Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
U19-Mä (Mädchen-A1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 28.06.2011, 23:10 Uhr)
 Ab Jahrgang 1992. RR A-Juniorinnen Gruppe 01


Meisterschaft, Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Hinrunde: [Abschlusstabelle]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Aufnahmedatum: 30-Okt-2010

Trainer

Trainer:
Martin Brüx
 

Infos

Trainingszeiten: Mi. 17:30-19:00 Uhr und Fr. 16:30-18:00 Uhr, jeweils auf Platz 5
(ab, 31.08.2010)
 

News

U19-Mädchen feiern die  M E I S T E R S C H A F T

mehr...Nach dem heutigen und letzten Saisonsieg über SW Havixbeck steht es nun endgültig fest.

Unsere Mädels sind MEISTER !!!!!yesyesyes

Zu Beginn der Saison war  noch nicht einmal klar, ob überhaupt eine U19 gegründet werden könne. Mit einen knappen Kader von gerade einmal 9 Spielerinnen mussten über die gesamte Saison hinaus immer wieder Spielerinnen aus der U15 aushelfen, denn ohne diese Schützenhilfe hätte das Team von Trainer...

mehr (28.06.2011)

U19-MÄ: 4:0-Sieg gegen Hoetmar

Im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft aus Hoetmar konnten unsere U19-Mädels heute wieder 3 wichtige Punkte in Hiltrup behalten. Mit einem deutlichen 4:0-Sieg haben die Mädels heute einen wichtigen Schritt in Richtung...mehr (12.06.2011)

U19-MÄ. 4:2-Sieg über Concordia Albachten

Nach der letzten 5:1-Pleite in Westbevern mussten unsere U19-Mädels heute unbedingt einen "Dreier" holen, um im Kampf um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Im heutigen Spiel gegen Verfolger Concordia Albachten sah es...

mehr (05.06.2011)

U19 Mädchen an der Tabellenspitze

mehr...Aufgrund einer tollen kämpferischen Leistung unserer U19 Mädchen konnte heute in Havixbeck ein 2:0-Sieg eingefahren werden.

Das Spiel war zwar nicht schön anzusehen, doch das, was die Mädels heute geleistet haben, war einfach Spitze. Aufgrund einer frühen Verletzung von Abwehrspielerin Alex Wiehe musste das Team von Trainer Martin Brüx die restlichen 85 Minuten komplett durchspielen. Ohne eine Auswechselspielerin ist...

mehr (11.04.2011)

Erneuter Sieg der U19-Mädchen

Janina Gerdes schießt 3 Tore für den TuS

mehr...Die U19 Mädels vom TuS Hiltrup sind weiter auf Erfolgskurs. Nach dem Ausrutscher gegen Albachten haben sich die  Mädels schnell wieder gefangen. Ein toller Hattrick von U15-Spielerin Janina Gerdes besiegelte schon in der 1. Halbzeit den Hiltruper Sieg. Allerdings war auch Hoetmar immer brandgefährlich vor dem Hiltruper Gehäuse, doch Dank unserer guten Torhüterin Lea Rüdiger fingen wir uns nur ein Ehrentor ein.

Nächste...

mehr (09.04.2011)

U19-MÄ. 5:4-Sieg gegen Ems Westbevern/GW Gelmer

mehr...Der heutige Gast unserer U19 Mädchen war die Spielvereinigung Ems Westbevern/GW Gelmer. Im Hinspiel gab es leider ein torloses Remis, doch heute sahen unsere Zuschauer satte 9 Tore.

Nach etlichen Versuchen, endlich in Führung zu gehen, gelang es  Julia Brandt in der 16. Spielminute, ihr Team mit 1:0 in Führung zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt war deutlich zu erkennen, dass der TuS das Spiel bestimmte. Westbevern glich...

mehr (30.03.2011)

1. Rückrunden- Niederlage der U19-Mädels

mehr...Im heutigen Spiel trafen unsere U19-Juniorinnen auf Concordia Albachten. Hiltrup fing wie immer sehr stark an, doch leider wurden in der Anfangsphase die ersten 100%igen Torchancen nicht verwertet. Statt dessen ging Albachten zu diesem Zeitpunkt völlig unverdient mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer schien einige wachgerüttelt zu haben, denn postwendend fiel durch Mannschaftsführerin Nele Lüttmann der Ausgleich. Leider...mehr (30.03.2011)

U19-MÄ. 2. Sieg in Folge

mehr...Nach dem 2:0 Auswärtssieg am vergangenen Wochenende in Dülmen, setzten unsere U19 Mädels ihre Siegesserie heute fort. Im Nachholspiel gegen den TuS Freckenhorst entschied der TuS Hiltrup das Spiel klar mit 6:0 Toren für sich.

 Wie erwartet, setzten die Hiltruper Mädels ihren Gegner sofort unter Druck und erzwangen sich so zahlreiche Torchancen. Die erste dicke Chance verpasste Nina Potthoff, die ihr Team bereits nach...

mehr (13.03.2011)

U19-Mädels weiter auf Erfolgskurs

mehr...Nach einer sehr langen Winterpause mit nur einem Hallenturnier ging es heute für unsere U19-Mädchen zum 1. Rückrundenspiel nach Dülmen.

Mit einem dünnen 7-er Kader behielt der TuS über 90 Minuten lang die Oberhand und gewann dieses Spiel mit 2:0 durch die Tore von Nele Lüttmann. Mädels, ich ziehe den Hut vor Euch !!! Es ist eine super Mannschaftsleistung,90 Minuten durchzuspielen und dann auch noch 3 Punkte mit nach...

mehr (13.02.2011)

U19-Mädchen: Hochverdienter Sieg über Tabellenführer SW Havixbeck

mehr...Nach der unnötigen 2:0-Niederlage am vergangenen Wochenende in Hoetmar hatten die Mädels heute gegen Havixbeck natürlich etwas gutzumachen, und das wollten sie auch.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem frühen 0-1 Rückstand, wechselte Trainer Martin Brüx seine "Geheimwaffen" ein. Die jungen Spielerinnen aus der U15 sollten es richten und dem Team aus der Patsche helfen. Diese Einwechselung war ein echter...

mehr (08.11.2010)

Sensationeller Start der U19 Mädchen

mehr...Die neue Saison begann für unsere U19 Mädchen mit einem Traumstart. Ein Mix aus jungen U17  und älteren U19 Spielerinnen ist wahrscheinlich genau das richtige Rezept für den bisherigen Erfolg der Mädels. Trainer Martin Brüx hatte am Anfang der Saison noch ein wenig Zweifel , ob die Mannschaft mit seinem sehr dünnen Kader überhaupt gegründet werden kann, doch mittlerweile ist sein Team fest zusammengewachsen.

Den ersten...

mehr (27.10.2010)
 

U19-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

12.09.2010: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U19-Mä.....1:5
19.09.2010: TuS Hiltrup U19-Mä - DJK Dülmen.....1:0
03.10.2010: GW Gelmer / Ems Westbevern - TuS Hiltrup U19-Mä.....0:0
24.10.2010: TuS Hiltrup U19-Mä - Concordia Albachten.....1:0, Details
30.10.2010: SC Hoetmar - TuS Hiltrup U19-Mä.....2:0
07.11.2010: TuS Hiltrup U19-Mä - SW Havixbeck.....5:3, Details
13.02.2011: DJK Dülmen - TuS Hiltrup U19-Mä.....0:2, Details
13.03.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - TuS Freckenhorst.....6:0, Details
20.03.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - SG Ems Westbevern / GW Gelmer.....5:4, Details
26.03.2011: SV Conc. Albachten - TuS Hiltrup U19-Mä.....5:2, Details
03.04.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - SC Hoetmar.....3:1, Details
10.04.2011: SW Havixbeck - TuS Hiltrup U19-Mä.....0:2, Details
08.05.2011: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U19-Mä.....1:4
15.05.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - DJK Dülmen.....4:0
29.05.2011: SG Ems Westbevern / GW Gelmer - TuS Hiltrup U19-Mä.....5:1
05.06.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - SV Conc. Albachten.....4:2, Details
12.06.2011: SC Hoetmar - TuS Hiltrup U19-Mä.....0:4, Details
19.06.2011: TuS Hiltrup U19-Mä - SW Havixbeck.....1:0, Details
 

U19-Mä: Ergebnisse Turniere

05.02.2011: Hallenturnier Concordia Albachten
................ Status: Zusage erhalten

8464 Seitenaufrufe seit dem 16.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz