Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 29.05.2016, 18:19 Uhr)
 

Fussball.de: [Westfalenliga Herren Staffel 1] [Kreispokal]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Hinten: Frederic Böhmer, Robin Wellermann, (Rojhat Atalan), Philipp Plöger, Daniel Ziegner, Aaron Schölling, Janik Bohnen, Joschka Brüggemann, Sportlicher Leiter Rolf Neuhaus.
Mitte: Torwarttrainer Andreas Daweke, Co-Trainer Michael Volmer, Trainer Martin Kastner, Aljoscha Kottenstede, Kai Kleine-Wilke, Artur Scherer, Leon Niehues, Jan Kniesel, Michael Fromme, Björn Schunke, Physiotherapeutin Uta Anfang,Team-Manager Edgar Moeller, Athletik- und Reha-Trainerin Christina Joaquim, Medizinischer Betreuer Florian Plock.
Vorne: Jannik Tipkemper, Niklas Tewes, Marvin Deckert, Diogo Castro, Lukas Toboll, Romain Böcker, Dennis Hoeveler, Eric Rottstegge, Christoph Blesz, Guglielmo Maddente.
Es fehlt: Robin Paton.
Aufnahmedatum: 11-Aug-2015
Foto: Markella Moraki

Tor

Romain Böcker (1)
Lukas Toboll (23)
  

Abwehr

Christoph Blesz (26)
Freddy Böhmer (4)
Joschka Brüggemann (42)
Marvin Deckert (13)
Dennis Hoeveler (18)
Philipp Plöger (3)
Artur Scherer (25)
Jannik Tipkemper (9)
Daniel Ziegner (5)
   

Mittelfeld

Diogo Castro (7)
Kai Kleine-Wilke (6)
Jan Kniesel (11)
Aljoscha Kottenstedde (17)
Leon Niehues (28)
Robin Paton (8)
Eric Rottstegge (16)
Aaron Schölling (20)
Niklas Thewes (27)
   

Sturm

Janik Bohnen (21)
Michael Fromme (10)
Guglielmo Maddente (19)
Robin Wellermann (24)

Trainer

Trainer:
Martin Kastner
Co-Trainer:
Michael Volmer
Torwart-Trainer:
Andreas Daweke
Sportlicher Leiter Fußballabteilung:
Rolf Neuhaus
Mitarbeiter Sport 1. Mannschaft:
Björn Schunke
Teammanager:
Edgar Moeller
Physio-Therapie:
Nadine Vaas
Physio-Therapie:
Uta Anfang
Medizinischer Betreuer:
Florian Plock
Athletik- und Reha-Trainerin:
Cristina Joaquim
Stadionsprecher:
Jochen Frerich
 
 

Infos

Saisonvorbereitung 1. Mannschaft
(ab, 11.07.2015)
 

News

Hiltrup vergeigt in Bielefeld noch das Saisonziel

Münster - Seit Wochen kämpft der TuS Hiltrup mit Personalproblemen, die verschärften sich während der Partie beim VfB Fichte Bielefeld noch. Die schlechten Ergebnisse der Saisonendphase lassen sich so allein jedoch kaum erklären. Diesmal...mehr (29.05.2016)

Hiltrup fehlt gegen Herford der letzte Biss

Münster - Das letzte Heimspiel für Trainer Martin Kastner verlief nicht nach Wunsch. Der TuS Hiltrup unterlag dem SC Herford verdient mit 1:2 und musste dem Gast anschließend beim Feiern des Klassenerhalts zusehen. Von Thomas Rellmann   ...

mehr (22.05.2016)

Danke TuS Hiltrup

mehr...Vor meinem letzten Heimspiel gegen den SC Herford möchte ich mich beim TuS Hiltrup für vier überwiegend schöne und auch erfolgreiche Jahre bedanken. Mein Dank gilt dem Vorstand, der meinem Trainerteam stets mit Rat und Tat zur Seite stand und auch in den Zeiten die Nerven behielt, wenn die Ergebnisse nicht passten. Insbesondere Rolf Neuhaus macht hier einen prima Job. Ich glaube die wenigsten Menschen können einschätzen,...mehr (21.05.2016)

Fataler Tiefschlaf des TuS Hiltrup gegen Heiden

Münster - Ein völlig vergeigter Auftakt in die Partie war für den TuS Hiltrup gegen Viktoria Heiden nicht mehr auszubügeln. Die abstiegsgefährdeten Gäste gewannen mit 3:2 am Osttor – und das, nachdem sie nach vier Minuten bereits mit 2:0 geführt...mehr (17.05.2016)

Hiltrup geht auch in Hassel die Puste aus

Münster - Ohne Glück und ohne Cleverness im Abschluss musste der TuS Hiltrup dem neuen Meister SC Hassel gratulieren. Dabei waren die Münsteraner lange ebenbürtig bei der 0:2-Niederlage. Von Andre Fischer

Vier Punkte aus den letzten fünf...

mehr (08.05.2016)

TuS Hiltrup löst Knoten mit Kantersieg über Theesen

Münster - Am Donnerstag teilten sich die Kollegen aus Gievenbeck und die Preußen-Reserve die Punkte, am Samstag nutzte der TuS Hiltrup die Gelegenheit, an beiden Nachbarn wieder vorbeizuziehen. Hiltrup gewinnt 5:1 und erobert Tabellenplatz drei...mehr (02.05.2016)

Hiltrup verliert 0:1 und Kastner hakt zweiten Platz ab

 Münster - Der TuS Hiltrup hat wohl die letzte Chance auf Rang zwei verspielt. In Nottuln unterlag der Westfalenligist am Sonntag 0:1. Trainer Martin Kastner ärgerte sich über vergebene Chancen. Von Wilfried Sprenger

Da muss sich beim TuS...

mehr (25.04.2016)

Glücklicher Derbysieger – Preußen II gewinnt beim TuS Hiltrup

Münster - Lange sah es im Westfalenliga-Derby zwischen dem TuS Hiltrup und dem SC Preußen Münster II nach einem torlosen Remis aus. Dann aber schlug der Gast am Osttor spät zu und avancierte somit zum glücklichen Derbysieger – das musste auch...mehr (19.04.2016)

Der TuS Hiltrup vergisst in Rödinghausen nur das Tor

Münster - Gut gespielt, aber dennoch nicht gewonnen. Der TuS Hiltrup war beim SV Rödinghausen die bessere Mannschaft, traf beim 0:0 aber das Tor nicht. Dabei hatten die Schützlinge von Trainer Martin Kastner durchaus gute Möglichkeiten, die...mehr (10.04.2016)

Bohnen erlöst Hiltrup gegen Spexard spät

Münster - Lange musste der TuS Hiltrup warten, ehe Jannik Bohnen den Tabellendritten gegen den SV Spexard doch noch erlöste und das 1:0 machte. Die Münsteraner lieferten kein besonders gutes Spiel, die Leidenschaft stimmte für Trainer Martin...mehr (03.04.2016)

Gute Aussichten für Vizemeister – Blicke gehen in die Regionalliga

Münster - Wieder einmal blicken die Amateurfußballer mit Aufstiegsambitionen auf die Regionalliga West und dort speziell auf die westfälischen Vereine. Hier entscheidet sich, ob Plätze in den Klassen darunter frei werden. Eine Zusammenfassung,...mehr (31.03.2016)

Hiltrup behält nach Sieg in Delbrück Rang zwei im Blick

Münster - Geht da doch noch was in Sachen Aufstieg für den TuS Hiltrup? Beim Tabellenzweiten Delbrücker SC gewann der Dritte mit 3:0 und lieferte vor allem offensiv ein Paradestück ab. Routinier Michael Fromme traf doppelt. Von Michael Schulte...mehr (20.03.2016)

TuS Hiltrup beim Remis gegen Hassel mit dem Glück des Tüchtigen

Münster - Auf den letzten Drücker hat sich der TuS Hiltrup im Heimspiel gegen die YEG Hassel noch einen Punkt gesichert. Jannik Bohnen traf wenige Augenblicke vor dem Abpfiff zum Unentschieden, das allerdings glücklich war für den Gastgeber – wie...mehr (13.03.2016)

Hiltrup stolpert beim Schlusslicht in Clarholz

Münster - Das hatte sich der TuS Hiltrup völlig anders vorgestellt: Beim Schlusslicht TuS Hiltrup kassierte der Tabellendritte eine 1:2-Niederlage und ließ gerade in der Anfangsphase die passende Einstellung vermissen. Platz zwei ist damit weiter...mehr (05.03.2016)

Könemann und Beyer wechseln vom BSV zum TuS

Münster - Verstärkung für den TuS Hiltrup, Schwächung für den BSV Roxel. Mit Kapitän Jens Könemann und Leistungsträger Manuel Beyer folgen zwei wichtige Spieler ihrem Trainer Carsten Winkler, der im kommenden Jahr den Westfalenligisten vom Osttor...mehr (02.03.2016)

Hiltrup benötigt beim Sieg über Sinsen eine Hälfte Anlauf

Münster - Es dauerte eine Weile, ehe der TuS Hiltrup beim 3:1 gegen den TuS Sinsen seinen Rhythmus fand. Ein Joker und eine taktische Umstellung waren am Ende maßgeblich für den verdienten Sieg. Von Pjer Biederstädt (Foto: Pjer...

mehr (28.02.2016)

Bohnen-Gala bringt Hiltruper Kantersieg in Vreden

Münster - Einen starken Auftritt legte der TuS Hiltrup im ersten Spiel nach der Winterpause hin. Der 5:1-Sieg bei der SpVgg Vreden stand im Zeichen des vierfachen Torschützen Janik Bohnen, der auch in der Defensivarbeit überzeugte. Von Thomas...mehr (21.02.2016)

TuS Hiltrup holt Trainer Carsten Winkler vom BSV Roxel

Münster - Lange rätselten die Fußballer der Stadt, wer beim TuS Hiltrup Nachfolger von Trainer Martin Kastner werden könnte. Nun ist es raus: Carsten Winkler heißt der Neue – er hinterlässt beim Landesliga-Spitzenreiter BSV Roxel allerdings eine...mehr (14.01.2016)

Stadtis: Videos der WN

(ab, 31.12.2015)

Zwischenrunde Stadtis: Hiltrup verpasst die Endrunde - Zum Live-Blog von Heimspiel

Münster - Die Stadtmeisterschaften sind um einen Favoriten ärmer: Der TuS Hiltrup, mit einer knackfrischen Empfehlung aus Everswinkel angereist, sind draußen. Der Sieger des Ausber-Cups scheiterte am B-Ligisten Marathon Münster. Münster 08...mehr (28.12.2015)

Hallenstadtmeisterschaft: TuS Hiltrup mit Müh und Not

Wenn man Wetten abschließen wollte über die größte Überraschung, dann hätte sich das Ausscheiden vom TuS Hiltrup prima angeboten. Mit Müh und Not, mit Ach und Krach watschelte sich der Westfalenligist durch... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

mehr (26.12.2015)

Hiltrup, Hiltrup, Hiltrup, Hiltrup und wieder Hiltrup

Rund um die Feierstage ist es doch irgendwie immer dasselbe: Es gibt Streit um den Weihnachtsbaum, die Omma schenkt einem Wollsocken, auf den Tisch kommen Heißwürstchen und Kartoffelsalat. Und der TuS Hiltrup stellt sich den Ausber Cup in die...mehr (24.12.2015)

Gievenbeck und Hiltrup mühelos, Borussia schließt sich an

MÜNSTER - Torreich gestalteten der TuS Hiltrup und der 1. FC Gievenbeck den ersten Tag beim Ausber-Cup in Everswinkel. Beide trafen insgesamt 16 Mal ins Schwarze. Im Windschatten qualifizierte sich auch Borussia Münster für den Finaltag – auf den...mehr (22.12.2015)

Hiltrup, Gievenbeck und Preußen II lauern als Verfolger

Münster - Auf den Plätzen drei, vier und fünf haben sich die drei Westfalenligisten aus Münster eingerichtet. Zumindest die Vizemeisterschaft ist für den TuS Hiltrup, den 1. FC Gievenbeck und Preußen Münster II noch in Reichweite. Von Thomas...mehr (16.12.2015)

Kastner verlässt Hiltrup ohne Groll – Weinfurtner und Winkler Kandidaten

Münster - Martin Kastner und der TuS Hiltrup gehen nach vier Jahren getrennte Wege. Gut möglich, dass man den Trainer aber auch künftig am Spielfeldrand beobachten kann. Die Suche nach einem Nachfolger für den 45-Jährigen hat derweil längst...mehr (15.12.2015)

Hand, Elfer, Schluss

Münster - Bis zur allerletzten Sekunde behakten sich der TuS Hiltrup und der 1. FC Gievenbeck, um sich nach spannendem Kampf mit einem 1:1-Unentschieden zu trennen. Guglielmo Maddente hatte schon nach 50 Sekunden das 1:0 für Hiltrup erzielt....mehr (13.12.2015)

Hiltrup kommt in Überzahl zum 5:0-Kantersieg gegen Fichte

Münster - Problemlos fertigte der TuS Hiltrup den VfB Fichte Bielefeld zu Hause mit 5:0 ab. Eine doppelte Überzahl vereinfachte die Sache, nachdem der Gastgeber zuletzt einen kleinen Negativtrend zu verzeichnen hatte. Von Julian Bischoff

Nach...

mehr (06.12.2015)

Sonntagsschuss ins Hiltruper Fußballherz

Münster - Der TuS hat sein Auswärtsspiel beim SC Herford mit 0:1 verloren. Und das mehr als unglücklich, weil die Gäste deutlich mehr vom Spiel hatten. Von Andre Fischer

Was für ein gebrauchter Tag für den TuS Hiltrup. 85 Minuten das Spiel...

mehr (30.11.2015)

Hiltrup stolpert beim 1:3 in Freckenhorst

Nach der 1:3-Niederlage bei Bezirksligist TuS Freckenhorst ist Westfalenligist TuS Freckenhorst im Kreispokal-Viertelfinale ausgeschieden. Eine Enttäuschung für den Favoriten.

Favoritensturz im Viertelfinale des Kreispokals. Der...

mehr (20.11.2015)

Keine Kreativität, keine Punkte – Hiltrup verliert 0:2 in Heiden

Münster - Eine Niederlage kassierte der TuS Hiltrup am Sonntag. Bei Sturm und Regen verlor der Westfalenligist bei Viktoria Heiden mit 0:2 und ließ dabei in den 90 Minuten jegliche Kreativität vermissen. So war der Erfolg für den Gastgeber...mehr (15.11.2015)

Hiltrup knöpft Spitzenreiter Hassel beim 0:0 Punkt ab

Münster - Um die Meisterschaft wieder spannend zu machen, hätte der Tabellenzweite TuS Hiltrup gegen den Spitzenreiter SC Hassel wohl gewinnen müssen. Doch beim 0:0 war der Gastgeber nur in der Schlussphase in Überzahl einem Treffer nahe und...mehr (08.11.2015)

Hiltrup gewinnt starkes Spiel in Theesen 4:1

Münster - Dank einer guten Leistung gewann der TuS Hiltrup das ansehnliche Spiel beim VfL Theesen mit 4:1 und schoss in der Tabelle auf Platz zwei nach oben. Guglielmo Maddente machte per Doppelschlag spät alles perfekt. Von Jürgen Beckgerd...mehr (25.10.2015)

Hiltrup kommt mit viel Glück zum 1:0 gegen Nottuln

Münster - Der TuS Hiltrup schlug mit einer dicken Portion Glück GW Nottuln. Das 1:0 kam durch ein Eigentor zustande, die Gäste trafen am Ende gleich doppelt das Aluminium. Nur kämpferisch überzeugten die Münsteraner. Von Max Keldenich (Foto:...mehr (18.10.2015)

Preußen Münster – TuS Hiltrup: Mit Nullnummer ins Wochenende

Münster - Das Ergebnis lässt bestenfalls erahnen, dass das mit Spannung erwartete Westfalenliga-Derby, (fast) alle Erwartungen erfüllen konnte – einmal abgesehen von Toren. Am Ende trennten sich die Reserve des SC Preußen Münster und der TuS...mehr (11.10.2015)

TuS Hiltrup schlägt Rödinghausen II spät durch Maddente-Tor 2:1

Münster - Trotz Überzahl dauerte es bis kurz vor Schluss, ehe der TuS Hiltrup den 2:1-Sieg gegen Aufsteiger SV Rödinghausen II perfekt machte. Zuvor hatten die Hausherren mal wieder viele gute Chancen liegengelassen. Von Felix Lange (Foto: Peter...mehr (04.10.2015)

VfL Senden fliegt aus dem Kreispokal

Senden - Eine Halbzeit lang hielt der VfL Senden mit, dann drehte der TuS Hiltrup kurz auf und machte frühzeitig alles klar. 0:5 hieß es am Ende. Gegenüber letztem Sonntag standen beim VfL fünf neue Spieler in der Startelf und beim TuS sogar...mehr (30.09.2015)

Hiltrup holt 3 Punkte in Spexard

Münster - Fast eine Stunde spielte der TuS Hiltrup beim 4:1-Triumph in Spexard in Überzahl. Da die Münsteraner schnell mit 3:0 führten, war der vierte Saisonsieg eigentlich kaum gefährdet. Nur die Anfangsphase verlief schleppend. Von Thomas...mehr (28.09.2015)

Offensivlahmer TuS Hiltrup unterliegt Delbrück mit 0:3

Münster - Der TuS Hiltrup kassierte gegen den Delbrücker SC die ersten Heimniederlage. Sie fiel mit 0:3 sogar sehr heftig aus, alle Treffer kamen erst nach der Pause zustande. Vorne blieben die Münsteraner einfach zu harmlos. Von Thomas...mehr (21.09.2015)

Hiltrup feiert 7:3-Schützenfest in Hassel

Münster - Ein verrücktes Fußballspiele lieferten Aufsteiger YEG Hassel und der TuS Hiltrup. Die Gäste aus Münster hatten beim 7:3 (5:3) das bessere Ende für sich, nachdem sie vor allem vor der Pause ein Glanzstück abgeliefert hatten. Von Thomas...mehr (13.09.2015)

Hiltrup gewinnt 7:0 gegen Selm
Diogo Castro trifft wie Jan Kniesel zweimal gegen den Tabellenfünften aus der Kreisliga A2

Westfalenligist TuS Hiltrup macht nicht nur im Liga-Alltag von sich reden, sondern langt auch im Pokal zu. Nachdem zuvor der TuS Ascheberg mit 0:6 in der ersten Runde aus dem Pokal geworfen wurde, musste nun der Tabellenfünfte der Kreisliga A, SG Selm, beim 0:7 die höhere Klasse der Hiltruper anerkennen. Wellermann, Kniesel, Castro hießen die Torschützen zum vorentscheidenden 3:0, ehe erneut Kniesel, Tewes, Fromme und mehr (10.09.2015)

Hiltrup gewinnt 2:1 gegen Clarholz

Münster - Zum Auftakt des vierten Spieltages gewinnt der TuS verdient durch die Tore von Wellermann und Fromme. Von Thomas Austermann

Mit einem 2:1-Erfolg über Victoria Clarholz eröffnete der TuS Hiltrup am Abend den vierten Spieltag der Westfalenliga. Wellermann und Fromme sorgten für die 2:0-Pausenführung. Clarholz sorgte kurz vor Schluss durch den Treffer zum 1:2 (79.) von Andreas Dreichel noch einmal für Spannung. Vergeblich. Hiltrup gewann am Ende verdient.

mehr (05.09.2015)

TuS sichert sich drei Punkte

Es war ein kräftezehrender Nachmittag, drum war es verzeihlich, dass TuS-Trainer Martin Kastner auf die minutiöse Aufzählung der Großchancen seines Teams verzichtete. Er beließ es bei den beiden Gelegenheiten, die zu den Treffern von Janik Bohnen...mehr (31.08.2015)

Erster Punkt für den TuS Hiltrup

Münster - Auch im zweiten Spiel der neuen Westfalenliga-Saison bleibt der TuS Hiltrup ohne Sieg. Das 1:1 (0:1) gegen die SpVgg Vreden am Sonntag brachte dem Team von TuS-Trainer Martin Kastner nach der Derby-Pleite beim 1. FC Gievenbeck zum...mehr (23.08.2015)

Tradition weiter fortgesetzt
BASF Coatings stattet Westfalenligist TuS Hiltrup mit neuen Trikots aus

mehr...Seit 25 Jahren ist es schon Tradition: Alljährlich übergibt die BASF Coatings der ersten Fußballmannschaft des TuS Hiltrup einen Satz neuer Trikots. Aus den Händen der Werksleiterin Dr. Renate Bork-Brücken erhielten am Dienstagabend, 11. August 2015, in einer kleinen Feierstunde im neu renoviertem TuS-Clubheim, der TuS-Kapitän Dennis Hoeveler und der Sportliche Leiter Rolf Neuhaus die farbenfrohen gelb-blauen Trikots....mehr (20.08.2015)

Gievenbeck wendet Derby gegen Hiltrup und siegt 2:1

Münster - In der Schlussminute gewann der 1. FC Gievenbeck das Derby am ersten Spieltag gegen den TuS Hiltrup. 2:1 hieß es nach 90 spannenden Minuten. Christian Keil verwandelte den Strafstoß zum Sieg erst im Nachschuss. Von Timo Hartmann

Was...

mehr (16.08.2015)

Tendenz spricht für den TuS Hiltrup

Nominell besitzt der TuS Hiltrup ein echtes Klasseteam. Die Tendenz in den vergangenen drei Jahren stimmte auch – also könnte ein Angriff auf die Spitze durchaus realistisch werden. Doch Trainer Martin Kastner gibt sich vorsichtig. Von Michael...mehr (14.08.2015)

Hiltrup zwei Klassen zu stark

Ascheberg - Zwei Spielklassen trennen den TuS Ascheberg und den TuS Hiltrup. Das war im Kreispokal auch deutlich zu sehen. Verdient mit 0:6 verlor der Bezirksligist bei seiner Premiere im neuen Kreis Münster gegen den Westfalenligisten. Von...

mehr (11.08.2015)

Torloser Kick reicht Roxel zum Gruppensieg – auch der TuS steht im Halbfinale

Münster - Trotz einer Nullnummer gegen den BSV Roxel ist der TuS Hiltrup ins Halbfinale des Glas-Theißing-Cups gezogen. Denn Landesliga-Aufsteiger SC Münster 08 leistete dem Westfalenligisten Schützenhilfe, das 3:0 gegen den 1. FC Gievenbeck II...mehr (31.07.2015)

TuS meldet sich zurück

Münster - Der TuS Hiltrup ist wieder im Turnier. Das Team von Trainer Martin Kastner setzte sich gegen den SC Münster 08 mit 2:0 durch. Der BSV Roxel bezwang die Reserve des 1. FC Gievenbeck mit 3:1. Von Max Keldenich (Foto: h)

Hiltrups...

mehr (29.07.2015)

TuS startet mit Niederlage in Glas-Theising-Cup

Münster -  Die ersten Partien sind gespielt. Und die ersten Überraschungen gab es auch schon beim Turnier des 1. FC Gievenbeck. Von Max Keldenich

Zur Freude der Zuschauer und Spieler gehörte das stürmische Wetter vom Samstag der Vergangenheit...

mehr (26.07.2015)

Tipkemper erhöht Hiltrups Kadersubstanz

"Es müsste uns schon einer zulaufen, damit wir nochmal tätig werden", äußerte Rolf Neuhaus vor etwa zwei Wochen. Jetzt passiert... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]
mehr (23.07.2015)

Hiltrup stark

Münster - Zahlreiche Testspiele absolvierten Münsters überkreisliche Amateurfußballer am Wochenende. Westfalenligist TuS Hiltrup bezwang unter anderem den SC Roland Beckum locker mit 3:0 – und der spielt eine Klasse höher. Von Uwe Niemeyer

An...

mehr (21.07.2015)

Plöger verstärkt Hiltrups Defensive

Mit dem 25-jährigen Oberliga-Kicker Philipp Plöger hat der TuS Hiltrup die letzte Planstelle im Kader besetzt... [Weiterlesen auf Heimspiel Online]

mehr (08.07.2015)

Abgespeckt und ohne Titelverteidiger

Münster - Das Teilnehmerfeld ist geschrumpft, nur noch acht Mannschaften haben ihre Zusage für den Glas-Theißing-Cup des 1. FC Gievenbeck gegeben. Ein Team, das bei dem traditionellen Vorbereitungsturnier diesmal fehlt, ist Westfalenligist...mehr (02.07.2015)

Tortur am Flughafen - Hiltruper Fußballer warten 19 Stunden auf ihren Flieger

Münster-Hiltrup - Die TuS-Fußballer aus der ersten Mannschaft fliegen jedes Jahr nach Mallorca. Die zweite Mannschaft schloss sich diesmal an. Sie feierte dort den Aufstieg in die Kreisliga A. Doch was auf dem Rückflug geschah, hat allen gehörig...mehr (26.06.2015)

Rojhat Atalan verlässt Davaria

Davensberg - Rojhat Atalan verlässt den SV Davaria Davensberg und wechselt zum TuS Hiltrup. Der Defensivspieler hatte schon in der Landesliga für Davaria gekickt. (Foto: chrb)

Rojhat Atalan verlässt den SV Davaria Davensberg und wechselt zum...

mehr (14.06.2015)
 

TuS 1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

16.08.2015: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
23.08.2015: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....1:1, Details
30.08.2015: TuS 05 Sinsen - TuS Hiltrup 1.....0:2, Details
04.09.2015: TuS Hiltrup 1 - Victoria Clarholz.....2:1, Details
13.09.2015: YEG Hassel - TuS Hiltrup 1.....3:7, Details
20.09.2015: TuS Hiltrup 1 - Delbrücker SC.....0:3, Details
27.09.2015: SV Spexard - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
04.10.2015: TuS Hiltrup 1 - SV Rödinghausen 2.....2:1, Details
09.10.2015: SC Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
18.10.2015: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln.....1:0, Details
25.10.2015: VfL Theesen - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
07.11.2015: TuS Hiltrup 1 - SC Hassel.....0:0, Details
................ SR Julian Engelmann
15.11.2015: FC Viktoria Heiden - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
29.11.2015: SC Herford - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
06.12.2015: TuS Hiltrup 1 - VfB Fichte Bielefeld.....5:0, Details
13.12.2015: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....1:1, Details
21.02.2016: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 1.....1:5, Details
28.02.2016: TuS Hiltrup 1 - TuS 05 Sinsen.....3:1, Details
06.03.2016: Victoria Clarholz - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
13.03.2016: TuS Hiltrup 1 - YEG Hassel.....1:1, Details
20.03.2016: Delbrücker SC - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
03.04.2016: TuS Hiltrup 1 - SV Spexard.....1:0, Details
10.04.2016: SV Rödinghausen 2 - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
17.04.2016: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....0:2, Details
24.04.2016: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
30.04.2016: TuS Hiltrup 1 - VfL Theesen.....5:1, Details
08.05.2016: SC Hassel - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
16.05.2016: TuS Hiltrup 1 - FC Viktoria Heiden.....2:3, Details
22.05.2016: TuS Hiltrup 1 - SC Herford.....1:2, Details
29.05.2016: VfB Fichte Bielefeld - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

09.08.2015: TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 1.....0:6, Details
09.09.2015: SG Selm - TuS Hiltrup 1.....0:7, Details
................ Kreispokalspiel 2. Runde
29.09.2015: VfL Senden - TuS Hiltrup 1.....0:5, Details
................ Achtelfinale Kreispokal
19.11.2015: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

12.07.2015: TuS Hiltrup 1 - SG Marköbel.....4:0
................ Marköbel spielt in der Landesliga in Hessen
19.07.2015: TuS Hiltrup 1 - SC Roland Beckum 1962.....3:0, Details
22.07.2015: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....1:1
26.07.2015: FC Gievenbeck U23 - TuS Hiltrup 1.....3:0, Details
................ 1. Vorrundenspiel Glas-Theißing-Münster-Cup in Gievenbeck - Weitere Turnier-Infos
28.07.2015: SC Münster 08 - TuS Hiltrup 1.....0:2, Details
................ 2. Vorrundenspiel Glas-Theißing-Münster-Cup in Gievenbeck - Weitere Turnier-Infos
30.07.2015: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
................ 3. Vorrundenspiel Glas-Theißing-Münster-Cup in Gievenbeck - Weitere Turnier-Infos
01.08.2015: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....1:0
................ Halbfinale Glas-Theißing-Münster-Cup in Gievenbeck - Turnier-Infos
01.08.2015: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1
................ Glas-Theißing-Münster-Cup in Gievenbeck: 11m-Schießen um Platz 3 mit 4:1 gewonnen
08.08.2015: TuS Hiltrup 1 - Kirchhörder SC.....2:0
................ Kirchhörde spielt in der Westfalenliga II
02.11.2015: TuS Hiltrup 1 - TuS Hiltrup A1
24.01.2016: Kirchhörder SC - TuS Hiltrup 1.....1:0
28.01.2016: SC Roland 1962 - TuS Hiltrup 1
03.02.2016: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....4:3
14.02.2016: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....2:4
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

21.12.2015: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Ausber-Cup bis zum 23.12. in der Everswinkler Kehlbachhalle. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - SV Drensteinfurt.....4:2
...TuS Hiltrup 1 - Warendorfer SU.....5:1
...TuS Hiltrup 1 - RW Alverskirchen.....7:1
 
23.12.2015: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Endrunde Ausber-Cup in Everswinkel. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....2:2
...TuS Hiltrup 1 - TuS Freckenhorst.....9:2
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....4:5
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....4:1
Finale
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....4:2
 
26.12.2015: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft vom 26.12.-30.12. in der Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - DJK Mauritz.....2:2
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - Eintracht Münster.....5:0
 
28.12.2015: Hallenturnier (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft in der Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - IKSV Münster.....3:0
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....2:3
...TuS Hiltrup 1 - Marathon Münster.....2:3
 

21930 Seitenaufrufe seit dem 10.05.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz