Tote Hose im Fußball Forum?

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten

Anonyme Beiträge im Forum der Fußballer zulassen?

Umfrage endete am 15.10.2006 23:03

Ja
8
89%
Nein
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2005 19:49

Tote Hose im Fußball Forum?

Beitrag von admin »

Manni möchte gerne zum alten Gästebuchstil zurückkehren, bei dem man Einträge anonym, d.h. ohne vorherige Registrierung reinschreiben konnte. Er hofft, dass dadurch wieder mehr Einträge gemacht werden und nimmt etwaige unsachliche Beiträge in Kauf. Seht ihr das auch so?
Zuletzt geändert von admin am 05.11.2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
stoesel
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 20:37

Beitrag von stoesel »

Zulassen!
Walter Hesselmann
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2005 18:38

Gästebuch

Beitrag von Walter Hesselmann »

Altes Gästebuch wieder zulassen
Salo
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2005 17:35

Altes Gästebuch

Beitrag von Salo »

Ich stimme auch für das alte Gästebuch. Da man dann wieder beim Training über lustige Einträge spassen kann!!! Weil so schreibt hier ja doch keiner mehr rein...
Mörf
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2006 14:57

Beitrag von Mörf »

das ist eine gute Idee, denn dann schreiben viele wieder rein und wir haben mehr zu lesen^^
Wer fehler findet kann sie behalten
stoesel
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 20:37

Beitrag von stoesel »

Und Admin, bist Du aufgrund der Umfrage zu einem Ergebnis gekommen oder bleibt das Gästebuch jetzt so?
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2005 21:03

Zugangskontrolle für Beiträge ins Forum geändert

Beitrag von Andreas »

Hallo Stösel,
nach dem klaren 8:1 bei der Abstimmung "Anonyme Beiträge im Forum der Fußballer zulassen?" haben wir entschieden, es nochmal mit einem Forum zu versuchen, in dem man anonyme Beiträge erstellen kann. Schön wäre aber, wenn es auch in Zukunft Beiträge nach vorheriger Anmeldung geben würde.

Nicht anonyme Beiträge haben für mich ein höheres Gewicht, da sich jemand offen zu seiner Meinung bekennt. Wer dagegen anonym ins Forum reinschreibt, wird eher damit rechnen müssen, dass sein Beitrag gelöscht wird - absolut unsachliche oder beleidigende und noch dazu anonyme Äußerungen können meiner Meinung nach auch in Zukunft nicht akzeptiert werden.

Grüße
Andreas
Antworten