Hallenwinterrunde (Rückrunde in Hiltrup)

Forum der Fußball-Junioren des TuS Hiltrup

Moderator: redreisen

Antworten
"Zickentrainerin&q

Hallenwinterrunde (Rückrunde in Hiltrup)

Beitrag von "Zickentrainerin&q »

Unsere Hallenwinterrunde in Hiltrup war für die Mädels sehr erfolgreich. Das erste Spiel gegen Gremmendorf wurde zwar mit 0:1 verloren, danach erreichten wirzumindest schon einmal gegen den TuS Freckenhorst ein 0:0 Unentschieden.Dann kam die große Unterstützung von Seiten der Zuschauer. Unser Ehrenamtsbeauftragter Heinz Waßmann mit Enkel und unser Vereinsvorsitzender Norbert Reisener mit Agnes feuerten uns in den nächsten beiden Spielen erfolgreich an. Gegen GW Gelmer erzielten wir einen 2:1 Sieg (2x Ann-Christin Gläß) und gegen Marathon Münster einen 3:1 Sieg (Ann-Christin Gläß, Melissa Weste, Lara Pahlig).
In der Tabelle macht das dann Platz 2 !

Bei der Stadtmeisterschaft in Gremmendorf sind wir bis ins Halbfinale gekommen. Gegen GW Gelmer haben wir dann leider im 9-Meter-Schießen 2:1 verloren.
Platz 3 und 4 wurden ebenfallls im 9-Meter-Schießen entschieden. Auch da haben wir 2:1 gegen Gremmendorf verloren. Unsere einzigen beiden 9m-Tore erzielte übrigens unsere hervorragende Torhüterin Melanie Ziegner, die im gesamten Turnier als beste Torhüterin ausgezeichnet wurde.
Antworten