Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U15-1 (C1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 12.06.2016, 10:33 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001.

Fussball.de: [Bezirksliga Staffel 1] [Kreispokal C-Junioren]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 12-Sep-2015

Trainer

Trainer:
David Matthäus
Athletik- und Reha-Trainerin:
Cristina Joaquim
Betreuer:
Tihomir Lisica
Internet:
Frauke Kösters
 
 

News

Schalalalalala, schalalalalalala........

mehr...Ooooooh, wie ist das schön.....

Der Tag der Entscheidung fand heute zeitgleich auf den Plätzen in Rheine und Emsdetten statt! 
Unsere U15 musste heute nach Emsdetten! Ausgangslage: 1 Punkt vor dem Relegationsplatz, der vor Spielbeginn noch von den derzeit stark gekommenen Beckumer belegt ist. 
Diese mussten ihr letztes Spiel beim  Tabellenzweiten in Rheine bestreiten! Für den TuS, der den Klassenerhalt aus...

mehr (04.06.2016)

C1: leider nur 1 Punkt gegen TuS Altenberge

C1 muss weiter zittern!

Am Samstag stand das letzte Heimspiel unserer U15 gegen den punktgleichen Gegner aus Altenberge an. Unsere Jungs waren sehr gut eingestellt. Sie wussten, mit einem 3er hätten sie mit der drohenden Relegation nichts mehr...

mehr (29.05.2016)

U15-1: wichtigen 3er eingefahren

mehr...3 wichtige Punkte mit zum Osttor entführt!
Wenn auch der heutige Gegner bereits als Absteiger feststand, musste unsere U15 diesen unangenehmen Gegner erst besiegen! Der Druck lag eindeutig auf der TuS-Seite! Unsere Jungs sind heute mit einem Wahnsinnskader angetreten: fast die komplette B1 verstärkte die aktiven Kicker von der Außenlinie - Hammerstimmung!
An dieser Stelle schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN an das...mehr (22.05.2016)

Glück auf Hiltrups Seite

mehr...Der Tabellenachte reiste zum Tabellenvierten. Miguel hatte seine Jungs mental super auf diese Aufgabe eingestellt. Die Kicker vom Osttor wussten, dass heute auch auswärts was zu holen war. Doch die Jungs konnten das Spiel  in der ersten Halbzeit nicht an sich ziehen und gingen überglücklich in die wohl verdiente Pause. Hier musste so die eine oder andere kritische Situation erstmal verdaut werden. In der zweiten Hälfte...mehr (12.03.2016)

C1: Punkt wäre drin und verdient gewesen 

mehr...Es war mehr drin.....

Heute empfing die C1 den Tabellenführer aus Vreden, der bislang noch kein Spiel verloren hatte. Das Hinspiel ging schon 1:1 aus, ein Punkt heute zu Hause wäre sehr gut gewesen! Es war ein zunächst sehr ausgeglichenes Spiel,  beide Mannschaften hätten in Führung gehen können, doch beide Keeper hielten ihren Kasten sauber. Der TuS spielte eine sehr gute erste Halbzeit, konnten  auch in den letzten 10...

mehr (05.03.2016)

Auswärtssieg der C1 gegen RW Ahlen 2

Das Unentschieden gegen RW Ahlen 2 aus der Hinrunde steckte noch in den Köpfen. Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen! Umso motivierter traten die Jungs an. Sie fingen schwungvoll an und belohnten sich mit einem frühen Treffer in der 3....mehr (28.02.2016)

Gut vorbereitet für das erste Meisterschaftsspiel in 2016

Am Samstag fuhr das Team der U15 zum letzten Testspiel nach Hombruch.

Das Trainerteam konnte personell aus dem Vollen schöpfen und noch ein paar Veränderungen und Varianten ausprobieren.  Die TuS'ler starteten sehr gut, spielten sehenswerte...

mehr (22.02.2016)

C1: Stadtis Teil II

mehr...Nach einem souveränen Vorrundenstart stand am heutigen Morgen die Zwischenrunde unserer Vertretung der Blau- Weißen an! Mit Kinderhaus, Nienberge und Gievenbeck  in einer Gruppe, hieß es mindestens Gruppenzweiter zu werden! Den Grundstein hierfür legte unsere C1 direkt im ersten Spiel gegen das Team aus Kinderhaus, welches sie mit 6:2 bezwang! Auch Nienberge wurde klar mit 5:1 aus der Halle gefegt. Das Spiel gegen den FCG...mehr (17.01.2016)

Stadtmeisterschaften C-Jugend 1.Tag

Heute beendete unsere C den ersten Tag in Nienberge mit 12:0 Punkten und 16:0 Toren. Die Jungs haben souverän gespielt und nichts anbrennen lassen. Wir freuen uns und blicken optimistisch auf den zweiten Tag.mehr (16.01.2016)

Mit desolater Leistung in die Winterpause

Personell etwas umgestellt empfing die U15 den Tabellenzweiten aus Rheine! Von Anfang an zeigte der TuS sich von seiner sozialen Seite -um es positiv zu formulieren- und verteilte frühzeitig Weihnachtsgeschenke, die die Gäste dankend annahmen....mehr (13.12.2015)

C1: Zweite Niederlage in Folge 

mehr...Man muss ja nicht gleich von einer Krise sprechen, aber so rund läuft es derzeit bei unserer U 15 nicht! Auch im heutigen Spiel gegen die in der Tabelle mit einem Punkt vor uns platzierte Borussia aus Emsdetten waren unsere Kicker wohl von der optisch körperlichen Überlegenheit beeindruckt oder gar eingeschüchtert! In der ersten Hälfte lief nicht viel zusammen, die Pässe kamen nicht an, der Gegner war fast immer...mehr (05.12.2015)

C1: Ohne Punkt aus Altenberge zurück

Irgendwann musste es ja passieren, aber aus einem Spiel mit 3 eingeplanten Punkten nicht einen mit nach Hause zu nehmen, ist schon eine Enttäuschung! Dabei gehörte die erste Halbzeit den TuS'lern, die jedoch ihre Chancen nicht verwandelten! Fast...mehr (29.11.2015)

C1: Ein glückliches Wiedersehen mit alten Bekannten

mehr...Heute hatten die TuS- Kicker den FC Gievenbeck zu Gast - ein Derby der besonderen Art: Man traf auf alte Bekannte, Freunde, mit denen man in der letzten Saison noch zusammen gekämpft hat. So musste die zwischen den Spielern immer noch bestehende Freundschaft für 70 Minuten unterbrochen werden. Die Gievenbecker liefen voll motiviert auf, setzten unsere Jungs derbe unter Druck! Bei unseren Kickern passte nicht viel zusammen....mehr (07.11.2015)

C1: Punkt für Punkt.....

Am heutigen Samstag empfing unsere "Eichhörnchen-Mannschaft" den Tabellenzweiten Greven 09! Greven hatte bereits 5 Spiele gewonnen, jedoch auch zwei Niederlagen auf dem Konto. Unsere Jungs hingegen konnten bislang ihre "Unentschiedenserie" erst...mehr (31.10.2015)

C1 holt 3 Punkte nach Hiltrup

mehr...Am Samstag musste die U15 beim direkten Tabellenverfolger in Beckum antreten. Hierzu hatte sich das Team viel vorgenommen und wollte zeigen, dass es nicht nur " Unentschieden " kann! Diese Einstellung spiegelte sich von Anfang an auf dem Platz wieder, die Jungs machten direkt Druck und zeigten tolle Kombinationen. So ließ der Führungstreffer auch nur bis zur 7. Minute auf sich warten. Die Jungs wollten mehr und...mehr (25.10.2015)

U15-1: Kurioses Spiel endet 2:2

mehr...Von den eigentlich erwarteten 3 Punkten blieb letztlich für unsere Kicker nur einer übrig. In der ersten Halbzeit konnte man sich noch sicher sein, sich ein Fußballspiel anzuschauen. Der TuS ging durch den Abpraller eines Freistoßes durch Justin in Führung - verdient.

Leider hatte die zweite Spielhälfte wenig mit der Lieblingssportart unsrer Jungs zu tun. Stattdessen: immer wieder Spielunterbrechungen durch...

mehr (26.09.2015)

U15-1: Punkt vom Tabellenführer Nottuln nach Hiltrup geholt

Am Samstag musste das bislang ungeschlagene U15-Team zum Tabellenführer nach Nottuln. Unsere Jungs kamen in den ersten 15 Minuten so gut wie gar nicht mit dem Spiel der Nottulner zurecht. Nach taktischer Umstellung im Hiltruper Team lief es...mehr (21.09.2015)

C1 spielt Remis gegen RW Ahlen

TuS Hiltrups C-Junioren sind nach dem Aufstieg schon in der Liga angekommen. Gegen Rot-Weiß Ahlen war durchaus mehr drin als das zweite Remis der Saison. Tor: Justin Köster (45.).

Quelle: WN Münster

mehr (31.08.2015)
 

U15-1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U15-1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

22.08.2015: FC Eintracht Rheine - TuS Hiltrup U15-1.....3:3
29.08.2015: TuS Hiltrup U15-1 - RW Ahlen 2.....1:1, Details
05.09.2015: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup U15-1.....1:1
12.09.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SuS Neuenkirchen.....3:2
19.09.2015: GW Nottuln - TuS Hiltrup U15-1.....1:1, Details
26.09.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SV Gescher.....2:2, Details
24.10.2015: SpVg Beckum - TuS Hiltrup U15-1.....1:3, Details
31.10.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SC Greven 09.....1:1, Details
07.11.2015: TuS Hiltrup U15-1 - FC Gievenbeck 2.....1:0, Details
28.11.2015: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U15-1.....1:0, Details
05.12.2015: TuS Hiltrup U15-1 - Borussia Emsdetten.....0:3, Details
12.12.2015: TuS Hiltrup U15-1 - FC Eintracht Rheine.....1:9, Details
27.02.2016: RW Ahlen 2 - TuS Hiltrup U15-1.....3:4
05.03.2016: TuS Hiltrup U15-1 - SpVgg Vreden.....0:1, Details
12.03.2016: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup U15-1.....0:1, Details
09.04.2016: TuS Hiltrup U15-1 - GW Nottuln.....1:2
16.04.2016: SV Gescher - TuS Hiltrup U15-1.....2:1
23.04.2016: TuS Hiltrup U15-1 - SpVg Beckum.....0:1
07.05.2016: SC Greven 09 - TuS Hiltrup U15-1.....2:1
21.05.2016: FC Gievenbeck 2 - TuS Hiltrup U15-1.....1:2, Details
28.05.2016: TuS Hiltrup U15-1 - TuS Altenberge.....1:1, Details
04.06.2016: Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup U15-1.....1:1, Details
 

U15-1: Ergebnisse Pokal

19.08.2015: SG Telgte - TuS Hiltrup U15-1
................ Kreispokal 1. Runde
30.09.2015: SV Herbern - TuS Hiltrup U15-1.....5:4
................ Kreispokal Achtelfinale - Ergebnis nach 11m-Schießen
 

U15-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

24.07.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SC Preußen Münster
02.08.2015: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U15-1
04.08.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SpVg Oelde
08.08.2015: TuS Hiltrup U17-1 - TuS Hiltrup U15-1
16.08.2015: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U15-1.....1:0
14.10.2015: TuS Hiltrup U17-1 - TuS Hiltrup U15-1
15.11.2015: TuS Hiltrup U15-1 - FC Gievenbeck
13.02.2016: TuS Hiltrup U15-1 - Borussia Münster.....1:3
20.02.2016: Hombrucher SV 2 - TuS Hiltrup U15-1.....0:2, Details
03.04.2016: Borussia Münster - TuS Hiltrup U15-1.....5:3
19.06.2016: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U15-1
26.06.2016: TuS Hiltrup U15-1 - Westfalia Herne
03.07.2016: TuS Hiltrup U15-1 - Hombrucher SV C2
 

U15-1: Ergebnisse Turniere

16.01.2016: Hallenturnier (ESV Münster), Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft in der Halle an der Feldstiege in Nienberge. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-1 - Concordia Albachten
...TuS Hiltrup U15-1 - TSV Handorf
...TuS Hiltrup U15-1 - BW Aasee
...TuS Hiltrup U15-1 - Saxonia Münster
 
17.01.2016: Hallenturnier (ESV Münster), Weitere Details
................ Bei erfolgreicher Vorrunde: Finaltag HStM in Nienberge. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U15-1 - Westfalia Kinderhaus.....6:2
...TuS Hiltrup U15-1 - SC Nienberge.....5:1
...TuS Hiltrup U15-1 - FC Gievenbeck.....2:5
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U15-1 - Borussia Münster.....1:2
 

14091 Seitenaufrufe seit dem 25.03.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz