Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
U11-Mä (Mädchen-E1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 08.06.2015, 20:55 Uhr)
 Ab Jahrgang 2004.

Fussball.de: [1RR E-Juniorinnen U11 Gruppe 01] [E-Juniorinnen Gruppe 01] [U11 E-Juniorinnen Kreispokal]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 02-Sep-2014

Trainer

Betreuer:
Roland Schwanke
Betreuer:
André Köhler
 
 

News

U11-Mädchen: nächste Runde im Kreispokal erreicht

mehr...Am vergangenen Mittwoch erreichte unsere U11-Mädchenmannschaft nach einem 9:1 Auswärtserfolg das Viertelfinale im Kreispokal. Auf einem klein abgesteckten Kunstrasenplatz setzten sich unsere Mädchen nach der 2:0 Halbzeitführung vor allem in der zweiten Hälfte von den zunehmend unmotivierten Drensteinfurterinnen ab. In der nächsten Runde geht es nun entweder nach Ostbevern oder nach Senden. Torschützen: Kira 6, Maira 2,...mehr (04.05.2015)

Chancenlos gegen Kinderhaus

mehr...Die U11-Mädchen des TuS Hiltrup verloren am Samstag mit einer Rumpfmannschaft auch das zweite Heimspiel der Meisterschaftsserie gegen die U11 von Westfalia Kinderhaus. Mit 1:6 war die Niederlage sowohl deutlich, als auch in der Höhe verdient, da der Gegner am Samstag in allen Belangen überlegen war.

Ein Extralob des Trainerteams geht auf jeden Fall an Lara, die am Samstag spontan im Tor ausgeholfen hat und ihre Sache...

mehr (04.05.2015)

Die U11-Mädchen verlieren das Derby gegen Gremmendorf

mehr...Im ersten Spiel der Meisterschaftsrückrunde verlor der TuS Hiltrup das Heimspiel gegen die U11 des SC Gremmendorf verdient mit 3:4.

Vor allem in der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr unkonzentriert und lag so folgerichtig mit 1:4 hinten. Nach der Halbzeitansprache waren die Mädchen wacher und konnten das Spiel jetzt auch offener und ausgeglichener gestalten. Nach zwei Anschlusstreffern waren sogar noch...

mehr (24.04.2015)

Die U11-Mädchen bezwingen Havixbeck/ Hohenholte und ziehen in die nächste Pokalrunde ein

Im ersten Pflichtspiel nach der langen Hallensaison konnte unsere U11 am Donnerstag  die Spielgemeinschaft aus den Baumbergen mit 7:1 bezwingen und zog so in die erste Runde des Kreispokals ein.

In der Startaufstellung standen  die...

mehr (21.04.2015)

U11-Mädchen: Vierter Platz bei den Stadtmeisterschaften

mehr...Ein tolles Turnier hat unsere U11 bei der 10. Auflage der Mädchenstadtmeisterschaften in Gremmendorf  gespielt. Nach drei Siegen und zwei Unentschieden in der Vorrunde  mussten wir uns im Halbfinale dem alles überragenden späteren Stadtmeister SV Mauritz geschlagen geben und verloren dann das Spiel um Platz Drei eher unglücklich gegen den SC Kinderhaus im Neunmeterschiessen.  In der Vorrunde gelang dem Team das beste...mehr (02.02.2015)

Spannender Fußballsonntag der U11-Mädchen

mehr...Ein ganzer Sonntag, randvoll gefüllt mit Fußball: Frühmorgens durfte die U11 die erste eigene Hallenwinterrunde ausrichten und sich mit wirklich schweren Gegnern messen. Um Punkt 12 ging es dann in die Autos und ab nach Dortmund. Beim Gastspiel der Preußen  bei der Zweiten von Borussia Dortmund durften unsere Spielerinnen alte Stadionatmosphäre in der „ Roten Erde „ schnuppern und anschließend in nagelneuen Trikots mit dem...mehr (03.12.2014)

Verdienter Heimsieg gegen Rinkerode

mehr...Im letzten Spiel der Findungsrunde gelang unseren  U-11-Mädchen ein verdienter 3:1-Sieg gegen den SV Rinkerode.

Nach dem frühem Führungstor der Gäste durch einen Distanzschuss blieben unsere Mädchen absolut cool und zeigten ein tolles Fußballspiel. Vor allem die Abwehr mit der souveränen Torfrau Carina stand richtig gut, so das Rinkerode nach vorne hin nicht mehr viel gelang. So war das schön herausgespielte 1:1 durch...

mehr (26.10.2014)

U11-Mädchen: viel Respekt vom gegnerischen Trainer

mehr...12:5 lautete der Endstand zwischen der Warendorf SU und unseren Mädels. Das Ergebnis spiegelte leider nicht die sehr starke Leistung unserer Spielerinnen wieder.

Lara musste die Rolle der Abwehrchefin übernehmen und löste diese ungewohnte Position mit Bravour. Kira war Wirbelwind im Angriff und half ständig in der Abwehr aus Miriella ließ die Abwehr der SU oft schlecht aussehen.

Die Zuschauer konnten nicht erkennen,...

mehr (20.10.2014)

Saxonia: 1 Hiltrup: 6  Die U11-Mädchen geben die richtige Antwort auf das Gremmendorf Spiel

mehr...Einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg konnte unsere U11 gegen die U11 von Saxonia Münster einfahren.

Zunächst war es jedoch eine hart umkämpfte Partie, in der die TuS Hiltrup Mädels das Zepter mehr und mehr in die Hand nahmen.

Viele Torchancen wurden von der guten gegnerischen Torfrau zunichtegemacht, bevor dann das erlösende 1:0 für Hiltrup durch Kira fiel.

Die Antwort von Saxonia ließ allerdings nicht lange auf sich warten - durch einen klassischen Konter fiel dann der Ausgleich wenige Minuten nach der Führung.

Das steckten die Hiltruper Spielerinnen aber wie Profis weg, erhöhten den Druck, und kamen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu den Treffern 2 + 3 durch Kira, und 4 + 5 durch Mirella.

Verdienter Halbzeitstand 5:1 für Hiltruper.

In der 2. Halbzeit wurde auf beiden Seiten noch mal richtig gekämpft, wobei die gut aufgelegte Defensivabteilung um Abwehrchefin Marlene nicht mehr viele gegnerische Torchancen zuließ.

Torfrau Carina parierte dann noch bravourös einen scharf geschossenen Freistoß.

Den Schlusspunkt setzte Maira, die nach einer Ecke die Kugel zum 6:1 für Hiltrup gekonnt in die Maschen hämmerte.

Endstand: Saxonia 1 Hiltrup 6

Kompliment an alle Spielerinnen !

- Eine Top Teamleistung - 

yes dafür und weiter so smiley!!!

mehr (02.10.2014)

Hiltrup 1,  Gremmendorf 4

mehr...Deutlich zu  hoch fiel die Niederlage der U11-Mädchen gegen die U11-1 des SC Gremmendorf aus, aber ganz unverdient war der Sieg der Nachbarn nicht.

Sie haben das einfach clever gespielt. Gerade in der ersten Halbzeit hatten die Hiltruper viele gute Torgelegenheiten, die aber entweder von der sehr starken Torfrau entschärft wurden oder neben das Tor gingen. Gremmendorf hatte zwei gute Chancen und die waren auch...

mehr (20.09.2014)

U 11-Mädchen: Heftige Niederlage gegen Germania Mauritz

mehr...Letzte Woche gab es noch einen 19:2- Sieg im ersten Saisonspiel  gegen Gievenbeck, heute ging es mit den Handballergebnissen weiter, nur andersherum: 1:19 gegen uns, Torverhältnis -1 :-(((

Gegen eine sehr starke Mannschaft von Germania Mauritz gab es nichts zu holen für die junge U11, die nicht in Bestbesetzung und nur mit acht Spielerinnen auflaufen konnte. Nach 1:0 (!) Führung durch Kira konnten wir das Spiel etwa 5...

mehr (13.09.2014)

19:2 gegen Gievenbeck !  Die U-11-Mädchen haben Lust auf die neue Saison

mehr...Einen in dieser Höhe nicht zu erwartenden Sieg konnte am ersten Spieltag der neuen Saison die U11 gegen den Angstgegner aus der Vorsaison,den FC Gievenbeck erringen.

Der TuS gab vom Anpfiff an richtig Gas und machte schnell deutlich, das die Punkte an diesem Samstag in Hiltrup bleiben sollten. Lara schoss in ihrem allerersten Meisterschaftsspiel direkt das 1:0 und setzte schon mal ein Zeichen. Angetrieben von den überragenden Mittelfeldspielerinnen Mirella und Kira lagen wir nach wenigen Minuten schon mit 4:0 in Führung. Lana und Ronja nutzten ihre Freiräume nach vorne sehr gut aus und wenn die Gievenbeckerinnen  mal durchkamen, konnte Marlene als Abwehrchefin fast alle Zweikämpfe für sich entscheiden. Karina hatte in der ersten Halbzeit im Tor nicht wirklich was zu tun. Auch Madita und Elena fügten sich nach ihren Einwechselungen hervorragend in das Team ein, obwohl sie auch beide ihr erstes Punktspiel machten.

Weil der TuS nicht eine Sekunde locker ließ stand es zur Halbzeit vor staunenden Eltern und Trainern 11:0. Durch einige Umstellungen kam die Gievenbecker in der zweiten Hälfte etwas besser ins Spiel und konnten auch zweimal treffen. Unsere Mädchen hatten aber auch noch Lust aufs Toreschiessen und spielten konzentriert bis zum Ende durch! Ein großes Lob an das gesamte Team für die tadellose Vorstellung! Ein Extralob geht an Kira und Mirella, die nicht nur beide selber viele Tore geschossen haben, sondern auch immer wieder ein Auge für die Mitspielerinnen hatten.

Großen Respekt auch für die gegnerische Mannschaft aus Gievenbeck, die trotz der herben Niederlage das Match seriös und fair bis zum Ende gespielt hat.

Torschützen: Kira 7x, Mirella 7x, Lana 2x, Lara 1x, Ronja 1x, Marlene 1x

mehr (06.09.2014)

Spannender Trainingstag der U11-Mädchen

Am letzten Samstag traf sich das neu formierte Team der U-11-Mädchen zu einem intensiven Trainingstag, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Der Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück mit dem U9-Team von Larissa Daldrup und Sabrina...

mehr (02.09.2014)

Trainingszeiten!

Montags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Treffen jeweils um 16:15 Uhr

(ksu, 22.08.2014)
 

U11-Mä: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U11-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

06.09.2014: TuS Hiltrup U11-Mä - FC Gievenbeck.....19:2, Details
13.09.2014: DJK Mauritz - TuS Hiltrup U11-Mä.....19:1, Details
................ Fahrer: Böcker(+Trikots), Feeken, Henke
20.09.2014: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:4, Details
................ Trikots: Feeken
27.09.2014: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:6, Details
................ Fahrer: Köhler(+ Trikots), Ruhe, Schwanke
18.10.2014: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U11-Mä.....12:5, Details
................ Fahrer: Stangenberg(+Trikots), Sievers, Alecke
25.10.2014: TuS Hiltrup U11-Mä - SV Rinkerode.....3:1, Details
21.04.2015: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....3:4, Details
02.05.2015: TuS Hiltrup U11-Mä - Westfalia Kinderhaus.....1:6, Details
05.05.2015: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U11-Mä.....10:1
09.05.2015: GW Gelmer - TuS Hiltrup U11-Mä.....3:2
21.05.2015: DJK Mauritz - TuS Hiltrup U11-Mä.....13:1
30.05.2015: TuS Hiltrup U11-Mä - BW Greven.....2:3
06.06.2015: SV Rinkerode - TuS Hiltrup U11-Mä.....7:1
 

U11-Mä: Ergebnisse Pokal

16.04.2015: TuS Hiltrup U11-Mä - SW Havixbeck/GS Hohenholte.....7:1, Details
................ Qualifikation Kreispokal
29.04.2015: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:9, Details
27.05.2015: VfL Senden - TuS Hiltrup U11-Mä.....8:4
................ Kreispokal Viertelfinale
 

U11-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

30.08.2014: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Amelsbüren Mä-E1.....5:5
06.10.2014: TuS Hiltrup U11-Mä - Ferienkick Mä-E1
................ in den Ferien täglich bis 18 uhr
20.10.2014: (TuS Hiltrup) - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Training in Roccos Soccer Arena, Hünenburg 50, 48165 Münster, Tel. 02501 9786535
03.11.2014: (TuS Hiltrup) - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Training in Roccos Soccer Arena, Hünenburg 50, 48165 Münster, Tel. 02501 9786535
17.11.2014: (TuS Hiltrup) - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Training in Roccos Soccer Arena, Hünenburg 50, 48165 Münster, Tel. 02501 9786535
01.12.2014: (TuS Hiltrup) - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Training in Roccos Soccer Arena, Hünenburg 50, 48165 Münster, Tel. 02501 9786535
15.12.2014: (TuS Hiltrup) - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Training in Roccos Soccer Arena, Hünenburg 50, 48165 Münster, Tel. 02501 9786535
 

U11-Mä: Ergebnisse Hallenwinterrunde

30.11.2014: Hallenwinterrunde (Hiltrup)
................ Halle Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan
17.01.2015: Hallenwinterrunde (Warendorf)
................ Halle Von-Galen-Schule in Warendorf. Turnierplan
22.02.2015: Hallenwinterrunde (Hiltrup)
................ Halle Schulzentrum in Hiltrup. Turnierplan
22.03.2015: Hallenwinterrunde (Hiltrup)
................ Halle Schulzentrum in Hiltrup
 

U11-Mä: Ergebnisse Turniere

24.08.2014: Turnier Preußen Lengerich
................ Vorbereitungsturnier mit vier Mannschaften
29.11.2014: Hallenturnier SC Peckeloh
07.12.2014: Hallenturnier Sv Gescher
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
27.12.2014: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
28.12.2014: Hallenturnier BW Greven
................ Halllenturnier mit Rundumbande
04.01.2015: Hallenturnier SV Drensteinfurt
................ Neujahrsturnier 10:00-13:00 Uhr
10.01.2015: Hallenturnier Westfalia Osterwick
................ Status: Zusage erhalten
18.01.2015: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Turnierplan
30.01.2015: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - TSV Handorf.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....1:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....3:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Gievenbeck.....2:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....4:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - DJK Mauritz.....1:4
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Westfalia Kinderhaus.....2:3
................ Nach 9m-Schießen
 

9922 Seitenaufrufe seit dem 13.02.2014

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz