Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
C1 (U15) Druckansicht
(Letzte Änderung: 20.06.2011, 01:11 Uhr)
 Ab Jahrgang 1996. Bezirksliga Staffel 1

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Pokal: [Spielplan KJA]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Jonas Mack, Tim Göpfert, Lars Finkelmann, Julian Vogt, Marvin Liefländer, Lars Korthing, Nico Kreimer, Simon Frerichs.
Unten: Loai El Daou, Jaspar Kuhle, Niklas Thewes, Maximilian Ameling, Marc Klein, Jonas Cramer, Rüdiger Schöner, Lukas Keeren, Steven Giesbrecht.
Es fehlen: Marco Bethge, Charles Appiah und Florian Schürmann.
Aufnahmedatum: 09-Dez-2010

Trainer

Trainer:
theo Kuhle
Trainer:
Jannik Kuhle
Trainer:
Andreas Thewes
 
 

Infos

TuS Hiltrup C1: Kein Training mehr in dieser Saison - no more training this season
mehr (07.06.2011)
NEUE C1: Sichtungstermine !!
mehr (30.05.2011)
TuS Hiltrup C1: KEIN Training am 06.06.2011 und 09.06.2011
mehr (30.05.2011)
TuS Hiltrup C1: Training am Mittwoch, 01.06.2011, fällt aus !
mehr (29.05.2011)
TuS Hiltrup C1: Am Ostermontag trainieren wir einmal NICHT ...
mehr (24.04.2011)
TuS Hiltrup C1: Training am Montag den 18.04.11 um 11:00 Uhr

Mittwoch 20.04 und Donnerstag 21.04. auch

(at / tk, 13.04.2011)
TuS Hiltrup C1: Freundschaftsspiel gegen GW Albersloh fällt aus !!
mehr (04.03.2011)
TuS Hiltrup C1: Der Trainer wird 18 Jahre alt !
mehr (03.03.2011)
TuS Hiltrup C1: HEUTE, Donnerstag, 17.02.2011, nur 45 Min. Training !
mehr (17.02.2011)
TuS Hiltrup C1:  Einladung zur Jugendversammlung 2011
mehr (03.02.2011)
TuS Hiltrup C1: Die Kunstrasenplätze sind bespielbar,
mehr (10.01.2011)
TuS Hiltrup C1: Zweite Sonderschicht 2011 im "FITX" Fitness-Studio
mehr (07.01.2011)
 

News

TuS Hiltrup C1: mit ausgebuffter Taktik zum Turniersieg in Ascheberg

mehr...Das letzte Turnier der Saison 2010/2011 führte die C1 Jugend des TuS Hiltrup nach Ascheberg. Ein letztes Mal sollten die Kräfte mobilisiert werden um einen guten Platz zu belegen, ein bißchen schielte man sogar auf Platz 1 ...

Bei sehr wechselhaftem Wetter und auf sehr schwerem, vor allem KLEINEN Geläuf, stellte sich das TuS Team dieser Aufgabe.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Ascheberg  setzte der TuS...

mehr (19.06.2011)

TuS Hiltrup C1 Väter: knappe Niederlage gegen die heranwachsenden Söhne

mehr...Lange wurde das Geheimnis gewahrt: hinter dem "SV Neustadt", den der Spielplan vorsah, verbargen sich die Väter der TuS C1-Kicker. Nur so konnte sichergestellt werden, daß die Junioren auch antreten. Wenige Minuten vor Spielbeginn wurde das Geheimnis gelüftet, worauf alle TuS-Kicker die Kabine fluchtartig verließen.

Aber: Jetzt war es zu spät - jetzt mußten sie antreten !

In einem Match, in dem "fliegend"...

mehr (16.06.2011)

TuS Hiltrup C1: mit 10 Mann zum zweiten Platz in Enniger

mehr...Mitten in der Woche ein Turnier, das erfordert schon ein gehöriges Maß an Flexibilität und den Einsatz aller. Wieder einmal klappte "das Fahren" ganz ohne Anmahnung, wieder einmal traf sich der eingeforderte Kader pünktlich zur Abfahrt. Allein Jonas Mack blieb "auf der Strecke". Unzureichende Kommunikation des Verantwortlichen (Asche auf mein Haupt !) führte zu einem nicht gewollten faux pas - dabei hätten wir Jonas heute...mehr (15.06.2011)

TuS Hiltrup C1: Starke Defensive reicht nur zu Platz 3

mehr...Beim Pfingstturnier in Drensteinfurt sollte vor allem das Tor im Fokus stehen. Zum einen waren beim TuS alle drei Torhüter verhindert, sodass ''Stürmeralbtraum'' Jaspar Kuhle sich zwischen die Pfosten wagen musste. Dies sollte ihm und seinem späteren Vertreter ''Katze'' Loai El-Daou bestens gelingen, spielten beide ihre zwei Spiele jeweils zu null. Doch auch das Tor des Gegners sollte des öfteren im Rampenlicht...

mehr (13.06.2011)

TuS Hiltrup C1: Charles Appiah verabschiedet sich mit einem lupenreinen Hattrick

mehr...Das letzte Meisterschaftsspiel einer guten Saison wollte der TuS unbedingt gewinnen um in der Tabelle vor den Grün-Weißen von der Hammerstraße zu landen. Dem entsprechend ernst und motiviert ging man in das Spiel.

Defensiv eingestellt stand der TuS sehr tief und ließ die Preußen kommen, um dann durch schnelle Konter oder Standardsituationen zum Torerfolg zu kommen. Nach zwei Minuten war es ''Hubschrauber'' Marco Bethge...

mehr (04.06.2011)

TuS Hiltrup C1: Guter dritter Platz in Wolbeck

mehr...Bei traumhaften Wetter fuhr die Mannschaft der C1 mit dem Fahrrad zum Nachbarn nach Wolbeck um beim Großfeldturnier  mitzuwirken.

Im ersten Gruppenspiel gegen den Gastgeber aus Wolbeck konnte man in einem mäßigen Spiel drei Punkte mitnehmen. Charles Appiah schoss das einzige Tor des Spiels. Gegen den zweiten Gegner Rot-Weiss Ahlen, so wusste man, war  eine Leistungssteigerung von Nöten um abermals zu siegen. Mit...

mehr (04.06.2011)

TuS Hiltrup C1: Knappe und unglückliche Niederlage gegen den Landesligisten GW Nottuln

mehr...Mit viel Beifall und "standing ovations" wurden die TuS C1 Spieler nach der Niederlage gegen GW Nottuln von den Zuschauern verabschiedet. Im vielleicht besten Saisonspiel gegen den überstarken Gegner aus Nottuln verlangte der TuS dem Gegner alles ab und unterlag denkbar knapp mit 0:1.

Die Voraussetzungen waren klar. Nottuln als unangefochtener Spitzenreiter ohne Niederlage wollte beim TuS Meister werden um nicht in ein...

mehr (28.05.2011)

TuS Hiltrup C1: hochverdientes Unentschieden in Neuenkirchen

mehr...In Neuenkirchen zu bestehen, bedeutete harte Arbeit. Das war den TuS Spielern schon weit vor der Begegnung klar. Das Hinspiel war noch in lebhafter Erinnerung: ein glückliches 1:1 aus TuS Sicht.

Genau so kam es dann auch. Aber: der TuS hatte ein  bißchen mehr vom Spiel und vor allem die besseren Chancen. Wie so oft wurden diese jedoch nicht verwertet und eine Fußballweisheit besagt: "Wenn man die Dinger nicht macht -...

mehr (15.05.2011)

TuS Hiltrup C1: sehr ordentliche Trainingseinheit gegen die TuS B2 Mannschaft

mehr...Bei idealen äußeren Bedingungen stand heute - als Vorbereitung für das schwere Auswärtsspiel gegen SuS Neuenkirchen - ein Trainingsspiel gegen die eigene TuS B2 an. Da es sich um eine Trainingseinheit handelte, vereinbarten die Trainer eine Spielzeit über 3x25 Minuten. Es konnte somit nach Herzenslust experimentiert werden. Zunächst stellte die TuS C1 jedoch einen Schnapper an die B2 ab ... :-) !

Wenige Augenblicke...

mehr (11.05.2011)

TuS Hiltrup C1: deutlicher Sieg gegen die TSG Dülmen

mehr...Strahlendes Sommerwetter, Spiel auf Platz 1, d.h. auf gepflegtem Geläuf - also der Gegensatz zu dem Spiel in Epe - das waren die positiven Vorzeichen für das Spiel gegen die TSG Dülmen. Allerdings hatten die Dülmener in den letzten zwei Spieltagen aufhorchen lassen, sie kassierten zwei knappe Niederlagen gegen jeweils spielstarke Gegner. Der TuS war somit gewarnt.

Mit einer kontrollierten Defensive wollte man dem...

mehr (08.05.2011)

TuS Hiltrup C1: ordentliches Ergebnis auf dem Davensberger Turnier

mehr...Immer wenn Davaria Davensberg zum Turnier lädt, herrscht Sommerwetter. So auch heute. Und auch sportlich wollte der TuS heute einfach Spaß haben, ein gutes Turnier spielen und die blau-weißen Farben ordentlich vertreten.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen des anderen TuS aus Altenberge, diejenige Mannschaft, die den TuS in der regulären Saison gleich zweimal - wenn auch glücklich - geschlagen hatte. Heute drehten die...

mehr (01.05.2011)

TuS Hiltrup C1: Gratulation an den BVBler unter uns

mehr...1 Trainer Drittel  Blau & Weiß und 1 Trainer Drittel  Rot & Weiß gratulieren dem Trainer Drittel Schwatt-Gelb zur Meisterschaft seines Lieblingsclubs.

 

Sie haben es verdient !mehr (30.04.2011)

TuS Hiltrup C1: überzeugender Auftritt in Osterwick

mehr...Noch im Januar 2011 mußen wir uns den Kickern aus Osterwick in einem Turnier geschlagen geben. Bereits damals bot man uns "Revanche" an - heute war es soweit.

Nach einer sehr schönen Anreise bei traumhaftem Wetter fand sich der TuS Troß auf der wunderbaren Anlage in Osterwick ein. Ein ausgezeichnetes Pflaster für den Fußballsport - die Hallenturniere sind legendär und auch die Außenanlagen lassen keine Wünsche...

mehr (30.04.2011)

TuS Hiltrup C1: starker Libero sichert den Sieg gegen Wacker Mecklenbeck

mehr...

TuS Hiltrup C1 in Freundschaftsspielen weiterhin mit weißer Weste !

8 Spiele, 8 Siege! So lautete die makellose Bilanz der C1 in Freundschaftsspielen vor dem heutigen Auftritt bei Wacker Mecklenbeck. Dieses schöne Bild wollte man nicht ''beflecken'' und dementsprechend motiviert gingen die ersten und gleichzeitig einzig verfügbaren elf Spieler der C1 zu Werke.

Mit einer gravierenden Änderung: Eigentlich spielt...

mehr (16.04.2011)

TuS Hiltrup C1: mit einem verdienten Punkt zurück aus Stadtlohn

mehr...Bei herrlichem Frühlingswetter galt es  heute in Stadtlohn zu bestehen. Das Hinspiel hatte der TuS mit viel, viel Glück gewonnen, es war somit sonnenklar, daß Stadtlohn diese offene Rechnung ausgleichen wollte. Nach einer einstündigen Anfahrt durch das schöne Münsterland gab es eine weitere positive Nachricht: das Spiel wurde auf Rasen bestritten.

Mit einer deutlich defensiven Ausrichtung ging der TuS ins Spiel. Eine...

mehr (09.04.2011)

TuS Hiltrup C1: Grottenkick und -niederlage gegen Epe

mehr...Als Favorit im Spiel Siebter gegen Vorletzter fuhr der TuS-Troß nach Epe. Hier mußten und sollten zwingend 3 Punkte eingefahren werden um beruhigt in die Saison schauen zu können. Es kam anders.

Zunächst fand man sich auf "Roter Asche" wieder, ein Geläuf, daß schon lange nicht mehr auf dem Radar der TuS-Aktiven war, einzelne spielten gar zum ersten Mal darauf. Zudem nicht abgezogen und gewässert, dafür aber übersäht...

mehr (03.04.2011)

TuS Hiltrup C1: unglückliche Niederlage gegen Altenberge

mehr...Am heutigen Spieltag stellte sich der TuS aus Altenberge am Osttor ein. Das Hinspiel wurde unglücklich mit 1:3 verloren, diesmal wollte es der heimische TuS besser machen.

Und erwischte einen Auftakt nach Maß ! Bereits nach wenigen Spielminuten versenkte Lars Finkelmann den Ball im gegnerischen Gehäuse. Der hiltruper TuS war spielbestimmend und erarbeitete sich einige Großchancen, die jedoch alle vergeben wurden. Dies...

mehr (19.03.2011)

TuS Hiltrup C1: verdienter Auswärtsieg in Senden

mehr...Nachdem man unter der Woche eine 2:0 Führung gegen die Preußen aus Münster noch aus der Hand gegeben hatte, war man mit viel Wut im Bauch zum Vfl aus Senden gereist.
Dass der TuS mit 3 Punkten zurück zum Osttor fahren wollte war schon an der taktischen Ausrichtung zu erkennen. Der sonst immer hinter der Abwehr spielende Florian Schürmann wurde in die Innenverteidung vorgezogen, sodass Julian Vogt den Part des rechten...mehr (14.03.2011)

TuS Hiltrup C1: ... eine Halbzeit hui, eine Halbzeit pfui gegen die Preussen

mehr...Tja, was war das jetzt ?

Im letzten Nachholspiel gegen die Preussen sollte auf eigenem Terrain ein weiteres gutes Spiel gemacht werden. Vielleicht sollte sogar gewonnen werden. Der TuS hatte sich auf jeden Fall eine Menge vorgenommen.

Bei eher naßkalter Witterung und unter Flutlicht legten dann beide Teams los. Der TuS agierte sofort wesentlich konzentrierter, zielgerichteter und entschlossener. Bereits nach...

mehr (09.03.2011)

TuS Hiltrup C1: das Spiel wurde leider kurzfristig von GW Albersloh abgesagt

Leider hat GW Albersloh das anberaumte Freundschaftsspiel sehr kurzfristig absagen müssen.
Ersatz ließ sich in der Kürze der Zeit auch nicht organisieren.
 mehr (05.03.2011)

TuS Hiltrup C1: die kleine Sensation gegen Ibbenbüren

mehr...Nach den sehr ordentlichen Spielen gegen MS08 und Nottuln wollte die TuS C1 Jugend auch gegen den aktuell Dritten des Tabellen-Spitzentrios eine gute Leistung abliefern. Auch hier war die Vorgabe: Ärgern.

Vom Anstoß an entwickelte sich eine sehr ordentliche Bezirksliga-Partie, in  der zunächst der Gegner aus Ibbenbüren mehr Spielanteile besaß, ohne jedoch zwingend vor dem TuS Tor Gefahr auszustrahlen. Dennoch war...

mehr (26.02.2011)

TuS Hiltrup C1: Spielerisch gut gegen die Preussen aus Borghorst

mehr...Die Anfrage aus Borghorst bzgl. eines Freundschaftsspiels kam der TuS Jugend sehr gelegen. In Vorbereitung auf ein weiteres großes Match am kommenden Samstag kam diese "Trainingseinheit" wie gerufen.

Bei guten äußeren Bedingungen wurde unter Flutlicht dann gekickt. Die mahnenden Worte des Trainer-Teams, den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen kamen an. Das TuS Team präsentierte sich hellwach und auch das erneute...

mehr (24.02.2011)

TuS Hiltrup C1: Auswärtssieg in Vreden

mehr...Mit der SpVgg Vreden war noch eine  Rechnung offen. Definitiv ! Die 2:4 Niederlage aus dem Hinspiel war noch lebhaft im Gedächtnis. Eine sehr ärgerliche Niederlage ! Eine unnötige Niederlage !

Seitdem hat sich jedoch viel getan. Der TuS hat sich stabilisiert, arbeitet wesentlich besser gegen den Ball und weiß auch spielerisch Akzente zu setzen. In den letzten Spielen gegen die "Großen" der Liga konnte die Mannschaft -...

mehr (19.02.2011)

TuS Hiltrup C1: erneutes sportliches Messen mit der C2-Jugend des TuS

mehr...TuS C1 gegen TuS C2 ! Natürlich nahm die TuS C1 den "Fehdehandschuh" auf, den die TuS C2 kurzfristig in den Ring geworfen hatte. Im Rahmen eines Trainingsspiels sollten unterschiedliche Inhalte in beiden Team geübt werden.

Zum einen sollten die TuS C2 Jugendlichen mit agressivem Pressing schon bei der Ballannahme konfrontiert werden, zum anderen sollten die TuS C1 Jugendlichen den geordneten und schnellen Spielaufbau -...

mehr (14.02.2011)

TuS Hiltrup C1: erneut knapp an der Sensation vorbei gegen MS 08

mehr...Manchmal ist das Schicksal grausam. Auch mit dem TuS. Gleich zu Beginn der Rückrunde sah der Spielplan erneut einen der Top 3 vor. Der SC Münster 08, aktueller Tabellenführer, schaute am Osttor vorbei.

Die Ausgangslage war also bekannt und durchaus identisch mit jener, mit der der TuS gegen Nottuln antrat: Ärgern !

MS 08 ist ein absoluter - und berechtigter - Aspirant auf den Landesliga-Aufstieg, ergo konnte sich...

mehr (12.02.2011)

TuS Hiltrup C1: Souveräner Sieg gegen Preussen Münster

mehr...... ok, ok, es waren auch ein paar Niederlagen dabei ...

Aber: Auf dem abschließenden, hochkarätig besetzten Hallenturnier des SC Münster 08 ging es vornehmlich darum Erfahrung zu sammeln und gut mitzuspielen. Dies ist der jungen TuS Garde sehr wohl gut gelungen !

Erneut verstärkt durch die C2-Spieler Joshua Sollich, Niklas Devenish und Stefan Brummel - alle drei erneut wieder sehr gut ! - gelang es in jedem Spiel...

mehr (06.02.2011)

TuS Hiltrup C1: knapp an der Sensation vorbei gegen GW Nottuln

mehr...Selbst die verletzten Spieler waren mit um - eingehüllt in wärmende Decken - dem zweiten Nachholspiel zuzuschauen und zeitgleich alle (verfügbaren) Daumen zu drücken.

Sehr früh im Jahr im Rahmen eines Nachholspiels gegen den Liga-Primus - auf dessen Platz ! - anzutreten ist schon sehr schwer. Die Rollenverteilung war daher klar: hier die Übermannschaft aus Nottuln, dort der klare Außenseiter TuS Hiltrup. Und beide...

mehr (05.02.2011)

TuS Hiltrup C1: gerechtes Unentschieden im ersten Nachholspiel gegen SuS Neuenkirchen

mehr...Aufgrund der winterlichen Wetterlage des Letzten Jahres, muß der TuS noch drei Begegnungen der Hinrunde nachholen. Das erste Spiel wurde vom Verband vergleichsweise unglücklich auf die letzten Januartage gelegt. Was soll's - der Gegner muß auch damit klar kommen.

Auf heimischem Parcour wurde der Kampf gegen SuS Neuenkirchen aufgenommen. Der stark ausgedünnte Kader (ein Teil der TuS C1 Jugend war zeitgleich in...

mehr (29.01.2011)

TuS Hiltrup C1: Überragendes Turnier in Billerbeck

mehr...Kann ein Team zur gleichen Zeit zweimal spielen ?

Es kann ! Man muß sich dieser logistischen Herausforderung nur stellen !

Da die TuS C1 Jugend bereits zugesagt hatte am Turnier in Billerbeck teilzunehmen bevor der Spielplan zur selben Zeit ein Nachholspiel vorsah, machte der TuS von seinem starken und großen Kader Gebrauch und verstärkte sich zudem mit Spielern aus der C2 Jugend. Vorab: Dies war eine echte...

mehr (29.01.2011)

TuS Hiltrup C1: Hallenstadtmeisterschaften, Part II.

mehr...Und noch einmal durfte die C1 Jugend des TuS Hiltrup in Nienberge auflaufen. Diesmal allerdings unter ganz anderen sportlichen Vorzeichen.

Die Gegner der Zwischenrunde hatten ein ganz anderes Format, die Intensität nahm deutlich zu. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die Kicker vom Kanal, die im Verlaufe des Turniers dann auch "Hallenstadtmeister der Stadt Münster 2011" werden sollten.

Herzlichen Glückwunsch nach...

mehr (23.01.2011)

TuS  Hiltrup C1: Hallenstadtmeisterschaften, Part I.

mehr...Heute haben sich die Trainers gefreut. Alle die da waren. Auch der der nicht da war.

Aber so richtig !

Und die Eltern und Fans auch.

Bevor das Sportliche bequakt wird: ein "Hut ab" vor Marco Bethge, Loai El Daou, Lars Finkelmann, Tim Göpfert, Lukas Keeren und Jonas Cramer, die, obwohl für den Kader heute nicht berücksichtigt, alle in Nienberge waren um ihr Team zu unterstützen. Wir freuen uns über soviel "team...

mehr (22.01.2011)

TuS Hiltrup C1: ... zweite Einheit unter Gewichten bei FITX

mehr...Nachdem die erste Einheit diverse Schwachstellen offenbarte, stand jetzt ein zweiter Test an. In einer speziell für den TuS arrangierten Power-Stunde wurden den TuS Kickern ihre Grenzen aufgezeigt -  auch, wenn es deutlich besser klappte als beim ersten Mal.

Das angeschlagene Tempo der FITX-Instruktorin war dem einen oder andern deutlich zu hoch, und die damit verbundenen Koordinationsaufgaben auch deutlich zu schwer....

mehr (15.01.2011)

TuS Hiltrup C1: Ordentlicher dritter Turnierplatz in Ahaus

mehr...Die zweite Hallenstunde überhaupt führte die C1 des TuS Hiltrup direkt nach Ahaus zum ersten Turnier der Saison. Mangels Hallenzeiten war die Vorbereitung gleich "Null" und die Erwartungen eher gedämpft. Nach einer längeren Anreise bei schwierigen Witterungsbedingungen trafen alle Autos gerade noch rechtzeitig ein.

In der Vorrunde mußten die TuS C1 Jugendlichen zunächst gegen Dorsten-Haardt antreten, eine Truppe, gegen...

mehr (06.01.2011)

TuS Hiltrup C1: ... erste Einheiten unter Gewichten bei FITX

mehr...Um dem Schneewetter ein Schnippchen zu schlagen bezog die TuS C1 ein Wintercamp bei "FITX", Münster. Auch wenn wir aufgrund der Altersstruktur (noch zu jung ...) nicht an die Geräte durften (schade, schade ...), fanden die supernetten Mitarbeiter von "FITX" einen tollen Ausweg: die Jungkicker durften eine "Einheit mit Gewichten" mitmachen !

Was es da nicht alles zu sehen gab !

Krumme Fußballerbeine, schlappe...

mehr (05.01.2011)

TuS Hiltrup C1: Erste Sonderschicht 2011 im "FITX" Fitness-Studio

mehr (03.01.2011)

TuS Hiltrup C1: ... sponsored by dp digiprint

mehr (22.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Noch einmal gegen den Ball treten ...

mehr...... wollten die TuS C1-Jugendlichen um dem natürlichen Bewegungsdrang nachzugeben.

Und das taten sie dann auch in der Soccerhalle Rummenigge. Der komplette Kader war angetreten um mitzuwirken und selbst der frisch operierte Nico Kreimer ließ es sich nicht nehmen dem sportlichen Treiben seiner Mannschaftskameraden zumindest zuzusehen. Als Gast durften wir zudem Joshua Urkötter begrüßen, der einfach mal mittun wollte um...

mehr (22.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Letztes Training in der Soccerhalle; Dienstag, 21.12.2010, Treffen 19:30 h an der Halle (indoor soccer this Tuesday !)

mehr (20.12.2010)

TuS Hiltrup C1: ... zuviel Schnee vor dem Spiel gegen Preussen Münster ...

Das Spiel mußte leider ausfallen ...mehr (18.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Hallentraining am 18.12.10 um 10:00 Uhr !! indoor training !

mehr (17.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Alle Spiele für dieses Jahr abgesagt (this year no more football outside)

mehr (15.12.2010)

TuS Hiltrup C1: ALLE Plätze sind bis Mittwoch einschließlich gesperrt - daher KEIN Training !

mehr (13.12.2010)

TuS Hiltrup C1: ... zuviel Schnee vor dem Spiel gegen GW Nottuln ...

Das Spiel mußte leider ausfallen ...mehr (11.12.2010)

TuS Hiltrup C1: ab Montag, 13.12.2010, findet das Training wieder wie gewohnt statt (training as usual !)

mehr (11.12.2010)

TuS Hiltrup C1: ... sponsored by CONTINENTALE Landesdirektion Frerichs GmbH

mehr (09.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Spiel gegen Nottuln fällt vernünftigerweise aus !

mehr (09.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Äußerst erfolgreich beim Weihnachtskegeln !

mehr...Wären da nicht ein paar Pizza-Ecken gewesen, verbunden mit der einen oder anderen Apfelschorle (!!) - man hätte von einer echten Sportveranstaltung sprechen können. (Fast) der gesamte Kader - nebst Eltern ! - übten sich im Umwerfen von Kegeln.

Und dies mit großem Erfolg !

Nach einigen Versuchen demonstrierte die C1, daß sie sehr wohl mit dem Runden umgehen kann. So wurde eine Kugel nach der anderen über die...

mehr (09.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Informationen zur Weihnachtsfeier   E R G Ä N Z U N G E N

mehr (06.12.2010)

TUS Hiltrup C1: Das Training am 06.12.10 und  am 08.12.10 fällt aus.

mehr (06.12.2010)

TuS Hiltrup C1: Training fällt weiterhin aus !

mehr (06.12.2010)

TuS Hiltrup C1: ... zuviel Schnee vor dem Spiel gegen SuS Neuenkirchen ...

Das Spiel mußte leider ausfallen ...mehr (04.12.2010)

TuS Hiltrup C1: erfolgreicher Kampf auf schwerem Geläuf gegen Dülmen

mehr...Allein die äußeren Gegebenheiten in Dülmen ließen das Schlimmste vermuten: Eis, Schnee, Kälte und ein Adolf Furler hätte zu Recht von "tiefem Geläuf" gesprochen. Zudem war der TuS erstmalig nicht der "underdog" sondern ging als leichter Favorit ins Spiel. In einer Liga, wo jeder jeden schlägt (ok, es gibt Ausnahmen), hatten die Trainer größte Befürchtungen hinsichtlich der mentalen Einstellung.

Alle Befürchtungen...

mehr (27.11.2010)

TuS Hiltrup C1: Nicht nur, aber auch mit Glück gegen Drensteinfurt

mehr...Erneut stand heute ein Nachbarschaftsderby auf dem Programm. Die C-Jugend des SV Drensteinfurt fand sich am Osttor ein um sich mit der TuS Jugend zu messen.

Vielen Dank an die SV Drensteinfurt, daß dies so zügig und schnell umgesetzt werden konnte !

Die Vorgaben für den TuS lauteten heute: den Ball rollen lassen und das Spiel ruhig aufbauen ! Nach einem ersten Abtasten war bereits frühzeitig klar, daß sich die...

mehr (20.11.2010)

TuS Hiltrup C1: Ungeschlagen zurück aus dem Hunsrück

mehr...Aber hohe Niederlage gegen den Wettergott !

Ein Wochenende im fernen Hunsrück hatten sich die TuS C1 Jugendlichen vorgenommen, natürlich inklusive dreier sportlicher Vergleiche gegen ortsansässige Clubs. Alles war geplant und so setzte sich der TuS Troß am Freitag wie geplant in Marsch. Unterwegs stieg die Stimmung trotz sintflutartiger Regenfälle mit zunehmender Dauer an, denn der BVB gewann zeitgleich im heimischen...

mehr (14.11.2010)

TuS Hiltrup C1: ... zuviel Regen vor dem Spiel gegen die TSG Oberstein ...

Das Spiel mußte leider ausfallen ...
 mehr (13.11.2010)

TuS Hiltrup C1: ... zuviel Regen vor dem Spiel gegen den FC Brücken ...

Das Spiel mußte leider ausfallen ...mehr (12.11.2010)

TuS Hiltrup C1: mit großem Kämpferherz und Glück gegen den SuS Stadtlohn

mehr...Auch das zweite Heimspiel in Folge konnte die TuS C1 Jugend (Archivbild) erfolgreich bestreiten. Gegen einen sehr starken Gegner aus Stadtlohn mußte jedoch das große Kämpferherz und sehr viel Glück herhalten.

Zu Beginn des Spiels brauchte der Mannschaft nicht viel gesagt werden. Wer aus dem Keller heraus will, muß den Kampf annehmen - und das von der ersten Minute an. Dies hatte die Mannschaft verstanden.

Während...

mehr (07.11.2010)

TuS Hiltrup C1: Weihnachtsfeier-Kegeln

mehr (04.11.2010)

TuS Hiltrup C1: From Chelsea to BVB

mehr (30.10.2010)

TuS Hiltrup C1: Charaktertest gegen Epe mit "vorzüglich" bestanden

mehr...... Heimspiel gegen Vorwärts Epe ... Der Blick auf die Tabelle und auf den bisherigen Saisonverlauf ließ nur einen Schluß zu: jetzt oder nie ! Beide Mannschaften sind schwer, und z.T. unglücklich in die Saison gestartet. Jetzt ging es um "Sekt oder Selters". Und der TuS wollte unbedingt die "Sekt" Version ! Das Trainerteam schwor das Kickerteam ein letztes Mal ein (alle Spieler waren da, auch die Verletzten !!), dann ging...mehr (30.10.2010)

TuS Hiltrup C1: Arbeitsintensives Freundschaftsspiel gegen die eigenen Farben

mehr...In einem Spiel TuS gegen TuS trafen die C-Jugendlichen bei schönem Fußballwetter gegeneinander an. Für beide Mannschaften sollte es ein letzer Test sein um ohne Rhythmusverlust wieder in die Meisterschaftsrunde einsteigen zu können.

Aufgrund der aktuellen personellen Situation konnte die TuS C2 Jugend nur bedingt auswechseln, während die TuS C1 Jugend - erfreulicher Weise - im Sinne des Wortes "aus dem Vollen schöpfen"...

mehr (23.10.2010)

TuS Hiltrup C1: Verdienter Erfolg im Nachbarschafts-Derby

mehr...Gegen die Nachbarn spielt man immer besonders gern und so stand heute einmal mehr der Klassiker TuS gegen Amels auf dem Spiel-Programm.

Vielen Dank nach Amelsbüren, daß dies kurzfristig umgesetzt werden konnte !

Bei naßkalter Witterung war man zunächst dankbar auf einen Kunstrasen zurückgreifen zu können, so konnte ohne Schwierigkeiten gespielt werden. Beim TuS wurden bewußt diejenigen Spieler aufgeboten, die...

mehr (16.10.2010)

TuS Hiltrup C1: Trainingszeiten

mehr (14.10.2010)

TuS Hiltrup C1: ... freundlich und nett gegen den TuS ...

mehr...... aus Altenberge. Denn hierhin kommen wir immer gerne. Eine tolle Anlage, sympathische Gegner und i.d.R. auch tolles Wetter. So auch heute.

Bei idealen Bedingungen und fast sommerlichen Temperaturen standen sich heute die beiden TuS'e erneut gegenüber. Der TuS aus Altenberge übernahm auch sofort die Initiative, der andere TuS stand tief gestaffelt und lauerte auf mögliche Konter. Optisch war Altenberge überlegen und...

mehr (09.10.2010)

TuS Hiltrup C1: Glückliche 70 Minuten gegen den VFL Senden

mehr...Nachdem Fortuna in den zurückliegenden Spielen die Blau-Weißen Farben durchgehend mit Ignoranz strafte, hat sie heute ihr gesamtes Füllhorn über uns ausgeschüttet. Doch der Reihe nach:

Wenn man dauernd unglücklich agiert hilft nur noch die Methode "über den Kampf in das Spiel finden" - und genau DAS war heute beim TuS angesagt. Der VfL aus Senden kam mit der Empfehlung von zwei Siegen ans Osttor, es stand somit von...

mehr (02.10.2010)

TuS Hiltrup C1: ... macht eine Halbzeit lang Ibbenbüren das Leben schwer

mehr...Aber eben nur eine Halbzeit lang. Schade.

Mit einer sehr defensiven Ausrichtung fuhren die TuS  C1-Jugendlichen zur ungeschlagenen Spvgg nach Ibbenbüren. Zunächst sollte möglichst lange die "Null" stehen. Dies gelang den Hiltrupern zunächst ganz ausgezeichnet. Alle Angriffsbemühungen der 08er blieben in der vielbeinigen TuS Defensive hängen. Es machte sch bereits Ratlosigkeit beim Gegner bemerkbar als sich - Duplizität...

mehr (25.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Unglückliche 70 Minuten gegen die SpVgg Vreden

mehr...Im ersten Heimspiel der Saison hieß der Gegner SpVgg Vreden. Die "runderneuerte" TuS Mannschaft - fast alle Kicker waren wieder verfügbar - wollte unbedingt den ersten Sieg einfahren.

Dieser Siegeswille, gepaart mit dem nötigen Biss, war der Mannschaft von der ersten Minute anzumerken. Kein Ball wurde aufgegeben, jeder Zweikampf angenommen. Nach einer schönen Flanke von Niklas Thewes aus dem Halbfeld stand Marco Bethge...

mehr (18.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Mit dem letzten Aufgebot gegen Greven 09

mehr...Gerade einmal 13 Spieler verloren sich noch in dem ehemals prall gefüllten Spielerpaß-Ordner - es nützte nichts, der Spielplan sah ein Pokalspiel gegen Greven 09 vor. Also hin und spielen !

Bei akzeptablen Bedingungen - es regnete erst am Ende des Spiels - wurden die Seiten mit einem 0:0 gewechselt. Der TuS erkämpfte sich eine leichte Feldüberlegenheit, Greven wußte mit Kontern zu gefallen. Richtig zwingende Chancen ?...

mehr (16.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Termine ... Termine ... Termine ...

mehr (13.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Blau&Weiß in der Findungsphase nach dem Spiel gegen MS 08

mehr...... denn im Spiel wurden wir schwindelig gespielt.

 

Es gibt Ergebnisse, die kann man nicht kommentieren.

Jeder Versuch eines Kommentars wäre irgendwie komisch.

Im Ganzen irgendwie kein richtig gutes Wochenende für Blau&Weiß.

Wirklich nicht.

mehr (11.09.2010)

TuS Hitrup C1: Viel Licht, aber auch viel Schatten im Spiel gegen Gievenbeck

mehr...Der Wettergott hatte ein Einsehen mit beiden Mannschaften und lieferte zu frühmorgentlicher Stunde einen wolkenlosen Himmel - ideale Fußballbedingungen. Dennoch sollte sich im TuS Spiel auch Schatten einstellen ...

Gerne nahm der TuS die Spielanfrage des FC Gievenbeck entgegen und vor einer schönen Zuschauerkulisse entwickelte sich sofort ein flottes Spiel. In den ersten Minuten von Halbzeit 1 agierte der TuS zu...

mehr (05.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Einladung zum Gespräch am 09.09.2010

mehr (05.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Überzeugender Auftritt gegen BSV Ostbevern

mehr...Im zweiten Freundschaftsspiel der laufenden Saison hieß der Gegner BSV Ostbevern. Da man sich noch nicht kennt (es liegen noch keinerlei Ergebnisse oder Erkenntnisse vor) ist immer eine gewisse Vorspannung merkbar. Entsprechend konzentriert ging der TuS zu Werke.

Wieder eröffnete Tim Erdmann das Spiel mit dem 1:0 und Steven Giesbrecht gelangen zwei weitere schöne Treffer, bevor der Gast aus Ostbevern kurz vor der Pause...

mehr (03.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Ein hartes Stück Arbeit gegen Ascheberg !

mehr...Im ersten Freundschaftsspiel der noch jungen Saison traf die neu formierte TuS C1 auf den Namensvetter aus Ascheberg. Durchaus ungeduldig wollten die TuS Hiltruper den ersten Vergleich dazu nutzen eine erste Standortposition auszuloten. Nach langen Trainingseinheiten drängte es alle auf den Platz !

Mit dem TuS Ascheberg stellte sich ein unangenehmer und starker Gegner auf heimischen Geläuf vor. Von der ersten...

mehr (01.09.2010)

TuS Hiltrup C1: Vor den Spielen hat der Hütchenaufsteller ...

mehr...... viele Hütchen vorgesehen. Und nicht nur das.

Auch die Bauchmuskulatur will trainiert sein, die Rückenmuskulatur gedehnt und der Hüftbeuger entlastet. Die Vorbereitungen sind stimmig, ab sofort gilt: "Wichtich' is' auf'n Platz!"

(tk, 30.08.2010)

TuS Hiltrup C1 Training am Mittwoch um 14:00 Uhr

mehr (23.08.2010)

TuS Hiltrup C1: Änderung der Trainingszeiten in den Ferien

mehr (03.08.2010)

TuS Hiltrup C1: Erstes "Unentschieden" im Derby

mehr...Während der Trainingstermine kam es zu einer ersten internen Auseinandersetzung in Sachen Blau & Weiß gegen Schwatt-Gelb.

Nachdem man sich gute 90 Minuten behakt hatte, wurde ein "Unentschieden" festgestellt. Auf weitere Aktionen darf man gespannt sein !

wink

mehr (22.07.2010)

TuS Hiltrup C1: Trainingsbetrieb läuft während der Ferien weiter

mehr...

Der vor den Ferien begonnene Trainingsbetrieb läuft auch während der Ferien weiter. Die TuS Trainer konnten sich auf eine Verteilung ihrer Urlaubstage einigen und garantieren somit auch in der Ferien einen lücklenlosen Trainingsbetrieb.

Viele TuS-Spieler konnten bereits erste Eindrücke sammeln und der Spaß ist neben den zum Teil hohen Anforderungen nicht verloren gegangen. Auch ungewöhnliche Hitzewellen in...

mehr (15.07.2010)

TuS Hiltrup C1: Start in die Vorbereitung für die Saison 2010 / 2011

mehr (06.07.2010)

TuS Hiltrup C1: Vorläufige Trainingstermine

mehr (01.07.2010)

TuS Hiltrup C1: 2. und 3. Sichtungstermin und 1. Turnier mit neuem Team

mehr (15.06.2010)

TuS Hiltrup C1: Saison 2010/2011

mehr (20.05.2010)

TuS Hiltrup C1: Vorbereitungen für die neue Saison sind angelaufen

mehr (18.04.2010)
 

C1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: SC Münster 08 - TuS Hiltrup C1.....19:0, Details
18.09.2010: TuS Hiltrup C1 - SpVgg Vreden.....2:4, Details
25.09.2010: Ibbenbürener Spvg. 08 - TuS Hiltrup C1.....5:1, Details
02.10.2010: TuS Hiltrup C1 - VfL Senden.....3:1, Details
09.10.2010: TuS Altenberge - TuS Hiltrup C1.....3:1, Details
30.10.2010: TuS Hiltrup C1 - Vorwärts Epe.....5:1, Details
06.11.2010: TuS Hiltrup C1 - SuS Stadtlohn.....1:0, Details
27.11.2010: TSG Dülmen - TuS Hiltrup C1.....0:7, Details
04.12.2010: TuS Hiltrup C1 - SuS Neuenkirchen, Details
................ abgesagt
11.12.2010: DJK Grün-Weiß Nottuln - TuS Hiltrup C1, Details
................ abgesagt
18.12.2010: TuS Hiltrup C1 - SC Preußen Münster 2, Details
................ abgesagt
29.01.2011: TuS Hiltrup C1 - SuS Neuenkirchen C1.....1:1, Details
................ Nachholspiel Hinrunde
05.02.2011: GW Nottuln C1 - TuS Hiltrup C1.....3:2, Details
................ Nachholspiel Hinrunde
12.02.2011: TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08.....0:2, Details
19.02.2011: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup C1.....1:3, Details
26.02.2011: TuS Hiltrup C1 - Ibbenbürener Spvg. 08.....2:2, Details
09.03.2011: TuS Hiltrup C1 - SC Preußen Münster.....2:2, Details
................ Nachholspiel Hinrunde
12.03.2011: VfL Senden - TuS Hiltrup C1.....0:1, Details
19.03.2011: TuS Hiltrup C1 - TuS Altenberge.....2:3, Details
02.04.2011: Vorwärts Epe C1 - TuS Hiltrup C1.....1:0, Details
09.04.2011: SuS Stadtlohn C1 - TuS Hiltrup C1.....2:2, Details
07.05.2011: TuS Hiltrup C1 - TSG Dülmen.....11:0, Details
14.05.2011: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup C1.....1:1, Details
28.05.2011: TuS Hiltrup C1 - DJK Grün-Weiß Nottuln.....0:1, Details
04.06.2011: SC Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup C1.....1:3, Details
 

C1: Ergebnisse Pokal

16.09.2010: SC Greven 09 C1 - TuS Hiltrup C1.....1:0, Details
................ 1. Runde Kreispokal
 

C1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

01.09.2010: TuS Hiltrup C1 - TuS Ascheberg C1.....4:3, Details
03.09.2010: TuS Hiltrup C1 - BSV Ostbevern C1.....9:1, Details
05.09.2010: TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck C2.....5:3, Details
16.10.2010: TuS Hiltrup C1 - GW Amelsbüren C1.....4:2, Details
23.10.2010: TuS Hiltrup C1 - TuS Hiltrup C2, Details
20.11.2010: TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt C1.....2:1, Details
14.02.2011: TuS Hiltrup C1 - TuS Hiltrup C2, Details
24.02.2011: TuS Hiltrup C1 - Preussen Borghorst C1.....7:0, Details
05.03.2011: TuS Hiltrup C1 - GW Albersloh C1, Details
................ Spiel fällt aus
16.04.2011: Wacker Mecklenbeck C1 - TuS Hiltrup C1.....1:4, Details
30.04.2011: Westfalia Osterwick C1 - TuS Hiltrup C1.....1:10, Details
11.05.2011: TuS Hiltrup C1 - TuS Hiltrup B2.....8:3, Details
16.06.2011: TuS Hiltrup C1 - TuS Hiltrup AH.....5:1, Details
................ gegen die Väter der C1 !
 

C1: Ergebnisse Turniere

06.01.2011: Hallenturnier Eintracht Ahaus, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - SV Dorsten-Haardt C1.....3:1
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Gemen C1.....2:1
...TuS Hiltrup C1 - Eintracht Ahaus C1.....4:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup C1 - SG Borken C1.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Gemen C1.....3:2
 
22.01.2011: Hallenturnier (ESV Münster/SC Nienberge), Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft 2011. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - Germania Mauritz C1.....3:0
...TuS Hiltrup C1 - SW Münster 07 C1.....4:0
...TuS Hiltrup C1 - SC Nienberge C1.....2:2
...TuS Hiltrup C1 - SC Gremmendorf C1.....3:1
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Kinderhaus C1.....2:0
 
23.01.2011: Hallenturnier (ESV Münster/SC Nienberge), Weitere Details
................ Hauptrunde Hallenstadtmeisterschaft 2011. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....1:4
...TuS Hiltrup C1 - VfL Wolbeck C1.....1:0
...TuS Hiltrup C1 - TSV Handorf C1.....0:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck C1.....0:4
 
29.01.2011: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - VfL Billerbeck C1.....3:3
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Herne C1.....0:1
...TuS Hiltrup C1 - SV Emsdetten 05 C1.....2:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup C1 - GW Nottuln C1.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup C1 - VfL Billerbeck C1.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Osterwick C1.....1:2
................ i.E.
 
06.02.2011: Hallenturnier SC Münster 08, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - TuS Altenberge C1.....1:3
...TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....1:3
...TuS Hiltrup C1 - RW Ahlen C1.....1:4
...TuS Hiltrup C1 - SC Preußen Münster C1.....2:0
...TuS Hiltrup C1 - Warendorfer SU C1.....1:2
 
01.05.2011: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - TuS Altenberge C1.....2:0
...TuS Hiltrup C1 - GW Amelsbüren C1.....2:2
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Kinderhaus C1.....1:2
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup C1 - Wacker Mecklenbeck C1.....4:5
 
02.06.2011: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - VfL Wolbeck C1.....1:0
................ Tor: Charles Appiah
...TuS Hiltrup C1 - Rot-Weiss Ahlen C2.....1:0
................ Tor: Nico Kreimer
...TuS Hiltrup C1 - BW Greven C1.....2:1
................ Tore: Charles Appiah 2x
Halbfinale
...TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....1:3
................ Tor: Jonas Mack
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup C1 - Rot-Weiss Ahlen C2.....2:1
................ Tore: Simon Frerichs, Charles Appiah
 
12.06.2011: Turnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt C1.....0:0
................ Tore: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup C1 - BSV Roxel C1.....0:0
................ Tore: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup C1 - BW Greven C1.....1:0
................ Tor: Rassam Hassanzadeh
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt C2.....3:0
................ Tore: Rassam Hassanzadeh, Nico Kreimer, Marco Bethge
 
15.06.2011: Turnier SuS Enniger, Weitere Details
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup C1 - SC Wiedenbrück C1.....0:2
...TuS Hiltrup C1 - TuS Wadersloh C1.....1:0
................ Tor: Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SuS Ennigerloh C1.....1:0
................ Tor: Julian Vogt
...TuS Hiltrup C1 - Westfalia Vorhelm C1.....3:0
................ Tore: 2x Lars Finkelmann, Loai El Daou
...TuS Hiltrup C1 - SuS Enninger C1.....1:1
................ Tor: Rassam Hassanzadeh
 
19.06.2011: Turnier TuS Ascheberg, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup C1 - TuS Ascheberg C1.....3:0
................ Tore: Marvin Liefländer, Jonas Mack, Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt C1.....3:0
................ Tore: Jonas Mack, Charles Appiah 2x
...TuS Hiltrup C1 - SuS Olfen C1.....1:1
................ Tor: Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SV Herbern C1.....2:1
................ Tore: Charles Appiah 2x
 

28956 Seitenaufrufe seit dem 16.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz