Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U13-Mä (Mädchen-D1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 16.07.2011, 19:37 Uhr)
 Ab Jahrgang 1998. 1RR D-Juniorinnen Gruppe 1 Leistungsliga


Meisterschaft, Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Hinrunde: [Abschlusstabelle]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Co-Trainer Philip Jevric, Saskia Kretzschmar, Amelie S., Rieke Lauxtermann, Sophia Feddersen, Kapitän Lena Schmidtpeter, Trainer Danilo Jevric.
Unten: Franzi Michel, Rahel Schönwiese, Luisa Knippschild, Torfrau Jule Krützmann, Sabrina Jevric, Katharina Heuer.
Aufnahmedatum: 11-Sep-2010

Trainer

Trainer:
Danilo Jevric
Betreuer:
Philip Jevric
 

Infos

Saisonabschluss
mehr (23.05.2011)
Abschlusstabelle der Qualifikationsrunde
mehr (13.11.2010)
Stadtmeisterschaft der Mädchen
mehr (30.10.2010)
 

News

U13-Mädchen: TIME TO SAY GOODBYE

Jetzt ist es endgültig soweit. Mein x-ter Bericht ist zugleich der wirklich Letzte. Ich habe immer gerne geschrieben, auch nach Spielen die nicht so erfolgreich waren.

Ich habe mit Euch die letzten 4 Jahre verbracht, mit den meisten sogar die...

mehr (16.07.2011)

3. Platz zum Saisonausklang in Mecklenbeck

mehr...Da war er nun, der Tag des sportlichen Abschieds. Nach vielen gemeinsamen Jahren war es heute beim Turnier in Mecklenbeck das letzte Mal, das ich die Mannschaft als Trainer begleiten durfte. Ein komisches Gefühl, das gebe ich zu, war der Gedanke das gegen 13.30 Uhr alles vorbei sein sollte. Ich wollte die letzten Stunden mit den Mädchen nur geniessen, egal ob wir erster oder letzter werden sollten. Es standen 6 Spiele an...mehr (16.07.2011)

U13-Mädchen: Turniersieg in Albachten

mehr...Keine 24 Stunden nach dem Abpfiff in Beelen standen wir heute mittag beim Turnier von Concordia Albachten schon wieder auf dem Platz. Nach der gestrigen Niederlage waren alle schon wieder gut gelaunt, allerdings gab es bei der Hälfte des Teams kleinere Verletzungen.

Wir, auch ich, wollten heute einfach nur Spaß haben, gesund bleiben und die Platzierung war uns allen wirklich einmal sch....egal! Zum Turnierauftakt ging...

mehr (03.07.2011)

U13-Mädchen: 3:7 Niederlage im Pokalfinale gegen Wolbeck

mehr...Heute war es soweit, unser absoluter Saisonhöhepunkt stand vor der Tür. In Beelen kam es zum U13 Pokalfinale gegen den VfL Wolbeck. Die Wolbecker, in dieser Saison die "Übermannschaft" im U13 Bereich durch den Titel bei den Stadtmeisterschaften und den Gewinn in der Leistungsliga waren der klare Favorit vor der Partie. Wir waren mit dem Erreichen des Finales schon am Ziel der Träume, alles weitere wäre eine Sensation...mehr (02.07.2011)

Turnierabbruch in Hohenholte

Alle hatten sich heute auf ein schönes Turnier in Hohenholte gefreut. Mit Unterstützung von Larissa Daldrup aus der U13-2 ging es gut gelaunt in Richtung Baumberge. Larissa, vielen lieben Dank für Deine heutige Hilfe, Du hast es klasse gemacht in...mehr (23.06.2011)

U13-Mädchen: Ein Traum wird wahr - Kreispokalfinale erreicht - 2:0 Sieg bei BW Greven

mehr...Zum wichtigsten Spiel der Saison ging es am heutigen Abend nach Greven. Dort traten wir im Halbfinale des Kreispokals bei BW Greven an. Das Ziel war klar - das Finale am 2.7.11 in Beelen, alles andere wäre auch gelogen gewesen. Um das zu verwirklichen müssten wir aber anders auftreten als letzte Woche in Altenberge und vor allem müsste die Mannschaft mit dem Druck fertig werden, der heute, wenn auch unbewusst, auf den...mehr (16.06.2011)

U13-Mädchen: als Neuseeland bei der Mädchen-Mini-WM  angetreten und den 7. Platz belegt

mehr...Am heutigen Pfingstmontag ging es ganz früh nach Gievenbeck. Dort hatten wir das Glück an der Mädchen-Mini-WM teilnehmen zu dürfen, bei der 16 Mannschaften an den Start gingen. Als Neuseeland am Start und ausgestattet mit dem Nationaltrikot waren wir in der Vorrundengruppe der klare Favorit. Dort machten wir gegen Japan (Drensteinfurt) und England (Albachten) mit jeweils 2:0 Siegen das Tor zum Viertelfinale weit auf und...mehr (12.06.2011)

Knappe 3-4 Niederlage in Altenberge

mehr...Am Donnerstag abend ging es für uns zum letzten Spiel in der Leistungsliga zum TuS Altenberge. Für beide Teams ging es um nichts mehr, der 3. Tabellenplatz war uns sicher, egal was passieren sollte. Deshalb war ich auch locker wie selten zuvor in den letzten Jahren. Paradoxerweise hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison alle 11 Spielerinnen an Bord, das hätte ich mir so manches Mal im Verlauf der Saison gewünscht, wenn...mehr (09.06.2011)

U13-Mädchen: 6:1 gegen Telekom Post -  damit in der ganzen Saison zuhause ungeschlagen geblieben

mehr...Heute hatten wir unser vorletztes Meisterschaftsspiel gegen Telekom Post Münster. Bei einem Sieg wäre uns der dritte Tabellenplatz wohl nicht mehr zu nehmen, egal wie das letzte Spiel in Altenberge ausgehen wird. Außerdem war es nach vier Jahren als Trainer dieser Mannschaft mein letztes Heimspiel in Hiltrup und wir hatten die Chance eine komplette Saison ohne Heimniederlage zu bleiben. Anreiz genug um das Spiel ernst zu...mehr (28.05.2011)

U13-Mädchen: knapper 2:1 Sieg gegen die SG Telgte

mehr...Nur 9 Tage nach dem letzten Spiel gegen Telgte im Pokal kam es heute zum erneuten Duell gegen diese Mannschaft bei uns in Hiltrup. Es ging in der Meisterschaft für uns darum, den 3. Tabellenplatz zu festigen, da der Vorsprung nach unten durch das 0:2 in Wolbeck geringer geworden ist. Der 8:0 Sieg im Pokal darf kein Maßstab sein, Telgte ist sehr stark und wir müssen voll konzentriert zu Werke gehen, damit wir kein böses...mehr (14.05.2011)

0-2 Niederlage beim Tabellenführer in Wolbeck

mehr...Genau 40 Stunden nach Abpfiff des grandiosen Pokalspieles gegen Telgte reisten wir am Samstag zum Spitzenspiel der Leistungsliga zum Nachbarn und Tabellenersten VFL Wolbeck. Im Februar hatten wir den damals frisch gebackenen Stadtmeister im Hinspiel mit 3-2 geschlagen, deshalb würde uns heute ein besonders heißer Tanz erwarten. Einige hatten noch schwere Beine vom Donnerstag, aber die Mannschaft ist gerade in solchen...mehr (07.05.2011)

Pokaltraum geht weiter - 8-0 im Viertelfinale gegen Telgte

mehr...Das lang ersehnte Viertelfinale im Kreispokal gegen die SG Telgte stand heute Abend auf dem Spielplan. Der Gast aus Telgte, ebenfalls in der Leistungsliga, hatte bestimmt das gleiche Ziel wie auch wir: Den Einzug ins Halbfinale! Wenn man soweit gekommen ist im Pokal kann man nur noch ein Ziel haben - das Finale!!! Alles andere wäre gelogen. Im Halbfinale würde es wahrscheinlich zu BW Greven gehen, die in diesem Jahr eine...mehr (05.05.2011)

1. Platz beim Turnier in Havixbeck

mehr...Am gestrigen Samstag abend nahmen wir am 1. Havixbecker Mädchenturnier "Mädchen unter Licht" teil. Dieses fand zur Abwechslung erst abends ab 18.30 Uhr statt, zudem wollten wir das Turnier als echten Test für das Pokalspiel am kommenden Donnerstag gegen Telgte nutzen.

Ich habe selten einen so guten Auftakt unserer Mannschaft in ein Turnier gesehen, gleich zu Beginn gelang uns mit einer spielerischen Glanzleistung ein...

mehr (01.05.2011)

5:1 Pokalsieg in Havixbeck

mehr...Als Favorit, zumindest auf dem Papier, reisten wir am Samstag in der 2. Pokalrunde zu SW Havixbeck. Ein Sieg und im Viertelfinale hätten wir ein Heimspiel gegen die SG Telgte. Aber ein Schritt nach dem anderen, denn auch in den Baumbergen wird man uns nichts schenken oder vor Ehrfurcht erstarren.

In den ersten zehn, zwölf Minuten sahen die vielen Zuschauer bei herrlichem Wetter ein relativ offenes und ausgeglichenes...

mehr (17.04.2011)

U13-Mädchen: 1:1 gegen Borussia Münster

mehr...Eine Woche nach unserem katastrophalen Auftritt bei Saxonia hatte das Team heute gegen Borussia Münster die Gelegenheit zur Rehabilitation. Personal und  leistungsbedingt gab es einige Umstellungen innerhalb der Mannschaft. Alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten wäre eine Überraschung, jedoch keine positive.

Nach zehn Minuten gelang dem Gast die Führung durch einen schnellen Konter bei dem wir nicht...

mehr (09.04.2011)

Bittere, aber verdiente 0:4 Packung bei Saxonia Münster

mehr...Zum Rückrundenstart reisten wir heute an den Kanal, es ging zu Saxonia Münster. Im Hinspiel sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, das wir knapp mit 1:0 gewannen. Unser Polster in der Tabelle beträgt gerade mal 2 Punkte auf den VfL Wolbeck, zu Platz 3 sind es momentan schon 7 Punkte. Mal sehen wie lange wir den "Platz an der Sonne" noch behalten würden.

In der ersten Hälfte spielten wir bei Sommerwetter auch...

mehr (02.04.2011)

U13-Mädchen: nächster Sieg: 5:2 Sieg gegen Altenberge - Hinrundenmeister der Leistungsliga

mehr...Genau 40 Stunden nach dem Sieg bei Borussia Münster kam die Mannschaft vom TuS Altenberge zum "Topspiel" in die Glasurit Arena nach Hiltrup. Mal sehen wieviel Spielerinnen heute gesund waren, nach dem Minikader vom Donnerstag konnte es eigentlich nur bergauf gehen. Es wurden dann tatsächlich acht und  wir hatten wieder eine Ersatzspielerin.

Wie erwartet ging es von der ersten Minute an voll zur Sache, wir hatten auch...

mehr (26.03.2011)

U13-Mädchen: Nächster Sieg: 3:1 bei Borussia Münster

mehr...Am heutigen Abend reisten wir als Tabellenführer der Leistungsliga zum Tabellenschlußlicht Borussia Münster. Vom Papier her eine "leichte" Aufgabe, jedoch waren unsere Leistungen in den letzten Spielen alles andere als meisterlich. Ferner hagelte es Absage um Absage, so dass wir mit 7 Spielerinnen auskommen mussten. Keine Ahnung, wie das ohne eine einzige Auswechselspielerin gehen sollte, aber nachdem es selbst Absagen aus...mehr (24.03.2011)

U13-Mädchen: durch einen 4:1 Sieg bei Telekom Post nun Tabellenführer in der Leistungsliga!!!

Heute begann unsere "Woche der Wahrheit" mit dem Spiel bei Telekom Post Münster. Am Donnerstag geht es zu Borussia Münster, bevor es am kommenden Samstag in Hiltrup zum "Knaller" gegen den Topfavoriten aus Altenberge kommen wird. Nach diesen drei...mehr (19.03.2011)

U13-Mädchen: 1. Pokalrunde überstanden:  7:1 Sieg gegen Marathon Münster

mehr...Am Donnerstag abend griffen wir gegen Marathon Münster endlich auch in den diesjährigen Pokalwettbewerb ein. Als Leistungligist galten wir auf dem Papier als klarer Favorit, allerdings muss man jedes Spiel erst einmal spielen und der Pokal hat nicht nur bei den "Großen" seine eigenen Gesetze.

Für uns begann das Match optimal, denn bei Regen und viel Wind gingen wir bereits nach fünf Minuten durch Franzi Michel in...

mehr (11.03.2011)

U13-Mädchen: knapper 1:0 Sieg gegen Saxonia Münster

mehr...Zum dritten Spiel in der Leistungsliga erwarteten wir am Samstag die Mannschaft von Saxonia Münster bei uns in Hiltrup. Nach zwei Spieltagen sind die ersten sechs Mannschaften in der Tabelle nur durch einen einzigen Punkt getrennt,was viel über die bisherige Ausgeglichenheit der Liga aussagt. Ein weiterer Heimsieg und wir wären wieder in der Spitzengruppe dabei.

Es gelang uns ein Traumstart in diesem Spiel,  bereits...

mehr (06.03.2011)

U13-Mädchen: 3:4 bei der SG Telgte verloren

mehr...Eine Woche nach dem fulminanten Auftakt in der Leistungsliga reisten wir heute früh zum Auswärtsspiel bei der SG Telgte. Wenn wir in diesem Spiel nicht verlieren würden, wäre unser Start in die Liga vollauf geglückt. Bis auf Saskia Kretzschmar waren heute einmal alle 10 weiteren Spielerinnen an Bord und der Kader  fast komplett. Zu Beginn des Spieles waren alle hellwach und eine unserer ersten Möglichkeiten nutzte Franzi...mehr (26.02.2011)

U13-Mädchen: 3:2 Sieg gegen den Stadtmeister aus Wolbeck

mehr...Eine Woche nach dem Highlight der Saison, den Hallenstadtmeisterschaften, gab es heute den nächsten fußballerischen Leckerbissen. Mit knapp drei Monaten Verspätung hatten wir den Saisonauftakt in der Leistungsliga. Es standen heute gerade acht Spielerinnen zur Verfügung und unser Gegner war der frisch gebackene Stadtmeister, der VfL Wolbeck. Viel ungünstiger hätten die Voraussetzungen für uns nicht sein können. In den...mehr (19.02.2011)

U13-Mädchen: guter 4. Platz und beste Torhüterin der Endrunde bei den Stadtmeisterschaften

mehr...Da wir bereits am Freitag abend unser Minimalziel, die Qualifikation zur Endrunde erreicht hatten, ging es am Sonntag gegen den BSV Roxel darum ins Halbfinale zu kommen. Eine für uns lösbare Aufgabe, wobei unsere "Torfabrik" vom Freitag, Franzi Michel, heute bei uns als Torwart aushelfen musste. Um es vorweg zu nehmen, die Mannschaft spielte eine großartige Endrunde, während andere ewig jammern über zu kleine Kader und...mehr (14.02.2011)

U13-Mädchen: souverän für die Endrunde am Sonntag qualifiziert

Am Freitag abend ging es wie in jedem Jahr zu den Stadtmeisterschaften nach Gremmendorf. Wir hatten es in der Vorrunde mit Mannschaften zu tun, gegen die wir uns eigentlich leicht für die Endrunde qualifizieren sollten. Wie schnell so etwas...mehr (12.02.2011)

U13-Mädchen: 2. Platz beim Turnier in Saerbeck

Mit einem durch Krankheit geschwächten Kader, gerade noch 7 Spielerinnen,  ging es am Samstag zum letzten Test vor den Stadtmeisterschaften zum Turnier nach Saerbeck. Alle hatten noch einmal die Chance sich in die erste Garnitur für Freitag zu...mehr (06.02.2011)

U13-Mädchen: 2. Platz bei BW Greven

mehr...Gut acht Wochen nach unserem letzten Spiel und nach knapp sechs Wochen ohne Training ging es am Sonntag zum Turnier nach Greven. Unser Ziel war der Einzug ins Halbfinale, mehr konnte man nach so langer Zeit ohne Fußball auch wirklich nicht erwarten. Zu Turnierbeginn trafen wir auf die Mannschaft der Spvgg. Hasbergen (Osnabrück), ein Team welches für uns völlig unbekannt war. Die Mannschaft erstaunte wirklich alle, es gab...mehr (03.01.2011)

U13-Mädchen: als Tabellenerster klar für die Leistungsliga qualifiziert und  9:0 im letzten Spiel der Quali gegen Ostbevern gewonnen

mehr...Eine Woche nach unserem famosen Auftritt in Warendorf hatten wir im letzten Spiel der Qualifikation den BSV Ostbevern zu Gast. Als Tabellenführer wollten wir auch dieses Spiel beenden und so sollte ein weiterer Sieg eingefahren werden. In den ersten zehn Minuten sahen wir eine sehr starke Gastmannschaft aus Ostbevern, die  munter in Richtung unseres Tores marschierte. Da sahen wir doch ein wenig "alt" aus, denn bisher...mehr (06.11.2010)

U13-Mädchen: fantastisches 10:0 beim Tabellendritten in Warendorf

mehr...Als frisch gebackener Tabellenführer, nach dem Sieg gegen Hoetmar, fuhren wir heute mittag zum Gastspiel nach Warendorf. Dort sollte uns vermutlich ein hartes Stück Arbeit bevorstehen, denn  Warendorf lag nur einen Punkt hinter uns und würde wohl der bis dahin stärkste Gegner werden. Mit einem Sieg wären wir unserem Ziel, der Leistungsliga, einen großen Schritt näher.  Die mitgereisten Eltern und auch ich trauten unseren...mehr (30.10.2010)

U13-Mädchen: 9:2 Sieg gegen den SC Hoetmar und damit  weiterhin ungeschlagen

mehr...Mit dem Nachholspiel gegen Hoetmar kommen wir nun in die entscheidende Phase in der Qualifikationsrunde. Die kommenden drei Spiele innerhalb von nur 9 Tagen werden sehr wichtig für unseren weiteren Saisonverlauf sein. Denn noch können wir die Leistungsliga aus eigener Kraft schaffen. Um es vorweg zu nehmen, das heutige Spiel war ein Pflichtsieg ohne große Höhepunkte. Diese sehr junge Mannschaft aus Hoetmar gab sich alle...mehr (28.10.2010)

Olympiastadion statt Glasurit-Arena

mehr...Münster - Danilo Jevric hat das große Los gezogen. Zumindest für zwei Tage. Heute Morgen macht er sich auf den Weg nach Berlin. Am Nachmittag hat er eine Verabredung mit DFB-Präsident Theo Zwanziger und Uwe Seeler, dem Ehrenspielführer der Fußball-Nationalmannschaft - Essen inklusive. Und später besucht er im Olympiastadion das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und der Türkei. Alles auf Einladung und Kosten des...mehr (08.10.2010)

U13-Mädchen: klarer 16:1 Sieg bei BW Beelen

mehr...Im vorgezogenen Punktspiel reisten wir am  Donnerstag abend zu BW Beelen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Beelener Verantwortlichen, die meinem Wunsch der Verlegung sofort zustimmten. Nach knapp 3 Wochen Pause und erst 2 Meisterschaftsspielen war unser Ziel klar definiert, die 3 Punkte wollten wir unbedingt mit nach Hiltrup nehmen und den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Für alles andere hätte es...mehr (07.10.2010)

U13-Mädchen: gutes 2:2 gegen Telekom Post erreicht

mehr...Eine Woche nach unserem Auftaktsieg in Gelmer standen wir heute vor dem ersten Härtetest der Saison. Es ging gegen Telekom Post Münster und unser Kader war auf die Minimalzahl von gerade einmal 7 Spielerinnen geschrumpft. Aus der U13-2 halfen uns Larissa, Janice, Rahel und Katharina ganz kurzfristig und sie machten ihre Sache sehr gut. Vielen Dank für Eure tolle Hilfe am heutigen Tag. Nun zum Spiel, in dem wir bereits nach...mehr (18.09.2010)

U13-Mädchen: Saisonstart geglückt,  1-0 Sieg bei GW Gelmer

mehr...Mit einem knappen, aber mehr als verdienten 1-0 Sieg starteten wir am heutigen Samstag bei GW Gelmer in die Saison 2010/2011. In dieser Saison bewegen wir uns auf sehr "dünnem Eis", da unser Kader aus gerade einmal 11 Spielerinnen besteht. Beim Spiel in Gelmer, das auf ungewohnter Asche stattfand, fand die Mannschaft schnell ins Spiel und bestimmte sehr dominant das Geschehen auf dem Platz. Die Heimmannschaft rannte hinter...mehr (11.09.2010)
 

U13-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: GW Gelmer - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:1, Details
18.09.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom-Post SV Münster.....2:2, Details
07.10.2010: BW Beelen - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:16, Details
28.10.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Hoetmar.....9:2, Details
................ Spiel verlegt vom 02.10.
30.10.2010: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:10, Details
06.11.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Ostbevern.....9:0, Details
19.02.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Wolbeck.....3:2, Details
26.02.2011: SG Telgte - TuS Hiltrup U13-Mä.....4:3, Details
05.03.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....1:0, Details
19.03.2011: Telekom-Post SV Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:4, Details
24.03.2011: Borussia Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:3, Details
26.03.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Altenberge.....5:2, Details
02.04.2011: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....4:0, Details
09.04.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - DJK Borussia Münster.....1:1, Details
07.05.2011: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U13-Mä.....2:0, Details
14.05.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....2:1, Details
28.05.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom-Post SV Münster.....6:1, Details
09.06.2011: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U13-Mä.....4:3, Details
 

U13-Mä: Ergebnisse Pokal

10.03.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - Marathon Münster.....7:1, Details
................ 1. Runde Kreispokal
16.04.2011: SW Havixbeck - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:5, Details
................ 2. Runde Kreispokal
05.05.2011: TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....8:0, Details
................ Viertelfinale Kreispokal
16.06.2011: BW Greven - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:2, Details
................ Halbfinale Kreispokal
02.07.2011: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U13-Mä.....7:3, Details
................ Finale Kreispokal in Beelen
 

U13-Mä: Ergebnisse Turniere

02.01.2011: Hallenturnier BW Greven, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Spvgg.Hasbergen.....6:1
................ Tore: Amelie Schomacher(2), Franzi Michel(2), Lena Schmidtpeter, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Gelmer.....3:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Katharina Heuer, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Emsdetten.....0:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Turo Darfeld.....3:1
................ Tore: Amelie Schomacher(2), Sabrina Jevric
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Altenberge.....1:2
................ Tor: Lena Schmidtpeter
 
05.02.2011: Hallenturnier SC Falke Saerbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Emsdetten 05.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Emsdetten.....1:1
................ Tor: Rieke Lauxtermann
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Altenrheine.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Altenberge.....0:1
 
11.02.2011: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaften (U13). Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Fortuna Münster.....5:0
................ Tore: Franzi Michel(3), Luisa Knippschild(2)
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Münster 08.....10:0
................ Tore: Amelie Schomacher(3), Franzi Michel(2),Rieke Lauxtermann(2),Luisa Knippschild(2), Eigentor 08
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Gelmer.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
 
13.02.2011: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaften. Turnierplan
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Roxel.....4:0
................ Tore: Luisa Knippschild(2), Lena Schmidtpeter, Amelie Schomacher
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom Post Münster.....0:0
................ 5:6 nach 9m-Schießen
 
30.04.2011: Turnier SW Havixbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - TSG Dülmen.....4:0
................ Tore: Sophia Feddersen(2), Rieke Lauxtermann, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U13-Mä - SW Havixbeck.....1:0
................ Tor: Rieke Lauxtermann
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Nottuln.....3:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Sophia Feddersen, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U13-Mä - TSG Dülmen.....0:1
 
13.06.2011: Turnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Mädchen-Mini-WM
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Japan.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U13-Mä - England.....2:0
................ Tore: Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Mexico.....5:0
................ Tore: Luisa Knippschild(4), Rahel Schönwiese
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Frankreich.....0:0
................ 4:5 nach 9m-Schießen
Halbfinale Plätze 5-8
...TuS Hiltrup U13-Mä - Equatorial Guinea.....0:1
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U13-Mä - Brasilien.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
 
23.06.2011: Turnier GS Hohenholte, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
03.07.2011: Turnier Concordia Albachten, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Albachten.....4:0
................ Tore: Luisa Knippschild, Franzi Michel(3)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Roxel.....5:0
................ Tore: Rahel Schönwiese, Amelie Schomacher, Rieke Lauxtermann, Franzi Michel(2)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....2:0
................ Tore: Franzi Michel, Rieke Lauxtermann
 
16.07.2011: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....2:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Tura Löhne.....2:1
................ Tore: Luisa Knippschild, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - GS Hohenholte.....5:0
................ Tore: Jule Krützmann(2), Franzi Michel(2), Luisa Knippschild
...TuS Hiltrup U13-Mä - TFZ Rheine.....0:2
 

10355 Seitenaufrufe seit dem 17.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz