Können wir unser altes Gästebuch wieder haben?

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten
M.T.
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2005 18:14

Können wir unser altes Gästebuch wieder haben?

Beitrag von M.T. »

Hallo, :D

bin jetzt des öfteren angesprochen worden.... es ist absolut nichts mehr los hier, dass was sich hier Forum nennt, ist eine leblose Sache. Keiner sagt was, keiner schreibt was, Meinungen werden nicht mehr geäussert...
Ich schlage vor das wir jetzt mal abstimmen, ob wir zum guten, alten Gästebuch zurück kehren sollen. Früher ist zwar so manches mal eine Menge "Quatsch" geschrieben worden, aber das war allemal besser als das Forum das wir jetzt haben, wo in einem halben Jahr vieleicht mal 5 Beiträge erscheinen.
Wäre schön wenn dieser Aufruf dazu führen sollte, dass wir mal wieder auf "höchstem Niveau" TÄGLICH die Meinungen aller Fussballer lesen können, auch von denen, die sich nicht trauen Ihren Namen zu nennen. Spinner die meinen das Gästebuch ausnutzen zu können, um ihren Blödsinn zu verbreiten kann man schliesslich auch so ausschliessen, in dem man unqualifizierte und beleidigende Kommentare direkt löscht.
Ich hoffe, dass sich viele an der Abstimmung beteiligen und der Admin jetzt nicht sauer ist weil die viele Arbeit für das Forum umsonst war. War damals vieleicht nicht schlecht, aber wie man sieht, nicht unbedingt eine gute Idee.
Gruss an alle, 18 Punkte morgen ! :D :D :D
M.T.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2005 21:03

Kein Problem

Beitrag von Andreas »

Hallo Manni,

ich gehe mal davon aus, dass du mit "altes Gästebuch" die Möglichkeit meinst, einen Beitrag anonym ohne Registrierung ins Gästebuch zu schreiben? Das geht im Prinzip auch mit dem "neuen" Gästebuch bzw. Forum.
Würde keine 5 Minuten dauern, das zu ändern. Ich kann das übrigens pro Forum einstellen.
Für das Forum der TuS Damen ist das so eingestellt, d.h., dort kann man einfach anonym reinschreiben. Hat nur noch keiner gemerkt. Vermutlich deshalb, weil keiner mehr hier reinguckt. Ich hoffe, das ändert sich allmählich. Insbesondere weil man nun auch die Gästebücher der anderen TuS Sparten sehen kann.
Im Übrigen stimme ich dir zu: lieber ein "lebendiges" Forum, als ein Forum ohne Einträge.
Antworten