U15-1 (C1) Drucken Fenster schließen
(Letzte Änderung: 08.06.2015, 08:52 Uhr)
 Ab Jahrgang 2000.

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 08-Jun-2015

Trainer

Trainer:
Michael Borsutzki
Betreuer:
Horst Feldhaus
Athletik- und Reha-Trainerin:
Cristina Joaquim
Co-Trainer:
Dieter Enders
 

News

(ab, 08.06.2015)

Geschafft!!!!!! C1 steigt in die Bezirksliga auf!!!!!!!!

mehr...Mit einem 1:0 Sieg gegen die C1 von Westfalia Kinderhaus erfüllte sich die Mannschaft von Michael Borsutzki und Dieter Enders ihren Traum und steigt in die Bezirksliga auf.

Bevor dieser Traum jedoch wahr werden konnte, lagen spannende 70 Minuten vor der Mannschaft. Bei herrlichem Fußballwetter im Coerder Waldstadion vor einer prächtigen Zuschauerkulisse entwickelte sich eine von beiden Seiten intensiv geführte Partie....

mehr (08.06.2015)

C1 will am Samstag in Coerde aufsteigen

mehr...Schon am Samstag, 06.06., steht um 14 Uhr das nächste Highlight aus Sicht des TuS an. Falls die C1 das Entscheidungsspiel gegen Westfalia Kinderhaus im Waldstadion von Teutonia Coerde gewinnt, steigt sie automatisch in die Bezirksliga auf. Die C1 hofft deshalb auf zahlreiche Fans aus Hiltrup, die ihr bei diesem Vorhaben zur Seite stehen.

Auch die D1 möchte im nächsten Jahr in der Bezirksliga spielen. Dazu spielt sie...

mehr (04.06.2015)

5:0 Heimsieg der C1 gegen Ostbevern, nun wartet Westfalia Kinderhaus in der Relegation zur Bezirksliga.
 

mehr...Mit einem 5:0 Heimsieg über die C1 des BSV Ostbevern beendet die C1 als souveränen Tabellenführer die Leistungsliga Gruppe 1. Bereits zur Halbzeit führten die Mannen von Michael Borsutzki und Dieter Enders mit 4:0.

Nun gilt es sich auf das Aufstiegsspiel zur Bezirksliga zu konzentrieren. Gegner im Coerder Waldstadion am kommenden Samstag um 14.00 Uhr ist die C1 von Westfalia Kinderhaus.

Wir würden uns über Eure...

mehr (02.06.2015)

C1 revanchiert sich für die 0:1 Heimniederlage mit einem 2:0 Auswärtssieg bei Münster 08

Bei dem gestrigen Auswärtsspiel gegen die C2 des SC Münster 08 konnte sich die C1 für die Heimniederlage mit einem 2:0 Auswärtssieg revanchieren.

Die Trainer Michael Borsutzki und Dieter Enders schonten einige Stammkräfte und gaben den jungen...

mehr (27.05.2015)

Hart erkämpfter, aber nicht unverdienter Auswärtssieg in Telgte und uneinholbarer erster in der Leistungsliga Gruppe 1.

Geschafft!! Das erste Ziel um einen eventuellen Aufstieg in die Bezirksliga ist erreicht:

Die C1 des TuS Hiltrup ist nach einem 5:2 Auswärtssieg bei der SG Telgte uneinholbar Gruppenerster in der Leistungsliga Gruppe 1. Dazu der Mannschaft mit...

mehr (06.05.2015)

Ungefährdeter Heimsieg der C1 gegen DJK GW Amelsbüren

Durch einen ungefährdetem 10:0 Heimsieg gegen einen ersatzgeschwächten Nachbarn aus Amelsbüren festigte die Mannschaft von Michael Borsutzki und Dieter Enders ihre Tabellenführung. Insbesondere in der ersten Halbzeit gelang es dem TuS-Nachwuchs...mehr (02.05.2015)

C1 des TuS nach Auswärtssieg in Beelen alleiniger Tabellenführer

Zu einem ungefährdetem 4:0 Auswärtssieg kam die C1 des TuS am gestrigen Montag in ihrem Nachholspiel bei BW Beelen.

Auch in diesem Spiel trafen wir auf einen sehr defensiv eingestellten Gegner. Der TuS Nachwuchs versuchte wie im Spiel gegen...

mehr (28.04.2015)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Wir, das ist die C1 des TuS Hiltrup

Leider kann die geplante Fahrt nach Barcelona nicht wie vorgesehen durchgeführt werden.

Statt dessen unternimmt die Mannschaft von Michael Borsutzki und Dieter Enders eine Städtetour nach Berlin vom 13.05. bis 16.05.2015 um sich die reichlich...

mehr (22.04.2015)

C1 gewinnt nach 0:2 zur Halbzeit mit 4:2 in Gremmendorf

Erneut wurden die Nerven der Trainer und Zuschauer auf eine harte Probe gestellt. In einem Spiel, in dem der TuS Nachwuchs erneut zu Beginn Ball und Gegner beherrschte und eigentlich bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung gehen mußte, gab es...mehr (23.03.2015)

C1 des TuS zurück in der Erfolgsspur mit einem Auswärtssieg in Ostbevern

Mit einem verdienten 4:1 Auswärtssieg kehrte der Nachwuchs des TuS am Sonntagmittag aus Ostbervern zurück. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Brock beherrschte die C1 den Gegner und führte verdient mit 1:0.

Kurz nach Beginn der zweiten...

mehr (16.03.2015)

Erste Niederlage der C1 in der Leistungsliga

Nun hat es auch die erste Niederlage der laufenden Saison in der Leistungsliga gegen die C II des SC Münster 08 gegeben. Im Grunde war dieses Spiel fast eine Kopie wie zuvor gegen Telgte: sehr hoher Prozentsatz von Ballbesitz und eine sehr tief...mehr (10.03.2015)

Erste Punkverluste der C1 im Spiel gegen die C1 der SG Telgte

Das mit Spannung erwarteten Spiel der C1 des TuS gegen den bis dahin ärgsten Verfolger, die C1 der SG Telgte, hielt leider nicht das, was es versprach. Trotz gefühlten Ballbesitz von 70% in der ersten Halbzeit verstand es der Nachwuchs des TuS...mehr (01.03.2015)

C 1 des TuS weiter in der Erfolgsspur.

Auch im vierten Spiel der Leistungsliga setzte die C1 des TuS Hiltrup mit einem 10:1 Auswärtssieg ihre Siegesserie fort. Eines aber vorweg: dieser Sieg fiel um etliche Tore zu hoch aus!!!!

Besonders zu Beginn des Spieles verstanden es die...

mehr (24.02.2015)

Aus nach der Zwischenrunde für die C1 des TuS bei den Hallenstadtmeisterschaften in Nienberge

Nachdem die C1 des TuS am Samstag nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis Gruppenzweiter hinter dem SC Preussen Münster wurde, kam nicht ganz unerwartet das Aus nach der Zwischenrunde.

Als Gruppenzweiter des Vortags spielte der TuS...

mehr (19.01.2015)

Mit einer optimalen Punkteausbeute geht die C1 des TuS in die Winterpause!

Mit 9:0 Punkten aus den ersten 3 Spielen der Leistungsliga geht die C1 des TuS Hiltrup in die Winterpause. Auch der Gast aus Beelen hatte gegen die spielerische Überlegenheit nichts entgegen zu setzten.Während der gesamten 70 Minuten versuchte...mehr (14.12.2014)

Zweiter Sieg der C1 im zweiten Spiel der Leistungsliga.

Mit einem verdienten 1:0 Sieg beim TuS Saxonia Münster kehrte am Samstag die C1 des TuS zurück.

Von Beginn an erspielte die Mannschaft von Michael Borsutzki ein Übergewicht und erzielte durch Ambro Abaga auch die verdiente Pausenführung. In...

mehr (07.12.2014)

Unnötige Niederlage der C1 beim Testspiel gegen die C1 des 1.FC Gievenbeck

Mit einer völlig unnötigen Niederlage kehrte die C1 aus Gievenbeck zurück.

Die Mannschaft von Michael Borsutzki war in der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit das bessere Team und führte völlig verdient bei der C1 des Gastgebers...

mehr (23.11.2014)

C1 des TuS mit ungefährdetem Auswärtssieg bei der DJK BW Greven

Bei herrlichem Herbstwetter gelang der C1 bei der DJK BW Greven ein ungefährdeter 11:0 Auswärtssieg. Nun kommt es am kommenden Samstag um 10.30 Uhr zum Spiel um den Gruppensieg gegen die bis jetzt ebenfalls ungeschlagene C1 der SG...mehr (02.11.2014)

C1 des TuS Hiltrup mit ungefährdetem Heimsieg gegen Roxel

Mit einem ungefährdetem 10:0 gegen den BSV Roxel endete für die C1 der 4. Spieltag.

Obwohl der TuS auch in diesem Spiel früh in Führung gehen konnte, hatte der BSV Roxel die Möglichkeit zum Ausgleich. Trainer MIchael Borsutzki nahm einige...

mehr (27.10.2014)

Aus der C1 im Viertelfinale des Kreispokal in Kinderhaus

Mit 1:4 unterlag die C1 des TuS im Kreispokal bei der C1 von Westfalia Kinderhaus.

Leider konnte die Mannschaft die Führung trotz einiger Gelegenheiten nicht ausbauen.

Danach setzte sich das deutlich bessere Körperbetonte Spiel der...

mehr (03.10.2014)

Kreispokal Viertelfinale C1 TuS Hiltrup in Kinderhaus, Freitag, 03.10.2014, um 11.00 Uhr
 

Am kommenden Freitag bestreitet die C1 des TuS ihr Viertelfinale bei der C1 von Westfalia Kinderhaus. Anstoß in Kinderhaus ist um 11.00 Uhr.

Das Spiel findet auf der neuen Sportanlage nähe Schulzentrum Kinderhaus statt.

(hf, 29.09.2014)

Ungefährdeter 8:3 Erfolg der C1 des TuS gegen die C1 des BSV Ostbevern

Zu einem ungefährdetem Heimsieg gegen den Gast aus Ostbevern kam die C1 des TuS Hiltrup.

Bereits nach wenigen Minuten führte die Mannschaft von Michael Borsutzki mit 3:0 und baute die Führung bis zur Halbzeitpause auf 4:1 aus. Konzentriert...

mehr (27.09.2014)

Ungefährdeter Auswärtssieg der C1 bei der C2 des TuS Altenberge mit 9:4

Da das Spiel gegen Nienberge kampflos für die C1 gewertet wurde, begann die Qualifikationsrunde mit dem Auswärtsspiel bei der C2 in Altenberge. Die Mannschaft begann sehr konzentriert und führte bereits nach wenigen Minuten mit 3:0 und baute die...mehr (20.09.2014)

C 1 des TuS Hiltrup erreicht im Kreispokal das Viertelfinale

In einer spannenden und kampfbetonten Partie bezwang die C1 des TuS im Kreispokal den Tabellenfünften der Bezirksliga die Warendorfer SU mit 4:2.

Es dauerte eine Weile bis sich die Spieler der C1 auf die körperbetonte Spielweise der...

mehr (17.09.2014)

Überzeugender 14:1 Pokalsieg der C1 des TuS Hiltrup in Nienberge

Keine optimale Vorbereitung auf die neue Saison und dann noch eine verdiente Heimniederlage gegen unseren Nachbarn aus Amelsbüren. Alles andere gute Voraussetzungen um mit einen beruhigten Gefühl nach Nienberge zum ersten Pflichtspiel zu fahren....mehr (01.09.2014)

Elternabend am 09.09. um 19:30 Uhr im Clubheim!

Am Dienstag, den 09.09.2014 um 19:30 Uhr lädt das Trainerteam alle Eltern zum Elternabend der U15-1 in das Clubheim des TuS Hiltrup ein.

An diesem Abend wollen wir gerne einige Informationen zur neuen Saison geben sowie organisatorische...

mehr (30.08.2014)

Trainingszeiten!!!

Die Ferien sind zu Ende und nun gelten die "ganz normalen" Trainingszeiten, d. h.:
  • Montag: 17:00 Uhr Beginn auf dem Platz
  • Dienstag: 17:30 Uhr Beginn auf dem Platz
  • Donnerstag: 17:30 Uhr Beginn auf dem Platz (bis auf weiteres mit dem...
mehr (27.08.2014)
 

U15-1: Tabelle Meisterschaft

...Wettbewerb wird geladen...
 

U15-1: Ergebnisse Meisterschaft

13.09.2014: TuS Hiltrup U15-1 - SC Nienberge.....2:0
................ Wertung der Spielinstanz
20.09.2014: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup U15-1.....4:9, Details
................ Tore: Paul (3), Andreas (2), Furkan (2), Ambro, Tim
27.09.2014: TuS Hiltrup U15-1 - BSV Ostbevern.....8:3, Details
................ Tore: Ambro (3), Sascha (2), Marcel (2), Paul
25.10.2014: TuS Hiltrup U15-1 - BSV Roxel.....10:0, Details
................ Tore: Andreas (2), Armani (2), Nils, Furkan, Lennard, Marius, Paul und ein Eigentor
02.11.2014: BW Greven - TuS Hiltrup U15-1.....0:11, Details
................ Tore: Andreas (4), Ambro (2), Peter, Tim, Mamadou, Marcel und ein Eigentor
08.11.2014: SG Sendenhorst - TuS Hiltrup U15-1.....3:2
................ Tore: Dominic, Marius
29.11.2014: TuS Hiltrup U15-1 - SC Gremmendorf.....7:0
................ Tore: Ambro (4), Marcel, Armani, Furkan
06.12.2014: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U15-1.....0:1, Details
................ Tore: Ambro
13.12.2014: TuS Hiltrup U15-1 - BW Beelen.....5:0, Details
................ Tore: Paul, Ambro, Furkan, Armani, Dominic
21.02.2015: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U15-1.....1:10, Details
................ Tore: Mamadou (2), Ambro (2), Nils (2), Furkan, Andreas, Armani, Schahab
28.02.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SG Telgte.....1:1, Details
................ Tore: Ambro
07.03.2015: TuS Hiltrup U15-1 - SC Münster 08 2.....0:1, Details
15.03.2015: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U15-1.....1:4, Details
................ Tore: Ambro (3), Dominic
21.03.2015: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U15-1.....2:4, Details
................ Tore: Sascha (2), Ambro, Schahab
18.04.2015: TuS Hiltrup U15-1 - Saxonia Münster.....6:0
................ Tore: Andreas (2), Ambro, Marcel, Armani, Furkan
27.04.2015: BW Beelen - TuS Hiltrup U15-1.....0:4, Details
................ Tore: Nils (2), Sascha, Marcel
02.05.2015: TuS Hiltrup U15-1 - GW Amelsbüren.....10:0, Details
................ Tore: Ambro (3), Paul (2), Andreas (2), Sascha, Mamadou, Marcel
05.05.2015: SG Telgte - TuS Hiltrup U15-1.....2:5, Details
................ Tore: Andreas (2), Ambro, Furkan und ein Eigentor
26.05.2015: SC Münster 08 2 - TuS Hiltrup U15-1.....0:2, Details
................ Tore: Sascha (2)
30.05.2015: TuS Hiltrup U15-1 - BSV Ostbevern.....5:0, Details
................ Tore: Sascha (3), Marcel, Schahab
06.06.2015: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U15-1.....0:1, Details
................ Tor: Sascha
 

U15-1: Ergebnisse Pokal

30.08.2014: SC Nienberge - TuS Hiltrup U15-1.....1:14, Details
................ Tore: Marcel (3), Ambro (2), Peter (2), Sascha (2), Schahab (2), Andreas (2), Nils
16.09.2014: TuS Hiltrup U15-1 - Warendorfer SU.....4:2, Details
................ Tore: Sascha (3), Marcel
03.10.2014: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U15-1.....4:1, Details
................ Tore: Mamadou
 

U15-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

02.08.2014: TuS Hiltrup U15-1 - SC Greven 09 C1.....2:3
................ Tore: Justin, Mamadou
06.08.2014: SC Preußen Münster C1 - TuS Hiltrup U15-1.....13:0
09.08.2014: GW Nottuln C1 - TuS Hiltrup U15-1.....6:0
28.08.2014: TuS Hiltrup U15-1 - GW Amelsbüren.....0:4
22.11.2014: FC Gievenbeck C1 - TuS Hiltrup U15-1.....4:3, Details
................ Tore: Ambro, Marcel, Mamadou
14.02.2015: TuS Hiltrup U15-1 - Wacker Mecklenbeck.....9:0
................ Tore: Ambro (3), Sascha (2), Furkan, Paul, Dominic, Mamadou
09.04.2015: TuS Hiltrup U15-1 - TuS Hiltrup U17-1
 

U15-1: Ergebnisse Turniere

16.08.2014: Turnier Beckumer SV
................ 5. Platz. Turnierplan
29.12.2014: Hallenturnier SC Nienberge
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
17.01.2015: Hallenturnier (ESV Münster / SC Nienberge)
................ Vorrunde C-Junioren Hallenstadtmeisterschaft in Nienberge. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-1 - BW Aasee
...TuS Hiltrup U15-1 - Saxonia Münster
...TuS Hiltrup U15-1 - SC Preußen Münster
...TuS Hiltrup U15-1 - Concordia Albachten
 
18.01.2015: Hallenturnier (ESV Münster / SC Nienberge), Weitere Details
................ Endrunde C-Junioren Hallenstadtmeisterschaft in Nienberge

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz