Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U17-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
U15-3
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 06.06.2022, 21:11 Uhr)
 

Fussball.de: [Westfalenliga Herren Staffel 1]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 06-Sep-2021

Tor

Romain Böcker (1)
Marten Eickmeyer (12)
  

Abwehr

Lars Finkelmann (22)
Kevin Herbermann (5)
Edgar Krieger (24)
Moritz Revermann (26)
Julian Sammerl (32)
Frederik Schulte (19)
Arne Stegt (14)
 

Mittelfeld

Alan Bezhaev (23)
Akil Cömcü (16)
Bastian Gaube (13)
Alexander Gockel (6)
Daniel Golpavari (21)
Yakup Kilinc (4)
Nils Kisker (8)
Raul Luca Prieto (11)

Sturm

Luca De Angelis (9)
Shpetim Hajdini (10)
Montasar Hamammi
Nils Johannknecht (18)
Daniel Mladenovic (7)
Nico Syska (15)
  

Trainer

Sportlicher Leiter Fußballabteilung:
Raul Prieto
Co-Trainer:
Marcel Stöppel
Torwart-Trainer:
Andreas Daweke
Betreuer:
Edgar Moeller
Medizin-Physio:
Florian Plock
Medizin-Physio:
Nadine Dederichs
Medizin-Physio:
B. B.
Trainingskoordinator:
Thomas Evers
 
 

News

Wahl zu Münster Fußballer des Jahres
Nils Kisker vom TuS Hiltrup physisch und strategisch wertvoll

mehr...Münster In einer von Verletzungssorgen oft geplagten Mannschaft war Nils Kisker vom TuS Hiltrup eine echte Konstante. Nicht nur, weil er kaum mal ausfiel, sondern auch weil er mit Leistung voranging. Den Mallorca-Urlaub mit dem Team hatte sich der 27-Jährige demnach wohl verdient. Von Thomas Rellmann

Nach dem letzten Saisonspiel am Montag in Gievenbeck gab es für Nils Kisker und seine Mitstreiter vom TuS Hiltrup nur...

mehr (09.06.2022)

Hiltrup holt in Gievenbeck ein 1:1

mehr...Münster Alle Blick richteten sich schon auf den Donnerstag. Daher schonte der 1. FC Gievenbeck ein paar Spieler im Derby gegen den TuS Hiltrup, der erstmals in dieser Saison etwas Zählbares in diesem Derby holte – nämlich ein 1:1. Nun gilt die FCG-Konzentration dem Aufstiegsspiel gegen den TuS Hordel am Donnerstag. Von Thomas Austermann

Kaum unter dem Derby-Aspekt stand für den 1. FC Gievenbeck der Liga-Schlussdurchgang...

mehr (06.06.2022)

„Die Zeit war lehrreich und wertvoll“

Münster Viele Spieler besser gemacht, unter der Pandemie gelitten: Christian Hebbeler hat mit dem TuS Hiltrup Höhen und Tiefen erlebt. Am Montag hat er seinen letzten Arbeitstag beim Westfalenligisten. Von Wilfried Sprenger

Nach drei Jahren...

mehr (04.06.2022)

Hiltrup siegt gegen Mesum und verabschiedet Coach Hebbeler

mehr...Münster Viel Benzin war nach anstrengenden Wochen und drei Tage nach dem unglücklichen Pokal-K.o. nicht mehr im Tank, doch für einen gelungenen Abschied vom Heimpublikum rafften sich alle noch mal auf und gingen an ihre Grenzen. Mit Erfolg: Mit 3:2 bezwang Westfalenligist TuS Hiltrup den SV Mesum. Von Ansgar Griebel

Vor dem Spiel gab es unterschriebene Trikots und gerahmte Team-Fotos zum Abschied, nach dem Spiel drei...

mehr (29.05.2022)

Eschhaus lässt Gievenbeck jubeln

Freckenhorst Erst im Elfmeterschießen setzte sich der 1. FC Gievenbeck am Donnerstag im Finale gegen den TUS Hiltrup durch und schnappte sich den Kreispokal. FCG-Keeper Eschhaus wurde dabei zum Held – weil er nicht nur auf der Linie, sondern auch...mehr (27.05.2022)

Hiltrup überrascht Delbrück erneut - und hilft Gievenbeck

Münster Am TuS Hiltrup gibt‘s für Spitzenreiter Delbrück kein Vorbeikommen, das Team von Christian Hebbeler gewann auch das zweite Duell in dieser Saison. Diese Nachricht dürfte beim 1. FC Gievenbeck auf viel Gegenliebe treffen. Von Jonas...mehr (23.05.2022)

Böcker-Entscheidung steht

mehr...Münster Die Winterpause ist vorbei, inzwischen laufen bereits die Planungen für die Saison 2022/2023. Für die Fußballclubs in Münster geht es darum, Verstärkungen an Land zu ziehen oder unzufriedene Spieler abzugeben. Unsere Zeitung gibt einen Überblick, was sich bisher getan hat. Von Camillo von Ketteler, Thomas Rellmann und Jonas Austermann

[...]

19. Mai: Romain Böcker beendet in diesen Tagen seine 13. Saison im...

mehr (21.05.2022)

TuS Hiltrup gegen Rödinghausen II ohne echte Chance

Münster Zu Hause schmerzt jede Pleite, diese aber umso mehr. Gegen den SV Rödinghausen II, zweifellos ein Spitzenteam, erspielte sich der TuS Hiltrup kaum mal eine Strafraumszene. Zu erklären war das vor allem durch die einmal mehr große...mehr (19.05.2022)

Hiltrup lässt Tengern keine Chance

mehr...Münster Vor allem in der ersten Halbzeit wusste der TuS Hiltrup bei Namensvetter TuS Tengern zu überzeugen, bereits nach 45 Minuten zeichnete sich ein deutlicher Sieg ab. Am Ende siegte die Truppe von Trainer Christian Hebbeler ungefährdet mit 4:0. Von Camillo von Ketteler

Der Klassenerhalt in der Westfalenliga ist gesichert, der TuS Hiltrup kann befreit aufspielen. Mit 4:0 (3:0) siegte das Team von Coach Christian...

mehr (14.05.2022)

Saison 22/23 – Neuzugänge Nr. 6 & 7
TuS Hiltrup verpflichtet Luis Klante und Valentyn Yarokha

mehr...Der 23-jährige in Münster wohnende Torhüter Luis Klante wechselt zum TuS Hiltrup. Seit dieser Saison ist Luis Stammtorwart in der Landesliga beim Werner SC. Zuvor durchlief er mehrere Profistationen. Aus der U19 der TSG Hoffenheim wechselte Luis in die dritte Liga zum SC Preußen Münster. Von dort aus machte er den Schritt in die erste Mannschaft des SC Verl, ehe er über die Zwischenstation beim FC Eintracht Rheine im...mehr (09.05.2022)

Starke zweite Halbzeit lässt TuS Hiltrup jubeln

mehr...Münster Sommer ist super, Fußball auch – nur beides zusammen funktioniert irgendwie nicht. Eben diesen Sommerfußball spielte der TuS Hiltrup in der ersten Halbzeit bei Fichte Bielefeld, Spaß machte es erst im zweiten Durchgang, als Hiltrup den Sommer einen guten Mann sein ließen – und mit 4:2 gewannen. Von Ansgar Griebel

Der TuS Hiltrup erfüllt seine Pflicht bei Fichte Bielefeld, siegt mit 4:2 (1:2) – und macht seinen...

mehr (09.05.2022)

Hiltrup entledigt sich beim Sieg über Sinsen aller Sorgen

mehr...Münster Der TuS Hiltrup schoss sich am Freitagabend den Frust der vergangenen Wochen von der Seele und besiegte Namensvetter TuS Sinsen mit 4:0. Chefcoach Christian Hebbeler ist erleichtert – jetzt können sie am Osttor für ein weiteres Jahr definitiv in der Westfalenliga planen. Von André Fischer

Derart gelöst erlebte man Christian Hebbeler in den vergangenen Wochen selten. „Die Jungs können heute Abend Gas geben, das...

mehr (30.04.2022)

Spielwertung gegen Hiltrup

Münster Erst eine Verletzungsmisere, dann die Spielwertung: Der TuS Hiltrup wird die Partie bei Borussia Emsdetten schnell aus dem Gedächtnis streichen wollen. Ganz anders ist die Gefühlslage bei Preußen Münsters U17 nach dem letzten Ligaspiel....mehr (26.04.2022)

1:1 gegen Neuenkirchen – Johannknecht trifft in letzter Sekunde für Hiltrup

mehr...Münster Ein letzter Ball in den Strafraum, eine letzte Chance noch – und die nutzte Nils Johannknecht, um dem TuS Hiltrup noch einen Punkt zu sichern. Nach seinem Treffer zum 1:1 (0:0) gegen den SuS Neuenkirchen pfiff der Schiedsrichter gar nicht mehr an. ein glückliches Ende für den Westfalenligisten, dem Coach Christian Hebbeler aber ein „verdientes Unentschieden“ attestierte. -hen-

Die Nachspielzeit war schon längst...

mehr (19.04.2022)

Daniel Mladenovic rettet TuS Hiltrup einen Punkt beim 3:3 in Theesen

mehr...Münster TuS-Trainer Christian Hebbeler war mit den ersten 60 Minuten beim Auftritt in Theesen überhaupt nicht zufrieden. „Das war ganz schwach“, ärgerte er sich. Den einen Zähler nahmen die Gäste dennoch gerne mit auf die Heimreise. Von André Fischer

„Strukturlos, das war nicht viel in den ersten 60 Minuten.“ Das Fazit von Christian Hebbeler, Trainer des Westfalenligisten TuS Hiltrup, fiel nach dem 3:3 (1:1) beim VfL...

mehr (16.04.2022)

So, 10.04.: TuS 1 - SC Herford

mehr...Hallo Liebe Fußballfans,
im Namen des TuS Hiltrup darf ich Euch alle recht herzlich zum Spiel gegen SC Herford begrüßen. Recht herzlich möchte ich auch die Offiziellen, die Mannschaft und die mitgereisten Fans bei uns in der Glasurit-Arena begrüßen.

Leider ist das Spiel gegen den TuS Tengern ausgefallen, sodass ich hier nichts zu berichten habe. Aber gerne erinnere ich mich zurück an das Spiel gegen den SC Herford. Das...mehr (09.04.2022)

Kreispokal: Hiltrup schlägt Kinderhaus und steht im Finale

mehr...Münster Viel Spannung, wenig Tore gab es am Donnerstagabend in Hiltrup. Mit 1:0 besiegte der heimische TuS im Pokal-Halbfinale Westfalia Kinderhaus und zog ins Endspiel ein. Kinderhaus stemmte sich gegen die Derbyniederlage - am Ende umsonst. Von Michael Schulte

„Einfach keine Torgefahr.“ – „Und ohne Tor kannst du nun mal nicht gewinnen.“ Der Dialog der beiden älteren Herrschaften wurde durch intensives Kopfschütteln...

mehr (08.04.2022)

TuS Hiltrup gewinnt Derby gegen Westfalia Kinderhaus

mehr...Münster Viel Kampf und nicht wenig Krampf bot das Westfalenliga-Derby zwischen Westfalia Kinderhaus und dem TuS Hiltrup am Sonntag. Aber auch zwei verschossene Elfmeter, eine rote Karte und einen 2:0-Erfolg für Hiltrup. Von Michael Schulte

Wenn sich ein Zuschauer am Sonntagnachmittag mehr für das Sonnenbad auf der Gegengeraden oder das Geschehen am Getränkestand interessiert hat, dann hat er zumindest in den ersten 45...

mehr (28.03.2022)

TuS Hiltrup „verteidigt wie eine Schülermannschaft“

Münster Schlimme Fehler sorgten am Sonntag für eine deutliche 0:4-Niederlage des TuS Hiltrup bei der Spielvereinigung Erkenschwick. Trainer Christian Hebbeler war nach der Partie bedient. Von Wilfried Sprenger

Für den TuS Hiltrup wird die...

mehr (20.03.2022)

TuS Hiltrup lässt in Peckeloh viel zu viele Chancen liegen

Münster Ziemlich schlecht gelaunt war Christian Hebbeler nach der 2:3-Niederlage des TuS Hiltrup beim SC Peckeloh. Der Coach ärgerte sich vor allem über zahlreiche vergebene Chancen vor der Pause und die Nachlässigkeiten im Rückwärtsgang. Von...mehr (13.03.2022)

Hiltrup holt drei wichtige Zähler - Ärger um Elfmeter

mehr...Münster Der TuS Hiltrup holt im Westfalenliga-Duell mit GW Nottuln drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Der 1:0-Siegtreffer allerdings entstand durch einen fragwürdigen Elfmeter, der die Gemüter erhitzte. Von Michael Schulte

Die Analyse nach dem Spiel war einfach, aber treffend. „Wer kein Tor schießt, der kann auch nicht gewinnen.“ So – leicht süffisant – ein Anhänger des TuS Hiltrup. „Der muss aber auch nicht...

mehr (07.03.2022)

Hiltrups Pechsträhne setzt sich im Derby gegen Gievenbeck fort

Münster Ein Eigentor entschied das Derby zwischen dem TuS Hiltrup und dem 1. FC Gievenbeck. Der lokale Klassiker gestaltete sich zwar nicht rasant, doch beide Teams legten eine disziplinierte und in weiten Teilen beachtliche Vorstellung bei...mehr (23.02.2022)

TuS Hiltrup sichert sich in Unterzahl einen Punkt

Münster Auf einem laut Trainer Christian Hebbeler "unbespielbaren" Platz kam der TuS Hiltrup in der Westfalenliga zu einem 0:0 beim Lüner SV. In den letzten 20 Minuten konzentrierte sich der TuS dabei aufs Verteidigen, weil ein Offensivmann vom...mehr (20.02.2022)

Espelkamps Doppelschlag wird TuS Hiltrup zum Verhängnis

Münster Vor der Saison galt Preußen Espelkamp als großer Favorit in der Westfalenliga. Diese Rolle füllen die Ostwestfalen bisher nicht aus, doch zu einem 2:0-Sieg beim TuS Hiltrup reichte die Qualität schon. Der Gastgeber hatte dabei personell...mehr (14.02.2022)

Böcker ist der letzte Mohikaner beim TuS Hiltrup

mehr...Münster Von den alten Weggefährten ist keiner mehr geblieben. Doch Romain Böcker hält dem TuS Hiltrup seit zwölfeinhalb Jahren die Treue im Westfalenliga-Team. Denkbar, dass der 30-Jährige nun in seine letzte Halbserie geht – aber auch das ist nicht sicher. Irgendwie hängt er doch an dem Club, dessen Anlage in einer Minute für ihn erreichbar ist. Von Thomas Rellmann

Es ist erst wenige Jahre her, da hatte das Aufgebot...

mehr (05.02.2022)

Robin Schwick zum TuS Hiltrup

Herbern Nach Julian Trapp, Luis Krampe, Sebastian Schütte und Michael Schulte verlässt am Saisonende ein fünfter Leistungsträger den SV Herbern. Kein Blau-Gelber ist in der laufenden Spielzeit bis dato treffsicherer. -flo-

Robin Schwick,...

mehr (25.01.2022)

Neues vom Uhlenbrock – Herberner zum TuS Hiltrup

Herbern Simeon Uhlenbrock übernimmt am Saisonende das Amt des Co-Trainers beim TuS Hiltrup. Denn künftigen Chefcoach am Osttor, Marcel Stöppel, kennt und schätzt der Ur-Herberner schon lange. -flo-

Als Simeon Uhlenbrock, der dem SV Herbern...

mehr (19.01.2022)

Corona-Verdacht! TuS Hiltrup sagt Testspiele gegen Münster 08 und Haltern ab

mehr...Der TuS Hiltrup hatte für Freitag und Samstag die ersten beiden Winter-Testspiele angesetzt, doch daraus wird nichts. Bei zwei Spielern des Westfalenligisten ergaben Corona-Schnelltests ein positives Ergebnis.

Das Resultat des PCR-Tests stand noch aus, doch Hiltrup sagte die Partien gegen den TuS Haltern und den SC Münster 08 vorsorglich ab. „Die Sicherheit geht in diesen Zeiten vor“, erklärte der Sportliche Leiter...

mehr (15.01.2022)

Fußball: Serie zu den Hallen-Stadtmeisterschaften
Hiltrup brauchte einen langen Anlauf zum ersten Titel

Münster Lange musste der TuS Hiltrup auf seinen ersten Titel bei den Stadtmeisterschaften warten, erst nach der Jahrtausendwende war es endlich soweit. Trainer Ralf Lütkemeyer hielt die Stadtis zunächst für ein Spaßturnier - seine Mannschaft...mehr (03.01.2022)

Luca de Angelis schießt TuS Hiltrup zum Sieg

mehr...Münster Westfalenligist TuS Hiltrup hatte beim 4:1 (2:1)-Sieg beim SV Mesum alles im Köcher, was ein Fußballspiel an Unterhaltung zu bieten hatte. Da gab es das Drehbuch für ein Drama mit tragischem Helden, aber auch den Stoff für Wohlfühlunterhaltung mit Matchwinner. Von Ansgar Griebel

Yakup Kilinc freute sich ganz besonders über den 4:1-Sieg seines TuS Hiltrup beim SV Mesum. Der junge Innenverteidiger drohte in einem...

mehr (20.12.2021)

Effiziente Hiltruper überraschen Delbrück

mehr...Münster Unerwarteter Dreier für den TuS Hiltrup: In der Westfalenliga überraschten die Münsteraner den Delbrücker SC - und deren bekannten Coach. Beim 2:1 half ein Gästespieler entscheidend mit. Von Michael Schulte

Als Delbrücks Trainer Detlev Dammeier in die Halbzeitpause ging, erklärte er seinem „Staff“, dass er mindestens acht klare Chancen für sein Team gesehen hatte, die allesamt nicht genutzt worden waren.

Und...

mehr (12.12.2021)

Gievenbeck sagt Stadtis schweren Herzens ab

mehr...Münster 2019 feierte Preußen Münster II nach einem 4:2 gegen Westfalia Kinderhaus den dritten Titel in Serie – zwei Jahre später sitzen die Preußen immer noch auf dem Thron. Und daran wird sich bis Ende 2022 nichts ändern: Auch die Stadtis 2021 fallen dem Coronavirus zum Opfer ... Von Ansgar Griebel

Fußball-Bezirksligist SC Münster 08 hat am Montag die Teilnahme an den Hallen-Stadtmeisterschaften abgesagt. Gerade noch...

mehr (07.12.2021)

TuS Hiltrup verliert in Rödinghausen – Coach Hebbeler hat „den Kaffee auf“

Münster Der TuS Hiltrup machte ein richtig gutes Spiel beim neuen Tabellenführer SV Rödinghausen II. Doch die eigene Abschlussschwäche sowie Pech bei den Gegentoren verhinderten einen Sieg oder ein Remis. Nach dem 2:4 war Coach Christian Hebbeler...mehr (05.12.2021)

Klarer Sieg mit unrühmlichem Ende für Hiltrup

mehr...Münster Der TuS Hiltrup zeigte gegen das Tabellenschlusslicht Fichte Bielefeld eine konzentrierte und starke Leistung und gewann völlig ungefährdet mit 4:0. Erst nach dem Abpfiff trübte eine Szene den überzeugenden Auftritt. Von Thomas Austermann

Ein restlos einseitiges Westfalenligaspiel führte der überlegene TuS Hiltrup gegen das Liga-Schlusslicht VfB Fichte Bielefeld und setzte sich auf Kunstrasen mühelos mit 4:0...

mehr (28.11.2021)

TuS Hiltrup verliert in Sinsen und verärgert Coach Hebbeler

Münster Dreimal sieglos blieb der TuS Hiltrup nun schon. Auch beim TuS Sinsen war der Frust der Münsteraner nach dem 2:3 groß. Das lag vor allem daran, dass sie das deutliche Chancenplus nicht in Tore ummünzten. Trainer Christian Hebbeler war...mehr (14.11.2021)

Hiltrup gibt sicheren Sieg gegen dezimierte Emsdettener noch ab

Münster Dieses Remis war ziemlich unnötig aus Sicht des TuS Hiltrup. Beim 1:1 (1:0) gegen Borussia Emsdetten kassierten die Gäste zwei Platzverweise in der Schlussphase – und kamen dennoch noch zum Ausgleich. Es war ein eher trüber Nachmittag am...mehr (08.11.2021)

Künftiger Chefcoach Marcel Stöppel gibt TuS Hiltrup neue Handschrift

mehr...Münster Was hat Marcel Stöppel bisher gemacht? Und was hat er vor mit dem TuS Hiltrup. In der neuen Saison übernimmt der aktuelle Co-Trainer die Chefrolle beim Westfalenligisten. Grund genug, sich ihm genauer zu widmen. Geringer werden die Ansprüche am Osttor jedenfalls nicht. Von Thomas Rellmann

Im vergangenen Jahr stand Marcel Stöppel vor der Frage: Fußball als Hauptjob oder Berufschullehrer? „Ich habe mich für den...

mehr (06.11.2021)

Christian Hebbeler übergibt beim TuS Hiltrup den Trainerposten an Marcel Stöppel

mehr...Münster Christian Hebbeler war mit großen Erwartungen zum TuS Hiltrup gekommen. Zweimal machte dem Trainer die Corona-Pause einen Strich durch die ambitionierte Rechnung. Im Sommer übergibt er nun den Staffelstab an seinen Assistenten Marcel Stöppel. Von Thomas Rellmann

Der TuS Hiltrup vollzieht im Sommer einen Stabwechsel auf der Trainerbank. Nachfolger von Christian Hebbeler, der seit 2019 im Amt ist und bisher...

mehr (02.11.2021)

Hiltrup verspielt Sieg nach bärenstarkem Start

Münster Zur Halbzeit sah noch alles gut aus für den TuS Hiltrup, die Truppe von Christian Hebbeler führte in Neuenkirchen absolut überlegen. Dann kam die Pause - und die Partie drehte sich. Von Camillo von Ketteler

Zur Halbzeit standen am...

mehr (02.11.2021)

Die eindrucksvolle Serie des TuS Hiltrup hält trotz einiger Wackler

mehr...Münster Die Westfalenliga-Truppe des TuS Hiltrup ist inzwischen seit zehn Pflichtspielen unbesiegt. Beim hart erarbeiteten Erfolg gegen den VfL Theesen fallen die Tore zum richtigen Zeitpunkt - zwischenzeitlich wird's aber eng fürs Team von Christian Hebbeler. Von Jonas Austermann

„Männer, jetzt nicht komplett das Spielen einstellen“, brüllte Romain Böcker, Keeper des TuS Hiltrup, seinen Vorderleuten nach 25 Minuten zu....

mehr (24.10.2021)

Heiße Schlussphase: TuS Hiltrup siegt 4:2 beim SC Herford

mehr...Münster Was für eine Schlussphase: Da liegt der TuS Hiltrup beim SC Herford in der Schlussphase mit 1:2 hinten, um dann doch noch als Sieger vom Feld zu gehen. Drei Treffer in den letzten Minuten, zwei in der Nachspielzeit, bescheren dem Gast einen 4:2-Erfolg. Von André Fischer

Nehmerqualitäten hat der TuS Hiltrup in den vergangenen Wochen gleich mehrfach bewiesen. Kinderhaus, Tengern, Freckenhorst (Pokal) – nach...

mehr (17.10.2021)

Osttor statt Bosporus: Yakup Kilinc’ kurzer Ausflug in den Profisport

mehr...Münster Es war ein kurzes Abenteuer, aber ein durchaus spannendes: Yakup Kilinc, Fußballer des Westfalenligisten TuS Hiltrup, zog es Anfang des Jahres in die Türkei, um Profi zu werden. Nach nur fünf Monaten kehrte er zurück in die Heimat. Von André Fischer

Odyssee von Bockum-Hövel in die Türkei und zurück: Yakup Kilinc, gerade 19 Jahre jung, wandelt Anfang des Jahres auf den Spuren eines Profi­fußballers. Eine...

mehr (17.10.2021)

Beim TuS Hiltrup folgt gegen Tengern Reaktion auf Enttäuschung

mehr...Münster Das war knapp! Beinahe hätte es für den TuS Hiltrup trotz einer 2:0-Führung nicht zum Sieg gereicht, doch dann kam Joker Montasar Hammami und machte doch noch den Treffer zum 3:2. Damit schoben sich die Münsteraner auf Platz acht vor. Von Verena Hagedorn

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen für den TuS Hiltrup, der bislang teilweise hinter den Erwartungen zurückgeblieben war. Lediglich sieben...

mehr (10.10.2021)

Drama gegen Hiltrup – TuS Freckenhorst verliert 4:5

Freckenhorst Das Spiel hatte alles – fast alles. Ein Drama, wie es Shakespeare nicht besser hätte inszenieren können, spielte sich auf dem Freckenhorster Kunstrasenplatz ab. Dem Bezirksligisten fehlte beim 4:5 (1:2) gegen den zwei Klassen höher...mehr (09.10.2021)

TuS Hiltrup nimmt glücklich einen Punkt aus Kinderhaus mit

Münster Im münsterischen Westfalenliga-Derby zwischen Westfalia Kinderhaus und dem TuS Hiltrup hat es am Samstag keinen Sieger gegeben. Der 2:2-Ausgleichstreffer für die Gäste fiel allerdings erst in der Nachspielzeit. -msch/tn-

Nach einem...

mehr (02.10.2021)

TuS Hiltrup schießt sich frei

mehr...Münster Seit drei Spielen war Westfalenligist TuS Hiltrup bereits ungeschlagen, auf einen Sieg warteten die Schützlinge von Trainer Christian Hebbeler vor diesem Sonntag aber immer noch. So: Das Warten hatte seit 16.40 Uhr ein Ende. Mit 4:0 bezwang einbefreit aufspielender TuS die Spielvereinigung Erkenschwick und sieht optimistisch dem Derby am Samstag in Kinderhaus entgegen. Von Ansgar Griebel

Dieser Knoten ist nicht...

mehr (27.09.2021)

Hiltrup bleibt weiter ohne Dreier, ist gegen Peckeloh aber noch im Glück

mehr...Münster Viertes Westfalenliga-Spiel des TuS Hiltrup, drittes Unentschieden. Gegen den SC Peckeloh muss sich das Team von Christian Hebbeler sogar glücklich schätzen, vor allem eine Eigenschaft geht dem Club ab. Von Johan Sühling

Das sieht verdammt stark nach einem Fehlstart aus: Der TuS Hiltrup behielt beim 1:1 (1:1) gegen den SC Peckeloh zwar einen Punkt zu Hause, doch von den nun vier Westfalenliga-Spielen haben die...

mehr (20.09.2021)

TuS Hiltrup löst in Nottuln einen von zwei Knoten

mehr...Münster Der TuS Hiltrup wartet weiter auf den ersten Sieg, lieferte aber bei GW Nottuln ein ordentliches Spiel ab. Die Partie bot Torszenen auf beiden Seiten, am Ende stand es 1:1. Mit einem Mann weniger hätten die Münsteraner fast noch den Sieg geholt. Von Thomas Rellmann

Immerhin ein Knoten wurde gelöst. Das erste Tor in der Meisterschaft ist notiert, die Siegpremiere lässt weiter auf sich warten. Mit einem 1:1 (1:0)...

mehr (13.09.2021)

TuS Hiltrups Nullnummer mit einem Punkt belohnt

mehr...Münster 90 Minuten, 22 Akteure, zwei Halbzeiten, aber keine Tor: In der Fußball-Arithmetik wird das mit je einem Punkt für jedes Team geahndet – und so nahmen an diesem Sonntag in der Westfalenliga sowohl der TuS Hiltrup als auch die Gäste vom Lüner SC etwas Zählbares mit nach Hause. Von Michael Schulte

Schon Bochums großer Fußball-Philosoph Hermann Gerland wusste: „Hätte, wenn und aber – alles nur Gelaber.“ Im...

mehr (04.09.2021)

Neues Gesicht im Trainerteam

mehr...Liebe Fußballfreunde,
auch im Trainerteam bringt die neue Fußballsaison 2021/2022 neue Gesichter mit sich. Bereits vor einigen Wochen durfte ich als Co-Trainer der 1. Mannschaft meinen offiziellen Fußballdienst antreten. Da ich bereits vor eigentlichem Vorbereitungsstart zahlreiche Personen kennlernen konnte und wir als Mannschaft bereits seit dem 14.07.21 auf dem Platz stehen, wird mir nun auch das Umfeld zunehmend...mehr (03.09.2021)

Es stellt sich vor: Daniel Golparvari

mehr...Mein Name ist Daniel Golparvari und bin in der Saison 21/22 vom SC Greven 09 zum TuS gewechselt, das Gespräch mit Christian hat mich überzeugt und Mannschaftskollegen wie Alan oder Nils haben dazu bei gesteuert.

Die Vorbereitung war recht durchwachsen, das spiegelt sich auch in den Ergebnissen der Testspiele wieder. Im ersten Saisonspiel wollten wir dann abliefern und das haben wir auch getan, die Mentalität auf und...mehr (03.09.2021)

Bericht vom Spiel gegen Espelkamp

mehr...Hallo zusammen, einige kennen mich bereits aus der letzten Saison. Ich bin von der Hammer SpVg zum TuS gekommen und spiele im defensiven Mittelfeld. Nach der langen Pause ist es erstmal wieder schön auf dem Platz zu stehen. Die Vorbereitung hätte durchaus besser verlaufen können. Mit Espelkamp haben wir natürlich auch noch das schwierigste Los zu Beginn bekommen. Außerhalb wurde immer wieder berichtet, wie viele Gegentore...mehr (03.09.2021)

Hiltrup überrascht gegen Top-Favoriten, geht aber leer aus

mehr...Münster Der TuS Hiltrup startet gegen Liga-Favorit Preußen Espelkamp stark in die neue Westfalenliga-Saison, bleibt aber ohne Punkte. Drei Verletzungen trüben die Stimmung bei Coach Christian Hebbeler. Von Jonas Austermann

Preußen Espelkamp wurde vor dem Westfalenliga-Auftakt zugetraut, in einer eigenen Liga zu spielen. Davon aber war beim Auftritt des TuS Hiltrup in Ostwestfalen wenig zu sehen. Das Team aus Münsters...

mehr (30.08.2021)

"Es wird eng mit dem obersten Regal" - woran der TuS Hiltrup kurz vor dem Saisonstart noch krankt

mehr...Münster Christian Hebbeler geht in seine dritte Saison als Trainer bei Fußball-Westfalenligist TuS Hiltrup. Er hofft auf seine erste "normale" Saison, blickt allerdings auf eine "durchwachsene" Vorbereitung zurück. Auch deshalb peilt der TuS nicht das oberste Regal an. Von Jonas Austermann

Für den TuS Hiltrup schließt sich der Kreis im ostwestfälischen Espelkamp. Gegen die dort ansässigen Preußen bestritt das Team von...

mehr (25.08.2021)

SV Herbern wird nass gemacht, geht aber nicht baden

HiltrupLandesligist SV Herbern hat im sechsten Vorbereitungsspiel die zweite Niederlage einstecken müssen. Mit 2:4 (3:3) verlor die Elf von Benjamin Siegert beim klassenhöheren TuS Hiltrup. Der SVH-Coach war trotzdem alles andere als...mehr (26.07.2021)
 

TuS 1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

28.08.2021: FC Preußen Espelkamp - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
05.09.2021: TuS Hiltrup 1 - Lüner SV.....0:0, Details
12.09.2021: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....1:1, Details
19.09.2021: TuS Hiltrup 1 - SC Peckeloh.....1:1, Details
26.09.2021: TuS Hiltrup 1 - Spvgg. Erkenschwick.....4:0, Details
02.10.2021: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
10.10.2021: TuS Hiltrup 1 - TuS Tengern.....3:2, Details
17.10.2021: SC Herford - TuS Hiltrup 1.....2:4, Details
24.10.2021: TuS Hiltrup 1 - VfL Theesen.....2:0, Details
31.10.2021: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
07.11.2021: TuS Hiltrup 1 - Borussia Emsdetten.....1:1, Details
14.11.2021: TuS 05 Sinsen - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
28.11.2021: TuS Hiltrup 1 - VfB Fichte Bielefeld.....4:0, Details
05.12.2021: SV Rödinghausen 2 - TuS Hiltrup 1.....4:2, Details
12.12.2021: TuS Hiltrup 1 - Delbrücker SC.....2:1, Details
18.12.2021: SV Mesum - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
13.02.2022: TuS Hiltrup 1 - FC Preußen Espelkamp.....0:2, Details
20.02.2022: Lüner SV - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
22.02.2022: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....0:1, Details
06.03.2022: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln.....1:0, Details
13.03.2022: SC Peckeloh - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
20.03.2022: Spvgg. Erkenschwick - TuS Hiltrup 1.....4:0, Details
27.03.2022: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....2:0, Details
10.04.2022: TuS Hiltrup 1 - SC Herford, Details
14.04.2022: VfL Theesen - TuS Hiltrup 1.....3:3, Details
18.04.2022: TuS Hiltrup 1 - SuS Neuenkirchen.....1:1, Details
24.04.2022: Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
29.04.2022: TuS Hiltrup 1 - TuS 05 Sinsen.....4:0, Details
08.05.2022: VfB Fichte Bielefeld - TuS Hiltrup 1.....2:4, Details
12.05.2022: TuS Tengern - TuS Hiltrup 1.....0:4, Details
15.05.2022: TuS Hiltrup 1 - SV Rödinghausen 2.....0:2, Details
22.05.2022: Delbrücker SC - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
29.05.2022: TuS Hiltrup 1 - SV Mesum.....3:2, Details
06.06.2022: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....1:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

22.08.2021: Concordia Albachten - TuS Hiltrup 1.....2:4
16.09.2021: FC Nordkirchen - TuS Hiltrup 1.....3:5
07.10.2021: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup 1.....4:5, Details
04.11.2021: SG Selm - TuS Hiltrup 1.....1:6
07.04.2022: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....1:0, Details
26.05.2022: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....5:4, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

17.07.2021: TuS Hiltrup 1 - TVD Velbert
22.07.2021: TuS Hiltrup 1 - TuS 1910 Wiescherhöfen.....7:1
24.07.2021: TuS Hiltrup 1 - SV Herbern.....4:2, Details
31.07.2021: TuS Hiltrup 1 - N.N.
................ Gegner wird noch gesucht
03.08.2021: Victoria Clarholz - TuS Hiltrup 1.....1:3
08.08.2021: TuS Hiltrup 1 - SV Westfalia Rhynern.....1:2
12.08.2021: TuS Hiltrup 1 - FC Nordkirchen.....0:2
19.08.2021: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....1:3
08.01.2022: VfL Senden - TuS Hiltrup 1.....2:2
22.01.2022: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....2:2
26.01.2022: TuS Hiltrup 1 - FC Eintracht Rheine.....1:5
30.01.2022: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....3:1

8802 Seitenaufrufe seit dem 03.05.2021

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz