Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
U9-Mä (Mädchen-F1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 15.06.2015, 20:39 Uhr)
 Ab Jahrgang 2006.

Fussball.de: [1RR F-Juniorinnen U 9]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 12-Sep-2014

Trainer

Trainerin:
Larissa Daldrup
Trainerin:
Sabrina Jevric
Betreuerin:
Daniela Jevric
 
 

News

U9-Mädchen: Turnier in Rinkerode

Nach einem völlig verpennten Start gegen Rinkerode 2 ging es im zweiten Spiel gegen das 1. Team von Rinkerode. Viel wacher und entschlossener spielten nun die Mädels und holten sich einen 4:1 Sieg. Im dritten Spiel trafen wir auf unseren Gegner...mehr (15.06.2015)

U9-Mädchen: Erster Sieg

mehr...Am Donnerstag ging es zum vorgezogenen Spiel nach Ottmarsbocholt. Alle Mädels waren bei dem schönen Wetter sehr motiviert. Diesmal zeigten sie schöne Spielzüge und erarbeiteten sich einige Torchancen heraus. Doch bis zum ersten Tor mussten wir bis zur zweiten Halbzeit warten. Es folgte noch ein weiteres Tor, und so konnten die Mädels ihren ersten Meisterschaftssieg mit nach Hause nehmen.mehr (15.06.2015)

U9-Mädchen: Wundertüte Altenberge

mehr...Das Spiel gegen Altenberge wurde leider trotz kurzzeitiger Führung  doch verloren . Immer wieder kamen unsere Mädels vor das Tor des Gegners, jedoch wollte es ihnen nicht gelingen den Ball ins Tor zu schießen. Dies setzte die gegnerische Mannschaft besser um. Nun werden wir erstmal unseren gemeinsamen Ausflug zum Kettler-Hof genießen um dann Samstag erneut durch zu starten. Irgendwann sollten ja auch mal unsere Mädels ein...mehr (02.06.2015)

Turnier Wessum

mehr...Traditionell zu Pfingsten fuhr die Mädchenabteilung des TuS Hiltrup nach Wessum zum großen Pfingstturnier . Mit den U13 - U17 Mannschaften wurde dort von Freitag bis Sonntag gezeltet , wobei die U9 Mädchen am Samstag für`s Turnier anreisten.Dort konnten sich unsere Mädels mit anderen Mannschaften messen.

Das erste Spiel war noch völlig planlos und es gab noch einige Sachen die nicht korrekt von den Spielerinnen...

mehr (25.05.2015)

U9-Mädchen: Erstes Heimspiel

mehr...Obwohl das Wetter nicht das beste war, gingen unsere Mädels hoch motiviert auf´s Spielfeld. Gleich in den ersten Minuten hatten unsere Mädchen einige Torchancen,die auch zu zwei Torerfolge führten.In der zweiten Halbzeit wechselte Warendorf ihre Torfrau und damit fing dann das Spiel an zu kippen. Durch einige Stellungsfehler unserer Mannschaft konnte Warendorf dann ausgleichen. Aber die Hiltruper Mädchen ließen sich davon...mehr (26.04.2015)

Erstes Meisterschaftsspiel

mehr...Nachdem die Mädels ihre ersten Spielerfahrungen in der Halle absolviert haben , durften sie nun ihre ersten Erfahrungen bei einem Meisterschaftsspiel machen. Der Gegner war der SC Gremmendorf , der sich in der Halle uns schon stark präsentierte. Doch die Hiltruper Mädels zeigten gleich in der ersten Halbzeit was sie in der Hallen so dazu gelernt haben und hielten gut da gegen mit einigen Torchancen. So gingen wir mit einem...mehr (21.04.2015)

Training

Nach den Osterferien haben wir wieder Montags und Donnerstags Training.

Das Training findet von 16:30-18:00 auf dem Sportplatz in Hiltrup Ost statt.

(daj, 14.04.2015)

U9-Mädchen: Freundschaftsturnier im Rahmen der Stadtmeisterschaften

mehr...Auch die jüngsten Spielerinnen durften bei den Stadtmeisterschaften der Mädchen teilnehmen.Es wurde ein Freundschaftsturnier mit 4 Mannschaften bestritten wo schon die Jüngsten wie die Großen mit viel Eifer und Spaß um jeden Ball kämpften. Auch die eine oder andere Träne ist geflossen, doch am Ende freuten sich alle Spielerinnen über eine Dose Haribo. Danke an Gremmendorf, die das ermöglicht...mehr (02.02.2015)

3. Platz in Drensteinfurt

mehr...Im zweiten Turnier der U-9 Mädchen war unser Ziel auch mal selber Tore zu schießen. Gleich im ersten Spiel gegen Telgte wurde das Vorhaben mit 3 Toren in die Tat umgesetzt. Somit war auch der erste Sieg eingefahren. In den weiteren Spielen folgten noch das eine oder andere Tor und auch ein Unentschieden konnten wir halten. Mädels, das habt ihr super gemacht . Mal sehen, was beim nächsten Turnier so alles drin...mehr (06.01.2015)

Lange herbei ersehnt

mehr...Endlich, nach langer reiner Trainingsphase durften die U9 Mädchen ihr Können unter Beweis stellen. Am ersten Spieltag der Winterhallenrunde waren alle Mädels mehr oder weniger aufgeregt. Gleich im ersten Spiel des Turniers durften die Spielerinnen ihr bis dahin Erlerntes auf's Spielfeld bringen. Drei weitere Spiele folgten und mit jedem Einsatz wurde die Spielpraxis besser. Hier ein großes Lob an euch Mädels, ihr habt...mehr (08.12.2014)

Training nach den Herbstferien

Nach den Ferien werden wir unser Training in die Halle verlegen.Wir treffen uns Dienstags um 16:15 in der Halle am Schwimmbad und werden dann bis 18:00 trainieren.Bitte achtet darauf das die Hallenschuhe eine helle Sohle haben. (daj, 23.10.2014)

Trainingszeiten!

Montags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Treffen jeweils um 16:15 Uhr

(ksu, 22.08.2014)
 

U9-Mä: Begegnungen Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U9-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

18.04.2015: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U9-Mä.....2:1, Details
25.04.2015: TuS Hiltrup U9-Mä - Warendorfer SU.....2:3, Details
09.05.2015: TuS Hiltrup U9-Mä - Westfalia Kinderhaus.....0:10
16.05.2015: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U9-Mä.....4:2
30.05.2015: TuS Hiltrup U9-Mä - TuS Altenberge.....1:3, Details
06.06.2015: TuS Hiltrup U9-Mä - SV Rinkerode
................ Ausgefallen
11.06.2015: JSG Ottmarsbocholt/Davensberg o.W. - TuS Hiltrup U9-Mä.....0:2, Details
18.06.2015: TuS Hiltrup U9-Mä - RW Alverskirchen
 

U9-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

01.03.2015: SG Telgte Mä-F1 - TuS Hiltrup U9-Mä
................ Status: Zusage erhalten
 

U9-Mä: Ergebnisse Hallenwinterrunde

07.12.2014: Hallenwinterrunde (Hiltrup), Weitere Details
................ Halle Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan
08.02.2015: Hallenwinterrunde (Warendorf)
................ Halle Von-Galen-Schule in Warendorf. Turnierplan
08.03.2015: Hallenwinterrunde (Hiltrup)
................ Halle Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9-Mä - SC Gremmendorf.....0:2
...TuS Hiltrup U9-Mä - RW Alverskirchen.....0:1
...TuS Hiltrup U9-Mä - SV Drensteinfurt.....0:0
 
 

U9-Mä: Ergebnisse Turniere

04.01.2015: Hallenturnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
01.02.2015: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Turnierplan
23.05.2015: Turnier Wessum
................ Status: Zusage erhalten
13.06.2015: Turnier SV Rinkerode, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
20.06.2015: Turnier Westfalia Kinderhaus

6616 Seitenaufrufe seit dem 10.05.2014

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz