Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
D3 (U13-2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 28.06.2014, 14:51 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001.

Fussball.de: [05RR D-Jun Gr. 3 Kreisliga MS] [D-Junioren Gruppe 08 Findungsrunde]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 07-Sep-2013

Trainer

Co-Trainer:
Christian Voß
 

News

D3 gewinnt Turnier in Herzebrock Clarholz mit 15:2 Toren

mehr...mehr (28.06.2014)

Eis Essen am Mittwoch.

Da, wir leider nicht mit den Terminen überein gekommen sind für eine Abschluss fahrt, wollen wir am Mittwoch gegen 17 Uhr ein Eis Essen gehen mit den jungs. Wir haben die Eisdiele auf der Markt Allee ausgesucht. Markt Allee Richtung TuS, dann...mehr (27.06.2014)

Tunier in Herzebrok

Hallo zusammen. Zwar spät, aber früher als sonst. Zum tunier am Freitag, hätte ich gerne Sven, Moritz, CRIS, Lukas, Jens, Eric, Anell, Jan Bela, Max, Timo, Vossi Dabei. Das Erste Spiel, Findet Gegen 17.45 Ca Statt. Da Ich Denke Das Wir 45...mehr (24.06.2014)

Training

Mittwoch ist kein Training. Für Freitag schreibe ich noch rein. (fo, 23.06.2014)

Tunier in telgte

Hallo jungs. Morgen tunier in telgte. Wir treffen uns bitte um fünf viertel nach fünf. Erste Spiel ist um zwanzig nach sechs. Es kommen bitte Sven Moritz,Jens, Timo, Erik,Anell,Lukas, Jan Bela, CRIS,! Danke und bis morgen. (fo, 19.06.2014)

Treffen

Sorry treffen ist um 11.30 nicht um 10.30 (fo, 13.06.2014)

Spiel am Samstag.

Hallo, spät wie immer, aber ich kann es leider nicht ändern. Die Arbeit. Da ich Mittwoch nicht beim Training war, weiß ich auch keine Aufstellung. Habe aber natürlich mit CRIS gesprochen und wir würden gerne das, Sven, Moritz, Anell, Simon,...mehr (13.06.2014)

Training

Montag ist natürlich kein Training. Nächstes Training ist am Mittwoch. (fo, 07.06.2014)

Training.

Heute ist kein Training. Sorry für die späte Info. Die meisten wissen aber Bescheid. Nächsten Montag selbe Stelle und Uhrzeit. (fo / ab, 04.06.2014)

Spiel gegen greven

Am Samstag, treffen bitte um halb elf. Viertel vor abfahrt. Es Kommen bitte, Sven, Moritz, Anell, Simon, Lukas, Max, Vossi, Jens, Marcio, Eric, Jan Bela, Timo, Paul. Danke und bis Samstag. (fo, 29.05.2014)

Spiel gegen 08

Hallo jungs. Sorry das ich so spät schreibe, aber bei der Arbeit ist die Hölle los. Morgen treffen wir uns um viertel vor fünf am Sportplatz Süd. Es Kommentar bitte, Sven, Markan, Simon, Lukas, Jan Bela, Anell, Jens, Vossi, Moritz, Eric, max,...mehr (27.05.2014)

Spiel am Samstag

Hallo jungs. Wie einige schon wissen, fällt das Spiel am Samstag aus und findet am kommenden Mittwoch auf der Sportanlagen Süd um 18 Uhr statt. Genaues erfahrt ihr am Montag beim Training. Erholt euch gut, damit wir nächste Woche wieder...mehr (22.05.2014)

Training

Hallo jungs. Eigentlich müsste das Training heute mal ausfallen, da ich es beruflich nicht schaffe und CRIS krank ist. Habe aber gerade mit Stefan gesprochen und der wirft ein Auge auf euch. Ich möchte, das ihr euch vernünftig warm macht eine...mehr (19.05.2014)

Wolbeck 2

Samstag spielen wir um halb zehn. Treffen ist um halb neun. Gespielt wir auf rasen. Es Kommentar bitte. Sven,Markan,Lukas, Simon, Anell, Vossi, Moritz, Jens, Max, Timo, Jan Bela, Marcio, Norman. Wenn ich es schaffe, da ich für euch ab sieben Uhr...mehr (15.05.2014)

TRAINING

Am Mittwoch ist in Ost Training. Gleiche zeit wie immer. Lg (fo, 12.05.2014)

Gremmendorf

Hallo jungs. Treffen morgen zwölf Uhr am TuS. Viertel nach ist abfahrt. Es Kommentar bitte, Sven, markan,Anell, Lukas, Simon,Jens, Max, Jan Bela, Marcio, Moritz, Timo, Paul, Jan. Ganz WICHTIG!! !!!!!!!!BITTE EHRGEIZ, DISZIPLIN, UND SIEGES WILLEN...mehr (09.05.2014)

Tus Altenberge

Normandie und Miro bitte auch um viertel vor zehn am Platz sein. Danke (fo, 02.05.2014)

Tus Altenberge

DIE AUFSTELLUNG FÜR MORGEN. SVEN, CRIS, ANELL,LUKAS, SIMON,MORITZ, MARCIO, JENS, MAX, VOSSI, TIMO, JAN,. TREFFEN IST UM 9.45 am TuS. Spielen zu Hause. (fo, 02.05.2014)

Hohenholte

Da ich nicht viele Meldungen bekommen habe bitte ich einfach folgende Spieler morgen um viertel vor zwölf am Platz zu sein. Sven Vossi Simon Lukas Anell Cris Jens Timo Paul Jan Bela Miro Marcio Neumann. Danke und bis morgen. (fo, 25.04.2014)

Training

Heute ist kein Training, da wir zu wenig sind. Bitte noch die Meldung wer am Samstag da ist. Werde morgen noch gucken ob wir früher spielen können, Wer spielt und wann schreibe ich noch rein. Lg (fo, 23.04.2014)

Training.

Guten morgen. Wollte mal hören, wer heute beim Training ist, bzw Samstag beim Spiel. Bitte eine Antworte auf mein Handy. Danke (fo, 23.04.2014)

Training

Heute ist kein Training. Mit nächsten Mittwoch müssen wir gucken. Wünsche allen ein schönes Oster fest. (fo, 16.04.2014)

Training.

Guten morgen an alle. Cristian und ich hatten die Jungs schon gefragt, jetzt geht die frage an die Eltern, da die so etwas besser beantworten können. Wer ist in den Feriendorf da und wer hat Lust auf Training. Bitte eine Nachricht auf mein...mehr (10.04.2014)

Spiel gegen bösensell

Hallo Jungs. Treffen ist um viertel vor neun am TuS. Wir spielen um zehn Uhr, nicht um eins. Aufstellung ist wie letzte Woche, Ausnahme das für Jens bitte Paul kommt. Jens hat morgen mal pause. Den Rest sage ich, oder Cristian euch morgen was...mehr (04.04.2014)

Spiel gegen greven.

Leider heute nur kurz und knapp. Cristian ist am Samstag für euch da. Ich muss leider arbeiten. Bitte bringt die selbe Einstellung mit wie bei den beiden anderen spielen, denn dann gewinnen wir auch. Bitte verschlafent nur nicht wieder die...mehr (28.03.2014)

Spiel gegen 08

Hallo jungs. Bitte folgende Spieler am Samstag um viertel vor neun, neun uhr am tus freffen. Bitte die Uhrzeit beachten, da wir schon um zehn uhr Spielen. Vossi.Lucas.Cris.Moritz.Max.Jan Bela.Jens.Eric.Timo.Norman Jan. Anell. Wir Spielen gegen...mehr (21.03.2014)

Training

Hallo Leute. Nicht vergessrn, heute Training in Süd 17.30 (fo, 17.03.2014)

Training

Hallo Leute. Nicht vergessrn, heute Training in Süd 17.30 (fo, 17.03.2014)

Spiel gegen Wolbeck.

Hallo Jungs. Zum Spiel am letzten Samstag brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen, da wir schon drüber gesprochen haben. Gut fand ich, das man Ansatz weiße sehen konnte was ich euch vermitteln möchte. Meine den Einsatz und den Ehrgeiz und...mehr (13.03.2014)

Schiedsrichter.

Hallo liebe Eltern, bzw Väter. Zufällig jemand dabei der morgen wohl unser Spiel pfeifen würde? Bitte kurz eine Info auf mein Handy. Danke LG Frank (fo, 07.03.2014)

Spiel gegen Gremmndorf

Hallo Jungs. Folgende Spieler Bitte am Samstag um halb neun, viertel vor neun am Stadion sein. spielen zu hause. Cris.Moritz.Anell.Max.Jan Bela.Jens.Eric.Vossi.Timo.Norman.Sven.Markan natürlich auch. Hoffe auf ein schönes Spiel. LG Frank (fo, 07.03.2014)

Training

Hallo Jungs. Morgen ist ausnahmsweise mal Training in Ost. Zeit ist die gleiche. Bis morgen. Gruß Frank (fo, 04.03.2014)

info für alle

hallo zusammen 

ich werde ab sofort nicht mehr unsere jungs trainieren !!! dieser schritt fällt mir sehr schwer , aber leider ist er für mich , sehr wichtig  !!! frank wird weiterhin die mannschaft führen. 

jung's ihr seid ne klasse...

mehr (03.03.2014)

training mittwoch

am mittwoch wird das training am tus statt finden und nicht auf süd !!! 17.30 beginn (mp, 03.03.2014)

testspiel am 1.3

hi am samstag haben wir ein testspiel gegen drensteinfurt am tus

anstoss ist um 11.30

treffen 10.45.

bitte alle kommen sofern sie da sind 

vg maik

(mp, 23.02.2014)

TRAINING

hi zusammen

nächste woche mittwoch starten wir mit unserem training !!! wie immer auf süd !!! bitte um zahlreiches erscheinen !!! wir werden noch versuchen an den einen oder anderen tag extartraining einzuschieben ( frank sein wunsch) also bis...

mehr (28.01.2014)

tunier am 2.1.14

hallo zusammen am 2.1.14 aben wir unser erstes tunier in greven

ich möchte mit folgenden kid's hinfahren

sven

lukas

simon

noah

norman

jan

moritz

jens

timo

max

vossi

jan b.

eric

 

terffen um 13.45 am...

mehr (25.12.2013)

Weihnachten.

Wünsche allen frohe Weihnachten und das ihr alle reichlich beschenkt worden seid und vor allem einen guten rutsch, viel Glück und Gesundheit im neuen jahr. Auf das wir gemeinsam das neue Jahr rocken. LG Frank (fo, 25.12.2013)

winterpause

hallo

auch wir gehen in die winterpause !!! wir geben aber die spieler hier bekannt , die das tunier in greven am 2.1.14 spielen sollen  . trainingsstart je nach wetterlage anfang februar . vg maik

ps spielbericht kommt noch

(mp, 15.12.2013)

Spiel gegen tus altenBerge

Hallo zusammen. MaiK hat das wichtigste ja schon auf den Punkt gebracht, darum brauche ich dazu nicht mehr viel zu sagen, ausser das wir nur noch gewinnen können, wenn absolute Disziplin, willens Stärke und laufen Bereitschaft da ist. Aber da...mehr (13.12.2013)

aua - das tat weh

hallo

voller hoffnung ging es in die rückrunde gegen hohenholte . naja , was dann geschah , hat sich wohl niemand so vorgestellt . es hagelte eine verdiente 0:6 klatsche . das musste man erst sacken lassen . leider waren unsere gäste uns in...

mehr (09.12.2013)

Spiel und Tunier am samstag 07.12.2013

Hallo Leute jetzt bin auch ich online!!! Am Samstag haben wir unser erstes Liga Spiele gegen Hohenholte. Das Spiel ist gegen 9.30 darum treffen wir uns bitte um 8.30 damit wir uns vernünftig auf das Spiel einstellen können. Zum Spiel kommen...mehr (05.12.2013)

wichtig

hi zusammen

da wir am samstag morgens ein meisterschaftsspiel haben und nachmittags ein hallentunier müssen wir wissen wer am samsatg zeit hat  bitte gibt uns schnell bescheid 

vg maik/frank

(mp, 03.12.2013)

tunier am sonntag

hallo zusammen

am sonntag startet unser erstes tunier

treffen um 9.00 am tus

abfahrt 9.15

folgende spieler soll mit

sven , chrissi , moritz , lukas , max, timo, vossi , jens, norman , anel und eric

wenn jemand nicht kann bitte...

mehr (29.11.2013)

D3 erfolgreich im Derby

hallo leider etwas später wie gewohnt ein kurzer bericht zum letzten spiel gegen amelsbüren. in einem sehr einseitig gestallteten spiel der hiltruper, die amels in keinsterweise ein chance ließen, konnten wir den 5 sieg in folge einfahren und...mehr (24.11.2013)

letzter spieltag und DERBY-TIME

so am letzten spieltag der findungsrunde treffen wir auf amelsbüren . da nicht alle spieler eingesetzt werden können, würden wir uns freuen wenn trotzdem alle spieler kommen !! trommelt alle leute zusammen ,oma opa , bruder ,schwester usw . für...mehr (06.11.2013)

aufstellung

sven moritz, chrissi, lukas , anel , vossi, eric , max , jan , noah , jan-bela , timo und norman

evtl wird der anstoß um 15 min vorverlegt , genaues kommt noch . treffen auf wunsch vom co jetzt schon um 9.30

(mp, 06.11.2013)

Rocco-Soccer-Halle

frank hat für uns 2 x die roccohalle gebucht ., damit wir uns etwas an die hallensaison gewöhnen können.

Mittwoch 20.11.13   16.45-18.15

Mittwoch 27.11.13   16.45-18.15

pro mittwoch müssen wir 40 euro bezahlen !!

vorschlag vom trainer...

mehr (20.10.2013)

D3: Wolbeck überfahren

hallo

auch wolbeck konnte den blauen aus hiltrup kein paroli bieten. das spiel von beginn an bestimmend , machten unsere jungs da witer , wo sie in greven aufgehört hatten !! klasse spielzüge , feine doppelpässe schöne einzelaktion !! training...

mehr (20.10.2013)

Achtung

morgen am montag ist kein training !!! mittwoch wie immer auf ost (mp, 20.10.2013)

sonderzug zum derby gegen wolbeck

so derby-wochen sind angesagt

am samstag geht's gegen wolbeck

treffen 9.45

abfahrt 10.00

anstoss 11.00

folgende jungs sind...mehr (17.10.2013)

D3: Blau-Weißer Express nicht zu stoppem

hallo

am samstag fuhren wir nach greven und lieferten in der ersten halbzeit eine bärenstarke leistung ab . der gegner wurde von der ersten sekunde an unter druck gesetzt und kam im gesammten spiel nie dazu sein eigenes spiel zu machen . so...

mehr (15.10.2013)

wichtig

bitte gebt mir so schnell ihr könnt ( samstag) bescheid , ob ihr am 19.10 da seid oder wer alles im urlaub ist . wir haben ein spiel gegen wolbeck !!!! vg maik (mp, 10.10.2013)

nächster halt greven

 hallo zusammen

samstag geht es in greven weiter

treffen ist um 11.00 am tus

abfahrt 11.15

anstoss 12.30

folgende spieler sollen bitte...

mehr (10.10.2013)

D3: Siegesserie hält an

hallo 

spielbericht kommt dieses wochende nicht wirklich, hab nur gehört das wir nahtlos an unseren guten leistungen angeknüpft haben . super jungs . ich denke mal , dass der weg den wir eingeschlagen haben wohl der richtige ist . vielen dank...

mehr (29.09.2013)

D3: ERSTER HEIMSIEG

hallo zusammen

mit einem tollen spiel melden sich unsere blauen zurück , und wie !!! von der ersten minute an drückten die hiltruper mächtig auf das tor der gäste aus havixbeck . neu aufgestellt von frank , der leichte verschiebungen vornahm ,...

mehr (22.09.2013)

bittere niederlage

leider konnten wir unser erstes spiel in geven nicht gewinnen. nicht weil wir nicht wollten , nein , heute war einfach nicht unser tag . statt in der ersten hälfte mit 2:0 in führung zu gehen . bekommen wir ein abseitstor und legen uns noch ein...mehr (14.09.2013)

D3: Testspiel-Sieg in Alberloh

hallo
gestern starteten wir in die neue saison . ohne training ging es in albersloh los. frank und ich wollten sehen , wo unsere jungs stehen . 16 von 18 spielern im gepäck konnten wir aus den vollen schöpfen und so ging das spiel leider recht...mehr (01.09.2013)

unser kader

so , hier kommt der kader für die neue saison

 

sven zeidler

eric schulze

moritz tombrink

chrissi teiner

jan-bela bücher

simon börder

lucas böder

jens henrotte

roman helbig

max wentker

jan harten

paul buschi...

mehr (16.07.2013)
 

D3: Tabelle Meisterschaft Druckansicht

...Wettbewerb wird geladen...
 

D3: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

14.09.2013: SC Greven 09 3 - TuS Hiltrup D3.....4:1
21.09.2013: TuS Hiltrup D3 - SW Havixbeck 2.....4:0, Details
28.09.2013: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup D3.....1:6, Details
12.10.2013: BW Greven 2 - TuS Hiltrup D3.....0:8, Details
19.10.2013: VfL Wolbeck 3 - TuS Hiltrup D3.....0:13, Details
09.11.2013: TuS Hiltrup D3 - GW Amelsbüren 3.....14:0, Details
07.12.2013: TuS Hiltrup D3 - GS Hohenholte.....0:6, Details
14.12.2013: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup D3.....4:2
08.03.2014: TuS Hiltrup D3 - SC Gremmendorf.....1:4
15.03.2014: VfL Wolbeck 2 - TuS Hiltrup D3.....0:1
22.03.2014: SC Münster 08 3 - TuS Hiltrup D3.....3:1
29.03.2014: TuS Hiltrup D3 - BW Greven.....1:2
05.04.2014: SV Bösensell - TuS Hiltrup D3.....2:2
26.04.2014: GS Hohenholte - TuS Hiltrup D3.....4:1
03.05.2014: TuS Hiltrup D3 - TuS Altenberge 2.....3:3
10.05.2014: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup D3.....3:1
17.05.2014: TuS Hiltrup D3 - VfL Wolbeck 2.....0:0
28.05.2014: TuS Hiltrup D3 - SC Münster 08 3.....1:6
................ verlegt vom 24.05.2014
31.05.2014: BW Greven - TuS Hiltrup D3.....4:4
14.06.2014: TuS Hiltrup D3 - SV Bösensell.....1:4
 

D3: Ergebnisse Freundschaftsspiele

01.09.2013: GW Albersloh D2 - TuS Hiltrup D3.....0:10, Details
01.03.2014: TuS Hiltrup D3 - SV Drensteinfurt D2
 

D3: Ergebnisse Turniere

01.12.2013: Hallenturnier SC Müssingen
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
07.12.2013: Hallenturnier SG Bockum Hövel
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
02.01.2014: Hallenturnier SC Greven 09
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
20.06.2014: Turnier SG Telgte
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
21.06.2014: Turnier BSV Roxel
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
27.06.2014: Turnier Herzebrocker SV, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan

13292 Seitenaufrufe seit dem 23.06.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz