Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
U11-2 (E2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 13.07.2019, 09:54 Uhr)
 Ab Jahrgang 2008.

Fussball.de: [2RR U11 Gruppe 02] [U11 Gruppe 07]

Trainer

Trainer:
Pascal Grohmann
Co-Trainer:
Lars Hansen
Betreuer:
Thorsten Hiller
Torwart-Trainer (Mo, 17-18:30):
Simon Hiller
 

News

U11-2: Glücklicher Sieg gegen Saxonia

mehr...Heute hätten wir die Meisterschaft klar machen können. Dies haben wir auch geschafft. Aber die Leistung der Jungs, war alles andere als gut. Mit Glück haben wir das Spiel 5:4 für uns entschieden. Kein schöner Fussball, aber trotzdem gewonnen. Sowas zeichnet eine Spitzenmannschaft ausmehr (22.06.2019)

U11-2: Internationales Turnier in Verl

mehr...Heute hatten wir ein internatrionales Turnier in Verl, mit wirklich starken Mannschaften. Das erste Spiel hatten wir gegen den Herzebrocker SV. Die Jungs waren hoch motiviert und hatten den Gegner gut im Griff.  Am Ende stand ein hoch verdienter 2;1 Sieg zu Buche. Im 2. Spiel ging es gegen Wattenscheid 09. Die Jungs hielten ganz gut dagegen, waren aber nicht konzentriert. Die Wattenscheider nutzten ihre Chanchen und haben...mehr (22.06.2019)

U11-2: Turnierzweiter in Billerbeck

mehr...Heute waren wir beim stark besetzten Turnier in Billerbeck. Unser erster Gegener war Billerbeck, die zuvor gegen Münster 08 ein unentschieden geholt hat. Wir hstten das Spiel aber gut im Griff. Die Abwehr hat kaum Aktionen vom Gegner zu gelassen. Etwas glücklich haben wir das 1:0 gemacht, und das auch über die Zeit gebracht. Das zweite Spiel war gegen Gievenbeck. Der Trainer hat die Mannschaft super eingestellt und das...mehr (22.06.2019)

U11-2: Meister 2019

mehr...Heute stand das letzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Die Meisterfeier war vorbereitet und haben uns auf ein klaren Sieg gegen Altenberge eingestellt. Aber das Spiel lief überhaupt nicht gut für uns. Altenberge hat besser gespielt, wie der Tabellenplatz es ausgesagt hat. Am Ende hieß es 5:2 für uns. Das Ergebnis ist mit Sicherheit zu hoch ausgefallen. Aber trotzdem ungeschlagen Meister. Respekt an die...mehr (22.06.2019)

U11-2: Wichtiger Sieg gegen Albachten

Schon wieder stand ein Spitzenspiel an. Der neue Tabellenzweite war zu Gast. Zum Spiel ist nicht so viel zu sagen. Die Jungs waren heiß und haben die beste Saisonleistung abgeliefert. Angefangen vom Torwart bis zum Sturm, war es eine...mehr (30.05.2019)

U11-2: Tabellenführung behauptet

Am Samstag stand das Spitzenspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Gegner Greven 09 an . Die Jungs sind schwer ins Spiel gekommen und durch ein Konter 1:0 in Rückstand geraten. Aber die Jungs haben gekämpft und sind vor der Halbzeit noch zum...mehr (30.05.2019)

U11-2: Tabellenführung zurück erobert

Heute ging es nach Wacker Mecklenbeck. Endstand war 5:2 für uns. Das Ergebnis sieht nach einem deutlichem Sieg für uns aus. Aber das Spiel war ein hartes Stück Arbeit. Wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Das Passspiel, was immer im...mehr (12.05.2019)

U11-2: Heimsieg gegen SW Havixbeck

mehr...Heute hatten wir das erste Heimspiel der Saison gegen SW Havixbeck. Von Anfang an, haben wir das Spiel kontrolliert. Den Gegner im Griff gehabt, aber das erste Tor wollte einfach nicht fallen. Dann aber fiel endlich das erlösende 1:0. Unsere Mannschaft hat weiterhin tollen Fussball gespielt und den Gegner dominiert. Wie aus dem Nichts, fiel das 1:1. Ein Sonntagsschuss genau in den Winkel. Aber die Jungs ließen sich davon...mehr (04.05.2019)

U11-2: zweiter Platz beim stark besetzem Turnier in Kaiserau

Heute waren wir beim Turnier in Kaiserau. Mit Unterstützung von Amar, Basti und Jonathan aus der U11-1 haben wir den 2. Platz geholt. Danke an die Spieler der U11-1 für die Unterstützung. Das erste Spiel war gegen die Gastgeber aus Kaiserau. Nach...mehr (14.04.2019)

Saisonauftakt gelungen

mehr...Heute haben wir zum Start der Rückrunde unser erstes Spiel bei Blau-Weiß Aasee gehabt. Die Jungs waren von Anfang an konzentriert und fokussiert. Von Anfang an wurde sofort Druck gemacht, und Aasee sofort in Schwierigkeiten gebracht. Im Training geübte Passsicherheit funktionierte einwandfrei. Schnell gingen wir 1:0 in Führung. So lief es auch weiter. Tolle Kombinationen und ein super Zusammenspiel. Zur Halbzeit stand es...mehr (06.04.2019)

U11-2: Herbstmeisterschaft geholt

Am Samstag stand das letzte Meisterschaftsspiel der Hinrunde gegen Telgte auf dem Programm. Mit einem Sieg konnte man den Herbstmeistertitel holen. So gingen unsere Jungs auch ins Spiel und machten von Anfang an mächtig Druck. Man ließ Ball und...mehr (15.11.2018)

U11-2: gerechtes Remis in Beelen

Heute stand unser letztes Auswärtsspiel in Beelen an, wo wir theoretisch den Herbstmeistertitel hätten klar machen können. Die Partie hatten unsere Jungs weitesgehend in Griff. Wir kombinierten schön nach vorne, und die Abwehr stand stabil....mehr (06.11.2018)

U11-2: Tabellenführung erobert

mehr...Heute stand das Auswärtsspiel in Hoetmar an. Ziel war es, die Tabellenführung zu übernehmen. Unsere Jungs taten sich die ersten 10 Minuten verdammt schwer, gegen tief stehende Gegner. Trotzdem kamen wir in dieser Phase zum 1:0 für uns. Nach 15 Minuten fingen unsere Jungs an, Fussball zu spielen. Schöne Kombinationen und toller Tempofussball bestimmten jetzt das Spiel. Zur Pause stand es 4:0 für uns. In der zweiten Hälfte...mehr (10.10.2018)

U11-2: Knapper Heimsieg gegen Warendorf

mehr...Heute hatten wir das Nachholspiel gegen spielstarke Warendorfer. Unsere Jungs fanden richtig gut ins Spiel und hatten die ersten 10 Minuten alles unter Kontrolle. Warendorf setzte aber immer wieder durch ihre schnellen Stürmer Nadelstiche nach vorne. Dies führte dann auch zum 1:0 für Warendorf. Mittlerweile war das Spiel auf Augenhöhe. Unsere Jungs spielten nicht mehr das, was sie können. Trotzdem kämpften unsere Jungs und...mehr (08.10.2018)

U11-2: Auswärtserfolg in Handorf

Bei schönstem Fußballwetter ging es heute nach Handorf. Die Jungs wollten Wiedergutmachung für das letzte Spiel gegen Everswinkel. Wir hatten die Partie auch gut im Griff. Bis zum 1:0 für Handorf. Das Tor fiel durch eine Ecke aus dem Nichts. Aber...mehr (29.09.2018)

U11-2: Punkteteilung gegen Everswinkel

Am heutigen Samstag stand das erste Heimspiel der Saison gegen Everswinkel an. Unsere Jungs machten von Anfang an Druck und beherrschten Ball und Gegner. Folgerichtig gingen wir auch 2:0 in Führung, Dann erzielte Everswinkel kurz vor der Halbzeit...mehr (23.09.2018)

U11-2: Auftaktsieg in Ostbevern

mehr...Heute hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel in Ostbevern. Unsere Jungs zeigten von Anfang an, daß sie das was im Training gelehrt wurde, auch umsetzen können. Schön von hinten raus spielen, gepaart mit tollem Kombinationsfussball. Folgerichtig gingen wir auch sehr früh in Führung. Ostbevern war bemüht, konnte aber ihre körperliche Überlegenheit nicht ausnutzen.Schließlich gingen wir mit einer hoch verdienten...mehr (16.09.2018)

U11-2: Freundschaftsspiel gegen Vorwärts Epe

Heute hatten wir ein Vorbereitungsspiel gegen unsere Freunde aus Epe, die wir beim Pfingstturnier in Ibbenbüren kennenlernen durften. Über das Spiel schreibe ich nicht so viel, da der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wir haben 3 mal 20 Minuten...mehr (25.08.2018)
 

U11-2: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U11-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

15.09.2018: BSV Ostbevern U11 - TuS Hiltrup U11-2.....3:4, Details
22.09.2018: TuS Hiltrup U11-2 - DJK Everswinkel U11.....3:3, Details
29.09.2018: TSV Handorf U11 - TuS Hiltrup U11-2.....3:6, Details
08.10.2018: TuS Hiltrup U11-2 - Warendorfer SU U11.....5:4, Details
10.10.2018: SC Hoetmar U11 - TuS Hiltrup U11-2.....0:8, Details
03.11.2018: BW Beelen U11 - TuS Hiltrup U11-2.....3:3, Details
10.11.2018: TuS Hiltrup U11-2 - SG Telgte U11.....4:1, Details
06.04.2019: BW Aasee U11 - TuS Hiltrup U11-2.....2:13
04.05.2019: TuS Hiltrup U11-2 - SW Havixbeck U11.....7:1, Details
11.05.2019: Wacker Mecklenbeck U11 - TuS Hiltrup U11-2.....2:5, Details
18.05.2019: TuS Hiltrup U11-2 - SC Greven 09 U11-2.....4:2, Details
22.05.2019: TuS Hiltrup U11-2 - Concordia Albachten U11.....10:0, Details
01.06.2019: Saxonia Münster U11 - TuS Hiltrup U11-2.....4:5, Details
15.06.2019: TuS Hiltrup U11-2 - TuS Altenberge U11.....5:2, Details
 

U11-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

24.08.2018: TuS Hiltrup U11-2 - Vorwärts Epe E1, Details
08.09.2018: TuS Hiltrup U11-2 - SC Gremmendorf U11.....24:0
27.10.2018: TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck E1
16.03.2019: JSG Nordk./ Südk./ Cap. U11 - TuS Hiltrup U11-2.....2:11
13.04.2019: TuS Hiltrup U11-2 - SuS Kaiserau.....2:1
13.04.2019: SC Leverkusen U11-2 - TuS Hiltrup U11-2.....0:5
13.04.2019: TuS Hiltrup U11-2 - SV Preußen 07 Lünen.....1:2
13.04.2019: TuS Westfalia Wethmar - TuS Hiltrup U11-2.....0:2
13.04.2019: TuS Hiltrup U11-2 - DJK SF Nette.....3:0
 

U11-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

16.12.2018: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 1. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
27.01.2019: Hallenwinterrunde (Conc. Albachten)
................ 2. Runde: Sporthalle in Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
02.02.2019: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ 3. Runde: Sporthalle Hiltrup-Mitte in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
30.03.2019: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup)
................ 4. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

8055 Seitenaufrufe seit dem 27.05.2018

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz