Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
TuS Damen / Rinkerode
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
U6-2
Mini
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
U9-2 (F2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 10.07.2017, 16:05 Uhr)
 Ab Jahrgang 2008.

Fussball.de: [2RR U9 Gruppe 02] [U9 Junioren Gruppe 03]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 15-Mai-2017

Trainer

Trainer:
Goran Staub
Co-Trainer:
Kim Jansen
Betreuer:
Arnd Kratzenberg
Torwart-Trainer:
Thorsten Hiller
 

Infos

Training in der Saison 2017
mehr (19.03.2017)
 

News

U9-2: Zufriedenstellender Saisonabschluss beim Schmelter-Cup in Mecklenbeck

mehr...Bei unerwartet großer Hitze zeigten unsere Jungs heute in einer stark besetzten großen Gruppe von acht Teams im Spielmodus "Jeder gegen Jeden" viele spannende und teilweise hart umkämpfte Spiele.

Nach einem anfänglichen 0:0 gegen den Gastgeber Wacker Mecklenbeck, bei dem der Ball einfach nicht ins Tor wollte, gewannen unsere Spieler ihre gewohnte Abschlussstärke wieder und siegten in den nächsten Partien gegen den SV...

mehr (10.07.2017)

U9-2: Bei Nieselregen im Waldstadion von Teutonia Coerde

mehr...Leicht ersatzgeschwächt gab es heute im Coerder Waldstadion gegen starke Gegner enge Spiele zu sehen. Trotz einsetzenden Dauer-Nieselregen sahen die zahlreichen mitgereisten Zuschauer, Fans und Eltern in einem kampfbetonten Spiel gegen Vorwärts Wettringen spannende 10 Minuten. Im Mittelfeld schwer umkämpft, die Wettringer mit etwas größerem Spielanteil, aber irgendwie auf beiden Seiten keine allzu großen Chancen, der Ball...mehr (01.07.2017)

U9-2: Torfestival im schönen Wolbeck

mehr...Beim heutigen Turnier im benachbarten Wolbeck gab es spielfreudige Hiltruper zu sehen. Durch Absagen bedingt, wurde das F1 und F2- Turnier zusammengelegt und im Jeder-gegen-Jeden-Modus gespielt. Die Spiele 1 bis 4 zeigten druckvolles Spiel unserer Jungs nach vorne, das von den gegnerischen Mannschaften nicht erwidert werden konnte, dementsprechend fielen die Ergebnisse mit 3-1, 9-0, 3-1 und 10-0 aus. Beeindruckend, wie...mehr (24.06.2017)

U9-2: Toller Turniersieg beim stark besetzten Turnier in Telgte

mehr...Beim traditionellen Kleine-Helden-Turnier in Telgte lief es heute richtig gut für unsere Jungs. Im 1.Spiel gegen den SC Hoetmar dominierten wir das Spiel, die Tore wollten aber anfangs trotz einiger Chancen nicht fallen, das Spielfeld war sehr klein abgesteckt und irgendwie war es recht eng auf dem Spielfeld und überall standen Spieler. Dann aber doch noch 2 schöne Treffer zum 2-0 Endstand, ein gelungener Start ins...mehr (17.06.2017)

U9-2: Turniersieg in Ahlen

mehr...Heute ging es nach Ahlen zum gut organisierten F1 Turnier von DJK Vorwärts 19 Ahlen.

Unsere Jungs (Mischung aus U9-1 und U9-2) leicht erschöpft durch das vorherige Meisterschaftsspiel, waren dennoch hochmotiviert zum ersten Spiel gegen den Gastgeber Vorwärts Ahlen 1 angetreten. Durch sehr abgeklärte und kombinationsreiche Spielweise gelang uns der erste überzeugende Sieg mit einem klaren und hochverdienten Ergebnis 8:0....

mehr (10.06.2017)

U9-2: Souveräner Abschluss der Meisterschaftsrunde

mehr...Trotz früher Stunde waren unsere Jungs im schönen Wolbeck hellwach und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Auch durch das zwischenzeitliche 1-1 (Eigentor) ließen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und erhöhten zum Pausenstand von 4-1 für Hiltrup.

Nach der Pause kamen die Wolbecker etwas besser ins Spiel und verkürzten auf 2-4, wir hielten konsequent dagegen und mit 3 schnellen Angriffen stand es 7-2, danach...

mehr (10.06.2017)

U9-2: Lockerer Aufgalopp bei Eintracht Münster

mehr...Bei sommerlichen Temperaturen kamen unsere Jungs schnell ins Spiel und spielten kombinationssicher auf das Tor der Gastgeber. Die Abwehr stand bombensicher, unser Torwart Noah wurde selten geprüft, das Mittelfeld funktionierte und der Sturm vollendete gnadenlos. Endstand 13-0 für Hiltrup, zahlreiche Positionen konnten durchgewechselt werden und viele Hiltruper Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Schönes Spiel...mehr (01.06.2017)

U9-2: Die Serie hält - Heimsieg gegen Marathon Münster

mehr...Beste Bedingungen und von Anfang an hellwach. Sehr kombinationssicher und kampfstark setzten unsere Jungs den heutigen Gegner von Marathon Münster - bisher ungeschlagen - sofort unter Druck und belagerten den gegnerischen Strafraum. Die ersten Tore fielen zum 2-0, Marathon spielte auch einige Male mutig nach vorne und kam zum 2-1 Anschlußtreffer. Unbeeindruckt setzten unsere Jungs ihren Lauf fort und kamen Tor um Tor auf...mehr (20.05.2017)

U9-2: Starkes Testspiel in Gievenbeck

mehr...Bei schönstem Schwimmbadwetter zeigten sich beide Teams spielstark und es ging hin und her. 1-0 für Gievenbeck nach tollem Paßspiel, der Ausgleich (Leon) folgte schnell und die Hiltruper konnten sofort durch Jarmo zur  2-1 Führung einlochen. Es folgte das 3-1 durch einen super schönen Kopfballtreffer von Lenni, fast eine Kopie davon setzte Amar nur knapp neben das Tor. Pause und trinken! Die Gievenbecker spielten sehr...mehr (17.05.2017)

U9-2: Unbeeindruckt geht's weiter, Tore am Fließband

mehr...Hochmotiviert und von Beginn an im Vorwärtsgang, unsere Jungs ließen nichts anbrennen und zeigten heute tollen Fußball. Vom "Aushilfs-Trainer" Thorsten bestens vorbereitet, ließen die Kids den Ball rollen, das Spielfeld wurde in der gesamten Breite genutzt und über beide Flügel ging es stets auf's Tor von BW Aasee. 4-0 zur Halbzeit, 8-0 der Endstand. 

Beide Spielsysteme 2-2-2 und 3-2-1 haben im Wechsel gut funktioniert,...

mehr (13.05.2017)

U9-2: Tor-Spektakel gegen Wacker

mehr...Tolles Wetter, nasser Rasen, Start verpennt, aus dem 0-2 ein 9-2 erspielt, Endstand 13-5. Das war der Tag der Fernschüsse und der wieder erstarkten Abwehr. Gutes Paßspiel von hinten nach vorne und fast alle Tore aus der 2. Reihe. Toll erspielt, können wir darauf aufbauen.

Torschützen für Hiltrup: Leon (4), Adrian (3), Maurice (2), Ilijas (2), Jonathan (1), Johannes (1)

mehr (06.05.2017)

U9-2: Spannendes Spiel in Kinderhaus, zum Ende wurde noch alles gut

mehr...Anfangs noch müde, unkonzentriert und zu verhalten gegen stark aufspielende Kinderhauser und schnell stand es 0-3. Es folgten die ersten Umstellungen im Kader und die eigenen Spielanteile wurden  mehr und die Chancen häuften sich. Folgerichtig fielen die Tore zum 2-3 und wir hätten noch nachlegen können vor der Halbzeit, wenn die Spielzüge konsequenter zu Ende gespielt worden wären.

Die 2.HZ begann wie die erste...

mehr (29.04.2017)

U9-2: Aufholjagd nicht geglückt........

mehr...Puh, keine souveräne Fortsetzung der erfolgreichen Hallensaison nach draußen auf den grünen Rasen. Irgendwie war es dann doch zu früh oder der Rasen zu naß und der Gegner aus Albachten cleverer. Immer einige Schritte schneller, sicher in der Abwehr, Torwart gut und in den Angriffen deutlich effektiver. So liefen wir immer dem Rückstand hinterher und verzettelten uns in Einzelaktionen. Nur gelegentlich blitzten die tollen...mehr (01.04.2017)

U9-2: Überzeugender Abschluss der Hallenwinterrunde

mehr...Mit fast immer überzeugenden Spielen beendeten unsere Jungs die Hallenwinterrunde 2016/2017. Tempofußball und trickreiche Spielzüge sorgen für den Start mit 2 torreichen Spielen, dann ein komisches Spiel gegen Südkirchen/Capelle. Trotz vieler Chancen nur ein hauchdünnes 1:0 und dann der Ausgleich! Die Zeit lief davon und Dank dem beherzten Anrennen Sekunden vor dem Abpfiff noch das 2:1, Glück gehabt. Ganz anders dann...mehr (19.03.2017)

U9-2: Stark besetzter Stever-Cup in Senden

mehr...Beim Stever-Cup im benachbarten Senden legten unsere Jungs furios los. 3 Siege mit schönem temporeichen Kombinationsfußball beeindruckten die Zuschauer und die Mannschaften von Münster 08, Hausdülmen und Senden 1 schon deutlich und dabei fiel auch kein Gegentor. 

Im Spiel gegen Senden 2 lief auch alles nach Plan, druckvolles Spiel und das verdiente 1-0. Leider wurde dies nicht konsequent fortgesetzt und dann folgten 2...

mehr (04.03.2017)

U9-2: Spieltag 3 der Hallenwinterrunde 

mehr...Auch beim heutigen 3. Spieltag der Hallenwinterrunde ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Der Spieltag begann zwar bei allen teilnehmenden Mannschaften mit einem müden Unentschieden, dann steigerten sich aber alle Teilnehmer und die Zuschauer konnten tolle Spiele mit schönen Spielzügen und zahlreichen Toren sehen. Das heutige Spitzenspiel um den Tagessieg machten die Gäste aus Ascheberg und der Gastgeber aus Hiltrup...mehr (19.02.2017)

U9-2: Turniersieg in Arnsberg-Neheim

mehr...Auch die gar nicht so weite Reise ins schöne Sauerland wurde  mit dem Turniersieg belohnt. Ein holpriger Start mit verspielter 2-0  Führung gegen den späteren Finalisten aus Hagen konnte unsere U9 nicht wirklich aufhalten. Um so konzentrierter ging es in die folgenden Vorrundenspiele und es wurde der verdiente Gruppensieg eingefahren. Die Abwehr stand, das Spiel nach vorne lief richtig gut und die Torausbeute von 19:5...mehr (11.02.2017)

U9-2: Turniersieger beim Hallenturnier der SG Coesfeld!

mehr...Zu früher Stunde noch leicht müde im benachbarten Coesfeld eingetroffen, merkte man aber schnell das heute alles stimmte. Die Jungs waren hochmotiviert und ließen auch mit leicht modifizierter Aufstellung den Ball gut laufen und bauten den notwendigen Druck nach vorne auf. Im Turniermodus Jeder-gegen-Jeden wurden die Siege torreich gegen 3 Mannschaften aus Coesfeld und aus Gescher eingefahren. Im letzten Turnierspiel ging...mehr (04.02.2017)

U9-2: Hallenwinterrunde Spieltag 2

mehr...Auch beim heutigen 2.Spieltag lief es richtig gut. Unsere Jungs waren hoch motiviert und ließen den  Ball laufen. Auffällig waren die defensiven Aufstellungen bei den gegnerischen Mannschaften, die damit unserer hohen Torausbeute vom 1.Spieltag deutlich Einhalt gebieten wollten. Klappte wohl auch über eine längere Zeit im Spiel, dann konnten  wir doch noch einige Male zum Torerfolg kommen. Auch in hart geführten Partien...mehr (16.01.2017)

U9-2: Die Erfolgsserie hält an - auch Turniersieg in Recke

mehr...Bei Neuschnee machten wir uns heute ins entfernte Recke auf, hochmotiviert zeigten unsere Jungs im 1. Spiel wer aus der Großstadt kommt und konnten mit konzentrierter und kontrollierter Spielweise dem starken Gegner aus Ibbenbüren 2 Tore einschenken. Der gute Start setzte sich in den beiden weiteren Gruppenspielen fort und wir ließen nichts zu (7-0 Tore) und kamen ungefährdet zum Gruppensieg. 

Im nun folgenden...

mehr (07.01.2017)

U9-2: Geht doch - Turniersieger beim Hallenturnier vom TuS Uentrop!

mehr.........und so schnell kann es gehen, wie ausgewechselt präsentierten sich unsere Jungs beim Hallenturnier in Hamm-Uentrop. Mit bestem Kombinationsfussball und hohem Druck auf die gegnerischen Mannschaften rauschten wir mit dem Torverhältnis von 23-0 durch die Vorrunde direkt ins Halbfinale. Sicherlich auch erklärbar durch einige jüngere Spieler bei den Gegnern. "Nichtsdestotrotz" ließen wir auch im Halbfinale, dem engsten...mehr (04.01.2017)

U9-2: Ernüchterung im Turnier von RW Vellern

mehr...Mit einem vielleicht zu furiosen Auftaktsieg gegen den Gastgeber gestartet, dann kam die große Ernüchterung. Im nächsten Vorrundenspiel gegen Sassenberg gab es Torchancen genug, leider keine Tore. Und dann auch noch der unglückliche Ausgleich kurz vor Ende. Im Spiel gegen den spielstarken Hammer SV lief es gar nicht rund, Gegentor kassiert und dann zurück gekämpft und den Ausgleich geschossen. Das wäre der Gruppensieg für...mehr (30.12.2016)

U9-2: Erfolgreiches Hallenturnier bei SuS Neuenkirchen

mehr...Direkt nach den Weihnachtstagen rollte der Ball schon wieder. Noch ganz leicht müde ging es mit unserem Tempo-Fußball nahtlos weiter. Einem 2:1 Sieg gegen Fortuna Emsdetten folgte ein 2:0 Sieg gegen SuS Neuenkirchen II.

Das nächste Spiel gegen die bis dato auch ungeschlagenen Jungs vom SuS Stadtlohn brachte die Turnierentscheidung. Mit schönem Kombinationsfußball fiel das 1:0 für uns, leider bekamen wir noch 2  Tore ins...

mehr (27.12.2016)

U9-2: Top-Start in die Hallenwinterrunde - Spieltag 1

mehr...Ein schöner 4. Adventssonntag geht mit einem gelungenem 1. Spieltag der Hallenwinterrunde zu Ende. Tolle Mannschaften, tolle Stimmung, tolle Zuschauer, tolle Spiele und Tore und tolle Organisation aller Beteiligten, herzlichen Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben.

Unsere Jungs setzten nahtlos an den Turniersieg vom Freitag an und starteten furios mit schönem Paßspiel und schnellen Kombinationen und konnten...

mehr (18.12.2016)

U9-2: Turniersieg beim Ausber Cup

mehr...Mit einem überzeugenden Turniersieg beim Ausber Cup von RW Alverskirchen starteten unsere Jungs in die Hallensaison. Druckvolles Paßspiel nach vorne und eine starke Abwehrleistung zeugen für das Torverhältnis von 17:1, Respekt!

Somit freuen sich alle auf die bevorstehende Hallenwinterrunde und lassen auf schöne Spiele und Tore hoffen.

Mitgespielt haben: Noah, Malte, Paul, Jonathan, Johannes, Jarmo, Leon, Amar,...mehr (16.12.2016)

U9-2: Lockerer Aufgalopp im Testspiel

Trotz vieler Absagen konnte die heutige Rumpf-Elf im Freundschaftsspiel gegen die U8 von Marathon Münster an die Siegesserie anknüpfen und einen weiteren Sieg einfahren. In der für uns ungewohnt kleinen Halle lief der Ball kontrolliert und zügig...mehr (27.11.2016)

U9-2: Auch in GW Gelmer als Herbstmeister mit sauberer Weste

mehr...Am heutigen Samstag konnte weder der Gegner noch leichter Nieselregen die Tormaschinerie aufhalten. Mit starken schnellen Spielzügen konnte schnell ein 3:0 vorgelegt werden, es wurde gewechselt und umgestellt, der Gegner wurde stärker und zur Halbzeit stand es 6:3.

In der 2.Halbzeit stand die Abwehr wie ein Bollwerk, das druckvolle Spiel nach vorne wurde fortgesetzt und so ging der Torreigen bis zum 10:4 locker...mehr (05.11.2016)

U9-2: Kantersieg gegen Münster 08

mehr...Überzeugende Vorstellung unserer Jungs beim letzten Heimspiel heute gegen Münster 08. Die Gäste wurden von Anfang an unter Druck gesetzt und konnten unserem schnellen Kombinationsspiel wenig entgegensetzen. Schnell stand es 2:0, zur Halbzeit 4:0. 

Der Torreigen hielt auch in der 2. Halbzeit an. Die Gäste kamen mit schönem Dribbling zum Ehrentreffer. Wir konnten über das gesamte Spiel viel wechseln und das schöne Spiel...

mehr (29.10.2016)

U9-2: Internationale Luft geschnuppert.......

mehr...Im dichten Nebel ging es früh morgens mit unseren noch müden aber hoch motivierten Jungs zum Sportpark Helmond in den Niederlanden. Eine große Anlage, 24 Mannschaften aus NL, BEL und D kämpften sich bei frostigen Temperaturen um die 2*C in den Gruppenspielen durch den holländischen Nebel. Die Vorrundenspiele liefen überraschend gut, auffällig war die erstaunliche "internationale Härte", die insbesondere von den...mehr (23.10.2016)

U9-2: Hiltruper dominieren das Spitzenspiel

Bei tollem Fußballwetter trafen unsere Jungs auf hoch motivierte Havixbecker. Das "Spitzenspiel" der beiden bisher ungeschlagenen Teams ging munter los: mit einer schönen Kombination fiel ein schnelles 1:0 für uns. Danach beäugten sich beide...mehr (08.10.2016)

U9-2: Toller Sieg gegen SC Greven 09

mehr...Als hätten unsere Jungs heute hoch motiviert nur für den abwesenden Trainer gekämpft. Mit der richtigen Einstellung und sehr konzentriert wurden mit schönen Ballstafetten in der 1.Halbzeit die Tore zum 3:0 herausgespielt. In der 2.Hälfte wurden die Gäste stärker und kamen zum Anschlusstreffer. Es gab Chancen auf beiden Seiten, dann das entscheidende Tor zum 4:1 für uns. Greven kam mit einem Strafstoß noch 4:2 ran, aber...mehr (01.10.2016)

U9-2: Anfangs hartes Brot, danach lockerer Aufgalopp

mehr...Deutlich schwieriger als erwartet lief das heutige Spiel gegen Borussia Münster. Die 1-0 und 2-1 Führungen wurden am Anfang leider nicht konsequent ausgebaut und so fingen wir uns die Gegentreffer zum 3-3 Halbzeitstand ein. Nach der Pause ging es konzentrierter zur Sache und so erhöhten unsere Jungs schnell auf 6-3. Es wurde viel gewechselt, das muntere Toreschießen ging auf beiden Seiten weiter und zum Ende stand es 9-5....mehr (17.09.2016)

U9-2: Super Start in die Meisterschaftsrunde

mehr...Kurz noch müde, Gegentreffer kassiert und dann den Turbo eingeschaltet. 5:1 zur Halbzeit, 8:1 der Endstand. Abwehr stand, schönes Paßspiel in der Mitte und vorne vollendet. Trainer und Zuschauer zufrieden, Spieler glücklich, weiter so, Sonne genießen, schönes Wochenendemehr (10.09.2016)

U9-2: Trauma gegen Roxel souverän besiegt !

Endlich ist es soweit: das Niederlagen-Trauma gegen die Roxeler wurde erfolgreich besiegt. Die 3 Testspiele am Samstag zeigten tolle Spielzüge und mit konzentrierter Spielweise fielen auch die ersehnten Tore. Es wurde viel gewechselt und alle...mehr (05.09.2016)

U9-2: Vorbereitungsturnier in Everswinkel

Bei heißen Temperaturen setzten unsere Jungs die derzeit gute Form in der Vorrunde weiter fort und setzten sich mit 3 Siegen und einem Unentschieden gegen den Favoriten Saxonia Münster souverän in der Gruppenphase durch. Dabei gefiel, dass auch...mehr (05.09.2016)

U9-2: Guter Saisonstart setzt sich auch in Emsdetten fort

mehr...Ohne die planmäßigen Abwehrspieler ging es im 1.Spiel gegen den späteren Turniersieger und es setzte eine 1-3 Niederlage. Deren Abwehr stand, unser Sturm rannte vergebens an und mit 3 guten Kombinationen in unserer Abwehr fielen die Gegentreffer. In den folgenden 3 Gruppenspielen passte deutlich mehr zueinander und somit konnten 3 Siege eingefahren werden und die Jungs wurden noch Gruppenzweiter. Im Platzierungsspiel um...mehr (22.08.2016)

U9-2: Traumstart in die neue Saison mit Turniersieg in Uentrop

mehr...Mit einem tollen Start beginnt die neue Saison für unsere Jungs. Turniersieg beim Vorbereitungsturnier in Hamm-Uentrop. In der Vorrunde gab es 3 überzeugende und torreiche Siege, in der Hauptrunde setzen sich die Jungs ebenfalls gegen die beiden weiteren Gruppensieger durch. Auch gegen eine starke Mannschaft vom SC Verl behielt die Mannschaft die Ruhe und schaffte einen tollen Sieg. Danke an die Gastspieler aus der U9-1,...mehr (14.08.2016)
 

U9-2: Begegnungen Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U9-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

10.09.2016: TuS Hiltrup U9-2 - TuS Altenberge U9.....8:1, Details
17.09.2016: Borussia Münster U9-2 - TuS Hiltrup U9-2.....5:9, Details
01.10.2016: TuS Hiltrup U9-2 - SC Greven 09 U9-2.....4:2, Details
08.10.2016: SW Havixbeck U9 - TuS Hiltrup U9-2.....1:9, Details
29.10.2016: TuS Hiltrup U9-2 - SC Münster 08 U9-2.....11:1, Details
05.11.2016: GW Gelmer U9 - TuS Hiltrup U9-2.....4:10, Details
01.04.2017: TuS Hiltrup U9-2 - Concordia Albachten U9.....4:5, Details
29.04.2017: Westfalia Kinderhaus U9 - TuS Hiltrup U9-2.....5:6, Details
06.05.2017: TuS Hiltrup U9-2 - Wacker Mecklenbeck U9.....13:5, Details
13.05.2017: BW Aasee U9 - TuS Hiltrup U9-2.....0:8, Details
20.05.2017: TuS Hiltrup U9-2 - Marathon Münster U9.....10:5, Details
10.06.2017: VfL Wolbeck U9 - TuS Hiltrup U9-2.....4:8, Details
 

U9-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

28.09.2016: TuS Hiltrup U9-2 - FSG Ahlen F1.....14:2
................ Testspiel U9-1 / U9-2 - 3 x 20 Minuten
25.11.2016: Marathon Münster F3 - TuS Hiltrup U9-2.....3:17, Details
................ 1.HZ: 0-9, 2.HZ: 3-8
10.03.2017: TuS Hiltrup U9-2 - TuS Hiltrup U11-2.....8:11
................ U11-2
27.03.2017: SW Havixbeck F1 - TuS Hiltrup U9-2.....2:12
17.05.2017: FC Gievenbeck F1 - TuS Hiltrup U9-2.....7:8, Details
................ 4 x 12 min
01.06.2017: Eintracht Münster E2 - TuS Hiltrup U9-2.....0:13, Details
 

U9-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

18.12.2016: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 1. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - RW Alverskirchen U9-1.....0:2
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Nordkirchen U9-1.....5:0
................ Tore: Adrian, Ilijas, Jarmo, Leon 2x
...TuS Ascheberg U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:0
...RW Alverskirchen U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....1:5
................ Tore: Adrian 4x, Leon
...FC Nordkirchen U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....0:3
...VfL Senden U9-2 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....1:0
...TuS Ascheberg U9-1 - RW Alverskirchen U9-1.....3:0
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....0:5
................ Tore: Leon 4x, Ilijas
...VfL Senden U9-2 - FC Nordkirchen U9-1.....2:0
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Ascheberg U9-1.....4:1
................ Tore: Adrian 3x, Jarmo
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - FC Nordkirchen U9-1.....1:1
...RW Alverskirchen U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:0
...TuS Ascheberg U9-1 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....3:0
...FC Nordkirchen U9-1 - RW Alverskirchen U9-1.....2:0
...VfL Senden U9-2 - TuS Hiltrup U9-2.....0:1
................ Tor: Jarmo
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U9-2 5 15
20:2
18 5 0 0
2 TuS Ascheberg U9-1 5 10
10:4
6 3 1 1
3 VfL Senden U9-2 5 8
3:1
2 2 2 1
4 RW Alverskirchen U9-1 5 4
3:10
-7 1 1 3
5 FC Nordkirchen U9-1 5 4
3:11
-8 1 1 3
6 JSG Südkirchen/Capelle U9-1 5 1
1:12
-11 0 1 4
 
15.01.2017: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 2. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...RW Alverskirchen U9-1 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....2:0
...FC Nordkirchen U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....0:4
................ Tore: Adrian, Leon, Jarmo, Johannes
...VfL Senden U9-2 - TuS Ascheberg U9-1.....1:0
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....1:0
................ Tor: Adrian
...TuS Ascheberg U9-1 - FC Nordkirchen U9-1.....0:1
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:1
...RW Alverskirchen U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....5:0
................ Tore: Jonathan, Leon, Adrian 3x
...FC Nordkirchen U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:1
...TuS Ascheberg U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....1:2
................ Tore: Adrian 2x
...VfL Senden U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....0:0
...FC Nordkirchen U9-1 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Senden U9-2.....2:0
................ Tore: Jarmo, Paul
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....0:4
...RW Alverskirchen U9-1 - FC Nordkirchen U9-1.....0:3
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U9-2 5 15
14:1
13 5 0 0
2 VfL Senden U9-2 5 10
3:2
1 3 1 1
3 FC Nordkirchen U9-1 5 9
7:6
1 3 0 2
4 RW Alverskirchen U9-1 5 5
2:4
-2 1 2 2
5 TuS Ascheberg U9-1 5 4
5:4
1 1 1 3
6 JSG Südkirchen/Capelle U9-1 5 0
1:15
-14 0 0 5
 
19.02.2017: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 3. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - RW Alverskirchen U9-1.....1:1
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Nordkirchen U9-1.....0:0
................ Tore: Fehlanzeige
...TuS Ascheberg U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:0
...RW Alverskirchen U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....0:7
................ Tore: Leon 2x, Maurice 2x, Ilijas 2x, Jonathan
...FC Nordkirchen U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....0:2
...VfL Senden U9-2 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....7:1
...TuS Ascheberg U9-1 - RW Alverskirchen U9-1.....5:0
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....0:6
................ Tore: Adrian 2x, Leon 2x, Maurice, Johannes
...VfL Senden U9-2 - FC Nordkirchen U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Ascheberg U9-1.....1:0
................ Tor: Maurice
...RW Alverskirchen U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:4
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - FC Nordkirchen U9-1.....0:3
...VfL Senden U9-2 - TuS Hiltrup U9-2.....0:2
................ Tore: Jarmo, Leon
...TuS Ascheberg U9-1 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....3:0
...FC Nordkirchen U9-1 - RW Alverskirchen U9-1.....2:1
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U9-2 5 13
16:0
16 4 1 0
2 TuS Ascheberg U9-1 5 10
10:1
9 3 1 1
3 VfL Senden U9-2 5 8
11:3
8 2 2 1
4 FC Nordkirchen U9-1 5 8
5:3
2 2 2 1
5 RW Alverskirchen U9-1 5 1
2:19
-17 0 1 4
6 JSG Südkirchen/Capelle U9-1 5 1
2:20
-18 0 1 4
 
19.03.2017: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 4. Runde: Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...RW Alverskirchen U9-1 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....1:1
...FC Nordkirchen U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....0:3
................ Tore: Adrian (2), Johannes
...VfL Senden U9-2 - TuS Ascheberg U9-1.....0:2
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....6:0
................ Tore: Paul, Leon (2), Ilijas, Jarmo (2)
...TuS Ascheberg U9-1 - FC Nordkirchen U9-1.....5:0
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:2
...RW Alverskirchen U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....0:4
...TuS Hiltrup U9-2 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....2:1
................ Tore: Ilijas, Adrian
...FC Nordkirchen U9-1 - VfL Senden U9-2.....0:1
...TuS Ascheberg U9-1 - TuS Hiltrup U9-2.....0:3
................ Tore: Adrian (2), Leon
...VfL Senden U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....2:1
...FC Nordkirchen U9-1 - JSG Südkirchen/Capelle U9-1.....2:0
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Senden U9-2.....1:0
................ Tor: Leon
...JSG Südkirchen/Capelle U9-1 - TuS Ascheberg U9-1.....0:1
...RW Alverskirchen U9-1 - FC Nordkirchen U9-1.....0:4
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U9-2 5 15
15:1
14 5 0 0
2 TuS Ascheberg U9-1 5 12
12:3
9 4 0 1
3 VfL Senden U9-2 5 9
5:4
1 3 0 2
4 FC Nordkirchen U9-1 5 6
6:9
-3 2 0 3
5 JSG Südkirchen/Capelle U9-1 5 1
2:8
-6 0 1 4
6 RW Alverskirchen U9-1 5 1
2:17
-15 0 1 4
 
Gesamttabelle Hallenwinterrunde
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U9-2 20 58
65:4
61 19 1 0
2 TuS Ascheberg U9-1 20 36
37:12
25 11 3 6
3 VfL Senden U9-2 20 35
22:10
12 10 5 5
4 FC Nordkirchen U9-1 20 27
21:29
-8 8 3 9
5 RW Alverskirchen U9-1 20 11
9:50
-41 2 5 13
6 JSG Südkirchen/Capelle U9-1 20 3
6:55
-49 0 3 17
 
 

U9-2: Ergebnisse Turniere

13.08.2016: Turnier TuS 46/68 Hamm-Uentrop, Weitere Details
................ Turniersieger 1. Platz
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - SF Brakel 61 U9-1.....5:0
................ Tore: Adrian (3), Amar (2)
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Herdecke-Ende U9-1.....2:1
................ Tore: Adrian, Amar
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Mark U9-1.....5:0
................ Tore: Adrian, Amar, Amir, Jarmo, Bastian
Hauprunde
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Verl U9-1.....1:0
................ Tor: Amar
...TuS Hiltrup U9-2 - Djk Bösperde U9-1.....5:0
................ Tore: Adrian, Leon, Amar, Amir, Jarmo
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Herdecke-Ende U9-1.....4:0
................ Tore: Leon (2), Adrian, Jarmo
 
21.08.2016: Turnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ 3.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Altenrheine U9-1.....1:3
................ Tor: Leon
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Emsdetten U9-1.....3:0
................ Tore: Leon (2), Johannes
...TuS Hiltrup U9-2 - JSG Bevergen / Rodde U9-1.....4:1
................ Tore: Ilijas (2), Leon, Jarmo
...TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Emsdetten U9-1.....2:0
................ Tore: Johannes, Maurice
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9-2 - Eintracht Rheine U9-1.....3:0
................ Tore: Johannes (2), Leon
 
27.08.2016: Turnier DJK Everswinkel, Weitere Details
................ 4.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - Warendorfer SU U9-1.....4:2
................ Tore: Adrian (3), Leon
...TuS Hiltrup U9-2 - Saxonia Münster U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Ostbevern U9-1.....2:1
................ Tore: Maurice, Adrian
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....4:0
................ Tore: Maurice, Johannes (2), Adrian
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Bösensell U9-1.....1:3
................ Tor: Adrian
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9-2 - Saxonia Münster U9-1.....0:3
................ Tore: Fehlanzeige
 
03.09.2016: Turnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Testspiele gegen BSV Roxel U9-1
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9-1.....2:1
................ Tore: Adrian, Ilijas
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9-1.....4:1
................ Tore: Adrian, Finn (2), Mike
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9-1.....3:6
................ Tore: Maurice, Eigentor Roxel, Adrian
 
24.09.2016: Turnier BSV Roxel
U9-2
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9-1.....1:3
U9-1/U9-2
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9-1.....4:3
 
23.10.2016: Turnier Helmond / Niederlande, Weitere Details
................ Platz 8 von 24 Mannschaften
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - RCH/NL U9-1.....4:2
................ Tore: Amar, Leon, Bastian, Lenni
...TuS Hiltrup U9-2 - Balcontrole Academy/NL U9-1.....2:1
................ Tore: Leon, Bastian
...TuS Hiltrup U9-2 - KFC Dessel Sport/BEL U9-1.....1:1
................ Tor: Amar
...TuS Hiltrup U9-2 - Sportfreunde Siegen U8-1.....10:0
................ Tore: Amar (2), Bastian, Lenni (2), Adrian (2), Luca, Jarmo (2)
...TuS Hiltrup U9-2 - D.B.S. / NL U9-1.....0:2
................ Tore: Fehlanzeige
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U9-2 - ASV Fortius / NL U9-1.....0:2
 
16.12.2016: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ 1.Platz - Turniersieger Ausber Cup
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-2 - Warendorfer SU U9-1.....3:1
................ Tore: Johannes, Jarmo, Leon
...TuS Hiltrup U9-2 - BW Greven U9-1.....3:0
................ Tore: Leon, Niklas, Amar
...TuS Hiltrup U9-2 - DJK Everswinkel U9-1.....2:0
................ Tore: Jarmo, Leon
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....6:0
................ Tore: Jarmo 2x, Leon 2x, Niklas, Amar
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Sendenhorst U9-1.....2:0
................ Tore: Leon 2x
 
27.12.2016: Hallenturnier SuS Neuenkirchen, Weitere Details
................ 2. Platz
...SuS Neuenkirchen A - SuS Stadtlohn.....0:1
...Fortuna Emsdetten - TuS Hiltrup U9-2.....1:2
................ Tore: Jarmo 2x
...JSG Horstmar - SuS Neuenkirchen B.....2:1
...SuS Neuenkirchen A - Fortuna Emsdetten.....1:2
...SuS Stadtlohn - JSG Horstmar.....2:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SuS Neuenkirchen B.....2:0
................ Tore: Leon, Jarmo
...JSG Horstmar - SuS Neuenkirchen A.....2:1
...SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup U9-2.....2:1
................ Tor: Jarmo
...SuS Neuenkirchen B - Fortuna Emsdetten.....5:0
...SuS Neuenkirchen A - TuS Hiltrup U9-2.....1:3
................ Tore: Ilijas, Adrian 2x
...SuS Neuenkirchen B - SuS Stadtlohn.....1:2
...Fortuna Emsdetten - JSG Horstmar.....3:1
...SuS Neuenkirchen B - SuS Neuenkirchen A.....3:3
...SuS Stadtlohn - Fortuna Emsdetten.....5:0
...TuS Hiltrup U9-2 - JSG Horstmar.....4:1
................ Tore: Johannes, Adrian, Ilijas, Jarmo
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 SuS Stadtlohn 5 15
12:3
9 5 0 0
2 TuS Hiltrup U9-2 5 12
12:5
7 4 0 1
3 JSG Horstmar 5 6
7:11
-4 2 0 3
4 Fortuna Emsdetten 5 6
6:14
-8 2 0 3
5 SuS Neuenkirchen B 5 4
10:9
1 1 1 3
6 SuS Neuenkirchen A 5 1
6:11
-5 0 1 4
 
30.12.2016: Hallenturnier SV Rot-Weiß Vellern, Weitere Details
................ 5. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Vellern U9-1.....5:0
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Sassenberg U9-1.....1:1
...TuS Hiltrup U9-2 - Hammer SV U9-1.....1:2
Spiel um Platz 5-8
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Oelde U9-1.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Vellern U9-2.....4:0
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Vellern U9-1.....1:1
 
04.01.2017: Hallenturnier TuS Uentrop, Weitere Details
................ Turniersieger 1.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Huckarde U9-2.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Bachum/Bergheim U9-2.....9:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Wickede U9-2.....4:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Kamener SC U9-2.....7:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Deusen U9-2.....3:1
Finale
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Wickede U9-2.....3:0
 
07.01.2017: Hallenturnier TuS Recke, Weitere Details
................ Turniersieger 1. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - Arminia Ibbenbüren U9-1.....2:0
................ Tore: Adrian, Leon
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Steinbeck U9-1.....3:0
................ Tore: Amar 2x, Adrian
...TuS Hiltrup U9-2 - Ibbenbürener SV U9-1.....2:0
................ Tore: Johannes, Amar
Finale
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Hopsten U9-1.....1:0
................ Tor: Amar
 
04.02.2017: Hallenturnier SG Coesfeld, Weitere Details
................ 1. Platz - Turniersieger
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-2 - DJK Coesfeld U9-2.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Gescher U9-1.....5:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Coesfeld U9-2.....5:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Coesfeld U9-1.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Greven 09 U9-2.....7:0
 
11.02.2017: Hallenturnier SC Arnsberg-Neheim, Weitere Details
................ 1. Platz - Turniersieger
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - SSV Hagen U9-1.....2:2
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Herdringen U9-1.....5:1
...TuS Hiltrup U9-2 - BV Bad Sassendorf U9-1.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Neheim U9-1.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Iserlohn U9-1.....5:1
Finale im Elfmeterschießen
...TuS Hiltrup U9-2 - SSV Hagen U9-1.....2:1
 
04.03.2017: Hallenturnier VfL Senden, Weitere Details
................ Stever Cup - 3.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Münster 08 U9-1.....1:0
................ Tor: Adrian
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Hausdülmen U9-1.....6:0
................ Tore: Adrian (2), Leon (2), Ilijas (2)
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Senden U9-1.....5:0
................ Tore: Adrian (2), Leon, Paul, Jarmo
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Senden U9-2.....3:3
................ Tore: Jarmo, Adrian, Ilijas
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Münster U9-1.....2:2
................ Tore: Adrian, Leon
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Hiltrup U9-1.....1:2
................ Tor: Jarmo
 
10.06.2017: Turnier Vorwärts Ahlen, Weitere Details
................ Turniersieger 1.Platz
...TuS Hiltrup U9-2 - Vorwärts Ahlen 1 U9-1.....8:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Ahlener SG U9-1.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - Vorwärts Ahlen 2 U9-2.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Hammer SpVg U9-1.....1:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Drensteinfurt U9-1.....1:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Münster 08 U9-1.....3:4
 
17.06.2017: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ 1. Platz - Turniersieger
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Hoetmar U9-1.....2:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Telgte U9-2.....4:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Greven 09 U9-2.....1:0
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....3:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Lütgendortmund U9-2.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U9-2 - Warendorfer SU U9-1.....5:0
 
24.06.2017: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 2. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Wolbeck U9-2.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - RW Alverskirchen U9-1.....9:0
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Wolbeck U9-1.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Wolbeck U9-3.....10:0
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Hiltrup U9-1.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SW Havixbeck U9-1.....3:1
 
01.07.2017: Turnier Teutonia Coerde, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - Vorwärts Wettringen U9-1.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck U9-1.....2:3
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Kinderhaus U9-1.....3:1
 
09.07.2017: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ 2. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U9-2 - Wacker Mecklenbeck U9-1.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Drensteinfurt U9-1.....1:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Teutonia Coerde U9-1.....3:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Greven 09 U9-3.....2:0
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9-1.....1:0
...TuS Hiltrup U9-2 - JSG SüdCap U9-1.....4:1
...TuS Hiltrup U9-2 - Marathon Münster U9-1.....0:1
 

7860 Seitenaufrufe seit dem 27.05.2016

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz