Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
U15-Mä (Mädchen-C1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 03.07.2011, 12:24 Uhr)
 Ab Jahrgang 1996. C-Juniorinnen Gruppe 01 9er 10/11

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Obere Reihe: Co-Trainer Andre Gellenbeck, Maike Theile, Ann-Christin Gläß,Michelle Jung, Sabrije Nuha, Sarah Krahe Lara Pahlig, Trainerin Sabine Theile.
Untere Reihe: Kim Hellweg, Kira Flaskamp, Nina Potthoff, Celine Angerstein Jessica Möcklinghoff.
Es fehlen: Melissa Weste.
Aufnahmedatum: 29-Okt-2010

Trainer

Trainerin:
Sabine Theile
 

Infos

Termine für unsere Pokalspiele
mehr (22.01.2011)
Stadtmeisterschaft der Mädchen
mehr (05.12.2010)
 

News

Turnier wurde wegen starkem Regen und Gewitter  nach 3 Gruppenspielen abgebrochen ...

mehr (25.06.2011)

U15-MÄ. 1. Platz in Hamm erreicht

Nach dem letzten Turnier in Hamm-Bockum, das wegen heftigen Regengüssen und starkem Gewitter abgebrochen werden musste, freuten sich die Mädels um so mehr auf das heutige traditionelle Turnier bei der Hammer Spielvereinigung. Leider lief auch...mehr (25.06.2011)

Gleich 2 Mädchenteams im Pokalfinale !!!

mehr...Mit unseren U13 und U15-Mädchen stehen gleich 2 Mädchenmannschaften vom TuS Hiltrup im Pokalfinale.

Die Mädels würden sich sehr freuen, wenn der ein oder andere Tusler sich am Samstag, 02.07.11 Zeit nehmen würde, um uns in Beelen anzufeuern. Die Anstoßzeiten sind leider noch nicht bekannt.

Es grüßen die Mädels mit ihren Trainern Danilo Jevric, Andre Gellenbeck und Sabine...mehr (22.06.2011)

U15-Mädchen stehen zum 2. Mal im Pokalfinale

Es ist vollbracht. Nach einem Riesenspiel gegen den Meister aus Warendorf haben wir heute unser Ziel Pokalfinale erreicht. Mit einem verdienten 4:3 Heimsieg über Warendorf steht uns jetzt das Finale in Beelen gegen den 1. FC Gievenbeck...

mehr (16.06.2011)

U15-MÄ.: 1:0 -Sieg über ein starkes  Mecklenbecker Team

Heute reisten wir zu unserem letzten Saisonspiel nach Mecklenbeck. Auch hier hatten wir aus der Hinrunde (1:1) noch etwas gut zu machen und wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Kaum auf dem Platz stand der TuS Hiltrup plötzlich völlig neben...mehr (09.06.2011)

U15 Mädchen an der Tabellenspitze

mehr...Nach dem heutigen 2:1-Sieg über den SC Gremmendorf sind unsere U15-Mädels erstmals in dieser Saison Tabellenführer.

Im 1. Durchlauf zeigten die Hiltruperinnen eher eine schwache Vorstellung, was nicht zuletzt auf mangelhafter Trainingsbeteiligung zurückzuführen ist. In der 2. Halbzeit sahen wir dann aber wieder ein gewohntes Bild unserer Mannschaft. Nur 1 Minute nach Wiederanpfiff gingen wir nach toller Vorarbeit von...

mehr (03.06.2011)

U15-MÄ. Klarer 6:0-Sieg über den TuS Altenberge

mehr...Auch im vorletzten Meisterschaftsspiel der Saison zeigten unsere U15-Mädels heute wieder einmal ihr ganzes Können. Bereits in der 2. Minute brachte Janina Gerdes eine tolle Flanke in den Strafraum und Ann-Christin Gläß vollstreckte zum 1:0 für den TuS. Nur 12 Minuten später traf Janina dann selbst und baute eine 2:0-Führung für ihr Team auf.

Hiltrup war seinen Gegner heute in allen Belangen überlegen und nutzte dies...

mehr (28.05.2011)

3:1-ARBEITSSIEG in Drensteinfurt

mehr...Im heutigen Meisterschaftsspiel trafen wir auf den SV Drensteinfurt, eine Mannschaft, die mit uns Punktgleich auf dem 2. bzw. 3. Tabellenplatz steht und dies zeigte sich auch deutlich im gesamten Spielverlauf.

Hiltrup ging in der 20. Minute in Führung, nur 10 Minuten später glich Drensteinfurt aus. Bis zur Halbzeitpause erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche Torchancen. In diesem Spiel war richtig Feuer drin und...

mehr (21.05.2011)

U15-MÄ: 4:0-Sieg über BW Greven

mehr...Nach der Pleite am vergangenen Wochenende gegen Schlußlicht SV Rinkerode empfingen wir heute den Tabellenletzten aus Greven.

Unsere Mädels haben eines aus dem letzten Spiel gelernt: "Unterschätze niemals den unteren Tabellenplatz !!!" Mit BW Greven hatten wir heute auf jeden Fall einen Gegner, der für mich unter den ersten 4 in der Tabelle stehen müsste! Kaum 3 Minuten gespielt konterte Greven die Abwehr aus und...

mehr (14.05.2011)

Unentschieden gegen SV Rinkerode

mehr...Nach unserem tollen 4-1 Pokalerfolgt gegen die SG Telgte reisten wir heute zum Tabellenschlußlicht dem SV Rinkerode.

Unser Gegner zeigte mächtig Respekt und kam in der 1. Halbzeit kaum aus der eigenen Hälfte hinaus. Dieses sollte sich aber in der 2. Spielhälfte ändern, denn Rinkerode bemerkte schnell, das der TuS heute absolut außer Form war und drehte den Spieß um.  Unser Gastgeber erspielte sich  viele Möglichkeiten...

mehr (07.05.2011)

U15-Mädchen stehen im Halbfinale

mehr...Mit einem sensationellen 4-1 Sieg gegen unseren Verfolger SG Telgte stehen die U15- Mädels nunmehr im Kreispokal Halbfinale.

Nach einem schnellen Tor durch Janina Gerdes ging der TuS frühzeitig mit 1:0 in Führung.

Dieses Spiel hatte es echt in sich, und war für mich ein vorgezogenes Endspiel. Telgte war zwar nach diesem frühen Treffer sichtlich geschockt, aber über die gesamte Spielzeit immer sehr gefährlich. Dank...

mehr (05.05.2011)

Kreispokal 8-tel Finale

Hiltrup besiegt Telekom Post mit 7:2 Toren

mehr...Die 2. Hürde ist geschafft. Nach dem 7:2 -Sieg über Telekom Post stehen die U15-Mädchen vom TuS Hiltrup im Kreispokal 4-tel-Finale. Ein berauschendes Spiel war es zwar nicht, doch das ist eben Pokal.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und gegenseitigem Abtasten ging der TuS dennoch in der 21. und 23. Minute mit einem Doppelpack durch Lara Pahlig und Neuzugang Lea Scholz mit 2:0 in Führung.

Nach dem...

mehr (13.04.2011)

U15-MÄ.: 3. wichtiger Sieg in Folge

mehr...Heutiger Gast in der Glasurit Arena war die Mannschaft von Fortuna Schapdetten, die niemals zu unterschätzen ist. Hiltrup begann mit hohem Tempo und ging gleich in der 3. Minute durch ein Tor von Lara Pahlig in Führung. Leider wurde hier auf Abseits gepfiffen und der Treffer zählte nicht. Nur 7 Minuten später verfehlte Melissa Weste nur knapp das Tor. Danach war Schapdetten am Drücker und erarbeitete sich innerhalb von 6...mehr (10.04.2011)

U15-Mädels besiegen starke Telgterinnen

mehr...Unser 2. Spitzenspiel in Folge führte uns heute ins Takko Stadion nach Telgte.

Bei ungewöhnlich sommerlichenThemperaturen gelang es unseren Mädels das Spiel von Anfang an zu bestimmen. Nach etlichen Eckbällen und 3 Lattentreffern war es Abwehrspielerin Celine Angerstein, die in der 33. Minute den ersehnten Führungstreffer für den TuS erzielte. Ein Schuß von Lara Pahlig wurde abgefälscht und landete direkt vor Cille`s...

mehr (03.04.2011)

2:1-Sieg beim Tabellenführer Warendorf

mehr...Mit einer sehr guter Vorbereitung und absoluter Vorfreude ging es heute zum Tabellenführer Warendorfer SU. Die Mädels waren sich einig, nach dem schlappen Hinrundenspiel (O-1) heute einen Dreier mit nach Hiltrup zu nehmen.

Wie erwartet gingen beide Mannschaften gleich voll in die Offensive, und Hiltrup hielt von Anfang an das Zepter in der Hand. Viele Chancen haben sich die Mädels in den ersten 20 Minuten erarbeitet,...

mehr (19.03.2011)

Mit "Cilles" Hattrick kam die Wende

U15-Mädels gewannen 6:0 im Kreispokal


 

mehr...Heute fuhren wir zur 1. Runde des Kreispokals nach Albachten. Stark ersatzgeschwächt, dennoch gut vertreten ging es auf`s ungewohnte Kleinfeld mit "rotem Rasen".  Hiltrup bestimmte in der 1. Halbzeit das Spiel, doch wirklich zum Abschluß kamen wir nur 2 Mal. Albachten hielt mit Mann und Maus dagegen, war zweikampfstark und setzte uns durchaus das ein- oder andere Mal unter Druck.

In der 2. Spielhälfte wurde umgestellt....

mehr (10.03.2011)

U15-Mädchen: 1. Spiel auf Großfeld

mehr...Vor  unserem heutigen Freundschaftsspiel gegen den VfL Billerbeck einigten sich beide Trainerinnen, dass erstmals auf Großfeld und Großtoren gespielt werden soll. Dies war für beide Mannschaften eine große Herausforderung und vor allem auch eine tolle Erfahrung.

Billerbeck kannten wir vom eigenen Hallenturnier her, worauf beide Teams sich spontan für ein Vorbereitungsspiel entschlossen haben. Ich muss sagen, diese...

mehr (06.03.2011)

Nur ein Unentschieden gegen Mecklenbeck

mehr...Nach dem verpatzten Spiel gegen Gremmendorf wollten wir heute unbedingt einen "Dreier" holen. Zwar hatten wir im Sturm immer noch 2 Ausfälle zu beklagen, doch der Rest der Mannschaft hat sich wieder einigermaßen regeneriert.

Hiltrup fing recht stark an und lies den Ball laufen. Viele Pässe wurden direkt gespielt, wie in der 15. Minute als Ann Christin Gläß einen langen Ball auf Janina Gerdes spielte, diese rüber zu...

mehr (26.02.2011)

2:1-Pleite gegen SC Gremmendorf

mehr...Nach einer ziemlich langen Winterpause hatten wir heute unser 1. Nachholspiel gegen den Nachbarn aus Gremmendorf. Unser Gast übte von Anfang an Druck aus und war zunächst spielbestimmend. In der 15. Minute wa dann auch endlich einmal der TUS am Zuge. Nach einen schönen Pass von Janina Gerdes vollstreckte Melissa Weste zum 1:0 für Hiltrup.

 

Dann der Schock. Nach einem Pressschlag musste Lara Pahlig verletzt...

mehr (17.02.2011)

U15-MÄ. 3. Platz bei den Stadtmeisterschaften belegt

mehr...Nachdem wir am Samstag die Vorrunde ohne Niederlage beendet haben, ging es am Sonntag in der Endrunde spannend weiter.

Im Viertelfinale trafen wir auf den BSV Roxel. Nachdem der TuS schnell mit 2:0 in Führung ging, wechselte die Trainerin 2 Minuten vor Schluß noch einmal komplett durch, was um 1 Haar ins Auge gegangen wäre. Roxel verkürzte auf 2:1. Jetzt standen wir richtig unter Druck, was Roxel natürlich ausnutzte...

mehr (15.02.2011)

U15-MÄ.: Einzug in die Endrunde geschafft

mehr...Das lang ersehnte Turnier, die Stadtmeisterschaften der Mädchen, hat endlich begonnen.

Mit 3 Gruppenspielen gegen Wacker Mecklenbeck (2:0), BSV Fortuna Münster (4:0) und dem 1. FC Gievenbeck (1:1) erreichten wir als Gruppenerster die Endrunde der U15-Mädchen.

Überraschungen gab es heute keine, denn alle Favouriten (SC Gremmendorf, Wacker Mecklenbeck, BSV Roxel, Münster 08, Telekom Post SV, Saxonia Münster und der...

mehr (12.02.2011)

U15-MÄ. 2. Platz in Albachten erreicht

mehr...Unser 2. Vorbereitungsturnier auf die Stadtmeisterschaften fand heute in Albachten statt. Nach einem schwachen Start mit 3 Unentschieden (0:0, 1:1, 0:0) gegen Concordia Albachten, SC Gremmendorf und VflL Sassenberg fand die Mannschaft im 4. Anlauf endlich ins Spiel.

Im Gegensatz zu den ersten Spielen wurde der TuS nun richtig gefordert und entwickelte sich dadurch zu einem immer stärker werdenden Team. Gegen Fortuna...

mehr (05.02.2011)

U15-Mädchen: gutes Turnier in Billerbeck gespielt

mehr...Unsere U15-Mädchen reisten heute zu ihrem 1. Hallenturnier nach Billerbeck.

Im 1. Spiel gegen FC Marbeck behielt Hiltrup die Oberhand und startete mit einem sicheren 3:0-Sieg.

Weiter ging es gegen  Turo Darfeld, eine Mannschaft die im Kreis Coesfeld ganz oben steht. Hier kamen wir leider nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus.

Im 3. Spiel trafen wir auf die  junge und spielstarke Truppe von Borussia Emsdetten....

mehr (22.01.2011)

2:0 Arbeitssieg über den TuS Altenberge

mehr...Am heutigen Spieltag trafen wir auf den TuS Altenberge. Von Beginn an versuchte unsere Mannschaft Druck auf den Gegner auszuüben, was sich allerdings gegen diese kompakte Abwehr als äußerst schwierig darstellte. Vom Spielaufbau her taten wir uns sehr schwer. Auch Torschüsse waren in der 1. Spielhälfte leider Mangelware. Erst nach dem Seitenwechsel kam etwas mehr Schwung ins Spiel. In der 40. Minute spielte Celine...mehr (30.11.2010)

U15 Mädchen: Glücklicher Sieg gegen SV Drensteinfurt

mehr...Unser heutiger Gast aus Drensteinfurt war echt eine "harte Nuss". Bereits in der 12. Minute ging die Mannschaft viel zu früh mit 1:0 in Führung. Hiltrup war zwar stets bemüht den Ausgleich zu erzielen, doch Torchancen waren bis zur Halbzeitpause leider Mangelware.

Erst in der 2. Spielhälfte wurde schneller und aggressiver gespielt. Die Abwehr stand kompakter und im Mittelfeld wurden endlich wieder Zweikämpfe gewonnen....

mehr (09.11.2010)

U15-Mädchen spielen ihr stärkstes Spiel der Saison

mehr...Nach dem Sieg vom vergangenen Wochenende wollten sich die Mädels heute noch einmal richtig beweisen, um in der Tabelle nicht den Anschluß nach oben zu verlieren. Ein wenig "mulmig" war uns schon zumute, denn in Greven anzutreten ist niemals einfach.

Kaum 1 Minute gespielt, hieß es auch schon 1:0 für Greven. Leider habe ich dieses Tor nicht mitbekommen, da mir der Spielbericht erst quasi mit dem Anstoß in die Hand...

mehr (30.10.2010)

Schwacher 3:1-Sieg gegen SV Rinkerode
 

mehr...Warum einfach spielen, wenn`s auch umständlich geht, hieß heute unsere Devise. Dabei hatten wir sogar einen tollen Start. In der 4. Minute schoss Hiltrup zum 1. Mal auf das gegnerische Tor und es hieß 1:0 für den TuS. Ann-Christin Gläß setzte sich in der Mitte  gegen 2 Gegenspielerinnen durch und zog ab. Den  schwachen Abklatscher der Torhüterin nahm Lara Pahlig dankend an und brachte ihr Team damit sehr früh in Führung....mehr (02.10.2010)

2:0-Erfolg der U15-Mädels - Matchwinnerin Celine Angerstein markiert den wichtigen 2. Treffer für den TuS

mehr... Nach der verpatzten Niederlage gegen Telgte mussten wir heute endlich wieder einmal Punkten, um in der Tabelle nicht noch weiter nach unten zu rutschen. Leider sah man in der 1. Halbzeit nicht sehr viel davon, denn Schapdetten war körperlich überlegen und bis dahin klar besser.  Unser Mittelfeld ging viel zu zögerlich und unentschlossen zur Sache und brachte unsere  Abwehr damit immer wieder in Bedrängnis. Nach 10 Minuten...mehr (02.10.2010)

Telgte gewinnt verdient mit 2:0

mehr...Nach unserem hohen Sieg am vergangenen Wochenende sind wir heute wieder auf den Boden der Tatsachen  zurückgekehrt. Unser Gast aus Telgte spielte uns förmlich an die Wand. Meine Mannschaft war nicht mehr wieder zuerkennen, kein Spielaufbau, kein Kampfgeist und kein einzigster Torschuß  in der 1. Halbzeit.  Telgte dagegen setzte uns permanent unter Druck und erzielte 2 Minuten vor der Halbzeitpause das bis dahin...mehr (25.09.2010)

U15-MÄ: 13:1 Sieg in Ostbevern

mehr...Im 2. Meisterschaftsspiel gelang unseren Mädels heute ein hochverdienter 13:1 Erfolg gegen den BSV Ostbevern.  Bereits in der 3. Spielminute eröffnete Sabrije Nuha die "Hiltruper Torfabrik". Bis zur Halbzeitpause erzielten die Mädels noch weitere 5 schöne Tore, so dass wir daraufhin kurzerhand einen Torwartwechsel vornehmen konnten. Sarah Krahe hütete nun das Hiltruper Tor und Nina kam endlich wieder einmal  in der Genuss...mehr (18.09.2010)

Ärgerliche Niederlage im eigenen Stadion

mehr...Zum 1. Meisterschaftsspiel erwarteten wir heute den Topvavoriten aus Warendorf. Ziemlich ersatzgeschwächt mit nur einer Auswechselspielerin hielten unsere Mädels trotz allem in der 1. Halbzeit gut dagegen. Bis dahin hatte Warendorf 2-3 Möglichkeiten, um in Führung zu gehen, Hiltrup dagegen leider keine Einzige. Kurz vor der Halbzeitpause passierte es dann aber doch. Durch einen dummen Fehler gelang Warendorf die 1:0...mehr (12.09.2010)

 1. Platz in Westbevern

mehr...Einen Tag nach dem tollen Sieg gegen Sportfreunde Bockum konnten sich die U15-Mädels auch heute bei einem hochkarätig besetzten Turnier  in Westbevern durchsetzen.

Im 1. Spiel trafen wir auf Münster 08, dass mit einem schwachen 0:0 endete. Im nächsten Spiel konnten wir uns dann gegen Kreispokalsieger SG Telgte mit 1:0 durchsetzen (Tor: Lara Pahlig). Gegen SG Saerbeck Ladbergen gab es leider wieder nur ein 0:0, doch es...

mehr (07.09.2010)

6:1-Sieg gegen Sportfreunde Bockum

mehr...Nach 6 harten Trainingseinheiten (überwiegend ohne Ball) waren die Mädels heute förmlich heiß auf das 1. Vorbereitungsspiel gegen Sportfreunde Bockum.

Von Beginn an legte Hiltrup sich mächtig ins Zeug und erspielte sich in der 1. Halbzeit zahlreiche Torchancen. In der 17. Minute gab es den ersten Eckball, der von Maike Theile ausgefürt wurde. Diese Flanke fiel direkt auf den Fuß einer Gegenspielerin, die damit das 1:0...

mehr (07.09.2010)

Bei der U-20 Weltmeisterschaft live dabei

mehr...Die U15 Mädchen erhielten vom Allianz Versicherungsbüro Thorsten Brendel 15 Freikarten für das Viertelfinale der FIFA U20-Frauen WM in Bochum. Es war für einige von uns, die noch nie im Stadion waren, ein ganz tolles Erlebnis. Leider befanden sich viele unserer eigenen Spielerinnen im Urlaub, dafür konnten wir zahlreichen Mädels unserer U19 eine Freude bereiten.

Wir sahen ein spannendes Spiel und natürlich einen...

mehr (23.07.2010)

2. Platz in Mecklenbeck

mehr...Unter tropischen Temperaturen erkämpften sich unsere U15-Mädels heute einen tollen 2. Platz beim Turnier in Wacker Mecklenbeck.

Nachdem die ersten 3 Spiele gewonnen wurden, ging ihnen so langsam die Puste aus. Kein Wunder, denn in Spiel 4 ging es gegen Ems Westbevern, eine starke Truppe, gegen die wir aber trotzdem nicht verloren haben.

Im vorletzten Spiel trafen wir auf die SG Telgte. Auch hier war deutlich zu...

mehr (13.07.2010)
 

U15-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - Warendorfer SU.....0:1, Details
18.09.2010: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U15-Mä.....1:13, Details
25.09.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte.....0:2, Details
02.10.2010: Fortuna Schapdetten - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:2, Details
09.10.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - SV Rinkerode.....3:1, Details
30.10.2010: DJK BW Greven - TuS Hiltrup U15-Mä.....1:3, Details
06.11.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - SV Drensteinfurt.....2:1, Details
27.11.2010: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:2, Details
17.02.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....1:2, Details
................ Nachholspiel vom 04.12.10
26.02.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....1:1, Details
................ Nachholspiel vom 11.12.10
19.03.2011: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U15-Mä.....1:2, Details
02.04.2011: SG Telgte - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:2, Details
09.04.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - Fortuna Schapdetten.....3:0, Details
07.05.2011: SV Rinkerode - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:0, Details
14.05.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - DJK BW Greven.....4:0, Details
21.05.2011: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U15-Mä.....1:3, Details
28.05.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Altenberge.....5:0, Details
01.06.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....2:1, Details
................ Gremmendorf hat sein Heimrecht getauscht
09.06.2011: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:1, Details
................ Fahrer: Fam. Hellweg, Weste
 

U15-Mä: Ergebnisse Pokal

09.03.2011: Concordia Albachten - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:6, Details
................ 1. Runde Kreispokal
13.04.2011: Telekom Post Münster - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:7, Details
................ 2. Runde Kreispokal
04.05.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte.....4:1, Details
................ Viertelfinale Kreispokal
16.06.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - Warendorfer SU.....4:3, Details
................ Halbfinale Kreispokal
02.07.2011: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:0
 

U15-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

04.09.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - Sportfreunde Bockum.....6:1, Details
05.03.2011: TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Billerbeck.....4:1, Details
................ 11-er Feld
 

U15-Mä: Ergebnisse Turniere

11.07.2010: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....1:0
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U15-Mä - Concordia Albachten.....1:0
................ Tor: Celine Angerstein
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....2:1
................ Tore: Ann-Chr. Gläß, Sabrije Nuha
...TuS Hiltrup U15-Mä - Ems Westbevern.....0:0
...TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte.....0:1
...TuS Hiltrup U15-Mä - Saxonia Münster.....0:0
 
05.09.2010: Turnier Ems Westbevern, Weitere Details
................ 1. Platz
22.01.2011: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - FC Marbeck.....3:0
................ Tore: Lara Pahlig, Lea Scholz, Melissa Weste
...TuS Hiltrup U15-Mä - Turo Darfeld.....0:0
...TuS Hiltrup U15-Mä - Borussia Emsdetten.....1:1
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Billerbeck.....3:2
................ Tore: Ann-Christin Gläß, Lara Pahlig, Lea Scholz
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - SV Gescher 08.....0:0
................ 2:3 nach 9m-Schießen: Tore - Lara Pahlig, Melissa Weste
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U15-Mä - Borussia Emsdetten.....0:1
 
05.02.2011: Hallenturnier Concordia Albachten, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
12.02.2011: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaften. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - Wacker Mecklenbeck.....2:0
................ Tore: Melissa Weste , Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Fortuna Münster.....4:0
................ Tore: Melissa Weste (2), Ann-Christin Gläß, Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U15-Mä - FC Gievenbeck.....1:1
................ Tor: Melissa Weste
 
13.02.2011: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaften. Turnierplan1, Turnierplan2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....2:1
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - Telekom Post Münster.....0:1
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Münster 08.....6:5
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Lara Pahlig, Lara Pahlig, Lara Pahlig, Nina Potthoff
 
18.06.2011: Turnier Sportfreunde Bockum, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
25.06.2011: Turnier Hammer SpVg, Weitere Details
26.06.2011: Turnier Hammer SpVg
17.07.2011: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten

12866 Seitenaufrufe seit dem 16.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz