Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
D2 (U12) Druckansicht
(Letzte Änderung: 01.07.2012, 17:23 Uhr)
 Ab Jahrgang 2000. Gruppe 1 Kreisliga MS

Meisterschaft, Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Hinrunde: [Abschlusstabelle]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainer Michael, Peter, Tim, Simon, Jean, Furkan, Ian, Louis.
Unten: Fabio, Shahab, Tilo, Marius, Jan, Dominic.
Liegend: Kian.
Es fehlt: Paul.
Aufnahmedatum: 15-Okt-2011

Trainer

Internet:
Stephan Blankenagel
 

Infos

Internes D-Jugend-Turnier der Jahrgänge 2000 und 2001 am Mi, 27.06.
mehr (18.06.2012)
Saisonabschluss am 23.06. im Ketteler Hof (Treffen: 9 Uhr Parkplatz Hiltrup-Ost!
mehr (03.06.2012)
Trainingsauftakt am Donnerstag, den 12.01. um 16:30 Uhr!!!
(mib, 01.01.2012)
 

News

U12: Zwei Turniersiege zum Abschluss der Saison!!!

mehr...Die U12 des TuS Hiltrup hat die tolle Saison zum Ende sogar noch mit zwei Turniersiegen gekrönt. Bei den beiden U12-Turnieren in Wolbeck und in Mecklenbeck konnten sich die Jungs von Michael jeweils souverän auf dem kleinen Spielfeld durchsetzen. Dabei haben die Jungs in insgesamt 10 Spielen 29:2 Tore erzielt und mussten nur eine Niederlage hinnehmen.

Am Mittwoch findet dann vor der Sommerpause ein letztes Training...

mehr (30.06.2012)

U12: Auswärtssieg beim BSV Roxel krönt sensationelle Saison!

mehr...

Die Meisterschaft war den Hiltrupern zwar nicht mehr zu nehmen, doch im letzten Spiel der Saison sollte nach zwei vorherigen Niederlagen nochmal ein Sieg her.

Die auf Angriff eingestellte Mannschaft von Michael belagert von Anfang an das Tor des BSV Roxel und versuchte das Abwehrbollwerk zu knacken, scheiterte jedoch immer an gut postierten Abwehrspielern oder am Torwart. Erst in der 27. Minute fand ein Pass von...

mehr (03.06.2012)

U12: Platz 4 bei der Mini-EM in Gievenbeck!

mehr...Mit einem achtbaren 4. Platz konnte sich die Mannschaft des TuS Hiltrup als Vertreter von Polen bei der Mini-EM in Gievenbeck durchsetzen.
Nach 2 Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde, zogen die Hiltruper ins Viertelfinale ein. Die Mannschaft aus Hiltrup, nur mit Jahrgang 2000 angereist, traf anschließend auf den 1. FC Gievenbeck, den man deutlich mit 2:0 in einem sehenswerten Spiel besiegen konnte.
Im...mehr (17.05.2012)

U12: Kämpferisch starke Hiltruper mit zu geringer Torausbeute!

Trotz einer kämpferisch starken Vorstellung musste sich die Hiltruper U12 heute zwar mit 1:2 geschlagen geben, konnte sich jedoch gegenüber dem letzten Heimspiel deutlich steigern und spielerisch überzeugen. Der Offensivabteilung der Hiltruper...mehr (12.05.2012)

U12: Ligameister aus Hiltrup heute mit mäßiger Vorstellung!

Vom Glanz der letzten Woche in Gelmer war heute bei den Jungs aus Hiltrup nicht mehr viel zusehen und führte zur ersten Niederlage der Saison.

Vor dem Spiel stand bereits fest, dass die Hiltruper, auch bei den noch ausstehenden 3 Partien, als...

mehr (05.05.2012)

U12: Auswärtssieg bei heimstarker U12 aus Gelmer!

mehr...

Mit einer spielerischen Galavorstellung konnte sich die U12 aus Hiltrup bei der heimstarken Mannschaft aus Gelmer deutlich mit 7:1 durchsetzen.
Gleich zu Beginn deutete sich, durch die offensive Spielweise, schon an, dass die Hiltruper hier 3 Punkte mitnehmen wollten. Auch der erste Angriff der Gelmeraner, mit einem glücklichen Torabschluss, brachte die Jungs von Michael nicht aus der Ruhe. Die Angriffswalze aus...

mehr (28.04.2012)

U12: Souveräner Sieg gegen den Tabellenzweiten!

mehr...Im Spitzenspiel zwischen dem TuS Hiltrup und dem 1. FC Gievenbeck konnten sich die Hiltruper nach 60. Minuten durch eine überragende zweite Halbzeit deutlich mit 4:0 durchsetzen.

In einem Spiel bei dem sich beide Teams zunächst auf Augenhöhe befanden, hatten die Hiltruper, nach einigen hochkarätigen Chancen beider Teams, in der 18. Minute das Glück das Jean einen missglückten Rückpass der Gievenbecker, den der Torwart...

mehr (22.04.2012)

Frohe Ostern und erholsame Ferien!!!

(und ein paar kleine Infos!)

Ich wünsche allen Spielern und Familien schöne Ostertage und viel Spaß beim Eiersuchen!!!

Wie ihr schon gemerkt habt, machen wir eine kleine Ferienpause, die sich auch alle verdient haben.

Es geht am 17.04. wieder los - entweder mit dem...

mehr (04.04.2012)

U12: Abschiedsspiel für Kian endet mit hohem Sieg in Greven!

mehr...Im letzten Meisterschaftsspiel vor den Osterferien, dass auch gleichzeitig das Abschiedsspiel für unseren Torwart Kian war, der zurück nach England geht, konnte sich die U12 des TuS Hiltrup erwartungsgemäß, auf Grund der Tabellensituation, deutlich durchsetzen, obwohl es bis zum Ende der ersten Halbzeitpause eine noch sehr offene Partie war.

Bei herrlichem Sonnenschein auf dem Rasenplatz in Greven gingen die Hiltruper...

mehr (25.03.2012)

U12: Glücklicher Sieg beim Nachholspiel gegen Roxel!

mehr...Im Nachholspiel gegen den BSV Roxel konnte die U12 des TuS Hiltrup als Spitzenreiter der Tabelle nicht überzeugen, sicherte sich aber durch eine letztendlich kämpferische Leistung und den Willen dieses Spiel zu gewinnen, den Sieg.

In der ersten Halbzeit war der Hausherr, ohne besonders zu glänzen, die spielbestimmende Mannschaft auf dem Feld und sicherte sich durch zwei Tore von Paul in der 18. und 21. Minute eine...

mehr (20.03.2012)

U12: Erneuter Heimsieg festigt unangefochten die Tabellenspitze!

Ohne Glanz und Gloria konnte sich die U12 des TuS gegen Borussia Münster nach 60. Minuten erfreulicherweise deutlich mit 3:0 durchsetzen.
Den Vorteil im Spielaufbau setzen die Jungs von Michael, wie in den vorherigen Spielen, gewohnt in Tore um...mehr (18.03.2012)

U12: Souveräne Vorstellung beim 7:2 Sieg gegen die U13-2 von Münster 08

Am Samstag konnte die Siegesserie und die Verteidigung des ersten Platzes der U12 des TuS Hiltrup fortgeführt werden. Die Jungs von Michael zeigten im Auswärtsspiel bei der U13-2 von Münster 08 eine insgesamt sehr überzeugende...

mehr (05.03.2012)

U12: Arbeitssieg bei Fortuna Schapdetten!

mehr...Mit einer starken kämpferischen Leistung gegen Fortuna Schapdetten konnte sich die U12 des TuS Hiltrup mit 1:0 durchsetzen und sich so an der Tabellenspitze behaupten.

In den ersten 10 Minuten ließen sich die Hiltruper zunächst von den Schapdettenern vorführen und wesentliche Spielszenen liefen in der Hiltruper Hälfte ab. Die Schapdettener hatten jedoch wenig Glück und trafen nur das Aluminium oder unser Torwart Kian...

mehr (25.02.2012)

U12: Vorbereitungsspiel gegen Albachten mit verdientem Sieg!

mehr...Mit einem 4:2 Sieg gegen die D1 von Concordia Albachten hat sich die D2 des TuS Hiltrup, nach der Niederlage gegen Münster 08, wieder zurückgemeldet und eine gute Leistung, als Vorbereitung für das Meisterschaftsspiel am kommenden Samstag gegen Fortuna Schapdetten, gezeigt.
Nach einer 1: 0 Führung durch Jean in der 10. Minute mussten die Jungs von Michael zunächst durch mehrere Unachtsamkeiten zusehen, wie die Mannschaft...mehr (21.02.2012)

 

U12: Jahresabschluss mit löchrigen Bällen!

mehr... 

Nach dem letzten Heimsieg und einer sehr erfolgreichen Bilanz in der bisherigen Saison stand heute der Jahresabschluss an. Der gesamte Kader traf sich mit Trainern und Betreuern auf der Bowlingbahn an der Marktallee.
Bei spannenden Spielen, Pizza und Kaltgetränken ließ es sich die gesamte Mannschaft gut gehen und feierte einen gelungen Jahresabschluss.
Der Umgang mit der schweren Kunststoffkugel bereitete machen...

mehr (11.12.2011)

U12: Heimsieg gegen Gelmer bringt die Führung in der Tabelle

mehr...Mit einem 8:1 Sieg hat sich die U12 des TuS Hiltrup die Tabellenspitze erobert. Zwar kann man vielleicht hier nicht überwintern, da die U12 aus Schapdetten noch ein Nachholspiel hat, aber ganz oben mitzuspielen ist schon eine super Leistung.

Jean und Paul waren es die mit Ihren Treffern den Grundstein für den Erfolgt legten und in der ersten Halbzeit bereits für eine 3:0 Führung sorgten. Die Spieler aus Gelmer kamen...

mehr (10.12.2011)

 

U12: Erneut ungeschlagen durch Punktgewinn beim FC Gievenbeck!

 

Auch im 8. Punktspiel seit der Sommerpause bleibt die U12 des TuS Hiltrup ungeschlagen. Am Samstag vor Nikolaus mussten die Jungs von Michael beim 1FC Gieveneck antreten, um zu beweisen, dass man auch gegen starke Gegner bestehen kann.mehr (04.12.2011)

 

U12: Deutlicher Sieg gegen BW Greven!

 

Mit einem deutlichen 7:1 konnte sich die U12 des TuS Hiltrup im Nachholspiel gegen die Gäste von BW Greven durchsetzen.
Von Beginn an zeigten die Hausherren, dass Sie sich nach dem Unentschieden gegen Borussia wieder auf die Siegerstraße...

mehr (04.12.2011)

U12: Kämpferisches 3:3 nach 0:2 Rückstand gegen Borussia Münster

Im ersten Spiel der Gruppe 1 in der Kreisliga MS musste die U12 schmerzlich erfahren, dass nun mehr Gegenwind zu erwarten ist als noch in der Findungsrunde.

Gegen die erste D-Jugend von Borussia Münster kamen unsere Jungs schwer ins Spiel,...

mehr (17.11.2011)

U12: Derbysieg bringt volle Punktzahl!

mehr...Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Jungs der U12 des TuS Hiltrup die Nachbarn aus Amelsbüren mit 4:1 bezwingen.
Zunächst war es ein Amelsbürener Spieler, der nach 50 Sekunden mit einem Blitzangriff die Abwehr der Hiltruper überwinden konnte und mit einem platzierten Schuss die 1:0 Führung erzielte.
Die Hiltruper, wenig geschockt, wurden anschließend zur dominierenden Mannschaft, die das Spiel nach...mehr (15.10.2011)

U12: Verdienter Auswärtssieg bringt ungefährdete Spitzenposition in der Tabelle!

mehr...

Beim letzten Auswärtsspiel in dieser Staffel traten die Hiltruper mit ihren neuen Trikots bei GS Hohenholte an. Die Mannschaft von Michael konnte sich erneut durchsetzen und mit 12 Punkten aus 4 Spielen die Spitzenposition beibehalten.
Gegen einen starken Gegner aus Hohenholte, dessen Mannschaft ausschließlich aus einem 1999-Jahrgang bestand, konnten sich unserer 2000er durch großem Kampfgeist mit 2:1 Toren...

mehr (08.10.2011)

U12: Dritter Sieg im dritten Spiel!

mehr...Auch beim dritten Meisterschaftsspiel konnte sich die U12 des TuS Hiltrup deutlich gegen den Ligakonkurenten durchsetzen. Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen war der TuS Altenberge heute Gast im Hiltruper Stadion.
Zusammengefasst kann man sagen, das die D2 aus Münsters Süden erneut die spieldominierende Mannschaft war. Die Jungs von Michael hatten den überwiegenden Ballbesitz und erneut Torchancen für zwei...mehr (01.10.2011)

 

U12: Soccerhalle und BigMac

 

Am Freitag wurde endlich der bei einem Turnier gewonnene Gutschein in der Soccerhalle Rummenigge eingelöst und eine zweistündige lockere Trainingseinheit absolviert.
Anschließend ging es zu Mc Donalds an der Weseler Straße Burger essen....

mehr (01.10.2011)

U12: Vom Aufbaugegner zum Matchwinner!

Die als "Aufbaugegner" gehandelte Mannschaft der U12 des TuS Hiltrup konnte bei Marathon Münster, mit 18 Toren, einen der höchsten Siege in der Teamgeschichte feiern.

Die U12 zeigte über die gesamte Dauer eine sehr konzentrierte und...

mehr (24.09.2011)

U12: Guter Start in die Meisterschaft. Sieg gegen SC Reckenfeld!

mehr...

Beim ersten Meisterschaftsspiel standen sich heute die U12 des TuS und der SC Reckenfeld auf Platz 2 in Hiltrup gegenüber. Mit der Vorgabe aus dem ersten Spiel die maximale Punktzahl zu erzielen, starten die Jungs von Michael gewohnt schwungvoll und energisch. In der 11. Minute war es Jean der die Führung für die Hiltruper erzielen konnte. Wie so häufig hatten die Jungs von Michael die meisten Spielanteile und deutlich...

mehr (17.09.2011)

U12: Auch gegen Gievenbeck weiterhin ohne Niederlage in der Vorbereitung!

mehr...Auch das 5. Freundschaftsspiel, als Vorbereitung für die neue Saison, konnte die U12 des TuS Hiltrup ohne Niederlage abschließen.
Nach 4. Siegen konnte die Mannschaft von Michael Borsutzki ein Unentschieden gegen den FC Gievenbeck erzielen.
In einer hochkarätigen Partie am Sonntag morgen wollten sich beiden Mannschaften von Anfang an nichts schenken und kämpften energisch um jeden Ball. In der 20. Minute war es...mehr (11.09.2011)
 

D2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: TuS Hiltrup D2 - SC Reckenfeld D1.....3:2, Details
................ Tore: Jean, Tilo, Furkan
24.09.2011: Marathon Münster D1 - TuS Hiltrup D2.....0:18, Details
................ Tore: Jean (6), Furkan (5), Tilo (4), Ian, Shahab, Dominic
01.10.2011: TuS Hiltrup D2 - TuS Altenberge D2.....8:0, Details
................ Tore: Jean (3), Ian, Furkan, Dominic, Paul, Tilo
08.10.2011: GS Hohenholte D1 - TuS Hiltrup D2.....1:2, Details
................ Tore: Tilo (FE), Peter
15.10.2011: TuS Hiltrup D2 - GW Amelsbüren 2.....4:1, Details
................ Tore: Tilo (3), Jean
12.11.2011: Borussia Münster - TuS Hiltrup D2.....3:3, Details
................ Tore: Jean (3)
29.11.2011: TuS Hiltrup D2 - BW Greven.....7:1, Details
................ Tore: Paul (3), Jean (2), Furkan, Simon
03.12.2011: FC Gievenbeck 2 - TuS Hiltrup D2.....2:2, Details
................ Tore: Jean, Shahab
10.12.2011: TuS Hiltrup D2 - GW Gelmer.....8:1, Details
................ Tore: Jean (3), Paul (3), Tim, Furkan
25.02.2012: Fortuna Schapdetten - TuS Hiltrup D2.....0:1, Details
................ Tor: Jean
03.03.2012: SC Münster 08 3 - TuS Hiltrup D2.....2:7, Details
................ Tore: Jean (3), Marius (2), Tilo, Simon
17.03.2012: TuS Hiltrup D2 - Borussia Münster.....3:0, Details
................ Tore: Paul, Jean, Roman
20.03.2012: TuS Hiltrup D2 - BSV Roxel.....4:2, Details
................ Tore: Paul (3), Roman
24.03.2012: BW Greven - TuS Hiltrup D2.....1:8, Details
................ Tore: Tilo (3), Jean (2), Tim, Marius, Simon
21.04.2012: TuS Hiltrup D2 - FC Gievenbeck 2.....4:0, Details
................ Tore: Paul (2), Jean, Shahab
28.04.2012: GW Gelmer - TuS Hiltrup D2.....1:7, Details
................ Tore: Furkan (3), Jean, Ian, Shahab
05.05.2012: TuS Hiltrup D2 - Fortuna Schapdetten.....1:3, Details
................ Tor: Shahab (FE)
12.05.2012: TuS Hiltrup D2 - SC Münster 08 3.....1:2, Details
................ Tor: Furkan
02.06.2012: BSV Roxel - TuS Hiltrup D2.....1:3, Details
................ Tore: Paul (2), Simon
 

D2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

14.07.2011: SV Drensteinfurt D1 - TuS Hiltrup D2.....1:3
................ Tore: Jean (2), Tim
16.07.2011: TuS Hiltrup D1 - TuS Hiltrup D2.....3:5
................ Tore: Marius, Ian, Tilo, Jean, Furkan
19.07.2011: DJK Everswinkel D1 - TuS Hiltrup D2.....1:2
................ Tore: Schahab, Furkan
02.09.2011: Saxonia Münster D1 - TuS Hiltrup D2.....2:9
................ Tore: Schahab (4), Jean (3), Tilo, Tim
11.09.2011: TuS Hiltrup D2 - FC Gievenbeck D2.....1:1, Details
................ Tor: Jean
24.01.2012: TuS Hiltrup D2 - Germania Mauritz D1.....8:0
................ Tore: Jean (3), Tilo (2), Paul (2), Furkan
07.02.2012: TuS Hiltrup D2 - SC Münster 08 D2.....0:8
21.02.2012: TuS Hiltrup D2 - Concordia Albachten D1.....4:2, Details
................ Tore: Jean (2), Simon, Roman
 

D2: Ergebnisse Turniere

04.09.2011: Turnier Fortuna Emsdetten
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
03.01.2012: Hallenturnier VfL Sassenberg
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
21.01.2012: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
18.02.2012: Hallenturnier SC Münster 08
................ Turnierplan
17.05.2012: Turnier EM-Gegner, Weitere Details
................ 4. PLatz Mini-EM im Sportpark Gievenbeck
16.06.2012: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 1. Platz beim U12 Turnier in Wolbeck. Turnierplan1, Turnierplan2
30.06.2012: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ 1. Platz beim U12 Turnier in Mecklenbeck

11009 Seitenaufrufe seit dem 02.05.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz