und die 3. ...................

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten
M.T.
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2005 18:14

und die 3. ...................

Beitrag von M.T. »

und die 3. ist jetzt Tabellezweiter ! Haben heute in Eintracht 2:1 in einem sensationell.... mittelmäßigem Spiel auf einem Platz der ca. so groß war wie 2 Tennisplätze, gewonnen. Torschützen: Patty Krausel und Julius Gröbel ! Am Sonntag dann das Finale um die Vizemeisterschaft in Amelsbüren. Anstoss 12.30 Uhr, freuen uns über jeden der uns unterstützt !
Hoffe das alles gut klappt, dann wird die Abschlussfahrt nach Winterberg doppelt so LUSTIG... aber nicht so lustig wie das Training Dienstag.. möchte mal erwähnen das unsere "Blutgrätsche" SALO (Jörg Salomon) aus ca. 12,75 m den Ball per Fallrückzieher in den linken Torwinkel "Hämmerte" ! ! !
P.S. Winterberg.. wir haben noch ein paar Plätze frei! 50 Euro, darin enthalten Vollpension plus Zugfahrt! Termin: 09.06. Ca. 14.00 Uhr Abfahrt, Rückkehr Sonntag 11.06 gegen 15.00 /16.00 Uhr ! Bitte melden bei Manni Theile oder bei Markus (Tilli)
Salo
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005 17:35

.... hat eine geile Saison gespielt!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Salo »

Das Spiel war heute wirklich nicht ansehnlich, aber solche Spiele müssen halt gewonnen werden, wenn man eine gute Saison spielen will. Danke Manni, das Du den Tus darüber informierst, welch Torgefahr von mir ausgeht. Aber es waren ganze 12,78 m Torentfernung... :) Hoffe das wir am Sonntag unserem verhinderten Trainer eine gute Nachricht überbringen können und die Schmach aus dem Hinspiel gegen Amels wieder gut machen können. So jetzt grüsse ich noch die beiden verrückten Kirkies, den Waldstedder (geschubst hat der doch), Bulletti, den M...o Bergi, ... ja halt die ganze dritte Mannschaft... und alle anderen Leute vom Tus.

P.S.: Winterberg wird bestimmt ganz lustig.
P.P.S: Freue mich schon drauf am Sonntag von Euch plattgedrückt zu werden.
Antworten