Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
C1 (U15) Druckansicht
(Letzte Änderung: 26.06.2012, 00:51 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. Bezirksliga Staffel 1

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Kreispokal: [Spielplan DFBnet] [Spielplan Heimspiel Online]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Obere Reihe: Lars Ilgemann, Tobias Gröger, Rüdiger Schöner, Luca D'Alessandro, Gerrit Friedrich, Moritz Revermann.
Mittlere Reihe: Trainer Jannik Kuhle, Lukas Bruck, Frederik Winkelhaus, Lars Finkelmann, Lukas Keeren, Marvin Liefländer, Pascal Heithorn, Rassam Hassanzadeh, Nico Kreimer, Co-Trainer Lennart Korn.
Untere Reihe: Leon Münsterkötter, Sebastian Markmann, David Matthäus, Marc Klein, Steven Giesbrecht, Mike List.
Es fehlt: Louis Nabbe.
Aufnahmedatum: 30-Jun-2011

Trainer

Trainer:
Jannik Kuhle
Co-Trainer:
Lennart Korn
 

Infos

TuS Hiltrup C1: letztes Training!!!
mehr (03.07.2012)
TuS Hiltrup C1: Kein Training in 25. Kalenderwoche
mehr (17.06.2012)
TuS Hiltrup C1: kein Training am Mittwoch und Donnerstag!
mehr (13.06.2012)
TuS Hiltrup C1: Saisonabschluss
mehr (11.06.2012)
TuS Hiltrup C1: Sichtungstraining
mehr (10.06.2012)
TuS Hiltrup C1: Donnerstag kein Training!
mehr (05.06.2012)
TuS Hiltrup C1: kein Training am Montag den 28.05
 
(jku, 21.05.2012)
TuS Hiltrup C1: Info zum Training am Mittwoch, 9. Mai
mehr (04.05.2012)
TuS Hiltrup C1: kein Training am Montag den 30.04!!
(jku, 29.04.2012)
TuS Hiltrup C1: kein Training am Montag den 23.04 !!
(jku, 22.04.2012)
TuS Hiltrup C1: Weihnachtsfeier
mehr (05.12.2011)
TuS Hiltrup C1: Dresscode
mehr (19.10.2011)
 

News

TuS Hiltrup C1: Saisonabschluss mit TURNIERSIEG

mehr...Am Ende des 10. Sommerturniers des TuS Ascheberg hieß der souveräne Sieger TuS Hiltrup. Beim letzten Turnier der Saison sicherte sich die C1, ohne je einen Zweifel daran aufkommen zu lassen, in unnachahmlicher Weise den Turniersieg.

Nach holprigem Start gegen die Hausherren vom TuS Ascheberg lief die Mannschaft immer mehr zur Höchstform auf. Musste man sich im ersten Spiel noch an die Gegebenheiten gewöhnen und einem...

mehr (25.06.2012)

TuS Hiltrup C1: gelungener Abschluss gegen Ibbenbüren

mehr...Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison konnte Ibbenbüren nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten mit 4:3 geschlagen werden. Somit konnte der TuS eine erfolgreiche Saison positiv beenden.

In Durchgang eins war dem ein oder anderen TuS-Akteur anzusehen, dass er die ''unwichtige'' Partie nicht ganz ernst nahm. Konzentrationsmängel und ein zu geringer Aufwand wurden durch drei Ibbenbürener Tore bestraft. Nach einer...

mehr (11.06.2012)

TuS Hiltrup C1: indiskutabler dritter Platz für den ''FC Chancentod''

Beim vermeindlich schwach besetzten Turnier in Rinkerode erzielte der TuS einen enttäuschenden dritten Platz. Dabei scheiterte die Mannschaft viel mehr an sich selbst und an ihrer mehr als katastrophalen Chancenverwertung als an ihren...

mehr (11.06.2012)

TuS Hiltrup C1: Klassenerhalt!

mehr...Im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen Union Lüdinghausen konnte der TuS endlich den Klassenerhalt feiern, den man in den vergangenen Partien mehrfach verpasst hatte. In einem einseitigen Spiel ließen die Gäste aus Hiltrup dem Tabellenletzten keine Chance und verpassten es dabei das Ergebnis höher ausfallen zu lassen.

Von Anfang an war der TuS das dominierende Team und ging bereits nach wenigen Minuten durch den...

mehr (05.06.2012)

TuS Hiltrup C1: akzeptabler dritter Platz in Wolbeck

mehr...Beim Großfeldturnier in Wolbeck konnte die C1 des TuS einen akzeptablen dritten Platz erreichen. Stark schwankende Leistungen verhinderten eine bessere Platzierung, die bei konstanteren Auftritten durchaus möglich gewesen wäre.

Das erste Gruppenspiel gegen Münster 08 konnte man mit 2:0 gewinnen. Lars Finkelmann und Gerrit Friedrich belohnten den TuS für eine taktisch disziplinierte Leistung gegen den überlegenen...

mehr (20.05.2012)

TuS Hiltrup C1: Niederlage trotz guter Leistung

mehr...Trotz einer engagierten Leistung konnte der TuS beim Tabellenzweiten aus Stadtlohn keine Punkte entführen. Dabei war es aus Hiltruper Sicht besonders bitter, dass drei Gegentore aus Standardsituationen resultierten und einige Schiedsrichterentscheidungen den TuS ins Hintertreffen brachten.

Von Anfang an konnte sich Stadtlohn wie erwartet ein Übergewicht erspielen. Der TuS hielt mit großer Leidenschaft dagegen, so dass...

mehr (20.05.2012)

TuS Hiltrup C1: ein rabenschwarzer Tag

mehr...Im wichtigen Spiel gegen Vreden lief beim TuS alles schief was nur schief laufen konnte. Logische Konsequenz war eine 6:0 Klatsche, die aber um einige Tore zu hoch ausfiel.

Im ersten Durchgang war der TuS die klar bessere Mannschaft. Das einzige Tor in den ersten 35 Minuten gelang aber der Heimmanschaft nach einem Standard, der von den Hiltrupern genauso naiv herbeigeführt so wie verteidigt wurde. Für den zweiten...

mehr (14.05.2012)

TuS Hiltrup C1: Rückschlag gegen Altenberge

mehr...Im Duell gegen den direkten Konkurrenten aus Altenberge ging der TuS in einem engen Spiel leer aus. Aus Hiltruper Sicht war vor allem der Zeitpunkt der Tore bitter, fielen beide Gegentreffer in den letzten fünf Minuten.

In der ersten Hälfte sah man beiden Teams an, dass beide nicht alles nach vorne werfen wollten. Dementsprechend arm an Torchancen waren die ersten 35 Minuten. Die einzige Großchance hatten die...

mehr (30.04.2012)

TuS Hiltrup C1: mit großer Moral zum Punktgewinn

mehr...Eigentlich hatte man sich vorgenommen gegen die Warendorfer SU dreifach zu punkten. Nach 70 äußerst intensiven und aufregenden Minuten konnte und musste man mit dem Punkt aber mehr als zufrieden sein hätte Warendorf in der ersten Hälfte mit 4:0 führen müssen.

Die ersten 34 Minuten waren aus Hiltruper Sicht mehr als eine Katastrophe. Von Anfang an gaben die stark aufspielenden Hausherren den Takt an und drückten Hiltrup...

mehr (25.04.2012)

TuS Hiltrup C1: starke Defensive als Sieggarant

mehr...Im Spiel gegen den Tabellendritten SuS Neuenkirchen gewann der TuS dank einer starken Defensivleistung knapp aber letztendlich verdient mit 2:1.

In einer rassigen Partie hatten die Gäste anfangs mehr vom Spiel und drückten den TuS tief in die eigene Hälfte. Die besseren Chancen hatte allerdings blau-weiß zu verbuchen. Nico Kreimer scheiterte mit einem schönen Kopfball am Querbalken der Neuenkirchener. Dank einer...

mehr (28.03.2012)

TuS Hiltrup C1: gute zweite Häfte reicht dem TuS

mehr...Im wichtigen Spiel gegen den VfL Senden gewannen die Gäste aus Hiltrup dank einer starken zweiten Hälfte mit 4:0. Die Tore, die allesamt in Durchgang zwei fielen, erzielten Lars Finkelmann, Rassam Hassanzadeh und Nico Kreimer, der gleich doppelt erfolgreich war. Doch vor allem die Defensive um den heute überragenden Rüdiger Schöner lieferte ein klasse Spiel ab, so dass Senden nicht zu einer einzigen wirklichen Großchance...mehr (18.03.2012)

TuS Hiltrup C1: Spitzenreiter eine Nummer zu groß

Gegen den Tabellenführer Münster 08 verlor der TuS trotz einer guten Leistung verdient mit 2:0. Beide Tore resultierten aus Standards, die die Gäste nahezu perfekt ausführten.

Von Anfang an übernahmen die Kanalkicker das Kommando und hatten...

mehr (13.03.2012)

TuS Hiltrup C1: "Trikot der Schande"

mehr...Nach verlorenem Elfmeterschießen musste Lehrmeister Lennart Korn nolens volens für eine Trainingseinheit die Trikotage der blau-weißen Zecken aus Herne-West tragen. Neunzig Minuten litt er unter der kränkenden Schmach der Mannschaft. Es bleibt abzuwarten, wen die Erniedrigung beim nächsten "11er-König-Schießen" trifft... (lk, 12.03.2012)

TuS Hiltrup C1: eine echte Wundertüte

mehr...Auf eine starke Leistung gegen die SG Coesfeld am vergangenen Samstag folgte im Derby gegen Preußen Münster ein erneut enttäuschender Auftritt. Völlig verdient gab es gegen die Adler eine klare 3:0 Klatsche durch die der TuS in der Tabelle unnötig an Boden verloren hat. Somit wurde der Gast seinem Ruf als Wundertüte erneut mehr als gerecht.

In einer von beiden Seiten schwachen ersten Hälfte konnte Preußen sich ein...

mehr (05.03.2012)

TuS Hiltrup C1: Mannschaft beschenkt Marc Klein

mehr...Nach dem enttäuschenden Auftritt am letzten Sonntag gegen Lüdinghausen zeigte die C1 ein völlig anderes Gesicht und gewann dank eines leidenschaftlichen Auftritts verdient mit 1:0 gegen die SG Coesfeld. Das kuriose Tor des Tages erzielte Rassam Hassanzadeh. Zudem konnte Geburtstagskind Marc Klein das erste zu null Spiel der Saison feiern und sich somit selbst beschenken!

Nach einer extrem verhaltenen Anfangsphase in...

mehr (26.02.2012)

TuS Hiltrup C1: eine große Enttäuschung

Im Nachholspiel gegen Lüdinghausen präsentierte sich der TuS offensiv zu harmlos und spielte gegen den Tabellenletzten völlig verdient nur 2:2 Unentschieden.

Zunächst sah es sehr gut für den TuS aus als dieser durch ein angekündigtes...

mehr (21.02.2012)

TuS Hiltrup C1: Gastspieler aus Madrid

mehr...Für die Trainingseinheiten der letzten Wochen konnten wir den Publikumsliebling der Madrilenen, Rassam Ronaldo gewinnen. Mit seiner Erfahrung, unnachahmlichen Technik und dem Selbstverständnis eines Superstars stand er uns tatkräftig zur Seite und konnte die Mannschaft große Stücke weiterbringen. Darüberhinaus wird uns der Virtuose des Rasenballsports für das morgige Meisterschaftsspiel gegen Union Lüdinghausen zur...mehr (18.02.2012)

TuS Hiltrup C1: Warnzeichen für den TuS

Gegen den unterklassigen Nachbarn aus Rinkerode gewann man trotz 90% Ballbesitz und einigen guten Torchancen nur mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Rassam Hassanzadeh.

Gegen den vermeindlich schwachen Gegner schien für einige TuS-Akteure das...

mehr (14.02.2012)

TuS Hiltrup C1: ein gebrauchter Sonntag

mehr...Beim Turnier in Ibbenbüren wurde in der Vorrunde, wenn auch knapp, jedes Gruppenspiel verloren. Somit schied der TuS nach vier schwachen Spielen verdient aus. Einzig allein Torwart ''Roman'' Klein wusste mit teilweise spektakulären Paraden zu überzeugen. Damit ist die Hallensaison abgeschlossen. Der Fokus liegt nun vollkommen auf dem so wichtigen Meisterschaftsspiel gegen Lüdinghausen am kommenden...mehr (14.02.2012)

TuS Hiltrup C1: Derbysieg gegen Wolbeck

mehr...In einem eher schwachen Spiel gegen den Nachbarn aus Wolbeck gewann der TuS bei heftigen Minusgraden dank Toren durch Lukas Bruck und Rassam Hassanzadeh mit 2:0.

In den ersten Minuten, in denen der TuS seine beste Phase des Spiels hatte, konnte Lukas Bruck (s. Foto oben rechts) seinen starken Auftritt nicht zufällig mit einer frühen sowie verdienten TuS-Führung krönen. In dieser Drangphase hätte der Hiltruper...

mehr (05.02.2012)

TuS Hiltrup C1: ''Ball der Schande''

mehr...Nachdem Steven Giesbrecht zu intensiv um den Ball getanzt hatte und dieser daraufhin den Geist aufgab, wurde dieser zum ''Ball der Schande'' umfunktioniert. Ein Opfer war schnell gefunden. Nachdem Frauenschwarm Moritz Revermann seine Beine nicht schnell genug geschlossen hatte wurde ihm das Objekt des Grauens auf den Kopf gesetzt. Mal sehen wen es beim nächsten Mal erwischt...
  (jku / lk, 02.02.2012)

TuS Hiltrup C1: erster Sieg in 2012

Das erste Spiel im neuen Jahr gewann der TuS dank einer guten ersten Halbzeit mit 4:3 gegen die U14 des 1.FC Gievenbeck. In einem ansehnlichen Spiel konnten die 98'er aus Gievenbeck einen 3:0 Rückstand aufholen, ehe Nico Kreimer den Siegtreffer...mehr (30.01.2012)

TuS Hiltrup C1: harte Arbeit ohne Lohn

Trotz einer spielerisch und vor allem kämpferisch starken Leistung verpasste die C1 in der Endrunde der Stadtmeisterschaften den Sprung ins Viertelfinale. Drei starke Auftritte in der ''Hammergruppe'' wurden nicht belohnt, so dass man mit nur...mehr (23.01.2012)

TuS Hiltrup C1: Hammergruppe in der Endrunde

Nach einer akzeptablen Vorrunde, in der man die entscheidenen Momente verschlafen und somit den Gruppensieg gegen Borussia Münster verspielt hatte, spielt man nun am morgigen Sonntag in einer echten ''Hammergruppe'' gegen Preußen Münster, Münster...mehr (21.01.2012)

TuS Hiltrup C1: vierter Platz in Gievenbeck

mehr...Beim ersten und gleichzeitig letzten Test vor den Hallenstadtmeisterschaften erreichte der TuS trotz stark schwankender Leistungen einen akzeptablen vierten Platz beim hochkarätig besetzten Turnier in Gievenbeck.

In der ersten Vorrunde gegen Gievenbeck, Altenberge und Lippstadt schien der TuS noch einige Eingewöhnungsprobleme zu haben und präsentierte sich vor allem taktisch nicht von seiner besten Seite. Trotz dem...

mehr (15.01.2012)

TuS Hiltrup C1: verfrühter Winterschlaf

mehr...Im zweiten Kräftemessen gegen Borussia Münster verlor der TuS verdient mit 0:1 auf heimischen Platz. Ein Sonntagsschuss im zweiten Drittel entschied das größtenteils schwache Spiel.

David Matthäus, der eine starke Partie im Hiltruper Tor ablieferte und beim Gegentor machtlos war, stellte nur eine der vielen personellen Veränderungen dar. Diese schien der TuS ganz gut zu verkraften und kam relativ gut ins Spiel ohne...

mehr (19.12.2011)

TuS Hiltrup C1: zwischen Sieg und Niederlage

mehr...Die Heimspielwochen der C1 endeten mit einem ärgerlichen wie auch glücklichen 1:1 gegen den Tabellenzweiten SuS Stadtlohn.

Aus einer kompakten Grundordnung wollte man Stadtlohn das Leben schwer machen um dann selber durch schnelle, präzise Angriffe zum Torerfolg zu kommen. Bereits nach wenigen Minuten ging dieses Konzept beinahe auf, als ein traumhafter Diagonalball von Lars Finkelmann den freistehenden Nico Kreimer...

mehr (03.12.2011)

TuS Hiltrup C1: Sieg gegen Vreden
 

mehr...Dank eines Doppelpacks von Nico Kreimer konnte der TuS sein Heimspiel gegen Vreden verdient mit 2:1 gewinnen.

Da man bisher in fast jedem Saisonspiel ein frühes Gegentor hinnehmen musste, wollte man gegen Vreden besonders die Anfangsphase gut überbrücken. Und dies gelang bestens! Hochmotiviert wurden die Zweikämpfe angenommen und der Ball geschickt vom eigenen Tor ferngehalten. Nach einem schönen Freistoß aus dem...

mehr (27.11.2011)

TuS Hiltrup C1: mit Leidenschaft zum Sieg

mehr...Nachdem man sich im letzten Spiel gegen Altenberge deutlich unter Wert verkauft hatte kam nun Ibbenbüren in die Glasuritarena. Zwei Wochen lang hatte man sich intensivst auf das so richtungsweisende Spiel vorbereitet um dieses positiv zu gestalten. Und dies gelang auch! Dank eines verdienten 2:1 Sieges behielt man die drei Punkte am Osttor.

Nachdem sich unter der Woche mehrere Spieler im Training hervorragend...

mehr (19.11.2011)

TuS Hiltrup C1: desolat gegen Altenberge

mehr...Im wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Altenberge zeigte die C1 ihre bisher schlechteste Saisonleistung und verlor völlig verdient mit 3:0.

Im Gegensatz zu den Hiltrupern spürte man von Anfang an, dass die Gastgeber auf heimischen Platz unbedingt gewinnen wollten. Der unbedingte Wille und die dadurch resultierende Zweikampfstärke der Altenberger machten heute den kleinen aber feinen Unterschied aus. Logische...

mehr (07.11.2011)

TuS Hiltrup C1: emotionaler Schlusspunkt in letzter Sekunde

mehr...In einem aufregenden Spiel trennte man sich gegen die Warendorfer SU mit 2:2. Dabei konnte der TuS durch ein last-minute Tor von Rassam Hassanzadeh den verdienten Ausgleich erzielen.

Bedingt durch die fragwürdige Ansetzung eines Spieltages in die Ferien ging der TuS mit einigen personellen Änderungen in die Partie. Doch dies schien kein Problem darzustellen, brannte man in den ersten 10 Minuten ein regelrechtes...

mehr (25.10.2011)

TuS Hiltrup C1: erfolgreiches Testspiel gegen Borussia Münster

In einem todlangweiligen Freundschaftsspiel gegen Borussia Münster gewann der TuS dank eines Treffers von Nico Kreimer mit 1:0.

Gespielt wurden 3x25 Minuten, sodass die Trainer in den Pausen die Möglichkeit hatten ihre Teams neu einzustellen...

mehr (25.10.2011)

TuS Hiltrup C1: Bowlen - Lennart Korn düpiert die Mannschaft

mehr...Nachdem man am Donnerstag unglücklich gegen Gievenbeck im Pokal ausgeschieden war, versuchte man beim bowlen auf andere Gedanken zu kommen und sich schonmal mental auf das so wichtige Heimspiel gegen die Warnedorfer SU einzustimmen.

Auf drei Bahnen wurde die Qualifikation gespielt. Die jeweils zwei Besten spielten in einem zweiten Durchgang auf einer Bahn um den Tagessieg. Dabei qualifizierte sich vom Trainerteam (Foto...

mehr (22.10.2011)

TuS Hiltrup C1: unglückliches Pokalaus gegen Gievenbeck

mehr...Trotz des optisch klaren Ergebnisses war das Pokalaus des TuS gegen den Landesligisten aus Gievenbeck unglücklich, hatte man doch 50 Minuten lang diszipliniert und leidenschaftlich gegen den spielerisch überlegenen Gegner verteidigt.
Erst durch ein Hiltruper Fehler kamen die Gievenbecker zu ihrer ersten klaren Torchance, die die Gäste sofort zu nutzen wussten.

In einer aus Trainersicht sehr guten ersten Hälfte stand...

mehr (20.10.2011)

TuS Hiltrup C1: neue Ausstattung

mehr...Dank des großzügigen Sponsors AXA Center Thomas Revermann konnte die C1 von Trainingsanzug bis Wintermütze komplett neu ausgestattet werden. Hoffentlich passen sich die sportlichen Ergebnisse dem nun optisch professionellen Auftreten an.

Nochmals ein großes Dankeschön der ganzen C1, die nun dank warmer Bekleidung hoffentlich gesund durch den Winter kommen wird!

mehr (20.10.2011)

TuS Hiltrup C1: knappe Niederlage beim Spitzenreiter

mehr...Ohne den verletzten Kaptiän Lars Finkelmann trat die C1 beim ungeschlagenen Spitzenreiter aus Neuenkirchen an und verlor verdient mit 1:0.

Von Anfang an übernahm Neuenkirchen das Kommando und schnürte den TuS in dessen eigener Hälfte ein. Das Spiel der Gäste war von schnellen und unnötigen Ballverlusten geprägt, die dem Tabellenführer immer wieder neue Angriffsmöglichkeiten boten. Bei einem dieser Ballverluste in der...

mehr (16.10.2011)

TuS Hiltrup C1: erster Saisonsieg gegen Senden

mehr...Die C1 des TuS Hiltrup konnte im vierten Saisonspiel endlich ihren ersten ''Dreier'' verbuchen. Zuhause besiegte man den VfL Senden hochverdient mit 2:1.

Von Anfang an wollte man das Kommando übernehmen und die Gäste unter Druck setzen. Doch diese klappte nicht ganz so wie man es sich vorgestellt hatte. Aus dem Nichts konnte Senden sogar die 1:0 Führung erzielen. Durch ein tolles Distanztor konnte ein Sendener den...

mehr (10.10.2011)

TuS Hiltrup C1: Niederlage gegen 08

Gegen eine der wohl stärksten Mannschaften der Liga verkaufte sich der TuS gut und verlor jedoch verdient mit 2:1. Wie nicht anders zu erwarten übernahmen die Hausherren von Anfang an das Kommando und bestimmten das Spiel nach belieben. Doch...mehr (03.10.2011)

TuS Hiltrup C1: Pokaltraum geht weiter

mehr...Nachdem man in Runde eins mit Altenberge bereits einen Bezirksligisten aus dem Pokal geworfen hatte wartete nun schon der Nächste. Die Warendorfer SU, die überraschender Weise den Mitfavoriten Münster 08 rausgeworfen hatte kam nun in die Glasuritarena um sich mit der C1 zu messen.

Die Hiltruper Taktik, den Gegner kommen zu lassen um dann schnell und präzise zu Kontern wurde bereits nach 5 Minuten über den Haufen...

mehr (30.09.2011)

TuS Hiltrup C1: unglückliche Niederlage gegen die Adler

Im ersten Heimspiel der Saison kamen die Preußen von der Hammerstraße an den Osttor. Das gut besuchte Spiel wollte man natürlich positiv bestreiten um den ersten Dreier der neuen Saison einzufahren. Gleich zu Beginn konnte der heute besonders...mehr (25.09.2011)

TuS Hiltrup C1: Materialdienst

mehr (20.09.2011)

TuS Hiltrup C1: Punkteteilung in Coesfeld

mehr...Im ersten Saisonspiel gegen den Neuling aus Coesfeld hatte man sich viel vorgenommen. Schon im ersten Spiel wollte man die ersten drei Punkte unter Dach und Fach bringen. Dennoch wollte man das Heil nicht in der Offensive suchen, sondern sicher und solide aus der Defensive agieren. Die Defensive arbeitete sogar so gut, dass Coesfeld in der ersten Hälfte nicht eine einzige Torchance zu verbuchen hatte. Leider traf dies auch...mehr (17.09.2011)

TuS Hiltrup C1: nervenstark vom Punkt

mehr...Die C1 hat es geschafft sich für Runde zwei zu qualifizieren! In einem vielleicht nicht hochklassigen aber für den Zuschauer allemal spannenden und mitreißenden Spiel konnte sich die C1 im Elfmeterschießen gegen den TuS aus Altenberge durchsetzten und in Runde zwei des Kreispokals einziehen. Eine bis in die Haarspitzen motivierte Hiltruper Mannschaft setzte die taktischen Vorgaben des Trainerteams in der Anfangsphase...mehr (14.09.2011)

TuS Hiltrup C1: taktisch diszipliniert gegen Kaiserau

Im letzten Vorbereitungsspiel in Kaiserau gelang der C1 der bis hierhin beste Auftritt. Ohne Pascal Heithorn und Lars Finkelmann musste im Vergleich zum Spiel in Borghorst umgestellt werden. Dafür begannen Frederik Winkelhaus und Marvin...mehr (12.09.2011)

TuS Hiltrup C1: erster Sieg für die neue C1

Nachdem man unter der Woche eine schwache Vorstellung in Ahaus abgeliefert hatte, war man heute auf ''Wiedergutmachungsmission'' in Borghorst. Bereits nach wenigen Minuten war man auf bestem Wege diese zu erfüllen, als Nico Kreimer nach schönem...mehr (10.09.2011)

TuS Hiltrup C1: noch viel Luft nach oben

Nach mehreren Absagen konnte die C1 endlich ihr erstes Vorbereitungsspiel austragen. Dafür wurde die lange Reise nach Ahaus angetreten um sich mit den rot-weißen aus dem Norden zu messen. Doch diese hätte sich die C1 an diesem Tag durchaus sparen...mehr (07.09.2011)

TuS Hiltrup C1: Trainingszeiten

mehr (05.09.2011)

TuS Hiltrup C1: ordentliches Turnier in Beckum

Das stark besetzte Turnier in Beckum stellte eine erste Herausforderung für die neu formierte C1 des TuS dar. Defensiv eingestellt  konnte man im ersten Gruppenspiel gegen den SV Horst-Emscher 08 einen ersten Punktgewinn verbuchen. Hinten stabil...mehr (03.09.2011)

TuS Hiltrup C1: Spieler verabschieden sich in die Sommerpause

mehr...Nach zwei lockeren Einheiten am Montag und Donnerstag, wo das Kennenlernen im Vordergrund stand, verabschiedeten sich die zwanzig Spieler der neuen C1 in die wohlverdiente Sommerpause. Vorher gab es noch das obligatorische Fotoshooting, welches mit Bravour gemeistert wurde.

Mit  Laufeinheiten werden sich die Spieler bis zum Trainingsauftakt am Samstag den 20.08.2011 fit halten, um dann mit Vollgas in die Vorbereitung...

mehr (30.06.2011)
 

C1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.09.2011: SG Coesfeld C1 - TuS Hiltrup C1.....1:1, Details
24.09.2011: TuS Hiltrup C1 - SC Preußen Münster C2.....0:1, Details
01.10.2011: SC Münster 08 C1 - TuS Hiltrup C1.....2:1, Details
08.10.2011: TuS Hiltrup C1 - VfL Senden C1.....2:1, Details
15.10.2011: SuS Neuenkirchen C1 - TuS Hiltrup C1.....1:0, Details
22.10.2011: TuS Hiltrup C1 - Warendorfer SU C1.....2:2, Details
05.11.2011: TuS Altenberge C1 - TuS Hiltrup C1.....3:0, Details
19.11.2011: TuS Hiltrup C1 - Ibbenbürener Spvg. 08.....2:1, Details
................ vorverlegt vom 17.12.2011
26.11.2011: TuS Hiltrup C1 - SpVgg Vreden C1.....2:1, Details
03.12.2011: TuS Hiltrup C1 - SuS Stadtlohn C1.....1:1, Details
19.02.2012: TuS Hiltrup C1 - Union Lüdinghausen C1.....2:2, Details
................ Heimrecht wurde getauscht
25.02.2012: TuS Hiltrup C1 - SG Coesfeld C1.....1:0, Details
03.03.2012: SC Preußen Münster C2 - TuS Hiltrup C1.....3:0, Details
10.03.2012: TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....0:2, Details
17.03.2012: VfL Senden C1 - TuS Hiltrup C1.....0:4, Details
24.03.2012: TuS Hiltrup C1 - SuS Neuenkirchen C1.....2:1, Details
21.04.2012: Warendorfer SU C1 - TuS Hiltrup C1.....2:2, Details
28.04.2012: TuS Hiltrup C1 - TuS Altenberge C1.....0:2, Details
12.05.2012: SpVgg Vreden C1 - TuS Hiltrup C1.....6:0, Details
19.05.2012: SuS Stadtlohn C1 - TuS Hiltrup C1.....5:2, Details
02.06.2012: Union Lüdinghausen C1 - TuS Hiltrup C1.....0:6, Details
09.06.2012: Ibbenbürener Spvg. 08 C1 - TuS Hiltrup C1.....3:4, Details
 

C1: Ergebnisse Pokal

13.09.2011: TuS Altenberge C1 - TuS Hiltrup C1.....2:2, Details
................ 2:2 ( 4:6 n.E )
27.09.2011: TuS Hiltrup C1 - Warendorfer SU C1.....2:1, Details
20.10.2011: TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck.....0:3, Details
................ Kreispokal Viertelfinale
 

C1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

06.09.2011: Eintrach Ahaus C1 - TuS Hiltrup C1.....3:0, Details
10.09.2011: Preußen Borghorst C1 - TuS Hiltrup C1.....3:5, Details
11.09.2011: SuS Kaiserau C1 - TuS Hiltrup C1.....2:1, Details
25.10.2011: TuS Hiltrup C1 - Borussia Münster C1.....1:0, Details
17.12.2011: TuS Hiltrup C1 - Borussia Münster C1.....0:1, Details
28.01.2012: TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck U14.....4:3, Details
04.02.2012: TuS Hiltrup C1 - VfL Wolbeck.....2:0, Details
11.02.2012: SV Rinkerode C1 - TuS Hiltrup C1.....0:1, Details
 

C1: Ergebnisse Turniere

27.08.2011: Turnier Spielvereinigung Beckum, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - SV Horst-Emscher 08 C1.....0:0
...TuS Hiltrup C1 - Hammer SpVg C1.....0:0
...TuS Hiltrup C1 - Eintracht Dortmund C1.....0:2
...TuS Hiltrup C1 - SC Lippstadt C1.....1:0
................ Tor: Nico Kreimer
 
14.01.2012: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck C1.....0:2
...TuS Hiltrup C1 - TuS Altenberge C1.....3:1
................ Tore: Sebastian Markmann x2, Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SV Lippstadt C1.....1:2
................ Tor: Rassam Hassanzadeh
Vorrunde II
...TuS Hiltrup C1 - TSV Marls-Hüls C1.....2:0
................ Tore: Sebastian Markmann, Pascal Heithorn
...TuS Hiltrup C1 - TuS Altenberge C1.....1:1
................ Tor: Rassam Hassanzadeh
...TuS Hiltrup C1 - TuS Eving Lindenhorst C1.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck C1.....0:4
 
21.01.2012: Hallenturnier ESV Münster, Weitere Details
................ Hallenstadtmeisterschaft, Vorrund. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - BW Aasee C1.....4:0
...TuS Hiltrup C1 - Marathon Münster C1.....3:0
...TuS Hiltrup C1 - Borussia Münster C1.....0:1
...TuS Hiltrup C1 - SC Sprakel C1.....5:2
 
22.01.2012: Hallenturnier ESV Münster, Weitere Details
................ Hallenstadtmeisterschaft, Endrunde. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup C1 - SC Preußen Münster C1.....2:2
...TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....1:2
...TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck C1.....1:4
 
12.02.2012: Hallenturnier SV Ibbenbüren, Weitere Details
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - SF Gellendorf C1.....1:2
...TuS Hiltrup C1 - SV Ibbenbüren C1.....0:2
...TuS Hiltrup C1 - Preußen Lengerich C1.....0:1
...TuS Hiltrup C1 - Eintracht Mettingen C1.....0:2
 
17.05.2012: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - SC Münster 08 C1.....2:0
................ Tore: Lars Finkelmann, Gerrit Friedrich
...TuS Hiltrup C1 - RW Ahlen U 14.....0:0
...TuS Hiltrup C1 - Borussia Emsdetten C1.....0:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup C1 - FC Gievenbeck U14.....0:0
................ 2:4 n.E
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup C1 - VfL Wolbeck C1.....1:0
................ Tor: Tobias Gröger
 
10.06.2012: Turnier SV Rinkerode, Weitere Details
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt C1.....1:1
...TuS Hiltrup C1 - SV Rinkerode C1 I.....1:1
...TuS Hiltrup C1 - SV Rinkerode C1 II.....1:2
...TuS Hiltrup C1 - GW Albersloh C1.....5:1
 
24.06.2012: Turnier TuS Ascheberg, Weitere Details
Vorrunde
...TuS Hiltrup C1 - TuS Ascheberg.....2:2
................ Tore: 2x Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - Marathon Münster.....4:0
................ Tore: 2x Sebastian Markmann, 2x Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SV Drensteinfurt.....2:1
................ Tore: Leon Münsterkötter, Lukas Keeren
...TuS Hiltrup C1 - SV Herbern.....6:0
................ Tore: Leon Münsterkötter, Lars Finkelmann, Marvin Liefländer, Lukas Keeren, 2x Sebastian Markmann
Halbfinale
...TuS Hiltrup C1 - RW Ahlen.....2:0
................ Tore: 2x Lars Finkelmann
Finale
...TuS Hiltrup C1 - SuS Kaiserau.....2:0
................ Tore: Lars Ilgemann, Leon Münsterkötter
 

33044 Seitenaufrufe seit dem 20.03.2011

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz