Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
U9-3 (F3) Druckansicht
(Letzte Änderung: 18.06.2011, 22:05 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002. RR U9 Gruppe 06 10/11

Meisterschaft, Rückrunde: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Nick Lüchtefeld, Spieler der U-8, Jan Lüchtefeld, beide U-8.
Unten: David Gornik, Andreas Pfanfenrot, Dustin Jakubeit, Nico Kauling, Alexander Vogt,.
Liegend: Rene Klüsener.
Es fehlt: Linus Klink.
Aufnahmedatum: 18-Sep-2010

Trainer

Trainer:
Patrick Tabbert
 

News

treffen am samstag famileientag am 9.7

hallo an alle

 

wir veranstalten am samstag den 9.7 abschlussfeier ich bitte an alle väter auch sport sahcen mit zu nehmen so bitte auch die jungs auch bitte sportsahcen mit nehmen

 

ganz wichtig grill sachen bitte selber mit...

mehr (06.07.2011)

treffen samstag

hallo

 

wir treffen uns am samstag um  9 uhr am tus

gruß patrick

(pt, 17.06.2011)

Sichtungstraining

Sichtungstraining

 

Die Saison geht langsam zuende und die neue beginnt bald! Da die Ferien in diesem. Jahr spät beginnen organisiert der TuS für alle Jahrgänge zum Saisonabschluß und somit zum Saisonanfang ein Sichtungstraining! Für die...

mehr (09.06.2011)

Morgen kein training !!!

hallo

 

morgen ist kein training wie machen am dienstag ganz normal weiter

gruß patrick

(pt, 01.06.2011)

Treffen am Samstag

hallo jungs

wir treffen uns am samstag um 7:45 am tus kommt bitte zahlreich und rechtzeitig .

wer nicht kann bitte bei mir rechtzeitig abmelden !

gruß patrick

(pt, 26.05.2011)

Fazit Spiel gegen Greven

Hallo,

Was soll ein Trainer schreiben der das Spiel nicht gesehen hat, aber ich bin stolz der Trainer dieser Mannschaft zu sein gegen Greven 6:0 zu gewinnen ist Klasse durch den Sieg am Wochenende haben wir noch kein Spiel verloren das macht...

mehr (26.05.2011)

treffen morgen spiel gegen tus altenberge

hallo

morgen treffen wir uns um 11:15 am tus wir spielen zu hause gegen den tus aus altenberge kommt morgen bitte pünktlich

wer nicht kann bitte rechtzeitig abmelden gruß patrick !!

(pt, 13.05.2011)

treffen morgen spiel in amelsbüren

hallo an alle morgen treffen wir uns um 10:15 am tus bitte kommt pünktlich !

 

wer nicht kann bitte ebend bescheid sagen!

gruß patrick

(pt, 06.05.2011)

training morgen

hallo an alle

 

morgen machen wir ganz normal training ! wer nicht kann bitte abmelden

gruß patrick

(pt, 27.04.2011)

training!!

hallo an alle

morgen ganz normal training !!!!

 

ich habe ein bitte an alle eltern da ich dienstags nicht pünktlich bin beim training sein kann bitte ich um freiwillige eltern die das training übernehmen könnten !! bitte um...

mehr (13.04.2011)

treffen samstag

hallo an alle

samstag treffen wir und um 10:15 am tus wer nicht kann bitte bei mir abmelden !!!

gruß patrick

(pt, 08.04.2011)

fazit erstes spiel gegen roxel!

was soll ein trainer zu so einen spiel sagen wir waren einfach nur stark gewesen gegen roxel durch 2 sdchönde tore von nick hat er uns zum 2:0 halbzeitstand gebracht !

das spiel war ganz klar für uns jeder hat alles gegen aber leider kam noch...

mehr (02.04.2011)

Rückrunde ersters spiel !!!!

hallo jungs

 

am samstag treffen wir uns um 9:00 am tus !!

wer nicht kann bitte bei mir abmelden!!!!!!!

 

gruß Patrick

(pt, 31.03.2011)

kein samstags training mehr

wir traineren jetzt immer dienstags und donnerstags auf ost um 17:30 !!!!

gruß patrick
 

(pt, 15.03.2011)

donnerstag den 16.3 kein training!!!!!!!!

donnerstag  machen wir kein training da nachholspiele auf dem tus stattfinden !!!

 

 

gruß patrick

(pt, 15.03.2011)

samstag!

am samstag machen wir kein training!!  gruß patrick (pt, 11.03.2011)

training!

morgen ist ganz normal training! gruß patrick (pt, 07.03.2011)

Training am Samstag fällt aus !!!!!

hallo

 

Training am Samstag fällt da wir am Dienstag und Donnerstag trainiert haben !

wann nächstes mal training ist sage ich bescheid !

gruß patrick

(pt, 03.03.2011)

Training!!

Hallo

 morgen den 3.3 machen wir traning da ich aus gesundheitlichen gründen kein training machen kann wird das maik übernehmen ich werde nur kurz da sein !!

 

gruß patrick

(pt, 02.03.2011)

training fällt aus !!!!

hallo an alle

aaus wetterlichen bedingungen wird diese woche kein training stattfinden !!! am samstag wie immer ist in der halle training um 11:15 bitte an der halle sein wer nciht kann mir bitte rechtzeitig bescheit sagen...

mehr (21.02.2011)

hallenwinterrunde am samtag !!

hallo jungs am samstag geht es in die letzte runde der hallenwinterrunde seit bitte alle um 9:00 am tus!!

ich werdfe samstag nicht dabei sein aber keine sorge darum wurde sich gekümmert das einer den tag mein traineramt übernimt.

ich...

mehr (17.02.2011)

Neuer alter Trainer U9/3

hallo,

ich habe gute neuigkeiten ich bin wieder trainer der u9/3 !!!!

nur durch einsatz der eltern ist es gelungen das ich wieder da triner bin danke an die eltern !!

(pt, 13.02.2011)

Training am 12.2 fällt aus

Hallo Leute das Training am Samstag den 12.2 fällt aus da ich keine Zeit gäbe aber am Dienstag ist wieder ganz normal Training. Gruß euer Trainer Patrick (pt / ab, 12.02.2011)

Elternabend und Training am Dienstag

Hallo liebe Eltern und Spieler Am Dienstag den 8.2 werde ich ein Elternabend veranstalten ich bitte alle Eltern zu kommen wer nicht kann bitte bei mir abmelden Das Training findet am Dienstag den 8.2 normal statt also um 17:15 treffen am tus wer...mehr (07.02.2011)

Weitere Planung der U9-3 im Februar 2011

Dienstag,1.2.11: Training Ost 17:15 treffen-18:30 ende

samstag,5.2.11: Training Halle 11:15 treffen

Dienstag,8.2.11: Training Ost Zeit ist noch offen!(15Uhr-16 Uhr???)

Samstag, 12.2.11: kein Training!!

Dienstag,15.2.11: Training...

mehr (01.02.2011)

Dienstag ist Training!!!

Am Dienstag dem 1.februar ist Training in Hiltrup-Ost!

Treffen:17:15 Uhr

Beginn:17:30

Ende:18:30

weitere info's folgen!!!

(fb, 30.01.2011)

Weitere Planung!!

Am Samstag findet kein Training statt, da die Halle von der U9-2 komplett belegt wird!!!

Am Sonntag geht es in die dritte Hallenwinterrunde in Altenberge!!!

Treffen ist um 12 Uhr am TUS Parkplatz!!

Abmeldungen nur bei mir!!!

mehr (25.01.2011)

Am Dienstag findet das erstemal in diesem Jahr das Training draußen statt

Guten Tag,

 

erstmals möchte ich mich nochmal vielmals dafür entschuldigen ,dass heute das Training mal wieder so kurzfristig ausgefallen ist!! 

Daher habe ich mich entschieden am Dienstag wieder draussen zu trainieren,damit wir...

mehr (22.01.2011)

Morgen findet das Training statt!!!!!!!

Guten Tagwink

morgen findet das Training in der Halle im Schwimmbad statt!!!

Wir treffenn uns vor der Halle um 11:20 Uhr!!!

Das Training wird bis 14:00 Uhr gehen,ansonsten gebe ich weiter info's morgen beim Training!!!!

 

gruß...

mehr (21.01.2011)

Morgen noch kein Training!!!

Morgen wird noch nicht trainiert!! Ich gehe davon aus,das wir erst ab dem 01.Februar nach draußen gehen werden!

Samstag wird voraussichtlich wie gewohnt in der Halle trainiert!!!!

Bitte schaut aber die Woche über nochmal hier rein...

mehr (17.01.2011)

Traning Am Samstag fällt doch aus !!!!!!!!!!

Hallo Leute

 

das training fällt am samstag doch leider aus da ihr die fit sein müsst für sonntag darum halte ich es für kleine gute idee training zu machen!!!!!!

Wer sonntag nciht kann bitte bei mir abmelden !!!! Treffne ist um 12...

mehr (13.01.2011)

Das Training am Samstag fällt aus!!!

Das Training am Samstag, den 15.01.2011 fällt das Training aus, weil ich leider verhindert bin.

Am Sonntag findet das Turnier (Hallenwinterrunde) in Altenberge statt. Das Turnier beginnt um 13Uhr!!!WIR treffen uns um 12Uhr auf dem Parkplatz...

mehr (08.01.2011)

Tunier am 8.1

hallo zusammen

 

am samstag den 8.1 haben wir ein tunier in saerbeck treffen ist um 13:10 uhr am tus parkplatz wer nicht kann bitte abmelden

 

gruß patrick

(pt, 05.01.2011)

Termin für das nächste Training!!!

Guten Tag liebe Eltern und liebe Spieler,

 

ich hoffe ihr hattet alle ein Frohes Fest !smiley

Da ich selber Vorbereitung für die Stadtmeisterschaften habe und auch fast alle Hallen in Münster gesperrt sind wird das erste Training wohl erst...

mehr (28.12.2010)

Training am Dienstag !!

Das Training am Dienstag fällt aus!

Die Kunstrasenplätze sind gesperrt und werden das auch weiterhin bleiben!

(fb, 20.12.2010)

U9-3 spielt in Altenberge groß auf !!

Das Turnier am vergangenem Sonntag war ein großer Erfolg für die U9-3 ! Dank einiger Spieler der U9-2 konnten wir am Turnier teilnehmen! Dank des starken Torhüters Marcio (U9-2) und der souveränen Abwehr ( Jojo,Julian,Adrian(U9-2) und Alex R.,...mehr (13.12.2010)

Hallenwinterrunde Runde 1

1.FC Gievenbeck  -  Telekom Post SV Münster                      1:2

DJK GW Amelsbüren  -  TuS Hiltrup                                         1:1

TuS Altenberge  -  DJK Marathon Münster                              1:1

Telekom Post...

mehr (12.12.2010)

Kein Di und Sa Traning
 

Am Dienstag ist kein Training durch schlechte Wetterlage!!!!!!!!!!!!

Samstag kein Training da die Halle belegt ist !!!

Wenn wir wieder Training haben werden wir euch bescheit sagen!!

 

Gruß Patrick

(pt, 12.12.2010)

Weihnachtsmarkt am Samstag!!!

Hallo Jungs und liebe Eltern,

 

am Samstag findet ein Weihnachtsmarkt am Tus statt. Es beginnt um 14 Uhr und ab 16 Uhr kommt der Weihnachstmann mit einem Geschenk für die angemeldeten Spieler vorbei!! Es findet noch eine Tombola und...

mehr (09.12.2010)

Am Sonntag Hallenturnier in Altenberge!!!!

Am Sonntag haben wir das erste Hallenturnier undzwar in Altenberge!!!!

Um 11:45 Uhr ist treffen am Tus Parkplatz am Osttor!!!!!!!!

ABSAGEN: NUR BEI MIR!!!!!

 

Hier eine Wegbeschreibung zum Platz in...mehr (07.12.2010)

Samstag kein Training!!!!

Samstag ist die Halle besetzt und wir können nicht trainieren!!! (fb, 07.12.2010)

Heute kein Training!!!!

Vorerst wird bei diesen Wetter- und Platzbedingungen nicht traininert!!!

 

Freddy

(fb, 07.12.2010)

Morgen doch kein Training!!!!!!

Morgen ist doch kein Training!!!!!!!!
  (fb, 03.12.2010)

Training am Samstag, den 4.12, findet doch statt!!!!!!!

Das Training am Samstag in der Halle findet doch statt. Wir werden uns wie gewohnt um 11:15 vor der Halle treffen!!!!

Gruß Freddy

(fb, 02.12.2010)

Kein Training am Dienstag und am Samstag!!!

Hallo zusammen,

 

das Training am Dienstag ,dem 30.11.2010, fällt aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen aus!!!

Am Samstag ,dem 4.12.2010, fällt das Training ebenfalls aus, weil die Halle belegt ist!!

 

Mfg...mehr (29.11.2010)

Training

Hallo Training fällt morgen aus da in hiltrup der Karneval ist weitere Infos folgen Gruß Patrick (pt / ab, 22.11.2010)

Spiel am Freitag und Training am Samstag!! :)

Hallo Jungs und liebe Eltern,

am Freitag ,den 19.11, haben wir ein Spiel gegen die U8 vom Tus! Wir werden uns um 16:30 Uhr an den Kabinen am Tus treffen.

Am Samstag haben wir Training in der Halle (Hallenbad Hiltrup, wie letzte Woche)....

mehr (16.11.2010)

Neuer Trainer!

Guten Tag liebe Eltern,

ich bin nun seit Anfang November Trainer der U9-3! Jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Freddy Böhmer, bin 18 Jahre alt und spiele selber Fußball in der A1 vom Tus Hiltrup . Ich hoffe auf eine gute...

mehr (12.11.2010)

spiel am samstag gegen altenberge
 

hallo jung am samstag spielen wir gegen altenberge bitte seit um 10 uhr am tus parkplatz damit wir pünktlich los fahren können!!! wer nicht kann bitte bei mit telefonisch abmelden am besten unter 0151/57667430!!!

 

gruß...mehr (27.10.2010)

training am donnerstag den 14.10
 

hallo jungs

das training am donenrstag fällt aus weil maik  und ich aus beruflichen gründen keine zeit haben aber am dienstag geht das training wieder normal weiter !!!!!!!!!!!!!!!

gruß trainer patrick

(pt, 13.10.2010)

Training in den Ferien!!!!!!!!!

hallo liebe eltern und spieler,

in den ferien geht das training ganz normal weiter wen nicht kann bitte bei mir abmelden

 

gruß trainer patrick

(pt, 11.10.2010)

erster saisonsieg

 

die u9/3 hat sich am donnerstag bärenstark gegen amelsbürgensehr gut geschlagen jeder in der mannschaft war happy das spiel zu gewinnen!! jeder in der mannschaft wird hoffentlich jetzt an den erfolg dranknüpfen!!!!!!!

 

(pt, 08.10.2010)

spiel am donnerstag den 7.10 gegen amels

hi jungs

am donnerstag haben wir ein spiel gegen amelsbüren treffen ist um 16:15 uhr. am samstag ist kein spiel da das spiel schon am donnerstag ist. wer nicht kann bitte bei mir ABMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

gruß trainer...mehr (06.10.2010)

Treffen am Samstag

Hi Jungs

Am Samstag haben wir um 13 Uhr ein Heimspiel daher bitte ich euch um 12 uhr am tus zu sein.

Wer nicht kommen kann bitte bis Freitag abmelden bei mir oder Patrick

Gruß euer Co-Trainer David

(DaG / pt, 27.09.2010)

Spiel am Samstag

hallo jungs,

am 25.9.110 spielen wir um 11:15 uhr in mecklenbeck darum bitte ich um 9:30 am tus zu sein damit wir pünktlich da sind.

wer am samstag nicht kann bitte bei mir abmelden

gruß euer trainer patrick

(pt, 21.09.2010)

Spiel am 18.09.10

hallo,jungs

am samstag den 18.9.10 ist unser erstes heimspiel um 12 uhr treffen ist um 10:45 uhr am tus wer nicht spielen kann bitte bei mir  melden.

 

gruß euer trainer patrick

(pt / DaG, 13.09.2010)

saison auftakt am 11.09.10

hallo Jungs,

wie ihr wisst haben wir am samstag den 11.09.2010 unser erstes saisonspiel.

das spiel fängt um 11 uhr an treffen ist um 9:45 uhr auf den tus parkplatz wer nicht kann bitte bei mir melden!!!

 

gruß euer trainer...mehr (09.09.2010)

Treffen Samstag

Hallo Wir treffen uns am Samstag um 9 Uhr am tus (pt, 00.00.0000)
 

U9-3: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: FC Gievenbeck U9 3 - TuS Hiltrup U9-3.....8:3
18.09.2010: TuS Hiltrup U9-3 - SW Havixbeck U9 2.....0:5
25.09.2010: Wacker Mecklenbeck U9 2 - TuS Hiltrup U9-3.....6:3
02.10.2010: TuS Hiltrup U9-3 - DJK BW Greven U9.....6:8
07.10.2010: TuS Hiltrup U9-3 - GW Amelsbüren U9 2.....9:1
30.10.2010: TuS Altenberge U9 3 - TuS Hiltrup U9-3.....3:3
02.04.2011: BSV Roxel U9 2 - TuS Hiltrup U9-3.....1:2
09.04.2011: TuS Hiltrup U9-3 - SC Münster 08 U9 2.....8:6
07.05.2011: GW Amelsbüren U9 2 - TuS Hiltrup U9-3.....4:4
14.05.2011: TuS Hiltrup U9-3 - TuS Altenberge U9 3.....5:2
21.05.2011: TuS Hiltrup U9-3 - SC Greven 09 U9 3.....6:0
28.05.2011: DJK BW Greven U9 - TuS Hiltrup U9-3.....8:2
18.06.2011: TuS Hiltrup U9-3 - ESV Münster U8.....2:4
 

U9-3: Ergebnisse Freundschaftsspiele

16.11.2010: TuS Hiltrup U9-3 - TuS Hiltrup U8.....5:13
 

U9-3: Ergebnisse Hallenwinterrunde

12.12.2010: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge), Weitere Details
................ Soccerhalle Altenberge. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9-3 - GW Amelsbüren U9-3.....1:1
...TuS Hiltrup U9-3 - TuS Altenberge U9-3.....2:0
...TuS Hiltrup U9-3 - Marathon Münster U9-3.....2:1
...TuS Hiltrup U9-3 - FC Gievenbeck U9-3.....0:0
...TuS Hiltrup U9-3 - Telekom Post Münster U9-3.....1:0
 
16.01.2011: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge)
................ Soccerhalle Altenberge. Turnierplan
30.01.2011: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge)
................ Soccerhalle Altenberge. Turnierplan
19.02.2011: Hallenwinterrunde (Telekom Post Münster)
................ Meerwiesenhalle Münster. Turnierplan
 

U9-3: Ergebnisse Turniere

08.01.2011: Hallenturnier SC Falke Saerbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-3 - TuS Altenberge U9-2.....0:0
...TuS Hiltrup U9-3 - Brochterbeck U9-2.....0:2
................ Tore: Brochterbeck 2x
...TuS Hiltrup U9-3 - Fortuna Emsdetten U9-2.....1:3
................ Tore: Sefkan!
 

7831 Seitenaufrufe seit dem 17.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz