Winterberg 2006

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten
M.T.
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2005 18:14

Winterberg 2006

Beitrag von M.T. »

Hallo liebe Winterbergfahrer,

hoffe es hat allen gut gefallen und Ihr hattet so viel Spaß wie ich.
Habe es kaum für möglich gehalten, dass wir das diese Saison alles so PRIMA hinbekommen. Möchte auf diesem Wege allen danken die uns unterstützt haben. Besonders möchte ich hier Uwe Renk, Hans Ziegner und Frank Reisener nennen, die mich wann immer sie Zeit hatten unterstützt oder wie gegen Milte und Amelsbüren vertreten haben. Denke das Wochenende in Winterberg war ein Spiegel dieser Saison, Kammeradschaft und Teamgeist waren super! Es wurde viel gelacht und mein "BÜRO" für jeden geöffnet...... :wink: erholt Euch gut von den Strapazen und dann freue ich mich schon, wenn die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt! Leider müssen wir dann auf einige Spieler verzichten. Stefan Wieskötter muss aus gesundheitlichen Gründen aufhören, Carsten Einloos wechselt in seine neue Heimat zum Münsteraner Erzrivalen ASC Schöppingen und Tim Renk und Kaspars Berzins versuchen Ihr Glück (hoffendlich nicht all zu lange) beim SV Rinkerode.

Jetzt wünsche ich allen TuS´lern eine erholsame Pause, Carsten Winkler und Klaus Reisener mit Ihrer C 1, dass sie den Bezirksliga Aufstieg packen und das man sich bei dem einen oder anderen WM-Spiel eventuell zum gemeinsamen Fussball gucken im Clubhaus trifft,
Bis dahin
Manni
Antworten