Glückwunsch 1. Mannschaft

Forum der Fußball-Senioren des TuS Hiltrup

Moderatoren: redreisen, M.T.

Antworten
Kingpin
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2006 11:37

Glückwunsch 1. Mannschaft

Beitrag von Kingpin »

Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga - hab´s gerade im Radio gehört - wenn es einer verdient hat, dann Totti ;-) ...Gruß Mirko
Benutzeravatar
redreisen
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2005 11:57

Ich schließe mich den Glückwünschen an!!

Beitrag von redreisen »

An die erste Mannschaft,

nun gibt es schon den 2ten Meister in Hiltrup. Die C1 ist Meister der Leistungsliga geworden und braucht nun auch die Unterstützung aller Hiltruper für die Aufstiegsrunde.
Bei dem Aushängeschild der Fußballabteilung steht nun der Aufstieg in die Verbandsliga fest. Dazu aller herzlichste Glückwünsche.

Da bei der C1 auch die Sterne günstig stehen, würde sich die C1 auch über eine zahlreiche Unterstützung freuen.
Sicherlich ist es auch bei den Spielen der Aufstiegsrunde möglich, wenn die Eltern der TuS Jugend in den Trikots der Kinder zum Aufstiegsspiel kommen, wie bei den letzten Spielen der ersten Mannschaft, winkt sicherlich auch freier Eintritt.

Hier die Termine:
Di 06.06.06 18Uhr TSG Dülmen - TuS Hiltrup
Do 08.06.06 18Uhr TuS Hiltrup - Vorwärts Wettringen
Di 13.06.06 18Uhr TuS Hiltrup - FC Stella Bevergern
Sa 17.06.06 15Uhr Westfalia Gemen - TuS Hiltrup
Flo
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2006 12:18

Glückwunsch aus Köln

Beitrag von Flo »

Glückwunsch zur Meisterschaft an die Mannschaft und den Verein!!! Hab die Tabelle gestern nacht nur noch leicht verschwommen wahrgenommen, da wir gestern in einem echten Endspiel den Verbandsliga-Klassenerhalt gesichert haben...gerafft hab ichs dann heut morgen...Super Sache!!! Ich hoffe ihr liegt jetzt auch alle noch so halb im Koma und vielleicht sieht man sich ja die Tage mal, da ich am Mittwoch mal wieder ins schoene MS komme...

Ansonsten euch alles Gute!

Gruß Flo
Antworten