Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
U13-1 (D1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 04.06.2023, 12:29 Uhr)
 Ab Jahrgang 2010.

Fussball.de: [02RR D-Jun Gr. 2 Leistungsliga] [D-Junioren Gruppe 05 Qualifikationsrunde] [Kreispokal] [D Junioren Stadtmeisterschaft]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Sebastian (Trainer), Hans, Ryan, Dean, Damian, David, Elias, Erik, Toni, Jens (Trainer).
Unten: Lasse, Burhan, Frederick, Lio, Anton, Liam.
Es fehlen: Arno.
Aufnahmedatum: 14-Aug-2022
Turniersieg!! 13.08.2022 in Wolbeck.

Trainer

Cheftrainer:
Sebastian Wajda
Trainer:
Jens Nüsse
Torwart-Trainer:
Christian Tenbergen
Spielkoordinator:
Raphael Spittler
Sportlicher Leiter A-D:
Rocco Levo
 
 

News

Turniersieg im letzten Spiel errungen

mehr...Die D-1 Fußballer des TUS Hiltrups nahmen am 14.05.2023 am SLS Cup 2023 in Kachtenhausen-Helpup teil und ergatterten sich erst im letzten Spiel den Turniersieg. Der erste Platz wurde jedoch teuer erkauft, da sich Elias und Liam sich im Laufe des Turniers verletzten und ausfielen. Im ersten Match ging es gegen Post TSV Detmold. Nach guter Leistung hieß es am Ende 3:0 für Hiltrup. Ein gelungener Start in das Turnier. Danach...mehr (16.05.2023)

U13-1: Spitzenspiel der Liga am Osttor

mehr...Am 25.03.2022 stand das Spitzenspiel der Liga an. Am Osttor spielte der Zweite gegen den Dritten. Der TuS Hiltrup als Zweiter in der Tabelle begrüßte den Dritten der Tabelle Preußen Münster. Die Ausgangslage stellte sich wie folgt dar: 17 Punkte TuS Hiltrup und 16 Punkte Preußen Münster. Gewinnt der TuS Hiltrup wäre der zweite Platz in der Liga gefestigt und die Teilnahme an der Aufstiegsrunde wäre greifbar nahe. Würde...mehr (27.03.2023)

U13-1: Rückspiel gegen Everswinkel am Osttor

mehr...In der vergangenen Nacht hatte es geschneit. Morgens lag noch Schnee auf dem Fußballfeld und der Boden war gefroren. Heute stand das Ligaspiel gegen Everswinkel bei uns am Osttor an. Die Sonne am Vormittag hatte es jedoch gerichtet. Der Schnee war geschmolzen, dass Grün des Kunstrasens war überall zu sehen. Das Spiel konnte stattfinden. Das Hinspiel hatten die Jungs mit 3:2 gewonnen. Everswinkel ist eine Mannschaft, die...mehr (12.03.2023)

D1: das erste Ligaspiel 2023

mehr...Am 11.02 stand das erste Spiel in diesem Jahr in der Leistungsliga für unsere Mannschaft an.  Die D1 vom TuS Hiltrup war zu Gast in Everswinkel. Unser Gegner hieß JSG Alverskirchen/Everswinkel. Bei kalten Temperaturen machten sich beide Mannschaften schon ab 10 Uhr warm. Alverskirchen/Everswinkel schien eine Mannschaft zu sein, die sich über die Physis definiert. In den Reihen unseres Gegners konnten eine Vielzahl an...mehr (12.02.2023)

D-Jugend Stadtis: junges Hiltruper Team erreicht Platz 5

Trainer Jens Nüsse: "Wir haben heute mit unser überwiegend jungen Truppe den 5. Platz gemacht. In unserer Gruppe waren die Finalisten 08 und Gievenbeck. Alles ausschließlich Altjahrgang. Ich bin mega zufrieden. Nächstes Jahr dann...mehr (15.01.2023)

Das letzte Ligaspiel 2022 (Jörn Rhinow)

mehr...Zum letzten Spiel im Jahr 2022 hatte sich am Mittwoch, den 21.12.2022, die erste Mannschaft des BSV Ostbevern angekündigt. Bereits einige Wochen zuvor waren wir zu Gast in Ostbevern und so wußten wir, dass uns eine beherzt aufspielende Kontermannschaft erwartet, die von ihrem Trainerteam in jeder Sekunde des Spiels nach vorne gepeitscht wird.

In der erste Halbzeit gerieten unsere Jungs nach zwei Kontern in der 11. und...

mehr (23.12.2022)

Auswärtsspiel gegen Herbern

mehr...Vorwort:

Am 13.12.2022 stand für unsere Mannschaft das Nachholspiel in der Leistungsliga gegen Herbern an. Bei -5 Grad und einem gefrorenen Kunstrasenplatz wurde das Spiel in Herbern ausgetragen.

Nach der schmerzhaften und viel zu hohen Niederlage gegen Kinderhaus am vergangenen Samstag mussten unsere Jungs hier Punkte einfahren, wenn sie den Kontakt zur Tabellenspitze nicht verlieren wollten. Der Plan des wieder...

mehr (14.12.2022)

Die Leistungsliga hat begonnen - was für ein Auftakt!

mehr...Nachdem durch unsere Mannschaft die Qualifikationsrunde erfolgreich beendet wurde, startete heute das erste Leistungsligaspiel. Unser erster Gegner in der Leistungsliga hieß Preußen Münster. Unsere Mannschaft war zu Gast im Schatten des altehrwürden Preußenstadions.

Die meisten Spieler von Preußen Münster waren unseren Jungs aus der Vergangenheit bereits bekannt, als diese noch bei den verschiedensten münsterländischen...

mehr (28.11.2022)

U13-1: Spitzenspiel in der Gruppe 5

mehr...Am Samstag, den 22.10.22 stand das Spitzenspiel in Gruppe 5 an. Wir als Zweiter waren zu Gast in Herbern beim Ersten der Gruppe 5.  Für alle die sich fragen was es über Herbern zu wissen gilt sei gesagt, dass Herbern 889 die geschichtliche erste urkundliche Erwähnung fand und dass am 19. Januar 1835 der letzte Wolf in Westfalen dort erlegt wurde und dass dieser im Naturkundemuseum in Münster gegenwärtig ausgestellt wird....mehr (23.10.2022)

U13-1 auf der Bielefelder Alm: von Fußballer zu Fußballer

mehr...Vor ca. 6 Monaten nahmen unsere Jungs an einem großen Turnier in der Tönnies Arena in Wiedenbrück teil. Um an diesem Turnier teil nehmen zu dürfen musste man ein anderes Turnier gewonnen haben. Bei allen Teilnehmern des Turniers in der Tönnies Arena handelte es sich also ausschließlich um Turnier Sieger. Unsere Jungs kamen dort im Turnier der Turnier Sieger bis ins Endspiel und mussten sich dort aber einer Stützpunkt...mehr (20.09.2022)

U13-1: Tabellenspitze behauptet

Am Donnerstag hatten wir Werne zu Gast. Werne benötigte einen Sieg gegen uns, um noch in Reichweite des 3. Tabellenplatzes zu sein. Wir benötigten auch einen Sieg, um weiterhin den 1.Tabellenplatz zu behaupten. Das Spiel versprach also spannend...mehr (18.09.2022)

U13-1: das 6 Punkte Spiel

Am 10.09.2022 stand das 6 Punkte Spiel gegen Drensteinfurt an. Wir als Spitzenreiter spielten gegen den 2.  in unserer Gruppe. Wer dieses Spiel gewinnt, dürfte mit einem Bein in der Leistungsliga stehen. Eine Qualifikation für die Leistungsliga...mehr (11.09.2022)

U13-1: eine großartige Leistung gegen Nord/Süd/Cap

mehr...Am 03.09.2022 stand unser zweites Qualifikationsspiel an. Wieder ging es um Punkte. Unsere Mannschaft durfte zu Hause bei sich die Mannschaft Nord/Süd/Cap begrüßen. Zur Erklärung Nord/Süd/Cap ist ein Konglomerat von Spielern aus Nordkirchen, Südkirchen und Cappelle im Süden des Münsterlandes. Als Einstimmung auf dieses Spiel ist ein Blick auf die Bevölkerungszahl zu werfen. In Südkirchen, Nordkirchen und Cappelle leben...mehr (04.09.2022)

U13-1: Die Qualifikationsrunde beginnt - jetzt geht es um Punkte

mehr...Heute war es endlich so weit. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung stand das erste Spiel in der Qualifikationsrunde an. Heute ging es um Punkte! Unsere Mannschaft war zu Gast beim TuS Aschberg.

Mit dem neu gewählten Mannschaftlied „eye of the tiger“ wurden unsere Jungs auf das Spiel eingestimmt. Face to face, out in the heat,…von Angesicht zu Angesicht, draußen in der Hitze….so sollte es sein.

Bei bestem sonnigen...

mehr (28.08.2022)

Turniersieg!

mehr...

Am 13.08.2022 hatte unser direkter Nachbar der VfL Wolbeck zu einem D1 Turnier eingeladen. Der Einladung waren Handorf, Roxel, Ochtrup und unsere Mannschaft gefolgt. Das Turnier sollte in einem direkten Vergleich zeigen wie stark jede Mannschaft zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitungsphase ist. Jede Mannschaft sollte gegen jede andere Mannschaft spielen. Wer am Ende die meisten Punkte und ggf. das beste Torverhältnis hat,...

mehr (14.08.2022)

Die Vorbereitung geht weiter

mehr...Die Vorbereitung geht weiter! Nach dem furiosen Auftakt gegen die Ruhrpott Truppe aus Wanne-Eickel war der heutige Gegner die D1 des Eisenbahner Sportvereins (ESV). Unsere Jungs waren zu Gast bei unseren Nachbarn, nicht unweit des Preußen Stadions. Im Rahmen der Vorermittlungen konnte herausgefunden werden, dass die D1 des ESV demnächst in einer Gruppe u.a. mit der D1 von Borussia Münster, der D2 von Gievenbeck und der D1...mehr (11.08.2022)

Ein furioser Anfang

mehr...Heute war das erste Spiel unser neuen D1. Unser Gegner war die D1 des DSC Wanne-Eickel. Hierbei handelt es sich um eine ambitionierte Kreisliga A Mannschaft aus dem Ruhrpott.

Viel an Vorbereitung gab es für unsere Jungs bisher nicht. Wegen der Sommerferien war kein Training mit der kompletten Mannschaft möglich.  Aufgrund dieser Umstände gab es keine Referenz und somit auch keine zu erfüllende Erwartungshaltung....

mehr (07.08.2022)

Die Vorbereitung startet!

mehr...Die Vorbereitung für die kommende Saison startet nun. Zwei Wochen noch, dann sind die Sommerferien vorbei und der Regeltrainingsbetrieb für die Saison 2022/23 beginnt. Diese letzten 2 Wochen in den Ferien werden von unseren Trainern bereits genutzt um unsere Spieler langsam und schonend wieder in Wettkampfform zu bringen. Letztendlich hat unsere Mannschaft 6 Wochen Zeit bis das erste zählende Liga Spiel angepfiffen wird....mehr (29.07.2022)

Die neue D1

Die alte Saison ist nun beendet. Die Sommerferien starten und die Jungs können sich wohl verdient erholen, In der letzten Woche der Sommerferien beginnt auch schon die Vorbereitung für die kommende Saison 2022/2023 der neuen D1. Die neue D1...

mehr (23.06.2022)
 

U13-1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U13-1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

27.08.2022: TuS Ascheberg - TuS Hiltrup U13-1.....0:2, Details
03.09.2022: TuS Hiltrup U13-1 - JSG Nordk./ Südk./ Cap......6:0, Details
10.09.2022: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U13-1.....2:2, Details
15.09.2022: TuS Hiltrup U13-1 - Werner SC.....5:0, Details
24.09.2022: SG Selm - TuS Hiltrup U13-1.....1:1
22.10.2022: SV Herbern - TuS Hiltrup U13-1.....1:2, Details
29.10.2022: TuS Hiltrup U13-1 - JSG Rinkerode/ Albersloh.....3:3
25.11.2022: SC Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup U13-1.....2:2, Details
10.12.2022: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U13-1.....4:1
13.12.2022: SV Herbern - TuS Hiltrup U13-1.....0:3, Details
21.12.2022: TuS Hiltrup U13-1 - BSV Ostbevern.....2:3, Details
11.02.2023: JSG Alverskirchen/ Everswinkel - TuS Hiltrup U13-1.....2:3, Details
25.02.2023: TuS Hiltrup U13-1 - GW Amelsbüren.....3:2
04.03.2023: VfL Senden - TuS Hiltrup U13-1.....1:4
11.03.2023: TuS Hiltrup U13-1 - JSG Alverskirchen/ Everswinkel.....5:1, Details
18.03.2023: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U13-1.....2:2
25.03.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SC Preußen Münster 2.....0:0, Details
22.04.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SV Herbern.....9:0
29.04.2023: TuS Hiltrup U13-1 - Westfalia Kinderhaus.....1:3
06.05.2023: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U13-1.....2:2
13.05.2023: TuS Hiltrup U13-1 - VfL Senden.....4:0
 

U13-1: Ergebnisse Pokal

01.04.2023: VfL Sassenberg - TuS Hiltrup U13-1.....0:7
15.04.2023: TuS Hiltrup U13-1 - JSG Alverskirchen/ Everswinkel.....3:0
04.06.2023: TuS Hiltrup U13-1 - Warendorfer SU.....1:2
 

U13-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

07.08.2022: TuS Hiltrup U13-1 - DSC Wanne-Eickel.....5:2, Details
11.08.2022: ESV Münster - TuS Hiltrup U13-1.....0:14, Details
................ Tus gewinnt 14:0
23.08.2022: TuS Hiltrup U13-1 - SC Gremmendorf.....11:1
................ Heimspiel
15.10.2022: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U13-1.....8:1
................ Bezirksliga Mannschaft
05.11.2022: TuS Hiltrup U13-1 - N.N.
................ Gegner wird noch gesucht
12.11.2022: TuS Hiltrup U13-1 - Borussia Münster.....7:0
15.11.2022: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U13-1.....1:1
19.11.2022: FC Gievenbeck 2 - TuS Hiltrup U13-1.....0:3
28.12.2022: FC Gievenbeck D1 - TuS Hiltrup U13-1
................ Spiel findet in der Halle Berg Fidel statt
14.01.2023: TSV Handorf - TuS Hiltrup U13-1.....1:2
................ Vorrunde U13 Stadtis
14.01.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SC Sprakel.....3:0
................ Vorrunde U13 Stadtis
14.01.2023: TuS Hiltrup U13-1 - Wacker Mecklenbeck.....3:0
................ Vorrunde U13 Stadtis
14.01.2023: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U13-1.....1:1
................ Vorrunde U13 Stadtis
15.01.2023: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U13-1.....6:1
................ Endrunde U13 Stadtis
15.01.2023: TuS Hiltrup U13-1 - Borussia Münster.....4:2
................ Endrunde U13 Stadtis
15.01.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SC Münster 08.....0:4
................ Endrunde U13 Stadtis
15.01.2023: Eintracht Münster - TuS Hiltrup U13-1.....1:2
................ Endrunde U13 Stadtis
15.01.2023: TuS Hiltrup U13-1 - GW Amelsbüren.....5:0
................ Spiel um Platz 5 bei U13 Stadtis
03.02.2023: TuS Hiltrup U13-1 - Wattenscheid 09 D2
19.03.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SG Wattenscheid 09 2.....2:1
03.06.2023: TuS Hiltrup U13-1 - TuRa Elsen
03.06.2023: SC GW Paderborn - TuS Hiltrup U13-1
03.06.2023: JSG Hiddesen-Heidenoldendorf - TuS Hiltrup U13-1
03.06.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SC Paderborn U12
03.06.2023: TuS Hiltrup U13-1 - SV Höxter
 

U13-1: Ergebnisse Turniere

13.08.2022: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ Auswärts. Turnierplan
07.01.2023: Hallenturnier TUS Germania
................ Turnier in Hamm
14.01.2023: Hallenturnier (SC Münster 08)
................ Vorrunde U13 Stadtis. Turnierplan1, Turnierplan2
15.01.2023: Hallenturnier (SC Münster 08), Weitere Details
................ Endrunde U13 Stadtis. Turnierplan1, Turnierplan2
04.02.2023: Hallenturnier Hallenturnier in Dülmen

3870 Seitenaufrufe seit dem 19.05.2022

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz