TuS 2

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten
Lorenzo
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006 18:37

TuS 2

Beitrag von Lorenzo »

Peter Holtgrave
Lorenzo
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006 18:37

Was soll der Mist???

Beitrag von Lorenzo »

Hallo liebe 2te.

Seid dem ich seit ca einem Jahr nicht mehr bei euch bin, hat sich viel verändert. Neue Gesichter, neue Kritiker. Ich lese jede Heimspiel um noch einwenig auf dem neusten Stand zusein. Als ich vor einem Jahr aufhörte dachte ich mir, dieses Jahr schafft Ihr den Aufstieg vorallem mit er Kombo. Leider ist dieser Fall momentan nicht eingetroffen. Sondern im Gegenteil,ist auch nicht weiter schlimm, aber das einzige was mich sehr wütend gemacht hat sind die Kritiker, und Personen die meinen es lege am Trainer, ich habe 2 Jahre unter Peter Holtgrave traniert und nicht eine Minute daran gedacht er mache was falsch. Klar als Spieler hat man manchmal andere Meinungen, wenn jemand nicht spielt hatte ich auch, ista aber auch egal als Mannschaft sollte man in jeder Situation zusammen halten. Es läuft nicht immer nach Plan auch nicht in der Kreisliga. Peter hat mir viel beigebracht und hat mir auch vertraut, er ist ein super Trainer, dasheißt menschlich und vorallem auch sportlich.
An die Leute möchte ich nur apeliern, das er keine Bundeliga Mannschaft traniert und da sollte man nicht sofort über ein Trainer wechsel nachdenken oder besser gesagt ihn in erwegung ziehen. 2 Jahre gelobt und jetzt, das istheisse und nicht fair nur weil es einfach mal nicht läuft, scheisse richtige scheisse. Weiß zwar keine Details, aber es ist nicht richtig, vieleicht sagen sich jetzt einige von euch, was labbert der für einen scheiss, aber es ist meine Meinung aber dazu stehe ich.

Peter du leistest gute Arbeit und wenn es auch von deiner Seite kommt die Mannschaft aufzugeben, was ich nicht glaube. Mach es nicht, mach es nicht, du hast definitv die wenigste Schuld das es nicht läuft wie die "grauen panther" es haben wollen. Lass dich nicht unterkriegen du drehst das und Sonntag macht Ihr den ersten Schritt.

Forza Hiltrup

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wenn ich was falsches geschrieben habe, dann tut es mir Leid. Ich kenn wiegesagt keine Details und die Meinung von Peter.)

Gruß an die Mannschaft und an alle anderen Tusler


mfg Schnapper
Antworten