Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 12.03.2020, 20:10 Uhr)
 

Fussball.de: [Westfalenliga Herren Staffel 1] [Kreispokal]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 07-Jul-2019

Tor

Romain Böcker (1)
Henning Reichel (24)
David Wiethölter (20)
 

Abwehr

Christoph Blesz (26)
Lars Finkelmann (22)
Kevin Herbermann (5)
Kai Kleine-Wilke (6)
Marcel Leeneman (18)
Niklas Mersmann (29)
Louis Kojo Oppong
Frederik Schulte (19)
Tim Lukas Vercelli (38)
   

Mittelfeld

Manuel Beyer (23)
Michael Fromme (10)
Bastian Gaube
Tim Jakobtorweihe (31)
Edgar Krieger (21)
Marcel Lolaj
Lennard Maßmann (14)
Steffen Menke (17)
Daniel Mladenovic (7)
Lukas Scholdei (15)
  

Sturm

Luca De Angelis (9)
Boubacar Diallo
Montasar Hamammi (11)
Nils Johannknecht (31)

Trainer

Sportlicher Leiter Fußballabteilung:
Raul Prieto
Co-Trainer:
Kay Göttsch
Torwart-Trainer:
Andreas Daweke
Betreuer:
Edgar Moeller
Physio-Athletik:
Dennis Sarteh
Medizinischer Betreuer:
Florian Plock
Trainingskoordinator:
Thomas Evers
 

Infos

Stadtis Übersicht
mehr (04.01.2020)
 

News

Wir haben eine gute Saison gespielt...

mehr...Liebe TuS‘ler,
wie wahrscheinlich alle von euch, wurden wir völlig unerwartet von der Corona-Krise getroffen. Von heute auf morgen war nichts mehr möglich und der völlige Lockdown in Deutschland war angerichtet. Mittlerweile hat es einen Punkt erreicht, wo es schon sehr nervt und der Fußball extrem fehlt. So geht es mir jedenfalls.

Anfänglich haben wir geglaubt, das wir in wenigen Wochen wieder zurückkehren können,...mehr (08.06.2020)

Fußball: Amateurligen:
Westfälischer Verband beendet Saison, verzichtet auf Absteiger und erhöht Staffelzahl

Münster - Noch sind nicht alle Würfel gefallen, doch seit Donnerstag ist klar, dass es im westfälischen Fußballverband in diesem Jahr keine Spiele und keine Absteiger gibt. Eine Annullierung ist vom Tisch, nun geht es um die Findung der...mehr (01.05.2020)

Spannung „PUR“ in der Westfalenliga 1

mehr...Hallo Liebe Fußballfreunde!
Herzlich willkommen zum 21. Spieltag in der Westfalenliga Staffel 1. Wir begrüßen recht herzlich unsere Gäste aus Roland. Gleichzeitig geht es um Wiedergutmachung für das Hinspiel.
Wir erinnern uns zurück: 6.Spieltag in Roland. Trotz einer 0:2 Führung bereits nach 17 Min., durch Michael Fromme in der 6. Min. und Nils Johannknecht in der 17 Min., ging das Spiel am Ende 3:2 für Roland aus......mehr (10.03.2020)

Hiltrup punktet im Spitzenspiel in Rödinghausen

Münster - Die Westfalenliga bleibt im vorderen Drittel weiter ganz eng beisammen. Der TuS Hiltrup ist mittendrin, mit dem 2:2 beim SV Rödinghausen II konnten die Münsteraner ganz gut leben. Auch wenn sogar ein Sieg möglich gewesen wäre....mehr (08.03.2020)

Hektische Momente beim TuS Hiltrup

Münster - Die Ergebnisse waren alles andere als aufregend. Schließlich fiel die Bilanz der münsterischen Teams eher übersichtlich aus, die drei Tabellenführer schafften sogar keinen Sieg. Doch für viel mehr Aufregung sorgten zwei Szenen....mehr (17.02.2020)

Schultes später Treffer lässt TuS Hiltrup gegen Victoria Clarholz jubeln

mehr...Münster - Der TuS Hiltrup hat die Tabellenführung abgegeben. Im Duell mit Victoria Clarholz kamen die Schützlinge von Trainer Christian Hebbeler nicht über ein 2:2 hinaus. Und selbst das war etwas glücklich aber nicht unverdient, weil der TuS bereits mit 0:2 zurückgelegen hatte. Von Benka Bommes

Ein Punktgewinn der emotionalen Sorte! Frederik Schulte rettet den TuS Hiltrup in letzter Sekunde vor der drohenden Niederlage...

mehr (16.02.2020)

Drei Schwergewichte gehen ans Osttor

"Wir wollen den Kader nicht neu formieren, wir wollen ihn nur ergänzen." 
Nun ja. Mit der Ergänzung ist das so eine Sache, sehr geschätzter und verehrter Raul Prieto! Wir würden eher sagen: Der Sportleiter des TuS Hiltrup hat den Kader...mehr (11.02.2020)

Christian Hebbeler bleibt beim TuS

Eine Hinrunde mit vielen Höhen, aber auch ein paar Tiefen liegt hinter dem TuS Hiltrup. Weil der Westfalenligist diese jedoch mit der Winter-Meisterschaft überragend abgeschlossen hat, ist die Stimmung rund um das Osttor ausgezeichnet.

Trainer...mehr (11.02.2020)

TuS Hiltrup verlängert mit Trainer Hebbeler

Chefcoach Christian Hebbeler und sein Stab bleiben dem TuS Hiltrup auch in der kommenden Saison erhalten. Im Moment führen die Münsteraner die Westfalenliga-Tabelle an. Auch einen neuen Spieler präsentiert der Club zur Rückserie.

Der TuS...

mehr (10.01.2020)

Hiltrup verschenkt fahrlässig das Halbfinale

Münster - Des einen Freud, des anderen Leid. Jubel und Enttäuschung liegen manchmal so eng beisammen. Das war bei den Stadtmeisterschaften 2019 in der Endrunde nicht anders. Vor allem der TuS Hiltrup hatte so sein Päckchen zu tragen. Von Thomas...mehr (02.01.2020)

Leeneman genießt mit 34 seine Premiere am Berg Fidel

mehr...Münster - Auch mit 34 hat das Fußballer-Leben noch etwas Neues zu bieten: Marcel Leeneman, Ex-Profi in Diensten des Westfalenligisten TuS Hiltrup, kommt in diesen Tagen erstmals in den Genuss der Stadtmeisterschaften. Er freut sich riesig. Von Thomas Rellmann

Ein Mann Mitte 30, über 200 Viertliga-Spiele auf dem Buckel, dazu Innenverteidiger – der hat doch sicher an der Halle kein Interesse. Falsch gedacht! Marcel...

mehr (29.12.2019)

Stadtis: TuS Hiltrup freut sich auf die Endrunde

Münster - Wie erwartet qualifizierten sich am Samstag am ersten Zwischenrundentag Preußen Münster II, der BSV Roxel und der TuS Hiltrup für die Endrunde. Spannend wurde es vor allem am Ende zwischen dem SC Münster 08 und Borussia Münster. Der...mehr (29.12.2019)

Stadtis: TuS Hiltrup erreicht Zwischenrunde ohne Punktverlust

Münster - Die großen Favoriten gaben sich keine Blöße, die Geheimtipps dagegen schon. Vorjahres-Überraschung GW Gelmer beispielsweise verabschiedete sich schon in der Vorrunde sang- und klanglos. Dafür meldeten sich neue Außenweiter zu Wort:...mehr (26.12.2019)

27. Ausber-Cup: Preußen II gibt im Dauerduell dem TuS Hiltrup das Nachsehen

Everswinkel - Der SC Preußen Münster II ist auf den Hallengeschmack gekommen. Jedenfalls was den Klassiker der DJK RW Alverskirchen anbelangt, mit dem die Saison unter dem Dach eröffnet wird. Durch einen 2:1-Endspielsieg gegen den TuS Hiltrup...mehr (24.12.2019)

Hebbeler vor Unterschrift in Hiltrup

Münster - Einige Vereine wie der 1. FC Gievenbeck, Westfalia Kinderhaus oder Concordia Albachten haben ihre Hausaufgaben bereits erledigt und ihre Trainerstelle besetzt. Dagegen herrscht etwa bei Preußen Münster II; BW Aasee oder beim VfL Wolbeck...mehr (17.12.2019)

Der TuS Hiltrup sonnt sich über die Festtage an der Spitze

mehr...Münster - Was für ein Fußballsonntag aus Sicht des TuS Hiltrup. Mit 4:0 setzte sich die Elf von Trainer Christian Hebbeler beim VfB Fichte Bielefeld durch. Da die Konkurrenz Federn ließ, spülte der Sieg die Gäste an die Tabellenspitze. Von Andre Fischer

Das heilige Fest kann kommen. Nach dem 4:0 (1:0) beim VfB Fichte Bielefeld sonnt sich der TuS Hiltrup an der Spitze der Westfalenliga. Die Elf von Trainer Christian...

mehr (08.12.2019)

TuS Hiltrup und 1. FC Gievenbeck in Torlaune

Münster - Fünf Tore schossen beide, doch beim TuS Hiltrup war es im Top-Spiel eine ganz enge Kiste, der 1. FC Gievenbeck machte die Sache hingegen deutlich. Gute Chancen, als Spitzenreiter in die Winterpause zu gehen, besitzt unterdessen...mehr (03.12.2019)

Viel Gesprächsbedarf beim 5:4-Erfolg des TuS Hiltrup

mehr...Münster - Diese Partie war ihr Eintrittsgeld de facto wert. Beim Sieg des TuS Hiltrup im Spitzenspiel gegen Vreden sahen die Zuschauer nicht nur neun Tore. Einige Aufregung gab es am Sonntag auch neben dem Platz. Von Michael Schulte

Neun Tore, ein Linienrichterunter verbalem Dauerfeuer, zerstrittene Gästefans und ein aufgebrachter Christian Hebbeler. Aber am Ende hatten sich fast alle wieder lieb. Mit 5:4 (2:2) besiegte...

mehr (01.12.2019)

TuS Hiltrup wahrt mit Sieg über Spexard den Anschluss

mehr...Münster - Der TuS Hiltrup schiebt sich nach und nach aus der kleinen Krise heraus. Nach dem starken Auftritt in Neuenkirchen gewannen die Münsteraner auch ihr Heimspiel gegen den SV Spexard. Das 2:0 war allerdings lange Zeit arm an Höhepunkten. Von Michael Schulte

Martin Simov war schier überrascht, als er das Clubhaus des TuS Hiltrup betrat. „Ich habe den Eindruck, dass bei der Pressekonferenz mehr Zuschauer sitzen als...

mehr (17.11.2019)

Hiltrup transportiert Feuer ins Spiel und gewinnt in Neuenkirchen

Münster - Die Saison des TuS Hiltrup bleibt ein Auf und Ab. Am Sonntag gab es definitiv einen der Höhepunkte zu bestaunen. Mit 4:2 gewannen die Münsteraner beim SuS Neuenkirchen und gaben mit neuer taktischer Ausrichtung die Antwort auf...mehr (10.11.2019)

Fußball: Ausber-Cup der DJK RW Alverskirchen

Alverskirchen/Everswinkel - Die Vorbereitungen für die Veranstaltung der DJK RW Alverskirchen laufen. Es sind bis zum ersten Anpfiff in der Everswinkeler Kehlbachhalle noch sechs Wochen. Vom 18. bis 20. Dezember findet die 27. Auflage des...mehr (07.11.2019)

So: Heimspiel gegen Delbrück: Jetzt heißt es nachlegen!

mehr...Zunächst einmal möchte ich unseren Gegner am Sonntag, den Delbrücker SC, recht herzlich willkommen heißen. Ich hoffe das die Mannschaft, das Trainerteam, Vorstand und Fans sich in Hiltrup wohlfühlen und ein faires und schönes Fußballspiel erleben.

Zum TuS und dem bisherigen Saisonverlauf. Werden wir unseren Ansprüchen gerecht? Diese Frage stellt sich nach den zwei bitteren Niederlagen im Pokal gegen den Bezirksligisten...mehr (01.11.2019)

Pokal: 1. Mannschaft scheidet in Drensteinfurt aus

Hiltrup verpasst durch die Niederlage beim SV Drensteinfurt den Einzug ins Kreispokal Viertelfinale.
Vorletzte Woche Donnerstag ging es für unsere 1. Mannschaft nach Drensteinfurt. Ein unangenehmer Gegner wartete auf unser Team. Die Mannschaft...mehr (31.10.2019)

Hebbeler enttäuscht und ehrlich: „verdient!“

Münster - Ehrliche Worte fand Christian Hebbeler vom TuS Hiltrup nach der 0:1 (0:0)-Niederlage seiner Mannschaft bei GW Nottuln: „Wir haben eine verdiente Niederlage kassiert“, sagte der Coach – und man merkte es ihm an, dass die Spuren...mehr (27.10.2019)

Viele Chancen, wenig Tore: Der TuS Hiltrup ringt den TuS Tengern nieder

mehr...Münster - Nicht nur der grüne Untergrund hat dem TuS Hiltrup am Sonntag das Leben schwer gemacht. Ein wenig muss sich der Westfalenligist auch an die eigene Nase fassen, dass der Erfolg gegen Schlusslicht TuS Tengern mit 2:1 nur knapp ausfiel. Denn die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Von Michael Schulte

Ein Geläuf – zum Weglaufen. Das heißt, so einfach war das auch wieder nicht. Diese schmerzliche Erfahrung...

mehr (21.10.2019)

TuS macht es mit dem Köpfchen – Hiltrup siegt beim SC Herford

Münster - Das 1:1 gegen Borussia Emsdetten hat Mut gemacht. Der TuS Hiltrup legte am Sonntag ein 3:1 beim SC Herford nach – Trainer Christian Hebbeler sprach von einem verdienten Erfolg. Von Andre Fischer

Geht doch! Alles eine Frage des...

mehr (13.10.2019)

Titelverteidiger Preußen Münster und der TuS Saxonia eröffnen die Stadtis

Münster - Titelverteidiger Preußen Münster eröffnet am 2. Weihnachtstag die 43. Auflage der Hallen-Stadtmeisterschaften gegen den TuS Saxonia Münster. Die ergab die Auslosung am Montag. Die vielleicht interessanteste Gruppe bilden Westfalia...mehr (08.10.2019)

Hiltrups spätes Glück beim 1:1 gegen Borussia Emsdetten

mehr...Münster - Der TuS Hiltrup hatte am Sonntag das nötige Quäntchen Glück. Gegen den Tabellenführer aus Emsdetten fiel der Ausgleich in der Nachspielzeit. Nils Johannknecht bewahrte das Team von Trainer Christian Hebbeler vor einer weiteren Niederlage. Von Benka Bommes

Rettung in letzter Sekunde! Nils Johannknecht netzte in der Nachspielzeit (90.+3) zum Ausgleich ein und verschob die Krisensitzung des TuS Hiltrup vorerst....

mehr (06.10.2019)

Derby gegen Hiltrup taugt zur Gievenbecker Wiedergutmachung

Münster - Die einen hatten einen Dauertief, die anderen waren auf der Suche nach Konstanz. Das Derby lieferte diese Erkenntnis: Kellerkind 1. FC Gievenbeck glückte mit dem 1:0 ein Befreiungsschlag, der TuS Hiltrup muss sich von höheren Ambitionen...mehr (29.09.2019)

Hiltrup hält dem Druck zu liefern gegen Theesen stand

mehr...Münster - Die Stimmung war schon merklich getrübt beim TuS Hiltrup. Nach den jüngsten drei Ergebnissen kein Wunder. Nun meldeten sich die Münsteraner zurück mit einer abgeklärten Vorstellung, die einen 3:1-Erfolg über den VfL Theesen brachte. Von Benka Bommes

Der TuS Hiltrup ist zurück in der Erfolgsspur. Der Westfalenligist gewann sein Heimspiel gegen den VfL Theesen mit 3:1 (2:0) und präparierte sich damit für das...

mehr (22.09.2019)

Auswärtsärger beim TuS Hiltrup

Münster - Eine interessante Serie legte Bezirksligist BW Aasee bisher hin. Alle drei Partien zu Hause gewann das Team 2:1. Da stören die Auswärtsschlappen kaum. Dagegen tun die des TuS Hiltrup in der Fremde richtig weh. Der Westfalenligist...mehr (17.09.2019)

TuS Hiltrup gibt beim SC Roland ein 2:0 noch ab

Münster - Der TuS Hiltrup sah im Verfolgerduell beim SC Roland schon wie der sichere Sieger aus. Doch eine Tiefschlafphase nach der Pause brachte die Münsteraner nicht nur um den Sieg, selbst einen Punkt konnten sie nicht mehr retten. Von Thomas...mehr (15.09.2019)

Heim-Demontage für TuS Hiltrup gegen Rödinghausen II

Münster - Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. Der TuS Hiltrup, bislang ungeschlagen und auf dem Wege an die Tabellenspitze, unterlag dem SV Rödinghausen II nicht nur mit 0:4, sondern war dem Gast auch hilflos ausgesetzt. Von Thomas...mehr (08.09.2019)

Berg- und Talfahrt für den TuS Hiltrup in Clarholz

Münster - Auf und ab ging es für den TuS Hiltrup am Sonntag bei Victoria Clarholz. Nach einer 2:0-Führung und einem 2:3-Rückstand hieß es am Ende 3:3. Chancen, die Partie doch noch umzubiegen, waren sogar vorhanden für die Münsteraner. Von Andre...mehr (25.08.2019)

De Angelis und Hammami drehen Spiel gegen Fichte für TuS Hiltrup

mehr...Münster - Starker Saisonstart des TuS Hiltrup: Sieben Tage nach dem feinen Auswärtsstart in Vreden gewann der Westfalenligist auch sein erstes Heimspiel gegen Fichte Bielefeld 2:1. Und wieder hatte Luca de Angelis seine Füße erfolgreich im Spiel. Von Julian Bischoff
Das war ein hartes Stück Arbeit: Nach dem überzeugenden Auftaktsieg in Vreden gewann Westfalenligist TuS Hiltrup auch das zweite Spiel der Saison – musste vor...mehr (18.08.2019)

Eine spannende Saison beginnt...

mehr...Am letzten Wochenende ist die Sasion 19/20 mit dem 1. Spieltag gestartet. Nach einer intensiven Vorbereitung unserer Mannschaft, die sie sich mit dem Gewinn des Fuchs-Cups versüßt hat, hat nun der Ernst der Liga begonnen. Wenn es nach unserem neuen Trainer Carsten Hebbeler geht, wird es eine erfolgreiche Saison, in der das Ziel ist, eine Verbesserung zur letzten Saison (Platz 4) zu erreichen.

Mit der Vorbereitung ist...mehr (18.08.2019)

Gegensätzliche Stimmung zum Start in Kinderhaus und Hiltrup

Münster - Unterschiedlicher hätten die Auftaktspiele für Westfalia Kinderhaus und den TuS Hiltrup kaum laufen können. Während sich die Nordmünsteraner über ein 0:2 gegen Mesum ärgerten, kletterte der Club vom Osttor gleich auf den ersten Platz......mehr (15.08.2019)

Traumstart für TuS Hiltrup und de Angelis in Vreden

Münster - Wie wichtig ein guter Auftakt für den TuS Hiltrup nach dem Neustart in diesem Sommer sein würde, hatte Trainer Christian Hebbeler im Vorfeld betont. Seine Spieler erhörten ihn und schossen die SpVgg Vreden auf deren Platz mit 4:1 ab....mehr (12.08.2019)

Everswinkel chancenlos

Da war nichts zu machen: Westfalenligist TuS Hiltrup traf in der ersten halben Stunde gleich fünfmal ins Schwarze und machte damit im Sportpark Wester frühzeitig alles klar. Nach nur 18 Minuten hatten es bereits 0:4 geheißen. „Anfangs hatten wir...mehr (10.08.2019)

Saison-Check: Der TuS Hiltrup bläst zur Offensive

Münster - Der TuS Hiltrup ist nicht mehr das, was er mal war. Gut so, sagt Trainer Christian Hebbeler, der einer von 15 Neuen an und auf dem Platz ist. Mit den Neuen kommt viel Schwung. Der Check vor dem Start! Von Henner Henning

Wer sich in...

mehr (08.08.2019)

Fuchs-Cup: TuS Hiltrup dreht Finale gegen Westfalia Kinderhaus

mehr...Münster - Dass es kein reines Freundschaftsspiel war, zu dem sich der TuS Hiltrup und die Westfalia aus Kinderhaus getroffen hatten, zeigten schon Spielort und Anstoßzeit: 17.30 Uhr in Herbern. Finale im Fuchs-Cup: Es ging unter anderem um einen nicht unerheblichen Zuschuss für die Mannschaftskasse. Von Ansgar Griebel... mehr (28.07.2019)

TuS Altenberge bietet TuS Hiltrup Paroli

Altenberge - Es hat sich einiges verändert im Kader des TuS Altenberge. Doch nach den ersten Trainingseinheiten ist zu erkennen, dass langsam etwas zusammenwächst. Das zeigte sich auch im Testspiel gegen Westfalenligist TuS Hiltrup, auch wenn das...mehr (17.07.2019)

Hiltrups Trainer Christian Hebbeler im Interview: „Ich weiß, dass es Kritiker gab“

Münster - Beim TuS Hiltrup hat mit der Installation von Christian Hebbeler definitiv eine neue Zeitrechnung begonnen. Der Coach ist erst 33, hat sich aber schon ein besonderes Netzwerk aufgebaut. Im Interview spricht er über seine...mehr (16.07.2019)

Preußen-Reserve startet in Hamm, Hiltrup in Vreden und Gievenbeck in Nottuln

Münster - Die Spielpläne für die Oberliga, die Westfalenliga 1 und die Landesliga 4 liegen vor. Preußen Münster II beginnt nach dem Aufstieg mit einer Partie bei der Hammer SpVg und empfängt dann die SF Siegen. Der TuS Hiltrup und der 1. FC...mehr (15.07.2019)

Testspiele: TuS Hiltrup spielt sich warm und müde

Münster - Die Vorbereitung der Amateurfußballer ist in vollem Gange. Westfalenligist TuS Hiltrup hatte zwei namhafte Regionalligisten zum Blitzturnier geladen. Auch andere münstersche Teams waren im Einsatz. 13 externe Neuzugänge, dazu vier...mehr (14.07.2019)

Saisoneröffnung 2019/2020 am 07. Juli

mehr...Hallo Zusammen,
am 07.07.2019 laden wir zu einem Kurzturnier ein. Mit einem stark veränderten Kader und einem neuen Trainer- und Betreuerteam gehen wir in die Fußball-Saison 19/20. Das ist sicher ein sehr interessanter Termin für alle TuS'ler. An diesem Tag möchten wir die neu formierte 1. Mannschaft samt Trainerteam im Rahmen eines kleinen aber topbesetzten Turniers bei uns im Stadion vorstellen. Es ist uns gelungen zwei...mehr (26.06.2019)

Vorläufiger Vorbereitungsplan 1. Mannschaft TuS Hiltrup

(rb, 15.06.2019)

Hiltrups neuer Sportchef Prieto im Interview: „Der Oberliga-Traum lebt“

Münster - Der TuS Hiltrup hat sich neu aufgestellt auf dem Posten des Sportlichen Leiters. Raul Prieto löst zum 1. Juli Frank Busch ab. Sein erstes Interview in neuer Position zeigt, dass er nicht nur die erste Mannschaft auf dem Schirm hat. Doch auch mit der hat der 48-Jährige große Pläne...
mehr (05.06.2019)

TuS Hiltrup rüstet mit acht weiteren Neuen und Sportlichem Leiter auf

Münster - Der TuS Hiltrup krempelt seinen Kader für die kommende Saison weiter kräftig um. Aus dem eigenen Nachwuchs rücken vier Spiele in die erste Mannschaft auf, doch auch vier weitere externe Neuzugänge vermeldete der Westfalenligist. Dazu...mehr (02.06.2019)
 

TuS 1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

10.08.2019: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
18.08.2019: TuS Hiltrup 1 - VfB Fichte Bielefeld.....2:1, Details
25.08.2019: Victoria Clarholz - TuS Hiltrup 1.....3:3, Details
08.09.2019: TuS Hiltrup 1 - SV Rödinghausen 2.....0:4, Details
15.09.2019: SC Roland 1962 - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
22.09.2019: TuS Hiltrup 1 - VfL Theesen.....3:1, Details
29.09.2019: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
06.10.2019: TuS Hiltrup 1 - Borussia Emsdetten.....1:1, Details
13.10.2019: SC Herford - TuS Hiltrup 1.....1:3, Details
20.10.2019: TuS Hiltrup 1 - TuS Tengern.....2:1, Details
27.10.2019: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
03.11.2019: TuS Hiltrup 1 - Delbrücker SC.....1:2, Details
10.11.2019: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup 1.....2:4, Details
17.11.2019: TuS Hiltrup 1 - SV Spexard.....2:0, Details
01.12.2019: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....5:4, Details
08.12.2019: VfB Fichte Bielefeld - TuS Hiltrup 1.....0:4, Details
16.02.2020: TuS Hiltrup 1 - Victoria Clarholz.....2:2, Details
08.03.2020: SV Rödinghausen 2 - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
15.03.2020: TuS Hiltrup 1 - SC Roland 1962, Details
22.03.2020: VfL Theesen - TuS Hiltrup 1
29.03.2020: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck
05.04.2020: Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup 1
19.04.2020: TuS Hiltrup 1 - SC Herford
26.04.2020: TuS Tengern - TuS Hiltrup 1
03.05.2020: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln
10.05.2020: Delbrücker SC - TuS Hiltrup 1
17.05.2020: TuS Hiltrup 1 - SuS Neuenkirchen
24.05.2020: SV Spexard - TuS Hiltrup 1
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

06.08.2019: DJK Everswinkel - TuS Hiltrup 1.....0:8, Details
28.08.2019: GS Hohenholte - TuS Hiltrup 1.....0:5
24.10.2019: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

12.07.2019: TuS Hiltrup 1 - TVD Velbert 1.....1:0
16.07.2019: TuS Altenberge - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
................ Treffen 17.45 Uhr
21.07.2019: TuS Hiltrup 1 - SC Greven 09.....5:0
................ Fuchs-Cup in Herbern
23.07.2019: TuS Hiltrup 1 - VfL Senden.....2:2
................ Fuchs-Cup in Herbern
25.07.2019: TuS Hiltrup 1 - SG Bockum-Hövel.....8:0
................ Fuchs-Cup in Herbern
28.07.2019: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....2:1, Details
................ Finale Fuchs-Cup
01.08.2019: TuS Hiltrup 1 - Fußball Akademie Schüttdorf.....2:1
03.09.2019: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....3:1
01.10.2019: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster.....1:5
18.01.2020: TuS Hiltrup 1 - Training
21.01.2020: TuS Hiltrup 1 - FC Eintracht Rheine.....1:3
25.01.2020: TuS Hiltrup 1 - Training
31.01.2020: RW Ahlen - TuS Hiltrup 1.....1:1
01.02.2020: TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....2:0
06.02.2020: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:3
08.02.2020: TuS Hiltrup 1 - Training
22.02.2020: TuS Hiltrup 1 - Training
29.02.2020: TuS Hiltrup 1 - SV Herbern.....2:1
24.03.2020: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

07.07.2019: Turnier TuS Hiltrup
................ Turnier mit SC Verl und VFB Oldenburg
31.08.2019: Turnier TuS Hiltrup
................ Internes Mixed-Tunier
18.12.2019: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Ausber-Cup in der Kehlbachhalle in Everswinkel vom 18.-20.12.
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - TuS Freckenhorst.....4:3
...TuS Hiltrup 1 - GW Albersloh.....6:1
 
20.12.2019: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Zwischen- und Endrunde Ausber-Cup in der Kehlbachhalle in Everswinkel. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....4:1
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:0
...TuS Hiltrup 1 - VfL Sassenberg.....7:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....7:1
Finale
...TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....1:2
 
26.12.2019: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft in der Halle Berg Fidel. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - Centro Espanol Hiltrup.....8:1
...TuS Hiltrup 1 - FC Münster 05.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - Portu Münster.....4:2
 
28.12.2019: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft in der Halle Berg Fidel. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Eintracht Münster.....4:1
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:3
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....3:2
 
30.12.2019: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft in der Halle Berg Fidel. Turnierplan
Endrunde
...TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster.....2:2
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....2:4
 

9820 Seitenaufrufe seit dem 14.06.2019

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz