck...mehr (15.01.2012)

KINO

 

Hallo Zusammen,

 

 

 

 

 

es kristallisiert sich der 15.01.2012 heraus.

 

 

Also:

 

 

-          Treffen um 13.30 Uhr am Tus

 

 

-          Gezeigt wird der Film "Alwin und die...

mehr (12.01.2012)

wow

hallo 

ich habe eben die zusage aus holland erhalten !!!! also in den herbstferien geht es rund in holland !!! 16.10 erste woche in den ferien .Das Turnier findet statt auf Sportanlage Ressen, Ressensestraat 30B, 6684DA Bemmel . für alle die...

mehr (04.01.2012)

lust ?

www.joerinternational.nl

hier geht es um ein internationales tunier in den niederlanden  . sagt mir bitte bis dienstag bescheid ob wir da hin  wollen lg maik

(mp, 03.01.2012)

Frohe Weihnachten

so jungs , jetzt ist mal zeit um EUCH einen riesigen dank auszusprechen . ich bin ja seid fast 3 jahren bei euch und muß ganz ehrlich sagen , daß ihr mich immer wieder überrascht !!!oft schau ich mir bilder an , wo ihr in der u8/2 gespielt habt ....mehr (23.12.2011)

kein training

hallo leute

wir werden bis zum 10.01.2012 kein hallentraining haben . es werden in der zeit die mannschaftenn die für die hallenmeisterschaften gemeldet sind , trainieren . gönnt euch einfach die pause und feiert ein besinnliches fest und...

mehr (21.12.2011)

Aber Hallo 1.Runde Hallenwinterrunde

hi

ebenso wie die u10/1 dürfen wir auch von uns sagen : 1. runde -1ter platz !!! super jungs . 4 spiele und eine niederlage , welche aber auch garnichts zusagen hatte . mit einer schrumpfmannschaft , die ein tollen fußball gespielt hat , wo...

mehr (17.12.2011)

hallenwinterrunde am 17.12

hi leute 

irrtürmlich habe ich den start vorverlegt. wir treffen uns um 8.50 am tus !!!! 9.00 uhr abfahrt . start in gievenbeck ( hensenstr. 100 ) 10.00 !! dauert ca 3 std . bis samstag 

maik und co's

(mp, 13.12.2011)

SAMSTAG WEIHNACHTSFEIER

hohoho

leute bitte nicht vergessen am samstag feier'n wir unsere weihnachtsfeier in der neuen soccerhalle !!!treffen ab 18.00 . den platz haben wir ab 18.15 bis 19.45 !!! ich freu mich schon bis dahin euer maik

(mp, 07.12.2011)

hurra teil 2

so nu ist es amtlich  . wir begrüßen dann auch recht herzlich den thomas  als co -trainer !!! 

ich denke damit sind unsere planungen abgeschlossen , und deshalb werden wir auch nicht mehr mario gomez verpflichten !!! (scherz) klasse jungs . 3...

mehr (01.12.2011)

Hurra der/die CO-Trainer sind da

hallo leute

endlich kann ich sagen , wir haben einen neuen co-trainer !!! der Djogo . die kid's haben ihn ja schon am dienstag beim hallentraining kennen gelernt. Djogo spielt  beim tus in der b2 . mehr info's rund um Djogo werden folgen...

mehr (30.11.2011)

tunierergebnisse aus emsdetten

wie versprochen den fehlenden bericht aus emsdetten

4 spiele -4 siege !!

auftacktsieg 2-1 nach 0-1 rückstand

2-0 gewonnen

2-0 gewonnen

finale 4-1 gewonnen

unsere torschützen

Malte 4x

Marcio 4x

Luca...

mehr (25.11.2011)

internationale presse feiert tuniersieg 

liebe leute , das muß man sich mal vorstellen . der coach kommt gerade von der samstag arbeit nach hause , und ca 5 min später spaziert der käpitano der u10/2 mit einen breiten grinsen und einen noch größeren pokal durch die tür und verkündet ....mehr (21.11.2011)

treffen morgen

hallo  treffen morgen ist um 7.30 

abfahrt soll gegen 7.45 sein

viel erfolg jung's und schon auf den trainer hören

lg maik

(mp, 18.11.2011)

WICHTIG

hallo leute 

wie gesagt ist am dienstag um 16.30 das hallentraining . dauert bis 18.00 . es wäre toll wenn möglichst viele eltern da sein könnten , denn ich habe viele gespräche geführt mit dem verein und einigen eltern , und nach dem...

mehr (13.11.2011)

ich verneige mich vor dem herbstmeister

klasse jung's, ihr habt eine super hinrunde gespielt und seid völlig verdient HERBSTMEISTER geworden !!!!

in ganz vielen fällen ist der herbstmeister am ende auch meister geworden . aber nur wenn alle und ich meine wirklich alle an einen...

mehr (12.11.2011)

hallentraining

ab nächsten dienstag wird in der halle am schwimmbad trainiert . erstmal wird reinel's vater das training leiten . gleichzeitig ist auch michael witt in der halle . der verein will sich jetzt schnellst möglich um einen neuen trainer bemühen !!...mehr (09.11.2011)

WICHTIGE INFO

hallo liebe eltern und spieler der u10/2

hiermit möchte ich euch mitteilen , das ich absofort nicht mehr euer trainer sein werde. der schritt fällt mir bestimmt nicht leicht , aber auf grund vieler dinge die im laufe der saison zusammen...

mehr (06.11.2011)

U10-2: TOLLER SAISONABSCHLUSS

ja liebe leute , das war die hinrunde. mit einen tollen spiel gegen die handorfer krönten unsere jungs eine tolle hinrunde , und eroberten sich erstmal bis zum nächsten samstag den ersten tabellenplatz zurück . mal schauen was die germanen...mehr (05.11.2011)

treffen samstag

moin moin 

zu unseren letzten spiel in der hinrunde laden wir recht herzlich ein 

anstoß ist um 13.30

treffen für die belegschaft 12.45 am tus. 

freuen uns über alle fan's die zeit haben uns zu unterstützen 

bis samstag...mehr (03.11.2011)

schade

schade jungs leider konnten wir diesmal nicht genügend stimmen sammeln um bei reifen.com zu gewinnen . aber egal , wir schauen nach vorne und dann gewinnen wir halt wieder am samstag !!!!

aber wie ihr mich kennt , werde ich nicht aufgegeben...

mehr (01.11.2011)

tunier in lünen

ich möchte mich nicht zu diesen tunier äußern , weil ich sonst ne rote karte bekommen würde . danke und entschuldigung an allen die mit dabei waren . nie wieder lünen !!!!

maik

(mp, 24.10.2011)

U10-2: Auswärtserfolg in Altenberge

wie war das doch gleich letzte woche ?? aus fehlern lernt man . dem kann ich nur zustimmen . bei idealen bedingungen stieg um 13.00 unser spiel in altenberge . zu beginn versuchte die uwe-truppe uns zu überrennen , jedoch ohne eine klare...mehr (22.10.2011)

1.11.2011 bekanntmachung der gewinner

http://www.xn--sportfrderung-reifen-89b.com/ (mp, 21.10.2011)

achtung

in der ersten woche der herbstferien findet kein training statt . bis morgen maik (mp, 21.10.2011)

tunier am sonntag

ich muß noch wissen wer noch alles mitkommt.

bitte schickt mir ne sms wer kann

treffen 9.30 am tus

wird ein langer tag !!!

lg maik

(mp, 20.10.2011)

achtung

nochmal an alle die samstag spielen

das spiel wurde um eine stunde nach hinten verlegt !!

deswegen treffen am tus um 11.45

abfahrt 12.00

anstoß 13.00

lg maik

mehr (20.10.2011)

U10-2: aus Fehlern lernt man

gestern konnten wir es leider nicht schaffen die 3 punkte in hiltrup zu behalten . das hatte viele gründe . einige waren nicht rechtzeitig wach, andere kam über eine halbe stunde zu spät und wieder andere hielten sich nicht an die absprachen....mehr (16.10.2011)

samstag spiel gegen germania

hallo

am samstag geht es gegen germania mauritz endlich weiter. anstoß ist um 12.30 . wir treffen uns um 11.45 am tus. germania hat am wochenende die tabellenführung übernommen , da sie ein spiel mehr auf dem konto haben!!! es wäre nett wenn...

mehr (10.10.2011)

U10-2: Siegesserie weiter ausgebaut

mehr...bei bestem kaiserwetter ging es heute nach reckenfeld. hier erstmal schönen dank an die fleißigen mannschaftskasse einzahler winkyes . haben heute reichlich gesammelt. kommen wir aber zum spiel . bei der ankunft schockte uns der trainer von scr mit der ansage "wir spielen mit abseits ". war aber kein problem , haben unsere kicker sofort super umgesetzt und lief nur einmal glatt ins abseits. klasse leistung . dann wißt ihr ja...mehr (01.10.2011)

treffen am samstag

moin moin

am samstag geht's ab nach reckenfeld. 

treffen um 8.30

abfahrt 8.45

anstoß 10.00

bis dahin maik

mehr (28.09.2011)

U10-2: hart erkämpfter Sieg

mehr...hallo

ein spiel , was einen viel zu denken gibt. zu beginn der ersten halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes spiel , ehe uns reinel zur 1:0 führung schoß . man sollte denken , eine führung gibt uns sicherheit, aber so war es nicht. saxonia spielte munter mit und brachte uns des öfteren in verlegenheit . es dauerte auch nicht lange und die kanaltruppe konnte noch vor der halbzeit zum 1:1 ausgleichen . was uns wunderte...

mehr (24.09.2011)

noch ein danke

dieser dank geht an zwei firmen die uns auch in diesem jahr wieder kräftig unterstützen . mit ihrer hilfe konnten wir uns super tolle trainingsanzüge zulegen. danke fikret und ralf . ich hoffe auch in den nächstens jahren weiter eng mit den...

mehr (22.09.2011)

ein kleines danke

im laufe der woche bekamen all unsere spieler große augen , weil wir einen sponsor gefunden haben , der uns mit niegelnagel neuen bällen für jeden einzelnen spieler ausgestattet hat . dem edelen spender hierfür auch von mir und allen spielen ein...mehr (22.09.2011)

treffen samstag

hallo unser erstes spiel aufem tus findet samstag um 13.30 statt. wir treffen uns um 12.30 pünktlich am tus. über reichlich unterstützung würden wir uns sehr freuen !!! wir sehen uns 

maik

 

ps voten voten voten...

mehr (22.09.2011)

voten

hallo

das große voten hat begonnen. wir sind das team E6. sagte es allen freunden und bekannten weiter und dann viel glück

mehr (20.09.2011)

DER LINK FÜR DAS VOTING

http://www.xn--sportfrderung-reifen-89b.com/mehr (18.09.2011)

U10-2: Top Spiel - Hammer Auftakt

mehr...die ersten 3 punkte sind eingefahren. und was für ein spiel in gievenbeck. wer schwache nerven hat , konnte froh sein , nicht dabei gewesen zu sein.

wie erwartet traffen wir auf einen starken gegner,brauchten uns aber auch nicht verstecken. bevor der torreigen los ging, traf luci leider nur die latte und marci legt einmal zuviel auf und verpaßte die möglichkeit zur führung. die besorgte dann lucien zum verdienten 1-0...

mehr (17.09.2011)

U10-2: Unser erstes Turnier

so das war doch ein guter einstand unserer jungs in ellewick

leider reichte es heute nicht zum finale aber immerhin zu einen tollen 3ten platz .

wie immer mehr (10.09.2011)

endlich sind sie da

hallo

nach langer langer waterei sind endlich unsere neuen trainingsanzüge da !!!! morgen beim treffen könnte ihr sie bekommen !!!!!! aber nur wenn ihr euch  richtig die füße gewaschen habt !! lach .

bis morgen  krankencoach...mehr (09.09.2011)

trikot's von michael

eine bitte an die alten spieler von michael. bringt bitte eure alten LEG sachen mit , da michi ein trikotengpass hat. am besten schon dienstag .lg maikmehr (05.09.2011)

tunier

samstag haben wir unser erstes tunier in ellerwig. treffen 8.00. bitte gibt mir rechtzeitig bescheid wer kann bzw nicht kann

lg maik

mehr (05.09.2011)

elternabend

hallo 

wie schon lange angekündigt findet am dienstag der elternabend statt . beginn um 20.00 am tus. ich hoffe ihr erscheint reichlich . bis dienstag maik

mehr (05.09.2011)

schade

leider sind unsere trainingsanzüge noch nicht fertig !!! evtl erst am freitag nächster woche , leider. aber ich hoffe ihr kommt morgen trotzdem und werdet viel spaß haben . bis dann maikmehr (02.09.2011)

Reifen.com

Hallo maik, 

wir freuen uns über eure Bewerbung für das reifen.com-Förderpaket. 
Um den Vorgang vollständig abzuschließen, einfach auf den folgenden Aktivierungslink klicken: 

Mit diesem Klick aktivierst du dein Team

Anschließend...mehr (31.08.2011)

Achtung

bitte lest euch alle den bericht zum saisonauftaktfest am 3.9 durch. ich würde mich freuen wenn ich all meine kicker begrüßen kann !! 

achso Donnerstag ist training

lg maik

mehr (30.08.2011)

hier unsere bewerbung

Hallo maik, 

wir freuen uns über eure Bewerbung für das reifen.com-Förderpaket. 
Um den Vorgang vollständig abzuschließen, einfach auf den folgenden Aktivierungslink klicken: 

Mit diesem Klick aktivierst du dein Team

Anschließend...mehr (02.08.2011)

trainingsbeginn

am dienstag den 23.08 werden wir wieder mit dem training beginnen. start 17.45 am tus !!!! ich freu mich schon.

lg meistertrainer

mehr (02.08.2011)

reifen.com

hallo 

heute habe ich unsere manschaft bei reifen.com angemeldet. mal sehen ob wir dort nicht was holen können. ab septemper kann wieder mal gevotet werden. bitte schonmal vormerken. sobald es los geht sag ich euch bescheid.

lg...mehr (02.08.2011)

Ich suche einen neuen Co-Trainer

hallo

in der neuen saison wird uns patrik nicht mehr als co unterstützen !! er übernimmt mit udo koch zusammen die neue u 10/3 . 

 

deshalb suche ich dringend einen neuen CO. wer lust hat eine starke truppe noch besser zumachen , der...

mehr (24.06.2011)
 

U10-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: FC Gievenbeck U10 2 - TuS Hiltrup U10-2.....2:3, Details
................ Kunstrasen, Arnheimweg
24.09.2011: TuS Hiltrup U10-2 - Saxonia Münster U11 2.....4:2, Details
01.10.2011: SC Reckenfeld U10 - TuS Hiltrup U10-2.....3:10, Details
15.10.2011: TuS Hiltrup U10-2 - Germania Mauritz U10.....2:3, Details
22.10.2011: TuS Altenberge U10 2 - TuS Hiltrup U10-2.....1:10, Details
05.11.2011: TuS Hiltrup U10-2 - TSV Handorf U10.....10:1, Details
21.04.2012: Saxonia Münster U10 - TuS Hiltrup U10-2.....5:1, Details
28.04.2012: TuS Hiltrup U10-2 - FC Gievenbeck U10 2.....7:2, Details
05.05.2012: Borussia Münster U10 - TuS Hiltrup U10-2.....2:14, Details
12.05.2012: TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck U10 2.....2:3, Details
02.06.2012: TuS Altenberge U10 2 - TuS Hiltrup U10-2.....0:14, Details
21.06.2012: TuS Hiltrup U10-2 - VfL Wolbeck U10.....1:5, Details
................ verlegt vom 16.06.2012
 

U10-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

21.07.2011: TuS Hiltrup U10-3 - TuS Hiltrup U10-2.....0:17
 

U10-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

17.12.2011: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Peter Demling Sporthalle Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10-2 - Wacker Mecklenbeck.....1:0
................ Noel
...TuS Hiltrup U10-2 - GW Amelsbüren.....1:0
................ Leon
...TuS Hiltrup U10-2 - FC Gievenbeck.....1:0
................ Leon
...TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck.....4:1
................ Marcio,Lucien,Tom,Tom
...TuS Hiltrup U10-2 - Germania Mauritz.....0:1
 
05.02.2012: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan1, Turnierplan2
04.03.2012: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10-2 - Wacker Mecklenbeck.....1:0
................ amir
...TuS Hiltrup U10-2 - GW Amelsbüren.....3:0
................ 2x malte , marcio
...TuS Hiltrup U10-2 - FC Gievenbeck.....2:1
................ amir , marcio
...TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck.....2:1
................ malte , luca
...TuS Hiltrup U10-2 - Germania Mauritz.....1:1
................ luca
 
24.03.2012: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10-2 - djk wacker.....0:2
...TuS Hiltrup U10-2 - GW Amelsbüren.....2:1
...TuS Hiltrup U10-2 - FC Gievenbeck.....2:0
...TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck.....1:1
...TuS Hiltrup U10-2 - Germania Mauritz.....0:1
 
 

U10-2: Ergebnisse Turniere

10.09.2011: Turnier ASV Ellewick, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10-2 - Haltern.....0:2
...TuS Hiltrup U10-2 - ASV Ellewick.....1:0
...TuS Hiltrup U10-2 - UN.Wessum.....7:1
 
23.10.2011: Hallenturnier Mengede
................ Turnierplan1, Turnierplan2
19.11.2011: Hallenturnier SV Emsdetten 05, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10-2 - SV Emsdetten 05.....2:1
...TuS Hiltrup U10-2 - SC Reckenfeld.....2:0
...TuS Hiltrup U10-2 - DJK Greven.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup U10-2 - DJK Greven.....4:1
 
14.01.2012: Hallenturnier GW Nottuln, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
14.01.2012: Hallenturnier GW Nottuln, Weitere Details
................ Als Vertretung für U10. Turnierplan
18.02.2012: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
01.05.2012: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
27.05.2012: Turnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U10-2 - SW Havixbeck.....0:2
...TuS Hiltrup U10-2 - TuS Altenberge.....1:0
...TuS Hiltrup U10-2 - TuS Altenberge.....3:0
...TuS Hiltrup U10-2 - Saxonia Münster.....3:0
...TuS Hiltrup U10-2 - emsdetten.....3:0
...TuS Hiltrup U10-2 - SC Reckenfeld.....2:0
...TuS Hiltrup U10-2 - adler riemke.....1:0
 
10.06.2012: Turnier GW Albersloh
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
16.06.2012: Turnier FC Stella Bevergern
................ Turnierplan
01.07.2012: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten

25855 Seitenaufrufe seit dem 10.05.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz