Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
U9-1 (F1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 01.03.2020, 16:44 Uhr)
 Ab Jahrgang 2011.

Fussball.de: [U9 Junioren Gruppe 01]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Dean, Philipp, Aitech, Ryan, Rocco, Noah, Max, Lasse, Arno, Alexandro, Vincent, Anton, Jakob.
Aufnahmedatum: 03-Okt-2019

Trainer

Cheftrainer Jahrgang 2011:
Stephan Perner
Trainer Ausdauer und Koordination:
Alexander Kopp
Torwart-Trainer + Internet:
Dieter Speer-Michalski
Trainer Defensive und Standards:
Jens Nüsse
Trainer Offensive und Taktik:
Raphael Spittler
Trainer Funino und Videoanalyse:
Sebastian Wajda
 

News

Erneuter Turniersieg der U9-1 in Greven

mehr...Samstag ging es zum SCR U9 Hallenturnier nach Greven. Einige gute Mannschaften aus der Region und weniger bekannte hatten dem Turnier zugesagt. Auch unsere U9-2 vom TuS war dort angekommen. Unser erster Gegner hieß Vorwärts Wettringen. Einen guten Start, wie bei den letzten Turnieren, zeigten unsere Jungs auch hier und gewannen mit 3:0. Schon in der 2. Partie standen uns dann die Grevener gegenüber. Diese hatten ihr erstes...mehr (01.03.2020)

Turniersieg der U9-1 beim Karnevalsturnier in Ascheberg

mehr...Jubiläum in Ascheberg. Das Karnevalsturnier geht in die 20. Runde. Und unsere Jungs sind wieder mal heiß auf Fußball. Nach einer kurzer Aufwärmphase und der Teambesprechung startete das Turnier.        In der 1. Begegnung traf man auf die Union Lüddinghausen und unsere Jungs hatten mit dem 3:0 Endstand alles im Griff. Der nächste Gegner kam aus den eigenen Reihen. Unsere U9-3 vom TuS musste jetzt gegen unsere Erste...mehr (25.02.2020)

Vom Winde verweht

Das Turnier in Enniger am 09.02.20 wurde aufgrund der Sturmwarnung vom Veranstalter kurzfristig abgesagt.mehr (25.02.2020)

U9-1: ungeschlagen in der Hallenwinterrunde

mehr...Heute war ein guter Tag für die U9-1. Alle Spiele in der Hallenwinterrunde gewonnen. Mit viel Spannung in den Begegnungen stieg bei so manchen mitgereisten Fans der Blutdruck hoch. In der ersten Partie gegen den VfL Senden lief es anfänglich noch sehr schleppend. Das Passspiel und der Torabschluß gestaltete sich ein wenig träge. Trotzdem konnten unsere Jungs mit einem 2:1 Sieg vom Feld gehen. Schon in der nächsten...mehr (02.02.2020)

Hiltrups U9-1 räumt ab beim 100-jährigen Vereinsjubiläum

mehr...Wieder mal zu einem Turnier eingeladen, wo sich die Cremé dé la Cremé des Jugend-Fußballs im Münsterland getroffen hatte. Mit hohen Erwartungen angereist zum Gastgeber nach Kinderhaus, die ihr 100-jähriges Vereinsjubiläum feierte, setzte man auf eine starke mitgenommene Mannschaft.

Und es ging sofort mit einem starken Gegner los. Borussia Münster. Anders wie sonst, waren unsere Kicker sofort konzentriert und...

mehr (21.01.2020)

Hiltrups U9-1 beißt sich durch die Hallenwinterrunde

mehr...Endlich war es wieder soweit. Am Sonntag, den 12.01.20 um 15:00 Uhr fiel der Startschuss zur 2. Runde in der Hallenmeisterschaft der U9-er. Gleich in der ersten Paarung traf man auf den Vfl Senden. Ein ziehmlich zähes Spiel. Die Sendener ließen keinen unserer Jungs zum Tor durch und verteidigten mit allen Spielern in der eigenen Hälfte. Das wird schwierig bei so vielen Beinen die Kugel dadurch zu bekommen. Letztendlich...mehr (13.01.2020)

U9-1 in Sassenberg: Erneuter Tuniersieg

mehr...Ja. Schon wieder in Sassenberg. Aufgrund des freundlichen Auftreten und sportlicher Fairness, wurden die Trainer und die Mannschaft der U9-1 am 28.12.2019, beim Turnier in Sassenberg, direkt vom Veranstalter angesprochen und machte den Termin für den 02.01.2020 klar. Den Turniersieg mit 8:2 Toren nach Münster mitgenommen, machte man sich abermals auf nach Sassenberg. Diesmal startete das Turnier mit unseren Jungs. TuS...mehr (06.01.2020)

Turniersieg der U9-1 in Sassenberg

mehr...Auch am 28.12.2019 hatte man ein Turnier angenommen, damit die fußballfreie Zeit zwischen den Feiertagen, nicht so lang ist. An diesem recht kalten und verfrohrenen Morgen fuhr man vorsichtig nach Sassenberg. Dort angekommen, startete nach einer kurzer Warmmachphase das Turnier.

Als ersten Gegner stand uns der Ems Westbevern gegenüber. 2:1 siegten unsere Hiltruper Jungs. In der 2. Begegnung ging es dann gegen den...

mehr (31.12.2019)

U9-1 beim Sparkassen-Hallen-Cup der SC Greven 09

mehr...Sehr früh am Morgen des 27.12.2019 reiste die Mannschaft der U9-1 nach Greven zum Sparkassen-Hallen-Cup an. Die Weihnachtsfeiertage waren gerade vorrüber, man hatte sich relaxt und konnte mal ein bisschen runterfahren. Damit unsere fußballbegeisterte Truppe in den Ferien keine Langeweile bekam, wurde endlich wieder gekickt. Und es ging sofort die Post ab.

Im ersten Spiel traf man auf die Jungs von der DJK Arminia...

mehr (30.12.2019)

Weihnachtsfeier der U9-1 mit vielen Überraschungen

mehr...Ein schöner Start ins Wochenende und in die Weihnachtszeit, fand am 20.12.2019, kurz vor Heiligabend, unsere Weihnachtsfeier in der Rocco-Soccer Halle statt. Durch elterliche Spenden kamen viele Geschenke für unsere Starkicker zusammen. Das Fußballspiel sollte natürlich auch an so einen Tag nicht zu kurz kommen. Trainer und Eltern waren herzlich eingeladen mitzukicken. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Pizza,...mehr (29.12.2019)

U9-1 beim Weihnachtslieder singen im Signal Iduna Park beim BVB

mehr...Eine spontane Aktion von Trainern und Eltern, inklusive deren Kids, war an diesem 15.12.2019, den Nachmittag nach Dortmund gereist, um dort beim Weihnachtslieder singen, im wohl schönsten Stadion der Welt dabei zu sein. Gut angekommen, machte man sich auf den Weg zum Stadion. Eine große Menschenmasse stand schon vor den Toren und wartete auf den Einlaß.

Im 3. Jahr von Dortmund singt Weihnachtslieder kamen am 3. Advent...

mehr (29.12.2019)

U9-1: Siegreicher Einstieg in die Hallenwinterrunde

mehr...Am Sonntag, den 01.12.19 war es wieder soweit. Erstes Hallenturnier der Winterrunde in der Dreigauhalle in Drensteinfurt. Und es ging direkt um 10:00 Uhr mit dem 1. Spiel gegen den VfL Senden los für unsere Jungs. 13 Minuten hatten sie jetzt Zeit, um ihr Können in der Halle darzubieten.

Es dauerte auch nicht lange, da fielen die Tore. Zweimal von Ryan, eins von Rocco. Zum Ende des Spiels scheiterte dann der Torwart und...

mehr (03.12.2019)

U9-1: Vize-Herbstmeister durch Sieg gegen Münster 08

mehr...Am Samstag, den 09.11.19 fand das letzte Meisterschaftsspiel auf heimischen Boden gegen den Münster 08 statt. An diesem nasskalten und diesigen Morgen auf Platz 3 ging es nun darum, die Saison als Vize-Herbstmeister zu beenden. Aber dafür müsste ein Sieg eingefahren werden.

In den ersten 10 Minuten tat sich noch nicht viel und die Mannschaft wirkte noch nicht wach, ließ sich sogar das Spiel der Gegner aufdrücken. Dann...

mehr (10.11.2019)

U9-1 wieder auf Erfolgskurs in der Meisterschaft

mehr...Nach den Testspielen gegen Dülmen, eine Mannschaft, die ein Jahr lang nicht verloren hatte und Hiddingsel, die Truppe, die mit U10 bis U12 Spielern gegen uns spielerisch unterlegen war, ging es endlich wieder in die Meisterschaft gegen die Jungs von Greven 09. Ganz gespannt, wie wohl die Mannschaft dieses Spiel meistern wolle, fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Greven. Die Nachricht, dass die Jungs von Borussia den...mehr (03.11.2019)

U9-1: Zweites Testspiel mit Bravour gemeistert

mehr...Auch dieses Testspiel wurde arrangiert, um die Spielbereitschaft der Jungs für die bevorstehende Meisterschaft gegen Greven 09 zu testen. Anders als gegen Dülmen hat der SV Forwärts Hiddingsel keine U-9 Mannschaft. Stattdessen trat man hier gegen U-10, U-11 und sogar U-12 Spieler an.  Geeinigt wurde sich wieder auf eine Spielzeit von 3 mal 20 Minuten. Da es schon 18:00 Uhr spät war, wurde bei Flutlicht gespielt, was für...mehr (03.11.2019)

U9-1: Testspiel gegen den DJK SF Dülmen mit freudigen Ergebnis

mehr...Um die lange Herbst- und Meisterschaftspause zu überbrücken, wurde ein Testspiel angesetzt gegen den DJK SF Dülmen. Ein Elternteil, welcher Kontakt zu den Trainer der Gastgeber hat, arrangierte dieses Event. Gespielt wurden drei Halbzeiten à 20 Minuten. Unsere Jungs waren fußballhungrig und legten direkt los zum Erstaunen aller Beteiligten. Direkt in der 1. Minuten fiel das erste Tor durch Lasse. Es folgten weitere in der...mehr (03.11.2019)

Heimniederlage mit weitsichtigen Erkenntnissen

mehr...Am Samstag, den 12.10.2019, um 11:00 Uhr startete das Meisterschaftsspiel gegen die befreundetete Borussia aus Münster auf heimischen Boden. Stark geschwächt und ohne Auswechselspieler reiste die Gastmannschaft an. So nahm man an, dass alles glatt läuft und ein Sieg nicht abwegig wäre.
In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs phasenweise einige gute Ballstafetten, die aber leider nicht zu Torerfolgen führten. Auch die...mehr (14.10.2019)

U9-1: Drittes Meisterschaftsspiel mit Bravour gemeistert

mehr...Am Samstag, den 5. Oktober waren unsere Kicker zu Gast in Altenberge und das 3. Meisterschaftsspiel lag vor Ihnen. Anbei bemerkt, dass es das erste Auswärtsspiel für die Mannschaft war. Nach der Warmmachphase und der taktischen Besprechung ging es dann zur 1. Halbzeit der Begegnung. Alles war stimmig. Die Laufbereitschaft war stark verbessert und auch der Angriff und die Ballzurückeroberung war gegeben. Zum Ende der ersten...mehr (07.10.2019)

U9-1: Übernachtung auf dem Sauwohlfühlhof

mehr...Zur Sommerabschlussfahrt am Samstag, den 28.09.2019, nach dem Meisterschaftsspiel, fuhren unsere Jungs zusammen mit ihren Trainern zum Sauwohlfühlhof Winkelkötter nach Everswinkel. Dort erwartete die Jungs ein großes Gelände mit einigen Attraktionen. Drinnen war eine große Soccerhalle, Indoor-Spielplatz, Bällebad, Billard, Air-Hockey und draußen waren Trampoline, Kettcars, Dreiräder und eine große Rutsche. Alles wurde mal...mehr (30.09.2019)

U9-1: Torregen auf heimischen Boden

mehr...Samstag, den 28.09.2018 war es wieder soweit. Zweites Meisterschaftsspiel auf heimischen Boden in der Glasurit-Arena. Leicht verregnet begann um 10:00 Uhr die Begegnung TuS Hiltrup U9-1 gegen den TSV Handorf. Ab der ersten Minute war zu sehen, das unsere Jungs sich was vorgenommen hatten. Das umstrukturierte Training der vergangenden Tagen sollte seine Wirkung zeigen, den Spaß am Fußball und eine geschlossene...mehr (30.09.2019)

1. Meisterschaftsspiel der U9-1 mit bitteren Nebengeschmack

mehr...Am Samstag, den 21.09.19 war es wieder soweit. Erstes Meisterschaftsspiel auf heimischen Rasen gegen Westfalia Kinderhaus. Pünktlich um 11:00 Uhr wurde die Begegnung angepfiffen. In den ersten 10 Minuten lief das Spiel gut für unsere Kicker. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und auch im Angriff wurden so manche Torchancen rausgespielt. das einzigste was fehlte war jetzt ein früher Treffer ins gegnerische Tor. Der blieb...mehr (25.09.2019)

U9-1: Jugendturnier Ems Westbevern

mehr...Kurz nach Sonnenaufgang um 8:30 Uhr morgens auf dem Land...in Westbevern Vadrup, spielten unsere Jungs das zweite Turnier in der noch jungen Saison...und wurden fünfter. Ein eher enttäuschendes Ergebnis, für die erfolgsverwöhnten Spieler. Dieser 5. Platz begründete sich nach 5 Spielen mit 2 Siegen, 2 Untentschieden und einer Niederlage bei 8:2 Toren. Gemessen an unseren vergangenen Erfolgen, ist hier trozdem positiv...mehr (09.09.2019)

U9-1: Heißer Saisonstart in Everswinkel

mehr...Die Sommerferien sind vorbei !!! Am Samstag, den 31.08.19 hatten unsere Jungs ihren Saisonauftakt beim Volksbank-Cup in Everswinkel. Die Erwartungen waren hoch aufgrund der vergangenen Erfolge. Die Spieler waren sich einig, der Turniersieg war das Ziel. In der Vorrunde, die auch als Gradmesser diente, erwarteten uns als Gegner : Kinderhaus, Gremmendorf, Wolbeck und Telgte. Die Partien wurden mit 1:0, 5:0, 2:1 und einem 2:0...mehr (01.09.2019)
 

U9-1: Begegnungen Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U9-1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

21.09.2019: TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9.....2:4, Details
28.09.2019: TuS Hiltrup U9-1 - TSV Handorf U9.....7:1, Details
05.10.2019: TuS Altenberge U9 - TuS Hiltrup U9-1.....2:6, Details
12.10.2019: TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Münster U9.....1:3, Details
02.11.2019: SC Greven 09 U9 - TuS Hiltrup U9-1.....4:7, Details
09.11.2019: TuS Hiltrup U9-1 - SC Münster 08 U9.....5:4, Details
 

U9-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

27.10.2019: DJK SF Dülmen - TuS Hiltrup U9-1.....7:11, Details
................ Testspiel
29.10.2019: SV Forwärts Hiddingsel - TuS Hiltrup U9-1.....1:7, Details
................ Testspiel
27.11.2019: TuS Hiltrup U9-1 - DJK Everswinkel U 10.....29:7
................ Testspiel
14.12.2019: DJK Everswinkel U 10 - TuS Hiltrup U9-1.....4:10
................ Auswärtsspiel
18.12.2019: TuS Hiltrup U9-1 - GW Gelmer U 10.....16:16
................ Rocco-Soccer Halle
15.01.2020: TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern.....14:11
................ Rocco-Soccer Halle
14.03.2020: VfL Wolbeck U9 - TuS Hiltrup U9-1
18.04.2020: TSV Marl-Hüls 2019 - TuS Hiltrup U9-1
18.04.2020: TuS Hiltrup U9-1 - SG Wattenscheid
18.04.2020: Team 7 - TuS Hiltrup U9-1
18.04.2020: TuS Hiltrup U9-1 - RW Ahlen
18.04.2020: BSV Menden - TuS Hiltrup U9-1
18.04.2020: Team 8 - TuS Hiltrup U9-1
18.04.2020: TuS Hiltrup U9-1 - FSV Duisburg
 

U9-1: Ergebnisse Hallenwinterrunde

01.12.2019: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt), Weitere Details
................ 1. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....4:0
................ Tore : 2x Ryan, 1x Rocco, 1x Eigentor
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-1.....2:1
................ Tore : 1x Arno, 1x Vincent
...TuS Hiltrup U9-1 - SV Drensteinfurt U9-1.....2:0
................ Tore : 2x Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....2:0
................ Tore : 1x Dean, 1x Lasse
 
12.01.2020: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 2. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....1:0
................ Tor: Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-1.....1:1
................ Tor: Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - SV Drensteinfurt U9-1.....2:0
................ Tore: Arno, Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....0:0
 
02.02.2020: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt), Weitere Details
................ 3. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....2:1
................ Tore: Rocco, Ryan
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-1.....2:0
................ Tore: Ryan, Arno
...TuS Hiltrup U9-1 - SV Drensteinfurt U9-1.....2:1
................ Tore: 2x Arno
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....1:0
................ Tor: Arno
 
22.03.2020: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 4. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
 

U9-1: Ergebnisse Turniere

31.08.2019: Turnier DJK Everswinkel, Weitere Details
................ Volksbank-Cup 2019
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....1:0
................ Tor : Rocco
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Gremmendorf U9-1.....5:0
................ Tore : 2x Lasse, 2x Dean, Alexandro
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Wolbeck U9-2.....2:1
................ Tore : 2x Anton
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....2:0
................ Tore : Dean, Alexandro
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....2:1
................ Tore : Eigentor, Aitech
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....2:1
................ Tore : 2x Ryan
 
07.09.2019: Turnier Ems Westbevern, Weitere Details
................ Jugendturnier Ems Westbevern
Gruppe A
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Münster U9-1.....0:1
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....1:1
................ Tor : Anton
...TuS Hiltrup U9-1 - Ems Westbevern U9-1.....3:0
................ Tore : 3x Arno
3. Gruppe A : 3. Gruppe B
...TuS Hiltrup U9-1 - Ems Westbevern U9-2.....4:0
................ Tore : 2x Arno, Ryan, Lasse
 
27.12.2019: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ Sparkassen-Hallen-Cup des SC Greven 09
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK Arminia Ibbenbüren U9-1.....3:1
................ Tore: Ryan, Dean Aitech
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK SF Dülmen U9-1.....2:2
................ Tore: 2x Aitech
...TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Emsdetten U9-1.....3:0
................ Tore: Aitech, Dean, Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Greven 09 U9-1.....0:3
...TuS Hiltrup U9-1 - JSG Gildehaus U9-1.....1:0
................ Tor: Dean
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....1:1
................ 1:2 nach 9m-Schießen Tor: Dean
 
28.12.2019: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ Hallenturnier VfL Sassenberg
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Ems Westbevern U9-1.....2:1
................ Tore: Lasse, Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Sassenberg U9-1.....1:0
................ Tor: Aitech
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Peckeloh U9-1.....4:0
................ Tore: 2x Aitech, Vincent, Dean
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - BSV Ostbevern U9-1.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen Tore: Dean, Lasse, Anton, Aitech
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....0:0
................ Fair Play : beide Teams Turniersieger
 
02.01.2020: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ Hallenturnier VfL Sassenberg
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Freckenhorst.....1:0
................ Tor: Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Füchtorf.....6:0
................ Tore: 4x Ryan, 2x Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Solbad Ravensberg.....3:0
................ Tore: 2x Dean, Lasse
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - VfB Germania Lette.....7:0
................ Tore: 3x Aitech, 2x Rocco, Anton, Ryan
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Solbad Ravensberg.....1:0
................ Tor: Dean
 
19.01.2020: Hallenturnier Westfalia Kinderhaus, Weitere Details
................ 100-jähriges Vereinsjubiläum
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Borussia Münster U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - Wacker Mecklenbeck U9-1.....5:0
................ Tore: 2x Lasse, 2x Dean, Arno
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK Dyckburg U9-1.....9:0
................ Tore: 4x Ryan, 3x Dean, Arno, Rocco
...TuS Hiltrup U9-1 - BV Langendreer U9-1.....5:0
................ Tore: 4x Ryan, Dean
...TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9-2.....2:1
................ Tore: Lasse, Arno
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-1 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....1:0
................ Tor: Anton
Finale
...TuS Hiltrup U9-1 - SG Telgte U9-1.....2:1
................ Tore: Arno, Ryan
 
23.02.2020: Turnier TuS Ascheberg, Weitere Details
................ 20. Karnevalsturnier 2020
...TuS Hiltrup U9-1 - Union Lüdinghausen U9-1.....3:0
................ Tore: Vincent, Alexandro, Ryan
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Hiltrup U9-3.....5:1
................ Tore: 3x Vincent, Ryan, Alexandro
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....2:1
................ Tore: 2x Ryan
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Senden U9-1.....6:1
................ Tore: 4x Vincent, Ryan, Dean
 
29.02.2020: Hallenturnier SC Reckenfeld, Weitere Details
................ SC Reckenfeld U9 Hallenturnier
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - Vorwärts Wettringen U9-1.....3:0
................ Tore: David, 2x Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - SC Greven 09 U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Eintracht Mettingen U9-1.....1:1
................ Tor: Rocco
Endrunde
...TuS Hiltrup U9-1 - VfL Eintracht Mettingen U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-1 - DJK Arminia Ibbenbüren U9-1.....3:1
................ Tore: Rocco, 2x Lasse
...TuS Hiltrup U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....1:0
................ Tor: Lasse
 
18.04.2020: Turnier 48720 Rosendahl
................ Westmünsterland Cup 2020
24.05.2020: Turnier 26725 Emden
................ Weert Ihnen Cup 2020
30.05.2020: Turnier Pfingstturnier SC Altenrheine e.V.
................ Status: Zusage erhalten
31.05.2020: Turnier Pfingstturnier SC Altenrheine e.V.
................ Status: Zusage erhalten
13.06.2020: Turnier Vosswinkel Cup 2020
20.06.2020: Turnier SuS Buer 27
21.06.2020: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Schmelter Cup 2020
15.08.2020: Turnier Borussia Münster

5874 Seitenaufrufe seit dem 15.06.2019

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz