Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
U8-2 (F5) Druckansicht
(Letzte Änderung: 18.07.2011, 15:25 Uhr)
 Ab Jahrgang 2003. RR U8 Gruppe 03 10/11

Meisterschaft, Rückrunde: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Obere Reihe: Trainer: Markus, Leo, Daniel.
Mittlere Reihe: Ben, Mark, Erik, Dario, Luca F., Niclas.
Untere Reihe: Marvin, Willem, Max, Nils, Luca H., Jan, Melvin.
Aufnahmedatum: 06-Jun-2011

Trainer

Trainer:
Leo Horstmann
Co-Trainer:
Markus Neuhaus
Co-Trainer:
Daniel Tollkamp
 
 

Infos

Abschlusstabelle
mehr (30.06.2011)
Abschlusstabelle
mehr (19.06.2011)
Trainingsausfall Januar
mehr (10.01.2011)
Ausfall Hallentraining
 
mehr (12.11.2010)
 

News

Schöne Spielkultur und Spielfreude brachten den zweiten Platz

mehr...Gestern am 10.07. trafen wir um 12.45 am Osttor und fuhren Richtung Telgte zum vorletzten Turnier für diese Saison. Ein gut organisiertes und mit guten Mannschaften gespicktem Turnier erwartete uns. Das Turnier war topbesucht wie wir bei unserer Ankunft feststellten. Wir brauchten eine Weile, bis wir für jedes Auto einen Parkplatz fanden. Aber was lange währt wird gut und wir konnten parken.

 

 

 

Eine...

mehr (11.07.2011)

Trainingsausfall am 15.07.2011

Hallo Kicker,

 

am Freitag 15.07. fällt das Training aus!!!!

 

Gruß Daniel

(dt, 09.07.2011)

Kein Sieger im letzten Pflichtspiel

Wer ein gutes Fußballspiel im Juniorenbereich sehen wollte, hätte sich am 18.06.2011 um 10 Uhr auf Platz 2 der TuS Anlage einfinden müssen.

Bei windigen Verhältnissen spielte unsere U8 gegen den Gegner aus Havixbeck. Schnell war klar, dass...

mehr (30.06.2011)

Niederlage beim Spitzenreiter

Die erste Saisonniederlage mussten wir beim ESV Münster hinnehmen :(

 

So nachdem ich jetzt etwas Zeit gefunden habe will ich mal ein paar Worte schreiben. Nicht so ausführlich wie sonst aber doch ein zwei Worte.

Zielvorgabe war klar...

mehr (30.06.2011)

Trainingsfrei am 03.06.2011

Moin jungs. Am Freitag machen wir eine kleine Trainingspause. Wir sehen uns alle am Montag 06.06.2011 wieder.

 

Gruß Daniel

(dt, 31.05.2011)

Spitzenspiel ohne Sieger

mehr...Bereits am 21.05.2011 spielte die U8-2 gegen den bisherigen Spitzenreiter SC Reckenfeld. Ziel war es gegen die Gegner zu punkten und am besten auch noch an Ihnen vorbei zu ziehen.

Die Möglichkeit war rechnerisch gegeben da man nur 2 Punkte hinter war.

Da man nicht so viel über den Gegner wusste, wollte man von Anfang an mit Druck spielen.

Die Partie begann und spielte direkt den Ball nach vorne und hielt ihn...

mehr (30.05.2011)

Souveräner und deutlicher Sieg für Hiltrup

mehr...Samstag morgen 12 Uhr treffen am Sportplatz. Sonnenschein, gute Laune und Bock auf Fußball so war die Devise.

 

Das Spiel sollte 13 Uhr stattfinden. Alle waren pünktlich war das schön. Der Schiedsrichter für die Partie war schnell ausgeguckt. Fatih wurde die Pfeife überreicht.  Die Kiddies ab in die Kabine und heiß wie Pommesfett. So schnell habe ich sie selten umgezogen gesehen.

 

12.10 Uhr waren alle...

mehr (18.05.2011)

Hochverdientes Unentschieden im Lokalderby

mehr...So jetzt nehme ich mir die Zeit und schreibe mal den Artikel zum Derby in Amelsbüren.

 

Also Samstagmorgen 9 Uhr treffen. Mit einem kleinem Kader von 8 Mann fuhren wir nach Amelsbüren. Leider spielte uns dieses Wochenende das Verletzungspech und der Muttertag nicht in die Karten. Jedoch waren wir freudig überrascht, dass unser Melvin trotz Verletzungspause zum Spiel kam und uns angefeuert hat.

 

Die Devise...

mehr (12.05.2011)

Auf diesem Weg möchte ich DANKE sagen!!
 

Auf diesem Wege möchte ich dem Daniel DANKE sagen! Ihr fragt euch wofür?

Dafür das er sich Gedanken macht, was kann ich schreiben? Die Berichte könnten auch

vom Kicker sein. In diesem Sinne danke und weiter so.

so das wollte ich schon...

mehr (06.04.2011)

Überzeugende Revanche

mehr...Am Samstag um 10 Uhr traf man sich mit 10 Spielern der U8 und fuhr nach Gievenbeck. Der 1. FC Gievenbeck ist uns noch sehr gut aus der letzten Saison bekannt gewesen. Man verlor dort das einzige Meisterschaftsspiel mit 9:5. Also waren die Jungs heißer als sonst auf das Spiel.

 

Bereits beim Warmmachen spürte man, dass die Jungs drängten losgelassen zu werden.

Hier stimmt Leo die Jungs noch ein

Leo nahm...

mehr (05.04.2011)

U8-2 gewinnt die Hallenwinterrunde souverän

mehr...4. Spieltag der Hallenwinterrunde.

Man ging mit einem Vorsprung von 8 Punkten in den letzten Spieltag rein un dmusste nur 5 Punkte holen um sicher "durch" zu sein. Auf unseren Starcoach Leo mussten wir auf Grund eigener Verpflichtungen (Spiel der B1) leider verzichten. MArkus musste heute die Jungs ein- und aufstellen.

 

Erste Spiel wieder gegen GW Amelsbüren. Immer wieder haben wir schöne schnelle Spiele...

mehr (21.03.2011)

U8 dominiert

So am 27.02. einen Tag nach dem eigenen Turnier hatte die U8-2 das nächste Turnier zu spielen und zwar die Hallenwinterrunde.

Wenn leo nicht da ist herrscht Disziplin ;)

Direkt im ersten Spiel kam unser alter Bekannter Amelsbüren als...

mehr (21.03.2011)

5. Platz für die Tus Kicker beim eigenen Turnier

mehr...Jetzt schaffe ich es endlich mal die fehlenden Spielberichte einzustellen.

 

Also als erstes möchten wir uns bei allen Eltern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und die Hilfestellung in allen Bereichen!

Samstag morgen tolles Wetter, Karnevalsumzug in Hiltrup aber wir haben unser Turnier ausgerichtet. Nach anfänglichen Problemen mit der Tribüne, konnte trotzdem ales aufgebaut werden und man fing mit guter...

mehr (21.03.2011)

Wir kamen, wir spielten, wir siegten

mehr...Lange habe ich gebraucht um einen vernünftige Überschrift für das Turnier vom Samstag zu finden. Dann fiel mir die Aussage von Julius Cäsar ein (veni vidi vici) und so dachte ich mir, dass es auch für unseren Turniersieg eine gute Überschrift wäre.
 

Samstagmorgen zur unchristlichen Zeit war Treffen an der Halle und man fuhr dann kurz nach der vereinbarten Zeit los.

Vor dem Turnier fragte man sich, in welcher...

mehr (08.02.2011)

Erster Zeitungsbericht der U8-2

keine großen Worte hier das Bild! Falls einer noch ein Originalexemplar braucht bitte kurze Info an mich habe noch 4 über.

Gruß Daniel

(dt, 02.02.2011)

Hallenwinterrunde 2010/2011 zweiter Spieltag

mehr...So der zweite Spieltag der Hallenwinterrunde ist abgeschlossen.

 

Die Spielreihenfolge war wie letzes Mal. Also hatte man gegen den NAchbarn aus Amelsbüren angefangen und es sah auvh gar nicht mal so schlecht aus. Doch man wollte das Tor nicht treffen. So kam es, dass Amelsbüren durch einen kleinen Abwehrfehler verdient mit 1-0 in Führung ging. Man drückte wieder und versuchte den Ausgleich so schnell wie möglich...

mehr (25.01.2011)

Super Training mit Kerstin Stegemann

mehr...Der 22.01.2011 wird den Kindern der U8-2 des TuS Hiltrup wohl für lang Zeit in Erinnerung bleiben. Man hatte das große Glück eine Trainingseinheit mit Kerstin Stegemann machen zu dürfen. Man fuhr am Samstagmorgen dann mit 11 Kindern zur Sportschule Warendorf. Man hat schließlich nicht jeden Tag das Glück von einer 2-fachen Welt- und 4-fachen Europameisterin trainiert zu werden.

So war es auch zu erklären, dass die...

mehr (24.01.2011)

Sondertraining am 22.01.2011 mit Kerstin Stegemann

mehr... 

Hallo Jungs,

 

heute abend kann ich Euch mal was richtig tolles verkünden.

Nachdem wieder mal unsere Halle für uns gesperrt ist, haben wir uns gedacht, dass wir etwas anderes mal machen könnten.

Wir haben es geschafft, für euch ein Sondertraining zu terminieren. Aber jetzt keine Sorge keine es wird keine Kondition gebolzt sondern die Kerstin Stegemann

leitet dieses Training.

 

Wir fahren...

mehr (17.01.2011)

Super durchgesetzt gegen U9 Mannschaften

mehr...Nachdem wir von Maik dieses Turneir übernommen haben, machte ich mir schon ein paar Gedanken ob man schon gegen U9er schon spielen kann. Diese Gedanken werde ich nie mehr haben!!!

 

MAn hatte zwar seit Anfang Dezember nicht mehr trainiert aber die Einstellung passte. Das erste Spiel begann wie jedes erste Spiel für uns mit einem Chaos auf dem Platz und mit einer hohen Nervosität, keiner weiß warum. MAn fing sich...

mehr (16.01.2011)

Hallenwinterrunde 2010/2011 erster Spieltag

mehr...So jetzt schaffe ich es wirklich mal etwas zu unserer Hallenwinterrunde zu schreiben.

 

Gut gelaunt am frühen Sonntag morgen waren wir zusammengekommen in der Halle am Schwimmbad. Nach der abenteuerlichen Aufbauaktion am Samstagabend konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Denn alles was schief gehen konnte ist bereits am Samstag schief gegangen!

 

NA gut, Themawechsel denn das wichtige waren unsere...

mehr (15.01.2011)

1 Tor fehlte für die Finalrunde

mehr...Samstag 05.12.2010 12:30 es schneit und die U8 2 fährt zum Turnier nach Billerbeck.

 

Das trübe nasskalte Wetter konnte die Laune der Spieler nicht verderben. Voller Motivation kam man in Billerbeck an. Eine schöne kleine Halle mit netten Tribünen ...

Ich weiß, dass interessiert Euch nicht.

Na gut erster Gruppengegner war der spätere Gruppensieger GW Nottuln. Von erster Sekunde an spürte man die Dominanz...

mehr (06.12.2010)

Reisebüro Hülsmann rüstet U8-2 mit Trikotsatz aus

mehr...Das Reisebüro Hülsmann rüstet die U8 2 mit einem neuen Trikotsatz aus. Die Mannschaft und die Trainercrew danken Andreas Hülsmann für die Trikots.

Den nächsten Sieg widmen wir dem natürlich dem Andreas und seiner Crew!

Gruß Daniel

mehr (22.11.2010)

Hallenwinterrunde!!

Hallo Kinder, Mamas und Papas,

 

endlich ist die Zusage zur Hallenwinterrunde da. Wir spielen in der Gruppe U8-4 der Spielplan ist noch nicht draussen. Sobald der online kommt, werde ich ihn hier veröffentlichen!!

 

Gruß Daniel

(dt, 17.11.2010)

U8-2: Letztes Spiel der Hinrunde zeigt Stärken und Schwächen auf

Samstag 06.11.2010 um 11.00 Uhr begann uns er Spiel gegen Wacker Mecklenbeck. Wir konnten endlich unsere neuen Trikots anziehen. Danke hierfür schon mal an den Sponsor! (Werbefotos kommen)

Also wieder zurück zum Spiel. Wir begannen mit...

mehr (09.11.2010)

U8-2: Erstes Turnier => 4. Platz und bester Spieler



Die U8-2 bestritt am Samstag das erste Hallenturnier seit sie zusammen spielen.

Ehrung zum besten Spieler

Bevor ich zu den einzelnen Spielberichten komme muss ich Euch mitteilen, dass Melvin zum besten Spieler des Turniers gewählt...

mehr (18.10.2010)

Autohaus Hartmann rüstet die U8-2 mit Regenjacken aus

mehr...Das Autohaus Hartmann rüstet die U8 2 mit Regenjacken aus. Die Mannschaft und die Trainercrew danken Oliver Hartmann für die Regenjacken.

Den nächsten Sieg widmen wir dem Oliver Hartmann!

Gruß Daniel

(dt / ab, 11.10.2010)

Erste Niederlage :( Trotzdem super Moral und Kampfgeist

mehr...Ja Leute ihr lest richtig, wir haben die erste Niederlage eingefahren.

 

Seit Samstag mittag mache ich mir Gedanken, wie soll man denn bei einer Niederlage beginnen zu schreiben?? Okay ich versuche es.

 

Samstag morgen, gute Laune bei allen Akteuren, Trainern, Eltern... Man fuhr nach Gievenbeck und wollte natürlich siegen. Also begann man das Spiel wie gewohnt offensiv und mit Spielfreude. Leider war die...

mehr (11.10.2010)

U8-2: Mit Kombinationsspiel wieder  zum Erfolg

mehr...10 Uhr war Treffen am Samstagmorgen, und alle waren überpünktlich da und heiß auf das Spiel.

Wir fuhren geschlossen nach Handorf und wollten die Siegesserie fortsetzen. Insbesondere den Spielern hat man angemerkt, dass sie heiß waren Tore zu schießen. Leichte Änderungen in der Aufstellung mussten wir vornehmen. So spielte Marvin diesmal im Tor, Mark und Jan davor in der Abwehr. Das Mittelfeld wurde durch Max, Dario und...

mehr (03.10.2010)

U8-2: Super Spiel gegen TuS Saxonia

mehr... 

Lange habe ich schon überlegt was ich für eine Überschrift nehmen soll und viel länger überlege ich jetzt schon was ich schreiben soll.

Nicht, dass ich nichts zu erzählen hätte über das Spiel gegen Saxonia. Nein es liegt einzig allein daran, dass ich nicht genug Superlative finden kann zu diesem Spiel. Jedenfalls kann ich Euch sagen, dass das Trainerteam mehr als begeistert und zufrieden mit seiner Truppe...

mehr (27.09.2010)

Hallentraining

Das Hallentraining findet ab dem 25.10. immer samstags in der Halle MITTE statt!! Somit erstes Training am 30.10.2010. Das Ende des Aussentrainings werden wir noch bekannt geben. Definitiv wird aber bis mindestens 05.11.2010 draussen trainiert,...mehr (21.09.2010)

U8-2: Klasse Auswärtssieg für die Hiltruper

mehr...Um 10 Uhr war am 18.09.10 der Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz von SC Münster 08. Unsere Kicker waren nach dem letztem Spiel ziemlich heiß auf die 08er und wollten unbedingt einen Sieg.

Die ersten Minuten lief es nicht ganz so glatt. Man fand kein Rezept um sich Chancen zu erarbeiten. Doch man hatte Dario ja dabei der einfach mal einen abließ, so dass  wir in der 10 Minute mit 0-1 führten. Der Schuss erinnerte an Bernd...

mehr (20.09.2010)

U8-2 startet mit Heimsieg

mehr...Am Samstag 10.09.2010 fand unser erstes Saisonspiel bei schönen Wetter auf der TuS Anlage statt. Man traf sich um kurz nach 9 und wusste vom Gegner nicht viel.

Die Jungs waren heiß und wollten dem Gegner zeigen, wie gut man ist.

Ein Gegner auf Augenhöhe

Die erste Halbzeit war ein hin und her  und lange fand unsere U8 kein Mittel um ein Tor zu erzielen. Dann in der 13 MInute die Erlösung durch Erik. Wir gingen...

mehr (12.09.2010)

Offizieller Trainingsbeginn

mehr...Hallo Kicker der U8 2 und natürlich ein hallo an die Eltern unserer Kicker.

 

Ich möchte Euch bekannt geben, dass das Training am Montag den 30.08.2010 um 16.30 Uhr auf Platz 5 beginnt.

 

Falls ihr Fragen, Anregungen etc. habt, dann meldet Euch bitte bei Markus oder Daniel.

 

Gruß Daniel

mehr (09.08.2010)
 

U8-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren U8 2.....6:1, Details
18.09.2010: SC Münster 08 U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....3:9, Details
25.09.2010: TuS Hiltrup U8-2 - Saxonia Münster U8 2.....6:2, Details
02.10.2010: TSV Handorf U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....2:7, Details
09.10.2010: FC Gievenbeck U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....9:5, Details
06.11.2010: Wacker Mecklenbeck U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....1:9, Details
02.04.2011: FC Gievenbeck U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....0:9, Details
09.04.2011: TuS Hiltrup U8-2 - BW Greven U8.....2:0
................ Ausgefallen Gegner nicht angetreten
07.05.2011: GW Amelsbüren U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....3:3, Details
14.05.2011: TuS Hiltrup U8-2 - BW Aasee U8.....7:1, Details
21.05.2011: TuS Hiltrup U8-2 - SC Reckenfeld U8.....6:6, Details
10.06.2011: ESV Münster U9 2 - TuS Hiltrup U8-2.....3:1, Details
18.06.2011: TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck U8.....4:4, Details
 

U8-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

19.03.2011: TuS Hiltrup U8-2 - SV Rinkerode.....18:3
25.03.2011: ESV Münster - TuS Hiltrup U8-2.....11:11
 

U8-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

19.12.2010: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan
23.01.2011: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2
27.02.2011: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2
20.03.2011: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Sporthalle Schulzentrum Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2
 

U8-2: Ergebnisse Turniere

16.10.2010: Turnier Harsewinkel, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
05.12.2010: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - GW Nottuln U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8-2 - DJK Coesfeld U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Billerbeck U8-2.....0:0
Trostrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8.....1:0
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck U8.....3:3
................ 3:1 nach 7m-Schießen
 
19.12.2010: Hallenturnier Emsdetten
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
02.01.2011: Hallenturnier BSV Beckum
................ Status: Teilnahme offen
02.01.2011: Hallenturnier GW Nottuln
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
06.01.2011: Hallenturnier Greven
................ Status: Zusage erhalten
15.01.2011: Hallenturnier Sv Eintacht Ahaus, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SV GEscher 08.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfB Alstätte.....3:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Dorsten Hardt.....2:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintr. Ahaus 2.....0:2
 
05.02.2011: Hallenturnier SC Münster 08, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge.....2:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09.....3:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Saxonia Münster.....3:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08.....1:0
 
26.02.2011: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Im Viertelfinale ausgeschieden. Turnierplan
27.03.2011: Hallenturnier Fortuna Emsdetten
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
01.05.2011: Turnier Davaria Davensberg
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
12.06.2011: Turnier TuS Altenberge
................ Status: Teilnahme offen
10.07.2011: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09.....2:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Germania Mauritz.....5:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Fortuna Emsdetten.....7:0
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge.....6:0
Finale
...TuS Hiltrup U8-2 - SG Telgte.....2:2
................ 2:3 nach 7m-Schießen
 
16.07.2011: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SuS Olfen.....2:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Borussia Münster.....1:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Saxonia Münster.....1:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck.....2:1
 

7885 Seitenaufrufe seit dem 17.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz