Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
U13-2-Mä (Mädchen-D2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 28.06.2011, 23:08 Uhr)
 Ab Jahrgang 1998. 4RR D-Juniorinnen Gruppe 4 Kreisliga


Meisterschaft, Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Hinrunde: [Abschlusstabelle]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainer : Martin Nauen,Paula Wiethölter,Janice Angerstein,Rahel Schulte,Katharina Rohde,Eva Lewe,Stella Frühling,Lene Knawek,Alina Dahl,Gessina Pemer, Gisele Breitmeier,Co.Trainerin: Heidi Dalrup.
Unten: Ella Lutz,Isabelle Nauen,Vanessa Krälemann,Chiara Oldach,Sarah Plutat,Mania Winterscheid,Rosalia Peck,.
Liegend: Larissa Dalrup.
Aufnahmedatum: 04-Nov-2010

Trainer

Trainer:
Martin Nauen
Co-Trainerin:
Heidi Daldrup
 

Infos

16.07. bis 17.07.2011 Abschlussfahrt mit Übernachtung !!!!!!!!
(hda, 25.06.2011)
Bis Sasionende, nur noch Donnerstags Training !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(hda, 24.06.2011)
 

News

U13-2 Mädchen: großer Jubel nach dem 5:3 Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter

mehr...Heute trafen wir auf den noch ungeschlagenen Spitzenreiter aus Hoetmar. Wir wollten wenigstens einen Punkt in Hiltrup behalten, aber was die Mannschaft heute gezeigt hat, war einfach super. Zum Abschluss meiner Trainersaison bei den U13-2 Mädchen schenkten sie mir noch einen 5:3 Erfolg über den Spitzenreiter.  Nach 4 Jahren gebe ich das Amt an Jürgen Pahlig  ab. Unter den sehr vielen Zuschauern weilten auch die neuen...mehr (09.06.2011)

U13-2 Mädchen: Jubel - 3:0 gewonnen gegen Freckenhorst

mehr...Aus den letzten drei Spielen in der Saison wollten wir 7 Punkte holen (laut Trainer), und die ersten drei sind eingefahren. Bei schönem, aber sehr warmen Wetter hatten wir sehr viele Zuschauer an der Seite, sogar Danilo mit Frau und Tochter waren gekommen. Danke schön für's Kommen, und natürlich an die vielen Eltern an der Seite. Wir fingen mit der alten Mannschaftsaufstellung an, die uns schon so viele Siege beschert hat....mehr (22.05.2011)

U13-2 Mädchen: 7:3 verloren beim Spitzenreiter in Hoetmar

mehr...Heute beim Spitzenreiter musste unsere ganze Mannschaft alles geben, vom Torwart bis hin zum Sturm. Da ich als Trainer immer  wieder den Kopf hinhalten muss, wenn etwas schief geht, so wie heute in der ersten Halbzeit. Ich stellte Eva als letzten Spieler hinten rein, und Stella sollte sich nur um die Nummer 11 kümmern, egal wo sie auftauchte. Wir wussten vorher schon, dass diese Spielerin das Spiel alleine machen würde....mehr (18.05.2011)

Tolle Leistung im Auswärtsspiel - 1:5 Sieg für die U 13 / 2 Mädels  !!!!

mehr...Nach unserer knappen Niederlage am Donnerstag gegen Albachten, war unser Ziel für unser heutiges Auswärtsspiel in Reckenfeld klar : Wir wollten zeigen, das wir hoch motiviert sind, guten Fußball spielen können und uns den 3. Tabellenplatz zurück hohlen. In der Hinrunde haben wir Reckenfeld nach einen Rückstand von 0 :2 noch 3:2 geschlagen. Uns war klar, das Reckenfeld uns es heute bestimmt nicht einfach machen...

mehr (14.05.2011)

1 zu 2 verloren gegen Albachten

mehr...Es fing heute schon nicht gut an ,unsere Abwehr mußte fast komplett  neu  formiert werden. Stella war krank, und eine Spielerin kam überhaupt nicht. Also mußte Isabelle vom Sturm in die Abwehr. Janice war noch angeschlagen und Mania unsere beste zur Zeit hatte Kniebeschwerden. Dazu kam noch ein sehr harter Platz der kaum Fußball zu ließ, aber damit musten ja beide Vereine fertig werden. Also hieß die Devise immer wieder...mehr (13.05.2011)

Verdiente 3:1 Niederlage in Albachten

Bei sehr schwülen Wetter trafen wir heute auf Albachten, und dort wollten wir unbedingt den nächsten Sieg einfahren. Aber es kam alles anders.

In der ersten Hälfte hatten wir schon jede Menge Glück auf unserer Seite und eine gut aufgelegte...

mehr (09.04.2011)

U13-2 Mädchen: nach 60 Minuten auf ein Tor nur 0:0 bei Münster 08

mehr...Heute brauchte ich ein paar Herztabletten... was wir heute an Chancen liegengelassen haben, reichte eigentlich für drei Spiele. Chancen im Minutentakt und ein Spiel auf ein Tor, und das die ganzen 60 Minuten. Aber egal, was wir auch versucht haben, es gelang nichts. Münster 08 mit ihrer sehr jungen Mannschaft stellte sich mit allen, was sie hatten, hinten rein, und wir konnten kein Kapital daraus schlagen. Es wurde nicht...mehr (26.03.2011)

U13-2 Mädchen: tolles Freundschaftsspiel gegen Amelsbüren: Endstand 3:3

mehr...Bei tollem Wetter ging es heute gegen die U11 von  Amelsbüren. Um es vorweg zu nehmen: es war von beiden Seiten ein Spiel auf Augenhöhe mit schönen Spielzügen und 3 Toren auf beiden Seiten.  Die vielen Zuschauer an der Seite bekamen viel zu sehen. Wir begannen von Anfang an Amelsbüren unter Druck zu setzen. Die ersten 25 Minuten hatten wir Amelsbüren im Griff. Es folgte der Lohn für die erste Halbzeit mit zwei wunderbaren...mehr (19.03.2011)

U13-2 Mädchen: Premiere geglückt - tolles 3:0 in Freckenhorst

mehr...Mit Spannung habe ich die heutige Begegnung, unseres zweiten wichtigen Rückrundenspiels in Freckenhorst entgegen gefiebert. Das heutige Spiel habe ich erstmalig alleine ohne unseren Chef Trainer Martin - er musste arbeiten - organisiert und gecoacht.

Pünktlich um 10 Uhr waren alle meine Spielerinnen ( außer Gisele  smiley ) und genügend Eltern als Fahrer und Fans am Treffpunkt. Dankeschön an euch lieben Eltern, dass ihr uns...

mehr (12.03.2011)

U13-2 Mädchen: nach 0:2 noch 3:2 gewonnen

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Bei kaltem Wetter und in der ersten Halbzeit guten Gegner fanden wir überhaupt nicht ins Spiel. Es begann mit 20 Minuten Verspätung, da sich ein paar Autos von Reckenfeld verfahren hatten. Nach 10 Minuten...mehr (02.03.2011)

U11-Mädchen: gegen  Stadtmeister  Mecklenbeck  am Sonntag ausgeschieden

mehr...Schönes Tunier der U11 Mädchen bei den Stadtmeisterschaften  in  Gremmendorf. Es begann am Freitag mit einem 2:0 gegen Borussia Münster. Dann trafen wir auf den vermeintlich stärksten Gegner  aus Gievenbeck, aber auch die hatten wir mit viel Kampfgeist im Griff, und wir trennten uns gerecht 1:1. Das Tor erzielte Katharina  Rohde. Im dritten Spiel ging es gegen Amelsbüren, wo wir bis kurz vor Schluss mit 1:0 vorne lagen....mehr (13.02.2011)

Ab den 21.02,2011 wieder Montags und Donnerstags Training

(mn, 13.02.2011)

U11 bei den Stadtmeisterschaften ohne Niederlage eine Runde weiter.

Alles andere Sonntag (mn, 11.02.2011)

U13-2 Mädchen: Platz 7 beim Turnier in Billerbeck

mehr...Wir fuhren heute mit  9 Mädels und  Heidi als Chefcoach nach Billerbeck. Ich wollte mir mal ein Turnier von außen anschauen und mich mit den mitgefahrenen Eltern unterhalten. Da dies meine letzte Saison bei den Mädchen ist und das letzte Hallenturnier für die U13 Mädchen habe ich Heidi gebeten die Mädchen durch das Turnier zu leiten.
Es war vorab eine Klasse Leistung von Heidi. Sie hat alles richtig gemacht, außer die...mehr (23.01.2011)

U13-2 Mädchen: in Seppenrade Platz 2 erreicht

mehr...Heute ging es nach Seppenrade zum Turnier. Zuerst ging es gegen Lüdinghausen, wo wir sofort gut ins Spiel kamen. Es ging von Anfang an hin und her und blieb bis zur letzten Minute spannend. Es blieb leider beim 0:0. Der erste Punkt war eingefahren. Das zweite Spiel war dann fast ein Familienduell, und es wurde hinter den Kulissen schon über die Strafen verhandelt für die Mannschaft, die verliert. Aber wir hatten heute eine...mehr (16.01.2011)

Tunier bei BW.Greven mit Platz 7 abgeschlossen

mehr...Von 10 Mädchen waren am Treffpunkt  gerade mal  4 eingetroffen.  1 Mädchen konnte ich noch erreichen und sie wurde von ihrem Vater nachgebracht . Ein großen Dank geht an Danilo da auch er mit seinen Mädchen am Tunier teilnahm leihte er mir 2 Spielerinnen aus. Danke an Rieke und Saskia. So konnten wir das Tunier mit 2 Auswechselspielerinnen beginnen. Im ersten Spiel trafen wir auf Darfeld , man sah allen an das wir 7 Wochen...mehr (02.01.2011)

U 11 Mädchen Auslosung Stadtmeisterschaft in Gremmendorf

Unsere Gegner

Gievenbeck

Amelsbüren

Borussia Münster

GW Gelmer

Beginn am Freitag den 11. 02 .2011   13.30 uhr

(mn, 28.11.2010)

U13-2-Mädchen: unglücklich beim ersten Hallentunier ausgeschieden

mehr...Heute war der erste Auftritt in der Halle in Emsdetten. Alle  hatten sich  viel vorgenommen. Wir wollten an die guten Leistungen draußen anknüpfen. Leider wollte der Ball nicht ins Tor. Egal was die Mädchen auch angestellt haben, entweder stand der Torwart gut oder der Pfosten half mit. Das erste Spiel gegen Arnold ging dann auch verdient mit 2:0 verloren. Es war doch zu merken - ohne Hallentraining  fiel vielen das...mehr (07.11.2010)

U13-2 Mädchen: toller 6:1 Sieg über Saxonia

Heute mussten wir einen Sieg einfahren und dabei ein paar Tore schießen um die Tabellenspitze zu erobern, und es fing gut an. In der ersten Minute zog Isabelle Nauen aus 8 Metern ab und traf nur den Pfosten . 5 Minuten später nahm sich Mania...mehr (31.10.2010)

U13-2 Mädchen: 5:0 Erfolg in Hohenholte

mehr...Mit nur 7 Mädchen ging es heute nach Hohenholte, Das hieß für alle durchspielen und kämpfen bis zum Umfallen. Da auch noch immer  unsere Nummer 1 im Tor, Larissa, ausfiel und die komplette Abwehr nicht anwesend war ( Urlaub oder krank) wurde munter umgestellt. Im Tor fing Mania Winterscheid an, die eine tadellose Vorstellung ablieferte. In der zweiten Halbzeit stand dann  Chiara Oldach im Tor, die mit tollen Paraden das...mehr (16.10.2010)

U13-2 Mädchen: 5:3 Sieg gegen Kinderhaus

mehr...Bei sonnigem Wetter wollten wir den Spitzenreiter wieder näher rücken. Es ging gegen Kinderhaus. Aber bevor es los ging, hatten wir ein paar unerwartete Schwierigkeiten. Als erstes fielen beide Torhüterinnen aus,  dann musste Jule, die erst zugesagt hatte, in der U 15 spielen und zum Schluss kam dann auch der Schiedsrichter nicht. 
So jetzt zum Spiel: wir gingen früh in Führung durch ein Tor von Isabelle Nauen. Jetzt...mehr (10.10.2010)

U13-2 Mädchen: 3:3 gegen Reckenfeld

mehr...Was war das für ein Spiel: geführt, Ausgleich, zurückgelegen, Ausgleich, zurückgelegen, Ausgleich.

Am Ende war es ein hochverdienter Punkt für uns. Kämpferisch war heute nichts zu bemängeln.

Das 1:0 fiel durch ein schönen Schuss von Mania Winterscheid ins unter rechte Eck. Der Ausgleich fiel aus heiterem Himmel. Ein Schuss von Reckenfeld aus gut und gerne 10 Metern ließ Larissa durch die Beine gleiten. Sie hatte...

mehr (26.09.2010)

3 zu 2 verloren in Telgte

mehr...Wir wollten heute den 2 Sieg einfahren,aber alles ging nach hinten los . Alle Spielerinnen die heute auf den Platz standen waren nicht wieder zu erkennen.Die einziegen die fast normal Form zeigten waren Larissa und Alina.Zur Halbzeit lagen wir verdient auch schon mit 2 zu 0 hinten.Nach einer harten  und lauten Ansprache von mir in der Halbzeit,dachte ich eigentlich das ich sie alle wach gerüttelt habe,aber alles blieb beim...mehr (20.09.2010)

U13-2 Mädchen: 9:0 gewonnen gegen Milte

mehr...Das erste Spiel nach langer Pause stand an und bei herrlichem Wetter legten wir los wie die Feuerwehr. Tolle Spielzüge, gelungene Pässe und in der Abwehr eine überragende Alina Dahl.

Die heute die beste Leistung abgeliefert hat seit dem sie bei mir spielt. Wir wollten über die Flügel spielen und  dann in der Mitte mit Isabelle und Chiara die Tore erzielen. Alles hat heute gepasst. Das 1:0 fiel schon nach 3 Minuten...

mehr (11.09.2010)

Das sind unser Gegner

Saxonia 2

Telgte 2

Hohenholte

Milte

Reckenfeld

Kinderhaus

(mn, 13.08.2010)
 

U13-2-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - RW Milte.....9:0, Details
18.09.2010: SG Telgte 2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....3:2
25.09.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SC Reckenfeld.....3:3, Details
09.10.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Westfalia Kinderhaus.....5:3, Details
16.10.2010: GS Hohenholte - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....0:5, Details
30.10.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Saxonia Münster 2.....6:1, Details
02.03.2011: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SC Reckenfeld.....3:2, Details
12.03.2011: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....0:3, Details
26.03.2011: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....0:0, Details
09.04.2011: SV Conc. Albachten - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....3:1, Details
12.05.2011: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SV Conc. Albachten.....1:2
14.05.2011: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....1:5, Details
18.05.2011: SC Hoetmar Mä-D2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....7:3, Details
21.05.2011: TuS Hiltrup U13-2-Mä - TuS Freckenhorst.....3:0, Details
04.06.2011: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SC Münster 08.....2:0
08.06.2011: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SC Hoetmar.....5:3, Details
 

U13-2-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

19.03.2011: TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren Mä-U 11.....3:3, Details
 

U13-2-Mä: Ergebnisse Turniere

06.11.2010: Hallenturnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - TUS-Arnhold U13-2-Mä.....0:2
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Emsdetten U13-2-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - SF-Gellendorf U13-2-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Burgsteinfurt U13-2-Mä.....0:0
 
02.01.2011: Hallenturnier BW Greven
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Darfeld U13-Mä.....0:1
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - TuS Altenberge U13-Mä.....0:4
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BW Greven U13-Mä.....0:0
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Gelmer U13-Mä.....1:0
................ Tor: Katharina Rohde
 
15.01.2011: Hallenturnier Fortuna Seppenrade, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Union Lüdinghausen U13-2-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - VfL Senden U13-2-Mä.....2:0
................ Tor: Ella Lutz,Katharina Rohde
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - SV Drensteinfurt U13-2-Mä.....1:0
................ Tor: Ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - DJK Heessen U13-2-Mä.....2:0
................ Tor: Chiara Oldach,Ella lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Fortuna Seppenrade U13-2-Mä.....0:1
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BW Beelen U13-2-Mä.....2:0
................ Tor: Ella Lutz,Mania winterscheid
 
22.01.2011: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Epe U13-2-Mä.....1:1
................ Tor: ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Flasheim U13-2-Mä.....0:3
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Rahde U13-2-Mä.....2:0
................ nicht angetreten
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Epe U13-2-Mä.....0:1
................ Spiel um Platz 2 in der Gruppe
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Marbeck U13-2-Mä.....0:2
 
11.02.2011: Hallenturnier SC Gremmendorf
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaften (nur U11 Mädchen). Turnierplan1, Turnierplan2
13.02.2011: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaften (nur U11 Mädchen). Turnierplan1, Turnierplan2
12.06.2011: Turnier TuS Hiltrup
................ Tunier Beaugency
26.06.2011: Turnier VfL Senden
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2

8620 Seitenaufrufe seit dem 17.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz