Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  senioren  Impressum admin
2. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 24.06.2012, 21:46 Uhr)
 Kreisliga A 2 Herren WAF

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 13-Sep-2011

Trainer

Trainer:
Lars Hansen
Trainer:
Michael Möllering
Leiter Fußballsenioren:
Rainer Rohe
Betreuer:
Markus Welling
 

News

Jugel und Korn verlassen Hiltrup II - Hansen: "sehr ärgerlich"

Carsten Jugel und Lennart Korn verlassen die Reserve des TuS Hiltrup zur kommenden Saison. Torhüter Jugel zieht es zu Bezirksliga-Absteiger SG Sendenhorst, Abwehrspieler Korn zum VfL Wolbeck, der in der laufenden Spielzeit ebenfalls aus der...mehr (01.07.2012)

TuS 2: Putti Kniesels Eisenbahner unterliegen bei Abschied

Drei Tore in vier Minuten lieferten der ESV Münster und der TuS Hiltrup II zum Abschied von Ludger „Putti“ Kniesel.  Das letztlich unbedeutende Duell am letzten Spieltag der Kreisliga A2 entschieden die Gäste vom TuS schließlich mit 3:2 (0:0) für...mehr (20.06.2012)

Muckermann lässt Ostenfelde weiter hoffen

Ostenfeldes Lebensversicherung heißt Sven Muckermann. Gegen den TuS Hiltrup II sicherte der Stürmer seinem TSV mit zwei Treffern wichtige drei Punkte, die den Club weiter auf den Klassenhalt hoffen lassen. Ein Spiel vor Saisonende liegen...mehr (16.06.2012)

Bad news für alle A-Liga-Meister: Aufstieg ist bald nicht mehr siche

Am Ende der Saison ganz oben zu stehen, das ist ein göttliches Gefühl. Man ist nicht nur Meister. Nein! Man steigt auch auf. Doch damit ist vorerst Schluss. Denn ab der Saison 2013/14 wird diese eiserne Regel außer Kraft gesetzt - im Zuge der...mehr (02.06.2012)

Munterer Kick mit besserem Ende für Hiltrup

mehr...Der freche Heber aus 30 Metern landete neben dem Tor. Janis Becker blieb somit nach gut einer Stunde der Hattrick verwehrt. Der Flügelflitzer war mit seinen beiden Treffen dennoch einer der Garanten für den 2:1-Erfolg des TuS Hiltrup II gegen GW Westkirchen.

Ein anderer war Schlussmann Carsten Jugel, der neben dem Versuch von Christian Adelt aus der Distanz etliche andere brenzlige Situationen entschärfte. „Das war...mehr (28.05.2012)

Hiltrup erduselt sich drei Punkte

In allen Belangen war Ems Westbevern an diesem Sonntag dem TuS Hiltrup II überlegen. Eine alte Daumenregel (Wenn du die Dinger vorne nicht machst usw.) bestätigte sich aber mal wieder. Hiltrup hatte das Glück auf seiner Seite und gewann...mehr (24.05.2012)

TuS 2: Hiltrup schießt sich den Frust von der Seele

Das 0:9 gegen den SV Drensteinfurt in der Vorwoche hatte den Hiltrupern ordentlich zugesetzt. Nun rehabilitierte sich die TuS-Reserve und fertigte den FC Greffen mit 7:0 (2:0) ab. Die erste halbe Stunde mischten die Gäste noch mit, nach der...mehr (14.05.2012)

Weßler zurück nach Amelsbüren

mehr...Er kommt aus der Jugend des TuS Hiltrup, kickte schon in der Bezirkliga für GW Amelsbüren und kehrte 2009 zum TuS zurück. Im Sommer wechselt Michael Weßler ein weiteres Mal an den Häpper und will GWA in der neuen Saison helfen, ganz oben in der Kreisliga A1 anzugreifen.

Weßler ist derzeit unumstrittener Stammspieler der TuS-Reserve, trägt als Innenverteidiger die Kapitänsbinde. Der Part im Abwehrzentrum ist jedoch...mehr (01.05.2012)

Hätte, hätte, Viererkette

mehr...Zwei Dinge benötigte der TuS Hiltrup II im Spiel gegen die Warendorfer SU II: Eine lange Anlaufzeit und eine gehörige Portion Glück in der Anfangsphase. So sprang nach 90 Minuten ein 2:0 (0:0)-Erfolg für die Hiltruper raus. "Ein sehr sehr wichtiger Sieg", laut Trainer Lars Hansen.

Hansen und sein Gegenüber, Warendorfs Trainer Sebastian Wende, waren sich einig: Der "Treffer" von Warendorfs Mehdi Khan nach einer...

mehr (29.04.2012)

Alla hat stets die richtige Antwort parat

Was etwas mau begann, endete in einem munteren Spiel mit reichlich Treffern. "Es sah lange gar nicht danach aus, dass hier sieben Tore fallen", meinte Freckenhorsts Trainer Heinz Goldmann. Am Ende setzte sich sein Team mit 4:3 (0:1) gegen den TuS...mehr (26.04.2012)

Früher Platzverweis bringt Telgte nicht aus der Spur

Über eine Stunde spielte die SG Telgte II beim TuS Hiltrup II mit einem Mann weniger. Aber auch ohne den in der Rückrunde so gefährlichen Stürmer Christian Moriße, der nach 18 Minuten wegen groben Foulspiels die Rote Karte sah, reichte es für die...mehr (18.04.2012)

Rockoff im Alleingang

Vielleicht spielt der BSV Ostbevern nicht den ansehnlichsten Fußball der Liga - die Ergebnisse stimmen aktuell aber. Das 3:0 (0:0) gegen den TuS Hiltrup II war der dritte Erfolg in Serie. Und zum dritten Mal hintereinander blieb der BSV dabei...mehr (11.04.2012)

Whitson wirbelt Hoetmarer Defensive durcheinander

Hoetmar-Coach Friddy Hofene hatte seine Mannen vor dem wuseligen Brasilianer in Reihen des TuS Hiltrup II gewarnt: "Dem darf man nicht so viel Raum lassen." Gehorcht haben die Hoetmarer nicht. Angeführt vom überragenden Whitson gewann die...mehr (03.04.2012)

TuS 2: Beelen rutscht nach Nullnummer auf Abstiegsplatz

In der Rückrunde ist BW Beelen ungeschlagen. Soweit die gute Nachricht. Weil aber Kellerkumpane Warendorf II gegen Greffen dreifach punktete, rutschte die Elf von Trainer André Klaas nach dem 0:0 im Heimspiel gegen den TuS Hiltrup II ab auf Rang...mehr (25.03.2012)

Hiltrup weiß, wie man's macht

mehr...Spannung pur zum Rückrundenauftakt der Kreisliga A2. Ein verschossener Elfmeter, ein Platzverweis, eine lang ersehnte Rückkehr und ein Ausgleichstor mit dem Schlusspfiff – beim 1:1 (0:0) zwischen dem TuS Hiltrup und dem TSV Handorf waren alle Voraussetzungen für einen hoch spannenden Fußballnachmittag erfüllt.

Der Mann des Spiels war dabei schon im Vorfeld bestimmt: Jonas Kreutzer, Torschützenkönig des Vorjahres und...

mehr (19.03.2012)

TuS II verliert in Ostenfelde 0:2

Die zweite Mannschaft des TuS Hiltrup hat das Nachholspiel beim TSV Ostenfelde in der Kreisliga A 2 am Samstag 0:2 verloren. Beide Tore fielen in der Schlussphase. In der 83. Minute gelang Sven Muckermann bei einem Konter das 1:0 für die...mehr (18.12.2011)

TuS 2: Aufregung in der Nachspielzeit

mehr...Süd-Derby findet keinen Sieger

Der VfL Wolbeck ergatterte gegen den TuS Hiltrup im Duell der Reserven einen Punkt. Auf der heimischen Asche endete das Süd-Derby mit 2:2 (1:1)-Unentschieden. Für den VfL ein eher unerwarteter Punkt. Für die Hiltruper eine verpasste Gelegenheit, in der Tabelle weiter zu klettern.

Bei aller spielerischen Überlegenheit, die die Gäste aus Hiltrup an den Tag legten, die ersten 30 Minuten...

mehr (11.12.2011)

Spätes Tor läßt TuS 2 jubeln

Hiltrup distanziert unglückliche Eisenbahner

Der TuS Hiltrup II hat eine Lücke in das Klassement der Kreisliga A2 gerissen. Zwischen den Mannen von TuS-Trainer Lars Hansen und dem ESV Münster, den die Hiltruper mit 1:0 (0:0) besiegten, klafft...

mehr (04.12.2011)

Taktische Disziplin bringt Sassenberg den Sieg

Die Tendenz beim VfL Sassenberg zeigt wieder nach oben. Bei der Reserve des TuS Hiltrup holte die Mannschaft um Trainer Hubert Fuchs einen 3:1 (2:1)-Auswärtssieg. Doch auch die Hiltruper boten eine passable Leistung und hätten sich durchaus einen...mehr (13.11.2011)

TuS 2: bittere Niederlage

GW Westkirchen hat derzeit einfach einen Lauf. Nach den beiden Derby-Siegen gegen Ostenfelde und Sassenberg gewann die Truppe um GWW-Trainer Thorsten Butz auch gegen den TuS Hiltrup II mit 4:1 (2:0). Damit steht Westkirchen auf dem dritten Rang....mehr (06.11.2011)

Jugel hält den Punkt für TuS-Reserve fest

mehr...Mehr als 60 Minuten sprach vieles für den Gastgeber TuS Hiltrup II. Janis Becker hatte die Hiltruper nach 14 Minuten in Front gebracht. Doch ein Platzverweis und sich stetig steigerne Westbeverner bedingten ein verändertes Spielgeschehen. Das nutzten die Gäste sechs Minuten vor dem Ende. Die Partie endete 1:1 (1:0)-Unentschieden.

Fast konnten die Hiltruper sogar noch froh sein, dass die Begegnung nicht noch verloren...

mehr (30.10.2011)

TuS 2: diesmal nicht schön, aber erfolgreich

Endlich zeigte der FC Greffen mal wieder, dass noch Leben im Team herrscht. Auf die ersten Punkte wartet die Truppe um FCG-Trainer Günther Bruns aber weiter vergebens. Gegen den TuS Hiltrup II ging das Heimspiel mit 1:3 (0:1) verloren.

"Ein...

mehr (23.10.2011)

Hoetmar rehabilitiert sich gegen Hiltrup

Beide Kontrahenten lieferten im Nachholspiel einen ordentlichen Auftritt ab. Die Hausherren, der SC Hoetmar, zog geschlossen an einem Strang und profitierte unter anderem von einigen Patzern der Hiltruper, die ihrerseit nach vorne zu harmlos...mehr (21.10.2011)

TuS 2: gutes Spiel, aber keine Punkte

mehr...Erfahrung schlägt jugendliche Unbekümmertheit

Zwei Mal waren die Gäste im ersten Durchgang gefährlich im TuS-Strafraum, zwei Mal schlugen sie zu. Beim Duell Erfahrung gegen jugendliche Unbekümmertheit behielten abgebrühte Drensteinfurter letztlich mit 2:0 (2:0) die Oberhand.

Robert Wojdat und Rodrigo de Sousa (22./44.) erzielten die Treffer für den SVD, der mit nunmehr 25 Zählern weiterhin punktgleich mit dem TSV...

mehr (16.10.2011)

TuS 2: Bothen-Tore ebnen den Weg zum Auswärtserfolg

mehr...Tim und Daniel Bo(o)then Warendorf aus

Es war kein glanzvolles Spiel, was der TuS Hiltrup II bei der Warendorfer SU II ablieferte. Dennoch gibt auch der 2:0 (2:0)-Erfolg in Tabelle drei Punkte. Den feinen Unterschied im Duell der beiden machte die Cleverness der Münsteraner.

"Wir haben aber gezeigt, dass wir in dieser Liga absolut konkurrenzfähig sind", sagte WSU-Coach Sebastian Wende. Sein Team war über weite...

mehr (09.10.2011)

TuS 2: Zwischenfazit der Trainer Hansen und Möllering

Hallo liebe Sportfreunde,
unsere zweite Mannschaft hat in der Kreisliga A2 die ersten sechs Spiele absolviert und steht mit 10 Zählern im Mittelfeld. Schon in der Vorbereitung wurde deutlich, dass wir in dieser Saison mit einer neu formierten...mehr (07.10.2011)

Hiltrup meldet sich gegen Freckenhorst beeindruckend zurück

Die junge Truppe vom TuS Hiltrup II erwischte einen super Tag und sorgten für die vermeintlich größte Überraschung des siebten Spieltages: Gegen einen lethargischen TuS Freckenhorst holte die Mannschaft von TuS-Trainer Lars Hansen einen 2:0...mehr (03.10.2011)

SG-Zweite lässt TuS-Reserve abblitzen

Telgte - Das Ergebnis täuscht ein bisschen über den Spielverlauf hinweg. Zumindest in der ersten Halbzeit waren die Gäste der Kreisliga-Fußballer aus Telgte nicht nur gleichwertig, sie hatten auch mehr Ballkontakte und mehr vom Spiel. Genutzt hat...mehr (25.09.2011)

TuS 2: BSV kommt mit Dampf aus der Pause - Erste Hiltruper Pleite

Nun hat es auch den TuS Hiltrup II erwischt. Gegen den BSV Ostbevern kassierte das Team vom Trainergespann Lars Hansen und Michael Möllering die erste Niederlage. Mit 2:1 (0:0) behielten die Gäste die Oberhand.

"Das ist ein bißchen blöd...

mehr (19.09.2011)

TuS 2 knackt Beelen erst in der zweiten Halbzeit

mehr...Die Ruhe bewaren. Sich nach Rückschlägen trotzdem auf seine Stärken besinnen. Und die nötigen Einzelkönner in seinen Reihen haben. Das alles waren Punkte, die der TuS Hiltrup II gegen BW Beelen auf den Rasen brachte und deshalb verdient mit 3:1 (0:0) gewann.

"Wir können auf dieser Leistung aber weiter aufbauen", sagte BWB-Trainer André Klaas. Der kann einem schon fast Leid tun: Fünf Spieler fehlten aus der Stammelf vom...

mehr (05.09.2011)

Enge Kiste in Münsters Südderby

Nach dem Punktgewinn beim Titelkandidaten TSV Handorf durfte der TuS Hiltrup II als Favorit in die Partie gegen den VfL Wolbeck II gehen. Doch ein Unterschied zwischen beiden Kontrahenten war über 90 Minuten nicht auszumachen. Dementsprechend...mehr (02.09.2011)

TuS 2: Hiltrups Jugel bringt Handorf zur Verzweiflung

mehr...Es waren schon in der Vergangenheit immer enge Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Handorf und dem TuS Hiltrup II. In der letzten Spielzeit setzte sich der TSV zweimal knapp durch. Diesmal jedoch wurden, ganz im Trend des ersten Spieltages, die Punkte geteilt. Die Partie endete 1:1 (0:1)- Unentschieden.

Wie erwartet setzten die Hausherren von Beginn an die spielerischen Akzente. Hiltrup hielt mit der neu installierten...

mehr (28.08.2011)

Kreisliga A2: Lauter Derbys zum Start

Am 28. August geht's endich in die neue Spielzeit. Wie schon in der Vorsaison geht's mit dem zweiten Spieltag los, der gleich ein paar schöne Derbys parat hält. Direkt im Anschluss gibt's die erste englische Woche.
mehr (03.08.2011)

FCM und SW wechseln die Staffel

MÜNSTER Die vorläufige Staffeleinteilung der Fußball-Kreisligen Münster/Warendorf steht. Insgesamt 15 Mannschaft aus dem münsterschen Stadtgebiet gehen in der Saison 20011/12 an den Start.

Der 1. FC Mecklenbeck, SW Münster und der ESV Münster...

mehr (28.06.2011)
 

TuS 2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

28.08.2011: TSV Handorf - TuS Hiltrup 2.....1:1, Details
01.09.2011: TuS Hiltrup 2 - VfL Wolbeck 2.....2:1, Details
04.09.2011: TuS Hiltrup 2 - BW Beelen.....3:1, Details
11.09.2011: SC Hoetmar - TuS Hiltrup 2
................ Abgesagt
18.09.2011: TuS Hiltrup 2 - BSV Ostbevern.....1:2, Details
25.09.2011: SG Telgte 2 - TuS Hiltrup 2.....5:1, Details
02.10.2011: TuS Hiltrup 2 - TuS Freckenhorst.....2:0, Details
09.10.2011: Warendorfer SU 2 - TuS Hiltrup 2.....0:2, Details
16.10.2011: TuS Hiltrup 2 - SV Drensteinfurt.....0:2, Details
20.10.2011: SC Hoetmar - TuS Hiltrup 2.....3:0, Details
................ Nachholspiel vom 11.09.2011
23.10.2011: FC Greffen - TuS Hiltrup 2.....1:3, Details
30.10.2011: TuS Hiltrup 2 - Ems Westbevern.....1:1, Details
06.11.2011: SV GW Westkirchen - TuS Hiltrup 2.....4:1, Details
13.11.2011: TuS Hiltrup 2 - VfL Sassenberg.....1:3, Details
04.12.2011: TuS Hiltrup 2 - ESV Münster.....1:0, Details
11.12.2011: VfL Wolbeck 2 - TuS Hiltrup 2.....2:2, Details
17.12.2011: TSV Ostenfelde - TuS Hiltrup 2.....2:0, Details
18.03.2012: TuS Hiltrup 2 - TSV Handorf.....1:1, Details
25.03.2012: BW Beelen - TuS Hiltrup 2.....0:0, Details
01.04.2012: TuS Hiltrup 2 - SC Hoetmar.....4:0, Details
09.04.2012: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup 2.....3:0, Details
15.04.2012: TuS Hiltrup 2 - SG Telgte 2.....3:4, Details
22.04.2012: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup 2.....4:3, Details
29.04.2012: TuS Hiltrup 2 - Warendorfer SU 2.....2:0, Details
06.05.2012: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup 2.....9:0
13.05.2012: TuS Hiltrup 2 - FC Greffen.....7:0, Details
20.05.2012: Ems Westbevern - TuS Hiltrup 2.....0:1, Details
28.05.2012: TuS Hiltrup 2 - SV GW Westkirchen.....2:1, Details
02.06.2012: VfL Sassenberg - TuS Hiltrup 2.....10:0, Details
................ vorverlegt vom Sonntag
10.06.2012: TuS Hiltrup 2 - TSV 95 Ostenfelde.....0:2, Details
17.06.2012: ESV Münster - TuS Hiltrup 2.....2:3, Details
 

TuS 2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

29.07.2011: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup 2.....3:1
06.08.2011: TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 2.....7:4
14.08.2011: TuS Hiltrup 2 - VfL Senden.....2:1
18.08.2011: TuS Hiltrup 2 - SC Greven 09.....1:1
21.08.2011: TuS Hiltrup 2 - SV Rinkerode
................ Spiel wird verlegt
23.08.2011: SV Rinkerode - TuS Hiltrup 2.....3:5
18.02.2012: TuS Hiltrup 2 - SV Rinkerode.....2:5
................ Vorbereitungsspiel
26.02.2012: TuS Hiltrup 2 - BSV Ostbevern.....1:1
................ Vorbereitungsspiel
04.03.2012: TuS Hiltrup 2 - SC Greven 09.....1:2
................ Vorbereitungsspiel
10.03.2012: SV Herbern 2 - TuS Hiltrup 2
................ Vorbereitungsspiel
 

TuS 2: Ergebnisse Turniere

21.01.2012: Hallenturnier (FC Gievenbeck)
................ Hallenkreismeisterschaft: Vorrunde in der Peter-Demling-Halle, Sportzentrum 1. FC Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup 2 - SW Münster 07.....1:3
...TuS Hiltrup 2 - FC Münster 05.....2:0
...TuS Hiltrup 2 - SC Gremmendorf.....0:1
...TuS Hiltrup 2 - SC Sprakel.....1:1
 

10261 Seitenaufrufe seit dem 13.05.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz