Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2009/2010 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
Sichtungstraining B-Jugend: Di, 6. Juli, 17:00 Uhr
mehr (28.06.2010)
TuS Hiltrup C1; 2. und 3. Sichtungstermin und 1. Turnier mit neuem Team
mehr (15.06.2010)
TuS Hiltrup A-Jugend, Saison 2010/2011
mehr (10.06.2010)
Rasenplätze 1 und 4 ab 7. Juni gesperrt
mehr (04.06.2010)
Nächste Jugendtrainersitzung: Dienstag, 06. Juli 2010, ab 19:00 Uhr im Clubheim.
(ab, 03.06.2010)
TuS Hiltrup C1, Saison 2010/2011, 1. Sichtungstraining
mehr (01.06.2010)
Verlängerung Trainerlizenzen "C-Trainer Breitenfussball"
mehr (29.05.2010)
Neue Ausbildung "C-Trainer Breitenfußball" für Schüler /-innen
mehr (08.05.2010)

U9-1  Teilnahme am 5.+6.6. an einem top besetzten Turnier mit U9 Bundesligavereinen

mehr (01.05.2010)
Trainerfortbildung in Altenberge
Anmeldung nur bis 07.03. möglich
(ab, 01.03.2010)
Einladung zur Jugendversammlung am 16.02.
(ab, 02.02.2010)
Informationsveranstaltung am 26.01. zum Trainerlehrgang
mehr (20.01.2010)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 325 Artikel anzuzeigen.

3. Platz zum Saisonausklang in Mecklenbeck

mehr...Zum Abschluss unserer ersten U13 Saison führte unser Weg am Samstag bei Temperaturen wie in der Sahara nach Mecklenbeck. Dort gab es auch den letzten Auftritt von Lynn Pöppelmann und Svenja Silkenbäumer, die mit Unterbrechungen lange Jahre zur Mannschaft gehörten. Wir wünschen Euch beiden alles Gute für die weitere sportliche "Karriere", Ihr werdet uns sicherlich fehlen. Über den Turnierverlauf brauchen wir nicht...mehr (12.07.2010)

U9-1 Super 2. Platz in Mecklenbeck beim Schmelter-Cup

mehr...Einen hervorragenden 2. Platz belegte die U9-1 in Mecklenbeck. Verstärkt wurden wir duch 3 U8 Spieler, die Klasse mitspielten. Vielen Dank an Michael und Alex die uns immer wieder unterstützen, wenn bei uns Kids ausfallen. Ich wünsche allen schöne Ferien bis zum 9.8.2010, also das 1. Training nach der Sommerpause. Wir werden dann für den Rest der Ferien ein Gemeinschaftstraining U9 u. U10 durchführen, dann als neue...mehr (12.07.2010)

U7: Dritter beim Turnier in Telgte

mehr...Wo ist Fortuna? Wieder musste der TuS ins 9m-Schießen, diesmal um den Gruppensieg gegen die SG Telgte. Das 9m-Schießen wurde erst mit dem 12. Schützen entschieden, und der TuS musste sich wieder mit dem kleinen Finale zufrieden geben. Das Spiel um Platz drei wurde mit 1:0 gewonnen.mehr (08.07.2010)

U11-3: Ein letztes Mal hochprofessionell auf internationalem Geläuf !

mehr...

Im Rahmen der Abschlußfahrt hat sich die TuS U11-3 noch einmal "ein rechtes Bündel geschnürt" - es ging  gegen gleich zwei Spitzenteams aus dem fernen Rheinland-Pfalz, beide bereits in der D-Jugend aktiv, d.h. ein Jahr älter, erfahrener und robuster. Die jungen TuS Kicker haben sich diese Spiele aber bewußt ausgesucht, gilt es doch, in der nächsten Saison bei den D-Jugendlichen zu bestehen.

Andererseits wurden aber...

mehr (04.07.2010)

D2: 2. Platz beim VfL Wolbeck

mehr...Zum letzten Turnier der Saison reisten wir zum Nachbar nach Wolbeck. In den Gruppenspielen besiegten wir Westfalia Kinderhaus, VfL Wolbeck 2 und SC Greven 09 2. Im Halbfinale trafen wir auf den VfL Wolbeck 3, Zweiter der Gruppe 2. In diesem Spiel konnten wir uns auch durchsetzen, so dass wir im Endspiel auf den SC Greven 09 3 trafen.
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 womit wir ins 9m-Schießen mussten, das...mehr (04.07.2010)

U9-1 Einlaufen mit dem SC Preußen Münster

Im Rahmen des Spiels TuS Hiltrup gegen den SC Preußen Münster laufen die Kids am Sonntag den 4.7.2010 der U9-1 mit ein. Wir treffen uns spätestens zum Umziehen um 16.30 Uhr am TuS. (rb, 01.07.2010)

U11-3: erstes Spiel auf großem Feld vom TuS gewonnen !

mehr...

In einem echten Freunschaftsspiel standen sich die Nachwuchsmannschaften der TuS U11-2 und der TuS U11-3 gegenüber. Eine klasse Sache, denn der TuS gewann in jedem Fall !

Bei hochsommerlichen Temperaturen dominierte die TuS U11-2 in der ersten Halbzeit klar. Die junge TuS U11-3 Mannschaft - erstmalig auf großem Feld ! - tat sich mit der Weite schwer, lief zuviel mit dem Ball und stand auch oft falsch zum Spielgeschehen....

mehr (01.07.2010)

U13-2 Mädchen: Abschlussfeier auf dem Campingplatz in Rinkerode

mehr...Endlich war es soweit: alle 14 Mädchen und 10 Eltern trafen sich am TuS-Parkplatz mit dem Fahrrad. Von dort aus ging es zum geheimen Ziel. Keiner wusste vorher Bescheid, wo es hingeht. Am Steiner See vorbei bis zur Brücke in der Hohen Ward, ging es an den Schienen weiter bis nach Rinkerode zum Campingplatz. Ein Tag vorher waren wir schon vor Ort um die Zelte und Wohnwagen aufzubauen. Bei ungefähr 25 Grad und 1 Stunde...mehr (29.06.2010)

U15-Mädchen: 2. Platz in Hamm erreicht

mehr...Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guter Laune reisten wir am frühen Samstagmorgen zu unserem bewährten Turnier der Hammer SpVg. Dort erwarteten uns Mannschaften aus Bockum 1, Bockum2, Dorsten, Union Lüdinghausen, Berghofen und natürlich unsere netten Gastgeber aus Hamm.

Nach dem Modus Jeder gegen Jeden bestritten wir 6 sehr interessante Spiele, in denen wir Dank unserer guten Abwehr mit Natalie, Kim, Michelle und...

mehr (28.06.2010)

U7: Turniersieg in Ostbevern

mehr...Eine spielerisch gute Leistung war für den Turniersieg ausreichend, da wir mit den Temperaturen mehr zu kämpfen hatten als mit dem Gegner. In der Gruppe wurden alle drei Spiele deutlich gewonnen. Im Halbfinale hatte der TuS doch einigermaßen zu kämpfen, um das Spiel zu gewinnen. Im Endspiel kam es zur einer Neuauflage aus dem Gruppenspiel gegen Füchtorf und wieder war der Sieger mit 3:0 der TuS. Tolle Leistung der...mehr (27.06.2010)

U7: Alle Kinder an Bord beim letzten Meisterschaftsspiel gegen den ESV

mehr...Es waren alle Kinder an Bord beim letzten Meisterschaftspiel gegen den ESV Münster. Die Minis des TuS haben ihr Spiel auf die spanische Art durchgezogen und mit 9:4 gewonnen. Der Sieg war nie in Gefahr, eine tolle Abschlussleistung der TuS'ler Minis. Lieben DANK Kinder.mehr (26.06.2010)

TuS Hiltrup - Rinkerode TOPSPIEL der U7-2

mehr...Es trafen bei kühler Witterung aber doch gutem Wetter die beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. Von vornherein war allen bewusst, dass das Spiel kein Selbstläufer sein wird. Das Spiel wurde angepfiffen und die Trainer konnten sehen, warum beide Mannschaften bisher ungeschlagen waren. Es ging die ersten 5 Minuten hin und her auf doch nach ca. 5 Minuten konnte sich die U7 vom TUS einen leichten Vorteil...mehr (21.06.2010)

D4: Abschlussfahrt zum Möhnesee

mehr...Nach einer tollen Saison, die wir mit dem 2. Platz beenden konnten, fuhren wir an diesem Wochenende mit der gesamten Mannschaft zum Möhnesee. Alle Spieler außer Laurenz, der sich letzte Woche leider einen Zeh gebrochen hat, waren mit von der Partie. Bei recht gutem Wetter (kein Regen) ging es Samstag um 9.30 Uhr los. Die erste Aktion war das Beziehen der Zimmer in der schönen Jugendherberge am Möhnesee. Danach war...mehr (21.06.2010)

U9-1 Abschlusssieg gegen Westfalia Kinderhaus

mehr...Das letzte Pflichtspiel endete verdient mit 2:1 gegen Kinderhaus. Bei dem relativ kleinen Platz kam kein Kombinationsspiel zustande. Als der Schiedsrichter das Spiel beendete waren alle froh und wir konnten mit einem Sieg die Heimreise antreten. Nun freuen wir uns auf das Turnier in Wolbeck und Mecklenbeck. Bis Montag zum Training.mehr (21.06.2010)

U7: 4. Platz in Hamm

mehr...In der Gruppe trafen die Minis des TuS im ersten Spiel auf RW Ahlen - in der Hallen hat der TuS noch mit 1:0 gewonnen - doch draußen waren die Ahlener eine Klasse besser. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden haben sich die TuS'ler aber das Spiel um Platz drei gesichert. Und es kam nach einem 1:1 wieder zum 9m-Schießen und Fortuna war wieder nicht da. Der 4. Platz geht voll in Ordnung, da das Turnier doch ziemlich...mehr (20.06.2010)

U13-Mädchen: 2. Platz beim Turnier in Wessum erreicht

mehr...Am Samstag starteten wir mit unserem ersten von insgesamt vier Turnieren in den Rest der ersten U13 Saison. Es ging nach Wessum (Ahaus), ein Turnier, wo wir schon seit einigen Jahren immer wieder auf Mannschaften treffen die wir noch gar nicht kennen. Dieses macht für uns den besonderen Reiz in Wessum aus, da wir ja in unserer Gegend alle Mannschaften sehr gut kennen. Das erste Spiel gegen die holländische Mannschaft vom...mehr (20.06.2010)

U11-3: Ein hervorragender 2.Platz auf dem Turnier in Bevergern

mehr...

Das letzte Turnier dieser Saison führte die TuS U11-3 nach Bevergern. Als Münsteraner Verein hatten wir somit Gelegenheit gegen ganz "fremde" Teams zu spielen, und das taten wir mit Bravour. Zudem ist dieses Turnier mit Herzblut organisiert und klasse durchgeführt. der TuS tut gut daran, hier regelmäßig teilzunehmen !

Im ersten TuS Spiel stand jedoch kollektives Schnarchen und Rumstehen auf dem Plan. Das erste TuS...

mehr (20.06.2010)

U8-2: Super Saisonabsschluss !!!!

Nach dem gestrigen 13:1 Sieg gegen Amelsbüren 2, spielten unsere Jungs heute noch ein Turnier in Ascheberg.

Wir setzten uns in der Vorrunde als Gruppensieger durch und spielten dann das Spiel um Platz 1 gegen Ascheberg, die in Ihrer Gruppe...mehr (20.06.2010)

A1: Meister ohne Niederlage

mehr...Tore:
1:0, 7': Patty (Manuel)
2:0, 43': Andrej (Patty)
-------------------------
3:0, 50': Andrej (Alex, Daniel)
4:0, 72': Andrej (Jannik)

mehr (20.06.2010)

U7: Zweiter Platz beim Feldturnier in Dülmen

In der Vorrunde, Viertelfinale und Halbfinale haben die TuS'ler ihre Spiele deutlich gewonnen. Im Endspiel ging es dann gegen Marl Hüls und man lag schnell mit 2:0 hinten. Doch wie man die Minis kennt geben die nie auf, und so kamen sie mit dem...mehr (19.06.2010)

862 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz