Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
U8-2 (F5) Druckansicht
(Letzte Änderung: 03.07.2016, 22:28 Uhr)
 Ab Jahrgang 2008.

Fussball.de: [5RR U8 Gruppe 05] [U8 Junioren Gruppe 06]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Hintere Reihe: Torwart-Trainer Thorsten,Trainer Goran,Co-Trainer Kim.
Mittlere Reihe: Betreuer Arnd, Daniel, Max-Ben, Malte.
Untere Reihe: Dominik, Marc, Leon, Finn, Jarmo, Maurice, , Johannes.
Liegend: Noah.
Aufnahmedatum: 04-Jun-2016
Stolze Sieger zum Saisonausklang

Trainer

Trainer:
Goran Staub
Co-Trainer:
Kim Jansen
Betreuer:
Arnd Kratzenberg
 
 

Infos

Trainingszeiten: Mittwoch 17.00 - 18.30 Uhr Osttor und Freitag,17.00 - 18.30 Uhr Osttor, beide Einheiten auf Platz 5
mehr (08.08.2015)
 

News

U8-2: Saisonabschluss bei Wacker

mehr...Mit einem stark besetzten U8-Turnier in Wacker Mecklenbeck beendeten unsere Jungs die Saison und zeigten noch einmal alle Facetten: Müde am Morgen nach dem EM-Spiel der Deutschen gab es gegen Coerde trotz Chancen keine Tore, auch gegen unseren Lieblingsgegner Roxel kam trotz optischer Überlegenheit nichts Zählbares heraus. Die Wende wurde dann mit 2 Siegen gegen Everswinkel und Mecklenbeck eingeleitet. Im Spiel gegen...mehr (03.07.2016)

U8-2: Hiltruper dominieren Wolbeck

mehr...Beide Hiltruper U8-Mannschaften spielten souverän in ihren Gruppen und konnten als Gruppenerste in die Halbfinale gehen. Hier konnten sich unsere Jungs mit einem 2-1 gegen Marathon Münster durchsetzen und somit kam es zum "geplanten" Finale TuS Hiltrup U8-1 gegen TuS Hiltrup U8-2! Leider wurde der Start von uns verpennt und es stand schnell 0-1, danach ging es recht ausgeglichen zur Sache, leider ohne Erfolg für unsere...mehr (26.06.2016)

U8-2: Turnier in Telgte: 3. Platz

mehr...Mit verhaltenem Schwung ging es im 1.Spiel gegen die SG Lütgendortmund, leider fielen trotz Chancen keine Tore. Die weiteren Vorrundenspiele waren dann um so torreicher, 7-0 gegen Hoetmar und 4-1 gegen Wolbeck. Gruppenerster!  Im Halbfinale ging es dann mal wieder gegen Greven 09 und auch hier taten sich unsere Jungs schwer und trotz Chancen blieb es beim 0-0. Das Elfmeterschießen musste entscheiden, leider 2-0 für Greven....mehr (19.06.2016)

U8-2: Beeindruckende Aufholjagd wurde mit dem 2. Platz belohnt

mehr...Unsere Jungs starteten verhalten mit 2 Unentschieden ins Turnier. Wahrscheinlich alle noch müde vom EM-Abendspiel FRA-RUM und trotz besserer Spielanteile fielen keine Tore - aber auch keine Gegentore! Dann würde der Hebel umgelegt, alle wach und der Torreigen ging los: einem 3:0 folgte ein 8:0 und im letzten Spiel musste die Toranzahl über den Turniersieger entscheiden. Das Spiel gegen eine gute TSG Harsewinkel war das...mehr (12.06.2016)

U8-2: Überzeugender Saisonabschluss

mehr...Mit einem überzeugenden Sieg gegen den SV Herbern beendeten unsere Jungs die Meisterschaftssaison 2015/2016. Vom allen Mitspielern wurde mit viel Elan und Ehrgeiz die souveräne Halbzeitführung mit 4:1 und dann das Endergebnis von 8:3 herausgespielt. Bemerkenswerte Leistung, da Noah erstmalig im Tor stand und toll hielt und die gesamte Abwehr vom Trainer neu organisiert wurde. Hat alles geklappt, alle sind zufrieden und...mehr (05.06.2016)

U8-2: Wir können auch U9 !!!

mehr...Ganz locker ging's heute in ein Charity-Turnier von Roterkeil.net in Senden, das sich als U9-Turnier herausstellte. Egal, locker mitgespielt, Vorrunde gewonnen und schon standen die Jungs im Finale. Da wartete allerdings mit der U9 vom TuS Haltern eine Übermacht und es gab die klare Klatsche. Nach dem anstrengenden TuS-Tag bei schwül-warmen Wetter war die Luft raus. Toller Tag mit tollen Ergebnissen!mehr (05.06.2016)

U8-2: Turnier in Hohenholte

mehr...Bei tollem Wetter gab es wieder schöne, spannende und sehr enge Spiele gegen viele bekannte Gegner. Mit ein bißchen mehr Konzentration und auch Glück wäre etwas mehr drin gewesen. Am Ende wurde es Platz 4.mehr (31.05.2016)

U8-2: Zurück auf der Erfolgsspur - Derby gegen Amelsbüren 9:1 gewonnen

mehr...Die Jungs sind wieder da! Mit einigen Umstellungen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang heute die Wende. 3:0 zur Halbzeit und 9:1 als Endstand spiegeln ein tolles Spiel wieder. Die beiden Torhüter hielten souverän, die Abwehr stand jederzeit und Mittelfeld und Sturm brillierten. Weiter so, Trainerteam und Zuschauer freuen sich!mehr (21.05.2016)

U8-2:  Turniersieg in Davensberg

mehr...Schöne Spiele aus einer stabilen Abwehr ermöglichten den heutigen Turniersieg. Die Trainer und die zahlreichen Zuschauer sind zufrieden und hoffen auch auf eine Wende bei der Meisterschaftsrunde....mehr (03.05.2016)

U8-2: Leider den Sack nicht zugemacht

Eine tolle 1.Halbzeit mit einer 2:0 Führung und auch das 3:0 kurz nach dem Wechsel reichten heute leider nicht.  Die kampfstarken Gäste aus Selm drehten gewaltig auf, nutzten unsere - durch einige Auswechslungen  verursachte - Unordnung und...mehr (16.04.2016)

U8-2: Holpriger Start in die Rückrunde

mehr...Nicht so ganz rund lief der heutige Rückrundenstart unserer erfolgsverwöhnten Jungs. Der Gegner stand deutlich besser in der Abwehr, war zweikampfstärker und schoss die Tore. Die 1. Halbzeit ging recht tatenlos an uns vorbei, erst mit dem Anschlusstreffer zum 2:4 wachten alle auf und zeigten ihr Potential. Das 3:4 folgte und es keimte bei den zahlreichen mitgereisten Zuschauern Hoffnung auf. Leider fielen wieder die...mehr (09.04.2016)

U8-2: Hallenwinterrunde als Turniersieger beendet

mehr...Auch das letzte Aufeinandertreffen wurde von unseren Jungs dominiert. Einem holpriger Start im Spiel gegen Bösensell mit 2 späten Toren zum 2-1 Sieg folgten schöne Spiele mit vielen Toren. Auch die Revanche gegen Greven gelang in einem tollen Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Somit blieben wir am 4.Spieltag wieder ungeschlagen und können stolz auf die gesamte Mannschaft sein und die Meisterschaft der...mehr (20.03.2016)

U8-2: Hallenwinterrunde Spieltag 3 von 4

Auch das 3. Aufeinandertreffen der Mannschaften wurde von unseren Jungs dominiert. Souverän wurden die ersten 4 Spiele abgespult, 4 Siege mit tollen Toren. Das letzte Spiel gegen Greven sollte dann den Tagessieger ermitteln, erstarkte Grevener...mehr (28.02.2016)

U8-2: Hallenwinterrunde Teil 2 von 4 - die gute Form hält an

Auch beim 2. Aufeinandertreffen überzeugten unsere Jungs in allen Belangen. Abwehr und Sturm harmonierten, Tore wurden auch wieder zahlreich geschossen und auch bei dem knappen Spiel gegen Gievenbeck behielten die Jungs die Ruhe und kamen zum...mehr (07.02.2016)

U8-2: Souveräner Start in die Hallenwinterrunde

Mit 5 überzeugenden Spielen startete am 10. Januar unsere Hallenwinterrunde. Tolle Spiele mit guten Kombinationen und vielen Toren begeisterten die zahlreichen Zuschauer und die Trainer.mehr (07.02.2016)

U8-2: Das neue Jahr startet mit Licht und Schatten

mehr...Im Modus Jeder-gegen-Jeden ging es mit einem gelungen Auftaktsieg ins Turnier. Es folgten zwei maue Unentschieden und eine unglückliche Niederlage gegen den Favoriten aus Rheda. Nach einem Weckruf folgte ein tolles 4:1 gegen Lippstadt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Beckum ging es um Platz 2. Leider passte nach dem 1:0 nicht mehr viel zusammen und die Jungs kamen mit 6...mehr (02.01.2016)

U8-2: Tolles Turnier in Reckenfeld

Mit 3 Siegen rauschten unsere Jungs durch die Vorrunde und qualifizierten sich locker für die große Finalrunde. Hier ging es dann bei allen Spielen denkbar knapp zur Sache, wir sahen 2 Unentschieden und eine "doofe" Niederlage, Insgesamt eine...mehr (02.01.2016)

U8-2: Starke Gegner beim Hallenturnier in Roxel

Sehr starke Gegner verlangten unseren Jungs heute alles ab. 3 Unentschieden und 2 unglückliche Niederlagen ernüchtern das Trainerteam und Zuschauer. Bei 5 Spielen ein Torverhältnis von 0-2 !! Nicht zu traurig sein, Kopf hoch und weiter...mehr (14.11.2015)

U8-2: Hinserie erfolgreich beendet

mehr...Nur Siege! Ein erfolgreicher Abschluss durch unsere Jungs beendet die Hinrunde. Zur Halbzeit ein souveränes 5:0, Endstand 6:1. Gut gemacht. Jetzt freuen wir uns auf die Halle.mehr (25.10.2015)

U8-2: Freundschaftsspiel gegen SV Drensteinfurt

mehr...Freundschaftsspiel statt Training, mit viel Spaß und 10 Toren endete das Spiel gegen die Gäste aus Drensteinfurt. 4:1 zur Halbzeit, 7:3 der Endstand, danach noch ein Elfmeterschießen mit toller Stimmung bei allen Spielern und den zahlreichen Gästen. mehr (03.10.2015)

U8-2: Die Serie hält auch in Rinkerode

mehr...Mit einem souveränem 7:3 Erfolg in Rinkerode wird die tolle Serie fortgesetzt. Zur Halbzeit stand es 4:0. In der 2. Hälfte wurde viel gewechselt und der Gegner kam auf 4:2 heran. Zum Ende wurde aber alles klar gemacht. 5.Sieg in Serie!mehr (27.09.2015)

U8-2: Weiterhin nicht zu stoppen....

mehr...und weiter geht es, trotz Fehlen des Stammkeepers ließen sich unsere Jungs nicht stoppen und überzeugten spielerisch insbesondere in der 1.Halbzeit. Nach kurzem Abtasten  stand es schnell 1:0, dann hielten die Abwehr und der Ersatztorwart einigen gefährlichen Angriffen stand und es wurde bis zum Pausenpfiff auf 4:0 erhöht.

In der 2.Halbzeit wurde viel ein- und ausgewechselt und der Torwart gewechselt, die klare Linie...

mehr (19.09.2015)

U8-2: Die Erfolgswelle hält an, 3.Sieg in Folge

mehr...Tolle Einstellung, überzeugendes Spiel. Abwehr stand sicher und der Sturm kombinierte. Zur Halbzeit stand es 5-1, am Ende 9-2. Der Trainer schaute sehr zufrieden, was wollen wir mehr?mehr (12.09.2015)

U8-2: Kantersieg in Amelsbüren

mehr...Einen Torreigen gab es heute bei dem Spiel unserer Jungs in Amelsbüren. Die Gastgeber konnten unserem offensiven Spiel nichts entgegen setzen und wurden in der eigenen Hälfte eingeschnürt. So fielen nahezu im Minutentakt die Tore, 12:0 zur Halbzeit, 24:0 der Endstand,

Zur Erklärung: die Gastgeber spielen erst seit diesem Sommer im Team!

mehr (05.09.2015)

U8-2: Toller Saisonauftakt

Mit einem souveränen Auftakt ging es heute für unsere Kids gegen Südkirchen/Capelle. Obwohl die Gäste mit 4 Jungs aus ihrer U9 Mannschaft antraten, konnten wir schnell ein 2:0 vorlegen und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich noch einmal auf 3:2...mehr (29.08.2015)

U8-2: Lehrstunde in Roxel

mehr...Beim BSV Roxel gab es die klassische Lehrstunde. Gegen gut eingespielte Roxeler war kein Kraut gewachsen, zu viele Fehler unserer Kids machten dieses eindeutige Ergebnis aus. Da hilft nur eins: ganz schnell abhaken!mehr (25.08.2015)

U8-2: Vorbereitungsturnier in Albachten

mehr...Das Vorbereitungsturnier bei Concordia Albachten zeigte alle Facetten unserer Kids, eine unglückliche Niederlage gegen Borussia MS, ein Unentschieden gegen Greven, wo deutlich mehr drin war, ein deutliches 0-2 gegen den späteren Sieger BSV Roxel und ein schöner Sieg gegen Münster 08, der höher ausfallen könnte. Die Formkurve zeigt steil nach oben, weiter so!mehr (16.08.2015)
 

U8-2: Begegnungen Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U8-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

29.08.2015: TuS Hiltrup U8-2 - JSG Südkirchen/Capelle U8.....3:2, Details
................ Tore: Mike, Maurice, Jarmo
05.09.2015: GW Amelsbüren U8-2 - TuS Hiltrup U8-2.....0:24, Details
................ Tore: Leon (7), Mike (6), Johannes (4), Noah (3), Jarmo (2), Maurice (1), Finn (1)
12.09.2015: TuS Hiltrup U8-2 - Werner SC U8-2.....9:2, Details
................ Tore: Jarmo (3), Leon (2), Johannes (2), Noah, Maurice
19.09.2015: VfL Senden U8-2 - TuS Hiltrup U8-2.....2:5, Details
................ Tore: Leon (2), Johannes, Noah, Maurice
26.09.2015: SV Rinkerode U8 - TuS Hiltrup U8-2.....3:7, Details
................ Tore: Noah (4), Leon, Jarmo, Finn
24.10.2015: TuS Hiltrup U8-2 - SV Bösensell U8-2.....6:1, Details
................ Tore: Noah (3), Leon (2), Johannes
09.04.2016: TuS Ascheberg U8 - TuS Hiltrup U8-2.....6:4, Details
................ Tore: Leon (2), Jarmo, Noah
16.04.2016: TuS Hiltrup U8-2 - SG Selm U8.....3:5, Details
................ Tore: Leon, Maurice, Jarmo
23.04.2016: TuS Hiltrup U8-2 - Werner SC U8.....0:9
21.05.2016: TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren U8.....9:1, Details
................ Tore: Jarmo (4), Leon (3), Maurice (2)
28.05.2016: SV Bösensell U8 - TuS Hiltrup U8-2.....4:2
................ Tore: Leon, Maurice
04.06.2016: TuS Hiltrup U8-2 - SV Herbern U8.....8:3, Details
................ Saisonabschluss
 

U8-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

22.08.2015: BSV Roxel - TuS Hiltrup U8-2.....12:4, Details
................ Tore: Leon (2), Jarmo, Johannes
30.09.2015: TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8.....7:3, Details
................ Tore: Johannes (3), Jarmo (2), Leon, Maurice
30.04.2016: BSV Roxel U8-1 - TuS Hiltrup U8-2.....16:7
................ 3 Spiele a 20 min 2-4 4-5 2-7
06.05.2016: TuS Hiltrup U8-2 - Vorwärts Ahlen F5
................ 4 Spiele
 

U8-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

10.01.2016: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Peter Demling Sporthalle in Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Bösensell U8-1.....3:1
................ Tore: Noah, Jarmo 2x
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....2:0
................ Tore: Leon 2x
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Reckenfeld U8-1.....4:0
................ Tore: Noah, Leon, Jarmo, Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8-1.....4:0
................ Tore: Noah 2x, Leon, Jarmo
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-2.....4:1
................ Tore: Noah 2x, Leon, Jarmo
 
06.02.2016: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Peter Demling Sporthalle in Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Bösensell U8-1.....4:0
................ Tore: Leon (3), Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....1:0
................ Tor: Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Reckenfeld U8-1.....3:1
................ Tore: Leon (2), Noah
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8-1.....4:1
................ Tore: Leon (2), Jarmo, Paul
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-2.....3:1
................ Tore: Leon (2), Noah
 
27.02.2016: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Peter Demling Sporthalle in Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Bösensell U8-1.....4:1
................ Tore: Leon 3x, Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....3:0
................ Tore: Leon 3x
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Reckenfeld U8-1.....2:0
................ Tore: Leon 2x
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8-1.....4:1
................ Tore: Leon 2x, Jarmo, Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-1.....1:2
................ Tor: Maurice
 
20.03.2016: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Peter Demling Sporthalle in Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Bösensell U8-1.....2:1
................ Tore: Leon, Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....4:3
................ Tore: Leon(2), Noah, Jonathan
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Reckenfeld U8-1.....5:1
................ Tore: Noah (2), Leon, Maurice (2)
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-1.....3:3
................ Tore: Leon (2), Noah
 
 

U8-2: Ergebnisse Turniere

15.08.2015: Turnier Concordia Albachten, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - Borussia Münster U8-1.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Concordia Albachten U8-1.....0:2
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-1.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - BSV Roxel U8-1.....0:2
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....1:0
................ Tor: Leon
 
14.11.2015: Hallenturnier BSV Roxel, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U8-2 - BSV Roxel U8-1.....0:0
................ gerecht
...TuS Hiltrup U8-2 - Concordia Albachten U8-1.....0:1
................ sehr, sehr unglücklich
...TuS Hiltrup U8-2 - Arminia Appelhülsen U8-1.....0:0
................ war mehr drin
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-1.....0:1
................ Unentschieden wäre gerechter
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Nienberge U8-1.....0:0
................ wenn man die Chancen nicht nutzt
 
05.12.2015: Hallenturnier SC Reckenfeld, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Wilmsberg U8-1.....2:0
................ Tore: Leon, Eigentor
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Altenrheine 2 U8-2.....5:1
................ Tore: Leon (2), Maurice, Jarmo, Noah
...TuS Hiltrup U8-2 - Marathon Münster U8-1.....1:0
................ Tor: Leon
Große Finalrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - Marathon Münster U8-1.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Altenrheine 1 U8-1.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Fortuna Emsdetten U8-1.....0:0
 
02.01.2016: Hallenturnier SV Beckum, Weitere Details
................ 4.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - TSC Hamm U8-1.....3:1
................ Tore: Leon (2), Noah
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Wadersloh U8-1.....2:2
................ Tore: Noah, Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - FSC Rheda U8-1.....2:3
................ Tore: Leon (2)
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Neubeckum U8-1.....1:1
................ Tor: Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Lippstadt U8-1.....4:1
................ Tore: Leon (4)
...TuS Hiltrup U8-2 - SpVgg Beckum U8-1.....1:6
................ Tor: Leon
 
01.05.2016: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ 1.Platz
1.Platz
...TuS Hiltrup U8-2 - JSG SüdCap U8-1.....1:0
................ Tor: Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - BW Greven U8-1.....2:2
................ Tore: Leon, Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8-2.....2:0
................ Tore: Johannes, Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Werne U8-1.....0:0
 
13.05.2016: Turnier Schüttorf
26.05.2016: Turnier GS Hohenholte, Weitere Details
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - Saxonia Münster U8-1.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-1.....1:0
................ Tor: Jarmo
...TuS Hiltrup U8-2 - GS Hohenholte U8-1.....3:1
................ Tore: Leon (2), Jarmo
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U8-2 - BSV Roxel U8-1.....0:4
 
04.06.2016: Turnier VfL Senden, Weitere Details
................ 2. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Bösensell U9-1.....1:0
................ Tor: Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Senden U8-1.....4:0
................ Tore:Leon, Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Senden U9-1.....2:1
................ Tore:Leon
Finale
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Haltern U9-1.....0:5
................ Tore: Fehlanzeige
 
11.06.2016: Turnier SW Lienen, Weitere Details
................ 2.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-2.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Herbern U8-1.....1:1
................ Tor: ?
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Glandorf U8-1.....3:0
................ Tore: Leon (3)
...TuS Hiltrup U8-2 - SW Lienen U8-1.....8:0
................ Tore: Leon (5), Jarmo, ?, Johannes
...TuS Hiltrup U8-2 - TSG Harsewinkel U8-1.....3:0
................ Tore: Leon (3)
 
19.06.2016: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ 3. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Lütgendortmund U8-1.....0:0
................ Tore: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Hoetmar U8-1.....7:0
................ Tore: Leon (2), Jarmo (2), ?, Eigentor Hoetmar
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8-2.....4:1
................ Tore: Leon (2), Maurice, Eigentor Wolbeck
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8-2.....0:0
................ 0:2 nach Elfmeterschießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U8-2 - Fortuna Walstedde U8-2.....5:0
................ Tore: Leon (2), Jarmo, ?
 
26.06.2016: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 2. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck U8-2.....3:0
................ Tore: Leon (2), Jarmo
...TuS Hiltrup U8-2 - Union Lüdinghausen U8-1.....2:2
................ Tore: Jarmo, Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - GS Hohenholte U8-2.....2:0
................ Tore: Jarmo (2)
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Senden U8-1.....6:0
................ Tore: Jarmo, Leon, Finn, Johannes
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8-2 - Marathon Münster U8-1.....2:1
................ Tore: Jarmo
Finale
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Hiltrup U8-1.....0:2
................ Tore: Fehlanzeige
 
03.07.2016: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ 4. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - Teutonia Coerde U8-1.....0:0
................ Tore: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup U8-2 - BSV Roxel U8-1.....0:2
...TuS Hiltrup U8-2 - DJK Everswinkel U8-1.....1:0
................ Tor: Maurice
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-1.....4:0
................ Tore: Finn, Leon, Jarmo
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-1.....2:1
................ Tore: Finn
...TuS Hiltrup U8-2 - Vorwärts Wettringen U8-1.....0:3
 

6110 Seitenaufrufe seit dem 22.05.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz