Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
D4 (U12-2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 21.06.2014, 14:41 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002.

Fussball.de: [07RR D-Jun Gr. 5 Kreisliga MS] [D-Junioren Gruppe 09 Findungsrunde]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Co-Trainer Nils,Maxi,Paul,Hafiz,Shakim,Marius,Tom,Dustin,Luca,JoJo,Trainer Markus.
Unten: Nikolas,Carsten,Noel,Jacob,Justin,Lucien,Leon,Malte,Nico.
Aufnahmedatum: 15-Okt-2013
Bedanken möchten wir uns bei der Familie Hinder, dem Ristorante/Pizzaria La Strada (Trikots) und dem Strahlwerk Reher (Trainingsanzüge) für Ihre Unterstützung

Trainer

Trainer:
Markus Kimmina
Co-Trainer:
Nils Faryn
 

News

D4: 1.Platz beim Turnier in Warendorf

Heute fand das Kleinfeldturnier in Warendorf statt. In der Vorrunde trafen wir als erstes auf den SC Müssingen. In dem Spiel waren wir klar Spielbestimmend und gewannen durch schön rausgespielte Tore von Reinel(2) und Malte, auch in der Höhe...mehr (21.06.2014)

D4: zum Abschluss ein Unentschieden

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison spielten wir heute bei BW Aasee. Zwei Mannschaften, die heute auf Augenhöhe waren. Wir waren die spielerisch etwas bessere Mannschaft, aber der Gegner war immer wieder durch überfallartige Angriffe...mehr (14.06.2014)

D4: Sieg und Meisterschaft gegen Havixbeck

Mit dem heutigen Sieg gegen Havixbeck 2 ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Das Spiel heute war aber ein Arbeitssieg der vielleicht auch etwas zu hoch ausgefallen ist. Die Havixbecker standen tief in Ihrer Hälfte und machte uns das...mehr (31.05.2014)

D4 Sieg im Derby

Im heutigen Derby-Spiel in Amelsbüren ging es in der ersten Halbzeit fast nur in eine Richtung. Wir waren klar überlegen was auch bis zur Halbzeit, nach Toren von Tom, Leon, Luca und Lucien, in einer 4-0 Führung endete. Tolle Spielzüge über...mehr (24.05.2014)

D4 weiter in der Erfolgsspur

Beim heutigen Spiel in Altenberge brannte von Anfang an nichts an. Wir waren klar Spielbestimmend und hatten die Altenberger gut im Griff. In die Halbzeit gingen wir mit einer 2:1 Führung durch ein Tor von Malte und einem Eigentor, bei einem...mehr (17.05.2014)

D4 siegreich im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel gegen Reckenfeld ging es von Anfang an hin und her. Wir hatten bereits nach guten 30 Sek. die erste Torchance durch Henrik, die aber leider abgeblockt werden konnte. Doch leider gingen die Reckenfelder in Führung. Den ersten...mehr (11.05.2014)

D4 wieder in der Erfolgsspur

Im Meisterschaftsspiel gegen Handorf fanden unsere Jungs wieder in die Erfolgsspur zurück, nach zuletzt zwei nicht siegreichen Spielen. Von Anfang an waren wir spielbestimmend und ließen den Ball gut laufen. Hinten brannte nicht viel an und nach...mehr (03.05.2014)

D4 mit super Moral

In der ersten Halbzeit war unser Spiel sehr einfallslos, und wir haben es den Saxonen leicht gemacht dies zu verteidigen. Viel zu wenig Bewegung und der, der den Ball hatte, hatte wenig Anspielstationen um ein Spiel aufzuziehen. So kam es wie es...mehr (30.04.2014)

D4: Unglückliche Niederlage gegen BW Aasee

In den ersten Minuten waren wir noch nicht richtig auf dem Platz. Einmal nicht richtig aufgepasst und schon stand es 0-1. Der Weckruf für unsere Jungs. Teilweise schnürten wir den Gegner vor dessen Strafraum ein, aber wir kamen nicht durch....mehr (06.04.2014)

D4: Meisterschaftsspiel gegen Amelsbüren

Donnerstag fand das Nachholspiel gegen Amelsbüren 2 statt. Wir taten uns sehr schwer gegen tief stehende Amelsbürener. Die Bewegung ohne Ball war nicht so wie sonst und so kamen wir nur selten aussichtsreich vor das Tor der Amelsbürener. Die...mehr (06.04.2014)

D4: Meisterschaftsspiel in Havixbeck

Heute mal nur ein kurzer Bericht zum Spiel. Unsere Jungs haben super Fußball gespielt. Schöne Spielzüge nach vorne, in der Abwehr brannte nichts an. Die Tore schossen Malte und Tom in der ersten Halbzeit. Luca in der zweiten.Die Havixbecker...mehr (29.03.2014)

D4: Heimspiel gegen Altenberge

Heute fand unser Heimspiel gegen Altenberge 3 statt. In der ersten Halbzeit hatten wir die Altenberger gut im Griff. Wir erspielten uns mehrere große Torchancen, die aber leider vom guten Torwart gehalten wurden oder aber neben bzw. über das Tor...mehr (15.03.2014)

Spiel in Reckenfeld

Heute fand das erste Meisterschaftsspiel nach der Winterpause gegen die D1 des SC Reckenfeld statt. Bei super Fußballwetter mussten wir auf ungewohntem Untergrund (Asche-Platz) antreten. Den ersten Angriff, den wir starteten, war auch sofort mit...mehr (08.03.2014)

D4: 2.Rückrundenspiel, 2.Sieg

Heute fand das zweite Rückrundenspiel, auf dem Kunstrasenplatz in Hiltrup, gegen den TSV Handorf 2 statt.Wir wollten spielerisch da weitermachen wo wir letzte Woche aufgehört hatten. Ganz hat dieses nicht geklappt. Wir waren spielerisch überlegen...mehr (14.12.2013)

D4: Toller Start in die Rückrunde

Heute startete die Rückrunde mit dem Spiel bei Saxonia Münster.Von Anfang an waren wir heute den Saxonen überlegen und liessen den Ball sehr gut in unseren reihen laufen. Immer wieder kamen wir vor das Saxonen Tor, wo Dustin heute einen Sahnetag...mehr (07.12.2013)

D4 Niederlage in Reckenfeld

Am Samstag spielten wir unser Meisterschaftsspiel gegen die D1 vom SC Reckenfeld. Von Anfang an gerieten wir unter Druck und kamen selten zu Passstafetten oder Spielzügen. Die Reckenfelder störten früh und ließen uns nicht ins Spiel kommen....mehr (13.10.2013)

D4: Meisterschaftsspiel gegen Greven 09

Am gestrigen Samstag spielten wir unser Heimspiel gegen die D4 von Greven 09. Kurzfristig fiel unser Torwart Justin aus und so mussten wir unsere Anfangsformation umstellen. Gut, dass wir noch einen super zweiten Torwart haben. Noel hat klasse...mehr (06.10.2013)

Unnötige Niederlage gegen Münster 08

Am Samstag spielten wir unser Meisterschaftsspiel gegen die D4 von Münster 08. Von Anfang an hatten wir die 08er im Griff ohne jedoch selber zu Torchancen zu kommen. Die Angriffe der Gastgeber wurden von unserer guten und aufmerksamen Abwehr...mehr (30.09.2013)

D4: zweites Meisterschaftsspiel, erster Sieg

Am Samstag fand das zweite Meisterschatsspiel der D4 gegen Wacker Mecklenbeck 3 statt.Von anfang an hatten wir die Mecklenbecker im Griff und erspielten uns einige Chancen die wir aber noch nicht nutzen konnten. In der 12. Minute endlich das 1-0...mehr (22.09.2013)

Meisterschaftsauftakt der D4

Am Samstag spielten wir unser erstes Meisterschaftsspiel bei Saxonia Münster gegen die D3. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.Es war unserem Torwart Justin zu verdanken das wir nicht schon früh...mehr (15.09.2013)
 

D4: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

D4: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

14.09.2013: Saxonia Münster 3 - TuS Hiltrup D4.....2:2, Details
21.09.2013: TuS Hiltrup D4 - Wacker Mecklenbeck 3.....7:2, Details
28.09.2013: SC Münster 08 4 - TuS Hiltrup D4.....2:1, Details
05.10.2013: TuS Hiltrup D4 - SC Greven 09 4.....3:1, Details
12.10.2013: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup D4.....5:4, Details
07.11.2013: FC Gievenbeck 4 - TuS Hiltrup D4.....2:2
09.11.2013: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 4
................ Ausgefallen
07.12.2013: Saxonia Münster 3 - TuS Hiltrup D4.....0:8, Details
................ Tore: Dustin (4), Malte (4)
14.12.2013: TuS Hiltrup D4 - TSV Handorf 2.....2:1, Details
................ Tore: Noel, Hafiz
08.03.2014: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup D4.....0:3, Details
................ Tore: Leon, Luca, Hafiz
15.03.2014: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 3.....3:1, Details
................ Tore: Hafiz,Dustin,Leon
22.03.2014: TuS Hiltrup D4 - GW Amelsbüren 2
................ Ausgefallen
29.03.2014: SW Havixbeck 2 - TuS Hiltrup D4.....0:3, Details
................ Tore:Malte,Tom,Luca
03.04.2014: TuS Hiltrup D4 - GW Amelsbüren D2.....3:0, Details
................ Tore: Leon, Malte(2)
05.04.2014: TuS Hiltrup D4 - BW Aasee 2.....2:3, Details
................ Tore: Noel (2)
29.04.2014: TuS Hiltrup D4 - Saxonia Münster 3.....2:2, Details
................ Tore: Noel, Reinel
03.05.2014: TSV Handorf 2 - TuS Hiltrup D4.....2:5, Details
................ Tore:Luca(2),Malte,Henrik(2)
10.05.2014: TuS Hiltrup D4 - SC Reckenfeld.....3:2, Details
................ Tore: Henrik(2), Malte
17.05.2014: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup D4.....1:5, Details
................ Tore: Malte,Eigentor,Tom,Luca(2)
24.05.2014: GW Amelsbüren 2 - TuS Hiltrup D4.....1:6, Details
................ Tore:Lucien(2),Tom,Malte,Leon,Luca
31.05.2014: TuS Hiltrup D4 - SW Havixbeck 2.....5:2, Details
................ Tore:Leon,Malte(3),Lucien
14.06.2014: BW Aasee 2 - TuS Hiltrup D4.....1:1, Details
................ Tor: Lucien
 

D4: Ergebnisse Freundschaftsspiele

16.11.2013: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge D4.....5:3
22.02.2014: TuS Hiltrup D4 - RW Alverskirchen D1/D2.....0:0
03.07.2014: TuS Hiltrup D4 - GW Amelsbüren D1
 

D4: Ergebnisse Turniere

27.12.2013: Hallenturnier RW Vellern
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Tus Wadersloh.....4:1
................ Tore: Marius,Max,Dustin,Florian
...TuS Hiltrup D4 - Rot-Weiß St. Vit.....2:5
................ Tore:Hafiz, Max
...TuS Hiltrup D4 - VFL Mark.....4:0
................ Tore:Malte(2),Hafiz, Max
...TuS Hiltrup D4 - Rot-Weiß Vellern.....7:2
................ Tore:Florian(3),Hafiz, Malte, Felix, Max
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup D4 - SG Oestinghausen.....2:2
................ 3:1 nach 9m-Schießen Tore: Malte(2) Tore im 9.Meter schießen: Malte, Marius, Dustin. Justin hält 3 Neunmeter
 
11.01.2014: Hallenturnier SW Lienen
................ 1.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden 1.Platz
...TuS Hiltrup D4 - Eintracht Mettingen D3.....3:0
................ Tore: Malte(2), Lucien
...TuS Hiltrup D4 - Preussen Borghorst D3.....4:1
................ Tore: Lucien(3), Luca
...TuS Hiltrup D4 - Schwarz-Weiss Lienen I D3.....1:0
................ Tor: Malte
...TuS Hiltrup D4 - SV Emsdetten 05 D3.....2:0
................ Tore: Malte, Lucien
...TuS Hiltrup D4 - Schwarz-Weiss Lienen II D3.....3:0
................ Tore: Lucien. Malte, Jacob
...TuS Hiltrup D4 - Osnabrücker SC D3.....1:1
................ Tor: Lucien - 1. Tus Hiltrup 16 Pkt 2. Emsdetten 05 12 Pkt 3. Osnabrücker SC 11 Pkt
 
25.01.2014: Hallenturnier GW Nottuln
................ 2.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - GW Nottuln D4.....0:1
................ Tor: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup D4 - DJK Dülmen D3.....1:0
................ Tor: Max
...TuS Hiltrup D4 - Turo Darfeld D1.....4:0
................ Tore: Max,Jacob,Hafiz,Felix
...TuS Hiltrup D4 - DJK Rödder D1.....2:3
................ Tore: Max (2)
Halbfinale
...TuS Hiltrup D4 - GW Nottuln D6.....1:0
................ Tor: Marius
Finale
...TuS Hiltrup D4 - GW Nottuln D4.....2:2
................ Tore: Max,Nico---1:3 nach 9m-Schießen Tor: Max
 
01.02.2014: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ 3.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge D3.....1:0
................ Tor: Luca
...TuS Hiltrup D4 - Arminia Ochtrup D3.....0:2
................ Tor: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup D4 - SG Borken D3.....1:1
................ Tor: Malte
...TuS Hiltrup D4 - DJK Dülmen D3.....2:1
................ Tore: Malte, Jacob
...TuS Hiltrup D4 - Preußen Borghorst D3.....2:0
................ Tore: Malte(2)
Halbfinale
...TuS Hiltrup D4 - GW Nottuln D3.....1:2
................ Tor: Lucien
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup D4 - DJK Dülmen D3.....0:0
................ 4:2 nach 9m-Schießen Tore im 9m-Schießen: Lucien, Nikolas, Marius, Hafiz - Justin hält 2 - 9m
 
21.06.2014: Turnier Warendorfer SU, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...TuS Hiltrup D4 - SC Müssingen D2.....3:0
................ Tore: Reinel(2),Malte
...TuS Hiltrup D4 - Warendorfer SU D4.....4:1
................ Tore: Reinel(3), Dustin
...TuS Hiltrup D4 - SC Peckeloh D3.....3:0
................ Tore: Luis(2), Reinel
Finale
...TuS Hiltrup D4 - BSV Ostbevern D2.....1:0
................ Tor: Luis
 
29.06.2014: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten

10158 Seitenaufrufe seit dem 23.06.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz