Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
U11-Mä (Mädchen-E1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 27.06.2009, 16:59 Uhr)
 Ab Jahrgang 1998. E-Juniorinnen Gruppe 01

Meisterschaft: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Danilo Jevric, Philip Jevric.
Mitte: Amelie S., Lena Schmidtpeter, Sophia Feddersen, Luisa Knippschild.
Unten: Franzi Michel, Rieke Lauxtermann, Katharina Heuer, Joelina Pahlig, Sabrina Jevric.
Liegend: Jule Krützmann.
(Aufnahme vom 08.09.2008)

Trainer

Trainer:
Danilo Jevric
Betreuer:
Philip Jevric
 

Infos

Nicht nur beim Fußball erfolgreich
mehr (08.03.2009)
Saisonabschlußfeier am 27.06.2009
mehr (25.02.2009)
 

News

 - Tore für den Kunstrasen -

mehr...Vor einigen Wochen kam unserer Mannschaft die Idee, daß auch wir etwas für das "Kunstrasenprojekt" beim TuS auf die Beine stellen möchten. Da wir ja zu den Teams gehören die an fast jedem Wochenende spielen, entschlossen wir uns zu dem Projekt "Tore für den Kunstrasen". Im Vorfeld wurden vier Turniere festgelegt an denen jedes geschossene Tor bares Geld für unser Projekt bringen sollte. Alle Spielerinnen erhielten...mehr (29.06.2009)

Saisonrückblick 08/09

Es ist soweit, die Saison 2008/2009 ist nun endgültig zu Ende. Eine Saison voller Höhepunkte und  Triumphe, eine Saison, in der Ihr Euren Eltern und mir jede Woche viel Freude bereitet habt. Als ich Euch vor 2 Jahren übernommen habe hattet Ihr...

mehr (28.06.2009)

U11-Mädchen: Toller 3.Platz beim letzten Turnier der Saison in Wolbeck

mehr...Heute war er also gekommen, der Tag des Abschieds als U11 Mannschaft. Einige Spielerinnen gehören der U11 schon fast 4 Jahre an, was in diesem Alter noch eine Ewigkeit ist. Dieses Kapitel in Eurem noch jungen Leben habt ihr nun gemeistert, denn nach den Ferien seit Ihr die neue U13 des TuS Hiltrup. Für das Turnier in Wolbeck hatten wir uns keine Ziele mehr gesetzt, da man diese geniale Saison sowieso nicht mehr "toppen"...mehr (27.06.2009)

U11-Mädchen: 2. Platz beim internationalen Turnier der Spvgg. Hamm

mehr...Nur knapp 48 Stunden nach dem Turniersieg von Greven ging es heute Morgen zum international besetzten Turnier der Spvgg. Hamm. Dieses war für uns mal ein neues Erlebnis, denn obwohl wir ja spielen wie die "Verrückten" kannten wir außer unserer U11-2 keine einzige Mannschaft. Der Turnierstart begann schon ungewöhnlich, da unser erster Gegner, die SF Sümmern, nicht angetreten waren. Also schon einmal ein 2-0 Sieg zum...mehr (13.06.2009)

U11-Mädchen: 1. Platz beim Turnier von BW Greven

mehr...Gerade einmal fünf Tage nach dem letzten Turniersieg (DJK Dyckburg) reisten wir heute früh zum nächsten Turnier bei BW Greven. Das Schöne dabei war, dass auch unsere tollen U11-2 Mädchen wieder mit am Start waren. Daher machte ich mit Trainer Martin Nauen vorher aus, dass wir uns heute bitte erst im Finale treffen sollten. Wie es der Zufall so wollte, kam es einige Stunden später wirklich zu diesem Endspiel.
Am...mehr (11.06.2009)

U11-Mädchen: 1. Platz beim Turnier der DJK Dyckburg

mehr...Eine Woche nach dem geilen Pfingstwochenende in Wessum hatten wir heute nachmittag das Vergnügen zum ersten Mal in unserer langen U11 Geschichte auf der Sportanlage der DJK Dyckburg ein Turnier zu bestreiten. Gleich zum Auftakt kam es zum Spiel gegen unsere U11-2, die uns das Leben heute sehr schwer gemacht hat und wir hatten trotz Feldüberlegenheit arge Schwierigkeiten um den 2-0 Sieg zu erzielen. Im nächsten Spiel...mehr (06.06.2009)

Pfingstfahrt aller Mädchenmannschaften nach Wessum

mehr...Am Samstag um 8.30 Uhr trafen sich alle Mädchenmannschaften plus Trainer, Betreuer sowie einige Eltern um gemeinsam in Richtung Wessum (Ahaus) zu starten. Bereits im großen Gelenkbus war die Stimmung bestens, denn alle freuten sich seit Wochen auf diesen gemeinsamen Pfingstausflug. Für beide U11 Mannschaften war es das erste Mal das man dort auch übernachten wird, die größeren kannten es bereits aus dem letzten Jahr....mehr (01.06.2009)

U11-Mädchen: 3. Platz beim Turnier in Wessum

mehr...Beim Pfingstturnier in Wessum gingen wir am Sonntag vormittag bei sommerlicher Hitze an den Start. Da wir bereits seit Samstag früh unterwegs waren wollten wir erst einmal die Vorrunde schadlos überstehen und dann schauen ob noch etwas geht heute. Denn an diesem Wochenende standen Sonne, Party, Spaß sowie das "Wir-Gefühl" aller TuS - Mädchenmannschaften  im Vordergrund und nicht der sportliche Erfolg, wenn dieses...mehr (01.06.2009)

U11-Mädchen: 13:2 Kantersieg gegen TuS Altenberge

mehr...Das letzte Meisterschaftsspiel dieser wunderbaren und erfolgreichen U11-1 fand am Donnerstag abend gegen Altenberge statt. Die Mannschaft hatte sich fest vorgenommen die Punkte in Hiltrup zu behalten, ehe im Sommer dann aus der Mannschaft die neue U13-1 wird. In den ersten knapp zehn Minuten sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes und sehr munteres Spiel, in dem es hin und her ging und beide schon Möglichkeiten...mehr (29.05.2009)

U11-Mädchen: 2. Platz beim Turnier in Emsdetten

mehr...Den Auftakt an Turnieren erlebte eine durch das lange Wochenende arg dezimierte U11 Mädchenmannschaft am Freitagabend bei Borussia Emsdetten. Durch einige Absagen bedingt gab es keine Gruppenspiele sondern man hatte kurzfristig ein 7er Feld erstellt und jeder musste nun gegen jeden antreten. Für uns schon ein Vorteil, da wir bei diesem Turnier bisher noch nie über die Vorrunde heraus gekommen waren und so wenigstens...mehr (23.05.2009)

U11-Mädchen: Pokaltraum geplatzt, 1:4 Niederlage in Gremmendorf

mehr...Am Mittwochabend hatten wir unser kurzfristig angesetztes Pokalviertelfinale bei Titelfavoriten SC Gremmendorf zu bestreiten. Die Reise traten wir diesmal als krasser Außenseiter an, da wir momentan immer knapp den kürzeren ziehen gegen die Gremmendorfer. So hatten wir wenigstens nicht den Druck zum gewinnen "verdammt" zu sein und konnten entspannt und ohne Erwartungen antreten. Wir waren im Pokal ja eh schon eine Runde...mehr (07.05.2009)

U11-Mädchen: 3-0 Sieg gegen Telgte

mehr...Nur fünf Tage nach unserem wirklich guten Spiel gegen Gelmer mussten wir im Nachholspiel gegen die SG Telgte erneut ran. Natürlich wollten wir unsere "weiße Weste" behalten, denn noch sind wir in den neuen Trikots ja unbesiegt. Wie die Feuerwehr starteten wir in dieses Spiel und machten aus unseren ersten 3 Möglichkeiten bereits eine klare 3-0 Führung. In der 6. Minute erzielte Joelina Pahlig nach schönem Pass von...mehr (01.05.2009)

U11-Mädchen: Schön herausgespielter 7-0 Sieg gegen GW Gelmer

mehr...Drei Wochen Pause waren lange genug. Endlich ging es heute in der Meisterschaft für uns weiter. Der Gegner war wieder GW Gelmer, jene Mannschaft, die wir vor 3 Wochen im Pokal mit 6-1 besiegt hatten. Jedoch beginnt jedes Spiel bei 0-0 und man muss sich den Sieg erst wieder erkämpfen und darf sich nicht auf alten Lorbeeren ausruhen. Von Beginn an setzte die Mannschaft heute das um was wir eigentlich immer möchten. Das...mehr (26.04.2009)

Foto mit unseren neuen Trikots

mehr... (dj, 24.04.2009)

U11-Mädchen: 6:1 Pokalsieg gegen GW Gelmer

mehr...Nach unserer Niederlage letzten Samstag in Gremmendorf wollten wir heute das Viertelfinale im Kreispokal erreichen, Voraussetzung dafür war jedoch ein Sieg gegen die Mannschaft von GW Gelmer. Zum ersten Mal lief die durch Urlaub ein wenig dezimierte Mannschaft in ihren neuen Trikots auf. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen neuen Trikotsatz an Herrn Peter König, Inhaber der Firma Brillux. Von Anfang an...mehr (04.04.2009)

U11-Mädchen: 2:5 Niederlage beim SC Gremmendorf

Nach dem hohen Sieg in der letzten Woche ging es heute zum "Derby" nach Gremmendorf. Diese Spiele entscheiden sich meistens nur über die Tagesform, da beide Teams im Normalfall ziemlich ausgeglichen sind. In den ersten ca. 20 Minuten sah man ein...mehr (28.03.2009)

U11-Mädchen: 14:0 Pflichtsieg gegen BW Beelen

Im zweiten Meisterschaftsspiel am Samstag trafen wir auf die Mannschaft von BW Beelen. Gerade nach der unglücklichen Niederlage vor einer Woche in Wolbeck wollten wir uns heute von Anfang bis Ende gut präsentieren. Um es vorweg zu nehmen, die...mehr (22.03.2009)

U11-Mädchen: erste Niederlage nach langer Zeit, 2-4 in Wolbeck verloren

mehr...Da ja am letzten Samstag alle Spiele bei strahlendem Sonnenschein abgesagt wurden ging es nun heute zum Freiluftauftakt 2009 gleich zum VfL Wolbeck. Eine sehr schwere Hürde stand uns dort bevor und man musste einmal sehen wie wir die Umstellung von der Halle auf den Rasen schaffen würden. Meistens benötigen wir ja eine gewisse Anlaufzeit, da wir keine Schnellstarter sind. In den ersten zehn Minuten wirkten wir noch ein...mehr (15.03.2009)

1. Platz nach 4 Spieltagen - Winterhallenrunde souverän gewonnen!!

mehr...Ein letzter Sieg in diesem fantastischen Winter gelang uns heute mit dem Gesamtsieg der Winterhallenrunde. Vor diesem Spieltag fehlte uns noch ein einziger Punkt, da unser Vorsprung bereits bei 14 Punkten war. Aber diese U11 Mannschaft konnte in den letzten Monaten sowieso (fast) niemand stoppen. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, daß man diese wunderbare Hallensaison jemals so erfolgreich wiederholen kann,...mehr (28.02.2009)

U11-Mädchen: 1. Platz bei Borussia Emsdetten (7 Siege, 24:0 Tore)

mehr...Zum 11. und damit vorletzten Turnier des Winters fuhren wir heute morgen bereits um 7.45 Uhr zum Turnier bei Borussia Emsdetten. Zehn Mannschaften waren zu Beginn des Turnieres am Start. Das 1. Spiel hatten wir gegen den jungen Jahrgang des SC Altenrheine, mit 7-0 gewannen wir dieses Spiel. So leicht würde es bestimmt nicht mehr werden dachten wir, allerdings ging es in der Vorrunde mit Siegen gegen Emsdetten 05 (2-0),...mehr (22.02.2009)

U11-Mädchen: 1. Platz beim Girls-Cup in Hiltrup

mehr...Am Samstag spielten wir unser nächstes Turnier, den Girls-Cup in Hiltrup. Ein altes Sprichwort sagt ja, daß man ein guter Gastgeber sein sollte, das hatten wir heute allerdings im sportlichen Bereich (und nur da!!) nicht vor, da wir nach so vielen Turniersiegen gerne auch unser eigenes gewinnen wollten. Der VFL Wolbeck war gleich unser erster Gegner, gegen den Vizestadtmeister hatten wir ja noch eine "Rechnung" offen. Da...mehr (08.02.2009)

U11-Mädchen: 1. Platz bei Heike Rheine - Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt

mehr...Eine Woche nach unserem Highlight, den Stadtmeisterschaften, ging es heute bereits um 7.30 Uhr zum Turnier nach Rheine. Beim dortigen FFC Heike Rheine gingen wir als Titelverteidiger an den Start, jedoch glaubte niemand daran das wir den Sieg aus dem Vorjahr wiederholen, da wir mit gerade einmal 6,5 Spielerinnen (0,5 da durch Krankheit geschwächt) angereist waren. Im ersten Gruppenspiel gegen den SV Emsdetten 05 sah man...mehr (31.01.2009)

U11-Mädchen: Sehr hoch gepokert und viel verloren - 3. Platz bei der Stadtmeisterschaft

mehr...Heute war er also da, der große Finaltag der Stadtmeisterschaften. Da wir ja am Freitag eine Portion Glück hatten um diese Endrunde überhaupt zu erreichen, wollten wir heute also voll angreifen. Die Gegner in der Zwischenrunde sollten der VfL Wolbeck und der BSV Roxel sein. Sollten wir uns von unserer übergroßen Nervosität befreien können, dann sollte zumindest das Finale erreicht werden. Aber schon gegen den VfL...mehr (25.01.2009)

Erste Etappe auf dem Weg zum Titel gemeistert und die Endrunde erreicht

mehr...Heute mittag begann für unsere U11 Mädchen das wichtigste Turnier des gesamten Jahres, die "Stadtmeisterschaften" des Jahres 2009 in Gremmendorf. Eine Vorrundengruppe mit Gremmendorf, Telekom Post, Mecklenbeck und uns, da hätten wir auch leichtere Gegner bekommen können. Wer jedoch den Titel möchte, so wie wir, der muss eh alle schlagen. Gleich zu Beginn des Turnieres gab es das von vielen für Sonntag erwartete...mehr (23.01.2009)

1.Platz in Borghorst, damit den Turniersieg aus 2008 wiederholt!

mehr...

Beim heutigen Turnier in Borghorst erlebten wir als "alte Hasen" noch eine Premiere. Es war das erste Turnier bei dem wir als Titelverteidiger an den Start gingen. Mit dem Wanderpokal im Gepäck und bei eisigen Temperaturen wollten wir dieses Turnier als Generalprobe für die Stadtmeisterschaften nutzen. Der erste Gegner war die Mannschaft von Emsdetten 05. Ein Spiel zum Haare raufen, denn wir spielen acht Minuten in der...

mehr (11.01.2009)

1. Platz bei Saxonia Münster

mehr...Das neue Jahr hatte kaum begonnen da zog es uns wieder in die Halle. Zum heutigen Turnier bei Saxonia Münster waren 12 Mannschaften angereist um den Turniersieg zu erringen. Ein 5-0 gegen Borussia Münster im ersten Spiel weckte Hoffnungen, dass die Mannschaft ihre gute Form über die Feiertage gehalten hat. Danach gab es einen 1-0 Sieg über GW Gelmer. Von den 8 Spielminuten wurde maximal 3 Minuten gespielt. Den Rest...mehr (04.01.2009)

U11-Mädchen: 1. Platz am 2.Spieltag der Winterhallenrunde und auch insgesamt nach 2 Spieltagen

mehr...Mit gerade einmal 8 Spielerinnen ging es heute nach Telgte. Aus der U11-2 kam heute erstmals Rieke Krützmann zum Einsatz in unserer Mannschaft, eine junge und talentierte Spielerin aus dem erfolgreichen "Team" von Martin Nauen. Ein typisches Spiel zum warm werden gab es gegen Ems Westbevern zu Beginn, nach sieben Minuten gelang uns das alles entscheidende Tor zum 1-0 Sieg. Die SG Telgte 1 war dann der zweite Gegner am...mehr (21.12.2008)

3. Platz beim Turnier in Nottuln

mehr...Das letzte Fußballwochenende im Jahr 2008 begann heute früh beim Turnier in Nottuln für unsere Mannschaft. In den Gruppenspielen wollten wir uns durchsetzen und das Halbfinale erreichen. Bereits im ersten Spiel gegen Turo Darfeld setzte es eine 0-1 Niederlage. Das war die erste Niederlage in einem Turnier in dieser Saison!!! Ein "dummes" Gegentor nach einer Unachtsamkeit gleich zu Beginn des Spieles, danach rannten wir...mehr (21.12.2008)

U11-Mädchen: Erneuter Turniersieg - diesmal in Billerbeck

mehr...Nach einer für uns sehr langen Pause von 3 Wochen griffen wir heute beim Turnier in Billerbeck wieder ins Spielgeschehen ein. Die gesamte Mannschaft war wieder richtig motiviert, da sie die "Früchte" des Trainings ja im Spiel ernten möchte. Gleich im ersten Gruppenspiel ging es gegen den SC Altenrheine, jene Mannschaft, gegen die wir vor 3 Wochen im Finale in Gellendorf knapp gewonnen hatten. Auch heute war es ein ganz...mehr (14.12.2008)

U11-Mädchen: 1. Platz nach erstem Spieltag der Winterhallenrunde

mehr...Nach einer kurzen Mittagspause in Emsdetten stand nun die Winterhallenrunde in Telgte an. Einige Spielerinnen waren schon leicht angeschlagen vom ersten Turnier heute früh, deshalb sollten nun die anderen verstärkt zum Einsatz kommen. Wir betrachten die Winterhallenrunde eher als Trainingsspiele, da die Turniere sowie die Stadtmeisterschaften unsere "Highlights" sind, von daher dachte ich das nun nicht mehr viel...mehr (24.11.2008)

U11-Mädchen: 1. Platz in Gellendorf

mehr...Heute begann unsere diesjährige Hallensaison gleich mit 2 Turnieren an einem Tag. Bereits um 7.30 Uhr trafen wir uns bei winterlichen Temperaturen um gemeinsam zum Turnier der SF Gellendorf(Rheine) zu fahren. Nach nur zweimaligem Hallentraining war ich gespannt was die Mannschaft so zeigen wird, da wir ja im letzten Jahr bei unserem ersten Hallenauftritt alle Spiele verloren hatten und anschließend trotzdem viele...mehr (24.11.2008)

23-0 Sieg bei GW Amelsbüren

Das letzte Punktspiel des Jahres 2008 führte uns heute zu unseren Nachbarn nach Amelsbüren. Dort gründete man im Sommer 08 auch wieder eine U11 Mädchenmannschaft. Diese Mannschaft ist jedoch völlig neu und steht spielerisch erst ganz am...mehr (08.11.2008)

U11-Mädchen: Schön herausgespielter 13-0 Sieg gegen Wacker Mecklenbeck

Nach wochenlanger Punktspielpause ging es heute im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen Wacker Mecklenbeck endlich wieder um Punkte. Dieser Gegner hatte uns im Vorjahr sehr oft geärgert und mehrfach knapp gegen uns gewonnen. Man kann es vorweg...mehr (25.10.2008)

11-1 Sieg beim SV Herbern

Damit wir nicht aus der Übung kamen bestritten wir am heutigen Montag ein weiteres Testspiel beim SV Herbern. Erst einmal ein Dank an die zahlreichen Eltern, die schon zu früher Stunde so zahlreich gefahren sind. Auch heute wollten wir als...mehr (20.10.2008)

9-1 Sieg beim Freundschaftsspiel in Havixbeck

mehr...Zu einem Freundschaftsspiel ging es heute in Richtung Baumberge zu SW Havixbeck. Nachdem die Mannschaft zuletzt im Training sehr gut mitgearbeitet hat kam dieses Spiel zur rechten Zeit um zu sehen wo wir zur Zeit stehen. Die mitgereisten Eltern sahen bei schönem Herbstwetter eine TuS Mannschaft die von Beginn an zeigte wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Von der ersten bis zur letzten Minute bestimmte unsere...mehr (18.10.2008)

Heute stand einmal der Spaß im Vordergrund

mehr...Damit den Spielerinnen der beiden U11 Mannschaften die Pause bis zu den nächsten Punktspielen nicht zu lange wird vereinbarte man kurzentschlossen ein Freundschaftsspiel untereinander. Bei herrlichem Spätsommerwetter sahen die vielen Eltern ein Spiel wo es von vornherein garnicht um das Ergebnis ging, die Mädchen sollten einfach Fußball spielen. Besonders deshalb, weil man noch vor kurzer Zeit eine große Mannschaft...mehr (28.09.2008)

"Knoten" endlich geplatzt, 3-1 Sieg bei Telekom Post Münster

Zum dritten Meisterschaftsspiel fuhren wir heute mit gemischten Gefühlen zu Telekom Post Münster. Nach zwei Niederlagen in den ersten Spielen stand uns ein sehr schwerer Gegner bevor, der bisher alle Spiele hoch gewonnen hatte. War das etwa der...mehr (20.09.2008)

1-3 bei TuS Saxonia Münster

mehr...Zum heutigen Punktspiel reisten wir zu Saxonia Münster. Nach der bösen Niederlage in der letzten Woche wollten wir heute Widergutmachung betreiben. Dem Gastgeber gelang nach einer Ecke in der 12. Minute die 1-0 Führung. Da Saxonia noch einige gute Möglichkeiten in der ersten Hälfte hatte, konnten wir uns über den Rückstand zur Pause nicht beschweren, denn wir hatten wieder einmal den größten Teil der ersten...mehr (06.09.2008)

Bittere 2-5 Niederlage gegen den SC Gremmendorf

Zum heutigen ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir die Mannschaft aus Gremmendorf. Nachdem unsere 2 Turniere in der Vorbereitung viel besser als erwartet liefen (2 Turniersiege) wollten wir auch heute eine gute und geschlossene...mehr (30.08.2008)

Erneut 1. Platz - diesmal in Reckenfeld

mehr...Eine Woche nach unserem Turniersieg in Gremmendorf ging es zum nächsten Turnier nach Reckenfeld. Dort warteten stärkere Gegner auf uns und wir konnten endlich schauen wie weit wir momentan schon sind. Um es vorweg zu nehmen: Die Mannschaft ist schon sehr weit und spielte Fußball vom Allerfeinsten über das ganze Turnier hindurch. Das hätte niemand nach dieser kurzen Trainingsphase erwarten können. Zum Auftakt...mehr (16.08.2008)

Saisonauftakt geglückt- 1.Platz in Gremmendorf

mehr...Nach nur einmaligem Training begann unsere zweite gemeinsame Saison bereits heute bei einem Turnier in Gremmendorf. Mit 10 motivierten Spielerinnen wollten wir alle nahtlos an die guten Ergebnisse der letzten Saison anknüpfen. Auch unsere einzige neue Spielerin, Luisa Knippschild, kam heute zu ihrem ersten Pflichtspieleinsatz in unserer Mannschaft. Gleich zu Beginn mussten wir gegen Fortuna Münster antreten, eine...mehr (09.08.2008)
 

U11-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

30.08.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....2:5, Details
06.09.2008: TuS Saxonia Münster - TuS Hiltrup U11-Mä.....3:1, Details
20.09.2008: Telekom-Post SV Münster - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:3, Details
25.10.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - DJK Wacker Mecklenbeck.....13:0, Details
08.11.2008: DJK GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U11-Mä.....0:23, Details
14.03.2009: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U11-Mä.....4:2, Details
21.03.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - BW Beelen.....14:0, Details
28.03.2009: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U11-Mä.....5:2, Details
25.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....7:0, Details
30.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....3:0, Details
28.05.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Altenberge.....13:2, Details
 

U11-Mä: Ergebnisse Pokal

04.04.2009: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....6:1, Details
................ Achtelfinale Kreispokal
06.05.2009: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U11-Mä.....4:1, Details
................ Pokal Viertelfinale
 

U11-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

27.09.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup U11-2-Mä.....20:0, Details
11.10.2008: TuS Hiltrup U9 - TuS Hiltrup U11-Mä.....10:0, Details
18.10.2008: SW Havixbeck - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:9, Details
20.10.2008: SV Herbern - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:11, Details
 

U11-Mä: Ergebnisse Hallenwinterrunde

23.11.2008: Hallenwinterrunde (SG Telgte), Weitere Details
................ 1. Platz nach erstem Spieltag. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....2:1
................ Tore: Amelie Schomacher, Katharina Heuer
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....3:0
................ Tore: Joelina Pahlig, Franzi Michel, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Alverskirchen.....0:0
 
21.12.2008: Hallenwinterrunde (SG Telgte), Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Alverskirchen.....2:0
................ Tore: Franzi Michel, Katharina Heuer
 
28.02.2009: Hallenwinterrunde (SG Telgte), Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....2:0
................ Tore: Joelina Pahlig, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....4:0
................ Tore: Joelina Pahlig, Amelie Schomacher, Rieke Lauxtermann, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Alverskirchen.....2:1
................ Tore: Lena Schmidtpeter, Jule Krützmann
 
 

U11-Mä: Ergebnisse Turniere

09.08.2008: Turnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ 1.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Fortuna Münster.....7:0
................ Tore: Fiona Fernandes-Jones(2), Luisa Knippschild(2),Franzi Michel(2),Jacqueline Fernandes-Jones
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup U11-2-Mä.....2:0
................ Tore: Franzi Michel, Jacqueline Fernandes-Jones
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
 
16.08.2008: Turnier SC Reckenfeld, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Reckenfeld.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....4:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Sophia Feddersen, Sabrina Jevric (2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFL Ladbergen.....3:0
................ Tore: Franzi Michel, Luisa Knippschild, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - Saxonia Münster.....4:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann (2), Amelie Schomacher (2)
 
23.11.2008: Hallenturnier SF Gellendorf, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....2:1
................ Tore: Franzi Michel, Eigentor
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Schüttorf.....2:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - Arminia Ibbenbüren.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Preußen Borghorst.....1:1
................ Tor: Luisa Knippschild , 2-1nach 9m Schießen
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....0:0
................ 2:0 nach 9m-Schießen
 
13.12.2008: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....1:1
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....4:1
................ Tore: Sophia Feddersen, Franzi Michel, Joelina Pahlig, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:0
................ Tor: Eigentor Seppenrade
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Billerbeck.....3:1
................ Tore: Amelie Schomacher (3)
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....4:0
................ Tore: Amelie Schomacher (2), Sophia Feddersen, Franzi Michel
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....0:0
................ 4:3 nach 9m-Schießen
 
20.12.2008: Hallenturnier GW Nottuln, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Turo Darfeld.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Nottuln.....7:0
................ Tore: Joelina Pahlig (6), Rieke Lauxtermann
...TuS Hiltrup U11-Mä - TV Rhede.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - TV Dinklage.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Billerbeck.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
 
04.01.2009: Hallenturnier Saxonia Münster, Weitere Details
................ 1.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Münster.....5:0
................ Tore: Sophia Feddersen, Franzi Michel(2), Amelie Schomacher, Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....1:0
................ Tor: Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:3
................ Tor: Franzi Michel
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....2:0
................ Tore: Sabrina Jevric, Joelina Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
 
11.01.2009: Hallenturnier Preussen Borghorst, Weitere Details
................ 1.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Pr.Borghorst2.....6:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Joelina Pahlig(2), Sophia Feddersen, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - Vorwärts Epe.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Sophia Feddersen, Amellie Schomacher
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Pr.Borghorst1.....0:0
................ 3-2 nach 9m-Schießen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Union Wessum.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Amelie Schomacher, Joelina Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
 
23.01.2009: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Für Endrunde qualifiziert. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....3:1
................ Tore: Luisa Knippschild, Joelina Pahlig, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....1:1
................ Tor: Franzi Michel
 
25.01.2009: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:2
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....3:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Franzi Michel, Joelina Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Marathon Münster.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
 
31.01.2009: Hallenturnier FFC Heike Rheine, Weitere Details
................ 1.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....1:0
................ Tor: Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Harderberg.....4:0
................ Tore: Luisa Knippschild(2), Rieke Lauxtermann, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....2:0
................ Tor: Rieke Lauxtermann, Lena Schmidtpeter
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - FFC Heike Rheine.....3:1
................ Tore: Sabrina Jevric, Franzi Michel(2)
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Langenhorst.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
 
07.02.2009: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 1. Platz beim Girls-Cup. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....2:0
................ Tore: Joelina Pahlig, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Telgte.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....0:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....0:0
................ 3-1 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
 
22.02.2009: Hallenturnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 1.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine1.....7:0
................ Tore: Amelie Schomacher(2), Sophia Feddersen(2), Luisa Knippschild, Rieke Lauxtermann, Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....2:0
................ Tore: Luisa Knippschild, Rieke Lauxtermann
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....5:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Sophia Feddersen, Amelie Schomacher, Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....2:0
................ Tore: Joelina Pahlig(2)
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Altenberge.....6:0
................ Tore: Sabrina Jevric, Joelina Pahlig, Luisa Knippschild, Amelie Schomacher, Sophia Feddersen, Franzi Michel
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
 
22.05.2009: Turnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 2.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFL Weisse Nordhorn.....2:1
................ Tore: Svenja Silkenbäumer, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....6:0
................ Tore: Amelie Schomacher(2), Luisa Knippschild(2), Svenja Silkenbäumer, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....1:0
................ Tor: Sabrina Jevric
 
31.05.2009: Turnier Union Wessum, Weitere Details
................ 3. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Ottenstein.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Vreden.....2:0
................ Tore: Joelina Pahlig, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....0:0
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC t` Gooi (NL).....4:0
................ Tore: Franzi Michel(3), Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - Eintracht Stadtlohn.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Union Wessum2.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Union Wessum1.....0:0
................ 1:2 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....3:0
................ Tore: Luisa Knippschild(3)
 
06.06.2009: Turnier DJK Dyckburg, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....1:0
................ Tor: Jule Krützmann
...TuS Hiltrup U11-Mä - SW Havixbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Reckenfeld.....6:0
................ Tore: Jule Krützmann2), Joelina Pahlig(2), Amelie Schomacher, Franzi Michel
 
11.06.2009: Turnier BW Greven, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....3:0
................ Tore: Franzi Michel, Luisa Knippschild, Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (3)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....8:0
................ Tore: Joelina Pahlig(3), Sophia Feddersen(2), Amelie Schomacher(2), Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....2:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Joelina Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Greven.....3:0
................ Tore: Franzi Michel, Amelie Schomacher, Sophia Feddersen
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup.....6:0
................ Tore: Amelie Schomacher(3), Luisa Knippschild(2),Joelina Pahlig
 
13.06.2009: Turnier Spvgg. Hamm, Weitere Details
................ 2. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Sümmern.....2:0
................ Gegner nicht angetreten
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Wickede/Ruhr.....5:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Luisa Knippschild, Joelina Pahlig, Katharina Heuer
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ceramika Paradyz(Polen).....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SuS Günne.....8:0
................ Tore: Joelina Pahlig(3), Luisa Knippschild(2), Franzi Michel(2), Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U11-Mä - Spvgg. Oelde.....3:0
................ Tore: Joelina Pahlig(3)
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup.....6:0
................ Tore: Joelina Pahlig(3), Amelie Schomacher(2), Franzi Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Waldesrand-Linden.....2:1
................ Tore: Joelina Pahlig, Amelie Schomacher
 
27.06.2009: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....2:0
................ Tore: Joelina Pahlig(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - Marathon Münster.....2:0
................ Tore: Sophia Feddersen, Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:1
................ Tor: Franzi Michel
 

2159 Seitenaufrufe seit dem 26.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz