Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U13-Mä (Mädchen-D1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 29.06.2014, 12:27 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001.

Fussball.de: [D-Juniorinnen Gruppe 02 7er] [D-Juniorinnen Kreispokal]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainerin Nina Potthoff, Julie Etienne, Lea-Marie Blümer, Hannah Gottmann, Lara Veit, Marina Hinze, Ulrike Hartmann, Angelika Ott, Julia Petscher, Co-Trainer Ralf Illing.
Unten: Louissa Stange, Theresa Illing, Charlotte Dropmann, Lara Wilmer, Kerstin Kohlpoth, Valentina Steinhoff, Lara Atrott.
Es fehlen: Gioia Winterscheid, Aylissa Lorenz.
Aufnahmedatum: 15-Jun-2014

Trainer

Trainerin:
Nina Potthoff
Co-Trainer:
Ralf Illing
 

News

U13-Mädchen gewinnen Turnier in Mecklenbeck

mehr...mehr (29.06.2014)

U13-Mädchen: Stark gespielt, trotzdem verloren!

mehr...Samstagfrüh fand das letzte Ligaspiel gegen den Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck statt. Die letzten Spiele in der Liga hatte Wacker immer ab 3:0 aufwärts gewonnen. 

Der TuS spielte über 60 Min. erstaunlich konzentriert, diszipliniert und taktisch wirklich gut mit und war "gefühlt" durchaus ebenbürtig. Wacker hatte nicht wirklich viele Torchancen, nutze aber eine der wenigen, bei der die TuS-Abwehr mal kurz...

mehr (15.06.2014)

U13-Mädchen: Kreispokal - Unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden!

mehr...Nach einem bestimmenden Spiel des TuS fiel das 1:0 verdient in der 1. HZ. Auch in der 2. HZ war einiges möglich, leider erzielte dann kurz vor Schluß Wolbeck den Ausgleich. So kam es zu einer 2 x 5 Min.-Verlängerung, in der kein Tor fiel und das Elfmeterschießen entscheiden musste.

Da hatte dann Wolbeck mehr Glück und gewann so das Spiel.

mehr (15.06.2014)

U13-Mädchen: Unentschieden beim Derby in Wolbeck!

mehr...Bei angenehmen 20 Grad und Sonnenschein fand gestern das vorletzte Ligaspiel der TuS U13-Mädchen beim Nachbarn in Wolbeck statt. Übernächste Woche gibt es übrigens im Kreispokal-Viertelfinale nochmal die gleiche Paarung, dann allerdings zu Hause beim TuS!

Über 60 Minuten gesehen, war es ein ausgeglichenes Spiel. Der TuS hatte vielleicht in der 1. HZ ein wenig die Überhand, so dass Lara W. mit einem schönen Schuss das...

mehr (01.06.2014)

U13-Mädchen: Verdiente Heimniederlage gegen RW Alverskirchen

mehr...Das Spiel ist schnell beschrieben. Nach 24 Sek. trifft Hannah zum 1:0. Alles gut! Danach allerdings geht gar nichts mehr. Weder bekommt der TuS einen geordneten Spielaufbau hin, noch gelingt es Alverskirchen entscheidend im Spielaufbau zu stören, so dass die 5 Gegentore durchaus "verdient" gefallen sind.

Zwischendurch hat der TuS durch engagierte Einzelleistungen 3-4 sogenannte 100%-Chancen, mit denen man das Spiel...

mehr (18.05.2014)

U13-Mädchen: Pokal ist Pokal! 1:2 Sieg im Achtelfinale des Kreispokals gegen TSV Handorf!

mehr...Nachdem vor kurzem gegen den TSV Handorf noch die 1. Niederlage in der Rückrunde eingefahren wurde, zeigte der Donnerstagabend aber mal wieder, dass Pokalspiele immer etwas besonders sind.

Nach starker kämpferischer und teilweise auch spielerischer Leistung, gewann der TuS verdient mit 1:2. Am Anfang war es wie so oft. Der TuS erspielte sich gute Chancen, nutzte diese aber nicht. Dann macht der Gegner aus einem der...

mehr (16.05.2014)

U13-Mädchen: Da war mehr drin! Unentschieden gegen den Tabellenführer Telekom-Post SV

mehr...Nach den unnötigen Niederlagen gegen den TSV Handorf und Münster 08, kam am Samstag der Tabellenführer Telekom-Post SV zum Heimspiel nach Hiltrup. Das Hinspiel hatte der TuS noch 4:1 verloren.

Ohne Respekt und Angst legte der TuS stark los und "verteidigte" sofort mit einem starken Pressing in der gegnerischen Hälfte. Telekom-Post SV kam damit gar nicht zurecht. Der TuS versuchte das zu nutzen und spielte gezielt...

mehr (11.05.2014)

U13-Mädchen: Knappe Auswärtsniederlage bei Münster 08

mehr...Der TuS kam von Anfang an nicht gut ins Spiel und kassierte früh in der 1. HZ das 1:0. Danach wirkte das Team als wäre es "aufgewacht" und erspielte sich durch Hannah, Lara W. und Aylissa durchaus Torchancen, die aber leider nicht zum Erfolg führten. Kurz vor Ende der 1. HZ machte Lea-Marie, nach einem wiedererkämpften Ball und schönen Schuss, den verdienten 1:1 Ausgleich, mit dem die Mannschaften auch in die Halbzeitpause...mehr (04.05.2014)

U13-Mädchen: irgendwann reißt jede Serie! Erste Niederlage nach fünf Siegen gegen TSV Handorf!

mehr...Nach einer vielleicht zu langen "Osterpause" kam am Samstag der TSV Handorf als Tabellenletzter nach Hiltrup. Mit fünf Siegen im Gepäck und trotz einiger Umstellungen in der Aufstellung, sollte aber auch das für den TuS eine machbare Aufgabe sein!

Nach dem Spiel muss man sich fragen, warum der TSV Handorf letzter der Tabelle war. Über 60 Min. gesehen, waren sich beide Teams ebenbürtig. Bei wenig Torszenen- und...

mehr (27.04.2014)

U13-Mädchen: Den Spitzenreiter besiegt!

mehr...Mit Respekt, aber durch die Siege in den letzten vier Spielen voll motiviert, erwartete der TuS heute den Spitzenreiter der U13-Mädchen-Staffel, den TuS Altenberge zum Heimspiel.

Der TuS versuchte den Ball laufen zu lassen, kam gut ins Spiel und setzte den Gegner sofort unter Druck. Nach ersten schönen Spielzügen und entsprechenden Einsatz, gelang Hannah (1. Spiel, 1. Tor!) schon am Anfang der 1. HZ das 1:0!

Auch in...

mehr (05.04.2014)

U13-Mädchen: Heimspielsieg gegen SC Füchtorf

Nach drei Siegen des TuS in Folge, kam am Samstag die U13 des SC Füchtorf als Gegner in die Glasurit-Arena. 

In einer durchwachsenen 1. HZ, in der zu wenig miteinander gespielt wurde, fielen auf beiden Seiten keine Tore. Der TuS kam zwar oft...

mehr (30.03.2014)

"Derbysieg" im Rückspiel gegen GW Amelsbüren

mehr...Durch ein schön herausgespieltes und abgeschlossenes Tor von Lea-Marie in der 1. HZ, wurde der dritte Sieg in Folge und gleichzeitig ein "Derbysieg" gegen GW Amelsbüren eingefahren!

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel, bestimmte der TuS die 1. HZ und Amelsbüren die 2. HZ. Unterschied heute war, dass der TuS seine Torchance genutzt hat. Die Chancen, die Amelsbüren hatte, hat Theresa erfolgreich pariert. Und...

mehr (22.03.2014)

6. Platz beim Neujahrsturnier von Saxonia Münster

mehr (05.01.2014)

U13-Mädchen: 5. Platz beim Turnier in Greven

mehr...Am gestrigen Sonntag ging es zum Turnier von BW Greven. Nach dem guten Auftakt in Mecklenbeck vor einer Woche stand aufgrund des großen Kaders eine andere Mannschaft auf dem Platz und die Gegner in der Vorrunde waren nicht gerade von schlechten Eltern. Der Turnierauftakt gegen den Gastgeber BW Greven verlief vielversprechend und unser Team dominierte über die gesamten 10 Minuten und gewann am Ende verdient mit 3:1.

Im...

mehr (30.12.2013)

U13-Mädchen: 3. Platz beim Turnier von Wacker Mecklenbeck

mehr...Zum ersten Hallenturnier der Saison ging es am Sonntag nach Albachten zum Turnier von Wacker Mecklenbeck. Für uns als Trainer war es interessant zu sehen, wie sich die Mannschaft ohne Hallentraining aus der Affäre ziehen würde. Das Highlight des Winters steht  Anfang Februar in Gremmendorf auf dem "Speiseplan", alles andere vorher ist Aufgalopp und Training für dieses "eine" Turnier. Eine Woche nach dem Meisterschaftsspiel...mehr (22.12.2013)

U13-Mädchen: 1:4 Niederlage beim Spitzenreiter Wacker Mecklenbeck

mehr...Am Samstag reisten wir nach zuletzt doch sehr erfolglosen Wochen zum Spitzenreiter nach Mecklenbeck. Zum letzten Meisterschaftsspiel im Jahr 2013 kann man sich auch angenehmere Gegner vorstellen und man mußte schon wieder Schlimmes befürchten. Zu Beginn des Spieles bei trübem Herbstwetter war auch unser Spiel sehr trüb und wir machten es der Heimmannschaft sehr leicht ihre Tore zu erzielen. In der 5. Minute lagen wir...mehr (14.12.2013)

U13-Mädchen: 1:1 gegen den VfL Wolbeck

Für das letzte Heimspiel im Jahr 2013 hatten wir uns eine Menge vorgenommen, vor allem sollte endlich mal wieder ein Sieg her. Nach der Negativserie mit vier Niederlagen in Folge wäre eine Seniorenmannschaft zu "Aussprache und Frustbewältigung"...mehr (07.12.2013)

Verdiente 1-3 Niederlage gegen Westbevern

mehr...Am heutigen Samstag trafen wir im Kellerduell auf das Team von Ems Westbevern, wären wir bloss alle im Bett geblieben heute. Eigentlich sollte nach 3 Niederlagen in Folge die Wende zum Guten eingeleutet werden und die drei Punkte in Hiltrup bleiben. Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir hatten den Ausfall einiger überdurchschnittlicher Spielerinnen zu verzeichnen, völlig richtig, aber keine Ausrede, da die Mannschaft aus mehr...mehr (23.11.2013)

Sehr unglückliche 0:2 Niederlage bei RW Alverskirchen

mehr...Heute früh reisten wir im dichten Nebel zum Spiel bei RW Alverskirchen. Nach den bisherigen Ergebnissen sollte es ein Team auf Augenhöhe sein, so war unser Minimalziel auch ein Punktgewinn. Die Mannschaft hat super trainiert die Woche, fast alle waren fit, also keine Ausreden vorhanden wenn es daneben gehen sollte. Die heute extrem viel mitgereisten Eltern (sehr schön!!) sollten ein sehr spannendes Match sehen. Ansonsten...mehr (16.11.2013)

U13-Mädchen: 1:4 Niederlage beim Spitzenreiter Telekom Post Münster

mehr...Endlich waren sie vorbei, die Herbstferien und der Ball rollte wieder in Sachen Meisterschaft. Am Samstag reisten wir zum souveränen Tabellenführer, der Mannschaft von Telekom Post Münster, die bisher alle Spiele glatt gewonnen hatte. Es gibt wirklich leichtere Aufgabenlaugh, aber so konnten wir mal sehen wie weit wir von der Spitze im U13 Bereich noch weg sind, da ich Telekom zu den Top 5 zähle.

Wir begannen das Spiel...

mehr (09.11.2013)

U13-Mädchen: Dritter Sieg in Folge, 4:1 gegen Münster 08

mehr...Knapp 24 Stunden nach dem Event mit Silvia Neid war heute wieder Liga- Alltag angesagt. Wir wollten unsere kleine Serie auf 3 Siege in Folge ausbauen. Dieses würde ein neuer Rekord für die noch junge Mannschaft sein. Vorab muss man sagen, das Kommen zum Spiel hat sich für alle außer den SC Münster 08 wirklich gelohnt.

Allerdings gab es auch Schattenseiten, heute mal zu Beginn des Spieles, als wir nach sechs Minuten...

mehr (19.10.2013)

U13-Mädchen: 5:3 Auswärtserfolg beim TSV Handorf

mehr...Zum Auswärtsspiel beim TSV Handorf reisten wir mit breiter Brust und voller Zuversicht, da es sich um einen Gegner handelt vor dem wir laut Tabelle keine Angst haben mussten. Wir wollten in der Tabelle den Abstand nach unten vergrößern, also sollten es schon 3 Punkte werden. Der Beginn war auch gut und beruhigend, da wir bereits nach sechs Minuten in Führung gingen, als Lara W. einen schönen Pass von Angelika ins Tor...mehr (12.10.2013)

4-2 Sieg im Spargeldorf Füchtorf

mehr...Nach zwei vermeidbaren Niederlagen in Folge fuhren wir am Mittwoch abend zum Auswärtsspiel beim SC Füchtorf. Ein Sieg mußte her, ansonsten würden wir uns erst einmal im Tabellenkeller wieder finden. Von Anfang an ergriffen unsere Mädchen die Initiative, vier Eckbälle in den ersten 10 Minuten sprachen eine mehr als deutliche Sprache. Wie in allen Spielen zuvor auch war unsere Chancenverwertung eine einzige Katastrophe, wir...mehr (03.10.2013)

1-2 "Derbypleite" gegen GW Amelsbüren

mehr...Zum heutigen Derby gegen Amelsbüren hatten wir uns eine Menge vorgenommen, gerade nach der Niederlage letzten Samstag in Gelmer. Anscheinend schätzte unsere Mannschaft den Gegner nur nach dessen Tabellenplatz ein und meinte es locker angehen zu können. Pustekuchen! Amelsbüren nagelte uns von Beginn an in unserer Hälfte fest, wir spielten kopf- und planlos und man musste sich fragen, wer hier der Tabellenletzte ist. Es...mehr (28.09.2013)

U13-Mädchen: unnötige 0:2 Niederlage bei GW Gelmer

mehr...Zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison ging es zu GW Gelmer. Ein weiterer Sieg und wir würden uns in der Tabelle weiter oben behaupten können, es kam leider anders. Bereits nach knapp vier Minuten führte Gelmer durch ein saublödes Tor, welches nie im Leben hätte fallen dürfen. Zu diesem Zeitpunkt war die halbe Mannschaft noch gar nicht richtig auf dem Platz angekommen. Mit diesem frühen Rückstand wurde die Aufgabe...mehr (22.09.2013)

U13-Mädchen: geglückter Saisonauftakt beim 2-1 Sieg gegen Saxonia Münster

Am Samstag begann sie nun, die neue Saison als U13. Mit einem Minikader von 8 Spielerinnen ging es gegen Saxonia Münster und wir übernahmen auf dem Platz sofort die Regie. Der Gegner wurde von Beginn an in seine Hälfte gedrängt, unsere junge...mehr (14.09.2013)

8-0 Erfolg im ersten Spiel

Im ersten und einzigen Testspiel vor Beginn der Meisterschaft am kommenden Wochenende gelang uns heute ein 8-0 Sieg gegen unsere eigene U11. Diesen Sieg sollten wir aber nicht überbewerten und uns auf die faule Haut legen, da unsere Gegner in der...mehr (07.09.2013)
 

U13-Mä: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U13-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

14.09.2013: TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....2:1, Details
................ Tore: Lara W., Charlotte
21.09.2013: GW Gelmer - TuS Hiltrup U13-Mä.....2:0, Details
28.09.2013: TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....1:2, Details
02.10.2013: SC Füchtorf - TuS Hiltrup U13-Mä.....2:4, Details
12.10.2013: TSV Handorf - TuS Hiltrup U13-Mä.....3:5, Details
19.10.2013: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Münster 08.....4:1, Details
09.11.2013: Telekom Post Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....4:1, Details
16.11.2013: RW Alverskirchen - TuS Hiltrup U13-Mä.....2:0, Details
19.11.2013: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U13-Mä.....4:1
................ Nachholspiel vom 05.10.2013
23.11.2013: TuS Hiltrup U13-Mä - Ems Westbevern.....1:3, Details
07.12.2013: TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Wolbeck.....1:1, Details
14.12.2013: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U13-Mä.....4:1, Details
08.03.2014: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....2:5
................ Tore: Lea-Marie, Charlotte, Kerstin, Aylissa
15.03.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - GW Gelmer.....1:0
................ Tore: Aylissa
22.03.2014: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:1, Details
................ Tor: Lea-Marie
29.03.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Füchtorf.....1:0, Details
................ Tor: Valentina
05.04.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Altenberge.....2:0, Details
................ Tore: Hannah, Lara W.
26.04.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - TSV Handorf.....1:2, Details
................ Tor: Aylissa
03.05.2014: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U13-Mä.....3:2, Details
................ Tore: Lea-Marie, Lara W.
10.05.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom Post Münster.....0:0, Details
17.05.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....1:5, Details
................ Tor: Hannah
21.05.2014: Ems Westbevern - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:1
................ Tor: Julie
31.05.2014: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:1, Details
................ Tor: Lara W.
14.06.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:2, Details
 

U13-Mä: Ergebnisse Pokal

15.05.2014: TSV Handorf - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:2, Details
................ Tore: Hannah, Lara W.
12.06.2014: TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Wolbeck.....2:4, Details
................ Nach 11m-Schießen. Viertelfinale Kreispokal
 

U13-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

07.09.2013: TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:8, Details
................ Testspiel
 

U13-Mä: Ergebnisse Turniere

22.12.2013: Hallenturnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....1:4
................ Tor: Eigentor
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....1:0
................ Tor: Julie
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....2:0
................ Tor: Spiel für uns gewertet
...TuS Hiltrup U13-Mä - GS Hohenholte.....2:1
................ Tore: Aylissa, Julia
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....1:1
................ Tor: Lara V.
 
29.12.2013: Hallenturnier BW Greven, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - BW Greven.....3:1
................ Tore: Julie, Aylissa(2)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Tura Löhne.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - Kreisauswahl Bielefeld.....0:2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Union Wessum.....0:0
................ 2:4 nach 7m-Schießen
 
03.01.2014: Hallenturnier Ems Westbevern
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
05.01.2014: Hallenturnier Saxonia Münster, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - GS Hohenholte.....1:0
................ Tor: Aylissa
...TuS Hiltrup U13-Mä - Warendorfer SU.....0:5
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:1
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U13-Mä - FFC Heike Rheine.....0:1
 
18.01.2014: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ eigenes Turnier Halle Mitte. Turnierplan
07.02.2014: Hallenturnier (SC Gremmendorf)
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2
06.06.2014: Turnier SV Union Wessum
................ Turnier mit 2 Übernachtungen
20.06.2014: Turnier VfL Wolbeck
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
27.06.2014: Turnier TuS Ascheberg
................ Status: Zusage erhalten
28.06.2014: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ 1. Platz

12157 Seitenaufrufe seit dem 08.05.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz