Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
U8-2 (F5) Druckansicht
(Letzte Änderung: 26.06.2019, 09:37 Uhr)
 Ab Jahrgang 2011.

Fussball.de: [5RR U8 Gruppe 05] [U8 Junioren Gruppe 04]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 23-Apr-2019

Trainer

Trainer:
Tobias Harder
Co-Trainerin:
Sabrina Smajic
Betreuer:
Michael Probst
 
 

News

U8-2 gewinnt das "Kleine Helden - große Taten" Turnier in Telgte

mehr...Bei sommerlichen Temperaturen trat die U8-2 des TuS Hiltrup nun schon zum zweiten Mal beim "Kleine Helden - große Taten" Turnier in Telgte an. In diesem Jahr gelang der Coup und wir konnten uns nach einer langen Saison nun endlich mit einem Turniersieg belohnen. Im ersten Spiel kamen wir trotz guter Chancen nicht über ein 3:3 gegen Teutonia Coerde hinaus (Tore: Amar, Maxi, Sobhan). Spiel 2 wurde unerwartet klar mit 3:0...mehr (26.06.2019)

U8-2: 12 Treffer beim 10:6 Sieg über Rinkerode

mehr...Da die U8/2 am Samstag ein Turnier in Lienen bestreitet, hat der SV Rinkerode sich dankenswerterweise auf eine Vorverlegung des letzten Saisonspieles eingelassen.

Die ungewöhnliche Anstoßzeit am Mittwochabend sollte jedoch kein Nachteil sein.

Trotz guter Spielkombinationen lagen wir gegen Rinkerode 3:4 zur Halbzeit zurück. So leicht wollten wir das letzte Saisonspiel jedoch nicht hergeben. Um eine positive Reaktion...

mehr (14.06.2019)

U8-2 erkämpft sich ein 3:2 im vorletzten Saisonspiel gegen die U8-1 von Selm

mehr...Wie die Überschrift schon vermuten lässt, waren die Grashalme heute hart umkämpftes Terrain. In einem körperlich betonten Spiel war es für beide Mannschaften schwer zum gegnerischen Tor vorzustoßen. Das die Spielkultur darunter nicht leiden muss zeigten die Jungs von Hiltrup indem sie immer wieder gefährlich über außen ihr Glück versuchten. Das Bollwerk wackelte zunächst nach zwei Aluminiumtreffern, doch Johannes nutze...mehr (04.06.2019)

U8-2 mit Offensivspektakel im Derby - Fünf(!) mal Aluminium

mehr...Am Samstag, den 18.05.2019 empfing die U8-2 des TuS Hiltrup die U8-1 aus Wolbeck auf dem 'Center Court' der Sportanlage Ost. Im Hinterkopf hatte man natürlich die Hinspielniederlage. Das Vorhaben für heute war also: Die Punkte bleiben hier. Hiltrup begann direkt nach dem Anpfiff mit bedingungslosem Offensivfußball und einer hoch aufgerückten Abwehr. Unbedingt wollte man hier den ersten Stich setzen. Im Minutentakt setzte...mehr (20.05.2019)

U8-2 zeigt Willenskraft und mentale Stärke in der 'Crunchtime'

mehr...Am 11.05. traf die U8-2 im dritten Saisonspiel auf die U8-1 Auswahl von GW Amelsbüren. Die Vorzeichen standen auf Unentschieden. Somit war klar, dass heute die Mannschaft gewinnen würde, die am konzentriertesten auftritt. Amelsbüren begann mit einer sehr tief stehenden Abwehr und lauerte auf Konter. Hiltrup hatte somit zunächst viel mehr Ballbesitz. Statt jedoch den finalen Pass zu spielen und sich etwas zuzutrauen...mehr (13.05.2019)

U8-2 fehlt der 'Türöffner' - 0:4 Niederlage gegen die U8/1 aus Senden

mehr...Eine Kopfballabwehr vor die Füße des Gegners, ein Sonntagsschuss und dann noch ein Ausrutscher. Das sind die Zutaten die die erste Niederlage 2019 für die U8/2 einleiteten.

Leider konnten wir den am Abend zuvor noch gezeigten Mut und Offensivdrang (7:6 im Testspiel gegen eine U9 Auswahl aus Amelsbüren) nicht mit in den kalten Samstagmorgen nehmen. Oft agierten wir zu zaghaft. Dabei haben wir uns kämpferisch nichts...

mehr (05.05.2019)

U8-2 startet furios in die Rückrunde - "Team findet sich immer mehr."

mehr...Falls man am Samstag um 11:00h das TuS Gelände betrat fielen einem wahrscheinlich direkt die vielen gut gelaunten Kids des Jahrgangs 2011 in blauen TuS Jacken auf, die sich mit gepackten Taschen auf in Richtung Wochenende machten. Nun...was war geschehen?

Sieg und Niederlage liegen oftmals nah beieinander. Nicht jedoch an diesem Morgen. Im Spiel gegen die U8/1 aus Drensteinfurt gab Johannes mit seinem ersten Treffer...

mehr (07.04.2019)

U8-2: Erster Test der U8/2 draußen macht Lust auf mehr

mehr...Unsere Spieler legten direkt ohne Angst vor den körperlich robust aufspielenden Gegnern des SG Selm los und kamen schnell zu einer 2-0 Führung durch Johannes und Robin. Johannes legte dann noch zeitnah das 3-0 nach und profitierte dabei von einem Pfostenabpraller nach einer schönen Einzelaktion durch Leonard. Und es wurde weiter Druck aufgebaut der im 4-0 durch Robin mündete, ebenfalls nach einem Assist von Leonard. Die SG...mehr (23.03.2019)

U8-2: Gelungene Turnierauftritte der U8/2 bei den letzten Hallenwinterrunden 2018/2019 in Drensteinfurt

mehr...Sowohl am 24.2. als auch am 3.3.2019 ging es für die Jungs der U8/2 nochmal nach Drensteinfurt um sich in der dortigen Dreingauhalle mit den mittlerweile gut bekannten Mannschaften der diesjährigen Hallenwinterrunde zu messen. Das vorletzte Turnier beendeten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer unglücklichen Niederlage gegen Selm. Beim Abschlussturnier starteten wir...mehr (06.03.2019)

U8-2: Gelungene Hallenwinterrunde in Hiltrup

mehr...Am 13.2. wurde der zweite Spieletreff der Hallenwinterrunde in der Halle am Hallenbad Hiltrup durchgeführt. Da es (leider) unsere einziger Heim-Spieletreff war, wurden alle Spieler nominiert und waren auch fit. Die Jungs waren somit als Spieler und Fans gefragt. Dieses Mal klappte es mit einem 1:0 Auftaktsieg gegen Drensteinfurt I. Nach langem verzweifeltem Spiel auf ein Tor gelang Johannes kurz vor Schluss der erlösende...mehr (16.01.2019)

U8-2: 3. Platz beim Hallenturnier Drensteinfurt

mehr...Kurz vor Ferienende lud Drensteinfurt zu einem Neujahrskick in ihrer Dreingauhalle ein. Die Bewirtung durch den Gastgeber ließ mit Kaffee, Waffeln und co. keine Wünsche übrig. Die U8/2 startete mit einer 0-1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Rinkerode in das Turnier. Auftaktniederlagen sind nie schön, wenn man sich viel vorgenommen hat. Aber der Glauben an die eigenen Stärken konnte am Leben gehalten werden und...mehr (05.01.2019)

U8-2: Volksbankcup 2018 in Nienberge

mehr...Der letzte Termin für das Jahr 2018 war der Volksbankcup 2018 in Nienberge. Früh angereist waren die Spieler, Eltern und Trainer am Sonntag den 30.12.18. Nach einer kurzen Warmmachphase und einer internen Besprechung zwischen Trainern und Spielern startete auch schon das Turnier. In der Halle war eine Vollbande rund ums Spielfeld aufgestellt, so dass der Spielablauf ohne große Unterbrechungen wie Einwürfe oder Ecken...mehr (01.01.2019)

U8-2: Hallenwinterrunde in Drensteinfurt

mehr...Am Sonntag den 16.12.18 waren unsere Jungs zu Gast in Drensteinfurt zur 1. Runde der Hallenwinterspiele. Das erste Spiel wurde gegen den Gastgeber SV Drensteinfurt II ausgetragen, was unsere Kicker mit 1:0 für sich entscheiden konnten. Unser Torschütze war Johannes. Nach einer Pause von 4 Spielen traf man auf die erste Mannschaft von Drensteinfurt. Diese war nicht so leicht zu knacken. Mit einem Tor von Robin wurde das...mehr (17.12.2018)

U8/2 in Selm durch lupenreinen Hattrick früh auf Siegeskurs

Das letzte Saisonspiel des Jahres fand für die U8/2 in Selm statt. Bei ständig wechselndem Regen und Wind erwischten die Spieler des Tus Hiltrup den besseren Start. Amar schnürte bereits nach 9 Minuten mit seinem bis dato dritten Treffer einen...mehr (11.11.2018)

U8-2 : Meisterhaftes Spiel in Werne

mehr...Am Samstag, dem 13. Oktober mussten unsere Jungs nach Werne, zum vorletzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde. Eine schöne Anlage des Werner SC, der sogar einen geöffneten Kiosk dabot, an dem es Kaffee, Muffins und andere Köstlichkeiten angeboten wurden, zu adequaten Preisen. Um 9:00 Uhr wurde zum Anstoß des Meisterschaftsspiel angepfiffen. Es waren einige gute Spielzüge beider Mannschaften zu bestaunen, als in der 14....mehr (14.10.2018)

U8-2: Auswärtssieg in Drensteinfurt

mehr...Zum zweiten Auswärtsspiel führte uns diesmal der Weg nach Drensteinfurt. Früh angereist und noch genügend Zeit unsere Jungs auf das Spiel einzustellen, wurden noch ein paar kleinere Taktiken geübt. Pünktlich um 10:00 Uhr war Anstoß. Die Begegnung wurde recht schnell von unseren Kickern in die Hand genommen, denn bereits in der 2. Minute schoss Niklas das Führungstor zum 1:0. Recht schnell ging es dann in der 4. Minute, als...mehr (07.10.2018)

U8-2: Erste Heimniederlage

mehr...Am 29.9. stand das zweite Heimspiel in dieser Saison an. Zu Gast hatte man den VfL Wolbeck. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit lag man mit 1-2 hinten, obwohl man sich viel mehr Chancen herausgespielt hatte als der Gegner. Dieser verließ sich ausschließlich aufs Kontern. Unsere Jungs gerieten dann durch weitere Konter ins Taumeln. Robin konnte mit seinem zweiten Treffer etwas Hoffnung aufkeimen lassen. Danach ließen...mehr (30.09.2018)

U8-2: 14 Tore an einem sonnigen Herbstmorgen
 

Auf dem Kunstrasenplatz in Senden fand das zweite Saisonspiel statt. Anscheinend gehen die Kinder in Senden früher schlafen, denn nur so ist es zu erklären, dass es nach kurzer Zeit schon 1-4 gegen den TuS stand. Das 1-3 fiel nach einer...mehr (30.09.2018)

U8-2: Gelungener Start im 1. Meisterschaftsspiel gegen GW Amelsbüren.

mehr...Am Samstag den 15.09.18 standen unsere Jungs vor einer neuen Herausforderung.     Das erste Meisterschaftspiel mit 2 x 20 Minuten Spielzeit.     Die Gegner aus Amelsbüren waren pünklich angereist.     Um 10:00 Uhr wurde die erste Halbzeit angepfiffen.     Der Ball war ab der ersten Minute hartumkämpft, ein schnelles Tor würde jetzt dem Spiel gutun. Und genau der erreichte Amar in der 8. Minute. Ein schön rausgespielter...mehr (17.09.2018)

U8-2: Dritter Platz beim U8 Turnier SV Ems Westbevern

mehr...Die neu formierte U8/2 des Tus Hiltrup trat am 2.September 2018 beim U8 Turnier des SV Ems Westbevern an. Das Auftaktspiel  gegen SC Gremmendorf endete leistungsgerecht 0-0, da man sich zunächst auf das Verteidigen konzentrierte. Im zweiten Spiel gegen den Turnierausrichter lagen die Hiltruper nach unglücklichen Szenen schnell 0-3 zurück. Kampfmoral wurde zwar noch gezeigt, es reichte aber nicht mehr, um das Spiel zu...mehr (03.09.2018)

U8-2: 3. Platz beim Sparkassen-Cup des DJK Grün-Weiß Amelsbüren

mehr...Im ersten Spiel gegen den VfL Senden unterlagen unsere Jungs mit einem 2:0. Dies hing unter anderen damit zusammen, dass unsere Mannschaft sich in dem ersten Turnier nach der langen Sommerpause erst einmal finden musste. Hierdurch ergaben sich für unseren Gegner einige Chancen, die sie dann auch zu nutzen wussten. Wie man es besser macht, zeigten die Jungs im zweiten Spiel gegen den DJK Grün-Weiß Amelsbüren 2. Nach einer...mehr (26.08.2018)
 

U8-2: Begegnungen Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U8-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

15.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren U8.....4:3, Details
................ Tore : 8.Min. Amar, 12.Min. Niklas, 13.Min. Niklas, 33.Min. Robin
22.09.2018: VfL Senden U8 - TuS Hiltrup U8-2.....8:6, Details
29.09.2018: TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8.....2:5, Details
................ Tore : 8.Min. Robin, 36.Min. Robin
06.10.2018: SV Drensteinfurt U8 - TuS Hiltrup U8-2.....3:5, Details
................ Tore : 2.Min. Niklas, 4. Min. Amar, 16.Min. Tom, 26. Min. Amar, 31. Min. Tom
13.10.2018: Werner SC U8 - TuS Hiltrup U8-2.....0:5, Details
................ Tore : 14.Min. Mattis, 20.Min. Maximilian, 26.Min. Johannes, 28. Min. Amar, 31.Min. Thilo
10.11.2018: SG Selm U8 - TuS Hiltrup U8-2.....3:6, Details
................ Tore : 2./7./9. Min. Amar, 11. Min. Leonard, 37./39. Min. Johannes
06.04.2019: TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8.....8:1, Details
................ Tore: Johannes (3x) / Robin (2x) / Frederik / Leonard
04.05.2019: VfL Senden U8 - TuS Hiltrup U8-2.....4:0, Details
11.05.2019: GW Amelsbüren U8 - TuS Hiltrup U8-2.....2:3, Details
................ Tore: Frederik (2x) / Amar (1x)
18.05.2019: TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8.....4:1, Details
................ Tore: Amar (1x) / Johannes (2x) / Michel (1x)
25.05.2019: TuS Ascheberg U8 - TuS Hiltrup U8-2.....4:1
01.06.2019: TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm U8.....3:2, Details
12.06.2019: SV Rinkerode U8 - TuS Hiltrup U8-2.....6:10, Details
 

U8-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

05.10.2018: TuS Hiltrup U9-2 - TuS Hiltrup U8-2.....2:1, Details
................ Internes Trainingsspiel
02.02.2019: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U8-2
23.03.2019: TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm U8.....7:3, Details
25.06.2019: TuS Hiltrup U8-2 - SG Telgte U8-2
 

U8-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

16.12.2018: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt I), Weitere Details
................ 1. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt.....1:0
................ Tor : Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt.....1:1
................ Tor : Robin
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm.....0:3
...TuS Hiltrup U8-2 - Concordia Albachten.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck.....1:0
................ Tor : Maximilian
 
13.01.2019: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 2. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8-2.....1:0
................ Tor: Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8-1.....0:3
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm U8-1.....2:2
................ Tor: Jori / Amar
...TuS Hiltrup U8-2 - Concordia Albachten U8-1.....1:1
................ Tor: Niklas
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8-2.....3:0
................ Tor: Robin (3x)
 
24.02.2019: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt II)
................ 3. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
03.03.2019: Hallenwinterrunde (SV Drensteinfurt I), Weitere Details
................ 4. Runde: Dreingauhalle in Drensteinfurt. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
 

U8-2: Ergebnisse Turniere

25.08.2018: Turnier GW Amelsbüren
................ GWA Sportwoche (GW Amelsbüren, Zum Häpper 24)
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Senden.....0:2
...TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren.....4:0
................ Torschützen: Christoph 1x; Robin 3x
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Sprakel.....8:9
................ 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Rinkerode.....6:4
................ 9m-Schießen um Platz 3
 
02.09.2018: Turnier Ems Westbevern, Weitere Details
................ Volksbank Cup Westbevern
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Gremmendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Ems Westbevern.....0:3
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Telgte.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - BSV Ostbevern.....6:0
................ Tore: 3x Amar, Thilo, Tom, Christoph
...TuS Hiltrup U8-2 - Vorwärts Ahlen.....1:0
................ Tor: Amar
 
30.12.2018: Turnier SC Nienberge, Weitere Details
................ Volksbankcup 2018
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Nienberge.....1:0
................ Tor : Amar
...TuS Hiltrup U8-2 - Teutonia Coerde.....2:2
................ Tore : 2x Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Wilmsberg.....1:3
................ Tor : Frederik
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge.....1:7
................ Tor : Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck.....2:4
................ Tore : Amar, Johannes
 
05.01.2019: Turnier (SV Drensteinfurt), Weitere Details
................ Sparkassen Neujahrsturnier 2019 beim SV Drensteinfurt
26.05.2019: Turnier (Fortuna Walstedde)
................ Sportwochen
03.06.2019: Turnier (SV Drensteinfurt)
................ Sparkassen Pfingstturnier
09.06.2019: Turnier (SV Herbern)
................ Pfingstturnier 2019
15.06.2019: Turnier (SW Lienen)
................ Sommerturnier
23.06.2019: Turnier (SG Telgte), Weitere Details
................ Kleine Helden Turnier
30.06.2019: Turnier (SV Rinkerode)
................ Jugendsportwoche
07.07.2019: Turnier (Wacker Mecklenbeck)
................ 14. Schmeltercup

5173 Seitenaufrufe seit dem 29.05.2018

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz