Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U15-Mä (Mädchen-C1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 25.06.2012, 20:51 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. Kreisliga A Gruppe 01, 9er

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Kreispokal: [Spielplan DFBnet]

U15-Mädchen Forum

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben von links: Trainer Juan Reguera, Rieke Lauxtermann, Isabelle Nauen, Sophia Feddersen, Franzi Michel, Sabrina Jevric, Laura Hadler, Trainer Uli Straube.
Unten von links: Chiara Oldach, Sarah Plutat, Luisa Knippschild, Catalina Cabrera, Saskia Kretzschmar, Jule Krützmann, Lena Schmidtpeter, Katharina Heuer.
Es fehlen: Amelie S. und Rahel Schönwiese.
Aufnahmedatum: 17-Sep-2011

Trainer

Trainer:
Juan Reguera
Trainer:
Ulrich Straube
Internet:
Danilo Jevric
 
 

Infos

hier der  Link zur Seite der "Stadtmeisterschaften der Mädchen"  - immer wieder interessant sie zu besuchen

http://www.maedchen-stadtmeisterschaften.de/Home.htm  

(dj, 12.11.2011)
Ab sofort im "Forum" die neue Umfrage zur kommenden Bundesligasaison
(dj, 05.08.2011)
U15-Mädchen: Sichtungstermine
mehr (05.07.2011)
 

News

0-6 gegen den 1.FC Gievenbeck

mehr...Am Samstag stand das letzte Heimspiel der Saison auf dem Programm, am TuS erwarteten wir den Gast aus Rinkerode. Es kam jedoch nicht Rinkerode, sondern der FC Gievenbeck, dort sollten wir eigentlich am kommenden Dienstag antreten. Ein Verwirrspiel von dem selbst die Trainer erst am Samstag gegen 11 Uhr erfahren haben, so etwas gibt es auch nur im Mädchenfußball, statt der angesetzten Spiele Hiltrup gegen Rinkerode und...mehr (03.06.2012)

0-3 Heimniederlage gegen Wacker Mecklenbeck

0-1  42. Minute

0-2  44. Minute

0-3  66. Minute

mehr (15.05.2012)

0-7 Packung beim SC Gremmendorf

Heute schreibe ich nichts weiter, mir fällt langsam nichts mehr ein zur Leistung der Mannschaft. Einige der Damen sollten sich wirklich fragen warum sie überhaupt noch Fußball spielen so lustlos wie sie sich auf dem Platz bewegen. Wenn sie sich...mehr (12.05.2012)

U15-Mädchen: 0:2 Niederlage nach großem Fight bei Telekom Post Münster

mehr...Nach zwei knappen Heimpleiten binnen fünf Tagen fuhren wir heute zum Auswärtsspiel bei Telekom Post. Mal sehen wie sich der Minikader von 9 Spielerinnen beim Tabellenvierten aus der Affäre ziehen würde. Die Erwartungen waren nicht sehr hoch, doch hier sollten sich alle, ich inbegriffen, verdammt täuschen. Von Beginn an wurden wir in die eigene Hälfte gedrängt, was unter den Voraussetzungen auch nicht anders zu erwarten...mehr (28.04.2012)

1-2 Niederlage im Nachholspiel gegen die SG Telgte

mehr (27.04.2012)

U15-Mädchen: Knappes 1:2 gegen den Tabellenführer aus Altenberge

mehr...Zum heutigen Meisterschaftsspiel empfingen wir den Tabellenersten aus Altenberge am heimischen Osttor. Nach der zuletzt gezeigten Leistung im Pokal gegen Gelmer hofften alle Beteiligten auf eine Wende zum Guten. In der Begegnung gegen den TuS Altenberge waren wir der krasse Außenseiter, selbst bei einer Top-Leistung würde es sehr schwer werden und selbst ein Remis wäre eine kleine Sensation. Als man sich am Platz traf...mehr (21.04.2012)

U15-Mädchen: 1:2 Pokalpleite bei GW Gelmer

mehr...Am Samstag reisten die U15 Mädchen zum Pokalspiel nach Gelmer. Da wir im letzten Jahr noch im U13 Pokalfinale standen wollte man sich nicht unbedingt bereits in der 1. Runde aus dem Wettbewerb verabschieden. Wie schwer es werden würde sah man vor vier Wochen, als wir in der Meisterschaft erst nach hartem Fight in Gelmer gewannen. Die Zuschauer am Spielfeldrand sahen eine TuS Mannschaft, bei der von Anfang an Sand im...mehr (14.04.2012)

U15-Mädchen: 1:1 beim "Sommerfußball" in Warendorf

mehr...Nach vier Siegen in Folge, davon drei in der Rückrunde, ging es heute morgen zur Warendorfer SU. Mit nur einer Ersatzspielerin im Gepäck sollte der nächste Sieg eingefahren werden um so Anschluss an die Plätze 5 und 6 zu halten. Bei sehr frühlingshaften Temperaturen begann ein 70 minütiges Fußballspiel das niemanden vom Hocker reissen sollte. Ein erstes Ausrufezeichen setzte Lena Schmidtpeter nach knapp 15 Minuten, ihren...mehr (24.03.2012)

U15-Mädchen: 2:0 Sieg beim BSV Roxel

mehr...Am Mittwoch abend ging es zum bereits mehrmals verlegten Spiel beim BSV Roxel. An das Hinspiel hatte man nicht die besten Erinnerungen, damals gab es ein müdes 0-0 in Hiltrup. Das wollten wir besser machen und den nächsten Sieg erzielen. Bei milden Frühlingstemperaturen um die 16 Grad  hatte Roxel die erste Chance nach gut sechs Minuten, allerdings war der Schuß kein Problem für Torfrau Sophia Feddersen. Von da an war...mehr (22.03.2012)

U15-Mädchen: 2:0 Auswärtserfolg bei GW Gelmer

mehr...Eine Woche nach dem 6:0 gegen Marathon Münster führte uns die Reise heute zu GW Gelmer. Dort gab es für uns noch etwas gut zu machen, da wir im Hinspiel 69 Minuten auf ein Tor spielten und trotzdem mit 0:1 verloren. Außerdem konnten wir das Spiel schon als Test nutzen, denn in genau fünf Wochen dürfen wir erneut in Gelmer antreten, dann jedoch im Achtelfinale des Kreispokales. Das Spiel war gerade 20 Sekunden alt, als...mehr (10.03.2012)

U15-Mädchen: 6:0 Sieg zum Rückrundenauftakt gegen Marathon Münster

mehr...Am heutigen Samstag ging es endlich wieder auf den grünen Rasen. Nach gut 11 Wochen Winterpause begann die Rückrunde mit dem Spiel gegen Marathon Münster. Es kann bereits die Woche der Wahrheit werden, denn aus den drei Spielen binnen 7 Tagen sollte die Mannschaft 9 Punkte holen, da es ausschliesslich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte geht und man selber ja noch den einen oder anderen Platz nach oben klettern...mehr (03.03.2012)

U15-Mädchen: 9. Platz beim Turnier in Lübbecke

mehr...Am Freitag um 17.30 Uhr ging es los zum hochkarätig besetzten Turnier nach Lübbecke in Ostwestfalen. Nach einer ziemlich kurzen Nacht in einer Turnhalle und ausgiebigem Frühstück am Samstag früh sollten wir in der Halle des Handballbundesligisten TuS Nettelstedt auf Gegner treffen, die zum Teil fast nur aus Auswahlspielerinnen bestanden. Zum Auftakt spielten wir gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers, TuS Gehlenbeck. In...mehr (26.02.2012)

U15 Mädchen: 2. Platz bei Concordia Albachten

mehr...Eine Woche nach den Stadtmeisterschaften ging es am heutigen Samstag zum Turnier von Concordia Albachten. Heute sollten vermehrt die Spielerinnen zum Einsatz kommen, die in der letzten Woche wenig bis gar nicht gespielt hatten.Eine gute Entscheidung des Trainerteams wie ich finde. Es waren 9 Spielerinnen mit nach Albachten gekommen und diese schienen heute torhungrig zu sein, denn schon zum Auftakt gegen den Gastgeber aus...mehr (18.02.2012)

U15-Mädchen: 7. Platz bei den Stadtmeisterschaften

mehr...Im Viertelfinale hatten wir mit Telekom Post(den späteren neuen Stadtmeister) einen von drei Gegnern erwischt, die sich zum Kreis der Titelfavoriten zählen durften. In dieser Beziehung hatten wir in den letzten Jahren selten das Glück eines "leichteren" Gegners, es ging immer gegen die absoluten Favoriten. Da es sich um ein Spiel von zehn Minuten handelt gibt es auch immer die Chance den dicksten Brocken mal ein Bein zu...mehr (13.02.2012)

U15-Mädchen: Endrunde in letzter Minute erreicht

mehr...Am Samstag war es wieder soweit, die Vorrunde der Stadtmeisterschaft stand auf dem Programm. Während in Hiltrup der Karnevalsumzug durch die Straßen zog, wollte unsere Mannschaft in Gremmendorf in einer Hammergruppe den Einzug in die Endrunde am Sonntag erreichen, was man in diesem Jahr schon als  Erfolg werten dürfte. Gleich zu Beginn spielten wir gegen Saxonia Münster. Ein Team, welches wie wir auf den 2. Platz in der...mehr (12.02.2012)

Unglückliches Aus bereits nach der Vorrunde in Nottuln

mehr...Beim sehr gut besetzten Turnier von GW Nottuln warteten heute echt schwere Aufgaben auf die Mannschaft. Um hier ins Halbfinale zu kommen müßte man schon am frühen Morgen hellwach und topfit sein. Das erste Spiel gewann man wie alle anderen Teams in unserer Gruppe kampflos, da das Team des Osnabrücker SC nicht erschienen war. Immer wieder eine Frechheit das sich Mannschaften erst zu Turnieren anmelden und dann ohne Absage...mehr (28.01.2012)

3. Platz beim Turnier in Wadersloh

mehr...Dieses Wochenende führte uns der Weg bereits um 7.30 Uhr zum Turnier nach Wadersloh.Mal sehen wie die Mannschaft zu nachtschlafender Zeit in Form sein würde bei diesem Turnier mit 6 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden".  Es kam zum Auftakt ganz böse, denn beim 0:5 gegen den Gastgeber konnte einem wirklich Angst und Bange werden. Wir waren nur ein "Sparringspartner" und wurden umkurvt wie die Slalomstangen...mehr (21.01.2012)

2. Platz beim Turnier von Fortuna Münster

mehr...Das heutige Turnier beim Nachbarn Fortuna Münster konnte man als Startschuß zur Vorbereitung auf die in vier Wochen anstehenden Stadtmeisterschaften sehen. Leider dezimierte sich der Kader einmal mehr durch etliche Absagen, welches sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison zieht. 

Der Start ins Turnier war durchwachsen, denn beim 3:3 gegen Marathon Münster gerieten wir dreimal in Rückstand, allerdings gelang...

mehr (14.01.2012)

2:1 Sieg in einem Topspiel beim SV Rinkerode

mehr...Zum letzten Punktspiel in diesem Jahr reisten wir heute nach Rinkerode. Nach einer eher bescheidenen Hinrunde war das Team gewillt das Jahr 2011 mit einem Sieg ausklingen zu lassen, um dann in der Rückrunde noch einmal voll anzugreifen und das Feld von hinten aufrollen zu können. Das sich die Mannschaft heute etwas vorgenommen hatte sah man von Beginn an auf dem Platz. Man versuchte sofort das Spiel selber in die Hand zu...mehr (10.12.2011)

U15-Mädchen: 0:5 Niederlage gegen den Spitzenreiter 1.FC Gievenbeck

mehr...Heute kam der Tabellenführer aus Gievenbeck zu uns nach Hiltrup. Das Wetter war passend, es schüttete aus Eimern, hoffentlich würde das Spiel einen wenigstens etwas erwärmen können. Große Hoffnungen auf einen Sieg brauchten wir uns vor dem Spiel "David gegen Goliath" nicht machen, die Mannschaft sollte Gievenbeck zumindest ein wenig ärgern, Leidenschaft zeigen, kämpfen und dagegenhalten, unabhängig vom Spielstand. Man kann...mehr (03.12.2011)

U15-Mädchen: gelungener Start in der Halle -  2. Platz beim Turnier in Gellendorf

mehr...Am Sonntag ging es zum ersten Hallenturnier der Saison zu den SF Gellendorf. Nach den letzten "herausragenden" Leistungen in der Meisterschaft hatte man ein flaues Gefühl im Magen ob sich das Benzingeld überhaupt lohnen würde. Man kann es vorweg nehmen, die Mannschaft zeigte heute ein ganz anderes Gesicht als in den letzten Wochen. Gleich im ersten Spiel gegen den SC Altenrheine lief die Mannschaft mehr als im gesamten...mehr (28.11.2011)

U15-Mädchen: 0:4 Niederlage gegen den SC Gremmendorf

mehr...Eine Woche nach dem 1:0 Sieg gegen Warendorf begannen heute unsere Wochen der Wahrheit gegen die Topmannschaften der Liga. Zum Auftakt kam der Tabellenzweite, der SC Gremmendorf, heute in die Glasurit Arena. Wie auch in der nächsten Woche gegen die Topmannschaft aus Gievenbeck gingen wir als krasser Außenseiter in die Begegnung. Vielleicht gelingt es uns eines der beiden Teams ein wenig zu ärgern, mehr wird wohl nicht zu...mehr (26.11.2011)

U15-Mädchen: Endlich wieder ein Sieg - 1:0 gegen Warendorf

mehr...Nach einer langen Serie ohne Sieg unternahmen wir heute einen weiteren Versuch um drei Punkte zu bekommen. Der Gegner im Nachholspiel war die Warendorfer SU. Wenn nicht jetzt (heute) - wann dann??   So in etwa könnte man es bezeichnen, da wir in den kommenden 3 Spielen auf absolute Spitzenmannschaften treffen werden.

Es ging auch gleich gut los, denn schon nach knapp vier Minuten hatte Luisa Knippschild nach einem...

mehr (19.11.2011)

U15-Mädchen: 0:2 Niederlage bei Wacker Mecklenbeck

mehr...Nach einer regelrechten Niederlagenserie in den letzten Wochen reisten wir heute nach Mecklenbeck. Eine Mannschaft, die bisher gerade einen Punkt mehr auf dem Konto hat als wir. Wie würde sich unser Team heute präsentieren? Auf die Antwort warteten viele sehr gespannt, ganz besonders nach dem Spiel vom letzten Samstag.  In der ersten Hälfte sah man heute ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wobei Wacker bei der Anzahl der...mehr (12.11.2011)

1-8 Klatsche gegen Telekom Post

mehr...Fazit:

Bei dem was die vielen Zuschauer und auch ich heute gesehen haben fehlen einem zum großen Teil wirklich die Worte. Aus diesem Grund ist es besser heute auf einen Spielbericht zu verzichten. Es kann in den nächsten Wochen nur besser werden, denn schlechter als in der ersten Halbzeit(0-6) kann es nicht mehr werden. Das Tor zum 1-6 erzielte Franzi Michel. Ein Tipp von mir: Einige Spielerinnen sollten sich einmal...

mehr (05.11.2011)

U15-Mädchen: 0:2 in Altenberge verloren

mehr...Nach zwei Niederlagen in Folge reisten wir heute als krasser Außenseiter zum Tabellenzweiten nach Altenberge. Wie würde die Mannschaft sich nach den letzten beiden Spielen präsentieren? Verängstigt oder mutig nach vorne spielend? Alle warteten gespannt auf die Antwort des Teams.

Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr munteres Spiel bei herrlichem Sonnenschein, unsere Mannschaft versteckte sich keineswegs und suchte...

mehr (22.10.2011)

U15-Mädchen: Unnötige 0:1 Niederlage gegen GW Gelmer

mehr...Am Donnerstag abend ging es im Nachholspiel gegen die Mannschaft von GW Gelmer. Mit zwei Spielen weniger als die anderen Teams rangierten wir in der Tabelle inzwischen im unteren Mittelfeld. Da wollten wir natürlich schnellstens wieder weg, also sollten drei Punkte her, egal wie.

In den ersten knapp 30 Minuten sah unser Spiel eigentlich auch ganz gut aus, man sah einige sehr gute Spielzüge, wir erarbeiteten uns...

mehr (21.10.2011)

1:3 Niederlage bei der SG Telgte

mehr...Nach zwei Spielen ohne Niederlage konnte man von einem gelungenen Auftakt in die neue Saison sprechen. Heute ging es zur SG Telgte, dem bisher wohl stärksten Gegner für uns. Bei einem weiteren Sieg könnten wir uns erst einmal in der Spitzengruppe behaupten. Personell konnten unsere beiden Trainer heute aus dem Vollen schöpfen, der Kader war so gut wie komplett.

Ein erster Schock ereilte die bei nur 7 Grad Celsius heute...

mehr (08.10.2011)

U15-Mädchen: 3:0 Sieg bei Marathon Münster

mehr...Nach dem 0:0 vom letzten Samstag gegen Roxel ging es heute zum ersten Auswärtsspiel bei Marathon Münster. Die äußeren Bedingungen konnten nicht besser sein, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen, nun müßte nur noch der erste Sieg eingefahren werden.

Es gab einen Auftakt nach Maß, das Spiel war noch keine drei Minuten alt, da stand es schon 1:0 für den TuS. Nach einem schönen Spielzug über die linke...

mehr (24.09.2011)

U15-Mädchen: torloses 0:0 zum Auftakt gegen Roxel

mehr...Endlich war die Zeit des Wartens vorbei und der Ball rollte wieder. Heute mittag traf unsere neue U15 im ersten Meisterschaftsspiel auf das Team des BSV Roxel. Wie würde sich die Mannschaft auf dem ungewohnten, größeren 9er Feld präsentieren? Man hatte in der Vorbereitung kein Testspiel und so durfte man gespannt sein, wie die beiden neuen Trainer Juan und Uli die Mädchen auf Platz und Gegner eingestellt hatten. Im...mehr (17.09.2011)
 

U15-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....0:0, Details
24.09.2011: GW Marathon Münster - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:3, Details
08.10.2011: SG Telgte - TuS Hiltrup U15-Mä.....3:1, Details
................ Rasenplatz TAKKO Stadion, 14:00 Uhr !!!
20.10.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - GW Gelmer.....0:1, Details
22.10.2011: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:0, Details
05.11.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - Telekom-Post SV Münster.....1:8, Details
12.11.2011: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:0, Details
19.11.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - Warendorfer SU.....1:0, Details
................ verlegt vom 15.10.2011
26.11.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....0:4, Details
03.12.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - FC Gievenbeck.....0:5, Details
10.12.2011: SV Rinkerode - TuS Hiltrup U15-Mä.....1:2, Details
03.03.2012: TuS Hiltrup U15-Mä - Marathon Münster.....6:0, Details
10.03.2012: GW Gelmer - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:2, Details
21.03.2012: BSV Roxel - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:2, Details
................ Nachholspiel vom 25.02.2012. Ausgefallen; vom 07.03.2012
24.03.2012: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U15-Mä.....1:1, Details
21.04.2012: TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Altenberge.....1:2, Details
26.04.2012: TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte.....1:2, Details
28.04.2012: Telekom-Post SV Münster - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:0, Details
12.05.2012: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U15-Mä.....7:0, Details
................ (Rasen)
15.05.2012: TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:3, Details
................ Nachholspiel vom 05.05.2012
02.06.2012: TuS Hiltrup U15-Mä - FC Gievenbeck.....0:6, Details
12.06.2012: TuS Hiltrup U15-Mä - SV Rinkerode.....4:2
................ verlegt vom 02.06.2012
 

U15-Mä: Ergebnisse Pokal

14.04.2012: GW Gelmer - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:1, Details
................ 1. Runde Kreispokal
 

U15-Mä: Ergebnisse Turniere

27.11.2011: Hallenturnier SF Gellendorf, Weitere Details
................ 2. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Altenrheine.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U15-Mä - Laer.....2:0
................ Tore: Franzi Michel, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U15-Mä - SF Gellendorf.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U15-Mä - FFC Heike Rheine.....0:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - SV Emsdetten 05.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
Finale
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Altenrheine.....0:2
 
05.01.2012: Hallenturnier VfL Sassenberg
................ Turnierplan1, Turnierplan2
14.01.2012: Hallenturnier BSV Fortuna Münster, Weitere Details
................ 2.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - Marathon Münster.....3:3
................ Tore: Franzi Michel (3)
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Gelmer.....2:1
................ Tore: Saskia Kretzschmar, Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Fortuna Münster.....4:0
................ Tore: Daniela, Franzi Michel, Chiara Oldach, Katharina Heuer
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Gelmer.....2:2
................ 5:6 nach 9m-Schießen Tore: Franzi Michel, Chiara Oldach
 
21.01.2012: Hallenturnier TuS Waderloh, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Wadersloh.....0:5
...TuS Hiltrup U15-Mä - FSV Gütersloh 2000.....0:5
...TuS Hiltrup U15-Mä - RW Ahlen.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U15-Mä - Germania Hovestadt.....2:1
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U15-Mä - VFL Rheda.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
 
28.01.2012: Hallenturnier GW Nottuln, Weitere Details
................ Aus nach der Vorrunde. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - Osnabrücker SC.....2:0
................ Osnabrück nicht angetreten
...TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Wolbeck.....1:2
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Nottuln.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Lena Schmidtpeter, Catalina Cabrera
...TuS Hiltrup U15-Mä - Turo Darfeld.....1:1
................ Tor: Franzi Michel
 
11.02.2012: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Endrunde erreicht. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - Saxonia Münster.....1:2
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....1:3
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U15-Mä - Marathon Münster.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(3), Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....2:1
................ Tore: Sabrina Jevric, Franzi Michel
 
12.02.2012: Hallenturnier (SC Gremmendorf), Weitere Details
................ 7.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - Telekom Post Münster.....0:3
Trostrunde Plätze 5-8
...TuS Hiltrup U15-Mä - Saxonia Münster.....0:3
 
18.02.2012: Hallenturnier Concordia Albachten, Weitere Details
................ 2.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U15-Mä - Concordia Albachten.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(3), Jule Krützmann
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....3:1
................ Tore: Franzi Michel, Luisa Knippschild, Chiara Oldach
...TuS Hiltrup U15-Mä - TSV Handorf.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(3)
...TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:1
 
25.02.2012: Hallenturnier TuS Gehlenbeck-Lübbecke, Weitere Details
................ 9. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Gehlenbeck.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U15-Mä - 1. FC Köln.....0:4
...TuS Hiltrup U15-Mä - TSG Ahlten Hannover.....0:7
Trostrunde Platz 9-12
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Gehlenbeck.....2:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Katharina Heuer
Spiel um Platz 9
...TuS Hiltrup U15-Mä - Bünder SV.....1:1
................ Tor: Franzi Michel - 5-3 nach 9m Schießen
 
30.06.2012: Turnier GW Nottuln
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
01.07.2012: Turnier GW Nottuln

13279 Seitenaufrufe seit dem 12.02.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz