Wie fandet ihr das Spiel heute? (PostSv)

Forum der U15-Mädchen des TuS Hiltrup (Fußball)

Moderator: Danilo Jevric

Antworten
Franzi;)

Wie fandet ihr das Spiel heute? (PostSv)

Beitrag von Franzi;) »

Also ich fand das Spiel heute relativ gut:-)
Wir hatten viele Torchancen und haben in manchen Situationen gut in die breite gespielt:)
Die Eltern die nicht mit konnten haben echt was verpasst:)
Rike du auch:D:D:D:D:D
noch schönes wochenende
Ps:Sry das ich hier sone scheiße reinschreibe aber mir ist irgendwie langweilig keiner ist on :(
egal schreibt auch mal was dann freue ich mich:D
Bis Mittwoch vielleicht beim Pokalspiel und noch was lass mal wenn wir gewinnen nciht immer humba machen sondern Uffta uffta uffta ta uffta ta uftataaa:D
NEIN SPAß das hat sich JUle ausgedacht schreibt einfach was dazu:D
:mrgreen: :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gast

Re: Wie fandet ihr das Spiel heute? (PostSv)

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels toll daß ihr gewonnen habt.Wäre gern dabei gewesen,aber es kommen ja noch mehr Spiele und dann bin ich wider dabei.Ich hoffe ihr spielt dann auch so guten Fußball wie bei Telekomm. :wink: :wink: :wink:
Danilo Jevric
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2007 07:30

Re: Wie fandet ihr das Spiel heute? (PostSv)

Beitrag von Danilo Jevric »

Moin Franzi,

die erste Halbzeit am Samstag war mit Ausnahme der ersten 5 Minuten absolute Sahne!!!
Was Ihr bei einem Sieg macht ist mir echt egal, ob Humba oder Uftata ist Banane, Hauptsache Ihr habt gewonnen und könnt überhaupt was machen. :lol:

lg
Danilo
Heike

Re: Wie fandet ihr das Spiel heute? (PostSv)

Beitrag von Heike »

Hallöchen,

wäre auch gerne dabei gewesen aber ich habe mich durch eine SMS-Reporterin über den Spielstand informieren lassen.........hihi.
Ich freue mich schon heute auf das Spiel in Amels.......und hoffe echt das Ihr gewinnt, da ich sonst einen neuen Job habe!!!!!!

Viel Glück, Mädels !!!!
Antworten