Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
U7-2 (Mini U7-2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 25.06.2012, 23:51 Uhr)
 Ab Jahrgang 2005. RR Gruppe 04

Meisterschaft: [Spieltag DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Hintere Reihe: Trainer: Marc Holtmann.
Vordere Reihe: Tim Holtmann, Nicholas Bean, Leon Dannecker, Jonah Müller, Ole Hedrichs, Julius Hamann, Moritz Albrecht, Jan Vogt, Paul Beining, Jan Hidding.
Es fehlen: Kaan Cavas.
Aufnahmedatum: 21-Apr-2012

Trainer

Trainer:
Marc Holtmann
 

News

U7-2: erfolgreiches Turnier bei strahlendem Sonnenschein

mehr...An Pfingstmontag hatten wir unser erstes "Open-Air" Turnier dieser Saison in Altenberge. Wir sind mit 8 Spielern angetreten und spielten mit BW Aasee, Coesfeld, Altenberge II, und Darfeld in einer Gruppe.

Das erste Spiel gegen Altenberge konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Torschütze war Tim Holtmann. Das 2. Spiel gegen Coesfeld hatte es in sich. Bereits zu beginn mussten 2 Spieler von uns durch eine harte...

mehr (01.06.2012)

U7-2: nass und rutschig!

Am gestrigen Donnerstag hatten wir endlich unser Nachholspiel gegen den SC Sprakel. Hatten wir das Hinspiel noch mit 12:0 gewonnen, taten sich unsere kleinen Kicker in der ersten Halbzeit auf nassem und schnellen Untergrund recht schwer gegen...mehr (01.06.2012)

U7-2: Vorgabe für den Deutschen Pokalsieger BvB

Am Pokalfinal-Wochenende hatten unsere Jungs ihr drittes Rückrundenspiel gegen TSV Handorf auf gegnerischem Platz. Zu früher Zeit um 09:15 war bereits Anstoß! Da hieß es früh aufstehen und von Beginn an hellwach in die Partie gehen. Doch der...mehr (14.05.2012)

Kampfbetontes Spiel bei sehr nassem Wetter

Heute mussten unsere Jungs erneut gegen Kinderhaus spielen. In der Hinrunde hatten wir das Spiel noch klar mit 8:0 verloren. Das solllte heute, gerade nach dem Sieg im letzten Spiel, besser werden. So gingen unsere Jungs engagiert ins Spiel und...mehr (05.05.2012)

Erfolgreicher Start in die Rückrunde!

Unsere Jungs haben im ersten Spiel der Rückrunde eine hervorragende Leistung abgeliefert. Unser Gegner an diesem Wochenende hieß VfL Wolbeck. Ein spielstarker und ebenbürtiger Gegner, der von unseren Kickern alles abverlangte. Mit einer sehr...mehr (21.04.2012)

U7-2: FINALE !!!

Das war ein Jahresausklang für die U7/2!

Bei unserem letzten Turnier 2011 in der Dreingauhalle in Drensteinfurt haben unserer Jungs noch mal alles gezeigt. Bei dem mit 8 Mannschaften besetzten Turnier schafften es die Jungs bis ins...

mehr (06.01.2012)

U7-2: Auftakt gelungen!

Heute hatten die Jungs der U7-2 ihr erstes Turnier der Hallenwinterrunde.

Gegner waren die Mannschaften aus Handorf, Albachten, der ESV und BW Aasee. gespielt wurden 10 Spiele jeder gegen jeden. Wir sind mit 8 Kickern angetreten und haben uns...

mehr (10.12.2011)

U7-2: mit guter Teamleistung zum ersten Sieg

mehr...1. Meisterschaftssieg - und dann gleich 12:0! Am heutigen Samstag standen die Zeichen auf Sieg. Nach einem sehr guten Trainingseindruck vom letzten Donnerstag stand der SV Sprakel am Samstag bei uns als Gegner auf dem Rasenplatz 5. Da Sprakel nur 6 Kicker stellen konnte, haben wir 6 gegen 6 gespielt. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und gingen durch Moritz Albrecht schön nach einer Minute in Führung. Er war es auch,...mehr (06.11.2011)

Spielbericht

Am heutigen Samstag hatten wir den TSV Handorf bei us zu Gast. Bei kaltem Wetter und Bodenfrost suchten wir uns eine Platzhälfte in der Sonne. Die Kicker aus Handorf kamen etwas später, da sie noch auf 3 Spieler der U7/1 warteten. Die U7/2 von...mehr (02.11.2011)

Spielbericht

Das Spiel am Samstag den 22.10. wurde erst sehr spät eingeschoben und verursachte einigen administrativen Aufwand in der Durchführung. Da der Termin in den Herbstferien lag waren zahlreiche Kicker der 2. Mannschaft nicht abkömmlich....mehr (02.11.2011)

U7-2: starke Mannschaftsleistung

mehr...Heute waren unsere Jungs zu Gast beim SG Telgte auf dem Rasenplatz am Schulsportzentrum. Bei sommerlichen Temperaturen und einem noch nassen Rasen hat unser Team über dir gesamte Spieldauer ein starke kämpferische Mannschaftsleistung gezeigt.

Durch Willensstärke und Kampfgeist haben wir es immer wieder geschafft die Angriffe von Telgte bereits im Mittelfeld abzublocken. Kamen die Telgter mal durch wurde auch in der...

mehr (04.10.2011)

Erstes Heimspiel der U7-2

Heute ging es zu Hause für die U7-2 Minis zum erstenmal zur Sache. Wir hatten die Mannschaft aus Kinderhaus zu Gast, die auf Grund von Spielermangel mit einigen U7-1 Kids anreisten. Wir haben dann 8 gegen 8 gespielt, damit alle Spieler dauerhaft...mehr (26.09.2011)

U7-2: gekämpft bis zum Umfallen: Gremmendorf gewinnt zu Hause gegen Hiltrup

Wir hatten heute das erste "offizielle" Spiel mit unserer neuen U7-2 Mannschaft. Die Jungs haben gekämpft und während des gesamten Spiels gut dagegen gehalten.

Viele Unterstützung kam auch von den mitgereisten Eltern und Betreuern, die die...

mehr (22.09.2011)
 

U7-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: SC Gremmendorf U7 2 - TuS Hiltrup U7-2.....5:0, Details
24.09.2011: TuS Hiltrup U7-2 - Westfalia Kinderhaus U7 2.....0:8, Details
01.10.2011: SG Telgte U7 2 - TuS Hiltrup U7-2, Details
................ Rasenplatz am Schullzentrum
15.10.2011: TuS Hiltrup U7-2 - TSV Handorf U7 2.....0:5, Details
22.10.2011: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U7-2.....9:0, Details
................ Mannschaft wurde nachgemeldet
05.11.2011: TuS Hiltrup U7-2 - SC Sprakel U7.....12:0, Details
21.04.2012: TuS Hiltrup U7-2 - VfL Wolbeck U7.....6:4, Details
................ Tore: Moritz Albrecht 3; Tim Holtmann 2; Jan Vogt 1
05.05.2012: TuS Hiltrup U7-2 - Westfalia Kinderhaus U7 2.....3:4, Details
................ Tore 1:0 Tim Holtmann; 2:3, 3:3 Moritz Albrecht
12.05.2012: TSV Handorf U7 2 - TuS Hiltrup U7-2.....2:5, Details
................ Tore: Moritz Albrecht 2; Jan Vogt 1; Tim Holtmann 1; Jan Hidding 1
31.05.2012: TuS Hiltrup U7-2 - SC Sprakel U7.....4:0, Details
................ Nachholspiel vom 19.05.2012 Tore: Tim Holtmann (3); Jan Hidding (1)
02.06.2012: TuS Hiltrup U7-2 - BW Greven U7
16.06.2012: GS Hohenholte U7 - TuS Hiltrup U7-2
 

U7-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

10.12.2011: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten), Weitere Details
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7-2 - Concordia Albachten U7.....0:2
...TuS Hiltrup U7-2 - TSV Handorf U7-2.....0:3
...TuS Hiltrup U7-2 - ESV Münster U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7-2 - BW Aasee U7.....0:5
 
21.01.2012: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten)
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U7-2 - Concordia Albachten U7.....0:2
...TuS Hiltrup U7-2 - TSV Handorf U7.....0:3
...TuS Hiltrup U7-2 - ESV Münster U7.....1:0
................ Tor: Tim Holtmann
...TuS Hiltrup U7-2 - BW Aasee U7.....1:7
................ Tor: Jan Vogt
 
25.02.2012: Hallenwinterrunde (TSV Handorf)
................ Dreifachhalle Middelfeld Handorf. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7-2 - Concordia Albachten U7.....1:4
................ Tor: Moritz Albrecht
...TuS Hiltrup U7-2 - TSV Handorf U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7-2 - ESV Münster U7.....1:3
...TuS Hiltrup U7-2 - BW Aasee U7.....0:5
 
24.03.2012: Hallenwinterrunde (Concordia Albachten)
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2
 

U7-2: Ergebnisse Turniere

30.12.2011: Hallenturnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7-2 - Davaria Davensberg.....3:0
................ Tore: Moritz Albrecht
...TuS Hiltrup U7-2 - GW Albersloh.....3:0
................ Tore: 1:0 Tim Holtmann, 2:0 Eigentor, 3:0 Moritz Albrecht
...TuS Hiltrup U7-2 - Fortuna Walstedde.....1:0
................ Tor: Moritz Albrecht
Finale
...TuS Hiltrup U7-2 - SC Gremmendorf.....1:1
................ 3:4 nach 7-Meterschießen Tore: 1:1 Moritz Albrecht Elfmeter Moritz Albrecht und Tim Holtmann
 
19.02.2012: Hallenturnier Concordia Albachten
................ Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7-2 - Concordia Albachten U7.....1:0
................ Tor: Moritz Albrecht
...TuS Hiltrup U7-2 - Westfalia Kinderhaus U7.....0:2
...TuS Hiltrup U7-2 - SC Münster 08 U7.....0:1
...TuS Hiltrup U7-2 - SV Bösensell U7.....0:1
...TuS Hiltrup U7-2 - TuS Hiltrup U7.....0:3
 
28.05.2012: Turnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7-2 - TuS Altenberge U7-2.....1:0
................ Tor: Tim Holtmann
...TuS Hiltrup U7-2 - SG Coesfeld U7.....3:2
................ Tore: Tim Holtmann (2); Leon Dannecker
...TuS Hiltrup U7-2 - Turbo Darfeld U7.....2:0
................ Tore: Tim Holtmann, Jan Hidding
...TuS Hiltrup U7-2 - BW Aasee U7.....1:3
................ Tor: Leon Dannecker
...TuS Hiltrup U7-2 - Ski Club Rheine U7.....1:0
................ Tor: Eigentor Rheine
 
03.06.2012: Turnier DJK "Vorwärts 19" e. V. Ahlen
................ Turnierplan1, Turnierplan2
17.06.2012: Turnier VfL Wolbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2
24.06.2012: Turnier SG Telgte
................ Turnierplan
30.06.2012: Turnier BW Aasee
................ Turnierplan

5510 Seitenaufrufe seit dem 18.05.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz