Stadtmeisterschaften

Forum der U15-Mädchen des TuS Hiltrup (Fußball)

Moderator: Danilo Jevric

Antworten

Erreichen wir die Endrunde am Sonntag??

Ja
17
85%
Nein
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Danilo Jevric
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2007 07:30

Stadtmeisterschaften

Beitrag von Danilo Jevric »

Die Gegner sind
Fortuna Münster, Münster 08 und GW Gelmer! :)
Heike

Re: Stadtmeisterschaften

Beitrag von Heike »

Hallo,

ich bin mir sehr sicher das Ihr die Endrunde erreicht! Ist denn "das Bärchen" wieder dabei????

LG
Heike
Danilo Jevric
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2007 07:30

Re: Stadtmeisterschaften

Beitrag von Danilo Jevric »

:) In diesem Jahr nehmen wir lieber Haribo Bärchen mit. So nett der Bär auch war, als er da war sind wir in der Vorrunde sang und klanglos rausgeflogen. Also bitte dieses Mal etwas anderes, evtl. ja die Mütter als Cheerleader im Baströckchen oder so ähnlich. :lol:
Heike

Re: Stadtmeisterschaften

Beitrag von Heike »

.....die Idee ist ja noch besser!!! Die Mütter der aktuellen Spielerinnen als "Cheerleader" ist doch eine super Idee! Da freue ich mich schon auf die Stadtmeisterschaften......
Svenja

Re: Stadtmeisterschaften

Beitrag von Svenja »

Bin mir super sicher, dass die Endrunde errreicht wird!!!
Und die Cheerleader-Mütter würde ich auch gerne sehen!
Aber du musst auch mit machen...MAMA! :D
Wünsch euch super viel Glück!
Liebe Grüße
Sveni
Antworten