Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
U12-1 (D2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 15.06.2019, 14:15 Uhr)
 Ab Jahrgang 2007.

Fussball.de: [05RR D-Jun Gr. 3 Kreisliga] [D-Junioren Gruppe 06 Findungsrunde]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainer Juan Reguera, Santo, Franz, Philipp, (Sia), Kylian, Jannis, Tharik.
Unten: Luis V., Julius H., Julius B., Moritz, Bukunmi, Raphael, Florian, Christian.
Kleines Bild: Luis B.
Aufnahmedatum: 24-Feb-2019

Trainer

Trainer:
Juan Reguera

C-Lizenz
Trainer:
Ulrich Straube
Co-Trainer:
Mo von Volkmann
Torwart-Trainer (Mo, 17-18:30):
Simon Hiller
 

News

U12-1: erst wird der Gegner nass gemacht und dann der Trainer...

mehr...Auch im letzten Saison-Spiel gegen Westfalia Kinderhaus blieb die U12-1 ungeschlagen. Allerdings war es ein etwas glücklicher Sieg. Zweimal konnte Kinderhaus in Führung gehen, zweimal konnte Hiltrup ausgleichen. Am Ende drehte Jannis das Spiel mit einem Weitschuss und setzte so den Schlusspunkt unter eine gute Saison der U12-1. Danach wurde die Meisterschaft noch einmal begossen - die Jungs sind einfach schneller als der...mehr (15.06.2019)

U12-1: Unentschieden in Mauritz

mehr...Etwas enttäuscht waren die Hiltruper Spieler nach dem Spiel über ihre eigene Leistung. Trainer Juan Reguera war dagegen zufrieden mit seinen Jungs, weil sie sich nach dem Rückstand zur Pause nicht hängen ließen und das Spiel fast noch gewonnen hätten.

In der Schlussphase kam Mauritz jedoch zum verdienten Ausgleich. Wenn der Gegner einen guten Tag hat, dann muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden...

mehr (01.06.2019)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

mehr......dachten sich die Spieler der U12-1, als ihr Trainer Juan Reguera die frisch gebackenen Meister-Spieler zum ersten Training am Montag danach zusammenrief. Mitten im Training musste unbedingt eine Trinkpause gemacht werden und außerdem hatten die Spieler auch noch eine Sache, die sie dringend mit Juan diskutieren wollten. Wie immer wurde ein Kreis gebildet, nur das diesmal plötzlich der Trainer nass war. Dem Vernehmen...mehr (27.05.2019)

U12-1 sichert sich vorzeitig die Meisterschaft

mehr...Einen ungefährdeten Sieg landete die Hiltruper U12-1 gegen Greven 09. Schon nach einer Minute nutzten die Hiltruper einen Fehler in der Grevener Abwehr zur 1:0 Führung. Die TuS'ler zeigten eine engagierte Leistung und ließen die Grevener nie zur Entfaltung kommen. Alle Spieler arbeiteten nicht nur nach vorne, sondern auch nach hinten mit. Eine tolle Mannschaftsleistung!

Nach dem Spiel waren alle gespannt auf das...

mehr (25.05.2019)

U12-1 auch gegen WSU erfolgreich

mehr...Tore:
0:1 Moritz (Jannis)
1:1 [Warendorfer SU]
1:2 Eigentor
1:3 Jannis (Moritz)
1:4 Lasse (Bukunmi)
2:4 [Warendorfer SU]
--------------------------------------
2:5 Luis V. (Santo)
2:6 Luis V. (Christian)
2:7 Jannis (Bukunmi, Luis V.)
3:7 [Warendorfer SU]

mehr (20.05.2019)

U12-1 punktet bei Münster 08

mehr...Einen knappen Sieg errang die U12-1 bei Münster 08. In der ersten Halbzeit machten beide Teams Geschenke an den Gegner. Bei sommerlichen Temperaturen wurde verbissen um jeden Ball gekämpft. Dabei wurde häufig mit langen Bällen operiert. Nach einer Ecke ging Hiltrup etwas glücklich durch ein Eigentor des Gastgebers in Führung. Umgekehrt waren die Gäste nach einer Ecke zu weit weg von ihren Gegenspielern, so dass 08 zum 1:1...mehr (18.05.2019)

U12-1: Hochklassiges Spiel endet 0:0

mehr...Spitzenreiter TuS Hiltrup gegen den einzig verbliebenen Verfolger FC Gievenbeck - da konnte man einiges erwarten. Und tatsächlich war es ein Spitzenspiel. Beide Teams spielten sehr diszipliniert. Es gab etliche schöne Spielzüge zu sehen. Aber auch die Abwehrreihen gaben sich keine Blöße. Und weil manchmal etwas Pech im Torabschluss dazu kam, blieb es letztlich beim torlosen Remis. Trotz der fehlenden Tore waren die Trainer...mehr (14.05.2019)

U12-1 zu stark für Marathon

mehr...Einen auch in der Höhe verdienten Sieg landete die U12-1 gegen Marathon Münster. Besonders zu Beginn des Spiels wurde der Gegner förmlich an die Wand gespielt. Insbesondere die beiden Stürmer Florian und Julius H. harmonierten in dieser Phase besonders gut. Neben den 3 Toren waren weitere Pfostenschüsse und ein Phantom-Tor in der ersten Halbzeit zu verzeichnen - wann wird eigentlich der VAR auch für die D-Jugend eingeführt? wink

Auch in der zweiten Halbzeit gelangen den Hiltrupern noch einige sehenswerte Kombinationen.

mehr (04.05.2019)

U12-1 weiterhin souverän

mehr...Tore:
0:1 Jannis (Julius H.)
------------------------------
0:2 Jannis
0:3 Julius H.

mehr (10.04.2019)

U12-1 behält weiße Weste

mehr...Tore:
0:1 Jannis (Philipp)
-------------------------------
0:2 Moritz (Jannis)
0:3 Jannis
0:4 Luis V.

mehr (06.04.2019)

U12 mit Arbeitssieg gegen Mauritz

mehr...Tore:
1:0 Luis V. (Julius H.)
2:0 Moritz (Phillip)
------------------------------
3:0 Jannis (Santo)

mehr (31.03.2019)

U12-1: überragendes Spiel in Greven

mehr...Dem Tabellenstand nach war es ein Spitzenspiel - Greven 09 gegen TuS Hiltrup, nämlich der Zweite gegen den Ersten. Auf dem Platz war davon nicht viel zu sehen. Die Hiltruper dominierten das Spiel nach Belieben - auch in der Höhe ging der Sieg vollauf in Ordnung. Man hatte das Gefühl, dass Hiltrup die ganze Zeit mit 1 bis 2 Spielern mehr auf dem Platz war, so einseitig verlief die Partie. Spielerisch und kämpferisch war das...mehr (23.03.2019)

U12-1 mit Sieg gegen 08

mehr...Tor:
1:0 Luis V. (Julius H.)

mehr (16.03.2019)

U12-1 überzeugt vor allem in erster Halbzeit

mehr...mehr (10.03.2019)

U12-1 dreht Testspiel gegen Albachtens D1

mehr...Tore:
0:1 [Concordia Albachten]
1:1 Luis V. (Florian)
------------------------------------
2:1 Jannis
3:1 Luis V. (Tharik)
mehr (02.03.2019)

Freundschaftsspiel gegen Osnabrück: Ehrentreffer bleibt U12-1 verwehrt

mehr...mehr (24.02.2019)

U12-1 gelingt Turniersieg in Harsewinkel

mehr...Relativ souverän marschierte die U12-1 des TuS durch die Vorrundengruppe des Hallenturniers der TSG Harsewinkel. Erst im vierten und letzten Vorrundenspiel wurde Keeper Killian zum ersten Mal bezwungen. Beim Stand von 4:0 ließ die Konzentration etwas nach, so dass der Gegner noch zwei weitere Tore erzielen konnte.

Im Finale wartete dann die Westfalia aus Rhynern auf die Hiltruper. Rhynern hatte ebenfalls alle...

mehr (27.12.2018)

U12-1 überwintert an der Spitze

mehr...Gegen einen physisch starken Gegner aus Gievenbeck tat sich Hiltrups U12-1 lange schwer. Es war ein Abnutzungskampf auf beiden Seiten. Die spielerischen Highlights setzten jedoch die Hiltruper. Nach einem schönen Steilpass von Julius H. erzielte Jannis das 1:0. Gievenbeck hielt jedoch weiter dagegen und kam nicht unverdient zum Ausgleich. Mit dem vielleicht schönsten Angriff der Partie gelang Julius H. die erneute Führung...mehr (15.12.2018)

Hiltruper Sturm fegt über Marathon hinweg

mehr...Das Wetter lud nicht gerade zum Fußballspielen ein - Dauerregen im Dezember macht nicht wirklich Spaß. Das merkte man den Spielern der U12-1 aber nicht an. Sie kombinierten und spielten, als ob die Sonne geschienen hätte. Vielleicht lag es ja auch daran, dass man bei Marathon noch auf echten Rasen spielt. Jedenfalls wurden die Hiltruper im Verlauf der Party immer überlegener, so dass der Sieg nur noch eine Frage der Höhe...mehr (08.12.2018)

U12-1 startet erfolgreich in die Rückrunde

mehr...Dank einer überzeugenden ersten Hälfte gewann Hiltrups D2 ihr erstes Rückrundenspiel. Nach einer Ecke von Santo konnte Jannis die Hiltruper Führung erzielen. In der Folge verwertete Moritz einen schönen Steilpass von Luis zum 2:0.

Die zweite Hälfte war etwas ausgeglichener. Nach dem Anschlusstreffer wurde es kurzzeitig noch etwas spannend, bis Jannis nach schöner Einzelleistung auf 3:1 erhöhte.

Nach dem Spiel zeigte...

mehr (01.12.2018)

U12-1 gewinnt leicht und locker bei Saxonia

mehr...Nie in Gefahr geriet der souverän herausgespielte Sieg der U12-1 bei Saxonia Münster. In einem fairen Spiel verhinderten nur die Abseitsfalle und ein gut aufgelegter gegnerischer Torwart einen noch höheren Sieg. Da Nienberge im Parallelspiel nicht über ein Unentschieden hinaus kam, belegen die TuS'ler in der Endabrechnung der Findungsrunde einen guten zweiten Platz, und zwar punktgleich mit dem Ersten aus Drensteinfurt.
mehr (10.11.2018)

U12-1 gewinnt Spitzenspiel

mehr...Einen unerwartet deutlichen Sieg landete die U12-1 des TuS gegen den SC Nienberge, der bis dahin alle Meisterschaftsspiele gewonnen hatten. Zu Beginn des Spiels konnte Florian eine Unachtsamkeit des gegnerischen Keepers ausnutzen und so zur frühen Führung einnetzen. Danach verlegten sich die Hiltruper mehr und mehr auf's Kontern. Hinten standen die TuS'ler so sicher, dass Nienberge in der ersten Halbzeit nur zu einigen,...mehr (04.11.2018)

U12-1 erneut mit starker Leistung

mehr...Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung und eines überragend aufspielenden Jannis gelang der U12-1 auch im dritten Punktspiel der Saison ein Sieg. Der Gegner JSG Gelmer / Sprakel hatte seine ersten zwei Spiele hoch gewonnen. Doch von Torgefahr des Gastes war in Hiltrup überhaupt nichts zu sehen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen, wobei Hiltrup auch da schon einige Chancen liegen...mehr (06.10.2018)

U12-1 erst in Halbzeit 2 treffsicher

mehr...0:1 Jannis
-----------------------------------
0:2 Jannis (Julius B. ?)
0:3 Tharik (Jannis)
1:3 [GS Hohenholte]
1:4 Jannis (Florian)
1:5 Luis V. (Jannis)
1:6 Luis V. (Julius H.)

mehr (22.09.2018)

Vorbereitungsturnier in Füchtorf

mehr...mehr (09.09.2018)
 

U12-1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U12-1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

15.09.2018: TuS Hiltrup U12-1 - Eintracht Münster.....1:0, Details
22.09.2018: GS Hohenholte - TuS Hiltrup U12-1.....1:6, Details
06.10.2018: TuS Hiltrup U12-1 - JSG Gelmer/ Sprakel.....4:0, Details
13.10.2018: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U12-1.....4:0
03.11.2018: TuS Hiltrup U12-1 - DJK SC Nienberge.....4:1, Details
10.11.2018: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U12-1.....1:11, Details
01.12.2018: TuS Hiltrup U12-1 - Wacker Mecklenbeck 2.....3:1, Details
08.12.2018: Marathon Münster 2 - TuS Hiltrup U12-1.....0:8, Details
15.12.2018: FC Gievenbeck 3 - TuS Hiltrup U12-1.....1:3, Details
16.03.2019: TuS Hiltrup U12-1 - SC Münster 08 3.....1:0, Details
23.03.2019: SC Greven 09 2 - TuS Hiltrup U12-1.....0:5, Details
30.03.2019: TuS Hiltrup U12-1 - DJK Mauritz 2.....3:0, Details
06.04.2019: Westfalia Kinderhaus 2 - TuS Hiltrup U12-1.....0:4, Details
09.04.2019: Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup U12-1.....0:3, Details
04.05.2019: TuS Hiltrup U12-1 - Marathon Münster 2.....7:1, Details
11.05.2019: TuS Hiltrup U12-1 - FC Gievenbeck 3.....0:0, Details
18.05.2019: SC Münster 08 3 - TuS Hiltrup U12-1.....2:3, Details
25.05.2019: TuS Hiltrup U12-1 - SC Greven 09 2.....3:0, Details
01.06.2019: DJK Mauritz 2 - TuS Hiltrup U12-1.....2:2, Details
15.06.2019: TuS Hiltrup U12-1 - Westfalia Kinderhaus 2.....3:2, Details
 

U12-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

24.02.2019: TuS Hiltrup U12-1 - Osnabrücker SC DII.....0:5, Details
02.03.2019: TuS Hiltrup U12-1 - Concordia Albachten.....3:1, Details
09.03.2019: TuS Hiltrup U12-1 - VfL Wolbeck.....1:3, Details
20.05.2019: Warendorfer SU 2 - TuS Hiltrup U12-1.....3:7, Details
 

U12-1: Ergebnisse Turniere

08.09.2018: Turnier SC Füchtorf, Weitere Details
................ Turnierplan
...SC Greven 09 - DJK Everswinkel.....0:0
...SC Füchtorf - TuS Hilter.....1:0
...TuS Hiltrup U12-1 - SC Greven 09.....2:0
................ Tore: Luis V. (Santo), Julius H. (Florian)
...TuS Hilter - DJK Everswinkel.....1:2
...TuS Hiltrup U12-1 - SC Füchtorf.....0:3
...TuS Hilter - SC Greven 09.....0:2
...DJK Everswinkel - TuS Hiltrup U12-1.....3:0
...SC Greven 09 - SC Füchtorf.....3:0
...TuS Hiltrup U12-1 - TuS Hilter.....2:0
................ Tore: Julius H. (Christian), Jannis (Philipp)
...SC Füchtorf - DJK Everswinkel.....2:1
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 SC Füchtorf 4 9
6:4
2 3 0 1
2 DJK Everswinkel 4 7
6:3
3 2 1 1
3 SC Greven 09 4 7
5:2
3 2 1 1
4 TuS Hiltrup U12-1 4 6
4:6
-2 2 0 2
5 TuS Hilter 4 0
1:7
-6 0 0 4
 
27.12.2018: Hallenturnier TSG Harsewinkel, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U12-1 - SW Marienfeld.....4:0
................ Tore: Jannis (Julius H.), Jannis, Florian (Tharik), Florian (Jannis)
...TuS Hiltrup U12-1 - SV Avenwedde.....5:0
................ Tore: Jannis (Julius H.), Julius H. (Jannis), Christian, Florian, Florian (Tharik)
...TuS Hiltrup U12-1 - SV Eintracht Jerxen Orbke.....1:0
................ Tor: Florian (Santo)
...TuS Hiltrup U12-1 - TSG Harsewinkel 2.....4:3
................ Tore: Jannis (Julius H.), Julius H. (Luis B.), Luis B., Julius H. (Luis B.)
Finale
...TuS Hiltrup U12-1 - Westfalia Rhynern.....1:0
................ Tor: Jannis (Christian)
 
28.12.2018: Hallenturnier Germania Lohauserholz
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U12-1 - VfL Schwerte U13.....0:5
...TuS Hiltrup U12-1 - SG Bockum-Hövel U13.....0:2
...TuS Hiltrup U12-1 - GW Nottuln U13.....1:4
................ Tor: Jannis (Tharik)
...TuS Hiltrup U12-1 - Hombrucher SV U13.....0:6
 
06.01.2019: Hallenturnier Beckumer SV
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U12-1 - Beckumer SV 2.....3:1
................ Tore: Christian (Jannis), Christian (Florian), Florian (Jannis)
...TuS Hiltrup U12-1 - SpVg Niedermark.....2:3
................ Tore: Jannis, Luis V.
...TuS Hiltrup U12-1 - SpVg Hagen.....2:1
................ Tore: Jannis, Jannis (Florian)
...TuS Hiltrup U12-1 - SC Wiedenbrück.....1:3
................ Tor: Luis V. (Julius B.)
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U12-1 - Westfalia Wickede.....1:2
................ Tor: Julius B. (Christian)
 

5385 Seitenaufrufe seit dem 27.05.2018

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz