Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
U17-Mä (Mädchen-B1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 09.06.2012, 22:00 Uhr)
 Ab Jahrgang 1995. Kreisliga A Gruppe 01, 11er

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Kreispokal: [Spielplan DFBnet] [Spielplan Heimspiel Online]
Westfalenpokal: [Spielplan DFBnet]

Zum Forum der U17-Mädchen

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainerin Sabine Theile, Sabrije Bajrami, Julia Brandt, Maike Theile, Jana Pahlig, Kira Flaskamp, Michelle Schulte, Natalie Palm, Celine Angerstein Trainer Andre Gellenbeck.
Unten: Melissa Weste, Lara Pahlig, Jessica Möcklinghoff, Kim Hellweg, Sarah Krahe, Nina Potthoff, Daniela De Pedro Sanchez, Ann-Christin Gläß, Lea Scholz, Janina Gerdes.
Es fehlen: Nele Lüttmann.
Aufnahmedatum: 09-Jul-2011

Trainer

Trainerin:
Sabine Theile
 

News

U17-MÄ.:  1. Platz beim A-Jugend Turnier in Vinkeveen

mehr (09.06.2012)

U17-MÄ.: 1. Platz beim Turnier in Albersloh

mehr (09.06.2012)

U17 MÄ.: Verdienter 1:0 Sieg über den SC Gremmendorf

mehr (12.05.2012)

U17 MÄ.: 4-1 Niederlage in Telekom

mehr (05.05.2012)

U17-MÄ: 11:0-Sieg über den Vfl Sassenberg

mehr (28.04.2012)

U17-MÄ. 4:2-Sieg über SV Drensteinfurt

mehr (21.04.2012)

U17-MÄ. Im Westfalenpokal Viertelfinale gegen Vfl Bochum gescheitert

mehr (14.04.2012)

U17-MÄ.  5:0-Sieg über den TuS Altenberge

Bericht folgtmehr (30.03.2012)

U17-MÄ.: Unverdiente Niederlage gegen Wacker Mecklenbeck

mehr...Unser heutiges Spiel in Mecklenbeck war ein Spiel auf Augenhöhe. Auf einem ungewohnt holperigen Rasenplatz erspielten sich beide Teams zwar einige Torchancen, doch ein Spielfluss kam  einfach nicht zustande. Dies war auch wohl ein Grund mit, dass die ersten 40 Minuten torlos verliefen.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es dafür nur ganze 3 Minuten, in denen der Gastgeber die 1:0 Führung erzielte. Nur 5 Minuten später...

mehr (17.03.2012)

U17-MÄ: Westfalenpokal 3. Runde

2:0 gewonnen, Vfl Bochum kann kommen ("Zitat" Nina Potthoff)

mehr...Nach unserer schwachen Leistung gegen Ostenfelde zeigten unsere U17-Mädels heute im Westfalenpokalspiel gegen den Verbandsligisten SV Drolshagen wieder eine ganz andere Seite, nämlich jene, die wir schon in den vergangenen Pokalspielen bewundern konnten.

Vor diesem wichtigen Spiel wurde aber erst einmal gemeinsam gefrühstückt, das stärkt den Zusammenhalt und baut bei einigen ein wenig die Nervösität ab. Nachdem die...

mehr (11.03.2012)

U17-Mädchen: Punktverlust in Gremmendorf

Nach unserem tollen Erfolg im Westfalenpokal am vergangenen Wochenende hieß es heute wieder volle Konzentration auf den laufenden Spielbetrieb. Um oben weiter mitzuspielen, mußte heute unbedingt ein 3-er her, doch was die Mannschaft heute...mehr (09.03.2012)

U17-Mädchen: 7:0-Sieg in Ostbevern

Nach dem Punktverlust am vergangenen Mittwoch in Gremmendorf, hatten wir heute ein eher ruhiges Spiel in Ostbevern. Da fast unser halbes Team krankheits- oder verletzungsbedingt aussetzen musste, sind wir mit einem Minikader von nur 12 Mädels...mehr (09.03.2012)

U17-Mädchen siegreich im Westfalenpokal

mehr...Nachdem unsere U17-Mädels das Finale im Kreispokal gegen den 1.FC Gievenbeck mit 1:0 gewonnen haben, ging es heute bereits weiter mit der 2. Runde des Westfalenpokals gegen den Bezirksligisten SV Spexard. Das Team von Sabine Theile und Andre Gellenbeck hatte sich bereits seit Mitte Januar intensiv auf dieses "Match" vorbereitet. "Schon 2009 sind wir als U15-Mannschaft Kreispokalsieger geworden, doch damals war...

mehr (18.02.2012)

U17-MÄ.: 3. Platz bei den Stadtmeisterschaften in Gremmendorf erreicht

mehr...Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Die langersehnten "Stadties" für Mädchen haben begonnen, an denen gleich 3 Teams vom TuS Hiltrup teilgenommen haben. Der Startschuß viel am Samstag, an dem sich unsere U13-Mädels mit etwas Glück qualifiziert haben. Gleich danach startete unsere U15. Auch für das Team von Juan und Uli hat es für die nächste Runde knapp gereicht. Danach hieß es  "Bühne" frei für unsere...

mehr (17.02.2012)

U17-MÄ.: 1. Platz beim Fortunen-Cup

mehr...Beim heutigen Turnier in Drensteinfurt belegten unsere U17-Mädels den 1. Platz. Gegen Mannschaften wie dem 1. FC Gievenbeck (1:0), SuS Ennigerloh (2:0), Hammer SC (5:0) und Ausrichter Fortuna Walstedde setzten sich die Mädels souverän durch und sicherten sich damit zum 2. Mal den Fortuna Cup. Im Verlaufe des Turniers wurde unser Team immer stärker. Auch nach einem 1:0-Rückstand im letzten Spiel gegen Walstedde, die bis...mehr (13.01.2012)

U17-MÄ.: 2. Platz beim Turnier in Ostbevern

mehr...Bei dem Turnier  in Ostbevern ist Lara Pahlig beste Torschützin und Nina Potthoff beste Torhüterin geworden.

mehr (06.01.2012)

U17-MÄ.: Knapper 2:1-Erfolg gegen den Vfl Wolbeck
 


Nach der 3:0-Schlappe am vergangenen Wochenende gegen Gievenbeck, war heute der Vfl Wolbeck in der Glasuritarena zu Gast.  Bereits in der 5. Minute ging der TuS durch Jana Pahlig in Führung. Nach einem Passspiel zwischen Ann-Christin Gläß und...mehr (10.12.2011)

U17-MÄ.: 3:0-Klatsche gegen Gievenbeck

mehr...Nach unserem letzten krampfhaften Erfolg in Sassenberg hatten wir heute wieder ein Auswärtsspiel in Gievenbeck, jener Gegner, den wir im Pokalfinale mit Ach und Krach 1:0 geschlagen haben. In der letzten Woche haben wir uns auf dieses Spiel sehr intensiv vorbereitet und auch unser Kader ist wieder ein wenig größer geworden, zumindest auf dem Blatt Papier. Mit Julia Brandt, (die heute ihr 1. Meisterschatsspiel...mehr (03.12.2011)

U17-MÄ. 5:3-Erfolg über den Vfl Sassenberg

mehr...Nach unserem Pokalerfolg vom vergangenen Wochenende mussten wir heute Abend zum Nachholspiel nach Sassenberg. Leider fehlte wieder einmal über die Hälfte der Mannschaft, so dass wir zwar  mit Verstärkung der U15 aber trotzdem  nur mit 11 Spielerinnen antreten konnten. Sassenberg steht zwar im unteren Tabellenbereich, doch heute hatten sie Verstärkung  aus der Damenmannschaft , was es nicht unbedingt leichter für uns...mehr (23.11.2011)

U17-Mädchen holen sich den Kreispokal!

mehr...Jetzt mit weiteren Bildern am Ende des Artikels!

Im Kreispokalfinale der B-Juniorinnen zwischen dem Kreisliga-Spitzenreiter 1. FC Gievenbeck und dem direkten Verfolger TuS Hiltrup waren die Gastgeber der verdiente Sieger. Das Team von Trainer André Gellenbeck und Sabine Theile kam auch besser in die Partie, Gievenbeck wurde mit zunehmendem Spielverlauf besser und konnte das Match bis zur Pause dann ausgeglichen...

mehr (21.11.2011)

U17-MÄ: Erste Saisonniederlage kostet  die Tabellenführung

Heute war kein guter Tag für unsere Mädels, dabei fing alles so gut an. In der 15. Spielminute setzte sich Jana Pahlig im Laufduell mit ihrer Gegenspielerin erfolgreich durch und erzielte mit ein wenig Glück die 1:0-Führung für den TuS. Danach...mehr (12.11.2011)

U-17 Mädels erreichen das Pokalfinale
 

mehr...Unsere B-Mädchen erreichten heute morgen, nach der 3. siegreichen Pokalbegegnung, völlig verdient das ersehnte Finale. Mit 2:0 setzte scih unser Team gegen eine stark kämpfende Mannschaft der SG Telgte durch. Ein halbes Jahr nach unserem letzten Aufeinandertreffen (U15) kommt es jetzt am 19. November (14.00 in Hiltrup) zur Wiederholung des Kreispokalfinales gegen den 1. FC Gievenbeck.

Dass wir heute einen Sieg...

mehr (05.11.2011)

U17-MÄ. Sabrije Bajrami schießt uns ins Halbfinale

mehr...Nun trennt unsere B-Mädels nur noch 1 Sieg bis zum Erreichen des Pokalfinales. Ohne die Spielerinnen Julia Brandt, Maike Theile, Natalie Palm, Nele Lüttmann und Melissa Weste zeigte unser restliches Team gegen die Mannschaft aus Milte heute eine eher solide Leistung, doch dabei glänzte ein Mädel ganz besonders ...

Sabrije Bajrami musste heute aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehr rücken, doch was sie daraus gemacht...

mehr (26.10.2011)

U17-MÄ. : Mit reiner Weste in die Herbstferien
 

mehr...Am heutigen vorgezogenen Freitagspiel ging die Reise nach Drensteinfurt.  In diesem Spiel tat sich die Mannschaft sichtlich schwer, denn Drensteinfurt attackierte immer direkt mit 2 Spielerinnen auf die Ballführende. Erst in der 16. Spielminute gelang uns aus dem "Gewusel" heraus die 1:0-Führung durch Melissa Weste. Das Spiel plätscherte so vor sich hin und hatte heute wirklich nicht viel mit Fußball zu tun. Man kann eben...mehr (26.10.2011)

U17-MÄ. Sicherer 7-1 Sieg über Wacker Mecklenbeck

mehr...Mit Wacker Mecklenbeck trafen wir heute auf einen echten Mitfavouriten. Unbeeindruckt und mit sehr viel Ehrgeiz eröffneten unsere Mädels das Spiel. Bereits in der 4. Minute startete Jana Pahlig einen sehenswerten Alleingang. Mit viel Körpereinsatz und Schnelligkeit überlief sie ihre Gegenspielerin und erzielte die 1:0-Führung für den TuS. Nur eine Minute später war es erneut Jana Pahlig, die für ihre Mannschaft zum 2:0...mehr (08.10.2011)

U17-MÄ. 16:0-Sieg über TuS Altenberge

mehr...Zum heutigen Spiel in Altenberge gibt es nicht viel zu schreiben, außer dass unsere Torhüterin Nina Potthoff fehlte und gleich mit ihr unsere beiden  Ersatztorhüterinnen Sarah Krahe und Janina Gerdes. Kurzerhand musste Stürmerin Melissa Weste die Handschuhe überziehen.

Altenberge war vollkommen chancenlos und musste trotz unseres knappen Kaders eine 16:0 Klatsche hinnehmen.

Danke noch einmal an unsere...

mehr (01.10.2011)

U17-MÄ. 11:0-Sieg über BSV Ostbevern

mehr...Im heutigen Spiel gegen die BSV Ostbevern taten sich unsere Mädels zunächst sehr schwer. Es wurde viel zu umständlich und vor allem immer nur durch die Mitte gespielt. Zwar gingen wir bereits in der 1. und 8. Minute durch Lara Pahlig ziemlich früh in Führung, dennoch waren wir nicht im Stande diese auch weiterhin auszubauen. Etliche Male schossen wir blind die Torhüterin an, sogar für einen 11-er war das Tor für uns noch...mehr (24.09.2011)

U17-MÄ. Ungefährdeter 4:0-Sieg im Kreispokal gegen Fort. Schapdetten
 

mehr...Das heutige Pokalspiel in Schapdetten begann mit sehr viel Spannung. Von Anfang an war es eine kampfbetonte Partie und man merkte dem Gegner förmlich an, dass er heute gegen den TuS Hiltrup endlich einmal gewinnen wollte. Dennoch gingen wir in der 22. Minute durch ein schönes Tor von Lara Pahlig in Führung. Nach diesem Treffer war Schapdetten am "Drücker" und tauchte in der 30. Minute gefährlich nah vor unserem Gehäuse...mehr (20.09.2011)

U17-MÄ.: 2:0-Sieg in Ostenfelde
 

mehr...Das war einfach Klasse, was unsere Mädels am vergangenen Samstag in Ostenfelde geleistet haben. Mit nur 10 und teilweise sogar nur 9 Feldspielerinnen waren unsere B-Juniorinnen über 80 Minuten eindeutig Feldüberlegen. Das Team vom TSV spielte zwar über weite Strecken den schöneren Ball, doch wirklich gefährlich werden konnten sie uns Dank unserer starken Abwehrleistung zu keinem Zeitpunkt. In der 12. Minute schlug der TuS...mehr (17.09.2011)

Trainingstag unser "Tussen"
 

mehr...Nach einer 3 wöchigen Vorbereitungszeit haben wir heute mit allen 3 Mädchenmannschaften einem Trainingstag absolviert.

Los ging es mit einem 30-minütigen Waldlauf. Nachdem alle Teams ziemlich erschöpft mehr (11.09.2011)

 

U17-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: TSV 95 Ostenfelde - TuS Hiltrup U17-Mä.....0:2, Details
................ Tore: Janina Gerdes (2)
24.09.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - BSV Ostbevern.....11:0, Details
................ Tore: Lara Pahlig (8), Janina Gerdes, Celine Angerstein
01.10.2011: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U17-Mä.....0:16, Details
08.10.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - Wacker Mecklenbeck.....7:1, Details
................ Tore: Lara Pahlig (4), Jana Pahlig (2), Melissa Weste
21.10.2011: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U17-Mä.....1:5, Details
................ Tore: Melissa Weste, Janina Gerdes (2), Lara Pahlig, Jana Pahlig
12.11.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - Telekom-Post SV Münster.....1:4, Details
23.11.2011: VfL Sassenberg - TuS Hiltrup U17-Mä.....3:5, Details
................ Nachholspiel v. 05.11.11, verlegt vom 17.11.2011
03.12.2011: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U17-Mä.....3:0, Details
10.12.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - VfL Wolbeck.....2:1, Details
28.02.2012: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U17-Mä.....3:3, Details
03.03.2012: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U17-Mä.....0:7, Details
07.03.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - TSV Ostenfelde.....2:2
................ Nachholspiel vom 26.02.2012
17.03.2012: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U17-Mä.....3:2, Details
30.03.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - TuS Altenberge.....5:0, Details
21.04.2012: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U17-Mä.....2:4, Details
................ eventuell auf Kunstrasen
28.04.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - VfL Sassenberg.....11:0, Details
05.05.2012: Telekom-Post SV Münster - TuS Hiltrup U17-Mä.....4:1, Details
12.05.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - SC Gremmendorf.....1:0, Details
19.05.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - FC Gievenbeck.....2:3
02.06.2012: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U17-Mä.....2:2
 

U17-Mä: Ergebnisse Pokal

27.09.2011: Fortuna Schapdetten - TuS Hiltrup U17-Mä.....0:4, Details
................ 1. Runde Kreispokal
22.10.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - DJK Milte.....2:0, Details
................ Tore: Sabrije Bajrami
05.11.2011: SG Telgte - TuS Hiltrup U17-Mä.....0:2, Details
................ l Tore: Lara Pahlig, Janina Gerdes
19.11.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - FC Gievenbeck.....1:0, Details
................ KREISPOKALENDSPIEL
18.02.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - SV Spexard.....1:0, Details
................ 2. Runde DFBnet, Spielplan, Regeln
11.03.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - SC Drolshagen.....2:0, Details
................ 3. Runde Westfalenpokal
14.04.2012: TuS Hiltrup U17-Mä - VfL Bochum.....0:9, Details
................ Viertelfinale Westfalenpokal
 

U17-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

29.08.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - TuS Ascheberg.....5:0
................ Tore: Jana Pahlig (3) Janina Gerdes (2)
03.09.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - Hammer SpVg.....3:1
................ Tore: Melissa Weste, Jana Pahlig, Celine Angerstein
10.09.2011: TuS Hiltrup U17-Mä - SC Falke Saerbeck.....4:2, Details
................ Tore: Lara Pahlig (2), Lea Scholz, Franzi Michel
 

U17-Mä: Ergebnisse Turniere

06.01.2012: Hallenturnier BSV Ostbevern, Weitere Details
13.01.2012: Hallenturnier Fortuna Waldstedde, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
11.02.2012: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Vorrunde und Endrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
25.05.2012: Turnier Hertha Vinkeveen, Weitere Details
26.05.2012: Turnier Hertha Vinkeveen
27.05.2012: Turnier Hertha Vinkeveen
09.06.2012: Turnier GW Albersloh, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
23.06.2012: Turnier Fortuna Seppenrade
................ Turnierplan1, Turnierplan2
29.06.2012: Turnier VfL Wolbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2

17525 Seitenaufrufe seit dem 12.02.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz