Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 07.11.2015: TuS Hiltrup 1 - SC Hassel 0:0
(Letzte Änderung: 08.11.2015, 20:43 Uhr)
(Me) TuS 1: 07.11.2015: TuS Hiltrup 1 - SC Hassel 0:0
................ SR Julian Engelmann

Hiltrup knöpft Spitzenreiter Hassel beim 0:0 Punkt ab

Münster - Um die Meisterschaft wieder spannend zu machen, hätte der Tabellenzweite TuS Hiltrup gegen den Spitzenreiter SC Hassel wohl gewinnen müssen. Doch beim 0:0 war der Gastgeber nur in der Schlussphase in Überzahl einem Treffer nahe und hatte zuvor eher Glück. Von Christian Straker (Foto: Peter Leßmann)

Als zweite Mannschaft in dieser Saison raubte der TuS Hiltrup dem SC Hassel beim 0:0 im Top-Spiel Punkte. Um die Meisterschaft noch mal spannend zu machen, reichte das Resultat allerdings nicht.

Die Hausherren überließen beim torlosen Remis von Anfang an den favorisierten Gästen Ball und Initiative. Richtig zwingend wurde der SCH im ersten Durchgang aber nur, als Dawid Ginczek einen Ball für Aldin Hodzic ablegte und dieser mit einem satten Rechtsschuss am glänzend parierenden Keeper Romain Böcker scheiterte (7.). Eine weitere Chance hatte Patrick Rudolph, der aus zehn Metern neben das Tor köpfte (26.). Als Sando Poch im Zweikampf mit Christoph Blesz zu Boden ging, forderte Hassel Elfmeter (33.).

Nach der Pause entwickelte der Spitzenreiter enormen Druck. Patrick Rudolph traf mit einem flachen Linksschuss den Pfosten (47.). Böcker rettete abermals, als Poch aus einer Position, bei der jeder mit einer Flanke rechnete, auf das kurze Eck zielte (57.). Dass die Drangphase nicht doch mit einem Rückstand für die Gastgeber endete, war wieder Böcker zu verdanken. Er lenkte den kräftigen Schuss von Nikolaj Zugcic über die Latte (63.).

Kämpferisch überzeugend

Danach konnte sich Hiltrup etwas befreien und Hassel vom eigenen Tor fernhalten. Vor allem kämpferisch zeigte die Truppe von Coach Martin Kastner in dieser Phase eine überzeugende Leistung. Der Gegner hingegen näherte sich nicht mehr entschieden Böckers Kasten. Der TuS hatte kleinere Gelegenheiten. Unter anderem versuchte sich Joker Aaron Schölling per Distanzschuss, der aber rechts vorbeiging (80.). Nach einem rüden Einsteigen gegen den spielstarken Guglielmo Maddente sah Rudolph eine umstrittene Rote Karte (87.), und der TuS war die letzten Minuten gar in Überzahl.

Auf diese Weise hatte Hiltrup sogar noch die Chance zum Sieg. Maddente lief nach einem Solo durch das komplette Mittelfeld auf das Tor zu, hätte noch den mitgelaufenen Aljoscha Kottenstede bedienen können, versuchte es aber selbst und zielte zu hoch (90.), so dass dem TuS der „Lucky Punch“ verwehrt blieb.

TuS: Böcker – Tipkemper, Brüggemann, Böhmer, Blesz – Rottstegge – Hoeveler, Maddente, Kniesel (54. Castro), Kottenstede – Wellermann  (80. Schölling).

Quelle: WN Münster


Hiltrups Rasselbande erkämpft ein Remis

Keinen Sieger gab's am Samstagnachmittag im Topspiel zwischen dem TuS Hiltrup und Spitzenreiter SC Hassel. Die Partie endete mit einem torlosen Remis. Ein Ergebnis, mit dem... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]


Vorberichte:

Bereits am Samstag:

 

Hallo Fußballfreunde,
43:7 Tore und 31 Punkte. Die Bilanz von unserem heutigen Gegner, dem SC Hassel, nach 11 Spieltagen, gleicht der von Bayern München in der 1. Liga. Das Team aus dem Stadtteil von Gelsenkirchen marschierte durch das erste Saisondrittel und spielte nur einmal unentschieden in Sinsen, im ersten Meisterschaftsspiel. Danach folgten zehn verdiente Siege, die dem Sportclub eine komfortable Tabellenführung eingebracht haben. Wir dürfen uns heute also auf das Team von Trainer Thomas Falkowski freuen, welches tollen Offensivfußball zeigt.

Herzlich willkommen am Osttor in Hiltrup.

Meine Mannschaft konnte sich am letzten Spieltag auf Platz zwei vorschieben und somit haben wir heute ein echtes Spitzenspiel, in dem uns wohl die ganze Liga die Daumen drückt, damit der SC Hassel nicht zu sehr enteilt.

Vor knapp zwei Wochen konnten beide Teams gewinnen. Während Hassel daheim gegen Heiden einen lockeren 6:0 Sieg einfuhr, hatte mein Team einen guten Tag und siegte in Theesen mit 4:1. Dabei konnte man erkennen, dass wir trotz eines enormen Verjüngungsprozesses (in der zweiten Halbzeit hatten wir ein Durchschnittsalter von exakt 22 Jahren) in der Liga eine gute Rolle spielen können. Warten wir also ab, ob unsere "jungen Wilden" schon in der Lage sind einem Spitzenteam wie Hassel, welches mit großartigen Einzelspielern besetzt ist, schon ernsthaft Paroli bieten kann.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und setzen wieder auf die Unterstützung der TuS Fangemeinde...

Euer Martin Kastner

Quelle: TuS Aktuell Nr. 6


Top-Spiel in Hiltrup

Münster - Bereits am Samstag um 14.30 Uhr startet der neue Spieltag für drei überkreisliche Teams aus Münster. Die Westfalenligisten TuS Hiltrup und 1. FC Gievenbeck sind ebenso am Ball wie Wacker Mecklenbeck. Der Rest spielt dann am Sonntag, ebenfalls um 14.30 Uhr. Die U 19 des SCP ist bereits am Samstag um 13 Uhr dran.

Ein echter Knaller liegt bereits am Samstag am Hiltruper Osttor an.

TuS Hiltrup - SC Hassel

Es ist das absolute Top-Spiel dieses Wochenendes. Westfalenliga-Spitzenreiter Hassel gastiert bei seinem ersten Verfolger, der allerdings schon einen acht Punkte großen Respektsabstand hat. Und personelle Sorgen. Die Liste der Ausfälle verlängern Daniel Ziegner (Fingerbruch) und der erkrankte Philipp Plöger, Diogo Castro und Janik Bonen sind fraglich. Michael Fromme, Masen Mahmoud und Kai Kleine-Wilke fallen eh aus. „Hassel ist die überragende Mannschaft der Liga. Wenn wir etwas erreichen wollen, muss alles passen“, sagt TuS-Coach Martin Kastner.

Quelle: WN Münster


TuS Hiltrup – SC Hassel     (Samstag, 14.30 Uhr)
Mehr Topspiel geht nicht. Der Tabellenführer aus Hassel ist zu Gast beim Zweiten in Hiltrup. Und doch... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]


(ab, 08.11.2015)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz