Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 19.06.2014, 23:47 Uhr)
 

Fussball.de: [Westfalenliga Herren Staffel 1] [Kreispokal] [Westfalenpokal]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 13-Aug-2013

Tor

Romain Böcker
Patrick Hinkerohe
Lukas Toboll
 

Abwehr

Freddy Böhmer
Marvin Deckert
Dennis Hoeveler
Waldemar Klemke
Marcel Lopéz-Wismer
Christoph Lübke
Artur Scherer
Rainer Welke
Daniel Ziegner
   

Mittelfeld

Daniel Bothen
Tim Bothen
Diogo Castro
Alejandro Gomez
Aljoscha Kottenstedde
Sinan Krieger
Masen Mahmoud
Alexander Nowitzki
Robin Paton
Mohammed Ramal
Björn Schunke
Armen Tahiri

Sturm

Michael Fromme
Gunvald Herdin
Gunnar Weber
 

Trainer

Trainer:
Martin Kastner
Co-Trainer:
Michael Volmer
Torwart-Trainer:
Andreas Daweke
Sportlicher Leiter Fußballabteilung:
Rolf Neuhaus
Mannschaftsarzt:
Dr. Carsten Adam
Teammanager:
Edgar Moeller
Physio-Therapie:
Nadine Vaas
Physio-Therapie:
Uta Anfang
 

News

Fußballer aus Münster schreibt seine Hymne zur WM

MÜNSTER Michael Fromme ist nicht nur einer besten Fußballer in Münster und folgerichtig für die entsprechende Wahl der Münsterschen Zeitung nominiert. Nein, er hat hobbymäßig schon häufiger sein Talent als Songtexter unter Beweis gestellt. Wie...mehr (02.07.2014)

Westfalenliga-Mann Alex Nowitzki zu Greven 09

GREVEN Die beiden A-Ligisten SC Greven 09 und SC Reckenfeld liefern sich kurz vor Ende der Wechselfrist kommenden Montag ein Wettrennen um die prominentesten Neuverpflichtungen.

Nachdem der SC Reckenfeld Sonntag den 09er Vito Taurino...

mehr (30.06.2014)

Fußball: Elf des Jahres
Gievenbeck, Hiltrup und Nullacht gleich mehrfach vertreten

MÜNSTER Drei Mannschaften sind in Münsters Elf des Jahres, zur der die Nominierungen für die wöchentliche Elf des Tages der einzige Zugang ist, mehrfach vertreten. Vielleicht sind es einfach überragende Köpfe, vielleicht profitieren sie vom...mehr (13.06.2014)

Fromme und Weber schießen Hiltrup zum 6:1

MÜNSTER Die Hitze machte dem TuS Hiltrup rein gar nichts aus. Zum Saisonfinale feierte der Tabellenachte gegen den SV Schermbeck einen 6:1 (2:1)-Sieg. Die starke Laufleistung, die fast perfekte Chancenverwertung und ein bärenstarkes Offensivduo...mehr (09.06.2014)

Maddente unterschreibt in Hiltrup

MÜNSTER Der TuS Hiltrup rüstet weiter auf für die kommende Saison. Nach Rückkehrer Jan Kniesel kommt vom Westfalenliga-Rivalen 1. FC Gievenbeck ein zweiter Angreifer. Guglielmo Maddente hat für die Spielzeit 2014/15 am Osttor zugesagt. Die MZ...mehr (05.06.2014)

Turbulenter Schlagabtausch geht an Hiltrup

MÜNSTER Beim TuS Hiltrup läuft es wieder rund. Mit 4:1 (2:0) gewann der Westfalenligist in einer turbulenten Partie bei RW Mastholte, feierte damit inklusive des Finalerfolgs im Kreispokal den vierten Sieg in Serie und knackte damit die als Ziel...mehr (01.06.2014)

Hiltrup läutet früh die Finalparty ein

MÜNSTER Sie erwischten ihn dann doch. Mit Bier begossen gab Martin Kastner nach dem 4:1 (3:0)-Sieg des TuS Hiltrup im Finale des Kreispokals über die Warendorfer SU seelenruhig weiter Interviews. „Ich hab ja schon mal etwas gewonnen. Deshalb habe...mehr (31.05.2014)

Ein Standard ebnet Hiltrups Weg zum Heimsieg

MÜNSTER Auf der Zielgeraden kehrt der TuS Hiltrup zurück in die Erfolgsspur. Das 3:0 (0:0) gegen RW Maaslingen bedeutete den zweiten Sieg in Serie und den ersten auf heimischen Boden in der Rückrunde. „Das ist Balsam auf die Wunden, die wir uns...mehr (26.05.2014)

Der TuS Hiltrup verlässt das Jammertal

MÜNSTER Der freie Fall des TuS Hiltrup ist gestoppt. Nach sechs ebenso enttäuschend wie sieglosen Auftritten gelang dem Team von Trainer Martin Kastner beim Tabellenletzten SV Dorsten-Hardt der ersehnte zweite Erfolg in diesem Jahr. Mit 3:2 (1:0)...mehr (18.05.2014)

Hiltrups Misere hält an

MÜNSTER Der TuS Hiltrup steckt in einer handfesten Krise. Die 0:3 (0:1)-Heimpleite gegen GW Nottuln war die fünfte Pleite in den vergangenen sechs Partien. Dabei fing das Team von Trainer Martin Kastner stark an, doch die 78. Minute besiegelte...mehr (11.05.2014)

Hiltrup schwächelt weiter

MÜNSTER Der TuS Hiltrup muss weiter auf seinen zehnten Saisonsieg warten. Der Westfalenligist unterlag beim Delbrücker SC mit 1:3 (0:1) und holte damit aus den vergangenen fünf Partien nur einen Punkt.

„Das war eine mäßige Leistung“, gestand...

mehr (04.05.2014)

Nicht mehr alles investiert?

Münster - Der TuS Hiltrup hat sein Heimspiel gegen Vreden überraschend verloren. Trainer Martin Kastner übte nachher Kritik. Von Maximilian Riepenhof

Durch einen späten Gegentreffer von Bernd Olbing verlor der TuS Hiltrup sein Heimspiel gegen...

mehr (27.04.2014)

Fromme-Treffer sichern Endspiel

Münster/Telgte - Der TuS Hiltrup hat das Endspiel im Kreispokal erreicht. Bei der SG Telgte gewann er 2:1. Von Björn Meyer (Foto: Björn Meyer)

Durch einen Kraftakt in Hälfte zwei hat der TuS Hiltrup das Kreispokal-Halbfinale bei der SG Telgte...

mehr (24.04.2014)

Spektakel ohne Sieger

Münster - Drei Tore in acht Minuten – drei Gegentore bis zur Pause: Nach 90 Minuten haben beide Teams vier Mal getroffen. Für Martin Kastner, Trainer des TuS Hiltrup, allerdings kein Grund zu ungetrübter Fußballfreude. Von Ansgar Griebel (Foto:...mehr (22.04.2014)

Spätes Gievenbecker Glück - 2:0-Sieg in Hiltrup

MÜNSTER Das letzte Westfalenliga-Derby der Saison gewann der 1. FC Gievenbeck beim TuS Hiltrup mit 2:0 (0:0). Durch die beiden späten Tore von Christian Keil und Tristan Niemann schraubten die Gäste ihre Derby-Bilanz auf 14 Punkte aus sechs...mehr (13.04.2014)

Kai Kleine-Wilke zurück ans Osttor

MÜNSTER Sonntag durfte Kai Kleine-Wilke nur in der Nachspielzeit mitwirken, weil auf seiner Position in der Viererkette Philip Röhe aus dem Profi-Aufgebot den Vorzug erhielt. Künftig aber dürfte die Spielzeit des 20-Jährigen am Osttor sprunghaft...mehr (10.04.2014)

Hiltrup nutzt gegen Preußen die Chancen nicht

MÜNSTER Oft kommt es nicht vor, dass die U 23 des SC Preußen sich weniger Chancen als der Gegner erspielt. Im Derby beim TuS Hiltrup gehörte den Hausherren allerdings das deutliche Plus – der Sieger war jedoch die Reserve des Profiklubs, die beim...mehr (07.04.2014)

TuS Hiltrup gewinnt Derby beim BSV Roxel

MÜNSTER Das Rennen um den Klassenerhalt wird für den BSV Roxel immer kniffliger. Auch im dritten Derby am Stück hofften die Kleeblätter vergeblich auf Nachbarschaftshilfe und unterlagen zu Hause dem TuS Hiltrup mit 0:1 (0:0). Wegen des späten...mehr (30.03.2014)

Eric Rottstegge wechselt ans Osttor

mehr...Seinen dritten Neuzugang für die Spielzeit 2014/15 hat der TuS Hiltrup vermeldet. Aus der U19 des SC Preußen Münster bereichert zur neuen Saison Eric Rottstegge...[Weiterlesen auf Heimspiel Online] (ab, 27.03.2014)

Hiltrups Kampf unter Gästegesang bringt ein Remis

MÜNSTER Martin Kastner, Trainer des TuS Hiltrup, hadert dieser Tage des Öfteren. Mit dem Verletzungspech, der verständlichen Abstellung einiger Spieler für die zweite Mannschaft, die es in die eingleisige Kreisliga A schaffen soll, und der...mehr (23.03.2014)

Hiltrup gestattet Schlusslicht den ersten Saisonsieg

MÜNSTER Eine nominelle Schmach musste der TuS Hiltrup im ersten Pflichtspiel 2014 verkraften. Als erstes Team der Westfalenliga verloren die Münsteraner gegen Schlusslicht Victoria Clarholz. Nach dem 1:2 (0:1) relativierte Trainer Martin Kastner...mehr (16.03.2014)

Hiltrup möchte noch klettern

MÜNSTER Als Tabellensiebter hat der TuS Hiltrup bereits Planungssicherheit für die kommende Saison. Zur Spitze sind es zwar lediglich acht Punkte, doch dazwischen liegen genügend Teams mit Aufstiegsambitionen, sodass ein Angriff auf Platz eins...mehr (13.03.2014)

Hiltrup mit erfolgreicher Generalprobe

HALTERN. Der TuS Haltern hat das letzte Testspiel vor dem Ligastart am Sonntag beim Westfalenligisten TuS Hiltrup mit 0:1 verloren. Eine Niederlage, die Trainer Sven Hozjak nicht ungelegen kam.

"Die Jungs haben gemerkt, dass sie in den...

mehr (10.03.2014)

Torfestival im Testspiel

Borghorst - Torreich gestaltete sich das Freundschaftsspiel zwischen Gastgeber SC Preußen Borghorst und dem Westfalenligisten TuS Hiltrup. Von Werner Szybalski

„Tore sind das Salz in der Suppe“, formulierte einst der in Delbrück geborene...

mehr (19.02.2014)

Tahiri versucht es in Hiltrup

Havixbeck - Armen Tahiri, ehemaliger Spieler des Fußball-Bezirksligisten SW Havixbeck, hat beim Westfalenligisten TuS Hiltrup angeheuert. Im WN-Interview verrät er seine Beweggründe.

Unmittelbar nach der Entlassung von Oswald Semlits als...

mehr (09.02.2014)

Tahiri kommt sofort, Wellermann im Sommer

mehr...Zwei Neuzugänge vermeldete der TuS Hiltrup heute für seine erste Mannschaft: Ab sofort wechselt Armen Tahiri, zuletzt bei...[Weiterlesen auf Heimspiel Online] (ab, 03.02.2014)

Stadtmeister!
(mit Video der WN mit allen Toren der Endrunde)

MÜNSTER „Der TuS, der TuS, der TuS ist wieder da“, sangen die Hiltruper im Kreis nach dem 3:2 (0:1)-Finalsieg gegen den Titelverteidiger SC Münster 08. Dabei erfuhr ein Mann besondere Huldigung. (Foto Tronquet)

Es war die ganz große...

mehr (31.12.2013)

JizzoTV Beiträge zu den Stadtmeisterschaften

TuS in Endrundengruppe mit SCP, 08 und Gievenbeck

Video der WN mit allen Toren von der Zwischenrunde am Sonntag:
mehr (29.12.2013)

Hiltrup mit 3 Siegen in die Zwischenrunde

MÜNSTER Das war der zweite Tag der 37. Stadtmeisterschaften. Gievenbeck, BW Aasee, Nienberge und Hiltrup holen die volle Ausbeute. Ansonsten sind auch alle Favoriten weiter. Morgen geht es dann weiter mit der Zwischenrunde. Es spielen die Gruppen...mehr (28.12.2013)

TuS Hiltrup: Alles überragend, aber...

[Zum Video von center.tv]

Der TuS Hiltrup hat einen fantastischen Ausber-Cup in Everswinkel gespielt. Der TuS Hiltrup hat teils wunderschöne Tore geschossen und ist in jedem Spiel...[Weiterlesen auf Heimspiel Online]

mehr (21.12.2013)

Weihnachtsgruß der 1. Mannschaft

mehr (20.12.2013)

Nullacht und TuS locker zum Gruppensieg

MÜNSTER Einen optimalen Einstand unter dem Hallendach haben der SC Münster 08 und Titelverteidiger TuS Hiltrup beim Ausber-Cup in Everswinkel erwischt. Während Stadtmeister Nullacht die Gruppe A dominierte, landete der TuS in Gruppe B ungefährdet...mehr (19.12.2013)

Sieben Tage, 13 Turniere und 80 Mannschaften

Alverskirchen - Der Startschuss für die diesjährige Hallen-Turnierwoche der DJK RW Alverskirchen fällt bereits am morgigen Freitag. An insgesamt sieben Turniertagen finden 13 Turniere mit über 80 Mannschaften statt. Highlight ist sicher der...mehr (14.12.2013)

Hiltrup schenkt Fichte Bielefeld erneut fünf Tore ein

MÜNSTER Wie schon im Hinspiel hat der TuS Hiltrup fünf Treffer gegen Fichte Bielefeld erzielt und einen nie gefährdeten Sieg eingefahren. Nach dem 5:1-Auswärtserfolg in Bielefeld schickte das Team von Trainer Martin Kastner den Tabellezwölften...mehr (08.12.2013)

Hiltrup bietet dem Aufstiegsanwärter Paroli

MÜNSTER Es lief schon die Nachspielzeit, als Aljoscha Kottenstede völlig frei auf den Kasten des SuS Stadtlohn zusteuerte. Der Offensivmann des TuS Hiltrup setzte die Kugel aber über die Latte. „Hätte er getroffen, wäre das ein sehr schmutziger...mehr (01.12.2013)

TuS steht im Halbfinale

Münster/Warendorf - Der TuS Hiltrup hat im Duell der Westfalenligisten beim 1. FC Gievenbeck knapp mit 1:0 in der Nachspielzeit gewonnen und steht im Halbfinale. Für den BSV Roxel dagegen ist der Weg nach dem 2:3 in Warendorf zu Ende. Von Jörn...mehr (21.11.2013)

Hiltrup muss gegnerische Qualität anerkennen

MÜNSTER Auch dem auswärtsstarken TuS Hiltrup gelang es nicht, die Heimfestung des SV Schermbeck einzunehmen. Beim 2:5 (2:3) bekam der bisherige Tabellensechste im Verfolgerduell vorgeführt, welche Klasse der Oberliga-Absteiger an guten Tag und...mehr (18.11.2013)

Hiltrup durch Arbeitssieg auf dem Weg nach oben

MÜNSTER Für den TuS Hiltrup war der 1:0 (0:0)-Erfolg gegen RW Mastholte der dritte Liga-Sieg in Serie, für die Gäste die dritte 0:1-Pleite gegen münstersche Teams am Stück. Der TuS schleicht sich dadurch langsam in die obere Tabellenregion, ist...mehr (10.11.2013)

Marcel Lopéz-Wismer ab sofort in Hiltrup

Der TuS Hiltrup begrüßt einen interessanten Neuzugang in seinem Kader: Marcel Lopéz-Wismer, zuletzt bei Regionalligist FSV Frankfurt II, hat sein Studium in Münster aufgenommen und sich dem Team seines früheren Trainers Martin Kastner...[Weiterlesen auf Heimspiel Online]

mehr (04.11.2013)

Kottenstede glänzt bei Hiltruper Sechs-Tore-Gala

MÜNSTER Was der 1. FC Gievenbeck und der BSV Roxel bei ihren Unentschieden nicht geschafft haben, glückte dem TuS Hiltrup bei Rot-Weiß Maaslingen. Der Westfalenligist entführte aus Ostwestfalen beim 6:1 (2:1:)-Erfolg drei Punkte – und zwar in...mehr (02.11.2013)

TuS gewinnt erstmals am Osttor - 4:2 gegen Dorsten

MÜNSTER Nun hat es auch endlich in der Glasurit-Arena geklappt. Im sechsten Anlauf feierte der TuS Hiltrup seinen ersten Heimsieg, bezwang auf eigenem Platz den SV Dorsten-Hardt mit 4:2 (3:0). Und das völlig verdient, auch wenn in den...mehr (27.10.2013)

Hiltrup erst schlafmützig und dann im Pech

MÜNSTER Eigentlich war das Auswärtsspiel bei GW Nottuln für den TuS Hiltrup nach 45 Minuten beim Stande von 0:2 schon gelaufen. Doch nach der Pause steigerten sich die Gäste enorm, glichen zum 2:2 aus – und verloren am Ende unglücklich mit 2:4...mehr (20.10.2013)

Hiltruper Chancenplus wertlos

MÜNSTER Die ersten Worte gehörten dem TuS Hiltrup, die letzten drei ebenfalls. Doch sie alle kamen nicht lautstark genug rüber. So stand am Ende eine 1:2 (0:0)-Heimpleite gegen den Delbrücker SC. Routine und individuelle Klasse setzten sich gegen...mehr (13.10.2013)

Hiltrup nun gegen Gievenbeck

Westfalenligist TuS Hiltrup hat am Dienstag das Viertelfinale im Kreispokal-Wettbewerb erreicht. Nach dem 3:0 (1:0)-Erfolg bei A-Kreisligist GW Gelmer wird das Team von Trainer Martin Kastner nun auf den Lokalrivalen 1. FC Gievenbeck treffen....mehr (09.10.2013)

TuS Hiltrup bleibt eine Auswärtsmacht

MÜNSTER Auf der Rückfahrt vom 2:1 (0:1)-Auswärtserfolg bei der SpVgg Vreden musste Martin Kastner, Trainer des TuS Hiltrup, offen zugeben, in der Vergangenheit schon deutlich schönere Siege erlebt zu haben. Denn allzu häufig kam sein Team in den...mehr (06.10.2013)

TuS bleibt zuhause weiter sieglos - 0:0 gegen Theesen

MÜNSTER Auch im vierten Versuch gelang dem Westfalenligist TuS Hiltrup kein Heimsieg. Gegen den VfL Theesen kamen die Gastgeber nicht über ein 0:0 hinaus. Michael Fromme vergab kurz vor Schluss die größte Möglichkeit.Von Julian Mester (Foto:...mehr (04.10.2013)

Gievenbeck holt bei 2:0 gegen Hiltrup dritten Derbysieg

MÜNSTER Zum Abschluss der Derby-Wochen in der Westfalenliga setzte der 1. FC Gievenbeck auch den TuS Hiltrup schachmatt. Nach 90 Minuten stand ein verdienter 2:0 (1:0)-Sieg für die Gastgeber gegen die über weite Strecken ungefährliche...mehr (29.09.2013)

TuS stoppt Preußen-Express: Hiltrup behält im Derby mit etwas Glück und viel Leidenschaft das bessere Ende für sich

Münster - Drei Minuten reichten aus, um im Derby zwischen der U23 von Preußen Münster und dem TuS Hiltrup den Unterschied auszumachen. Zunächst schlug TuS-Angreifer Gunnar Weber in der 74. Minute eine Ecke auf den langen Pfosten, Fromme legte per...mehr (23.09.2013)

Hiltrup und Roxel liefern sich intensives 0:0 am Osttor

MÜNSTER Zum versöhnlichen Ende brachte der BSV Roxel seine Derby-Wochen. Nach den Niederlagen beim 1. FC Gievenbeck (0:1) und gegen die U 23 des SC Preußen (0:4) blieb das Team von Trainer Gundolf Lorenz beim TuS Hiltrup zwar erneut ohne Treffer,...mehr (16.09.2013)

TuS Hiltrup kommt in Hordel unter die Räder

MÜNSTER Übel erwischte es den TuS Hiltrup in der 2. Runde des Westfalenpokals beim TuS Hordel. Nur drei Tage nach dem 1:0-Liga-Coup in Paderborn unterlag die Elf von Trainer Martin Kastner im Duell der Westfalenligisten satt mit 1:6 (1:4) – und...mehr (12.09.2013)

TuS Hiltrup überrascht Paderborner U23

MÜNSTER Auch wenn der TuS Hiltrup in der vergangenen Saison vier Punkte gegen die U 23 des SC Paderborn holte, reiste das Team gestern als krasser Außenseiter nach Ostwestfalen. Zurück kehrten die Münsteraner aber wieder als Sieger. Von Thomas...mehr (08.09.2013)

Hiltrup verschenkt 3:1-Führung gegen Clarholz

MÜNSTER Trainer Martin Kastner tat sich nach dem Abpfiff schwer, die richtigen Worte zu finden. Die Enttäuschung saß noch zu tief über das 3:3 (1:0) seines TuS Hiltrup im Heimspiel gegen Victoria Clarholz. Zwei fahrlässig verursachte Elfmeter...mehr (02.09.2013)

Hiltrup siegt höher als verdient

Münster - Das Ergebnis ist beeindruckend, das dazugehörige Spiel weniger. Dennoch kann TuS-Trainer Martin Kastner mit seiner Elf zufrieden sein. Von Ansgar Griebel

Das Ergebnis spricht eigentlich für sich, Martin Kastner hatte noch etwas...

mehr (25.08.2013)

TuS Hiltrup lässt reihenweise Chancen aus und verliert 0:2

MÜNSTER Der Stadtlohn-Fluch geistert weiter durch Hiltrup. Anders als in der Vorsaison bot der TuS dem spielstarken SuS diesmal Paroli nutzte seine Chancen aber nicht und unterlag 0:2 (0:1).Von Martin Maly
Auf Augenhöhe duellierten sich die...mehr (18.08.2013)

Hiltrup siegt souverän beim B-Ligisten FC Greffen

MÜNSTER Souverän ist der TuS Hiltrup in die zweite Runde des Kreispokals eingezogen. Beim B-Ligisten FC Greffen gab sich der ambitionierte Westfalenligist keine Blöße und siegte mit 3:0 (2:0).Von Martin Maly (Foto: Daniel Müller)

Stürmer...

mehr (15.08.2013)

Verletzungspech bringt in Hiltrup keinen mehr aus der Fassung

MÜNSTER Nüchtern betrachtet lässt sich die Vorbereitungsbilanz des TuS Hiltrup sehen. Dem Finaleinzug beim Tuja-Cup folgte der 2:1-Sieg im Westfalenpokal über den Oberligisten Westfalia Rhynern. Erst der Blick auf den Kader verrät, wie schwer es...mehr (15.08.2013)

Kastner lamentiert nicht

Es ist die Hitze der vergangenen Tage, die auch den Fußballern des TuS Hiltrup zu schaffen macht. Da steigt ein Tim Bothen in den Kanal, schlitzt sich dabei den Fuß auf und wird nach OP länger ausfallen. Da steigt ein Michael Fromme aufs Rad,...

mehr (12.08.2013)

Westfalenpokal: Webers Doppelpack beschert Hiltrup Sieg über Oberligisten

MÜNSTER Wenn Gunnar Weber den Ball vor dem linken Schlappen liegen hat, ist gegen den Schuss des Stürmers kein Kraut gewachsen. Diese leidvolle Erfahrung musste gestern Westfalia Rhynern machen. Webers TuS Hiltrup hat den Oberligisten mit 2:1...mehr (12.08.2013)

Preußens U23 holt verdient den Cup

[Video vom Finale]

Als die Drittliga-Preußen gegen den FC St. Pauli ins DFB-Pokalspiel an der Hammer Straße starteten, hatten die Reserve des Adler-Klubs schon einen Cup im Gepäck: Die U23 des SCP triumphierte im Finale des TUJA-Cups im Gievenbecker Sportpark am Sonntagnachmittag mit 1:0 gegen den Westfalenliga- und Stadt-Rivalen TuS Hiltrup. Und die Elf von Trainer Sören Weinfurtner war nach fünf Begegnungen in acht Tagen ein absolut würdiger Sieger.

mehr (06.08.2013)

Gruppensieg für Preußen, Gelmer überholt punktgleichen ESV

MÜNSTER Der SC Preußen II hat seinen ersten Platz in der Gruppe 1 mit einem 3:2-Erfolg über den TuS Hiltrup verteidigt und trifft nun auf den 1. FC Gievenbeck. Im B-Turnier schleicht sich GW Gelmer wegen des besseren Torverhältnisses am ESV...mehr (02.08.2013)

Tuja-Cup: Preußen II und Hiltrup sind durch, irre Aufholjagden im B-Turnier

Keine Blöße gab sich auch der TuS Hiltrup, die tapfer aufspielenden Mecklenbecker mit 4:1 bezwang. TuS-Torjäger Gunnar Weber eröffnete früh den Torreigen (10.), Tom Niemann glich mit einem schmucken Heber aus (18.). Fast im Gegenzug brachte...mehr (30.07.2013)

Gelungener Auftakt beim Tuja-Cup für den TuS Hiltrup: Das Spiel gegen Münster 08 wurde mit 2:1 gewonnen

Für beide Trainer war nach dem Spiel eines klar: Dieses Spiel wird niemand überbewerten. TuS-Coach Martin Kastner war „von der Leistung weder positiv noch negativ überrascht“, sein Team gewann die ausgeglichene Partie gegen Münster 08 am Ende...

mehr (29.07.2013)

Derby-Monat September

MÜNSTER Alle vier Westfalenligisten aus Münster starten am 18. August mit einem Heimspiel in die Saison. Oberliga-Absteiger 1. FC Gievenbeck hat mit dem SC Paderborn II ebenso einen Titelanwärter zu Gast wie der TuS Hiltrup mit dem SuS Stadtlohn....mehr (18.07.2013)

Die großen Überraschungen bleiben aus

MÜNSTER Am Freitagmittag gab der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen die Staffeleinteilungen für die überkreislichen Ligen bekannt. Die münsterschen Verein spielen erwartungsgemäß in der Westfalenliga 1 und in der Bezirksliga 12.

Der...

mehr (13.07.2013)

Neuverpflichtung TuS 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des TuS Hiltrup hat Mohammed Rammal verpflichtet. Er erhielt einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Rammal wechselt vom libanesischen Erstligisten Al- Akhaa zum TuS Hiltrup. Der 26-jährige ist gelernter defensiver Mittelfeldspieler...mehr (11.07.2013)

Gievenbeck und Preußen müssen reisen – Hiltrup startet zuhause

Münster - Am Dienstagabend kamen sich alte und neue Saison kurzfristig in die Quere: Kurz bevor Arminia Bielefeld und der SC Wiedenbrück das finale Gefecht der Serie um den Krombacher-Pokal 2012/2013 bestritten, wurden beim Fußball- und...mehr (10.07.2013)

Vor dem Start in die neue Fußball-Saison

Münster - Die Aktivitäten auf dem Transfermarkt sind weitgehend abgeschlossen. Der Trainingsstart ist bei manchem Club bereits erfolgt. Testspiele sind terminiert, der Saisonstart rückt näher. Wir haben uns bei den heimischen Westfalen- und...

mehr (03.07.2013)

Fromme: "Das ist vielleicht die letzte Gelegenheit"

MÜNSTER Der TuS Hiltrup nimmt am Dienstag als erster Amateurklub das Training wieder auf, gewährt seinen Kickern aber nochmal eine gute Woche Pause Mitte des Monats. Mit dabei ist dann einer, der als Königstransfer gilt. Michael Fromme wechselte vom 1. FC Gievenbeck ans Osttor. Ein ungewöhnlicher Weg, den der 28-jährige Edeltechniker im MZ-Gespräch erläutert.
mehr (03.07.2013)

Masen Mahmoud kehrt zum TuS zurück

mehr...Masen Mahmoud kehrt zum Westfalenligisten TuS Hiltrup zurück. Drei Jahre hatte der 26-Jährige zuletzt für den Landesligisten Davaria Davensberg die Schuhe geschnürt.

Nach dem Abstieg der Davaren und dem folgenden Rückzug der Blau-Weißen in die Kreisliga A suchte der technisch versierte Mittelfeldmann nun eine neue Herausforderung, die seinen Qualitäten entspricht – und klopfte beim TuS an, den er 2010 in Richtung...

mehr (13.06.2013)

Waldemar Klemke wird wieder ein Hiltruper

mehr...Westfalenligst TuS Hiltrup hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison zu vermelden: Waldemar Klemke kehrt ans Osttor zurück, der 26-Jährige hatte bereits vor einigen Jahren in der Westfalen- und Landesliga für die Hiltruper die Stiefel geschnürt.

Klemke stammt aus der Jugend vom SC Münster 08, für den er auch seine ersten vier Senioren-Spielzeiten absolvierte. Nach seiner ersten Station beim TuS kickte der...

mehr (13.06.2013)

Ex-Jugendnationalspieler verlässt TuS Ascheberg

ASCHEBERG In der Fußball-Bezirksliga Staffel 8 hat der TuS Ascheberg einen Abgang vermeldet. Der aus Spanien stammende Mittelfeldspieler Antonio Alarcon Reyes fühlt sich in der kommenden Saison zu Höherem berufen.

Im Sommer wechselt Antonio...

mehr (31.05.2013)

Tuja-Cup im neuen Gewand

MÜNSTER Der Tuja-Münster-Cup bekommt erneut ein neues Gewand. Erstmals wird das Saison-Vorbereitungsturnier des 1. FC Gievenbeck in diesem Jahr als Doppelturnier durchgeführt. „Wir reagieren damit auf den Wunsch der Vereine, die sich eindeutig...mehr (10.05.2013)
 

TuS 1: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

18.08.2013: TuS Hiltrup 1 - SuS Stadtlohn.....0:2, Details
25.08.2013: VfB Fichte Bielefeld - TuS Hiltrup 1.....1:5, Details
01.09.2013: TuS Hiltrup 1 - Victoria Clarholz.....3:3, Details
08.09.2013: SC Paderborn 2 (U23) - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
15.09.2013: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....0:0, Details
22.09.2013: SC Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
29.09.2013: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
03.10.2013: TuS Hiltrup 1 - VfL Theesen.....0:0, Details
06.10.2013: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
13.10.2013: TuS Hiltrup 1 - Delbrücker SC.....1:2, Details
20.10.2013: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....4:2, Details
27.10.2013: TuS Hiltrup 1 - SV Dorsten-Hardt.....4:2, Details
02.11.2013: RW Maaslingen - TuS Hiltrup 1.....1:6, Details
10.11.2013: TuS Hiltrup 1 - RW Mastholte.....1:0, Details
17.11.2013: SV Schermbeck - TuS Hiltrup 1.....5:2, Details
01.12.2013: SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
08.12.2013: TuS Hiltrup 1 - VfB Fichte Bielefeld.....5:2, Details
16.03.2014: Victoria Clarholz - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
23.03.2014: TuS Hiltrup 1 - SC Paderborn 2 (U23).....1:1, Details
30.03.2014: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
06.04.2014: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....0:2, Details
13.04.2014: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....0:2, Details
21.04.2014: VfL Theesen - TuS Hiltrup 1.....4:4, Details
27.04.2014: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....1:2, Details
04.05.2014: Delbrücker SC - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
11.05.2014: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln.....0:3, Details
18.05.2014: SV Dorsten-Hardt - TuS Hiltrup 1.....2:3, Details
25.05.2014: TuS Hiltrup 1 - RW Maaslingen.....3:0, Details
01.06.2014: RW Mastholte - TuS Hiltrup 1.....1:4
08.06.2014: TuS Hiltrup 1 - SV Schermbeck.....6:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

11.08.2013: TuS Hiltrup 1 - SV Westfalia Rhynern.....2:1, Details
................ 1. Runde Westfalenpokal
14.08.2013: FC Greffen - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
................ 1. Runde Kreispokal
27.08.2013: Saxonia Münster - TuS Hiltrup 1.....1:3
................ 2. Runde Kreispokal
11.09.2013: TuS Hordel - TuS Hiltrup 1.....6:1, Details
08.10.2013: GW Gelmer - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
21.11.2013: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
24.04.2014: SG Telgte - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
................ Halbfinale Kreispokal
29.05.2014: Warendorfer SU - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
................ Finale Kreispokal in Gelmer
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

28.07.2013: TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....2:1, Details
................ TUJA-Cup in Gievenbeck
30.07.2013: TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....4:1, Details
................ TUJA-Cup in Gievenbeck
01.08.2013: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....2:3, Details
................ TUJA-Cup in Gievenbeck
03.08.2013: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup 1.....0:3
................ Halbfinale TUJA-Cup in Gievenbeck
04.08.2013: SC Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
................ Finale TUJA-Cup in Gievenbeck
07.08.2013: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster A1.....1:1
................ DFB-Net, SR Max Krämer
08.02.2014: TuS Hiltrup 1 - N.N.
................ TRAINING
09.02.2014: TuS Hiltrup 1 - N.N.
................ TRAINING
13.02.2014: BW Aasee - TuS Hiltrup 1.....1:4
................ Torschützen: Tahiri, Weber, Ziegner, Weber
16.02.2014: TuS Hiltrup 1 - SV Mesum.....2:0
................ Torschützen: Fromme, Weber
18.02.2014: Preußen Borghorst - TuS Hiltrup 1.....3:8, Details
................ Torschützen: Ziegner, Hoeveler, Gomez, Rammal, Tahiri, Weber, Tahiri, Fromme
23.02.2014: Borussia Münster - TuS Hiltrup 1.....1:3
................ Torschützen: Weber, Fromme, Lübke
02.03.2014: TuS Hiltrup 1 - ASC 09 Dortmund.....2:1
................ Torschützen: Fromme, Schunke
09.03.2014: TuS Hiltrup 1 - TuS Haltern.....1:0, Details
................ Torschütze: Weber (65.)
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

27.07.2013: Turnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Tuja-Cup vom 27.07. bis 04.08.
18.12.2013: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Ausber-Cup bis 20. Dezember. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - GW Westkirchen.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....6:1
...TuS Hiltrup 1 - SG Telgte.....5:0
 
20.12.2013: Hallenturnier (RW Alverskirchen), Weitere Details
................ Endrunde des Ausber-Cup. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - SG Sendenhorst.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - VfL Sassenberg.....3:0
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....1:0
 
27.12.2013: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Halle Berg Fidel: Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - Concordia Albachten.....1:0
...TuS Hiltrup 1 - DJK Dyckburg.....4:0
 
29.12.2013: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Halle Berg Fidel: Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - BW Aasee.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....5:2
 
30.12.2013: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Halle Berg Fidel: Endrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan
Endrunde
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....2:0
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....0:1
...TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster.....2:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....3:2
 

21517 Seitenaufrufe seit dem 02.04.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz