Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U7 (Mini U7) Druckansicht
(Letzte Änderung: 29.06.2014, 12:20 Uhr)
 Ab Jahrgang 2007.

Fussball.de: [1RR U7 Junioren Gruppe 01] [U7 Junioren Gruppe 02]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainer Uli Straube, Luca, Tarik, Raphael, Luis B., Samir, Trainer Juan.
Unten: Richard, Julius, Justus, Moritz, Majdi, Luis V.
Es fehlen: Marlon, Paul.
Aufnahmedatum: 25-Mai-2014

Trainer

Trainer:
Juan Reguera
Trainer:
Ulrich Straube
 

Infos

Trainingszeiten der U7-1:
Dienstags von 15:30-17:00, Halle der Marienschule
Samstags von 11:30-13:00, Dreifachhalle am Hallenbad
(ab, 02.11.2013)
 

News

U7: zum Saisonabschluss ein zweiter Platz in Mecklenbeck

mehr...mehr (29.06.2014)

Achtungserfolg für U7 in Gremmendorf

mehr...Trotz des Fehlens von 7 Spielern konnte die U7 beim Turnier in Gremmendorf einen achtbaren 2. Platz erzielen.

mehr (29.06.2014)

Trainer erfolgreicher als sein Team

mehr...Die U7 von Greven 09 ist schon eine Klasse für sich. Das mussten die Hiltruper auch beim Turnier in Telgte wieder mal anerkennen. Allerdings hielt man diesmal etwas besser mit. Bis zum 1:0 was es sogar ein ausgeglichenes Spiel. Der Aufwärtstrend bei den Hiltruper bestätigte sich dann in den folgenden 3 Spielen, die alle gewonnen wurden. Im letzten Gruppenspiel musste allerdings ein Sieg her, um Gruppenzweiter zu werden, da...mehr (22.06.2014)

U7 spielt wie das Wetter

mehr...Tolle Leistung gegen Borussia Münster, Derby überzeugend gegen Amelsbüren gewonnen, aber Punkte liegen gelassen gegen Appelhülsen. Ähnlich war das Wetter am Samstag beim Turnier in Roxel. Mal lachte die Sonne, dann meimelte es wieder. Auch gegen Roxel und Dülmen wäre mehr möglich gewesen. So musste man sich am Ende mit Platz 4 zufrieden geben.mehr (22.06.2014)

U7 unterliegt zum Abschluss gegen Borussia Münster

mehr...Tore:
0:1 [Borussia Münster]
0:2 [Borussia Münster]
0:3 [Borussia Münster]
--------------------------------
0:4 [Borussia Münster]
1:4 Raphael
1:5 [Borussia Münster]
1:6 [Borussia Münster]mehr (15.06.2014)

Souveräner Turniersieg für U7 in Walstedde

mehr...mehr (25.05.2014)

Greven erneut zu stark für Hiltruper U7

mehr...mehr (24.05.2014)

U7: Aufholjagd wird nicht belohnt

mehr...0:1 [BSV Roxel]
0:2 [BSV Roxel]
0:3 [BSV Roxel]
1:3 Luis B. (-)
-------------------------------
2:3 Luis B. (-)
3:3 Majdi (Moritz)
3:4 [BSV Roxel]
3:5 [BSV Roxel]
4:5 Marlon (9m an Raphael)mehr (17.05.2014)

U7 zeigt tolles Spiel gegen 08

mehr...Tore:
1:0 Luis B. (-)
2:0 Luis B. (Majdi)
​----------------------------
3:0 Luis V. (-)
4:0 Luis B. (-)
5:0 Luis V. (Majdi)

mehr (10.05.2014)

U7 erneut erfolgreich in Hohenholte

mehr...Tore:
0:1 Luis B. (-)
1:1 [GS Hohenholte]
1:2 Luis B. (-)
1:3 Majdi (Luis B.)
-------------------------
1:4 Luis V. (-)
1:5 Luis V. (Majdi)
1:6 Luis B. (-)
mehr (07.05.2014)

Spielerischer Erfolg der U7

mehr...Trainer Juan Reguera war nach dem Spiel sehr angetan vom Spiel der U7 des TuS Hiltrup. Insbesondere die zweite Halbzeit hatte ihm gut gefallen: "Es wurde weniger gepöllt als in der ersten Halbzeit. Und die Treffer waren schön herausgespielt. Auch beim Stand von 4:0 hat Mauritz sich nie aufgegeben. Das war ein Klassespiel meiner Mannschaft".

mehr (26.04.2014)

U7 gewinnt in Bösensell

mehr...mehr (08.04.2014)

U7 mit erfolgreichem Abschluss der Hallenserie

mehr...mehr (30.03.2014)

U7 schlägt sich wacker gegen U8 Teams

mehr...Offenbar war dem Veranstalter Reckenfeld bei der Einladung ein Fehler passiert. Vier der zehn eingeladenen Teams, darunter die Hiltruper U7, waren auf ein U7 Turnier eingeladen worden. Die anderen sechs Teams hingegen hatten für ein F3 Turnier gemeldet. Und in der F3 spielen normalerweise U8 oder sogar U9 Teams...

So kam es, dass sämtliche Gegner in der Hiltruper Gruppe mindestens 1 Jahr älter waren. Durch viel Einsatz...

mehr (16.03.2014)

U7 als Gastgeber erfolgreich

mehr...mehr (15.03.2014)

U7: dritter Platz bei BW Greven

Einen guten dritten Platz belegte die U7 beim Hallenturnier von BW Greven. Gleich im ersten Spiel musste man gegen Greven 09 ran. Die kannte man schon von einem vorherigen Turnier als überragend starkes Team. Und dieser Eindruck wurde erneut...mehr (23.02.2014)

U7: Karneval und Hallenwinterrunde... wer hat denn den Termin geplant?

mehr...Ja, in Hiltrup gibt es schon länger einen Karnevalsumzug. Um 14:11 ging er los. Gut, dass das Turnier um die Ecke in der Bodelschwingh-Straße stattfand und erst um 15 Uhr begann. Nach 30 Minuten Karneval ging es also rüber in die Halle. 

Es wurde ein schönes Turnier. Der Karneval war schnell vergessen. Allerdings starteten die Hiltruper etwas holprig ins Turnier. Gegen Hohenholte reichte es nur zu einem 0:0. Das nächste...

mehr (22.02.2014)

U7 überzeugt in Rheine

mehr...Sonntagsmorgens um 9 Uhr in Rheine zu sein - das ist schon eine ziemliche Herausforderung für Langschläfer. Wenn das Navi dann auch noch meint, dass die Mittelstraße in Rheine in einer Bauernschaft 10km vom Ziel entfernt liegt, kann einen das schon mal den Tag versauen. Das gute Spiel der jungen Hiltruper Kicker tröstete dann über diese kleinen Unzulänglichkeiten des Wochenendes hinweg.

Gespielt wurde auf kleine Tore...

mehr (16.02.2014)

Hiltrup als Sport-Vorreiter
Neujahrsempfang bei der TuS-Fußballabteilung

mehr...Hinter großen Sportvereinen wie dem TuS Hiltrup stehen in der Regel Sponsoren, Politiker und ehrenamtliche Mitarbeiter. Um all diese Helfer persönlich kennenzulernen, sich bei ihnen zu bedanken und gemeinsam über Vergangenes und Zukunft zu plaudern, veranstaltet die Fußballabteilung des TuS Hiltrup seit vielen Jahren den Neujahrsempfang.

„Wir halten es für wichtig, den Sponsoren und Unterstützern mal die Gelegenheit für...mehr (31.01.2014)

U7: Zweites Turnier, zweiter zweiter Platz

Sassenberg - 10, 9, 8 ...: Im engen Eingang zur Herxfeld-Halle zählen die Mannschaften die letzten Sekunden des Spiels herunter, bevor sie an der Reihe sind. Ein letztes Einschwören auf den Sieg, dann geht’s los. Mit Feuereifer stürmen Kinder...mehr (08.01.2014)

U7 erreicht Finale beim ersten Hallenturnier

mehr...Zwei Tage nach Weihnachten spielte die U7 ihr erstes Hallenturnier überhaupt. Doch von Lampenfieber keine Spur. Im ersten Spiel gegen FSC Rheda erwischten die jungen Kicker einen Start nach Maß und gingen nach einem schönen Dribbling von Luis mit 1:0 in Führung. Nach Pass von Luis konnte Amar wenige Zeit später sogar auf 2:0 erhöhen. Rheda verkürzte zwei Minuten vor Schluss auf 1:2. Danach ließen die Hiltruper jedoch...mehr (28.12.2013)

Majdi Matchwinner für die U7 gegen Albachten

mehr...Im Heimspiel gegen Concordia Albachten konnte die U7 sich für das schwächere Spiel am Wochenende zuvor rehabilitieren. Der Gegner aus Albachten war sehr kampfstark. Beide Teams ließen wenig zu. Den Hiltrupern merkte man zunächst etwas die Verunsicherung nach der deftigen Niederlage gegen Handorf an. So gab es in der ersten Halbzeit nur einen echten Torschuss: Luis konnte sich auf rechts durchsetzen und passte zu Majdi, der...mehr (09.11.2013)

Bauchlandung für U7

mehr...Im Spiel gegen den TSV Handorf kassierte die U7 die erste Saisonniederlage - und was für eine. Zunächst sah es gar nicht danach aus. Wie aus den letzten Spielen gewohnt, konnte man sich anfangs der ersten Halbzeit eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Vor dem Tor der Handorfer war dann aber Schluss, weil die Handorfer hinten sehr gut standen. Die Hiltruper dagegen passten ein paar Mal nicht auf und so ging Handorf mit...mehr (02.11.2013)

U7: Heute kein Training

Info von Juan: wegen der Orkan-Böen fällt das U7-Training heute aus. Das nächste Training ist am Mittwoch zur gewohnten Ferienzeit ab 16 Uhr. (ab, 28.10.2013)

U7 gewinnt in Hohenholte

mehr...Ein souveräner Auswärtserfolg gelang der U7 in Hohenholte. Die Hiltruper standen hinten sicher und setzten die tapfer verteidigenden Hohenholter ständig unter Druck. Der gute Torwart der Kicker aus der Nähe von Havixbeck entschärfte so manche TuS Chance. Beim 1:0 für Hiltrup, das aus einem Eigentor resultierte, war er aber auch machtlos. Raphael erzielte wenig später mit einem beherzten Schuss die 2:0 Pausenführung.

Das...

mehr (05.10.2013)

U7 erneut erfolgreich

mehr...Beim Heimspiel der U7 gegen Nienberge lachte nicht nur die Sonne. Auch die jungen Spieler des TuS freuten sich über einen letztlich souveränen Sieg. Die Hiltruper dominierten das Spiel in der ersten Halbzeit und gingen verdient mit 2:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit hatte der Gast etwas mehr Spielanteile. Dies führte allerdings dazu, dass die Hiltruper mehr Platz bei ihren Gegenangriffen hatten und so zu weiteren...mehr (28.09.2013)

Packendes Derby in Amelsbüren

mehr...Aus Anlass des 85-jährigen Jubiläums von GW Amelsbüren absolvierte die U7 des TuS am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen die U7 des Nachbarvereins. Nach gutem Beginn erzielte Julius das 1:0 für die Hiltruper. Amelsbüren steigerte sich aber im Verlaufe der ersten Halbzeit. Beide Teams hatten die Chance für weitere Treffer.

Im zweiten Durchgang gelang Majdi das 2:0 nach einem Konter der Hiltruper. Da die TuS'ler nicht...

mehr (22.09.2013)

Starkes Spiel der U7

mehr...Das Heimspiel gegen die U7 aus Altenberge konnten die Hiltruper überraschend deutlich für sich entscheiden. Bei optimalen Fußballwetter bejubelten die TuS'ler schon zur Pause eine 5:0 Führung. Nach der Pause wurde die Führung noch ausgebaut. Immerhin gelang den Altenbergern kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer zum 8:1.

mehr (21.09.2013)

U7 trotzt Regen in Mauritz

mehr...Der Wettergott meinte es nicht gut mit den jungen Fußballern. Für einige war es das erste Spiel in ihrer Fußballer-Karriere. Es fand bei strömenden Regen statt. Trotzdem waren alle Kicker mit Freude bei der Sache.

In der ersten Halbzeit waren die Hiltruper etwas mehr vor dem gegnerischen Tor und konnten mit 2:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit gelang es den nicht aufsteckenden Mauritzern auf 1:2 heranzukommen und schließlich den Ausgleich zu erzielen.

mehr (14.09.2013)

 

U7: Begegnungen Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

U7: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

14.09.2013: Germania Mauritz U7 - TuS Hiltrup U7.....2:2, Details
21.09.2013: TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....8:1, Details
28.09.2013: TuS Hiltrup U7 - SC Nienberge U7.....7:1, Details
05.10.2013: GS Hohenholte U7 - TuS Hiltrup U7.....0:4, Details
02.11.2013: TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....1:10, Details
09.11.2013: TuS Hiltrup U7 - Concordia Albachten U7.....3:0, Details
08.04.2014: SV Bösensell U7 - TuS Hiltrup U7.....0:4, Details
26.04.2014: TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....5:0, Details
06.05.2014: GS Hohenholte U7 - TuS Hiltrup U7.....1:7, Details
10.05.2014: TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....5:0, Details
17.05.2014: TuS Hiltrup U7 - BSV Roxel U7.....4:5, Details
24.05.2014: SC Greven 09 U7 - TuS Hiltrup U7.....8:1, Details
14.06.2014: TuS Hiltrup U7 - Borussia Münster U7.....1:6, Details
 

U7: Ergebnisse Freundschaftsspiele

22.09.2013: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U7.....0:2, Details
 

U7: Ergebnisse Hallenwinterrunde

22.02.2014: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Halle Hiltrup-Mitte in Hiltrup. Turnierplan
...ESV Münster - Wacker Mecklenbeck.....0:0
...Marathon Münster - GW Amelsbüren.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - GS Hohenholte.....0:0
...Wacker Mecklenbeck - Marathon Münster.....0:1
...GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Torschützen: Majdi (Luis V.), Majdi
...GS Hohenholte - ESV Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U7 - Wacker Mecklenbeck.....0:2
...ESV Münster - Marathon Münster.....0:2
...GS Hohenholte - GW Amelsbüren.....1:0
...Marathon Münster - TuS Hiltrup U7.....0:1
................ Torschützen: Luis B.
...ESV Münster - GW Amelsbüren.....1:1
...Wacker Mecklenbeck - GS Hohenholte.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - ESV Münster.....3:0
................ Torschützen: Luis V. (Luis B.), Majdi (Luis B.), Raphael
...GW Amelsbüren - Wacker Mecklenbeck.....0:2
...GS Hohenholte - Marathon Münster.....0:2
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 Marathon Münster 5 12
7:1
6 4 0 1
2 TuS Hiltrup U7 5 10
6:2
4 3 1 1
3 Wacker Mecklenbeck 5 8
5:2
3 2 2 1
4 GS Hohenholte 5 5
2:4
-2 1 2 2
5 ESV Münster 5 5
2:6
-4 1 2 2
6 GW Amelsbüren 5 1
1:8
-7 0 1 4
 
15.03.2014: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ Halle Hiltrup-Mitte in Hiltrup. Turnierplan
...ESV Münster - Wacker Mecklenbeck.....1:0
...Marathon Münster - GW Amelsbüren.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - GS Hohenholte.....2:0
................ Torschützen: Majdi, Majdi
...Wacker Mecklenbeck - Marathon Münster.....2:1
...GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U7.....0:3
................ Torschützen: Majdi (Luis B.), Luis V. (Luis B.), Luis V. (Luis B.)
...GS Hohenholte - ESV Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - Wacker Mecklenbeck.....1:1
................ Torschütze: Luis B. (Moritz)
...ESV Münster - Marathon Münster.....1:0
...GS Hohenholte - GW Amelsbüren.....0:2
...Marathon Münster - TuS Hiltrup U7.....0:0
...ESV Münster - GW Amelsbüren.....3:0
...Wacker Mecklenbeck - GS Hohenholte.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - ESV Münster.....2:0
................ Torschütze: Majdi (Luis B.), Julius (Raphael)
...GW Amelsbüren - Wacker Mecklenbeck.....0:0
...GS Hohenholte - Marathon Münster.....0:1
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U7 5 11
8:1
7 3 2 0
2 ESV Münster 5 10
5:2
3 3 1 1
3 Wacker Mecklenbeck 5 6
3:3
0 1 3 1
4 Marathon Münster 5 5
3:4
-1 1 2 2
5 GW Amelsbüren 5 5
3:7
-4 1 2 2
6 GS Hohenholte 5 2
0:5
-5 0 2 3
 
30.03.2014: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Halle Hiltrup-Mitte in Hiltrup. Turnierplan
...Wacker Mecklenbeck - ESV Münster.....0:0
...GW Amelsbüren - Marathon Münster.....0:1
...GS Hohenholte - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Torschützen: Luis V., Luis B.
...Marathon Münster - Wacker Mecklenbeck.....3:2
...TuS Hiltrup U7 - GW Amelsbüren.....3:2
................ Torschützen: Luis B. (Luis V.), Luis V., Raphael (Luis B.)
...ESV Münster - GS Hohenholte.....0:0
...Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U7.....0:1
................ Torschützen: Moritz (Raphael)
...Marathon Münster - ESV Münster.....0:1
...GW Amelsbüren - GS Hohenholte.....1:0
...TuS Hiltrup U7 - Marathon Münster.....0:0
...GW Amelsbüren - ESV Münster.....0:0
...GS Hohenholte - Wacker Mecklenbeck.....0:3
...ESV Münster - TuS Hiltrup U7.....0:4
................ Torschützen: Raphael (Luis B.), Luis B. (Luis V.), Luis V., Moritz (Luis B.)
...Wacker Mecklenbeck - GW Amelsbüren.....2:0
...Marathon Münster - GS Hohenholte.....1:0
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U7 5 13
10:2
8 4 1 0
2 Marathon Münster 5 10
5:3
2 3 1 1
3 Wacker Mecklenbeck 5 7
7:4
3 2 1 2
4 ESV Münster 5 6
1:4
-3 1 3 1
5 GW Amelsbüren 5 4
3:6
-3 1 1 3
6 GS Hohenholte 5 1
0:7
-7 0 1 4
 
Gesamttabelle Hallenwinterrunde
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U7 15 34
24:5
19 10 4 1
2 Marathon Münster 15 27
15:8
7 8 3 4
3 Wacker Mecklenbeck 15 21
15:9
6 5 6 4
4 ESV Münster 15 21
8:12
-4 5 6 4
5 GW Amelsbüren 15 10
7:21
-14 2 4 9
6 GS Hohenholte 15 8
2:16
-14 1 5 9
 
 

U7: Ergebnisse Turniere

28.12.2013: Hallenturnier TSG Harsewinkel, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - FSC Rheda.....2:1
...TuS Hiltrup U7 - TSG Harsewinkel.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - BW Beelen.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U7 - SC Wiedenbrück.....0:2
 
05.01.2014: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - TuS Solbad Ravensberg.....1:0
................ Tor: Majdi (Luis)
...TuS Hiltrup U7 - BW Beelen.....1:0
................ Tor: Julius (Samir)
...TuS Hiltrup U7 - TuS Freckenhorst.....6:0
................ Tore: Julius (3x), Marlon, Amar (2x). Vorlagen: Samir, Julius (2x).
Halbfinale
...TuS Hiltrup U7 - DJK Everswinkel.....3:1
................ Tore: Amar (2x), Majdi. Vorlagen: Luis (2x).
Finale
...TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09.....0:5
 
16.02.2014: Hallenturnier Amisia Rheine, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - GVV Eilermark.....1:0
................ Raphael (Majdi)
...TuS Hiltrup U7 - Germania Hauenhorst.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - Amisia Rheine.....2:0
................ Raphael (Julius), Luis V. (Luis B.)
...TuS Hiltrup U7 - SV Suddendorf-Samern.....0:0
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U7 - Teuto Riesenbeck.....0:0
................ 2:1 im 7m-Schießen
 
23.02.2014: Hallenturnier BW Greven, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...BW Greven A - SuS Neuenkirchen.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09.....0:3
...BW Greven B - Erler SV.....0:4
...SC Reckenfeld - BW Greven A.....0:0
...SuS Neuenkirchen - SC Greven 09.....0:3
...TuS Hiltrup U7 - BW Greven B.....1:0
................ Torschütze: Luis B.
...BW Greven A - Erler SV.....0:5
...SC Greven 09 - SC Reckenfeld.....5:0
...SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Torschütze: 2x Luis B.
...BW Greven B - BW Greven A.....0:1
...SC Reckenfeld - TuS Hiltrup U7.....0:1
................ Torschütze: Marlon (Luis B.)
...Erler SV - SuS Neuenkirchen.....8:0
...BW Greven A - SC Greven 09.....0:2
...Erler SV - SC Reckenfeld.....5:0
...SuS Neuenkirchen - BW Greven B.....1:0
...TuS Hiltrup U7 - BW Greven A.....1:0
................ Torschütze: Moritz
...SC Greven 09 - Erler SV.....0:0
...BW Greven B - SC Reckenfeld.....2:1
...Erler SV - TuS Hiltrup U7.....0:0
...SC Reckenfeld - SuS Neuenkirchen.....0:2
...SC Greven 09 - BW Greven B.....3:0
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 SC Greven 09 6 16
16:0
16 5 1 0
2 Erler SV 6 14
22:0
22 4 2 0
3 TuS Hiltrup U7 6 13
5:3
2 4 1 1
4 SuS Neuenkirchen 6 7
3:13
-10 2 1 3
5 BW Greven A 6 5
1:8
-7 1 2 3
6 BW Greven B 6 3
2:11
-9 1 0 5
7 SC Reckenfeld 6 1
1:15
-14 0 1 5
 
02.03.2014: Hallenturnier (TuS Hiltrup)
................ Halle Hiltrup-Mitte in Hiltrup. Hallenwinterrunde ohne Amelsbüren und Hohenholte, aber mit VfL Wolbeck.. Turnierplan
...ESV Münster - VfL Wolbeck.....2:0
...Marathon Münster - Wacker Mecklenbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - ESV Münster.....2:0
................ Torschützen: Luis B. (Julius), Majdi
...VfL Wolbeck - Marathon Münster.....2:2
...Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U7.....0:3
................ Torschützen: Julius (Majdi), Luis V. (Luis B.), Luis V. (Raphael)
...ESV Münster - Marathon Münster.....1:0
...VfL Wolbeck - Wacker Mecklenbeck.....0:2
...Marathon Münster - TuS Hiltrup U7.....2:4
................ Torschützen: Majdi (Luis B.), Moritz (Majdi), Luis V. (Justus), Luis V. (Paul)
...Wacker Mecklenbeck - ESV Münster.....0:3
...TuS Hiltrup U7 - VfL Wolbeck.....2:1
................ Torschützen: Majdi (Luis B.), Luis B.
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U7 4 12
11:3
8 4 0 0
2 ESV Münster 4 9
6:2
4 3 0 1
3 Wacker Mecklenbeck 4 4
2:6
-4 1 1 2
4 Marathon Münster 4 2
4:7
-3 0 2 2
5 VfL Wolbeck 4 1
3:8
-5 0 1 3
 
16.03.2014: Hallenturnier SC Reckenfeld, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...TuS Hiltrup U7 - Eintracht Rheine U8.....2:3
................ Torschützen: Majdi (Luis V.), Majdi (Julius)
...TuS Hiltrup U7 - SC Falke Saerbeck U8.....2:1
................ Torschützen: Luis V. (Luis B.), Marlon (Moritz)
...TuS Hiltrup U7 - SF Gellendorf U8.....1:2
................ Torschütze: Luis V. (Luis B.)
...TuS Hiltrup U7 - SuS Neuenkirchen U8.....0:1
 
25.05.2014: Turnier Fortuna Walstedde, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...Fortuna Walstedde - TuS Germania Lohauserholz.....1:1
...SV Beckum - VfL Mark.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - Fortuna Walstedde.....2:0
................ Tore: Luca (Majdi), Raphael (Majdi)
...TuS Germania Lohauserholz - SV Beckum.....0:4
...VfL Mark - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Tore: Majdi (Luis B.), Luis B. (-)
...Fortuna Walstedde - SV Beckum.....3:0
...TuS Germania Lohauserholz - VfL Mark.....2:1
...SV Beckum - TuS Hiltrup U7.....0:1
................ Tor: Luis V. (Raphael)
...VfL Mark - Fortuna Walstedde.....0:1
...TuS Hiltrup U7 - TuS Germania Lohauserholz.....1:0
................ Tor: Luis V. (-)
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U7 4 12
6:0
6 4 0 0
2 Fortuna Walstedde 4 7
5:3
2 2 1 1
3 SV Beckum 4 4
5:5
0 1 1 2
4 TuS Germania Lohauserholz 4 4
3:7
-4 1 1 2
5 VfL Mark 4 1
2:6
-4 0 1 3
 
21.06.2014: Turnier BSV Roxel, Weitere Details
................ Turnierplan
...BSV Roxel U7-1 - BSV Roxel U7-2.....3:0
...Borussia Münster - DJK Dülmen.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - GW Amelsbüren.....4:0
................ Tore: Luis B. (Marlon), Luis B., Luis V., Luis V.
...Arminia Appelhülsen - BSV Roxel U7-1.....0:1
...BSV Roxel U7-2 - DJK Dülmen.....0:4
...Borussia Münster - TuS Hiltrup U7.....0:0
...BSV Roxel U7-1 - GW Amelsbüren.....5:0
...DJK Dülmen - Arminia Appelhülsen.....2:2
...BSV Roxel U7-2 - Borussia Münster.....0:6
...TuS Hiltrup U7 - BSV Roxel U7-1.....0:2
...Arminia Appelhülsen - Borussia Münster.....0:3
...GW Amelsbüren - BSV Roxel U7-2.....4:0
...BSV Roxel U7-1 - DJK Dülmen.....1:1
...GW Amelsbüren - Arminia Appelhülsen.....0:0
...BSV Roxel U7-2 - TuS Hiltrup U7.....0:3
................ Tore: Julius (Luis B.), Luis V., Luis B.
...Borussia Münster - BSV Roxel U7-1.....2:0
...DJK Dülmen - GW Amelsbüren.....3:0
...TuS Hiltrup U7 - Arminia Appelhülsen.....0:0
...GW Amelsbüren - Borussia Münster.....1:5
...Arminia Appelhülsen - BSV Roxel U7-2.....3:0
...DJK Dülmen - TuS Hiltrup U7.....1:0
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 Borussia Münster 6 16
18:1
17 5 1 0
2 BSV Roxel U7-1 6 13
12:3
9 4 1 1
3 DJK Dülmen 6 11
11:5
6 3 2 1
4 TuS Hiltrup U7 6 8
7:3
4 2 2 2
5 Arminia Appelhülsen 6 6
5:6
-1 1 3 2
6 GW Amelsbüren 6 4
5:17
-12 1 1 4
7 BSV Roxel U7-2 6 0
0:23
-23 0 0 6
 
22.06.2014: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ Turnierplan
...SG Telgte U7-1 - BSV Ostbevern.....2:4
...Greven 09 U7-1 - TuS Hiltrup U7.....3:0
...SG Sendenhorst - Germania Mauritz.....1:0
...SG Telgte U7-1 - Greven 09 U7-1.....0:1
...BSV Ostbevern - SG Sendenhorst.....0:2
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz.....2:1
................ Tore: Eigentor, Luis V.
...SG Telgte U7-1 - SG Sendenhorst.....0:5
...BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Tore: Julius (Luca), Raphael (Luis B.)
...Germania Mauritz - Greven 09 U7-1.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - SG Telgte U7-1.....3:1
................ Tore: Raphael, Luca, Majdi
...Germania Mauritz - BSV Ostbevern.....0:3
...Greven 09 U7-1 - SG Sendenhorst.....5:1
...Germania Mauritz - SG Telgte U7-1.....0:1
...BSV Ostbevern - Greven 09 U7-1.....0:2
...SG Sendenhorst - TuS Hiltrup U7.....2:2
................ Tore: Luis V, Luis V. (Luis B.)
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 Greven 09 U7-1 5 13
12:2
10 4 1 0
2 SG Sendenhorst 5 10
11:7
4 3 1 1
3 TuS Hiltrup U7 5 10
9:7
2 3 1 1
4 BSV Ostbevern 5 6
7:8
-1 2 0 3
5 SG Telgte U7-1 5 3
4:13
-9 1 0 4
6 Germania Mauritz 5 1
2:8
-6 0 1 4
 
27.06.2014: Turnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ 2. Platz
...BW Aasee - SV Drensteinfurt.....1:1
...DJK Everswinkel - SC Gremmendorf.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - SC Nienberge.....3:0
................ Tore: Julius, Luis V., Luis V.
...BW Aasee - DJK Everswinkel.....2:1
...SC Gremmendorf - SC Nienberge.....3:1
...SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U7.....0:2
................ Tore: Luis B., Luis B.
...SC Gremmendorf - BW Aasee.....0:2
...SC Nienberge - SV Drensteinfurt.....2:0
...DJK Everswinkel - TuS Hiltrup U7.....0:0
...SV Drensteinfurt - SC Gremmendorf.....0:2
...TuS Hiltrup U7 - BW Aasee.....0:1
...SC Nienberge - DJK Everswinkel.....1:0
...SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U7.....0:1
................ Tore: Luis V. (9m)
...DJK Everswinkel - SV Drensteinfurt.....0:0
...BW Aasee - SC Nienberge.....1:0
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 BW Aasee 5 13
7:2
5 4 1 0
2 TuS Hiltrup U7 5 10
6:1
5 3 1 1
3 SC Gremmendorf 5 7
6:5
1 2 1 2
4 SC Nienberge 5 6
4:7
-3 2 0 3
5 DJK Everswinkel 5 3
2:4
-2 0 3 2
6 SV Drensteinfurt 5 2
1:7
-6 0 2 3
 
28.06.2014: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ 2. Platz
...TuS Hiltrup U7 - Wacker Mecklenbeck.....0:0
...Westfalia Kinderhaus - SC Greven 09.....0:2
...Saxonia Münster - TuS Hiltrup U7.....0:5
................ Tore: Luca (Luis B.), Julius (Luis V.), Luis B., Marlon (9m), Raphael
...Wacker Mecklenbeck - Westfalia Kinderhaus.....1:3
...SC Greven 09 - Saxonia Münster.....6:0
...TuS Hiltrup U7 - Westfalia Kinderhaus.....2:0
................ Tore: Luca, Julius (Luca)
...Wacker Mecklenbeck - SC Greven 09.....0:6
...Westfalia Kinderhaus - Saxonia Münster.....4:2
...SC Greven 09 - TuS Hiltrup U7.....5:1
................ Tor: Luis V. (Raphael)
...Saxonia Münster - Wacker Mecklenbeck.....0:4
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 SC Greven 09 4 12
19:1
18 4 0 0
2 TuS Hiltrup U7 4 7
8:5
3 2 1 1
3 Westfalia Kinderhaus 4 6
7:7
0 2 0 2
4 Wacker Mecklenbeck 4 4
5:9
-4 1 1 2
5 Saxonia Münster 4 0
2:19
-17 0 0 4
 

6706 Seitenaufrufe seit dem 12.04.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz