Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
Mädchen
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U6-1
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
U10-1 (E3) Druckansicht
(Letzte Änderung: 04.07.2021, 18:24 Uhr)
 Ab Jahrgang 2011.

Fussball.de: [U10 Gruppe 01]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Hintere Reihe: Philipp, Anton, Ryan, David, Dean, Aitech.
Mittlere Reihe: Arno, Lasse, Max, Rocco.
Vordere Reihe: Jacob, Noah.
Aufnahmedatum: 16-Mär-2021

Trainer

Mannschaftskoordinator E-F-Jugend:
Stephan Perner
Cheftrainer:
Sebastian Wajda
Trainer:
Jens Nüsse
Trainer:
Alexander Kopp
 

News

Eine Machtdemonstration des Fußballs

mehr...Der Juni ist noch nicht ganz rum, da steht auch schon das nächste Freundschaftsspiel an. SC Münster 08 hieß der Gegner am Samstag, den 26.06. An diesem Tag sollte sich zeigen, wer Herr auf dem Platz ist. Nach einem schweren 1:1 in der Meisterschaft, wollte man diesesmal mehr.

Die Begegnung startete ein wenig träge und man hatte das Gefühl, das die Spieler noch nicht ganz da waren. Die ersten 10 Minuten passierte erstmal...

mehr (29.06.2021)

Eine Überraschung oder was wäre, wenn...

mehr...Am Dienstag, den 22.6. wurde anstelle des Trainings ein weiteres Freundschaftsspiel ausgetragen. Diesmal in Handorf beim TSV Handorf und eine Überraschung wurde uns gewahr, als die gegnerische Mannschaft auflief. Mann, sind das Riesen. Viele der Gegner waren einen Kopf größer als unsere Kicker. Man schaute ein wenig ungläubig, ob das die richtige Mannschaft war !     War sie aber.

Wie schon in den letzten Tagen wurden...

mehr (25.06.2021)

3. Freundschaftsspiel mit Bravour gemeistert

mehr...Das dritte Freundschaftsspiel in diesem Monat Juni stand an. Der Gegner, TuS Altenberge, war frühzeitig angereist. Da sich an diesem Morgen das warme Wetter schon andeutete, haben sich die Trainer auf 6x 10 Minuten Spielzeit geeinigt um genügend Trinkpausen zu installieren.  Los geht's !

Die ersten 10 Minuten waren mehr ein Abtasten um den Gegner zu studieren. Trotzdem gelang es unseren Jungs mit 1:0 in Führung zu...

mehr (21.06.2021)

Eine späte Revanche, die alles toppte

mehr...Samstag, den 12.6. wurde das nächste Testspiel ausgetragen. Wieder auf heimischen Boden und mit ein wenig Erfurcht. Der Gegner, BSV Ostbevern, hatte beim letzten Aufeinandertreffen 6:4 gewonnen.

Diesen Zahn galt es nun zu ziehen. Von Anfang an haben unsere Spieler die Partie in die Hand genommen, jeglicher Angriff wurde sofort unterbunden und gekontert. So stand es nach dem 1. Drittel schon 4:1 für unsere Hiltruper...

mehr (14.06.2021)

Endlich rollt die Kugel wieder.

mehr...Nach der langen Corona-Pause durfte man Samstag, den 5.6. endlich wieder in den Wettkampf. So einige Mannschaften hatte man angeschrieben, ob man bereit wäre, Freundschaftsspiele zu organisieren. Borussia Münster war eine von denjenigen, welche schnell zugesagt hatten. Und deshalb konnte man gespannt sein auf dieses Derby.

Punkt 10.00 Uhr wurde die Begegnung angepfiffen. Vorher hatte man sich auf eine Spielzeit von 3x...

mehr (06.06.2021)

U10-1: Unentschieden gegen Borussia Münster

mehr...Wieder mal Revierderby angesagt. Diesmal gegen die Borussen von Münster. Die letzten Begegnungen endeten mit 1:1, 2:2 unentschieden. Mal sehen was diesmal drin sitzt. Unsere Jungs sind bereit.

Die Partie startete, beide Teams spielten vorsichtig auf, keiner wollte am Anfang etwas riskieren, einen frühen Rückstand zu kassieren. Borussia kam schneller aus der Hüfte und konnte das erste Tor erzielen. Unsere Jungs konnten...

mehr (29.10.2020)

U10-1 Freundschaftsspiel gegen den VfL Wolbeck

mehr...Das war eines der Fußballspiele, welches man nicht so oft gesehen hatte. Die Mannschaft war aufgrund der Herbstferien nicht so besetzt, als das man gegen so einen Gegner locker durchmarschieren könnte. Trotzdem versuchte man in dieser Situation, so gut es ging dagegen zu halten.

Es war ein Treffen auf Augenhöhe. Wobei bemerkt, das unsere Jungs durch Rückpässe zum Torwart und verlieren der Kugel in Tornähe, dem Gegner...

mehr (20.10.2020)

U10-1 Erfolgreich zurück in der Spur

mehr...Wow. War das eine Begegnung, Unsere Jungs mussten am Tag der deutschen Einheit zum Auswärtsspiel nach Greven 09. Trainer und Spieler wirkten vor dem Spiel ein wenig angespannt. Das letzte Wochenende war abgehakt und man ging mit neuem Elan an die heutige Herausforderung.

Anpfiff. Es geht los. Unsere Jungs haben alles im Griff. Die Abwehr steht wie eine eins. Sämtliche Angriffe wurden sofort in der Erstehung unterbunden....

mehr (03.10.2020)

U10-1: Nachholspiel der Meisterschaft in Telgte

mehr...Das Nachholspiel der Meisterschaft gegen Telgte wurde am Montag ausgetragen. Dazu gibt es noch zu sagen, das wir, die Trainer der U10-1, uns für ein Verlegen des Spiels entschieden hatten. Es waren Spieler mit Symptomen des Corona-Virus krank gemeldet worden. Aus reiner Vorsicht und gemäß den Bestimmungen, wollten wir kein Risiko eingehen, und eine Verbreitung unterbinden. Die Testung, ob positiv oder negativ, lag uns zu...mehr (30.09.2020)

U10-1: Testspiel gegen die M3 Auswahl

mehr...Vor geraumer Zeit sind mehrere Vereine angeschrieben worden, mit der Anfrage nach Testspielen, von der M3 Fußball-Akademie. Es handelt sich dabei um eine zusammengestellte Mannschaft von U10 und U11 Spielern. Nicht abgeneigt, haben wir zugesagt und begaben uns auf den Weg nach Gelmer. Einer der Stützpunkte des Fußball-Camps. 

Dort traf man auf ein paar bekannte Gesichter. Einen Spieler, der den Tag davor noch gegen uns...

mehr (30.09.2020)

U10-1: kampfstarkes Unentschieden hält Hiltruper Jungs nicht auf

mehr...Wieder mal Heimspielatmosphäre auf Platz 4 in der Meisterschaft. Diesmal gegen die Jungs von Münster 08. Man war auf einiges gespannt. Wird es ein Spiel auf Augenhöhe ? Wir lassen uns überraschen.

Bei Spielbeginn sah alles gut aus. Die Kombination aus Schnelligkeit und Passsicherheit zeigten sich den Zuschauern. Auch der Gegner versuchte sich durchzusetzen. Es war an Spannung nicht zu übertreffen. Dann kam es zu einem...

mehr (30.09.2020)

U10-1: Und der zweite Streich folgt sogleich

mehr...Wieder mal ein Fußball-Wochenende auf heimischen Rasen. Diesmal gegen Westfalia Kinderhaus. Wir erinnern uns an die Begegnung gegen Kinderhaus nur zu gut. Letztes Mal verloren wir 4:2 gegen diese Truppe und auch neben dem Spielfeld gab es bitteren Beigeschmack. Doch diesmal sollte es alles besser laufen. Man hatte die Mannschaft auf die körperliche Spielweise der Kinderhauser vorbereitet.

So begann die Partie und unsere...

mehr (14.09.2020)

U10-1: erstes Meisterschaftsspiel der Extraklasse

mehr...Samstag früh musste man zum ersten Meisterschaftsspiel nach Marathon Münster. Aufgrund der Kommunion mehrerer Kinder, hatte man sich auf einen früheren Beginn geeinigt. Dort angekommen wurde von den Trainern noch mal alles durchgesprochen mit der Mannschaft und eine kurze Warmmachphase anberaumt.

Das Spiel wurde angepfiffen und es ging sofort los. Unsere Kicker waren nicht zu bremsen. 1:0, 2:0 und 3:0 wurde direkt das...

mehr (10.09.2020)

U10-1 Ein gigantischer Tag für Groß und Klein

mehr...Am Sonntag stand das letzte Freundschaftsspiel auf heimischen Boden an. Zu Gast erwartete man den VfL Wolbeck. Auch diese Mannschaft war nicht untätig gewesen und hatte eine gute Vorbereitung hinter sich.

Aber nicht nur zum Kicken, sondern auch zum feiern hatte man sich mit geregelten Abstand am Spielfeldrand versammelt. Stephan Perner, unser Chef-Coach feierte an diesem Tag seinen 50. Geburtstag. Als ahnungsloser...

mehr (07.09.2020)

U10-1: Wir sind im FLOW

mehr...Harte Arbeit zahlt sich aus. Heute waren unsere Jungs bei Greven 09 zu Gast. Diese Mannschaft hat uns in der Vergangenheit immer wieder begleitet und ist auch ein direkter Konkurent in der Liga.

Die Spielzeit wurde auf 3 x 20 Minuten festgelegt. Und schon ging es los. Nach nicht mal 2 Minuten gelang es den Grevenern mit 1:0 in Führung zu gehen. Diese Problematik ist auch in den letzten Freundschaftsspielen immer wieder...

mehr (07.09.2020)

U10-1 Hart umkämpfte Partie mit Happy End für Hiltruper Jungs

mehr...Jau. Was für ein Spiel. Hatte schon was von einem spannenden Thriller. Nervenaufreibend. Und nicht absehbar wer hier gewinnt. Dülmen hat eine gute Mannschaft. Aber nun zum Spielablauf. Gut gestartet spielten auch heute unsere Jungs den Ball gut in den eigenen Reihen. Wie aber in den letzten Begegnungen fehlte es beim Torabschluß.

So passierte es abermals, das der Gegner durch ein frühes Tor, in Führung ging. Nicht...

mehr (23.08.2020)

U10-1 Testphase geht mit Erfolg weiter

mehr...Ja. Die Testspielphase geht weiter. Bis zur Meisterschaft ist es nicht mehr weit und man möchte gut vorbereitet starten. Aus diesem Grund das heutige Freundschaftspiel in Everswinkel gegen die DJK U10.

Das Spiel startete besser als erwartet, da das Training am Dienstag und Mittwoch nicht so vorbildlich von Teilnahme und Umsetzung der Aufgaben ablief. Aber wie gesagt. Die Begegnung war spielerisch eine ganze Zeit von...

mehr (23.08.2020)

U10-1: Derby-Geruch liegt in der Luft

mehr...Nach dem Wachrüttler vom letzten Spiel, waren unsere Kicker wieder voll da. Wir hatten den vermeintlich stärksten Gegner unserer Gruppe zu Gast. Borussia Münster.

Von der ersten Sekunde an waren unsere Jungs da. Hellwach wurde in der 1. Halbzeit immer wieder über unsere sicheren Torwarte, über die Defensiv Kette der Ball von hinten über die schnellen Außen, brandgefährlich nach vorne gespielt. Die Belohnung war das 1:0...

mehr (17.08.2020)

U10-1: ein Dämpfer, der nicht erwartet war

mehr...Tja. Was soll man dazu sagen. Nächstes Freundschaftspiel in der Vorbereitung der Meisterschaft führte diesmal nach Ostbevern. Hier sollte sich zeigen, was eine Mannschaft ausmacht, die Lauf- und Kampfbereitschaft dem Gegner gegenüber tritt. Leider waren es an diesem Tag nicht unsere Jungs.

Eine schnelle 3:0 Führung wurde von Ostbevern vorgelegt. Doch mit geschlossenen Willen holten unsere Kicker bis auf ein 3:2 auf. Es...

mehr (17.08.2020)

Gelungender Start der U-10/1 in die Vorbereitung

mehr...Die spiellose Zeit ist endlich vorbei. Nach 163 Tagen ohne Gegner (es wurde nachgezählt), konnte man jetzt das erste Freundschaftsspiel gegen die Jungs von Grün Weiß Gelmer starten. Diese Mannschaft hatte gegen uns im Winter noch ein Unentschieden in der Rocco-Soccer Halle gespielt.

Im Vorfeld hatte man sich auf eine Spielzeit von 4 mal 12 Minuten geeinigt, aufgrund der warmen Wetterlage zur Zeit. Die Jungs waren heiß,...

mehr (12.08.2020)
 

U10-1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U10-1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2020: Marathon Münster U10 - TuS Hiltrup U10-1.....2:14, Details
12.09.2020: TuS Hiltrup U10-1 - Westfalia Kinderhaus U10.....9:2, Details
26.09.2020: TuS Hiltrup U10-1 - SC Münster 08 U10.....1:1, Details
28.09.2020: SG Telgte U10 - TuS Hiltrup U10-1.....4:3, Details
03.10.2020: SC Greven 09 U10 - TuS Hiltrup U10-1.....1:5, Details
24.10.2020: TuS Hiltrup U10-1 - Borussia Münster U10.....4:4, Details
07.11.2020: TSV Handorf U10 - TuS Hiltrup U10-1
 

U10-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

11.08.2020: GW Gelmer U-11 - TuS Hiltrup U10-1.....4:10, Details
15.08.2020: BSV Ostbevern U10 - TuS Hiltrup U10-1.....6:4, Details
16.08.2020: TuS Hiltrup U10-1 - Borussia Münster U10.....2:2, Details
22.08.2020: DJK Everswinkel U10 - TuS Hiltrup U10-1.....7:12, Details
23.08.2020: TuS Hiltrup U10-1 - DJK SF Dülmen 2.....4:3, Details
29.08.2020: SC Greven 09 U10 - TuS Hiltrup U10-1.....3:6, Details
30.08.2020: TuS Hiltrup U10-1 - VfL Wolbeck U10.....8:3, Details
27.09.2020: M3 Fussballakademie - TuS Hiltrup U10-1.....5:4, Details
17.10.2020: VfL Wolbeck U10 - TuS Hiltrup U10-1.....3:3, Details
05.06.2021: TuS Hiltrup U10-1 - Borussia Münster U10.....2:2, Details
12.06.2021: TuS Hiltrup U10-1 - BSV Ostbevern U10.....12:2, Details
19.06.2021: TuS Hiltrup U10-1 - TuS Altenberge U10.....12:0, Details
22.06.2021: TSV Handorf U 10 - TuS Hiltrup U10-1.....2:5, Details
26.06.2021: TuS Hiltrup U10-1 - SC Münster 08 U10.....10:1, Details
02.07.2021: JSG Hiddingsel / Buldern 3 - TuS Hiltrup U10-1.....3:12
03.07.2021: TuS Hiltrup U10-1 - Borussia Münster U10.....13:8

3850 Seitenaufrufe seit dem 07.06.2020

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz